X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 16.-22.9.2019

    Wetttipps Bundesliga, 2. Liga, Regionalliga

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Jetzt bei Bet3000 20% Cashback für alle und 150 Euro Bonus für Neukunden - Hier klicken

    #2
    Mattersburg - Sturm Tipp 2, 1.9 diverse, 3/10

    Hierbei handelt es sich primär um eine Wette gegen die Burgenländer, bei denen ein desolater Auftritt dem anderen folgt und die nach meiner Einschätzung nach der Admira Abstiegsfavorit Nr. 2 sind. 19 Tore hat man bisher in sieben Runden kassiert und zuletzt auch gegen Wattens und St. Pölten, zwei wohl direkte Gegner im Kampf um den Ligaerhalt, daheim die Segel streichen müssen.

    Sturm überzeugt mich zwar auch nicht wirklich, hat aber insgesamt ganz einfach wesentlich mehr Qualität im Kader; sollten die Mattersburger nicht plötzlich ein völlig anderes Gesicht zeigen als bisher in der Saison, gehen ich aber dennoch von einem Auswärtssieg aus.

    Love and money, Mike

    Kommentar


      #3
      Österreich 2.Liga 8.Spieltag: Austria Lustenau : BW Linz Heute 19:10 Uhr

      Interessante Partie für mich und die schönste heute Abend. In Lustenau ist Roman Mählich der Neue, und so hoffe ich, starke Mann der die Lustenauer wieder nach oben führt. Was da genau mit der Mannschaft passiert ist, nach einem guten Start mit dem Pokalsieg (5:0) in Stadl Paura, Derby Sieg in Dornbirn (3:1), im Topspiel zweier Aufstiegskandidaten ein 1:1 gegen Ried und einem 2:0 Sieg bei A.Wien Ama., weiß ich nicht. Man bekam 2 Gegentore in den 4 Partien. Dann folgten die Spiele zu Hause gegen den starken Aufsteiger GAK (0:2) in unglaubliches 8:5 in Oberösterreich bei den FC Juniors, eine 1:2 Heimniederlage : den FAC und zuletzt ein sehr gutes, und für mich ein Zeichen das die Mannschaft intakt ist, 3:3 beim Spitzenreiter Austria Klagenfurt. Da lag man mit 1:3 zurück und erzielte in der 87 min und 92 min nach den Ausglich. Trotzdem war dann für Gernot Plassenegger Schluß und seit Montag ist Roman Mählich Coach der Mannschaft.

      Im Spiel nach vorne sind sie gut, Ronivaldo sticht heraus 6 Tore Morys fehlte 2 Partien muss er wieder bringen wenn er fit 2 Treffer schneller Spieler der über Außen kommt ist kein MST der die Bälle vorne festmachen kann. Hab ihn mehrmals live in aalen gesehen.Mit Mayer und Eler weitere Offensivoptionen. Roman hat schon angekündigt mehr auf die Grundortnung hinten zu achten, wird aber jetzt nicht mauern der offensive Fußball wird beibehalten man hat seine Stärken vorne.

      Zu BW Linz folgendes. Da müsste ich jetzt an unseren MotoGP Experten Wettwahn weitergeben der aus Linz kommt aber leider ist Fußball nicht sein Fachgebiet. Versuche ich es aus dem fernen Freiburg.

      Die Überraschungsmannschaft für mich bis jetzt BW Linz. Man muss aber berücksichtigen das nur ein Großer bis heute gegen sie antrat nämlich der Spitzenreiter Klagenfurt, und da unterlag man mit 1:3. Auch beim starken Aufsteiger GAK hatte man keine Chance bei der 0:2 Niederlage auf 3 Punkte. Die Siege gegen Steyr (0:1) Auswärts, zu Hause A.Wien Ama.4:3 und Innsbruck (1:0) waren nicht überzeugend, aber halt gewonnen und das zählt. Zuletzt ein 5:0 Sieg beim FC Juniors, wo die Lustenauer 5:8 untergingen. Aber da bitte berücksichtigen das es nach 30 min 2:0 stand und dann es Rot gab für den FC OÖ.

      Zur Mannschaft folgendes: Wirkt ein bisschen gefestigter. Gogo Djuricin`s Handschrift jetzt besser zu erkennen. Tabellenplatz 2 bei einer 4 2 1 Bilanz 13:9 Tore. Gute Fußballer drin im 4 2 3 1 mit Fröschl ganz vorne 3facher Torschütze bisher, Pomer ( der dürfte ausfallen Knie verletzt) Surdanoic kann auch MST spielen und rechts Oliver Filip. In Klagenfurt lies "Gogo" 4 3 3 spielen Pomer Schubert Filip vorne und im Mittelfeld mit Kostic Gemicibasi und Tursch. Da Lustenau offensiv recht stark ist denke ich das er das 4 2 3 1 heute anwendet. LV Kreuzriegler oder Edokpolor da erstgenannter auch INN spielen könnte Mitrovic sollte gesetzt sein. RV müsste Grasegger sein.

      Fazit und meine Wette: Heute wird ein Ruck durch die Mannschaft gehen, der Trainerwechsel sollte sich zudem positiv auf die Mannschaft auswirken. und ich bin mir sicher das Lustenau mit Ried, Klagenfurt und vielleicht auch BW Linz um den Titel mitspielen wird. Zudem ist der GAK nicht zu unterschätzen. Die beiden letzten Partien zu Hause gewann Lustenau mit 1:0 und 2:0.

      Tipp: Sieg A. Lustenau Quote 2,27 Pinni 4 EH
      Tipp: Sieg A. Lustenau -1.5 Quote 4,06 1 EH

      Bitte selber die EH wählen hab die Partie auch im Diverses bei mir empfohlen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        Zu BW Linz folgendes. Da müsste ich jetzt an unseren MotoGP Experten Wettwahn weitergeben der aus Linz kommt aber leider ist Fußball nicht sein Fachgebiet. Versuche ich es aus dem fernen Freiburg.
        Hallo Werner, gerne gebe ich das wieder was mir ein guter Freund, eingefleischter BW Linz Fan seit damals als sie sich noch SK Voest Linz nannten, gesagt hat. Hab ihn jetzt nur für dich kurz angerufen

        Also, er hält dieses Spiel für Untippbar, da er meint das hier absolut alles passieren kann. auf die Tabelle würde er nicht viel geben. Die ersten sechs Mannschaften nur durch wenige Punkte getrennt. Kapfenberg, vor der Saison als Aufsteiger gehandelt, auf dem vorletzten Platz. Alles ziemlich durcheinander gewirbelt.

        Am letzten Spieltag hat Lustenau verloren und BW konnte einen Kantersieg einfahren. Wie hoch, gegen wen, fragt mich nicht. Wen es interessiert bitte selber googeln.

        war nur ein kurzes Gespräch, deshalb leider nicht viele Infos, da er noch bei der Arbeit ist. Alles in allem, er würde auf dieses Spiel kein Geld setzen. Das wird jetzt wahrscheinlich nicht großartig weiterhelfen, aber mehr kann ich als Fußballbanause leider nicht beisteuern.

        Meine Meinung, aber die ist weder professionell noch fundiert, da hier angeblich alles passieren kann, würde ich die Quote auf BW spielen. Eine 3,5 und hab jetzt nur bei bet365 geschaut. Ist mir jetzt eine halbe Einheit wert. Spiel ich wieder mal gegen dich Werner, denn dann hast du bis jetzt immer gewonnen

        Sieg BW Linz @3,5 0,5/10 EH bet365
        wer mir beim Fußball nachspielt ist selber Schuld. Reiner Quoten Tipp
        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

        Kommentar


        • Wettwahn
          Wettwahn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke für die Info. Glaub aber eher an Bluff. Wieso aufn Cup konzentrieren? Weil sie den gewinnen wollen? Glaub ich kaum. Liga viel wichtiger denk ich. Aufstieg -> Derbytime :D

        • PittBull18
          PittBull18 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Die Schlümpfe aus Linz wollen ja gar nicht aufsteigen soviel ich weiß..

        • Wettwahn
          Wettwahn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hmm, stimmt da war was. Wegen der Lizenz oder so. Naja, ich verweise auf den letzten Satz meiner "Analyse" ;)

        #5
        Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen

        Sieg BW Linz @3,5 0,5/10 EH bet365
        wer mir beim Fußball nachspielt ist selber Schuld. Reiner Quoten Tipp
        Tja, wie zu erwarten falsch. Lustenau gewinnt 2:1
        Wernilein hatte recht
        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

        Kommentar


        • Wettwahn
          Wettwahn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          -0,5

        • samuel
          samuel kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Was ihr eure Tipps runter macht. Wahrscheinlich sogar noch ohne es gesehen zu haben. : D Tipp war ok und hatte seine Berechtigung.

        #6
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        Österreich 2.Liga 8.Spieltag: Austria Lustenau : BW Linz Heute 19:10 Uhr

        Interessante Partie für mich und die schönste heute Abend. In Lustenau ist Roman Mählich der Neue, und so hoffe ich, der starke Mann der die Lustenauer wieder nach oben führt. Was da genau mit der Mannschaft passiert ist, nach einem guten Start mit dem Pokalsieg (5:0) in Stadl Paura, Derby Sieg in Dornbirn (3:1), im Topspiel zweier Aufstiegskandidaten ein 1:1 gegen Ried und einem 2:0 Sieg bei A.Wien Ama., weiß ich nicht. Man bekam 2 Gegentore in den 4 Partien. Dann folgten die Spiele zu Hause gegen den starken Aufsteiger GAK (0:2) ein unglaubliches 8:5 in Oberösterreich bei den FC Juniors, eine 1:2 Heimniederlage : den FAC und zuletzt ein sehr gutes, und für mich ein Zeichen das die Mannschaft intakt ist, 3:3 beim Spitzenreiter Austria Klagenfurt. Da lag man mit 1:3 zurück und erzielte in der 87 min und 92 min noch den Ausglich. Trotzdem war dann für Gernot Plassenegger Schluß und seit Montag ist Roman Mählich Coach der Mannschaft.

        Im Spiel nach vorne sind sie gut, Ronivaldo sticht heraus 6 Tore Morys fehlte 2 Partien den muss er wieder bringen wenn er fit ist Hat bereits 2 Treffer erzielt, schneller Spieler der über Außen kommt,ist kein MST der die Bälle vorne festmachen kann. Hab ihn mehrmals live in Aalen gesehen.Mit Mayer und Eler weitere Offensivoptionen. Roman hat schon angekündigt mehr auf die Grundordnung hinten zu achten, wird aber jetzt nicht mauern, der offensive Fußball wird beibehalten, man hat seine Stärken vorne.

        Zu BW Linz folgendes. Da müsste ich jetzt an unseren MotoGP Experten Wettwahn weitergeben der aus Linz kommt, aber leider ist Fußball nicht sein Fachgebiet. Versuche ich es aus dem fernen Freiburg.

        Die Überraschungsmannschaft für mich bis jetzt BW Linz. Man muss aber berücksichtigen das nur ein Großer bis heute gegen sie antrat nämlich der Spitzenreiter Klagenfurt, und da unterlag man mit 1:3. Auch beim starken Aufsteiger GAK hatte man keine Chance bei der 0:2 Niederlage auf 3 Punkte. Die Siege gegen Steyr (0:1) Auswärts, zu Hause A.Wien Ama.4:3 und Innsbruck (1:0) waren nicht überzeugend, aber halt gewonnen und das zählt. Zuletzt ein 5:0 Sieg beim FC Juniors, wo die Lustenauer 5:8 untergingen. Aber da bitte berücksichtigen das es nach 30 min 2:0 stand und dann es Rot gab für den FC OÖ.

        Zur Mannschaft folgendes: Wirkt ein bisschen gefestigter. Gogo Djuricin`s Handschrift jetzt besser zu erkennen. Tabellenplatz 2 bei einer 4 2 1 Bilanz 13:9 Tore. Gute Fußballer drin im 4 2 3 1 mit Fröschl ganz vorne 3facher Torschütze bisher, Pomer ( der dürfte ausfallen Knie verletzt) Surdanoic kann auch MST spielen und rechts Oliver Filip. In Klagenfurt lies "Gogo" 4 3 3 spielen Pomer Schubert Filip vorne und im Mittelfeld mit Kostic Gemicibasi und Tursch. Da Lustenau offensiv recht stark ist denke ich das er das 4 2 3 1 heute anwendet. LV Kreuzriegler oder Edokpolor da erstgenannter auch INN spielen könnte Mitrovic sollte gesetzt sein. RV müsste Grasegger sein.

        Fazit und meine Wette: Heute wird ein Ruck durch die Mannschaft gehen, der Trainerwechsel sollte sich zudem positiv auf die Mannschaft auswirken. und ich bin mir sicher das Lustenau mit Ried, Klagenfurt und vielleicht auch BW Linz um den Titel mitspielen wird. Zudem ist der GAK nicht zu unterschätzen. Die beiden letzten Partien zu Hause gewann Lustenau mit 1:0 und 2:0.

        Tipp: Sieg A. Lustenau Quote 2,27 Pinni 4 EH
        Tipp: Sieg A. Lustenau -1.5 Quote 4,06 1 EH

        Bitte selber die EH wählen hab die Partie auch im Diverses bei mir empfohlen.
        Fazit und Auswertung: Stark begonnen und nach 16 min. durch Mayer in Führung gegangen. Austria bissiger, giftiger, musste aber dennoch das 1:1 in der 33 min.durch Schubert hinnehmen. 6 min. später stellte Morys wieder auf 2:1. Zweite Halbzeit wieder die Austria am Drücker 49 und 53 min zwei Bretter keiner geht rein. Aber umso länger die Partie dauerte umso stärker wurde Blau-Weiß. 69 min.Glück das nicht das 2:2 viel, Kopfball geht vom Pfosten in die Arme des Torhüters. Lustenau wirkte stehend k.o. aber die Linzer hatten jetzt nicht die 100% Torchance auf den Ausgleich mehr. Denke das der Sieg der Lustenauer verdient war. Hier machen wir ein Plus von 4,08 EH.
        Zuletzt geändert von wernilein; 20.09.2019, 21:43.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.