X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiele 2.-8.9.2019

    Wetttipps EM Qualifikation, WM Qualifikation, Freundschaftsspiele

    bwin Test & Erfahrungen

    Jetzt 100 Euro Jokerwette bei bwin erhalten - Hier klicken

    #2
    Do 05.09. EM 2020 Qualifikation: Norwegen - Malta in Oslo ab 20:45

    Tipps
    Torschütze Erling Braut Håland 1.75 tipico 5/10
    Doppelpack Erling Braut Håland 4.70 tipico 1/10

    Sein Kindheitstraum wird für den 19-Jährigen morgen in Erfüllung gehen, denn er wird aller Voraussicht morgen erstmals für Norwegens A-Mannschaft debütieren, aber ob er schon direkt starten darf, weiß nur der schwedische Trainer Lars Lagerbäck selbst. Zuletzt durften immer Joshua King, Bjørn Maars Johnsen oder Tarik Elyounoussi im Sturm ran. Meines Erachtens wäre Underdog Malta der perfekte Gegner für das Startelfdebüt.

    Er hat gute Gene vom Papa Alf-Inge vererbt bekommen und die Österreicher werden ihn gut kennen, denn in Salzburg feiert er aktuell einen Höhenflug. Obwohl Norwegen bei der U20 WM in Polen nicht über die Gruppenphase hinauskam, wurde Håland Torschützenkönig, denn gegen Honduras netzte er neumal ein.

    Lagerbäck lobt ihn in höchsten Tönen und vergleicht den Youngster mit norwegischen Legenden: eine Mischung aus der massiven Präsenz von John Carew und der Furchtlosigkeit der Iversens.

    Ich selbst habe ihn schon in Molde gewettet und in Österreich hat er jüngst seinen Marktwert von 5 auf 12 Mio steigern können. Der gehört genau wie sein Vater in die englische Premier League.

    So kann das auch gegen Malta aussehen - Hålands Hattrick Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC 5:2
    https://youtu.be/9aw8tK1plsE
    Zuletzt geändert von scandtips; 04.09.2019, 15:09.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      tipico Regeln: er muss starten, sonst sind beide Wetten ungültig.

    #3
    wm quali caf, liberia - sierra leone

    ich muss hier mit dem heimteam gehen. zwar haben sie in diesem jahr noch nicht gewonnen, aber gegen teams wie elfenbeinküste und dr kongo nur 0-1 verloren. sierra leone sehe ich hier einfach schlechter, da mir auch keine spiele bekannt sind in diesem jahr, also eher nicht eingespielt sind. liberia hat zudem einige legionäre, mir fällt hier gerade der ZM dorley ein, der star des teams der in der tschechischen ersten liga spielt. 2001 gab es zwei direkte duelle, die beide liberia mit 1-0 gewann, natürlich nicht wirklich aussagekräftig nach so vielen jahren, aber doch ein hinweis. sierra leone muss heute zudem auf den MS kamara verzichten, der am knie verletzt ist. kamara spielt bei randers fc.

    in diesem hinspiele gehe ich mit liberia, die mir den besseren eindruck machen und das heimspiel gewinnen wollen. zudem ist die quote doch ganz ok für dieses wichtige spiel im eigenen stadion.

    sieg liberia @1,91 bethard 3/10

    Kommentar


      #4
      Asien WM Quali Guam vs Malediven Donnerstag

      Wie ihr ja aus meinen alten Analysen wisst, ist Guam ein kleiner Geheimtipp, haben viele US Spieler aus College, 2-3. Liga USA und einen aus 1. Liga (der jedoch fehlt)

      Of the 23 players, 15 return from the squad called up to play against Bhutan in the tournament’s Qualification Round 1.

      . Morgen gehts gegen Malediven. Guam Heim sehr stark, Malediven Auswärts sehr schwach. Dazu Malediven auch nichts besonderes allgemein. Ohne die aktuelle Info wäre ich schon auf DNB Guam gegangen, leider dank Arbeit es etwas verpennt. Aber gibt massive VISA Probleme für Malediven. Spielen morgen nur unter Protest und sind weit vom Topkader entfernt. Dazu die Auswärtsschwache plus fehlen weitere Spieler aus privaten Gründen.

      Segrt said that his team isn't doing very well because of off-pitch issues, and the team that plays on Thursday won't be Maldives' best. He shared a litany of team troubles, including losing a top player who recently lost five family members. Life, he said, is more important than football.

      But the difficulties the rest of his team faced in obtaining travel visas would never have happened to larger countries. In the months leading to today, the Maldives received unfair treatment requiring visa applicants to be away from the team for weeks at a time, three top five players at a time, he said.
      He said has no choice but to protest.



      Ohne die Info wäre ich 2/10 schon drauf, durch die Ausfälle wirds höher... Leider die DNB verpasst. Scheiss Arbeit.


      5/10 -0.25 Guam 1.85q Diverse
      Zuletzt geändert von remax1991; 04.09.2019, 22:24.

      Kommentar


        #5
        Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
        wm quali caf, liberia - sierra leone

        ich muss hier mit dem heimteam gehen. zwar haben sie in diesem jahr noch nicht gewonnen, aber gegen teams wie elfenbeinküste und dr kongo nur 0-1 verloren. sierra leone sehe ich hier einfach schlechter, da mir auch keine spiele bekannt sind in diesem jahr, also eher nicht eingespielt sind. liberia hat zudem einige legionäre, mir fällt hier gerade der ZM dorley ein, der star des teams der in der tschechischen ersten liga spielt. 2001 gab es zwei direkte duelle, die beide liberia mit 1-0 gewann, natürlich nicht wirklich aussagekräftig nach so vielen jahren, aber doch ein hinweis. sierra leone muss heute zudem auf den MS kamara verzichten, der am knie verletzt ist. kamara spielt bei randers fc.

        in diesem hinspiele gehe ich mit liberia, die mir den besseren eindruck machen und das heimspiel gewinnen wollen. zudem ist die quote doch ganz ok für dieses wichtige spiel im eigenen stadion.

        sieg liberia @1,91 bethard 3/10
        3-1

        Kommentar


          #6
          Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
          [B]Asien WM Quali Guam vs Malediven Donnerstag[/]


          5/10 -0.25 Guam 1.85q Diverse
          Sinnlos. Bringt jegliche Info nichts mehr. Klar das Malediven heute ihren ersten auswärtssieg gegen nicht komplett fusskranke holen. On top wird in der 80. das 1-1 zurückgenommen.

          sorry.. -5

          Kommentar


            #7
            Finnland - Griechenland (05.09.2019 / 20:45 Uhr)

            In der EM-Qualifikationsgruppe J steht am 5. Spieltag das Duell zwischen Finnland und Griechenland an.

            - Griechenland hat in 5/6 der letzten Spiele das erste Tor kassiert.
            - Finnland ist zu Hause gegen Griechenland seit 7 Pflichtspielen ungeschlagen mit einer Bilanz von 4-3-0 und 15-5 Toren.
            - Finnland hat seine 5 letzten Spiele in Tampere ohne Gegentor gewonnen.

            Finnland (2. Platz mit 9 Punkten)

            Finnland hat sich noch nie für die Endrunde eines großen Turniers qualifiziert, was sich (Stand heute) bald ändern könnte. Seit einiger Zeit schaffen es die Finnen Mittel und Wege zu finden, um jedes Hindernis zu überqueren.

            In der Uefa Nations League wurde Finnland vor einiger Zeit Erster und stieg auf. Auch in der laufenden EM-Qualifikation läuft es bisher super, allerdings folgen nun die Spiele gegen stärkere Gegner. In 4 Spielen zählen die Finnen nur eine Niederlage im Auftaktspiel gegen Italien - anschließend folgten 3 Siege gegen Armenien, Bosnien und Lichtenstein. Ein weiterer Sieg gegen Griechenland und die Finnen belegen nach Ablauf der "Hinrunde" den 2. Platz und zwar mit einem guten Vorsprung auf die Konkurrenten.

            Keine Ausfälle zu beklagen.

            Griechenland (4. Platz mit 4 Punkten)

            In der Ära nach Fernando Santos (2014) zählt Griechenland bereits 6 verschiedene Trainer. Dies unterschreibt, dass der "Plan" seitens des griechischen Fußballverbandes schlichtweg fehlt.

            Anastasiadis ist mittlerweile auch und das Traineramt frisch übernommen hat der Holländer Van´t Ship. Anastasiadis war ein Trainer der alten Schule mit einem nicht mehr zeitgemäßen Stil. Der neue Trainer bringt eine ganz andere Philosophie mit und wird vermutlich der erste Trainer sein, der eine offensivere griechische Mannschaft einstellen wird. Es bleibt abzuwarten wie erfolgreich dies sein wird, denn Fakt ist, dass die griechische Mannschaft in der Vergangenheit immer dann erfolgreich war, wenn der Fokus auf eine starke Defensive gelegt wurde... und offensiv irgendwie schon ein Ball durchrutschen wird.

            Was die laufende Qualifikation betrifft, so verlief diese bisher katastrophal. Griechenland mit einer Bilanz von 1-1-2 in den ersten vier Spielen und die 3-2 Heimniederlage am letzten Spieltag gegen Armenien hat im Grunde genommen schon das Ausscheiden besiegelt. Der Rückstand auf den 2. Platz (Finnland) beträgt 5 Punkte und Van´t Ship "bezahlt" für die Fehler seines Vorgängers. Zu einem schlechteren Zeitpunkt hätte der neue Trainer die Mannschaft aus seiner Sicht nicht übernehmen können und Griechenland muss in Finnland unbedingt gewinnen. Nur so werden die Griechen noch um den 2. Platz mitreden können.

            Verletzt fallen aus Mantalos und Fortounis.

            Tipp: Absolutes Endspiel für Griechenland, das sich mit einer erneuten Niederlage von der EM Endrunde verabschiedet... mit einem Remis wäre theoretisch zwar noch etwas möglich, die Betonung liegt auf theoretisch... Finnland will die gute Ausgangssituation nutzen und wird versuchen auch heute durch Konter oder ruhende Bälle erfolgreich zu sein.

            Wett-technisch brennen die Griechen zwar auf den Sieg aber ein Tipp darauf... zu riskant. Wir wissen noch nicht viel über den neuen Trainer und wie die Mannschaft reagieren wird, alles ist möglich. Das top eingestellte Finnland ist in Topform und kann mit einem Sieg einen Riesenschritt zur ersten Endrunden-Teilnahme bei einem großen Turnier machen. Fakt ist, beide Teams sind in der Lage zu treffen und ein Tipp auf "Beide Teams treffen" wird mit einer Quote von 2,47 unglaublich hoch bezahlt. Die Finnen finden vor allem zu Hause immer einen Weg zu treffen und Griechenland wird alles geben müssen und keine Wahl haben anzugreifen.

            Beide Teams treffen - @ 2,37 Bet365 5/10

            Kommentar


              #8
              Zitat von efialths Beitrag anzeigen
              Finnland - Griechenland (05.09.2019 / 20:45 Uhr)

              In der EM-Qualifikationsgruppe J steht am 5. Spieltag das Duell zwischen Finnland und Griechenland an.

              - Griechenland hat in 5/6 der letzten Spiele das erste Tor kassiert.
              - Finnland ist zu Hause gegen Griechenland seit 7 Pflichtspielen ungeschlagen mit einer Bilanz von 4-3-0 und 15-5 Toren.
              - Finnland hat seine 5 letzten Spiele in Tampere ohne Gegentor gewonnen.

              Finnland (2. Platz mit 9 Punkten)

              Finnland hat sich noch nie für die Endrunde eines großen Turniers qualifiziert, was sich (Stand heute) bald ändern könnte. Seit einiger Zeit schaffen es die Finnen Mittel und Wege zu finden, um jedes Hindernis zu überqueren.

              In der Uefa Nations League wurde Finnland vor einiger Zeit Erster und stieg auf. Auch in der laufenden EM-Qualifikation läuft es bisher super, allerdings folgen nun die Spiele gegen stärkere Gegner. In 4 Spielen zählen die Finnen nur eine Niederlage im Auftaktspiel gegen Italien - anschließend folgten 3 Siege gegen Armenien, Bosnien und Lichtenstein. Ein weiterer Sieg gegen Griechenland und die Finnen belegen nach Ablauf der "Hinrunde" den 2. Platz und zwar mit einem guten Vorsprung auf die Konkurrenten.

              Keine Ausfälle zu beklagen.

              Griechenland (4. Platz mit 4 Punkten)

              In der Ära nach Fernando Santos (2014) zählt Griechenland bereits 6 verschiedene Trainer. Dies unterschreibt, dass der "Plan" seitens des griechischen Fußballverbandes schlichtweg fehlt.

              Anastasiadis ist mittlerweile auch und das Traineramt frisch übernommen hat der Holländer Van´t Ship. Anastasiadis war ein Trainer der alten Schule mit einem nicht mehr zeitgemäßen Stil. Der neue Trainer bringt eine ganz andere Philosophie mit und wird vermutlich der erste Trainer sein, der eine offensivere griechische Mannschaft einstellen wird. Es bleibt abzuwarten wie erfolgreich dies sein wird, denn Fakt ist, dass die griechische Mannschaft in der Vergangenheit immer dann erfolgreich war, wenn der Fokus auf eine starke Defensive gelegt wurde... und offensiv irgendwie schon ein Ball durchrutschen wird.

              Was die laufende Qualifikation betrifft, so verlief diese bisher katastrophal. Griechenland mit einer Bilanz von 1-1-2 in den ersten vier Spielen und die 3-2 Heimniederlage am letzten Spieltag gegen Armenien hat im Grunde genommen schon das Ausscheiden besiegelt. Der Rückstand auf den 2. Platz (Finnland) beträgt 5 Punkte und Van´t Ship "bezahlt" für die Fehler seines Vorgängers. Zu einem schlechteren Zeitpunkt hätte der neue Trainer die Mannschaft aus seiner Sicht nicht übernehmen können und Griechenland muss in Finnland unbedingt gewinnen. Nur so werden die Griechen noch um den 2. Platz mitreden können.

              Verletzt fallen aus Mantalos und Fortounis.

              Tipp: Absolutes Endspiel für Griechenland, das sich mit einer erneuten Niederlage von der EM Endrunde verabschiedet... mit einem Remis wäre theoretisch zwar noch etwas möglich, die Betonung liegt auf theoretisch... Finnland will die gute Ausgangssituation nutzen und wird versuchen auch heute durch Konter oder ruhende Bälle erfolgreich zu sein.

              Wett-technisch brennen die Griechen zwar auf den Sieg aber ein Tipp darauf... zu riskant. Wir wissen noch nicht viel über den neuen Trainer und wie die Mannschaft reagieren wird, alles ist möglich. Das top eingestellte Finnland ist in Topform und kann mit einem Sieg einen Riesenschritt zur ersten Endrunden-Teilnahme bei einem großen Turnier machen. Fakt ist, beide Teams sind in der Lage zu treffen und ein Tipp auf "Beide Teams treffen" wird mit einer Quote von 2,47 unglaublich hoch bezahlt. Die Finnen finden vor allem zu Hause immer einen Weg zu treffen und Griechenland wird alles geben müssen und keine Wahl haben anzugreifen.

              Beide Teams treffen - @ 2,37 Bet365 5/10
              1:0 Lost - Griechenland einfach nur unterirdisch

              Kommentar


                #9
                Deutschland - Niederlande (06.09.2019 / 20:45 Uhr)

                Ich halte mich hier mal mit der Analyse relativ kurz und konzentriere mich auf das Wichtigste.

                Topspiel und Fußballklassiker zwischen Deutschland und der Niederlande. Die Heimniederlage gegen Deutschland hat den Niederländern weh getan. Nordirland hat alle "einfachen" Spiele gewonnen, steht bei 4/4 und wenn Oranje heute nochmal gegen Deutschland verliert, wird es schon sehr eng. Der Druck ist daher groß und ein gutes Ergebnis ist fast "lebenswichtig".

                Löw hat nach dem WM-Debakel einen Neuanfang initiiert, hatte Probleme in der Nations League aber der Auswärtssieg gegen NL hat der Mannschaft natürlich Selbstvertrauen gegeben. Die Tatsache, dass Oranje ein gutes Ergebnis braucht und dass die Mannschaft hinten nicht besonders sattelfest ist, hat für mich einen Tipp auf B2S zur Folge. Bei Deutschland fallen mit Rüdiger, Draxler, Sané wichtige und schnelle Spieler aus, was den Holländern Mut geben sollte. NL wird seine Chance bekommen und ich rechne mit einem Treffer, die Null werden sie aber nicht halten.

                Beide Teams treffen Ja @ 1.57 Bet365 5/10

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                  Do 05.09. EM 2020 Qualifikation: Norwegen - Malta in Oslo ab 20:45

                  Tipps
                  Torschütze Erling Braut Håland 1.75 tipico 5/10
                  Doppelpack Erling Braut Håland 4.70 tipico 1/10

                  Sein Kindheitstraum wird für den 19-Jährigen morgen in Erfüllung gehen, denn er wird aller Voraussicht morgen erstmals für Norwegens A-Mannschaft debütieren, aber ob er schon direkt starten darf, weiß nur der schwedische Trainer Lars Lagerbäck selbst. Zuletzt durften immer Joshua King, Bjørn Maars Johnsen oder Tarik Elyounoussi im Sturm ran. Meines Erachtens wäre Underdog Malta der perfekte Gegner für das Startelfdebüt.

                  Er hat gute Gene vom Papa Alf-Inge vererbt bekommen und die Österreicher werden ihn gut kennen, denn in Salzburg feiert er aktuell einen Höhenflug. Obwohl Norwegen bei der U20 WM in Polen nicht über die Gruppenphase hinauskam, wurde Håland Torschützenkönig, denn gegen Honduras netzte er neumal ein.

                  Lagerbäck lobt ihn in höchsten Tönen und vergleicht den Youngster mit norwegischen Legenden: eine Mischung aus der massiven Präsenz von John Carew und der Furchtlosigkeit der Iversens.

                  Ich selbst habe ihn schon in Molde gewettet und in Österreich hat er jüngst seinen Marktwert von 5 auf 12 Mio steigern können. Der gehört genau wie sein Vater in die englische Premier League.

                  So kann das auch gegen Malta aussehen - Hålands Hattrick Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC 5:2
                  https://youtu.be/9aw8tK1plsE
                  uhh -6 ist bitter. Ohne Tor gegen Malta, muss man auch erstmal schaffen, also ich hätte getroffen bestimmt sogar Hattrick.
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar


                    #11
                    Kosovo - Tschechei

                    Heute erstes EM Quali Spiel vom Kosovo.
                    Motivation maximales Level.
                    Spielen mittlerweile seit 3 Jahren mit und haben bisher noch kein Spiel verloren.
                    Viele Junge aufstrebende Spieler die immer mehr an Verantwortung übernehmen.
                    Offensiv viele junge Talente drin, Zhegrova vom Fc Basel, Celina von Swansea, Zeneli von Reims; Rashica und und... alle noch Anfang 20, wollen was erreichen u sich beweisen.

                    Die Tschechen haben eine gute Mannschaft, auch einige „Stars“ dabei, Kaderbeck oder Schick z. B.
                    Zuvor mit Siegen gegen Bulgarien u Montenegro, zuvor zwei Klare Niederlagen gegen Brasilien u England.

                    Alles in allem muss ich hier mit Kosovo gehen, einfach aufgrund der Positiven Stimmung im Team u auch bei den Fans. Motivation bis in die Haarspitzen, Ausverkauftes Stadion in Prishtina, perfektes Fussballwetter, um die 25Grad.

                    Zudem das erste EM Quali Spiel überhaupt. Die Jungs werden hier alles geben, rein spielerisch schätz ich sie nicht schlechter ein, offensiv sogar einen Tick gefährlicher mit ihren Pfeilschnellen Stürmern.

                    Quoten werden immer mehr angepasst aber trotzdem noch sehr gut Spielbar.

                    Gehe hier auf das DNB, ein wenig höher, da es ich mir eine Niederlage nicht vorstellen kann...

                    Kosovo DNB @ 2.30 Unibet, 888sports 6/10

                    Kommentar


                    • Hecke1988
                      Hecke1988 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      ok viel Glück für deine Bet

                    • Gast-Avatar
                      Gast kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Und ich hatte mir schon eingebildet dass der Kosovo bereits 3 EM-Qualispiele absolviert hat, und 5 Pkt geholt hat.

                    • Alban88
                      Alban88 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Rollo
                      Ja natürlich, hast recht!
                      Da hab ich iwas durcheinander gebracht..

                    #12
                    Zitat von Alban88 Beitrag anzeigen
                    Kosovo - Tschechei
                    Kosovo DNB @ 2.30 Unibet, 888sports 6/10
                    2:1
                    +7,8

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.