X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 9.-15.9.2019

    Wetttipps Schweiz, Frankreich, Niederlande, Schweden, Polen ...

    SkyBet Test & Erfahrungen

    200 Euro Neukundenbonus bei SkyBet - Hier klicken

    #2
    Italien Serie C (20:45)
    Modena - Padova


    Italien eigentlich absolut nicht mein Gebiet und Serie C nochmal weniger, aber die Odd schon ganz gut. Ok, Saison erst zwei Spieltage alt aber Stake dementsprechend auch kleiner.

    Modena dagegen Aufsteiger aus der vierten Liga, zum Auftakt gab es ein 0-0 und eine 1-2 Niederlage. Im Pokal gab es ein 2-2 und eine 1-2 Niederlage. Also bisher auch 3/4 Over 2.5, man wird heute zuhause den ersten Dreier einfahren wollen. Schätze nicht, dass man sich zuhause einigelt, sondern selber die Offensive sucht. Padova wird sowieso auf Sieg spielen, dementsprechend für mich viel zu hohe Quoten fürs Over, fair für mich O2.5 bei ca. 1.8-1-9, aber Over 2.25 über 2.0 schon heftig, O2 bei 1.73 für mich die Sicherheitsvariante, da ich hier mit mindestens 2 Treffern rechne und bei einem 1-1 oder 0-2 z.B. gäbe es chon Geld zurück.

    Padova Absteiger aus Liga 2 und wollen unbedingt wieder aufsteigen, sind furios gestartet mit einem 3-1 und 6-1 Sieg, im Pokal gabs eine 0-3 Schlappe gegen einen Zweitligist. 9 Tore in 2 Spiele sind ein Ausrufezeichen, jedoch auch in jedem Spiel bisher ein Tor kassiert.

    Könnte mir gut ein b-2-s und ein o2.5 vorstellen, Richtung 1-2, vllt. 2-2

    Over 2 asiatisch @ 1.73 1xbet 2/10

    Kommentar


    • colombiano
      colombiano kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ft 0-1 italien komplett blacklist nun

    #3
    USA USL Championship (23:00 Uhr)
    Swope Park Rangers - North Carolina FC


    Swope Park Rangers keine Chance mehr auf die Playoffs. Haben aber die Chance immerhin den letzten Platz noch zu verlassen. 31:61 Tore in 26 Spielen (3,5 Tore im Schnitt). Insbesondere zuhause mir viel Freude vorbereitet zuletzt mit Ausnahme vom letzten Spiel (1-5, 0-2, 4-3, 1-3, 2-1, 0-0, 2-3, 2-3..). Letztes Spiel zuhause 0-0, joa rein logisch bringt es nichts, aber kann mir nicht vorstellen, dass zweites torarme Spiel in Folge kommt. Wird definitiv auch drauf ankommen, wie man heute ausgerichtet ist, wobei North Carolina defintiv auf Sieg spielen wird und Swope Park das zuhause eigentlich auch immer tut und vorne auch paar vernünftige Kicker hat, je nachdem heute traue ich denen heute auch 1-2 Tore gut.

    North Carolina definitiv Favorit heute, jedoch auch immer mal wieder mit Aussetzern. Sind so gut wie sicher in den Playoffs, mit 50:31 Toren nach NY II beste Offensive der Liga. Zuletzt auch meist mit einigen Toren (3-3, 0-4, 0-1, 4-2, 5-0, 2-1, 2-1, 4-2). Auch defensiv zuletzt sehr anfällig.

    Wenn Swope Park wie in den letzten Heimspielen offensiv mitspielt und sich nicht nur hinten reinstellt, was ich mir absolut nicht vorstellen kann erwarte ich einen schönen Schlagabtausch mit einigen Toren, Over 3 für mich sehr gute Linie, hätte O3.25 oder gar O3.5 bei Swope Park erwartet, vllt. wegen dem 0-0 so, davor 7/12 Over 3.5 zuhause...

    Over 3 @ 1.85 BET365 6/10 + Over 4.5 @ 3.35 UNIBET 1/10

    Kommentar


    • colombiano
      colombiano kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      lol, swope park spielen heute plötzlich defensiver als ijede italienische mannschaft je gespielt hat. spiel läuft exakt so wie ich es mir nicht vorgestellt habe... sorry !

    #4
    USA USL Championship (04:30 Uhr)
    Phoenix Rising FC - LA Galaxy II


    Sehr interessante Partie auch hier. Phoenix Rising diese Saison alle Rekorde geknackt, mit Abstand Tabellenführer in ihrer Staffel mit 73:25 Toren in 28 Spielen. Zuletzt zweimal in Folge torarm (jeweils 1-0) alleine deshalb sollten heute wieder mal Tore kommen. Im letzten Spiel einige Chancen, auch hinten offen gewesen, aber irgendwie nur 1 Tor gekommen. Viele Mannschaften mauern gegen Phoenix, denke LA heute nicht, da sie eigentlich immer die Offensive suchen. Für Phoenix gehts theoretisch um nichts mehr, wollen aber heute zuhause auf jeden fall gewinnen, ist ja klar..

    LA dagegen im Kampf um die Playoffs, mit 46:50 Toren vorne relativ stark aber hinten sehr anfällig. Sehe sie heute normalerweiße mindestens 1 mal treffen, aber hinten wirds sehr schwer. Schätze nicht, dass man defensiv spielen wird, sondern offensiv wie im Hinspiel (3-2 Phoenix), wo man sogar 2-0 in Führung war. 2018 in Phoenix auch spannendes Match gewesen (4-3 Phoenix). Auch hier erwarte ich einige Tore im Anbetracht dessen dass Phoenix es "ruhig" angehen kann und hinten vllt. für den ein oder anderen Fehler gut sein wird.

    Over 3.5 @ 2.00 4/10 bwin

    Kommentar


    • colombiano
      colombiano kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      4:1
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.