X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 30.8.-1.9.2019

    Wetttipps La Liga, Serie A ...

    SkyBet Test & Erfahrungen

    Gratiswetten und täglich neue Aktionen bei SkyBet - Zur Anmeldung

    #2
    Spanien Tercera Division Grupo 6 – UE Atzeneta vs CF Intercity Samstag 16 Uhr

    Letzte Woche war Mist mit dem 1-1, aber laut Spielbericht und Radio war es auch viel Pech. Intercity war eindeutig besser. Die Info stimmt ja trotzdem, muss man weiter drauf bis es die Quoten nicht mehr geben wird. Nun gibt es sogar DNB für Doppler…

    Hier noch mal die Info von letzter Woche:
    Intercity ist ein neuer aufstrebender Club, deren Lizenz von GCD Sant Joan aufgekauft wurde. 2017 schon durchmarschiert unter dem Namen Intercity San Joan D´Alacant, nun nur noch CF Intercity und spielend in Alicante. Zwei Jahre in Folge als 1. Problemlos aufgestiegen, nun in der 4. Liga angekommen, hier auch der Aufstieg als Ziel ausgegeben.
    Vor der Saison hat man sich für die 3. Ligalizenz von Reus beworben (kostet immerhin 500.000€), am Ende hat es aber Piques Club FC Andorra bekommen. Nichtsdestotrotz ist der Aufstieg das klare Ziel und wurde so auch nach außen kommuniziert.
    Die Einkäufe sind für 4. Liga Spanien absolut spektakulär, wobei einige davon auch schon letzte Saison bei Intercity waren:

    UPDATE: Kam noch der Nachwuchstorwart von FC Valencia hinzu, weiß aber nicht ob er Morgen schon spielt. Ist aber die ganze Woche im Training

    David Lopez: (36) 196x La Liga, 65x Championship, 86x La Liga 2, dazu 30x Europa League/CL Quali. Atletic Bilbao, Osasuna, Brighton, Huesca etc.
    Diego Calvo: (28) vorher WM Kader 2014 mit Costa Rica und 10 Einsätze für diese, vorher Valeranga, Göteborg, Real Salt Lake City)
    Jordan Gaspar: (23) vorher Real Madrid Castilla, schon 70x 3. Liga und Ecuador U Nationalspieler
    Paco Pena: (41) aber 128x La Liga, 180x La Liga 2.
    Elen Hadzic: (27) 100x La Liga 2, vor 3 Jahren noch für 1.5 Mio von Zaragoza zu Almeria gewechselt.
    David Torres: (33) 23x La Liga 2, 60x Griechenland 1. Liga, 100x 3. Liga
    Oscar Rico: (33) 35x La Liga 2, 150x 3. Liga
    Ivan Forte: (30) 130x 3. Liga und 9x La Liga 2
    Alvaro Garcia: (33) 82x La Liga 2 und über 150x 3. Liga. Dazu 1. Liga Griechenland
    Marco Valero: (20) aus der Valencia Jugend, 28x 3. Liga
    Cristian Herrera: (24) 60x 3. Liga
    Alex Egea: (31) Mexiko 1. Liga und Island ^^
    Ehjayson Henry: (26) 2. Liga USA und Nationalspieler St. Kitts Nevis


    Wie man sieht, eine Menge erfahrene, aber bis auf Paco Pena und David Lopez nicht zu alte Spieler. Wobei die zwei die 4. Liga noch auseinandernehmen werde, vor allem David Lopez. Das interessante ist noch, das vor allem die Spanier im Kader, meistens alle aus der Region Alicante/Murcia kommen, daher sie etwas verbunden sein sollten.

    Der Verein ist die letzten Jahre etwas unter dem Radar geschwommen, da Namenswechsel, Standortwechsel etc. Allgemein ist dort aber etwas großes zu erwarten, es wird nicht nur in Spieler sondern auch in Trainingszentrum investiert. Dazu gibt es ein erfahrenes Trainerteam mit UEFA Lizenz und Sportdirektor, Technisches Team etc. Es ist komplett professionell.
    Die Vorbereitung lief optimal. Es wurde bis auf ein Unentschieden gegen jede Mannschaft gewonnen, egal ob 3. Oder 4. Liga. Dazu gegen ein Erstligateam aus Kuwait und der Arbeitslosen Mannschaft des Spanischen Verbandes. Also Profispieler die Vertragslos sind. Es gab auch noch einige mehr, als offiziell gelistet. Habe die in der Vorbereitung Social Media ein wenig verfolgt.

    Die 4. Liga von Spanien ist normalerweise genau das Gegenteil. Vergleichbar mit Oberliga-Landesliga Deutschland. Die 3. Liga hat 80 Teams, die 4. Liga hat insgesamt 360 Teams!!! Da kann man sehen wie verwässert es dann doch ist.

    Gegner sollte schlechter Einzuschätzen sein als Saguntino von letzter Woche. Bis auf ein paar wenige mit 3. Liga Erfahrung ist da nichts. Einer hat mal 1 La Liga Spiel gemacht vor 10 Jahren, der Rest pur Amateur. Leider wird es Morgen sehr heiß, ca. 31 grad während des Spiels.

    Trotz letzte Woche muss ich hier wieder hoch drauf:

    7/10 Intercity DnB diverse 2q
    1/10 HC -1 Intercity 6.5q Bet3000
    0.5/10 HC -2 Intercity 17q Bet3000
    Zuletzt geändert von remax1991; 30.08.2019, 17:44.

    Kommentar


    • remax1991
      remax1991 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Zu Diego Calvo, viele auf FB auch am nachfragen wieso er nicht gespielt hat. Vollmündiges Interview vom 31.7 https://golsmedia.com/diego-calvo-qu...de-costa-rica/

    • remax1991
      remax1991 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      BTW: Die Siegquote ist heute Morgen bei 4 bzw sogar 5 (bet365) gestartet :S das wäre mal was gewesen

    • samuel
      samuel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Value nur wenn’s kommt, Max. :)

    #3
    Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
    Spanien Tercera Division Grupo 6 – UE Atzeneta vs CF Intercity Samstag 16 Uhr



    7/10 Intercity DnB diverse 2q
    1/10 HC -1 Intercity 6.5q Bet3000
    0.5/10 HC -2 Intercity 17q Bet3000
    Doch kein Supergik. Habe schon mit dem schlimmsten gerechnet nach dem seltsamen Quoteneinbruch, der war nämlich laut Radio vollkommen grundlos. Habe mir das Spanische Maschinengewehr 90 Min gegeben und 1. HZ war ein ganz normales Spiel ohne Unregelmäßigkeiten. Zweite HZ war Intercity von Anfang an klar besser. Die Stats haben das ja auch ein wenig wiedergegeben. Mit kurz vor Schluss natürlich glücklich, aber laut den zwei Kommentatoren verdient.

    David Lopez scheint übrigens verletzt zu sein. Diego Calvo der Costa Rica WM Spieler kam kurz vor Schluss rein, war vorher angeschlagen. Henry scheint lost oder evtl. 2. zu sein. Rest hat bis auf Eldin Hadzic (verletzt) heute gespielt.

    Nicht ganz den Minus von letzter Woche wett gemacht, aber immerhin +5.5

    Kommentar


      #4
      Lecce vs. Verona

      gehe hier nachher mit Lecce. Lecce hat mir gegen Inter eigentlich ganz gut gefallen, ein 0:4 das zwar recht hoch ausviel, aber für mich schon einige gute Zeichen gesetzt wurden. Der Aufsteiger kehrt mit breiter Brust in die Serie A und hat Spieler in den Kader geholt, die lange bereits in Italien spielen und sich auskennen, in Namen: "Taxi", Lapadula, Rossettini, Gabriel etc. Beim Spiel gegen Inter hat mir der Zusammenhalt einfach sehr gut gefallen. Das 0:4 darf man meiner Meinung nach auch nicht zu streng nehmen, denn Inter ist einfach eine zu große Nummer für Lecce.

      So aber nicht Verona, die ich diese Saison nicht stärker sehe als Lecce. Gegen Bologna gelang "nur" ein 1:1. Die Vorbereitung verlief auch alles andere als lupenrein. Dieses Team ist mir zu zusammen gewürfelt. Die Linie fehlt total und ich konnte im ersten Spiel nicht erkennen, was der Plan dieses Teams wird. Zu viel Verschieberei und Gemurkse. Was mir auch fehlt, ist ein richtiger MS. Pazzini hat man zwar in den Reihen, der ist aber mittlerweile einfach zu träge und kommt wohl auch zu wenig Einsatzminuten. Dazu kommt, dass heute der Top IV Dawidowicz, der für mich wichtigste Verteidiger im Team, sie spielen auch mit 3er Verteidigung, rot fehlt.

      Für mich hier Lecce vorne, deshalb empfehle ich:
      Sieg Lecce, Q2.05 1xBet, 2/10

      Kommentar


        #5
        Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
        Lecce vs. Verona

        Für mich hier Lecce vorne, deshalb empfehle ich:
        Sieg Lecce, Q2.05 1xBet, 2/10
        Sieg Verona 1:0 aka Grottenkick
        Zuletzt geändert von Aichi; 04.09.2019, 12:57.

        Kommentar


        • Marvolo83
          Marvolo83 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sieg Verona :-) aber Grottenkick noch stark untertrieben.

        • Aichi
          Aichi kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          verona natürlich, danke :) absolut!
      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.