X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2. Bundesliga & 3. Liga 16.-22.9.2019

    Wetttipps 2. Bundesliga, 3. Liga

    SkyBet Test & Erfahrungen

    SkyBet: 200 Euro Gratiswetten für alle Neukunden - Jetzt anmelden

    #2
    FC St Pauli - Hamburger SV

    Nur ein Sieg aus den ersten 5 Liga-Partien und ganze 10 Gegentreffer – St. Pauli hat einen enttäuschenden Start hingelegt und befindet sich lediglich auf Rang 14. Zudem gewannen die Kiezkicker im Profifussball noch nie ein Heimspiel gegen den HSV. Der HSV wiederum konnten jedes ihrer letzten 4 Liga-Spiele für sich entscheiden - mit einem weiteren Sieg würde man die Tabellenspitze zurückerobern. Das letzte Derby entschied der HSV am Millerntor mit 4:0 für sich.
    Für mich wäre alles andere als ein Sieg heute eine Überraschung.
    FC St Pauli - Hamburger SV 2 Bet 3000 @ 1,85 3 EH

    Kommentar


      #3
      Fr 20.09. Holstein Kiel - Hannover 96 ab 18:30

      Tipp: Heimsieg Holstein Kiel DNB 1.70 William Hill 3/10

      Ich habe gerade gelesen, dass bei den Störchen U23-Erfolgscoach Ole Werner interimsweise das A-Team bis auf weiteres übernimmt - Ole Werner ist erst 31 Jahre! Ritt mit der 2. Mannschaft aber in der Regionalliga Nord aktuell eine Erfolgswelle auf Rang 3.
      Werner ist mit der Region und dem Verein eng verwurzelt und mir scheint er in der Momentaufnahme genau der Richtige zu sein? Auf den Trainerwechsel möchte ich jedenfalls spekulieren. Ohnehin war ich nie ein Freund von André Schubert.

      Momentan trifft es sich gut, dass mit Tabellennachbar Hannover ein ebenfalls krisengeschütteltes Team anreist und gespielt wird. Beide Vereine sind mit anderen Ansprüchen in die Spielzeit, beide Teams wurden personell stark verändert, aber die Störche stehen meines Erachtens schlechter in der Tabelle als teils gespielt wurde. Sie agierten häufig unglücklich, aber das 0:3 in Heidenheim war ein Kollektivversagen, was sofort in Holstein wieder ausgebügelt werden sollte und dazu muss Ole Werner in die Köpfe der Spieler!
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        400. Beitrag im Analyseordner 2019 im wettforum.info - vlt. bringts mir Glück..

      #4
      Fr. 20.09. Würzburger Kickers - SV Meppen ab 19:00
      Tipp: Über 3,0: 2,05 Pinnacle 3/10
      Tipp: Meppen +0,5 AHC: 1,88 Pinnacle 2/10

      Meppen seit dem Spiel gegen Jena und mit dem Neuzugang Rama offensiv heiß wie Frittenfett, dazu Undav motiviert und selbst torhungrig, außerdem ein klasse Vorbereiter. Selbst bei hoher Führung werden die Chancen gesucht, auch wenn häufig ein paar liegen bleiben. Hinten jedoch wacklig, die letzten drei Ergebnisse täuschen da ein wenig.

      Würzburg immer für Gegentore gut. Bisher eher mäßig gestartet und gegen Waldhof am Ende doch noch glücklich gewonnen.

      Meppen in der Vergangenheit zwar eher auswärtsschwach (diese Saison zwar noch nicht), doch nach dem Kantersieg gegen Lautern werden sie mit breiter Brust und voller Offensive nach Würzburg fahren und mMn das Ding auch holen. Viele Tore fallen allemal, daher das Über 3,0 für mich ne klare Sache.

      Kommentar


        #5
        Zitat von pengjeng123 Beitrag anzeigen
        FC St Pauli - Hamburger SV

        Nur ein Sieg aus den ersten 5 Liga-Partien und ganze 10 Gegentreffer – St. Pauli hat einen enttäuschenden Start hingelegt und befindet sich lediglich auf Rang 14. Zudem gewannen die Kiezkicker im Profifussball noch nie ein Heimspiel gegen den HSV. Der HSV wiederum konnten jedes ihrer letzten 4 Liga-Spiele für sich entscheiden - mit einem weiteren Sieg würde man die Tabellenspitze zurückerobern. Das letzte Derby entschied der HSV am Millerntor mit 4:0 für sich.
        Für mich wäre alles andere als ein Sieg heute eine Überraschung.
        FC St Pauli - Hamburger SV 2 Bet 3000 @ 1,85 3 EH
        Ohne Worte HSV -3 EH

        Kommentar


          #6
          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
          Fr 20.09. Holstein Kiel - Hannover 96 ab 18:30

          Tipp: Heimsieg Holstein Kiel DNB 1.70 William Hill 3/10

          Ich habe gerade gelesen, dass bei den Störchen U23-Erfolgscoach Ole Werner interimsweise das A-Team bis auf weiteres übernimmt - Ole Werner ist erst 31 Jahre! Ritt mit der 2. Mannschaft aber in der Regionalliga Nord aktuell eine Erfolgswelle auf Rang 3.
          Werner ist mit der Region und dem Verein eng verwurzelt und mir scheint er in der Momentaufnahme genau der Richtige zu sein? Auf den Trainerwechsel möchte ich jedenfalls spekulieren. Ohnehin war ich nie ein Freund von André Schubert.

          Momentan trifft es sich gut, dass mit Tabellennachbar Hannover ein ebenfalls krisengeschütteltes Team anreist und gespielt wird. Beide Vereine sind mit anderen Ansprüchen in die Spielzeit, beide Teams wurden personell stark verändert, aber die Störche stehen meines Erachtens schlechter in der Tabelle als teils gespielt wurde. Sie agierten häufig unglücklich, aber das 0:3 in Heidenheim war ein Kollektivversagen, was sofort in Holstein wieder ausgebügelt werden sollte und dazu muss Ole Werner in die Köpfe der Spieler!
          -3
          1:2
          wie komm ich denn nur auf sowas?
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #7
            Zitat von marmid1 Beitrag anzeigen
            Fr. 20.09. Würzburger Kickers - SV Meppen ab 19:00
            Tipp: Über 3,0: 2,05 Pinnacle 3/10
            Tipp: Meppen +0,5 AHC: 1,88 Pinnacle 2/10

            Meppen seit dem Spiel gegen Jena und mit dem Neuzugang Rama offensiv heiß wie Frittenfett, dazu Undav motiviert und selbst torhungrig, außerdem ein klasse Vorbereiter. Selbst bei hoher Führung werden die Chancen gesucht, auch wenn häufig ein paar liegen bleiben. Hinten jedoch wacklig, die letzten drei Ergebnisse täuschen da ein wenig.

            Würzburg immer für Gegentore gut. Bisher eher mäßig gestartet und gegen Waldhof am Ende doch noch glücklich gewonnen.

            Meppen in der Vergangenheit zwar eher auswärtsschwach (diese Saison zwar noch nicht), doch nach dem Kantersieg gegen Lautern werden sie mit breiter Brust und voller Offensive nach Würzburg fahren und mMn das Ding auch holen. Viele Tore fallen allemal, daher das Über 3,0 für mich ne klare Sache.
            3:2
            Über war schon früh drin, Würzburg wusste was defensiv zu tun war, haben das Lautern-Spiel offenbar auch gesehen :)
            Meppen defensiv wie erwartet löchrig, wird wohl doch kein Lauf. Wettergebnis aber ok.

            Kommentar


              #8
              2.Bundesliga 7.Spieltag: 1.FC Nürnberg : Karlsruher SC Heute 13:00 Uhr

              Wichtige Partie für den Club heute Mittag wenn man weiter vom Aufstieg träumen will. Ein größeres Problem tut sich auf nämlich auf der Torhüterposition um Christian Mathenia. 4 grobe Schnitzer in 6 Partien, normal fliegst da in hohen Bogen aus der Mannschaft. Mit Andreas Lukse, 31 Jahre der aus Altach kam, hätten sie einen guten zweiten Mann, der stand auch im DFB Pokal gegen Ingolstadt beim 1:0 Sieg im Tor. Nur es geht die Angst um das er gut hält und Mathenia verdrängt, der ist aber mit einen Fünfjahresvertrag ausgestattet, darum spielt er auch.

              Abwehr im allgemeinen das Sorgenkind beim Club. Enrico Valentin fällt aus und Asger Sörensen braucht noch eine Woche bis er 100% fit ist. Vorne fehlt weiter Mikael Ishak. Das aber ist weniger tragisch da Frey und Hack in Topform sind und Dovedan brandgefährlich ist. Über rechts kommt noch Behrends so das offensiv da alles in Butter ist. Müssen halt heute 4 schießen dann können sie wieder drei kassieren und Mathenia wieder patzen. Heim 0:4 HSV 1:0 gegen Osnabrück und 2:2 gegen HDH das muss heute besser werden der Dreier Plicht.

              Zum KSC folgendes. Eine Partie live gesehen den 4:2 Heimsieg gegen Dresden. Als Aufsteiger gut gestartet wie so oft, jeder Aufsteiger startet gut und bricht dann ein. Zwei Siege, vor Dresden noch in Wehen 3:0 gewonnen und im Pokal Hannover 96 mit 2:0 geschlagen. Dann 3 Niederlagen am Stück mit 8 Gegentoren. Zuletzt ein schmeichelhafter 1:0 Sieg gegen Sandhausen.

              Zum Personal: Bis auf LV Damian Roßbach alle Mann an Bord. Abwehr auch nicht gerade das Prunkstück mit Thiele Gordon Pisot und Carlson, da sollte der Club gut zum Zuge kommen. Vorne ist ein Mann sehr gefährlich Philpp Hofmann der aus Braunschweig kam, da in 38 Partien 10 mal traf und auch beim KSC nahtlos an seine gute Quote anknüpft 6 Spiele 4 Tore. Pourie sein Sturmpartner fällt da ab nur 1 Treffer. Manuel Stiefler wird wieder für Lukas Grozurek beginnen, der ist laufstärker und defensiv besser, bringt da mehr Stabilität rein ins Mittelfeld. Zudem Siegtorschütze beim 1:0 Sieg gegen Sandhausen.

              Am 31.März 2017 gab es zuletzt ein Heimspiel gegen den KSC und einen 2:1 Heimsieg. Der würde uns heute auch Freude machen.

              Tipp: Sieg 1.FC Nürnberg Quote 2,05 Bet 3000 5 EH.

              Kommentar


                #9
                Osnabrück - Pauli

                Ja, Osnabrück super Abwehr, letzten beiden Heimspiele krass rasiert, jetzt auch noch Vertragsverlängerung mit Thioune.
                Alles rosarot an der Bremer Brücke!
                Also höchste Zeit für den Dämpfer.
                Die werden ja wohl kaum jedes Spiel 2:0-4:0 gewinnen und mit Sicherheit auch irgendwann mal ein oder sogar zwei Gegentore kassieren.
                Dafür kommt der richtige Gegner.
                Pauli nach schwierigem Saisonstart und Brandrede von Luhukay stark und vor allem mit ganz anderem Selbstvertrauen und Mentalität unterwegs. Trainer hat seine Neuzugänge bekommen, jetzt gibt der Kader auch wieder mehr her.
                Hab die jetzt gegen den HSV und Kiel gesehen und dass war vom Rennen, Kratzen, Beißen her einfach echt gut. Jetzt noch das Derby gewonnen. Würde mich nicht wundern, wenn das nochmal einen zusätzlichen Push gibt.
                Situationen der beiden Teams passen hier für mich gut zusammen.

                TT Pauli over 1.0 @ 1.75, Pinni 4/10
                DC Pauli @ 1.72, Pinni, 2/10
                DNB Pauli @ 2.40 Pinni, 1/10
                Bei Fragen & Anregungen gerne PN

                https://baltisoccerbets.blogabet.com/

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von btt Beitrag anzeigen
                  Osnabrück - Pauli

                  TT Pauli over 1.0 @ 1.75, Pinni 4/10
                  DC Pauli @ 1.72, Pinni, 2/10
                  DNB Pauli @ 2.40 Pinni, 1/10
                  +1,44
                  Bei Fragen & Anregungen gerne PN

                  https://baltisoccerbets.blogabet.com/

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.