X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 27.-28.8.2019

    Wetttipps Champions League Play-off

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Jetzt bei Bet3000: 150 Euro Neukundenbonus und 20% Cashback für alle

    #2
    fk crvena zvezda - young boys

    ein 2-2 gab es beim hinspiel in der schweiz. nun hat roter stern das heimspiel. und da es ein 2-2 gab, ist für mich ein over mehr als möglich. young boys wird versuchen deren auswärtstor zu erzielen. roter stern will natürlich nicht nur auf unentschieden spielen sondern auch gewinnen. die bisherigen ergebnisse waren immer im over, 2-2, 3-0 in der champions league 2004 und 2-2 dann im rückspiel. beide teams aktuell mit einer positiven aktie und sind gut in schuss. wenn ich beide teams so vergleiche, sind die schon recht ausgeglichen, ein komplettes 50/50 spiel und das wird sich auch auf dem platz präsentieren. young boys mittelstürmer assale hat eine enorme geschwindigkeit, der wird roter stern probleme machen. bei einem frühen tor, egal welche richtung, ist alles offen.

    over 2,5 goals @1,77 1xbet 3/10

    Kommentar


    • miro1916
      miro1916 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Stimmt, von LuSky994 und mir gibt's ja auch so wenig Analysen hier im WF. Haben ja auch beide noch net ne Analyse des Monats geschrieben.

    • LuSky994
      LuSky994 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Chillt mal. War kein persönlicher Angriff von mir sondern eine simple berechtigte Frage, da mir diese Aussage ziemlich ungewöhnlich für die Ausgangslage vorkam. Habt euch lieb!

    • miro1916
      miro1916 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich chille ganz bestimmt net, wenn sowas als "Analyse" durchgeht und der Verfasser dann auch noch die Frechheit besitzt auf User zu zeigen, welche in eine Analyse mehr Gehaltvolles packen, als er in seine gesamten Analysen.

    #3
    Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
    fk crvena zvezda - young boys

    ein 2-2 gab es beim hinspiel in der schweiz. nun hat roter stern das heimspiel. und da es ein 2-2 gab, ist für mich ein over mehr als möglich. young boys wird versuchen deren auswärtstor zu erzielen. roter stern will natürlich nicht nur auf unentschieden spielen sondern auch gewinnen. die bisherigen ergebnisse waren immer im over, 2-2, 3-0 in der champions league 2004 und 2-2 dann im rückspiel. beide teams aktuell mit einer positiven aktie und sind gut in schuss. wenn ich beide teams so vergleiche, sind die schon recht ausgeglichen, ein komplettes 50/50 spiel und das wird sich auch auf dem platz präsentieren. young boys mittelstürmer assale hat eine enorme geschwindigkeit, der wird roter stern probleme machen. bei einem frühen tor, egal welche richtung, ist alles offen.

    over 2,5 goals @1,77 1xbet 3/10
    1-1

    Kommentar


      #4
      FC Brügge- LASK Linz Over 2,5 Tore @ 1,8 6/10

      Die Linzer müssen ein 0:1 aus dem Heimspiel aufholen und haben zudem vergangenen Samstag knapp aber doch bei Rapid bestehen können und 2:1 gewonnen.
      Brügge nach einem spielfreien Wochenende voll fokussiert auf das heutige Rückspiel und zuhause mit wirklich starken Auftritten.
      Denke das am Schluss für den LASK heute hier Endstation ist, denn ehrlich gesagt sie werden mindestens 2 - 3 Tore brauchen um eine realistische Chance auf den Aufstieg zu haben.
      Reiner Tip aus dem Bauch raus....0:0 wird es garantiert keines werden


      26. Mai 1999
      Football´s Coming Home
      Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
      Da ist es passiert.
      Solskjaer.
      Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
      kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
      nach einem Eckball

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.