X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2. Bundesliga & 3. Liga 11.-15.9.2019

    Wetttipps 2. Bundesliga, 3. Liga

    SkyBet Test & Erfahrungen

    200 Euro Neukundenbonus bei SkyBet - Hier klicken

    #2
    Da man hier durch den Bundesliga Chef so ein bisschen zur Analyse verpflichtet wird (Ich bin kein Freund davon).

    Regensburg - Stuttgart

    Für mich passt hier alles zusammen, was passen sollte.

    1) Zum einen die Spielanlagen der beiden Teams. Hab den VfB jetzt 2 Mal gesehen in der Saison. In Heidenheim war nach hinten eigentlich der gleiche Wahnsinn wie gegen Bochum. Nach vorne ist allein ein Didavi für die Liga halt einfach komplett überqualifiziert. Regensburg auch nach vorne ausgerichtet.
    2) Stats der beiden Teams
    16 Tore in den Begegnungen vom Jahn bei 5 Spieltagen sagen wohl schon was aus. In den beiden Heimspielen insgesamt 8 Tore.
    3) Vergangene Ergebnisse
    Der Jahn zudem gegen Absteiger zuverlässig mit dem over. In der 2. Liga in 9 von 10 Heimspielen. Stuttgart in den vergangenen beiden Auswärtsspielen 0:0 und 0:1. Ohne Gegentreffer und 2x under 1.5. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht so weitergeht.

    Alles in allem richtig guter Spot.

    Daher:

    over 2.5 & bts 4/10 @1.73 Bet365
    over 3.5 & bts 2/10 @ 2.40 Betano
    Bei Fragen & Anregungen gerne PN

    https://baltisoccerbets.blogabet.com/

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Grüss dich btt. Warum denkst du nicht dass das mit dem VfB unter nicht so weiter geht. Der Jahn hat nicht mehr die Stürmer die sie schon mal hatten und ins offene Messer laufen sie den VfB bestimmt nicht. 1,73 hat kaum Value. dennoch dir viele Tore.

    • Clark
      Clark kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      1) und 2) sind völlig ok, aber bei 3) drehst du es dir so, wie du es brauchst:
      Jahn zuverlässig over --> geht so weiter.
      Stuttgart auswärts under --> geht nicht so weiter
      Good luck!

    • btt
      btt kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nein. Beim Jahn war es eine Gesamtbilanz. Beim VfB eine direkte Ergebnisabfolge. Das ist schon ein Unterschied.

    #3
    Zitat von btt Beitrag anzeigen
    Da man hier durch den Bundesliga Chef so ein bisschen zur Analyse verpflichtet wird (Ich bin kein Freund davon).

    Regensburg - Stuttgart

    over 2.5 & bts 4/10 @1.73 Bet365
    over 3.5 & bts 2/10 @ 2.40 Betano
    Bei Fragen & Anregungen gerne PN

    https://baltisoccerbets.blogabet.com/

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.