X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 9.-15.9.2019

    Wetttipps Serie A, La Liga ...

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Jetzt bei Bet3000: 20% Cashback für alle & 150 Euro Neukundenbonus

    #2
    Spanien Tercera Division Grupo 6 – C.F. Vilamarxant vs CF Intercity Samstag 18.30 Uhr

    Meine Freunde von Intercity mal wieder. Bisher war der Saisonstart ok mit 5 Punkten aus 3 Spielen, allerdings muss da noch mehr kommen. Vor allem letzte Woche mit dem 2-2 kurz vor Schluss im Heimspiel war eine Enttäuschung.
    Nun hat man aber den schwächsten Gegner bisher. Vilamarxant ist ein Abstiegskandidat, bisher auch erst 1 Punkt geholt und letzte Saison fast abgestiegen.

    Gab zwar schwere Unwetter in der Region, das SPiel Morgen ist aber nicht betroffen und Freitag-Samstag ist auch wieder alles in Ordnung. Spiel auf Kunstrasen (so wie die meisten in de rLiga), daher auch irrelevant das Wetter zuvor.

    Hier noch mal die Info plus Kader Update:

    Intercity ist ein neuer aufstrebender Club, deren Lizenz von GCD Sant Joan aufgekauft wurde. 2017 schon durchmarschiert unter dem Namen Intercity San Joan D´Alacant, nun nur noch CF Intercity und spielend in Alicante. Zwei Jahre in Folge als 1. Problemlos aufgestiegen, nun in der 4. Liga angekommen, hier auch der Aufstieg als Ziel ausgegeben.
    Vor der Saison hat man sich für die 3. Ligalizenz von Reus beworben (kostet immerhin 500.000€), am Ende hat es aber Piques Club FC Andorra bekommen. Nichtsdestotrotz ist der Aufstieg das klare Ziel und wurde so auch nach außen kommuniziert.
    Die Einkäufe sind für 4. Liga Spanien absolut spektakulär, wobei einige davon auch schon letzte Saison bei Intercity waren:

    Diego Calvo: (28) vorher WM Kader 2014 mit Costa Rica und 10 Einsätze für diese, vorher Valeranga, Göteborg, Real Salt Lake City)
    Jordan Gaspar: (23) vorher Real Madrid Castilla, schon 70x 3. Liga und Ecuador U Nationalspieler
    Paco Pena: (41) aber 128x La Liga, 180x La Liga 2.
    Elen Hadzic: (27) 100x La Liga 2, vor 3 Jahren noch für 1.5 Mio von Zaragoza zu Almeria gewechselt.
    David Torres: (33) 23x La Liga 2, 60x Griechenland 1. Liga, 100x 3. Liga
    Oscar Rico: (33) 35x La Liga 2, 150x 3. Liga
    Ivan Forte: (30) 130x 3. Liga und 9x La Liga 2
    Alvaro Garcia: (33) 82x La Liga 2 und über 150x 3. Liga. Dazu 1. Liga Griechenland
    Marco Valero: (20) aus der Valencia Jugend, 28x 3. Liga
    Cristian Herrera: (24) 60x 3. Liga
    Alex Egea: (31) Mexiko 1. Liga und Island ^^
    Iñaki Pardo García (20): Jugend und B Team FC Valencia (ua. Youth CL)
    Chupe (39): Unendlich 3. Liga Einsätze
    Rubén De Gea Abril (20): Valencia Jugend

    Wie man sieht, eine Menge erfahrene, aber auch junge talentierte. Das interessante ist noch, das vor allem die Spanier im Kader, meistens alle aus der Region Alicante/Murcia kommen, daher sie etwas verbunden sein sollten.

    Der Verein ist die letzten Jahre etwas unter dem Radar geschwommen, da Namenswechsel, Standortwechsel etc. Allgemein ist dort aber etwas großes zu erwarten, es wird nicht nur in Spieler sondern auch in Trainingszentrum investiert. Dazu gibt es ein erfahrenes Trainerteam mit UEFA Lizenz und Sportdirektor, Technisches Team etc. Es ist komplett professionell.
    Die Vorbereitung lief optimal. Es wurde bis auf ein Unentschieden gegen jede Mannschaft gewonnen, egal ob 3. Oder 4. Liga. Dazu gegen ein Erstligateam aus Kuwait und der Arbeitslosen Mannschaft des Spanischen Verbandes. Also Profispieler die Vertragslos sind. Es gab auch noch einige mehr, als offiziell gelistet. Habe die in der Vorbereitung Social Media ein wenig verfolgt.
    Die 4. Liga von Spanien ist normalerweise genau das Gegenteil. Vergleichbar mit Oberliga-Landesliga Deutschland. Die 3. Liga hat 80 Teams, die 4. Liga hat insgesamt 360 Teams!!! Da kann man sehen wie verwässert es dann doch ist.



    Einige bieten DnB um die 1.8er dreh an. Finde ich schon angenehmer, vor allem mit den letzten knappen Ergebnissen. Je nachdem kann man es sich acuh selbst bauen. Verlieren sollten sie gegen die auf jeden Fall nicht.


    5/10 DnB Intercity 1.8x Diverse

    Kommentar


      #3
      14.09.2019
      18:30Uhr
      Real Sociedad San Sebastian - Atletico Madrid


      Schiedsrichter: Antionio Lahoz

      Dieser Schiedrichter fährt immer eine extrem harte bzw. frühe Kartenlinie.

      Wettbewerbsübergreifend,jeweils erste gelbe Karte der letzten 10 Spiele:
      21; 6; 4; 16; 88; 22; 0; 26; 17; 4;


      Mein Tipp:

      Karte vor der 26ten Minute @ Q1.83 (BET365)
      2/10 EH

      (Einheitenwahl bei mir niedrig, da ich mir an ihm auch schon mal die Finger verbannt habe. Jeder nimmt bitte die EHs, die er meint einsetzten zu wollen.)

      Kommentar


        #4
        Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
        Spanien Tercera Division Grupo 6 – C.F. Vilamarxant vs CF Intercity Samstag 18.30 Uhr


        5/10 DnB Intercity 1.8x Diverse
        Mal ohne Kopfschmerzen, trotz Rückstand nach 3 Minuten. Waren haushoch überlegen und Gegner komplett überfordert. DIe zwei Roten Karten kamen natürlich einem entgegen. Befürchte leider, dass es das letzte mal anständige Quoten gab für DnB. Heim letzte Woche schon nur 1.6, was gegen jeden vernünftigen Gegner in der Liga Unsinn ist. Evtl bekommt man Auswärts noch ne ML 2.xx

        +4.xx

        Kommentar


        • samuel
          samuel kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bist zum Teil ja auch selbst Schuld. : D congrats zum Pick, Maxi.

        #5
        Zitat von Albertshagen Beitrag anzeigen
        14.09.2019
        18:30Uhr
        Real Sociedad San Sebastian - Atletico Madrid


        Schiedsrichter: Antionio Lahoz

        Dieser Schiedrichter fährt immer eine extrem harte bzw. frühe Kartenlinie.

        Wettbewerbsübergreifend,jeweils erste gelbe Karte der letzten 10 Spiele:
        21; 6; 4; 16; 88; 22; 0; 26; 17; 4;


        Mein Tipp:

        Karte vor der 26ten Minute @ Q1.83 (BET365)
        2/10 EH

        (Einheitenwahl bei mir niedrig, da ich mir an ihm auch schon mal die Finger verbannt habe. Jeder nimmt bitte die EHs, die er meint einsetzten zu wollen.)
        Leider No Deal.
        erste Gelbe in der 45. Min.

        -2EH

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.