X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 29.8.2019

    Wetttipps Europa League Play-off

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Jetzt bei Bet3000: 150 Euro Neukundenbonus und 20% Cashback für alle

    #2
    Europa League Qualifikation Finale: Molde BK : Partizan Belgrad Donnerstag 19:00 Uhr

    Hinspiel 1:2 und damit eine durchaus lösbare Ausgangsposition für MBK. Anker Stadion wird zum Hexenkessel hoffe auf 11700 Zuschauer und ausverkauftem Haus.

    Mannschaft ist in Topform das 2:2 : Odds BK ist bitter weil man jetzt 2 Punkte hinter dem Sensationsspitzenreiter Bodo Glimt steht. Geschuldet natürlich den vielen englischen Wochen und auch dem morgigen Spiel, man will unbedingt in die Gruppenphase der Eurolig einziehen.

    Alle man an Bord außer Eirik Andersen,der aber ist ersetzbar. Offensiv heuer das beste Team in der Norwegischen Liga, 44 Tore in 19 Spielen. Die beiden Stürmer Ohi Omoijuanfo und Leke James mit 20 Toren in der Liga. Dahinter kommt gleich aus dem OM Magnus Wolff Eikrem mit 9 Toren. Kopf der Mannschaft ist Fredrik Aursnes 23 Jahre im DM Außen oder 6er und einer der Spieler der letztes Jahr noch das magische Dreieck bildete um Superstar Erling Haland der zu RB Salzburg ging und Eirik Hestad. Die Abwehr auch ein Prunkstück der Liga. Die beiden INN Martin Björnbak und Ruben Gabrielsen sind Zweikampf stark, abgeklärt und beide im Alter von 27 Jahren sehr routiniert. RV spielt Kristoffer Haraldseid 25 Jahre zuverlässig, und LV Vegard Foren oder Kristoffer Haugen. Trainer Erling Moe hat eine Vielzahl von Möglichkeiten, die jetzt alle aufzuführen unmöglich. Hoffe nur das er mit 2 Spitzen beginnt und nicht im 1 3 2 4 System. Den Angst vor Partizan brauchen/dürfen sie definitiv nicht haben.

    Fast auf den Tag genau, am 30. August 2018, spielte man Zenit St Petersburg im Europa League Final Rückspiel an die Wand, nach 0:1 Rückstand, zudem das Hinspiel mit 1:3 verloren, gewann man nur mit 2:1 und war so nahe dran in die Verl. zu kommen. Diese Chance dürfen sie morgen nicht verspielen.Partizan ist nicht mit St. Petersburg zu vergleichen. Molde noch stärker und erfahrener geworden.

    Zu Partizan folgendes: Haben ihre Meisterschaftspartie verlegt. Wissen was ihnen morgen in Molde blühen kann. Auswärts bei weitem schwächer, zu Hause eine Macht wenn 30000 sie frenetisch anfeuern. Im Hinspiel dachte ich das wird für Molde ganz schwer da nicht unter die Räder zu kommen. Denkste! Zuschauer 3200! und MBK ging 44 min 1:0 in Führung. Pech das 45 plus 1 der Ausgleich viel. Total offenes Spiel mit dem besseren Ende für Partizan 84 min viel der 2:1 Siegtreffer.

    In der Meisterschaft gut gestartet 3 1 0 Bilanz 10:2 Tore. Die Liga ist so stark, als würde Bayern München und Bor. Dortmund immer gegen die letzten 10 der Liga spielen. Es kann nur immer einen Meister geben der heißt aktuell immer Roter Stern Belgrad da Partizan den Anschluss verloren hat. 2015 wurde man zuletzt Meister 2017 sogar für die Europäischen Wettbewerbe gesperrt. Letzte Saison wurde man sogar von Radnicki Nis überholt und nur Dritter 18 Punkte hinter RSB.

    Auswärts noch schwächer. Da eine 7 5 6 Bilanz letzte Saison. RSB zum Vergleich 15 2 1 Nis 12 4 2. In der Eurolig Quali gewann man in Connah´s Quay mit 1:0 in Yeni Malatayaspor verlor man mit 0:1 reichte aber, da man zu Hause mit 3:1 gewann.

    Zur Mannschaft folgendes.Kenne wenige Spieler, hab Spiele gesehen, kannst du dir nicht 90 min anschauen. 3.Liga Niveau einige Mannschaften sogar Bayernliga. Zoran Tosic kenne ich noch aus Köln, dachte der müsste 40 sein, ist aber erst 32 und spielte in Köln 2009. Dann bei ZSKA Moskau 6 Jahre. Soumah ihr bester und gefährlichster Angreifer macht der kein Tor müsste die Partie 3:1 ausgehen. In der Meisterschaft schon 2 mal getroffen. Und ein Juwel haben sie in ihren Reihen.16 Jahre jung, wird nächstes Monat 17, Filip Stevanovic hat in Liga 3 mal getroffen und 1 Tor in der Europa League geschossen. Schaut euch den bitte morgen mal näher an.

    Fazit und meine Wette: Morgen muss Molde BK in die Gruppenphase der Europa League einziehen. Es kann nur 2:1 ausgehen dann Verl. und wenn es ganz unglücklich läuft Elferschiessen dann 50/50. Die Mannschaft ist im besten Alter, erfahren und routiniert und weiß das es Zenit nur der damaligen Unerfahrenheit und auch Nervosität von Ihnen geschafft hat in die Gruppenphase einzuziehen. Morgen sind sie an der Reihe.

    Meine Wette: Sieg Molde BK Quote 2,06 Asianodds 4EH. bwin, Unibet, W.Hill haben 2,05 jeder wo er kann und mag.

    Kommentar


      #3
      Wolverhampton - Turin

      Die Wolves haben sich mit dem 3:2 im Hinspiel in glänzende Position gebracht hier. Im Endeffekt hat man das gemacht, was man in der Premier League gegen die Top 6 auch macht. Den Gegner machen lassen und dann durch Konterspiel zum Erfolg zu kommen. Mit Jiminez hat man zudem "den" Knipser in der Mitte der die Buden auch macht. In der Liga hakt es aktuell etwas bei den Wolves, was zum einem auch der Euro League Quali geschuldet ist und zum anderen machen die Wolves da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben. Gegen die Top 6 gut spielen und Ergebnisse liefern und gegen Teams die den Wolves das Zepter überlassen, lassen sie Punkte liegen - siehe das 1:1 am WE gegen Burnley zu Hause.
      Fakt ist aber auch, das die Wolves durch das Hinspielergebnis heute die Ausgangslage zu ihren Gunsten gelegt haben. Turin muss über kurz oder lang kommen und das Spiel machen. Ideal für das Spiel der Wolves. Denke mal hier wird man wohl heute mit der besten Elf spielen. Sonntag zwar wieder Liga, allerdings muss man nicht reisen und zum anderen ist dannach Länderspielpause. Also Beste Elf wohl auf beiden Seiten hier. Wolves können aus dem vollen Schöpfen, während Turin auf ihren wichtigen IV Nkoulou verzichten, der wohl wechseln will und deswegen schon am WE nicht spielte. Zudem finde ich das Mittelfeld von Turin als zu schwach, als das man hier den Wolves gefährlich werden könnte. Hätte Turin ein Remis erreicht oder gar gewonnen im Hinspiel müsste man hier gegen die Wolves spielen. So allerdings ist das heute für mich eher ein Ding für Wolverhampton.

      Wolves @ 1.88 4/10 betway
      Wolves AHC-1.5 @ 3.60 1/10 unibet

      Ferencvaros - Suduva


      Heute ist denke ich mal Schluss mit dem Wunder aus Litauen. Suduva tolle Ergenisse geliefert in der CL-Quali und auch heuer in der El-Quali. Bei Roter Stern nur knapp 1:2 verloren, bei Maccabi Tel Aviv gar 2:1 gewonnen. Für mich allerdings hier und heute ein Unterschied. Die gerade gennanten Ergebnisse waren alle am Anfang der Saison oder gar noch in der Vorbereitung der jeweiligen Teams, während Suduva mitten in der Saison steckt. Cup-Spiel und Liga Spiel von Suduva wurden abgesagt, so dass man sich bestens auf heute vorbereiten konnte. Habe das Hinspiel größtenteils gesehen und da war Suduva offensiv recht harmlos. Ferencvaros auch nicht unbedingt mit der besten offensivleistung, allerdings ging man gegen das Bollwerk auch kein großes Risiko ein. Heute wird das ein anderes Spiel. Fradi am WE 1-4 gegen Puskas verloren, allerdings rotierte man die komplette Elf, so dass dort eine komplette B-Elf spielte und man heute wieder aus dem vollen Schöpfen kann. Zeigt also auch das man heiß ist auf die Gruppenphase und überhaupt mal wieder Ungarn´s Farben in einer eurpäischen Gruppenphase zu vertretten. Wie gesagt Suduva mit tollen Ergebnissen, aber heute wird das Stadion wohl brennen und Ferencvaros eben anders als die damaligen Gegner von Suduva schon mitten im Spielbetrieb nun. Für mich wird das heute ein HC Sieg.

      Ferencvaros AHC -1.5 @ 2.15 4/10 interwetten
      Ferencvaros AHC -2.5 @ 4.15 1/10 Pinn

      Kommentar


        #4
        Wolves vs. FC Torino

        danke Neubs, für deine Analyse, die mir viel Kopfkino bescherte

        Turin ist für mich in der Lage zum heute Tore zu schießen, aber ja, sie sind halt auch echt anfällig bei Konter, auch wenn sie dank Sirigu einen Top Tormann haben. Ein 1X2 ist für mich hier eigentlich schwer zu tippen, aufgrund der Quote würde ich eher mit Torino gehen. Aber ja, das Spiel von Torino liegt den Wolves, wie Neubs berichtet. Also vom spielerischen her, von der Qualität her, sehe ich die beiden Teams eigentlich eben, ich weiss nicht wieso, sehe sogar Torino ein wenig stärker, wenn es ein Rush & Go Spiel wird oder wäre. Wenn Turin das erste Tor macht, wird das ein richtig spannender Abend. Wenn Wolves das erste Tor macht, kann das ein Grottenkick heute werden, denn die Italiener spielen dann gerne mal auf Null Bock und treffen eher Füße anstatt den Ball. Weil dann halt auch wirklich in der IV Nkoulou fehlt, der der sichere Hafen der letzten Spieltage/Saison war, kann schon ein Kontertor mehr fallen für die Wolves. Man sieht, es gibt einige Szenarien. Das sicherste Szenario für heute, ist für mich eine Kartenwette auf die Gäste. Denn, wie geschrieben, da könnte bei einem Gegentreffer die Euphorie schnell schwinden und dann wird halt nicht mehr so nice in den Zweikampf gegangen als erwartet. Torino dann eh gerne ein Team mit vielen gelben Karten.

        Also, ich freue mich auf dieses Spiel heute Abend & empfehle:
        Teamkarten: Turin mehr als 2,5 gelbe Karten, Q1.72 bet365, 3/10

        und zum Zocken, denn wie geschrieben, sehe ich Torino nicht schlechter als die Wolves und wenn sie die Konter unterbinden können, ist heute alles möglich. Torino hat für mich den besseren Trainer mit Mazzarri, wer weiss was der heute aus dem Ärmel schüttelt.
        FC Torino To Qualify, JA, Q9 bet365, 0.5/10

        Kommentar


          #5
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          Europa League Qualifikation Finale: Molde BK : Partizan Belgrad Donnerstag 19:00 Uhr

          Hinspiel 1:2 und damit eine durchaus lösbare Ausgangsposition für MBK. Anker Stadion wird zum Hexenkessel hoffe auf 11700 Zuschauer und ausverkauftem Haus.

          Mannschaft ist in Topform das 2:2 : Odds BK ist bitter weil man jetzt 2 Punkte hinter dem Sensationsspitzenreiter Bodo Glimt steht. Geschuldet natürlich den vielen englischen Wochen und auch dem morgigen Spiel, man will unbedingt in die Gruppenphase der Eurolig einziehen.

          Alle man an Bord außer Eirik Andersen,der aber ist ersetzbar. Offensiv heuer das beste Team in der Norwegischen Liga, 44 Tore in 19 Spielen. Die beiden Stürmer Ohi Omoijuanfo und Leke James mit 20 Toren in der Liga. Dahinter kommt gleich aus dem OM Magnus Wolff Eikrem mit 9 Toren. Kopf der Mannschaft ist Fredrik Aursnes 23 Jahre im DM Außen oder 6er und einer der Spieler der letztes Jahr noch das magische Dreieck bildete um Superstar Erling Haland der zu RB Salzburg ging und Eirik Hestad. Die Abwehr auch ein Prunkstück der Liga. Die beiden INN Martin Björnbak und Ruben Gabrielsen sind Zweikampf stark, abgeklärt und beide im Alter von 27 Jahren sehr routiniert. RV spielt Kristoffer Haraldseid 25 Jahre zuverlässig, und LV Vegard Foren oder Kristoffer Haugen. Trainer Erling Moe hat eine Vielzahl von Möglichkeiten, die jetzt alle aufzuführen unmöglich. Hoffe nur das er mit 2 Spitzen beginnt und nicht im 1 3 2 4 System. Den Angst vor Partizan brauchen/dürfen sie definitiv nicht haben.

          Fast auf den Tag genau, am 30. August 2018, spielte man Zenit St Petersburg im Europa League Final Rückspiel an die Wand, nach 0:1 Rückstand, zudem das Hinspiel mit 1:3 verloren, gewann man nur mit 2:1 und war so nahe dran in die Verl. zu kommen. Diese Chance dürfen sie morgen nicht verspielen.Partizan ist nicht mit St. Petersburg zu vergleichen. Molde noch stärker und erfahrener geworden.

          Zu Partizan folgendes: Haben ihre Meisterschaftspartie verlegt. Wissen was ihnen morgen in Molde blühen kann. Auswärts bei weitem schwächer, zu Hause eine Macht wenn 30000 sie frenetisch anfeuern. Im Hinspiel dachte ich das wird für Molde ganz schwer da nicht unter die Räder zu kommen. Denkste! Zuschauer 3200! und MBK ging 44 min 1:0 in Führung. Pech das 45 plus 1 der Ausgleich viel. Total offenes Spiel mit dem besseren Ende für Partizan 84 min viel der 2:1 Siegtreffer.

          In der Meisterschaft gut gestartet 3 1 0 Bilanz 10:2 Tore. Die Liga ist so stark, als würde Bayern München und Bor. Dortmund immer gegen die letzten 10 der Liga spielen. Es kann nur immer einen Meister geben der heißt aktuell immer Roter Stern Belgrad da Partizan den Anschluss verloren hat. 2015 wurde man zuletzt Meister 2017 sogar für die Europäischen Wettbewerbe gesperrt. Letzte Saison wurde man sogar von Radnicki Nis überholt und nur Dritter 18 Punkte hinter RSB.

          Auswärts noch schwächer. Da eine 7 5 6 Bilanz letzte Saison. RSB zum Vergleich 15 2 1 Nis 12 4 2. In der Eurolig Quali gewann man in Connah´s Quay mit 1:0 in Yeni Malatayaspor verlor man mit 0:1 reichte aber, da man zu Hause mit 3:1 gewann.

          Zur Mannschaft folgendes.Kenne wenige Spieler, hab Spiele gesehen, kannst du dir nicht 90 min anschauen. 3.Liga Niveau einige Mannschaften sogar Bayernliga. Zoran Tosic kenne ich noch aus Köln, dachte der müsste 40 sein, ist aber erst 32 und spielte in Köln 2009. Dann bei ZSKA Moskau 6 Jahre. Soumah ihr bester und gefährlichster Angreifer macht der kein Tor müsste die Partie 3:1 ausgehen. In der Meisterschaft schon 2 mal getroffen. Und ein Juwel haben sie in ihren Reihen.16 Jahre jung, wird nächstes Monat 17, Filip Stevanovic hat in Liga 3 mal getroffen und 1 Tor in der Europa League geschossen. Schaut euch den bitte morgen mal näher an.

          Fazit und meine Wette: Morgen muss Molde BK in die Gruppenphase der Europa League einziehen. Es kann nur 2:1 ausgehen dann Verl. und wenn es ganz unglücklich läuft Elferschiessen dann 50/50. Die Mannschaft ist im besten Alter, erfahren und routiniert und weiß das es Zenit nur der damaligen Unerfahrenheit und auch Nervosität von Ihnen geschafft hat in die Gruppenphase einzuziehen. Morgen sind sie an der Reihe.

          Meine Wette: Sieg Molde BK Quote 2,06 Asianodds 4EH. bwin, Unibet, W.Hill haben 2,05 jeder wo er kann und mag.
          Fazit und Auswertung. Manche Trainer können es einfach nicht. Spielt wirklich im 1 3 2 4 und 1 Hz. Null Torschüsse, Null Ecken,absolut NULL! Nullchancen so die Partie zu gewinnen. Da gehe ich lieber mit fliegenden Fahnen unter als 60 min zu verschenken. Verstehe auch nicht warum die Fans da nicht ins Stadion kommen, schien halb leer. Nach 60 min dann endlich bringt er eine zweite Spitze mit Omoijuanfo und auf einmal 6 Torschüsse 3 Ecken und das 1:0 in der 72 min durch James. Dann der Höhepunkt, Haugen schenkt ihnen eine Ecke, die unnötigste die ich in den letzten 10 Jahre gesehen habe und daraus entsteht das 1:1 weil 5 Mann schlafen. Ganz bitter, und ich möchte mich bei den 8 Mann für ihr danke bedanken, es tut mir sehr leid dass das nicht geklappt hat, bin selber maßlos enttäuscht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
            Wolverhampton - Turin

            Die Wolves haben sich mit dem 3:2 im Hinspiel in glänzende Position gebracht hier. Im Endeffekt hat man das gemacht, was man in der Premier League gegen die Top 6 auch macht. Den Gegner machen lassen und dann durch Konterspiel zum Erfolg zu kommen. Mit Jiminez hat man zudem "den" Knipser in der Mitte der die Buden auch macht. In der Liga hakt es aktuell etwas bei den Wolves, was zum einem auch der Euro League Quali geschuldet ist und zum anderen machen die Wolves da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben. Gegen die Top 6 gut spielen und Ergebnisse liefern und gegen Teams die den Wolves das Zepter überlassen, lassen sie Punkte liegen - siehe das 1:1 am WE gegen Burnley zu Hause.
            Fakt ist aber auch, das die Wolves durch das Hinspielergebnis heute die Ausgangslage zu ihren Gunsten gelegt haben. Turin muss über kurz oder lang kommen und das Spiel machen. Ideal für das Spiel der Wolves. Denke mal hier wird man wohl heute mit der besten Elf spielen. Sonntag zwar wieder Liga, allerdings muss man nicht reisen und zum anderen ist dannach Länderspielpause. Also Beste Elf wohl auf beiden Seiten hier. Wolves können aus dem vollen Schöpfen, während Turin auf ihren wichtigen IV Nkoulou verzichten, der wohl wechseln will und deswegen schon am WE nicht spielte. Zudem finde ich das Mittelfeld von Turin als zu schwach, als das man hier den Wolves gefährlich werden könnte. Hätte Turin ein Remis erreicht oder gar gewonnen im Hinspiel müsste man hier gegen die Wolves spielen. So allerdings ist das heute für mich eher ein Ding für Wolverhampton.

            Wolves @ 1.88 4/10 betway
            Wolves AHC-1.5 @ 3.60 1/10 unibet

            Ferencvaros - Suduva


            Heute ist denke ich mal Schluss mit dem Wunder aus Litauen. Suduva tolle Ergenisse geliefert in der CL-Quali und auch heuer in der El-Quali. Bei Roter Stern nur knapp 1:2 verloren, bei Maccabi Tel Aviv gar 2:1 gewonnen. Für mich allerdings hier und heute ein Unterschied. Die gerade gennanten Ergebnisse waren alle am Anfang der Saison oder gar noch in der Vorbereitung der jeweiligen Teams, während Suduva mitten in der Saison steckt. Cup-Spiel und Liga Spiel von Suduva wurden abgesagt, so dass man sich bestens auf heute vorbereiten konnte. Habe das Hinspiel größtenteils gesehen und da war Suduva offensiv recht harmlos. Ferencvaros auch nicht unbedingt mit der besten offensivleistung, allerdings ging man gegen das Bollwerk auch kein großes Risiko ein. Heute wird das ein anderes Spiel. Fradi am WE 1-4 gegen Puskas verloren, allerdings rotierte man die komplette Elf, so dass dort eine komplette B-Elf spielte und man heute wieder aus dem vollen Schöpfen kann. Zeigt also auch das man heiß ist auf die Gruppenphase und überhaupt mal wieder Ungarn´s Farben in einer eurpäischen Gruppenphase zu vertretten. Wie gesagt Suduva mit tollen Ergebnissen, aber heute wird das Stadion wohl brennen und Ferencvaros eben anders als die damaligen Gegner von Suduva schon mitten im Spielbetrieb nun. Für mich wird das heute ein HC Sieg.

            Ferencvaros AHC -1.5 @ 2.15 4/10 interwetten
            Ferencvaros AHC -2.5 @ 4.15 1/10 Pinn
            Beide Hauptwetten durch

            Wolves FT 2:1
            Ferencvaros FT 4:2

            Kommentar


              #7
              Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
              Wolves vs. FC Torino

              danke Neubs, für deine Analyse, die mir viel Kopfkino bescherte

              Turin ist für mich in der Lage zum heute Tore zu schießen, aber ja, sie sind halt auch echt anfällig bei Konter, auch wenn sie dank Sirigu einen Top Tormann haben. Ein 1X2 ist für mich hier eigentlich schwer zu tippen, aufgrund der Quote würde ich eher mit Torino gehen. Aber ja, das Spiel von Torino liegt den Wolves, wie Neubs berichtet. Also vom spielerischen her, von der Qualität her, sehe ich die beiden Teams eigentlich eben, ich weiss nicht wieso, sehe sogar Torino ein wenig stärker, wenn es ein Rush & Go Spiel wird oder wäre. Wenn Turin das erste Tor macht, wird das ein richtig spannender Abend. Wenn Wolves das erste Tor macht, kann das ein Grottenkick heute werden, denn die Italiener spielen dann gerne mal auf Null Bock und treffen eher Füße anstatt den Ball. Weil dann halt auch wirklich in der IV Nkoulou fehlt, der der sichere Hafen der letzten Spieltage/Saison war, kann schon ein Kontertor mehr fallen für die Wolves. Man sieht, es gibt einige Szenarien. Das sicherste Szenario für heute, ist für mich eine Kartenwette auf die Gäste. Denn, wie geschrieben, da könnte bei einem Gegentreffer die Euphorie schnell schwinden und dann wird halt nicht mehr so nice in den Zweikampf gegangen als erwartet. Torino dann eh gerne ein Team mit vielen gelben Karten.

              Also, ich freue mich auf dieses Spiel heute Abend & empfehle:
              Teamkarten: Turin mehr als 2,5 gelbe Karten, Q1.72 bet365, 3/10

              und zum Zocken, denn wie geschrieben, sehe ich Torino nicht schlechter als die Wolves und wenn sie die Konter unterbinden können, ist heute alles möglich. Torino hat für mich den besseren Trainer mit Mazzarri, wer weiss was der heute aus dem Ärmel schüttelt.
              FC Torino To Qualify, JA, Q9 bet365, 0.5/10
              Hauptwette durch
              3 gelbe Karten

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.