X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiele 9.-15.9.2019

    Wetttipps EM Qualifikation, WM Qualifikation, Freundschaftsspiele ...

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Jetzt bei Bet3000: 20% Cashback für alle & 150 Euro Neukundenbonus

    #2
    spiel für 9.9.
    österreich - polen

    zu beginn hätte wohl niemand gedacht, dass österreich es noch auf den aktuellen rang 2 schafft. morgen spielt man gegen den tabellenersten polen, gegen polen konnte österreich seit 25 jahren nicht gewinnen. und doch ist das spiel so wichtig, denn mit einem sieg würde österreich die tabellenführung übernehmen. nach dem 6-0 sieg gegen lettland hat man eine breite brust, darf sich aber nicht blenden lassen. das spiel muss man schnell abhacken und sich auf polen konzentrieren. polen hat erstmals verloren, ein 0-2 gegen slowenien. das feld um die vorderen plätze ist eng, auch slowenien und israel lauern um die aufstiegsränge. die gruppe ist sehr ausgeglichen. der vorteil für österreich, sie haben es nun wieder selber in der hand. beide teams, sowohl österreich und polen hat nach vorne schon sehr gute spieler bis zu weltklasse spieler (arnautovic, lazaro, sabitzer; piatek, lewandowski, zielinski). genau das sehe ich in diesem spiel, viel sturmläufe und chancen, denn nach hinten könnten beide besser da stehen, gerade österreich, aber ja, auch polen nach dem 0-2 war nicht lupenrein. für mich ein offenes spiel, deshalb:

    over 2,5 goals @2,22 pinnacle 4/10

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      AgeOfTippstar. Spiel ist aber in Polen. Das Heimspiel verlor Österreich mit 0:1 in einem schwachen und zähen Spiel von Seiten der Österreicher. Nur als Info weil du Österreich :Polen oben in der Zeile hattest. Dennoch viel Glück.

    #3
    Di 20:45 EM-Qualifikation 2020, Gruppe B: Litauen - Portugal in Vilnius

    Tipps
    Cristiano Ronaldo Doppelpack 2.25 bet365 5/10
    Torschütze Joao Felix 1.95 bet365 2/10

    Litauen ist Basketball-Land! Im Fussballsport echt ganz unten angekommen - d. h. Gruppenletzter und sogar gegen die Luxemburger verloren. Aber Luxemburg gefällt mir jüngst, entwickeln sich besser.
    Litauen am Samstag 0:3 gegen die Ukraine und nichts anderes erwarte ich gegen den amtierenden Europameister. Aufgrund dessen, dass die Ukrainer schon ordentlich vorlegten, kann Portugal morgen kein lockeres Trainingsmatch anvisieren.
    Im Grunde kann jeder Offensivspieler der Gäste treffen, aber ich präferiere die beiden teuersten.

    Über Cristiano Ronaldo schreib ich kein Wort.
    Joao Felix 126 Mio ein toller Spieler, kann vorne alle Positionen bekleiden und schoss zuletzt sein Debüttor für Atletico Madrid. Gegen Serbien kam er von der Bank - ich weiß nicht, was genau Fernando Santos in Vilnius mit dem 19-Jährigen vor hat, aber er kann auch als Joker gegen schwache Litauer stechen. Bei bet365 gelten auch eingewechselte Spieler. Wäre übrigens auch sein Debüttor für die Selecao.
    Zuletzt geändert von scandtips; 09.09.2019, 02:38.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Krass Qualle! 4.50 steht im keinem Verhältnis zu Ronaldo Tor für 1.25 bei bwin. Danke!

    • hapax
      hapax kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Quoten für 2+ und 3+ Tore identisch bei bwin.

    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Da hat doch einer gepennt?

    #4
    lettland - nordmazedonien

    lettland ist schon ne traurige geschichte. EM-teilnehmer 04, gespickt mit legionären in europas topligen. 15 jahre später gehört man zu den schwächsten nationen europas. legionäre hat man einen beim fc sion und paar in polens unteren ligen. österreich sah wie brasilien 2002 aus als sie gegen die letten ranmussten. 75% ballbesitz für die ösis, keine einzige chance der letten. trauriger wirds nur wenn man sich lettlands pflichtspiele anschaut. der letzte sieg war gegen andorra vor 2 jahren, dann vor 3 jahren wieder gegen andorra. der letzte sieg in nem pflichtspiel gegen ein team nicht aus andorra ist 6 jahre her.
    die mazedoner haben ein sehr gutes team. viele verdienen ihre brötchen in europas topligen. haben bereits unentschieden in slowenien und israel geholt, lettland zu hause gegen diese 0-5 und 0-3. mazedonien is jetzt nicht das team welches gegner aus dem stadion schiesst, aber nen punkt liegen lassen dort dürfte nicht in frage kommen.

    nordmazedonien -1 AHC 2.07 dafabet 5/10
    nordmazedonien -1.5 2.77 pinnacle 2/10
    Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
    Thomas von Aquin

    Kommentar


      #5
      Schottland - Belgien

      Die Schotten stehen hier bereits mit dem Rücken zur Wand. Drei Niederlagen in fünf Matches sind einfach zu viel. Da Belgien und Russland enteilt sind, muss man hoffen wenigstens einen guten dritten Platz mit so vielen Punkten wie möglich zu schaffen. Seit Clarke von McLeish übernommen hat, sind die Schotten zwar etwas besser geworden aber die Begeisterung hält sich aktuell in Grenzen. Im Hampden Park waren nur knapp 35.000 gegen die Russen und die ungewohnte und kritisierte Nervosität und Unkonzentriertheiten einiger Akteure, die beiden Gegentore gegen Russland haben sie sich "selbst eingeschenkt" und das war schlecht verteidigt, haben manche Beobachter sogar auf mangelnde Unterstützung seitens der Fans zurückgeführt.

      Jedenfalls wird Clarke gegen die Belgier Veränderungen vornehmen, das hat er angekündigt, warum mit Ryan Christie einer der formstärksten Schotten (Celtic) gegen Russland nicht von Beginn an kam, bleibt ein Rätsel. Auf seine Impulse hoffen nun viele in diesem Match. Dasselbe gilt für James Forrest, ebenfalls Celtic-Spieler und falls er aufläuft erhofft man sich von ihm die Flügel zu beleben. Die Schotten mussten sich Kritik anhören lassen, dass sie nach dem Tor gegen die Russen teilweise furchtsam geworden sind. Heute Abend geht es für die Elf, die da auf dem Platz steht daher auch um die Ehre und um das Zurückerkämpfen von wichtigen verlorenen Punkten.

      Die Belgien überstrahlen mit 15 Punkten und 15:1 Toren natürlich alle anderen aber ohne die Hazard-Brüder und mit ein wenig Unterschätzen des Gegners und einer Prise Selbstzufriedenheit glaube ich könnten sie sich gegen die Schotten doch mitunter schwer tun. Ich glaube zwar nicht, dass die Schotten punkten werden aber ein Tor traue ich ihnen durchaus zu. Im Hinspiel, es war das zweite Spiel von Coach Clarke hatte man durchaus Chancen und hätte in Belgien mindestens ein Tor verdient gehabt. Die Schotten können hier nicht nur 90 min verteidigen, das bringt ihnen nichts und die Kritik an der Mentalität, die sonst ihre Stärke ist, wird bei dem einen oder anderen Spieler zu einer Trotzreaktion führen. Auch ohne Naismith könnte ein gut aufgelegter McGinn von Sheffield United da vorne drin wie schon gegen die Russen wieder einen Treffer landen.

      Da die Belgier aber zu stark sind um nicht zu treffen, gehe ich von einem both to score aus und nehme die faire Quote gerne mit.

      bts 2.02 mbook 3/10
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #6
        Euro Quali (20:45 Uhr)
        San Marino - Zypern


        Also zu der Quote ist für mich kein Vorbeikommen. Linie bei O3.75 gestartet, mittlerweile bei O3. Irgendwann langt es auch, fair für mich O3.5 oder O3.25, aber O3 mMn sehr gut.

        Zugegeben Zypern sicher keine Weltmacht, aber im März bereits 5-0 zuhause gegen San Marino gewonnen, stand bereits zur Pause 4-0. Zypern wohl keine Chance auf die Quali, aber sollten heute zumindestens gewinnen wollen. San Marino am Freitag nur 0-4 gegen Belgien verloren, die aber auch absolut lustlos gespielt, sonst wäre das locker höher ausgegangen. Zuhause kassiert San Marino auch immer gut, normal AHC -2.5 auch sehr gut, aber man weiß nie irgendwann müssen sie treffen. Lieber erhalte ich nur CB anstatt es dann 1-3 aus geht. Klassenunterschied sollte hier definitiv erkennbar sein, für O3.5 hätte ichs auch nicht unbedingt gespielt, aber zumindestens 3 Tore erwarte ich normal ALLEINE von Zypern und wer weiß, vielleicht trifft San Marino auch mal wieder.

        Over 3 @ 1.90 div 4/10

        Kommentar


        • colombiano
          colombiano kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ft 0-4 3-4 klassen besser 0-26 schüße sagen alles

        #7
        EM Qualifikation Gruppe C: Estland : Holland Heute 20:45 Uhr

        Eindrucksvoll besiegte am Freitag die Holländische Elf unsere Truppe von Joachim Löw. Auch ich hatte von der ersten Minute an das Gefühl das die Holländer die bessere Elf waren wobei man fairer halber sagen muss macht Reus das 2:0 in der 42 min und Deutschland gewinnt diese Partie, würden sich einige Diskussionen erübrigen.

        Ich mag den Holländischen Fußball sehr, spielerisch stark, spüre immer diese Unbekümmertheit beim Spiel von Oranje. Es machte schon Freude Ajax in der CL zuzuschauen wie sie Real Madrid auseinander genommen haben und auch Ronald Koeman überzeugte mich mit seiner Spielphilosophie weg vom nutzlosen Ballbesitzspiel hin zum graden schnörkellosen Spiel in die Box mit drei max.mal vier Spielzügen.

        Schwach war die rechte Seite der Holländer mit Verteidiger Dumfries und de Roon vor ihm. Überragend auf der RA Depay. Babel zentral stark, intelligenter Fußballer lies sich fallen und stößt dann aus der Tiefe wieder in die Spitze. LA Prommes viel da deutlich ab. Abwehr stabil bis auf zwei Aussetzer, der Elfmeter für mich eine Fehlentscheidung.

        Die Wechsel in der 58 min. brachten den Erfolg als Koeman Donyell Malen und Davy Pröpper brachte. Fortan waren die schnellen und zielstrebiger Spieler von Oranje nicht mehr zu halten. Was Trainer Jogi Löw richtig anmerkte war das man die Aggressivität in den Zweikämpfen bis aufs Äußerste ausschöpfen muss und nicht nur neben und hinterherlaufen.

        Zu den Esten kann ich eigentlich nur das schreiben was ihr alle beim 8:0 Sieg unserer Elf gesehen habt. Ich habe mir nochmal eine kurze Zusammenfassung heute angeschaut und weis nicht, auch wenn es ein Auswärtsspiel war, wie sie die Holländer in Schach halten könnten. Die Nordiren gewannen schon mit 2:1 bei Ihnen, sie sind bestimmt keine technisch begnadete und Abschlussstarke Mannschaft, genauso wenig Weißrussland das mit dem selben Ergebnis gewann. Dennoch erzielten beide zwei Tore. Und ob die Esten gegen die Holländer treffen bezweifle ich stark, am ehesten wenn es 0:3-0:5 steht in der 85 min vielleicht. Ich war sehr überrascht als ich die Quoten sah vor allem das AHC +2 auf die Esten und dennoch für den Sieg der Holländer eine 1,51. Ich kann es mir nicht vorstellen das bei einer 1:0 Führung Holland verwalten und es nur 1:0 ausgeht,ist unvorstellbar für mich. Bei einem 0:2 oder 1:3 gekommen wie unser Geld zurück, dass sollte doch das mindeste sein. Ich kann mir aber locker ein 3 bis 5:0 vorstellen wenn sie so auftreten wie bei uns. Bitte denkt selber darüber nach ob euch das HC -2,5 auf Holland besser gefällt zu 2,0 bei Asian oder die 1,98 18Bet. 1,97 hat Bet365/ Bethard dann halt mit weniger Einsatz.

        Meine Wette bleibt beim AHC -2 Tipp 2 Holland zu 1,51 Quoten Asianodds, wähle aber auch dementsprechend einen Einsatz von 7 EH aus.

        Ps: Quoten springen wie verrückt rauf und runter müsste alle 10 sec ändern, bitte schaut selber wo ihr was spielen könnt. Mr. Green und Unibet jetzt 2,0 Asian hatte kurz 2,08. Das AHC -2 Tipp 2 Stabil 1,51 Asian und Pinni.

        Kommentar


          #8
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          Schottland - Belgien

          [...]

          bts 2.02 mbook 3/10
          -3
          kein mark in den knochen diese schotten, lahme ente gegen ferrari
          ecken wenigstens gekommen hoffe die hatte jemand, bts blöd, weil wenn ich schon von sieg BEL ausgeh muss ich over 3 und nicht bts anspielen
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #9
            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
            EM Qualifikation Gruppe C: Estland : Holland Heute 20:45 Uhr

            Eindrucksvoll besiegte am Freitag die Holländische Elf unsere Truppe von Joachim Löw. Auch ich hatte von der ersten Minute an das Gefühl das die Holländer die bessere Elf waren wobei man fairer halber sagen muss macht Reus das 2:0 in der 42 min und Deutschland gewinnt diese Partie, würden sich einige Diskussionen erübrigen.

            Ich mag den Holländischen Fußball sehr, spielerisch stark, spüre immer diese Unbekümmertheit beim Spiel von Oranje. Es machte schon Freude Ajax in der CL zuzuschauen wie sie Real Madrid auseinander genommen haben und auch Ronald Koeman überzeugte mich mit seiner Spielphilosophie weg vom nutzlosen Ballbesitzspiel hin zum graden schnörkellosen Spiel in die Box mit drei max.mal vier Spielzügen.

            Schwach war die rechte Seite der Holländer mit Verteidiger Dumfries und de Roon vor ihm. Überragend auf der RA Depay. Babel zentral stark, intelligenter Fußballer lies sich fallen und stößt dann aus der Tiefe wieder in die Spitze. LA Prommes viel da deutlich ab. Abwehr stabil bis auf zwei Aussetzer, der Elfmeter für mich eine Fehlentscheidung.

            Die Wechsel in der 58 min. brachten den Erfolg als Koeman Donyell Malen und Davy Pröpper brachte. Fortan waren die schnellen und zielstrebiger Spieler von Oranje nicht mehr zu halten. Was Trainer Jogi Löw richtig anmerkte war das man die Aggressivität in den Zweikämpfen bis aufs Äußerste ausschöpfen muss und nicht nur neben und hinterherlaufen.

            Zu den Esten kann ich eigentlich nur das schreiben was ihr alle beim 8:0 Sieg unserer Elf gesehen habt. Ich habe mir nochmal eine kurze Zusammenfassung heute angeschaut und weis nicht, auch wenn es ein Auswärtsspiel war, wie sie die Holländer in Schach halten könnten. Die Nordiren gewannen schon mit 2:1 bei Ihnen, sie sind bestimmt keine technisch begnadete und Abschlussstarke Mannschaft, genauso wenig Weißrussland das mit dem selben Ergebnis gewann. Dennoch erzielten beide zwei Tore. Und ob die Esten gegen die Holländer treffen bezweifle ich stark, am ehesten wenn es 0:3-0:5 steht in der 85 min vielleicht. Ich war sehr überrascht als ich die Quoten sah vor allem das AHC +2 auf die Esten und dennoch für den Sieg der Holländer eine 1,51. Ich kann es mir nicht vorstellen das bei einer 1:0 Führung Holland verwalten und es nur 1:0 ausgeht,ist unvorstellbar für mich. Bei einem 0:2 oder 1:3 gekommen wie unser Geld zurück, dass sollte doch das mindeste sein. Ich kann mir aber locker ein 3 bis 5:0 vorstellen wenn sie so auftreten wie bei uns. Bitte denkt selber darüber nach ob euch das HC -2,5 auf Holland besser gefällt zu 2,0 bei Asian oder die 1,98 18Bet. 1,97 hat Bet365/ Bethard dann halt mit weniger Einsatz.

            Meine Wette bleibt beim AHC -2 Tipp 2 Holland zu 1,51 Quoten Asianodds, wähle aber auch dementsprechend einen Einsatz von 7 EH aus.

            Ps: Quoten springen wie verrückt rauf und runter müsste alle 10 sec ändern, bitte schaut selber wo ihr was spielen könnt. Mr. Green und Unibet jetzt 2,0 Asian hatte kurz 2,08. Das AHC -2 Tipp 2 Stabil 1,51 Asian und Pinni.
            Fazit und Auswertung: Ich denke das die Wette auch so in Ordnung war auch wenn es ein klarer 4:0 Sieg der Holländer war. Freue mich für die, die das HC -2,5 gespielt auch sehr. Hier ein Plus von 3,57 EH, bisschen was gut gemacht vom Offenbacher Kickers Minus.

            Kommentar


              #10
              Zitat von Sammy1987 Beitrag anzeigen
              lettland - nordmazedonien

              lettland ist schon ne traurige geschichte. EM-teilnehmer 04, gespickt mit legionären in europas topligen. 15 jahre später gehört man zu den schwächsten nationen europas. legionäre hat man einen beim fc sion und paar in polens unteren ligen. österreich sah wie brasilien 2002 aus als sie gegen die letten ranmussten. 75% ballbesitz für die ösis, keine einzige chance der letten. trauriger wirds nur wenn man sich lettlands pflichtspiele anschaut. der letzte sieg war gegen andorra vor 2 jahren, dann vor 3 jahren wieder gegen andorra. der letzte sieg in nem pflichtspiel gegen ein team nicht aus andorra ist 6 jahre her.
              die mazedoner haben ein sehr gutes team. viele verdienen ihre brötchen in europas topligen. haben bereits unentschieden in slowenien und israel geholt, lettland zu hause gegen diese 0-5 und 0-3. mazedonien is jetzt nicht das team welches gegner aus dem stadion schiesst, aber nen punkt liegen lassen dort dürfte nicht in frage kommen.

              nordmazedonien -1 AHC 2.07 dafabet 5/10
              nordmazedonien -1.5 2.77 pinnacle 2/10
              0-2 lettland grauenvoll, eher mit liechtenstein und gibraltar zu vergleichen als mit den baltischen nachbarn. gegen estland und litauen gibts punkteteilung in friendlys von deren ergebnisen können die letten jedoch nur träumen.
              Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
              Thomas von Aquin

              Kommentar


              • wernilein
                wernilein kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sehr gute Wette Sammy1987 und danke dafür. Die Quoten hatte jede Mange Value. Schon alleine der Sieg für 1,55 war extrem hoch, fair 1,3 denke ich.

              • Sammy1987
                Sammy1987 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                jo danke dir, die letten gehören zu den schlechtesten europas. gegen san marino gewinnen die, andorra und co is tagesform-abhängig. jo 1.3 oä fair. maz mit elmas und bardhi ne goldene generation für deren verhältnise, auch heute überragend die zwei.

              #11
              frankreich - andorra

              franzosen gewinnen das hier, keine frage. aber wie hoch? andorra kommt gerade aus nem 0-1 in der 89ten minute gegen die türkei. andorraner sind für mich die meister im mauern, wenig tore, noch weniger talent. ob vereinsfussball oder national.
              wieviel wird hier frankreich geben? hier wird man sich kein bein ausreissen um das 6te tor zu machen etc. am wochenende stehen die grossen ligen an und hier wird auch mal der zweiten reihe der vortritt gelassen.
              ausserdem, frankreich spielt mehr auf sparflamme beim zweiten spiel an dem doppelspieltag der nationalelf. sachen wie das 0-0 in minsk oder das 0-0 in paris gegen luxemburg fanden unter diesen umständen statt. der letzte franzosen-sieg mit mehr als 5 toren is 10 jahre her, damals 5-0 färoer. haben natürlich etliche zwerge in der zwischenzeit getroffen, das aus dem stadion ballern liegt denen halt nicht so.
              die andorraner sollten 4.5 covern.

              andorra+4.5 2.09dafabet 4/10

              Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
              Thomas von Aquin

              Kommentar


                #12
                Di 10.09. EM-Qualifikation 2020, Gruppe A: England - Kosovo ab 20:45 in Southampton

                Tipp: Torschütze Vedat Muriqi 10.00 tipico 1/10


                Die Engländer souverän mit weißer Weste in leichter Gruppe gefolgt vom Kosovo! Die Kosovaren vielleicht das Team mit dem größten Sprung in kürzester Zeit in Europa, das Team der Stunde, was aber auch Gründe hat: durch den sog. Kosovokrieg Ende der 90er immigrierten viele Flüchtlinge und verteilten sich über ganz Europa und die nächsten Generationen hatten bessere Entwicklungsmöglichkeiten u. a. in Deutschland - also ein bunter Mix vom Balkan und aus Europa.

                Seit ca. zwei Jahren verlor der Kosovo kein Länderspiel mehr - allerdings spielten sie häufig nur Leichtgewichte, aber 2019 messen sie sich mit besseren Gegnern und überraschten Samstag 2:1 die Tschechen in Pristina.
                Nun wartet heute Abend das größte Spiel aller Zeiten auf den Balkanstaat und der Schweizer Erfolgstrainer Bernard Challandes fordert "Verrücktheit und Leidenschaft".

                In die Feinanalyse möchte ich in diesem Duell "David gegen Goliath" garnicht gehen, denn hier spielt u. a. der teuerste Verteidiger der Welt Harry Maguire vs. meinen Fav. Vedat Muriqi, der in der Türkei zu einem TOP-Goalgetter avancierte und im Vergleich für billige 3.5 Mio zu Fenerbahce wechselte.

                Was für die Engländer nur eine Plichtaufgabe sein mag, ist für die Gäste das Spiel ihres Lebens bis dato, d. h. das Land hat so gelitten und ihr Stolz und die jüngste positive Entwicklung wird sie antreiben, sie werden fighten! Diesen Faktor sollte man nicht unterschätzen, dennoch halte ich eine Sensation für unwahrscheinlich.
                Offensiv verfügt Challandes über einige interessante Optionen; leider Gottes wird Bremens Rashica fehlen, aber meine Wunschvorstellung wäre, dass sich der bärtige Hühne Muriqi zum Helden schießt oder köpft - ein Wette zum Mitfiebern!

                Gegen die Tschechen traf er zum Ausgleich: https://youtu.be/4l7wiFelwbk
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                • Alban88
                  Alban88 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  sehr gute Bet! Hätte hier maximal eine 5 erwartet... eine 10 muss small gespielt werden! MUSS! ^^
                  Viel Glück dir

                • Johnnyboy
                  Johnnyboy kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Besten Dank !

                #13
                Qouten schon krass! nicht gerechtfertigt.
                Vorne Muriqi on fire… Krasses Tor gemacht gegen Tschechien, wie er sich da durchsetzt ist Weltklasse!
                Ich will gar nicht großartig auf die Mannschaften eingehen, kennt ja eh jeder.
                Ich bemerk nur dass bei uns die Hölle los ist & mit einem guten Auftritt heute ein großer Schritt in die richtige Richtung getan werden kann. Alle reden nur noch über die EM2020! Alle wollen zur Europameisterschaft! Für ein kleines Land wie den Kosovo wäre das der ultimative Erfolg.
                Allerdings darf eine Mannschaft die seit 15 Spielen ungeschlagen ist, ruhig mal von der EM träumen!
                Die Spiele gewinnt man nicht immer mit den besseren Spielern, sondern Kampfgeist, Geschlossenheit, Moral u. Motivation! Und in diesen Aspekten steht Kosovo vor England, da bin ich mir sicher! Nun stellt sich die Frage, sind die Engländer spielerisch wirklich soviel besser sodaß sie Kosovo überlaufen?? Nein, die Quoten sind zu hoch! Versteht mich nicht falsch, England ist n ganz anderes Level, aber ich sehe hier trotzdem einige Aspekte die mich positiv stimmen und mich weiterhin auf der Welle mitreiten lassen… Man sieht vor allem in den letzten Spielen gegen Tschechien u. Bulgarien welchen Kampfgeiste die Junge Mannschaft entwickelt hat.. Gegen die Tschechen gab‘s sehr früh den Gegentreffer, gegen die Bulgaren lag man ab der 56 Minuten mit 2:1 hinten, drehte aber dennoch beide Spiele zu einem Sieg. CZ u. BG sind jetzt kein Vergleich zu England. Trotzdem sind das alles gute Kicker!
                Quoten angepasst im Vergleich zu gestern…. Gestern bei Betfair ne 41 bekommen, heute die Quote nur noch bei 28.
                Am interessantesten für mich das B2S, Kosovo +2 auch sehr gut, so eindeutig wie es die Quoten zeigen wird’s heut definitiv nicht!

                Folgendes habe ich gespielt:
                Kosovo @ 28 Interwetten 0,25/10
                Kosovo +2 @ 2,45 Interwetten 3/10
                Both 2 score @ 2,68 Marathon 5/10
                Both 2 score first half @ 6,00 leonbets 1/10
                Muriqi 2 score anytime @ 10 tipico 0,75/10

                Auf ein 2:1 für Kosovo mit einem frühen Doppelpack von Muriqi u. dem Ausgleich der Engländer innerhalb der 1. HZ… :D :D :P

                Viel Erfolg falls jemand mitmacht.

                Kommentar


                  #14
                  Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
                  spiel für 9.9.
                  österreich - polen

                  zu beginn hätte wohl niemand gedacht, dass österreich es noch auf den aktuellen rang 2 schafft. morgen spielt man gegen den tabellenersten polen, gegen polen konnte österreich seit 25 jahren nicht gewinnen. und doch ist das spiel so wichtig, denn mit einem sieg würde österreich die tabellenführung übernehmen. nach dem 6-0 sieg gegen lettland hat man eine breite brust, darf sich aber nicht blenden lassen. das spiel muss man schnell abhacken und sich auf polen konzentrieren. polen hat erstmals verloren, ein 0-2 gegen slowenien. das feld um die vorderen plätze ist eng, auch slowenien und israel lauern um die aufstiegsränge. die gruppe ist sehr ausgeglichen. der vorteil für österreich, sie haben es nun wieder selber in der hand. beide teams, sowohl österreich und polen hat nach vorne schon sehr gute spieler bis zu weltklasse spieler (arnautovic, lazaro, sabitzer; piatek, lewandowski, zielinski). genau das sehe ich in diesem spiel, viel sturmläufe und chancen, denn nach hinten könnten beide besser da stehen, gerade österreich, aber ja, auch polen nach dem 0-2 war nicht lupenrein. für mich ein offenes spiel, deshalb:

                  over 2,5 goals @2,22 pinnacle 4/10
                  0-0
                  aber gutes spiel

                  Kommentar


                    #15
                    moldawien - türkei

                    der tipp richtet sich gegen die türkei. die mir beim 1-0 gegen andorra einfach nicht überzeugend genug waren. klar hat türkei das spiel dominiert, aber hatten trotzdem starke probleme das tor zu erzielen. sobald sich ein gegner hinten rein setzt, finden sie dann wenig lösungen. moldawien ist natürlich auch nicht das beste team in dieser gruppe, die quote auf die türkei finde ich aber einfach zu hoch. calhanoglu kommt nicht in die touren, cenk tosun der MS ist zwar bemüht aber dann auch recht hilflos, cengiz ünder der wichtige flügel fehlt verletzt und so zieht sich das irgendwie durch. moldawien konnte zwar noch nie gewinnen gegen die türken, kann mir eine hohe niederlage bei der aktuellen form von der türkei aber nicht vorstellen. somit ein tipp gegen die türkei.

                    moldawien +2 ehc @2,07 marathonbet 1/10

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.