X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Unterligen 30.8.-1.9.2019

    Wetttipps Regionalliga, Oberliga, Frauen ...

    SkyBet Test & Erfahrungen

    Gratiswetten und täglich neue Aktionen bei SkyBet - Zur Anmeldung

    #2
    Ludwigsfelder FC vs. Torgelower Greif
    Samstag, 31.08.19
    Anpfiff: 14 Uhr
    Tipp: Sieg Ludwigsfelde
    Quote: 1,85
    Einsatz: 2/10
    Buchmacher: Bet365
    NOFV Oberliga Nord


    Ludwigsfelde mit dem 2ten Jahre in der Oberliga. Letzte Saison waren sie allerdings, Aufgrund ihrer "nähe" zur Süd-Staffel, in der Oberliga Süd vertreten, welche Qualitativ im allgemeinen stärker ist. Dieses Jahr nun bei uns. In der Süd Staffel nach Anfangsschwierigkeiten eine ordentliche Saison gespielt. Konnte 3 Heimspiele vom LFC sehen, das war eine ganz ordentliche Leistung. Erster Spieltag bei uns auch die kompaktere Mannschaft gewesen und hatten eigentlich den Sieg verdient gehabt. LFC hat sich im Grunde nicht wirklich verändert. Die gesamte Mannschaft ist nahezu wie zur Vorsaison geblieben. Ergo sind sie sehr eingespielt, was man auch bei uns gesehen hat.

    Torgelow für mich nichts besonderes. Werden sicherlich wie auch zur letzten Saison im unteren Mittelfeld rumdümpeln. Haben einige wichtige Abgänge zu beklagen. 3 Stammspieler sind nach Neustrelitz gegangen. Dazu wurde nichts adquates geholt.

    Die Quote hat mich für Value. Sollte eher bei 1.6 liegen.
    Zuletzt geändert von Maniacs05; 31.08.2019, 09:27.

    Kommentar


    • Sledge Hammer
      Sledge Hammer kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      War vor Ort, Torgelow war heute unter dem Strich sogar die bessere Mannschaft, leider....

    #3
    Oberlausitz-Neugersdorf vs. Luckenwalde
    Samstag, 31.08.19
    Anpfiff: 14 Uhr
    Tipp: Oberlausitz DoppelteChance
    Quote: 2,1
    Einsatz: 1/10
    Buchmacher: 1xBet
    NOFV Oberliga Süd

    Wer nicht bei 1x... möchte dann bitte selber basteln.


    Beide Vereine sind mit Nordhausen die Favoriten auf den Aufstieg. Warum aber Luckenwalde hier heute der Favorit sein soll, auch noch auswärts, erschließt sich mir nicht.
    Oberlausitz hat natürlich einige Spieler nach ihrem Abstieg verloren. Der Kern der Mannschaft wurde aber behalten, somit hat man für die Oberliga einfach schon fast einen Regionalliga Kader. Ich denke, bis auf einige Spiele die man sicherlich auch verlieren wird, wird Oberlausitz durchmaschieren und den Wiederaufstieg perfekt machen.
    Luckenwalde kaum Abgänge diese Saison, was natürlich auch für Luckenwalde spricht.

    Für mich ist die Quote auf Oberlausitz einfach viel zu hoch. Das ganze sollte wesentlich ausgeglichener sein.
    Zuletzt geändert von Maniacs05; 31.08.2019, 09:29.

    Kommentar


    • Qualle
      Qualle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die Frage ist, ob sie Überhaupt wieder aufsteigen wollen. Immerhin haben sie sich letzte Saison freiwillig aus der Regionalliga zurückgezogen. Ansonsten finde ich die Quote aber auch ganz nett.

    #4
    Regionalliga West 6.Spieltag: SV Lippstadt 08 : Fortuna Köln Heute 14:00 Uhr

    Für mich die beste Partie des gesamten WE. Sind sowieso sehr wenige Spiele dabei wo man Value findet, in der aber für mich jede Menge gewesen.

    Zu Lippstadt folgendes. Es müsste schon ein kleines Wunder passieren wenn es mit diesem Kader nicht eine Etage runter geht. Ich sehe nach 5.Spieltagen nur Haltern schwächer, Homberg zu mindestens gleich stark und der dritte Aufsteiger Schalke 2 wird sich wann immer es nötig ist Profiunterstützung holen. Der einzige Vorteil den sie haben ist, das Wattenscheid 09 der erste Absteiger sein wird da die Insolvenzantrag gestellt haben und dadurch automatisch 9 Punkte abgezogen bekommen.

    Tabelle gar nicht beachten nach 5.Spieltagen zudem hat Fortuna Köln erst 4 Spiele gespielt und sind Tabellenletzter. Lippstadt verlor ihr Auftaktspiel bei DD 2 mit 0:1 und gewann glücklich mit 1:0 gegen den Bonner SC, der weitaus stärker schien aber auch einen Fehlstart hinlegte weil er gestern mit 2:3 gegen Bor. Mönchengladbach 2 zu Hause verlor.

    Die beiden letzten Partien zeigten die wahren Schwächen der SVL eindrucksvoll auf. Der SC Verl nahm sie gnadenlos zu Hause mit 0:5 auseinander und in Gladbach 2 unterlag man nach einer enttäuschenden Leistung mit 0:4. Die neue 4er Abwehrkette mit Brosch Hoffmeier Kröner Steringer ein Hühnerhaufen, schwamm bei Angriff. Standardsituation sorgten für Unruhe und den Toren da keine seine Zuteilung einhielt. Aus dem Mittelfeld kam nichts, spielerisch mit die schlechteste Mannschaft der Liga, Torgefahr gleich Null. Maiella vorne der glücklos blieb wurde in der 61 min ausgewechselt dafür gab Valentin Henneke sein Saisondebüt. LA Altun kam noch für Schindler der im Sturm auch blass, ein Schuss aus Tor in den 90 Min sagt alles aus über die Leistung der Mannschaft. Trainer Bechthold stellt sich immer vor seine Jungs dieses mal so enttäuscht das er über die Leistung kein Wort verlor.

    Zu Fortuna Köln: Sind Letzter 0 2 2 Bilanz. Wie ihr wisst Absteiger aus der 3.Liga und natürlich 20 Spieler verloren und 21 geholt. Da passt am Anfang natürlich noch nichts zusammen. Aber schaut euch bitte die Gegner an. Zum Start das Derby gegen Köln 2 gespickt mit Spielern von der ersten Mannschaft die da keine Chance haben zu spielen. Es gab eine 0:1 Niederlage. Dann ging es zum Topfavoriten nach Rödinghausen 0:4 ohne jede Chance. Zu Hause kam dann Wattenscheid 09, da brannte es noch nicht lichterloh, die erkämpften sich ein 1:1 aber die Fortuna da schon wesentlich besser eingespielt. Dann zu RWO, das beste Spiel der Saison, war ein Quantensprung hab die Partie auch gesehen und das 3:3 war hochverdient. Leider dann spielfrei durch die 19.Liga, man testete gewann 3:1 und 13:0 was wichtig war erstmal für`s Selbstvertrauen und zweitens um im Rhythmus zu bleiben.

    Zur Mannschaft um Klassen besser als Lippstadt müssen das heute aber auch zeigen und da mit zwei Toren Differenz normal gewinnen 0:3/1:3 falls der SVL überhaupt trifft. Da stehen gestandene Regionalliga Spieler in den Reihen der Mannschaft wie Roman Prokoph der auch 3-facher Torschütze gegen RWO war, Kenan Dünnwald -Turan, Blendi Idrizi der aus Aachen kam, Dennis Brock vom Bonner SC, Kevin Lunga von Rödi und jetzt hat man auch noch Mike Owusu von Sonnenhof verpflichtet. RV Position die einzige Baustelle noch, da Bender von Cottbus und Salla aus Babelsberg verletzt sind. INN steht mit Firat Tuncer aus Lustenau und Franko Uzelac aus Babelsberg schon ganz gut.

    Fazit und meine Wette: Quoten sind jetzt richtig 3,6 3,2 1,95 das passt, wobei das Remi von pinni mit 3,86 auch noch falsch ist, denn wenn sie nicht gewinnen was eine Riesenenttäuschung wäre, kann nur das Remi kommen.

    Ich spiele den Sieg von Fortuna Köln an Unibet hat noch eine 2,1 7 EH. Bei Diverses von mir habe ich die Einsätze anderes verteilt, die passen aber auch.

    Kommentar


      #5
      Hansa Rostock - Preussen Münster, heute 14 Uhr

      Was für ein Fehlstart der Kogge.

      Tabellenplatz 18 vor dem 7.Spieltag.

      Und heute kommt mit Münster ein Team, was der Kogge eigentlich gar nicht so liegt (S 4 - U 3 - N 7)
      Das Umfeld demnach schon leicht zwiegespalten.

      Damit es nicht schlimmer wird, MUSS heute ein Sieg her. Das Team muss sich quasi zusammenreißen,denn es wurde nochmal ordentlich zugeschlagen auf dem Transfermarkt (3 neue in den letzten 2 Tagen)

      Wollen einige Spieler ihre Positionen im Kader behalten, müssen sie sich heute beweisen.

      Und das werden sie. Hansa, wenn sie mit dem Rücken zur Wand, gefährlich.

      Neu in der Startelf heute Atilgan (Leihe aus Dresden). Auch Vollmann und Opuku wieder am Start, die nach vorne immer gefährlich sind und auch Spiele alleine entscheiden können. Dazu Bülow und Pepic als 6er.

      Zu Münster sag ich jetzt mal nix, weil es egal ist wer heute spielt. Rostock muss heute einen 3er landen

      Daher

      Sieg @1.80 4/10

      Hc - 1 @ 3.05 2/10

      Viel Erfolg

      Kommentar


        #6
        Zitat von Grauer Beitrag anzeigen
        Hansa Rostock - Preussen Münster, heute 14 Uhr

        Was für ein Fehlstart der Kogge.

        Tabellenplatz 18 vor dem 7.Spieltag.

        Und heute kommt mit Münster ein Team, was der Kogge eigentlich gar nicht so liegt (S 4 - U 3 - N 7)
        Das Umfeld demnach schon leicht zwiegespalten.

        Damit es nicht schlimmer wird, MUSS heute ein Sieg her. Das Team muss sich quasi zusammenreißen,denn es wurde nochmal ordentlich zugeschlagen auf dem Transfermarkt (3 neue in den letzten 2 Tagen)

        Wollen einige Spieler ihre Positionen im Kader behalten, müssen sie sich heute beweisen.

        Und das werden sie. Hansa, wenn sie mit dem Rücken zur Wand, gefährlich.

        Neu in der Startelf heute Atilgan (Leihe aus Dresden). Auch Vollmann und Opuku wieder am Start, die nach vorne immer gefährlich sind und auch Spiele alleine entscheiden können. Dazu Bülow und Pepic als 6er.

        Zu Münster sag ich jetzt mal nix, weil es egal ist wer heute spielt. Rostock muss heute einen 3er landen

        Daher

        Sieg @1.80 4/10

        Hc - 1 @ 3.05 2/10

        Viel Erfolg


        1 - 0 ft

        Mehr als verdient.. In der Höhe zu wenig...

        Kommentar


          #7
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          Regionalliga West 6.Spieltag: SV Lippstadt 08 : Fortuna Köln Heute 14:00 Uhr

          Für mich die beste Partie des gesamten WE. Sind sowieso sehr wenige Spiele dabei wo man Value findet, in der aber für mich jede Menge gewesen.

          Zu Lippstadt folgendes. Es müsste schon ein kleines Wunder passieren wenn es mit diesem Kader nicht eine Etage runter geht. Ich sehe nach 5.Spieltagen nur Haltern schwächer, Homberg zu mindestens gleich stark und der dritte Aufsteiger Schalke 2 wird sich wann immer es nötig ist Profiunterstützung holen. Der einzige Vorteil den sie haben ist, das Wattenscheid 09 der erste Absteiger sein wird da die Insolvenzantrag gestellt haben und dadurch automatisch 9 Punkte abgezogen bekommen.

          Tabelle gar nicht beachten nach 5.Spieltagen zudem hat Fortuna Köln erst 4 Spiele gespielt und sind Tabellenletzter. Lippstadt verlor ihr Auftaktspiel bei DD 2 mit 0:1 und gewann glücklich mit 1:0 gegen den Bonner SC, der weitaus stärker schien aber auch einen Fehlstart hinlegte weil er gestern mit 2:3 gegen Bor. Mönchengladbach 2 zu Hause verlor.

          Die beiden letzten Partien zeigten die wahren Schwächen der SVL eindrucksvoll auf. Der SC Verl nahm sie gnadenlos zu Hause mit 0:5 auseinander und in Gladbach 2 unterlag man nach einer enttäuschenden Leistung mit 0:4. Die neue 4er Abwehrkette mit Brosch Hoffmeier Kröner Steringer ein Hühnerhaufen, schwamm bei Angriff. Standardsituation sorgten für Unruhe und den Toren da keine seine Zuteilung einhielt. Aus dem Mittelfeld kam nichts, spielerisch mit die schlechteste Mannschaft der Liga, Torgefahr gleich Null. Maiella vorne der glücklos blieb wurde in der 61 min ausgewechselt dafür gab Valentin Henneke sein Saisondebüt. LA Altun kam noch für Schindler der im Sturm auch blass, ein Schuss aus Tor in den 90 Min sagt alles aus über die Leistung der Mannschaft. Trainer Bechthold stellt sich immer vor seine Jungs dieses mal so enttäuscht das er über die Leistung kein Wort verlor.

          Zu Fortuna Köln: Sind Letzter 0 2 2 Bilanz. Wie ihr wisst Absteiger aus der 3.Liga und natürlich 20 Spieler verloren und 21 geholt. Da passt am Anfang natürlich noch nichts zusammen. Aber schaut euch bitte die Gegner an. Zum Start das Derby gegen Köln 2 gespickt mit Spielern von der ersten Mannschaft die da keine Chance haben zu spielen. Es gab eine 0:1 Niederlage. Dann ging es zum Topfavoriten nach Rödinghausen 0:4 ohne jede Chance. Zu Hause kam dann Wattenscheid 09, da brannte es noch nicht lichterloh, die erkämpften sich ein 1:1 aber die Fortuna da schon wesentlich besser eingespielt. Dann zu RWO, das beste Spiel der Saison, war ein Quantensprung hab die Partie auch gesehen und das 3:3 war hochverdient. Leider dann spielfrei durch die 19.Liga, man testete gewann 3:1 und 13:0 was wichtig war erstmal für`s Selbstvertrauen und zweitens um im Rhythmus zu bleiben.

          Zur Mannschaft um Klassen besser als Lippstadt müssen das heute aber auch zeigen und da mit zwei Toren Differenz normal gewinnen 0:3/1:3 falls der SVL überhaupt trifft. Da stehen gestandene Regionalliga Spieler in den Reihen der Mannschaft wie Roman Prokoph der auch 3-facher Torschütze gegen RWO war, Kenan Dünnwald -Turan, Blendi Idrizi der aus Aachen kam, Dennis Brock vom Bonner SC, Kevin Lunga von Rödi und jetzt hat man auch noch Mike Owusu von Sonnenhof verpflichtet. RV Position die einzige Baustelle noch, da Bender von Cottbus und Salla aus Babelsberg verletzt sind. INN steht mit Firat Tuncer aus Lustenau und Franko Uzelac aus Babelsberg schon ganz gut.

          Fazit und meine Wette: Quoten sind jetzt richtig 3,6 3,2 1,95 das passt, wobei das Remi von pinni mit 3,86 auch noch falsch ist, denn wenn sie nicht gewinnen was eine Riesenenttäuschung wäre, kann nur das Remi kommen.

          Ich spiele den Sieg von Fortuna Köln an Unibet hat noch eine 2,1 7 EH. Bei Diverses von mir habe ich die Einsätze anderes verteilt, die passen aber auch.
          Fazit und Auswertung: Da war mächtig Glück mit dabei, das Pech vom Dortmund 2 Spiel in Haltern ausgeglichen. Lippstadt harmlos, aber die Fortuna auch schwach um in den Strafraum zu kommen. In der 85 min klappte es einmal 0:1 durch Serhat Güler der erst 79 min eingewechselt wurde.

          Hier ein Plus von 7,7 EH hoffe das alle Molde BK - Nachtipper wieder ihr Geld haben.

          Kommentar


            #8
            Zitat von Maniacs05 Beitrag anzeigen
            Ludwigsfelder FC vs. Torgelower Greif
            Samstag, 31.08.19
            Anpfiff: 14 Uhr
            Tipp: Sieg Ludwigsfelde
            Quote: 1,85
            Einsatz: 2/10
            Buchmacher: Bet365
            NOFV Oberliga Nord


            Ludwigsfelde mit dem 2ten Jahre in der Oberliga. Letzte Saison waren sie allerdings, Aufgrund ihrer "nähe" zur Süd-Staffel, in der Oberliga Süd vertreten, welche Qualitativ im allgemeinen stärker ist. Dieses Jahr nun bei uns. In der Süd Staffel nach Anfangsschwierigkeiten eine ordentliche Saison gespielt. Konnte 3 Heimspiele vom LFC sehen, das war eine ganz ordentliche Leistung. Erster Spieltag bei uns auch die kompaktere Mannschaft gewesen und hatten eigentlich den Sieg verdient gehabt. LFC hat sich im Grunde nicht wirklich verändert. Die gesamte Mannschaft ist nahezu wie zur Vorsaison geblieben. Ergo sind sie sehr eingespielt, was man auch bei uns gesehen hat.

            Torgelow für mich nichts besonderes. Werden sicherlich wie auch zur letzten Saison im unteren Mittelfeld rumdümpeln. Haben einige wichtige Abgänge zu beklagen. 3 Stammspieler sind nach Neustrelitz gegangen. Dazu wurde nichts adquates geholt.

            Die Quote hat mich für Value. Sollte eher bei 1.6 liegen.
            2:2 -2 Einheiten

            Kommentar


              #9
              Zitat von Maniacs05 Beitrag anzeigen
              Oberlausitz-Neugersdorf vs. Luckenwalde
              Samstag, 31.08.19
              Anpfiff: 14 Uhr
              Tipp: Oberlausitz DoppelteChance
              Quote: 2,1
              Einsatz: 1/10
              Buchmacher: 1xBet
              NOFV Oberliga Süd

              Wer nicht bei 1x... möchte dann bitte selber basteln.


              Beide Vereine sind mit Nordhausen die Favoriten auf den Aufstieg. Warum aber Luckenwalde hier heute der Favorit sein soll, auch noch auswärts, erschließt sich mir nicht.
              Oberlausitz hat natürlich einige Spieler nach ihrem Abstieg verloren. Der Kern der Mannschaft wurde aber behalten, somit hat man für die Oberliga einfach schon fast einen Regionalliga Kader. Ich denke, bis auf einige Spiele die man sicherlich auch verlieren wird, wird Oberlausitz durchmaschieren und den Wiederaufstieg perfekt machen.
              Luckenwalde kaum Abgänge diese Saison, was natürlich auch für Luckenwalde spricht.

              Für mich ist die Quote auf Oberlausitz einfach viel zu hoch. Das ganze sollte wesentlich ausgeglichener sein.
              2:4 -1 Einheit

              Kommentar


                #10
                CFC Hertha 06 vs. BW 90 Berlin
                Sonntag, 01.09.19
                Anpfiff: 14 Uhr
                Tipp: BW 90 AHC -1
                Quote: 1,93
                Einsatz: 2/10
                Buchmacher: Bet365
                Oberliga Nord

                Gibt hier ehrlich gesagt nicht allzu viel zu berichten. BW hat n recht ordentlichen Kader zusammen. Sind Qualitativ Top 5 Mannschaft. CFC Hertha Letzte Saison mit einem riesne Umbruch. Sind gut gestartet und haben ne ordentliche Hinrunde gespielt, dann aber schon fast wie zu erwarten eingebrochen und in der Rückrunde fast nur noch verloren. Das ganze wird sich sehr wahrscheinlich in dieser Saison so weiterziehen.
                Sehe hier BW 90 vorne und finde mit ahc -1 ist das eine schöne Linie.

                Wer mag kann auch ne Kombi: BW 90 + Neustrelitz Sieg spielen. (@2,55)

                Kommentar


                  #11
                  Zitat von Maniacs05 Beitrag anzeigen
                  CFC Hertha 06 vs. BW 90 Berlin
                  Sonntag, 01.09.19
                  Anpfiff: 14 Uhr
                  Tipp: BW 90 AHC -1
                  Quote: 1,93
                  Einsatz: 2/10
                  Buchmacher: Bet365
                  Oberliga Nord

                  Gibt hier ehrlich gesagt nicht allzu viel zu berichten. BW hat n recht ordentlichen Kader zusammen. Sind Qualitativ Top 5 Mannschaft. CFC Hertha Letzte Saison mit einem riesne Umbruch. Sind gut gestartet und haben ne ordentliche Hinrunde gespielt, dann aber schon fast wie zu erwarten eingebrochen und in der Rückrunde fast nur noch verloren. Das ganze wird sich sehr wahrscheinlich in dieser Saison so weiterziehen.
                  Sehe hier BW 90 vorne und finde mit ahc -1 ist das eine schöne Linie.

                  Wer mag kann auch ne Kombi: BW 90 + Neustrelitz Sieg spielen. (@2,55)
                  0:1 push

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Ähnliche Themen

                  Einklappen

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.