X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Regionalliga Südwest 8.Spieltag: Kickers Offenbach : FK Pirmasens Heute 14:00 Uhr.

    In Offenbach brennt der Baum nach 2 Niederlagen und vom Aufstieg spricht niemand mehr am Bieberer Berg. Das 0:3 gegen starke Elversberger war der erste Genickschlag nach einer 4 1 0 Bilanz. Dann aber folgte ein noch viel wirkungsvollerer Treffer nämlich das 1:2 beim angeschlagenen FC Homburg und jetzt hat man es schwarz auf weis das die Einkaufspolitik falsch war. Gute Spieler zu holen von anderen Mannschaften recht nicht aus um vorne mitzuspielen, integrieren in kürzester Zeit, das neue Spielsystem einstudieren und Abläufe von hinten bis vorne zu automatisieren ist die große Kunst heute im Profigeschäft. Trainer Daniel Steuernagel ist schon arg unter Druck, ich vermisse bei ihm ein klare Struktur wie er attraktiv spielen lassen will. Am Bieberer Berg musst du die Gegner einfach überrennen, pausenlos attackieren und schnell in die Spitze spielen. Scandtips hat nach Hexenkessel gefragt, der Bieberer Berg ist präsentiert dazu wenn 15000 kommen würden. Was der OFC spielt ist Zeitlupenfußball, behäbig zu sehr in die Breite, kein Zug zum Tor. Schon das Auftaktspiel : Ulm 46 lies mich nichts gute ahnen, wobei ich da noch sagen kann die Mannschaft braucht Zeit um sich noch einzuspielen. Ich muss aber noch 5 Wochen Vorbereitung erkennen können was seine Spielphilosophie ist. Jetzt nach den beiden Niederlagen merkt er das ihm die Spieleröffnung nicht gefällt, die Kreativität fehlt, das nach 7.Spieltagen zu merken und nur weil jetzt 2 Mannschaften ihm jetzt gezeigt haben was moderner Fußball ist, das ist nicht gut.

    Heute wieder mit Pezzoni und Gohlke in der INN. 6er könnte Hecht-Zirpel spielen. Bei einer 3er Kette kommt ein 5er Mittelfeld zum Zuge das präsenter sein soll und für mehr Torgefahr sorgen muss. Spielgestalter wird Nejmeddin Daghfous sein mit allen Freiräumen. Hoffe das er Bälle in die Spitze spielt und das aus der zweiten Reihe mal mehr geschossen wird. Der 15. Neuzugang ist auch da Moritz Hartmann. Der noch nicht 100% fit so das Dominik Reinhard und Andis Shala vorne beginnen werden, die beiden sorgten auch für den 2:0 Auftaktsieg : Ulm 46 am ersten Spieltag. Das erwarte ich heute mindestens.

    Ausfallen wird weiter Kapitän Richard Weil, Leonidas Tiliudis Luka Garic und auch noch Kevin Ikpede Es werden die U 23 Spieler rar, da 4 auf dem Spielberichtsbogen stehen müssen!! Fünf sind zur Zeit nur Einsatzbereit.

    Zum FK Pirmasens folgendes. Die Mannschaft ist in einer sehr schwierigen Lage. Die guten haben fast alle den Verein verlasen,Neuzugänge kamen überwiegend von unteren Vereinen. Es wird eine ganz harte Saison und man darf froh sein das mit Koblenz und Gießen zwei Aufsteiger da sind die nicht viel besser sind als der FCP. Der dritte Aufsteiger Bahlinger SC spielt in einer anderen Liga als die beiden erstgenannten. Mit Balingen hat man noch einen Konkurrenten mit dem man um den Abstieg spielt. Infos habe ich von Spielern des SC Freiburg 2 die Mitte August da mit 1:0 gewannen. Mannschaft nicht so schlecht aber noch vorne geht absolut nichts. Die beiden Neuzugänge Neofytos und Diallo trafen überhaupt noch nicht. Denis Korb und Kapitän Marco Steil die beiden einzigen Torschützen. Auswärts 0 0 3 Bilanz 0:7 Tore, man beschränkt sich aufs verteidigen. Zu Hause konnte man auch gegen Gießen bei der 0:1 Niederlage sich kaum eine Torchance erspielen. Der Bahlinger SC spielte 1:1 die sind aber unglaublich heimstark werden da ihre Punkte holen. Die beste Leistung lieferten sie am ersten Spieltag ab als nur mit 1:3 gegen den 1.FC Saarbrücken unterlagen. Tordifferenz jetzt 2:13 bei einer 0 1 6 Bilanz. Platz 17.

    Fazit und meine Wette: Wenn der OFC heute nicht Vollgas gibt und da mit 3:0 die Pirmasenser schlägt dann ist Trainer Steuernagel fehl am Platz. Nur reden und sagen das wir erst in 3 Jahren in die 3.Liga wollen funktioniert nicht. Wenn dann nur ohne Ihn.

    Tipp: Sieg der Offenbacher Kickers -1,5 Quote 1,99 Pinni 4 EH.

    Kommentar


      #17
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      Regionalliga Bayern 10.Spielag: Schweinfurt 05 : FC Memmingen Samstag 14:00 Uhr

      Alles spricht für Schweinfurt 05 am morgigen Samstag im Heimspiel gegen den FC Memmingen. 5 Siege am Stück man ist Tabellenführer hat mit 20 geschossenen Toren den besten Angriff und am Mittwoch hat auch noch den FC Ingolstadt aus dem Bayrischen Totopokal geworfen.

      Genau deswegen gibt es auch grandiose 1,42-1,48 Quoten auf den Heimsieg und jeder brettert drauf und denkt das ist die sicherste Bank. Jetzt erzähle ich einmal ein bisschen was über den FC Memmingen und dann entscheidet ihr ob das noch eine sichere Bank ist.

      Das Eröffnungsspiel zum Start der Regio Bayern bestimmt einige gesehen. FV Illertissen : FC Memmingen. Ging 2:0 aus hätte aber 1:3 ausgehen müssen, Memmingen brachte eine Stunde lang kein Bein auf den Boden und der Gast hatte 2 90% einer muss rein dann kommt kein Heimsieg mehr. Könnte jetzt Spieltag für Spieltag auflisten, beschränke mich auf die letzten 5 Partien. Da kam Eichstätt zum FCM auswärts sehr stark und das war ja der Vizemeister der Saison 2018/19. Der FCM schlug sie mit 1:0. Dann zum gefürchteten Aufsteiger nach Aubstadt, nicht verloren, ein 1:1 erkämpft. Zu Hause Fürth 2 den Spitzenreiter empfangen und der wie immer, macht aus nicht viel einen 1:0 Erfolg. Der FCM nicht geschockt in Burghausen, auch da Quoten um 1,5, gelang die Überraschung mit einem 2:1 Auswärtssieg. Zu Hause bist dann wieder der Favorit triffst auf den Tabellenletzten und kommst über ein 1:1 nicht hinaus weil du die vorhandenen Chancen nicht reinmachst. Hätten sie noch einen Furkan Kircicek dann hätten sie sicher 3 bis 6 Punkte mehr. Aktuell nur Platz 15 8 Punkte und 9:14 Tore.

      Zum Personal: Beim S05 fehlt Lukas Ramser und Ronny Philip. Beim FCM die schon länger verletzten Celani Schad und Boyer. Neu ist Can Karatas der von Bayern München 2 ausgeliehen wurde und morgen bereits spielen soll.

      Meine Wette: Meine Vermutung basiert auf 5 0 0 14:4 Tore und Pokalsieg : den 2.Liga Absteiger FC Ingolstadt. Das sollte für den S05 genug sein, letztes Jahr gegen Außenseiter dann jedes mal enttäuscht. Wer das nicht für wahrscheinlich hält bitte das NICHT spielen.

      Ich probiere das AHC -1 Sieg Memmingen Quote 2,11 Pinni 1 EH und das bts Quote 1,7 bei bwin 1 EH
      Fazit und Auswertung: Schlechter Auftakt für so eine Wette. 4 min 30 mtr Freistoß von Kolb in den Winkel. Memmingen gut im spiel aber ganz vorne hapert es. 2.Hz das gleiche Bild. S05 nicht gut aber wenn der Gast nach vorne nichts macht reicht auch ein 1:0. Wäre zu schön gewesen hätte Lukas Rietzler seine Chance in der 67 min zum 1:1 genutzt. 5min später war´s vorbei Krätschmer trifft zu verdienten 2:0. S05 jetzt mit 7 Pflichtspielsiegen in Folge Leider hier ein Minus von 2 EH.

      Kommentar


        #18
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        Regionalliga Südwest 8.Spieltag: Kickers Offenbach : FK Pirmasens Heute 14:00 Uhr.

        In Offenbach brennt der Baum nach 2 Niederlagen und vom Aufstieg spricht niemand mehr am Bieberer Berg. Das 0:3 gegen starke Elversberger war der erste Genickschlag nach einer 4 1 0 Bilanz. Dann aber folgte ein noch viel wirkungsvollerer Treffer nämlich das 1:2 beim angeschlagenen FC Homburg und jetzt hat man es schwarz auf weis das die Einkaufspolitik falsch war. Gute Spieler zu holen von anderen Mannschaften recht nicht aus um vorne mitzuspielen, integrieren in kürzester Zeit, das neue Spielsystem einstudieren und Abläufe von hinten bis vorne zu automatisieren ist die große Kunst heute im Profigeschäft. Trainer Daniel Steuernagel ist schon arg unter Druck, ich vermisse bei ihm ein klare Struktur wie er attraktiv spielen lassen will. Am Bieberer Berg musst du die Gegner einfach überrennen, pausenlos attackieren und schnell in die Spitze spielen. Scandtips hat nach Hexenkessel gefragt, der Bieberer Berg ist präsentiert dazu wenn 15000 kommen würden. Was der OFC spielt ist Zeitlupenfußball, behäbig zu sehr in die Breite, kein Zug zum Tor. Schon das Auftaktspiel : Ulm 46 lies mich nichts gute ahnen, wobei ich da noch sagen kann die Mannschaft braucht Zeit um sich noch einzuspielen. Ich muss aber noch 5 Wochen Vorbereitung erkennen können was seine Spielphilosophie ist. Jetzt nach den beiden Niederlagen merkt er das ihm die Spieleröffnung nicht gefällt, die Kreativität fehlt, das nach 7.Spieltagen zu merken und nur weil jetzt 2 Mannschaften ihm jetzt gezeigt haben was moderner Fußball ist, das ist nicht gut.

        Heute wieder mit Pezzoni und Gohlke in der INN. 6er könnte Hecht-Zirpel spielen. Bei einer 3er Kette kommt ein 5er Mittelfeld zum Zuge das präsenter sein soll und für mehr Torgefahr sorgen muss. Spielgestalter wird Nejmeddin Daghfous sein mit allen Freiräumen. Hoffe das er Bälle in die Spitze spielt und das aus der zweiten Reihe mal mehr geschossen wird. Der 15. Neuzugang ist auch da Moritz Hartmann. Der noch nicht 100% fit so das Dominik Reinhard und Andis Shala vorne beginnen werden, die beiden sorgten auch für den 2:0 Auftaktsieg : Ulm 46 am ersten Spieltag. Das erwarte ich heute mindestens.

        Ausfallen wird weiter Kapitän Richard Weil, Leonidas Tiliudis Luka Garic und auch noch Kevin Ikpede Es werden die U 23 Spieler rar, da 4 auf dem Spielberichtsbogen stehen müssen!! Fünf sind zur Zeit nur Einsatzbereit.

        Zum FK Pirmasens folgendes. Die Mannschaft ist in einer sehr schwierigen Lage. Die guten haben fast alle den Verein verlasen,Neuzugänge kamen überwiegend von unteren Vereinen. Es wird eine ganz harte Saison und man darf froh sein das mit Koblenz und Gießen zwei Aufsteiger da sind die nicht viel besser sind als der FCP. Der dritte Aufsteiger Bahlinger SC spielt in einer anderen Liga als die beiden erstgenannten. Mit Balingen hat man noch einen Konkurrenten mit dem man um den Abstieg spielt. Infos habe ich von Spielern des SC Freiburg 2 die Mitte August da mit 1:0 gewannen. Mannschaft nicht so schlecht aber noch vorne geht absolut nichts. Die beiden Neuzugänge Neofytos und Diallo trafen überhaupt noch nicht. Denis Korb und Kapitän Marco Steil die beiden einzigen Torschützen. Auswärts 0 0 3 Bilanz 0:7 Tore, man beschränkt sich aufs verteidigen. Zu Hause konnte man auch gegen Gießen bei der 0:1 Niederlage sich kaum eine Torchance erspielen. Der Bahlinger SC spielte 1:1 die sind aber unglaublich heimstark werden da ihre Punkte holen. Die beste Leistung lieferten sie am ersten Spieltag ab als nur mit 1:3 gegen den 1.FC Saarbrücken unterlagen. Tordifferenz jetzt 2:13 bei einer 0 1 6 Bilanz. Platz 17.

        Fazit und meine Wette: Wenn der OFC heute nicht Vollgas gibt und da mit 3:0 die Pirmasenser schlägt dann ist Trainer Steuernagel fehl am Platz. Nur reden und sagen das wir erst in 3 Jahren in die 3.Liga wollen funktioniert nicht. Wenn dann nur ohne Ihn.

        Tipp: Sieg der Offenbacher Kickers -1,5 Quote 1,99 Pinni 4 EH.
        Fazit und Auswertung: Gellendes Pfeifkonzert für wieder einmal einer Leistung die unterirdisch ist. Bin gespannt wie lange das mit Trainer Steuernagel noch gut geht. Fehlpässe über Fehlpässe, spielen Bälle blind nach vorne wo niemand steht oder gleich den Gegner den Ball aus 10 mtr. in den Fuß. Torchancen Mangelware gegen einen Gegner den man wegputzen muss. Endstand 0:0 und Gratulation an den FK Pirmasens für einen guten Auftritt am Bieberer Berg vor 5000 Zuschauer die nicht mehr kommen werden. Hier ein Minus von 4 EH

        Kommentar


          #19
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          Regionalliga Südwest: 8.Spieltag FC Gießen : FC Astoria Walldorf Samstag 14:00 Uhr

          Der Neuling sehr schwankend in seinen Leistungen und zu Hause des Öfteren enttäuschend. Das 0:3 gegen den FSV Frankfurt verzeihe ich Ihnen auch heute noch nicht, außer sie gewinnen morgen ihr erstes Heimspiel.

          Auswärts Super 2 1 1 3:7 Tore: Wobei man das erste Auswärtsspiel mit 1:7 in Elversberg verlor. In Pirmasens und zuletzt Balingen gewann man mit 1:0 und beim Aufstiegskollegen RW Koblenz trennte man sich mit 1:1.

          Zur Mannschaft: Der Star ist der Sportliche Leiter Franz Gerber. Fussballer beim FC Bayern München gewesen die größten Erfolge als Manager feierte er mit Hannover 96 und Jahn Regensburg die führte er von der dritten Liga in die 2.Bundesliga. Jetzt haben sie noch einen guten verpflichtet Jake Hirst von den Offenbacher Kickers MST 1,94 groß der soll jetzt vorne für Tore sorgen. Aus dem Mittelfeld mit Rinderknecht Cecen Bangert oder Kara muss mehr kommen, Spiel geht zu sehr in die Breite statt in die Tiefe zu spielen. Es ist an der Zeit, das die ersten Punkte und Tore zu Hause eingefahren werden( 0 0 3 0:6)

          Zu den Gästen aus Walldorf. Stehen sehr gut da mit einer 3 3 1 Bilanz und 15:9 Tore. Da aber nicht täuschen lassen das war dringend erforderlich um gar nicht erst in den Abstiegskampf hineingezogen zu werden. Einen Gegner hatten sie den sie unterlegen waren, den 1.FC Saarbrücken, da setzte es eine 3:1 Niederlage. Die restlichen Gegner alle schlagbar gewesen und fast Pflichtaufgaben. RW Koblenz Letzter nicht Ligatauglich 4:1 Auswärtssieg im nächsten Auswärtsspiel ging es nach Balingen auch die Abstiegskandidat man gewann mit 3:1. Der Rest noch drei Heimspiele. Hoffenheim 2 schlug man mit 3:0 war ihr bestes Spiel. Gegen den FSV Frankfurt 2:2 gegen Mainz 05 2 0:0 und zuletzt gegen den Aufsteiger Alzenau nach 0:2 noch 2:2 83 und 87 min. Da fehlen eigentlich 3 Punkte.

          Zur Mannschaft: verletzt sind Erik Jansen INN und die beiden Mittelfeldspieler Niklas Horn und Andreas Müller. Brandgefährlich Andre Becker 7 Spiele 8 Treffer da müssen die INN der Gießener Koutny und Nennhuber aufpassen. Zudem ist hinter der Spitze Ninos Gouras mit 3 Toren gut unterwegs.

          Mein Wette: Sieg Gießen Quote war bei 3,6 akt. nur mehr 3,0 Bet 3000 1,5 EH, DC Gießen Quote 1,78 3,5 EH bwin, jetzt 23:48 Uhr extra nachgeschaut ist die Beste am Markt.
          Fazit und Auswertung: Auch das keine gute Wette gewesen. Das Sturmproblem bleibt bestehen auch ein Jake Hirst,der ein Schatten ist aus früheren Tagen in Offenbach, brachte nichts zuwege. Zur HZ muss es mindestens 0:1 wenn nicht sogar 0:2 stehen dann geht es wieder 0:3/4 aus. Eine gute Torchance nach einer Stunde ist zu wenig. Dennoch machen wir hier einen Gewinn von 1,23 EH

          Kommentar


            #20
            Zitat von Pflaumenaugust Beitrag anzeigen
            Kaiserslautern II - Elversberg II, heute 15.30 Uhr

            Oberliga RLP/Saar, scheint nur nach Tabelle quotiert zu sein. Bei Kaiserslautern heute Gottwalt, Hotopp, Morabet, Scholz und Bakhat aus dem (erweiterten) Profi-Kader dabei, weil 3. Liga ja spielfrei. Dazu mit Singer, der über kurz oder lang auch nach oben rutschen wird. Auf der Gegenseite bei Elversberg heute etwas weniger gute Elf zu erwarten, Betonung auf zu erwarten. Top-Stürmer Merk (3 Spiele, 7 Tore) bisher nur in Heimspielen gespielt, muss wohl heute zeitgleich bei der Ersten im Kader sein, da er die U23-Kader-Regel erfüllt. Zuletzt haben Mohr oder Krebs ausgeholfen, was durchaus auch heute möglich ist, da der Kader der ersten Mannschaft ziemlich breit ist. Aber selbst wenn, sehe ich Lautern keinen Deut schlechter. Haben eine gute Truppe auf dem Platz und ohne Kai Merk wird es für die SVE schon schwer, besser ist ihre Truppe heute nicht. Minimum 50:50-Spiel. Vorsicht, weil die Infos über Elversberg nur Vermutungen sind.

            Kaiserslautern II DNB 2.20 2/10
            Kaiserslautern II gewinnt 1:0.

            Kommentar


              #21
              Deutschland, Regionalliga Nord (14:00 Uhr)
              Eintracht Norderstedt - BSV Rehden


              Eintracht Norderstedt bisher die Tormaschine der hinten, nach 7 Spielen 16:16 Tore, was 4,5 Tore im Schnitt bedeutet. War schon beim letzten Heimspiel auf dem Over, welches dann beim Stand von 1-1 in der 50. Minute leider abgebrochen wurde aufgrund eines Gewitters. Sonst bisher: 0-1, 0-4, 2-3, 2-4, 1-1, 6-1, 5-2. Haben jetzt viermal in Folge verloren, nach gutem Saisonstart muss man heute unbedingt eine Reaktion zeigen. Offensiv bis auf die letzten zwei Spiele (ohne das abgebrochene Spiel) immer mit Toren, meist sogar 2 oder mehr. Zu Saisonbeginn sogar mit zwei Kantersiegen zuhause. Zuhause also bisher: 2-3, 6-1, 5-2 immer mit mindestens 5 Treffern sogar.

              Der BSV Rehden ebenso so wie Norderstedt mit einem mäßigen Saisonstart. Man hat jediglich zwei Punkte mehr auf dem Konto. Bislang: 1-3, 4-1, 1-1, 2-2, 2-0, 0-0, 0-3, 0-1. Schwach gestartet, dann immer mehr gesteigert, in Hamburg sogar gegen die Zweite überraschend mit 4-1 gewonnen.

              Naja, was erwartet uns heute. H-2-H wenn man darauf Wert darauf legt im letzten Jahr: 5-1 Norderstedt, 2-1 Rehden und 2-2 spricht auch klar für das Over.

              Beide Teams müssen heute quasi punkten, Norderstedt immer mit reichlich Toren, insbesondere zuhause, ich sehe keinen Grund wieso heute nicht wieder mindestens 3 Tore kommen sollten, rechne mit einem offenen Schlagabtausch und einigen Toren, Richtung 3-1, 3-2..

              Spiel wird live auf sporttotal übertragen

              Over 3 asiatisch @ 1.82 4/10

              Kommentar


              • colombiano
                colombiano kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ft: 1-0 verloren

              #22
              DFB Pokal der Frauen 2.Runde: Arminia Bielefeld : MSV Duisburg Heute um 14:00 Uhr

              Interessante Partie zwischen den Zweitligisten Bielefeld und Erstligisten Duisburg. Diese Pokalpartie gab es bereits vor 2 Jahren da gewann die Arminia mit 2:1.

              Die haben in den ersten 3 Spielen der 2.Bundesliga nur einen Sieg einfahren können nämlich beim Absteiger Bor. M´gladbach mit 4:0 recht deutlich. Dann kam es gleich zum Schlagerspiel : Bayern München2 nach guter Leistung unterlag man mit 1:2. Zuletzt verlor man beim FC Ingolstadt mit 1:2. Herausragend in allen 3 Partien war Annabel Jäger mit 4 Toren. Doppelpack in Gladbach den 1:1 Ausgleichstreffer gegen Bayern 2 erzielte sie in der 52 min und in Ingolstadt brachte sie ihre Mannschaft schon nach 3 min mit 1:0 in Führung. Ich habe leider die Bielefelder noch nicht Live gesehen darum gehe ich auch nicht auf weitere Spielerinnen ein, möchte das kein falsches Bild entstehen lassen.

              Zum MSV Duisburg folgendes. Die Live gesehen beim SC Freiburg im Oktober letzten Jahres da sensationell mit 2:0 gewonnen gab 10er Quoten für den Auswärtssieg. Klug verteidigt und aus 1 1/2 Chancen 2 Tore gemacht und der SC aus 10 guten nichts getroffen. Letzte Saison wurde man Neunter von 12 Mannschaften, 3 Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz weg den Werder Bremen belegte. Bor.M´gladbach stieg mit 1 Punkt aus 22 Partien mit ab.

              Heuer schlecht gestartet mit der 0:1 Niederlage beim Aufsteiger 1.FC Köln, das ein Konkurrent um den Klassenerhalt um nichts anderes geht es für den MSV Duisburg und einer 1:6 Niederlage zu Hause gegen Wolfsburg. Der Unterschied der letzten 4 Mannschaften der 1. Liga zu den Spitzenteams der 2.Bundesliga ist relativ gering, gibt auch immer wieder größere Überraschungen im Pokal. Ich sehe halt in der Quote von 4,75 und der DC von 2,25 Value.

              Meine Wette lautet: Sieg Arminia Bielefeld Quote 4,75 Bethard oder 4,7 Asian wer da spielen kann 1 EH und die DC auf die Arminia Quote 2,25 bwin 2 EH. Bitte das halt nur spielen der auch der Meinung ist das da jetzt gleich die Überraschung kommen kann. Als Empfehlung, bitte nur 2,5 % von Spielkapital einsetzten

              Kommentar


                #23
                Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                DFB Pokal der Frauen 2.Runde: Arminia Bielefeld : MSV Duisburg Heute um 14:00 Uhr

                Interessante Partie zwischen den Zweitligisten Bielefeld und Erstligisten Duisburg. Diese Pokalpartie gab es bereits vor 2 Jahren da gewann die Arminia mit 2:1.

                Die haben in den ersten 3 Spielen der 2.Bundesliga nur einen Sieg einfahren können nämlich beim Absteiger Bor. M´gladbach mit 4:0 recht deutlich. Dann kam es gleich zum Schlagerspiel : Bayern München2 nach guter Leistung unterlag man mit 1:2. Zuletzt verlor man beim FC Ingolstadt mit 1:2. Herausragend in allen 3 Partien war Annabel Jäger mit 4 Toren. Doppelpack in Gladbach den 1:1 Ausgleichstreffer gegen Bayern 2 erzielte sie in der 52 min und in Ingolstadt brachte sie ihre Mannschaft schon nach 3 min mit 1:0 in Führung. Ich habe leider die Bielefelder noch nicht Live gesehen darum gehe ich auch nicht auf weitere Spielerinnen ein, möchte das kein falsches Bild entstehen lassen.

                Zum MSV Duisburg folgendes. Die Live gesehen beim SC Freiburg im Oktober letzten Jahres da sensationell mit 2:0 gewonnen gab 10er Quoten für den Auswärtssieg. Klug verteidigt und aus 1 1/2 Chancen 2 Tore gemacht und der SC aus 10 guten nichts getroffen. Letzte Saison wurde man Neunter von 12 Mannschaften, 3 Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz weg den Werder Bremen belegte. Bor.M´gladbach stieg mit 1 Punkt aus 22 Partien mit ab.

                Heuer schlecht gestartet mit der 0:1 Niederlage beim Aufsteiger 1.FC Köln, das ein Konkurrent um den Klassenerhalt um nichts anderes geht es für den MSV Duisburg und einer 1:6 Niederlage zu Hause gegen Wolfsburg. Der Unterschied der letzten 4 Mannschaften der 1. Liga zu den Spitzenteams der 2.Bundesliga ist relativ gering, gibt auch immer wieder größere Überraschungen im Pokal. Ich sehe halt in der Quote von 4,75 und der DC von 2,25 Value.

                Meine Wette lautet: Sieg Arminia Bielefeld Quote 4,75 Bethard oder 4,7 Asian wer da spielen kann 1 EH und die DC auf die Arminia Quote 2,25 bwin 2 EH. Bitte das halt nur spielen der auch der Meinung ist das da jetzt gleich die Überraschung kommen kann. Als Empfehlung, bitte nur 2,5 % von Spielkapital einsetzten
                Fazit und Auswertung: Sollte lieber nur Frauenfußball tippen. Arminia Bielefeld gewann mit 5:3 im Elfmeterschießen und zieht in die 3.Runde ein. Nach 90 min stand es 0:0. Der SC Freiburg siegte 6:1 beim FC Forstern, hoffe das Los führt die Arminia und den SC zusammen. Hier ein Plus von 1,5 EH.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.