X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 23.-25.8.2019

    Wetttipps Schweiz, Frankreich, Niederlande ...

    888sport Test & Erfahrungen

    Exklusiver Bonus bei 888sport: 200% bis zu 100 Euro - Nur über diesen Link

    #2
    USA USL Championship (23:00 Uhr)
    Hartford Athletic - Atlanta II


    Verfolge die Liga so gut es geht und zuletzt dort immer nicht getraut zu wetten, jetzt wage ich mich ran. Beides Team im Tabellenkeller der Eastern Staffel (Hartford 17. von 18, Atlanta II 15. von 18).
    Hartford meines Erachtens gar kein soooo schlechtes Team, klar hinten viele Probleme aber können durchaus Fußball spielen,. gegen NY RB II 60. Min lang geführt dann wegen zwei unberechtigter Platzverweiße am Ende deutlich verloren. Haben mit 62 Gegentreffer in 25 Spielen die schlechteste Defensive. Zuletzt wie oben erwähnt 1-5 gegen NY RB II verloren, werden zwei Verteidiger gesperrt fehlen. Davor: 0-4, 3-0, 2-4, 2-3, 3-4, 2-1, 1-4, ... Letzte 12 Spiele allesamt mindestens 3 Tore, 8 mal 4 oder mehr.

    Atlanta II ein extrem junges Team, zuletzt 2-1, 1-5, 4-2, 2-4, 2-2, 0-4, 1-8, 1-2... letzte 8 Spiele auch allesamt 3 oder mehr Tore, 6 mal sogar 4 oder mehr.

    Nun ja, zwei Mannschaften die unten stehen, letzte Kellerduelle aber auch fast immer 3 oder mehr Tore. Für mich hier alle Ausgangslagen fürs Over perfekt. 18bet ist mit Over 3 @ 1.57 raus, 1xbet bei @ 1.75.

    Betway gibt noch sauleckerre Quoten gerade, schnell zuschlagen. BET365 auch Over 3 ordentliche Quote, denke zum Anpfiff wird die Linie bei O3.25/O3.5 sein, zwischen 2.00-2.20 für 3.5 so meine Vermutung.

    Over 2.5 @ 1.65 BETWAY 4/10 + Over 3.5 @ 2.65 BETWAY 2/10

    Kommentar


    • colombiano
      colombiano kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      FT: 3-2, +5.9

    #3
    USA USL Championship (02:00 Uhr)
    Swope Park Rangers - NY Red Bull II


    Zwei extrem junge Teams gegeneinander. Letzter vs Erster Platz, NY mit 59 Treffern in 25 Spielen mit Abstand beste Offensive, Swope Park drittschlechteste Defensive. Swope Park zuletzt kastastrophale Form (1-2, 2-3, 0-2, 0-4, 4-3, 1-3, ...). 5 der letzten 6 Spiele verloren, heute hat man aber quasi nix zu verlieren, keiner erwartet was.

    NY RB II zuletzt 2-1, 1-2, 5-1, 2-0, 2-0, 2-2, 8-1, 4-3...auswärts 7/10 3 oder mehr Tore, 4 mal 4 oder mehr. Swope Park auch zuhause meist sehr torreich, Hinspiel zuhause 3-1 gewonnen.

    Ja, Quote für NY RB II mit 1.60 auch ganz gut, AHC -1 oder TT o2 spielbar, aber ich bleibe beim Over, Tor für Swope Park ist immer drin zuhause und dann muss man unnötig zittern, nicht desto trotz glaube ich an ein 1-3, 1-4.. aber auch z.B. 2-2 möglich. 3 Tore für mich hier aber ein Muss, der Platz kommt NY RB auch entgegen, relativ groß und sehr gut, kein kleiner Kunstrasen oder Ähnliches. Kann mir hier nicht vorstellen, dass weniger als 3 Tore kommen. Linien noch gut, schätze auch Quoten werden noch ordentlich sinken.

    O2.5 @ 1.60 Betway 4/10 + O3.5 @ 2.40 Betway 2/10

    Kommentar


    • colombiano
      colombiano kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      HT: 1-3, +5.2

      zur HT schon durch, Spiel genauso wie erhofft. Quote vor dem Anpfiff sogar bei 1,83 fürs Ü3.5, aber wie man sieht selbst das war zu hoch.
      Jedoch Swope Park bis zur ihrer Roten (die lächerlich war) gleichwertig, stand auch 1-1.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.