X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 19.9.2019

    Wetttipps Europa League 1. Spieltag 2019/2010

    SkyBet Test & Erfahrungen

    SkyBet: 200 Euro Gratiswetten für alle Neukunden - Jetzt anmelden

    #2
    Do 19.09. UEFA Europa League, Gruppe J: Borussia Mönchengladbach - Wolfsberger AC ab 21:00 in Mönchengladbach

    Tipp: Borussia Mönchengladbach -1.5 AHC 2.00 BETHARD 3/10

    Vorab muss ich zugeben, dass ich selbst kaum Ahnung vom Ligabetrieb in Österreich habe, daher bleibt mir im Grunde nur ein echter Gradmesser, um den WAC zu bewerten und zwar das Match in Salzburg im August, welches 5:2 für den Fav endete, also ein HC -2.5 final. Norweger Erling Braut Håland steuerte drei Tore hinzu!
    Auch wenn die Form der Österreicher auf dem Papier ganz passabel aussieht, sind die gespielten Gegner nie mit der Borussia zu vergleichen. Die Meinungen aus Österreich schienen mir hinsichtlich dessen auch klar und deutlich pro Deutschland.

    Meine Gladbacher gehen mit breiter Brust, starker Leistung und dem Derby-Sieg gegen Köln ins Comeback auf die internationale Bühne. D. h. die Bude wird brennen, aber der Druck liegt natürlich bei den Fohlen. Die Leistungen von Yann Sommer und seinem Innenverteidiger-Duo Nico Elvedi und Matthias Ginter waren jüngst wieder top, offensiv hätte es gegen die Geißböcke im Derby noch öfter klingeln müssen! Ich frage mich, ob ein Spieler wie Weissman überhaupt zur Geltung kommen wird?
    Alassane Plea und Überraschung Breel Embolo gut aufgelegt, bringen Qualitäten mit ins Spiel, auf die der WAC in Österreich ganz einfach nicht trifft. Zudem möchte ich natürlich auch auf die Neuzugänge Marco Rose, Alexander Zickler auf der Trainerbank und Stefan Lainer defensiv bauen - sie alle wurden Meister in Österreich und kennen die Wolfsberger gut. Die Fohlen müssen nur ihre Torchancen verwerten, die gegen Köln liegen gelassen wurden.

    Alassane Plea entscheidet das 100. rheinische Derby früh:
    https://youtu.be/QHMLtc3-xYw
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wieso zum Teufel steigt die Quote?

    #3
    Do 19.09. UEFA Europa League, Gruppe D: PSV Eindhoven - Sporting Lissabon ab 18:55 in Eindhoven

    Tipps
    Donyell Malen Doppelpack 10.00 tipico 1/10
    Torschütze Mohammed Amine Ihattaren 5.50 tipico 1/10

    Mark van Bommels Talenteschmiede gleichauf mit Ajax Amsterdam und am Wochenende mit einer historischen Donyell Malen-Show gegen Vitesse Arnheim - dem erst 20-Jährigen Angreifer gelangen fünf Tore! Vergangene Saison ging sein Stern auf, aber aktuell macht er den nächsten Schritt Richtung Megatalent und Markwertsteigerung. Schon im Länderspiel gegen Deutschland fiel er mir zuletzt positiv bzw. negativ auf, indem er uns quasi den Todesstoß versetzte. Er ist dribbelstark, fackelt nicht lange, trotz seiner nur 1.79 m kopfballstark und vom Punkt trifft er sicher - spielstark die ganze PSV-Rasselbande Pablo Rosario, Mo Ihattaren, Bruma oder Steven Bergwijn.

    Donyell Malens 5 historische Tore vs. Vitesse:
    https://youtu.be/H3A9twO8CXw

    In Lissabon würde ich Abstand von meinen Tipps nehmen, aber die Youngster werden im heimischen Philips Stadion genügend Unterstützung erhalten. Hingegen die Gäste Sporting meines Erachtens schlagbar und keinesfalls ein Überteam in Portugal - in der portugiesischen Liga ärgert derzeit ein Underdog namens FC Famalicão die Großen. Sporting offenbart momentan ein kleines Problem in Sachen Disziplin, Karten und Elfmetergegentore waren die Folge und ggf. kann auch hier Talent Malen stechen?
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #4
      Do 19.09. UEFA Europa League, Gruppe I: KAA Gent - AS Saint-Étienne ab 21:00 in Gent
      Tipp: Torschütze Jonathan David 3.20 tipico 1/10

      KAA Gent in der Spitzengruppe in Belgien mit feiner Form in die Europa League. Ein bekannter skandinavischer Name auf der Trainerbank: Jess Thorup verfügt über eine äußerst breite und talentierte Offensive, jung aufgestellt mit Ukrainer Roman Yaremchuk und Kanadier Jonathan Davies, die sich momentan in die Notizbücher stärkerer Ligen spielen, was sie aber bereits vergangene Saison schon andeuteten. Mich persönlich wundert der Verbleib Davids in Belgien sogar.

      Ich schrieb schon öfter über ihn oder Team Kanada generell und deren positive Entwicklung z. B. im Rahmen des Gold Cups im Juni, wo David sechs Treffer beisteuerte. Einige kanadische Talente warten auf den Sprung, denn in Toronto und Vancouver leistet man gute Jugendarbeit, nicht nur auf dem Eis. Vorbild ist hinsichtlich dessen Youngster Alphonso Davies, der für 10 Mio als 18-Jähriger Teen den Sprung direkt aus Kanada zu Bayern München schaffte und dort jetzt auch seine Einsätze bekommt. Jonathan David wird sicher nicht ewig in Belgien bleiben, wenn er so weiter trifft wie bis dato.

      ASSE mit Fehlstart in der Ligue 1 und ich frage mich, was hat man mit den 30 Mio von Arsenal vor? Wo sind die TOP-Zugänge? Im Ligavergleich Belgien vs. Frankreich würde ich prinziepiell immer den Franzosen den Vorteil geben, aber in der Momentaufnahme spiele ich den Formtipp. Selbst am Markt ist ASSE nur Außenseiter.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #5
        Basel - Krasnodar (19.09.2019 / 18:55 Uhr)

        Beim Duell zwischen Basel und Krasnodar rechne ich mit vielen Toren, kurz und knapp und ohne hier in ausschweifende Analysen zu gehen. Beides Teams für Over!

        Die Schweizer mit unglaublichen 12/12 Over 2,5 bei Pflichtspielen in allen Wettbewerben, die Russen zuletzt 4/5 Over 2,5 und generell mit einem "Hang" zum Over 2,5. Das ist auch das, was ich in den Qualifikationsspielen gegen Olympiakos gesehen habe. Defensiv hat Krasnodar Probleme - trotz des recht hochwertigen Kaders - und die Gegner werden nur schwer vom eigenen Kasten ferngehalten.

        Basel ist "traditionell" offensivstark, was auch die vielen Overs unterstreichen - damit geht jedoch immer auch eine Anfälligkeit in der Defensive einher.

        Die Quote von 1.72 für viele Tore ist für mich okay und nehme ich dankend mit.

        Over 2.5 @ 1.72 Bet365 6/10

        Kommentar


          #6
          Man United - Astana

          Man United auf dem Papier mit einem Saisonstart der wohl eigentlich als okay beschrieben werden kann. Rang 4 - allerdings auch schon 7 Punkte hinter Liverpool. Meisterschaft für mich aber so oder so kein Ding bei Man U. Der Kader ist dafür in der breite einfach zu schwach und auch gibt es intern zu viele kleinere oder größere Probleme - wie aktuell - oder sagen wir immer noch mit Pogba. Heute spielt man zu Hause gegen das Team aus Kasachstan. Solskjaer hat schon angekündigt - rotieren zu lassen. So wird Ersatz Keeper Romero spielen, Fred im DM, Greenwood im Sturmzentrum.
          Fehlen werden auch einige Spieler heute bei Man U - Pogba, Lingard, das aufstrebende Talent James, Dalot. Gerade offensiv geht Man U heute einiges ab - allerdings hätte von den genannten wahrscheinlich der ein oder andere durch die Rotation eh auf der Bank Platz nehmen müssen. Man United zuletzt mit ganz schwacher Performance in der Liga. Spielerisch ist das nicht viel wert gewesen und es gibt für mich heute eigentlich schon 2 Szenarien, weswegen ich auch die Stakes niedrig halte. Das erste ist - mit der rotierten und somit neuen Elf, läuft es besser, weil sich bestimmte Spieler zeigen wollen oder aber man passt sich nahtlos dem an was man sonst immer zeigt.
          Trotz allem hat man heute eine Top-Elf auf dem Rasen, die Astana normal in allem überlegen sein sollte. Rashford wird spielen, Matic ebenso.
          Dazu kommt das kasachische Vereine schon eher auswärtsschwach sind und Astana auch eher von seiner Heimstärke auf Kunstrasen lebt. Dazu kommt das der Verein eine extrem weite Anreise hatte und in der Meisterschaft noch mitten im Titelkampf steckt. Klar für jeden im Verein wird das Spiel heute im Old Trafford das Spiel des Jahres sein. Allerdings denke ich mir das die Qualität heute von Man U einfach zu hoch ist.
          Es reicht heute bei weitem nicht aus ein knappes Ding hier zu holen mit einem Tor Vorsprung.
          Astana wird den Bus parken und auf Konter lauern, ob das ausreicht heute wage ich zu bezweifeln.
          Man U zudem in der Liga ebenso wieder in der Pflicht, sprich Heimspiel und schnell den Sack zu machen - schont Kräfte. Stake wahl wie gesagt etwas geringer, da mir Man U diese Saison so gar nicht gefallen hat und es zudem Euro Legue ist - wo englische Teams eher Semi-Motiviert sind in der Gruppenphase.
          Für mich geht das heute hier in Richtung 2-0 bis 4-0.

          Man United AHC-1.5 @ 1.82 3/10 Pinn
          Man United AHC -2.5 @
          3.00 1/10 unibet

          Kommentar


            #7
            Eintracht Frankfurt - Arsenal London

            Beim Aufeinandertreffen zwischen Eintracht Frankfurt und Arsenal London ist Spektakel vorprogrammiert. Fangen wir mal an. Eintracht zu Hause in den letzten 16 Europa League Spielen ungeschlagen - von den letzten 24 Europa League Spielen verloren die Frankfurter 22x nicht. Frankfurt ein Team, das problemlos trifft und die fünf letzten Pflichtspiele endeten alle Over.

            Auf der anderen Seite Arsenal, das ebenfalls trifft wie es will - mit einem Aubameyang in bestechender Form. Die Defensive der Gunners ähnelt aber mehr einem Hühnerhaufen als alles andere. Kaum denkbar, dass die Engländer von mindestens einem Gegentor der Frankfurter verschont bleiben werden - während sie selbst aber durchaus ebenfalls das Runde ins Eckige katapultieren werden. Auch ohne Lacazette haben die Gunners genügend Waffen in ihrem Arsenal (welch ein flaches Wortspiel! :D ), um den einen oder anderen Treffer zu erzielen.

            Schaut man sich die Spielweisen der beiden Kontrahenten an, so lohnt sich ein Tipp auf Over 3.5 zu einer sehr schönen Quote von 2.425.

            Über 3.5 Tore @ 2.425 bei Bet365 2/10

            Kommentar


              #8
              APOEL Nikosia - F91 Dudelange (19.09.2019 / 18:55 Uhr)

              In der Saison 2017-18 trafen die beiden Teams in der zweiten CL-Qualifikationsrunde aufeinander. APOEL setzte sich in Hin- und Rückspiel jeweils 1-0 durch.

              APOEL

              Das Auftaktspiel in der heimischen Liga gewann APOEL leicht und locker 3-0 gegen AE Lemessos - die drei Treffer wurden in der ersten Hälfte erzielt. Im zweiten Durchgang schaltete die Mannschaft angesichts der heutigen Partie einen Gang runter.

              Der Meister aus Zypern hat an der Champions League "geschnuppert", musste sich letztlich aber doch gegen AJAX in den Playoffs geschlagen geben (0-0 zu Hause, 2-0 auswärts).

              Für die Zyprioten ist dies die achte Teilnahme in einer Gruppe bei europäischen Wettbewerben. Bei den sieben vorigen Auftaktspielen gab es zwei Siege (2011 2-1 gegen Zenit und 2016 2-1 gegen Astana), zwei Remis (0-0 2009 gegen Atletico und 0-0 2013 gegen Macabi) sowie drei Niederlagen (3-0 2017 gegen Real, 1-0 gegen Barcelona 2014 und 3-0 gegen Schalke 2015).

              APOEL hat im eigenen Stadion bisher neun Europa League Gruppenspiele absolviert und zählt 5 Siege, 1 Remis und 3 Niederlagen. Sechs dieser Partien endeten mit 2 oder 3 Toren.

              Dudelange

              Beim luxemburgischen Meister war allen klar, dass die neue Saison "schwierig" werden könnte, wurde der Kader doch stark verjüngt.

              Das Ausscheiden in der ersten Champions League Qualifikationsrunde gegen Valetta aus Malta --> ein klares Indiz für die Schwächung. Im Anschluss daran haben die Luxemburger ein paar weitere Spieler verpflichtet und sich in der Europa League Qualifikation gegen Shkendija aus Albanien, Nomme Kalju aus Estland und zuletzt Ararat-Armenia im Elfmeterschießen, durchgesetzt.

              Das erste Spiel in Armenien ging 2-1 verloren. Im Rückspiel begann Dudelange die Partie offensiv, geriet in der 24. Minute jedoch überraschend in Rückstand. Während alles schief zu gehen schien, kam in der 48. Minute der Ausgleich vom Elfmeterpunkt. Das 2-1 erzielten die Luxemburger in der 71. Minute. Das Spiel ging in die Verlängerung, welche torlos endete. Das Elfmeterschießen konnte Dudelange für sich entscheiden.

              In der heimischen Liga läuft es jedenfalls nicht gut und Dudelange befindet sich auf den letzten Plätzen mit nur 1 Sieg aus 5 Spielen, davon 3 Niederlagen. Im letzten Meisterschaftsspiel verlor Dudelange gegen den Tabellenletzten, der bis dahin ohne Punkte war.

              7 der 8 diesjährigen internationalen Spiele von Dudelange endeten g/g, also mit Treffern für beide Teams. 5 davon waren zugleich Over.

              Tipp: Natürlich ist APOEL als qualitativ besser besetztes und erfahreneres Team der Favorit auf den Sieg gegen Luxemburgs Meister Dudelange. Der Heimsieg ist allerdings so niedrig quotiert, dass ich diesen mit wenigen Toren kombinieren werde, zumal sich Premieren für die Favoriten häufig schwieriger als erwartet gestalten.

              1 & Unter 3.5 Tore @ 1.88 Betano 3/10

              Kommentar


                #9
                Wolves - Braga

                Die Wolves aktuell etwas in der Formkrise. Man rangiert noch ohne Sieg in der Premier League unten drin und hat nun heute die Chance im Heimspiel gegen Braga eine Trendwende einzuleiten. Wird aber - wie ich finde heute schon ein schweres Unterfangen. Gegen Chelsea am Wochenende absolut desoltat verteidigt und 5 Stück kassiert. Gefehlt hat dabei allerdings IV Boly - er ist der wichtigste Mann in der Defensive und ist heute wieder mit von der Partie. Dennoch liegt die Formkrise bei Wolverhampton aber eher in dem Fakt das man durch die Euro League - verschiedene Formationen und Spieler eingesetzt hat. Ein echtes einspielen bzw Form finden ist da natürlich schwierig, dazu muss man auch sagen das man unter Trainer Nuno Santo die erste wirkliche Formkrise jetzt hat.
                Auch sind einige Spieler derzeit nicht auf ihrem Formlevel von letzter Saison. Heute wird wohl wieder etwas rotiert, wobei Nuno Santo denke ich das ganze Spiel heute sehr ernst nehmen wird. Das hat man schon in den vorangegangen Spielen in der Euro League Quali gesehen und man will heute defintiv gewinnen. Personell kann man bei den Wolves wohl aus dem Vollen schöpfen.
                Vorteil Wolves allerdings auch, das Gegener Braga ebenso in einer kleinen Formkrise steckt. 3 Niederlagen in den ersten 5 Ligaspielen, dabei waren allerdings mit Sporting und Benfica schon 2 Schwergewichte der Liga. Sehe hier Braga aber defintiv nicht chancenlos, auch sie wollen die Trendwende schaffen. Zudem in Europa Spielen Braga auswärts immer für Tore gut und diese Saison in der Quali bei Spartak Moskau auch 2 Auswärtstreffer gemacht. In der Liga happert es ein wenig mit dem Tore schießen, da stehen nur 3 Treffer zu Buche. Aber wie gesagt in Europa Spielen ist das etwas anders, denke mir es liegt Braga auch einfach mehr, nicht der Favorit zu sein. Wie sie es vielleicht in Portugal öfters mal sind.
                Quoten auf ein Over finde ich hier schon etwas zu hoch. Gerade die Wolves haben eine enorm starke Offensive, auch wenn die derzeit etwas formlos agiert.
                Finde alleine an einem Formstarken Tag, können die Wolves hier schon 3 Tore alleine schießen. Aufgrund der derzeit aber gezeigten Leistungen in der Defensive, eben auch aufgrund der Rotation sehe ich sie hier und heute aber nicht ohne weiße Weste davon kommen.

                Over 2.5 2/10 Pinn
                Both2Score - Yes @ 2.05 3/10 bet365
                Wolves Teamtore O1.5 @ 1.72 4/10 bet365

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von efialths Beitrag anzeigen
                  Basel - Krasnodar (19.09.2019 / 18:55 Uhr)

                  Beim Duell zwischen Basel und Krasnodar rechne ich mit vielen Toren, kurz und knapp und ohne hier in ausschweifende Analysen zu gehen. Beides Teams für Over!

                  Die Schweizer mit unglaublichen 12/12 Over 2,5 bei Pflichtspielen in allen Wettbewerben, die Russen zuletzt 4/5 Over 2,5 und generell mit einem "Hang" zum Over 2,5. Das ist auch das, was ich in den Qualifikationsspielen gegen Olympiakos gesehen habe. Defensiv hat Krasnodar Probleme - trotz des recht hochwertigen Kaders - und die Gegner werden nur schwer vom eigenen Kasten ferngehalten.

                  Basel ist "traditionell" offensivstark, was auch die vielen Overs unterstreichen - damit geht jedoch immer auch eine Anfälligkeit in der Defensive einher.

                  Die Quote von 1.72 für viele Tore ist für mich okay und nehme ich dankend mit.

                  Over 2.5 @ 1.72 Bet365 6/10
                  Rein auf Statistiken aufbauend 6 Einheiten zu setzen, dafür schon mal .
                  Bei ein wenig Recherche wär Dir aber eventuell aufgefallen, dass Basel heute ohne Etatmäßigen Stürmer spielen wird.
                  Dementsprechend die Quote nich wirklich was wert, schon gar nich mit 6 Einheiten. Aber wie heißt es so schön: Value is es wenns durch geht.

                  Dennoch viel Erfolg.

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen

                    Rein auf Statistiken aufbauend 6 Einheiten zu setzen, dafür schon mal .
                    Bei ein wenig Recherche wär Dir aber eventuell aufgefallen, dass Basel heute ohne Etatmäßigen Stürmer spielen wird.
                    Dementsprechend die Quote nich wirklich was wert, schon gar nich mit 6 Einheiten. Aber wie heißt es so schön: Value is es wenns durch geht.

                    Dennoch viel Erfolg.
                    Die Schlaumeierei in diesem Forum ist schon schön - ich habe durchaus recherchiert und bin dennoch überzeugt, dass hier Minimum 3 Tore fallen. Was das Staking betrifft - wenn ich sehr confident bin, ist 6/10 absolut normal. Dir auch viel Glück

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von efialths Beitrag anzeigen

                      Die Schlaumeierei in diesem Forum ist schon schön - ich habe durchaus recherchiert und bin dennoch überzeugt, dass hier Minimum 3 Tore fallen. Was das Staking betrifft - wenn ich sehr confident bin, ist 6/10 absolut normal. Dir auch viel Glück
                      für Kommentar zu lang, sorry...

                      Nee das hat ja nix mit Schlaumeierei zu tun. Hätte mir nur gewünscht, dass wenn du schon auf die 12/12 over eingehst, dass du auch die Ausfälle erwähnst und das dadurch ja dann irgendwo relativiert wird.
                      Aber ok, wenn du dennoch überzeugt bist dann kann man die Quote natürlich spielen, alles gut. :)

                      Kommentar


                      • efialths
                        efialths kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Nach 54 Minuten 4 Buden - hätten auch schon 7 oder 8 sein können

                      #13
                      Manchester United - Astana (19.09.2019 / 21:00 Uhr)

                      Manchester United

                      Beeindruckend war die Leistung am Samstag zwar nicht (alles andere...), aber immerhin gab es nach 3 Spieltagen mal wieder einen Sieg. Konkret konnte sich United zu Hause gegen ein formstarkes Team aus Leicester mit 1-0 durchsetzen. Die Red Devils gingen früh in der 8. Minute per Elfmeter durch Rashford in Führung. In der Folge konnte man die Gäste zumindest vom eigenen Tor fernhalten und traf im zweiten Durchgang Aluminium.

                      So ungefähr gab es am Ende drei wertvolle Punkte, die noch mehr zählen wenn man bedenkt, dass bei United einige Stammkräfte ausfielen. Für die Mannschaft bedeutet dies, dass etwas Ruhe einkehrt und das Selbstvertrauen endlich wieder gesteigert wurde. In den letzten Tagen wurden übrigens die Verträge wichtiger Akteure wie De Gea und Lindelöf verlängert, welche also noch viele Jahre bei Manchester United bleiben werden.

                      Der letzten Auftritt in der Europa League (2016-17) ging mit dem Titelgewinn einher. Es sei erwähnt, dass United die letzten 9 Heimspiele in diesem Wettbewerb ungeschlagen blieb (7-2-0, einer der Siege nach Verlängerung).

                      Verletzt sind Shaw, Pogba und Martial. Solskjaer hat klargestellt, dass Ersatztorhüter Romero und die jungen Tuanzebe und Greenwood zum Einsatz kommen werden.

                      United letzte 8 Partien in diesem Wettbewerb waren under (eines wurde in der Verlängerung over).

                      Astana

                      Astana hat sich zum vierten Mal in Folge für die Europa League Gruppenphase qualifiziert. Auf dem Weg hierhin wurden zunächst easy Santa Coloma und Valetta aus dem Weg geräumt, ehe es in den Playoffs gegen Bate ging.

                      Das Hinspiel in Kasachstan gewann Astana mit 3-0, wackelte dann beim Rückspiel in Weißrussland aber gehörig und verlor 2-0.

                      In der heimischen Liga gab es zuletzt einen schwierigen 2-1 Sieg bei Shakhter Karagandy - Astana drehte das Spiel im zweiten Durchgang. Die Mannschaft befindet sich voll im Wettkampfmodus, wurden in der Liga doch bereits 24 Spiele absolviert. Natürlich sind die Gedanken aller jetzt beim großen Spiel gegen Manchester United und viele Spieler betrachten dies als ihre Chance, sich im Old Trafford zu beweisen und Aufmerksamkeit in der Fußballwelt zu gewinnen.

                      Verletzungsprobleme haben die Kasachen nicht.

                      Astana zählt in den letzten 10 Auswärtsspielen international nur einen Sieg (1-4-5). 7/10 Spiele endeten under.

                      Tipp: Der Sieg gegen Leicester hat Manchester United Selbstvertrauen gegeben und nun soll es so weitergehen, wenngleich man gegen Astana mit einer verjüngten Mannschaft auflaufen wird. Natürlich wird der Spielverlauf vor allem auf die "Lust" der Red Devils ankommen. Ich rechne mit einem leichten Sieg der Engländer und kombiniere diesen mit over 2.5 Toren.

                      1 & over 2.5 @ 1.73 Bet365 4/10
                      Zuletzt geändert von efialths; 19.09.2019, 14:31.

                      Kommentar


                        #14
                        Zitat von efialths Beitrag anzeigen
                        Eintracht Frankfurt - Arsenal London

                        Beim Aufeinandertreffen zwischen Eintracht Frankfurt und Arsenal London ist Spektakel vorprogrammiert. Fangen wir mal an. Eintracht zu Hause in den letzten 16 Europa League Spielen ungeschlagen - von den letzten 24 Europa League Spielen verloren die Frankfurter 22x nicht. Frankfurt ein Team, das problemlos trifft und die fünf letzten Pflichtspiele endeten alle Over.

                        Auf der anderen Seite Arsenal, das ebenfalls trifft wie es will - mit einem Aubameyang in bestechender Form. Die Defensive der Gunners ähnelt aber mehr einem Hühnerhaufen als alles andere. Kaum denkbar, dass die Engländer von mindestens einem Gegentor der Frankfurter verschont bleiben werden - während sie selbst aber durchaus ebenfalls das Runde ins Eckige katapultieren werden. Auch ohne Lacazette haben die Gunners genügend Waffen in ihrem Arsenal (welch ein flaches Wortspiel! :D ), um den einen oder anderen Treffer zu erzielen.

                        Schaut man sich die Spielweisen der beiden Kontrahenten an, so lohnt sich ein Tipp auf Over 3.5 zu einer sehr schönen Quote von 2.425.

                        Über 3.5 Tore @ 2.425 bei Bet365 2/10
                        Diese Analyse wenn ich das mal so nennen darf beruht rein auf Statistik und Behauptungen..
                        Du redest bzw schreibst dir das alles so schön auf das Over aber keine Fakten sind vorhanden die das Over untermauern.

                        Ich nenn dir aber mal Fakten die dagegen sprechen.
                        Arsenal in der Offensive mit 2 Youngster und Auba. Im Mittelfeld mit Xhaka willocks und Torreira.
                        Arsenal auswärts gegen den direkten Gruppenkontrahenten. Emery wird das nicht unterschätzen Arsenal reicht ein Remis. Wieso sollte Arsenal denn hier volle pulle auf Angriff gehen ? Arsenal nach 2 Remis in der Liga muss und sollte am WE mit einem PFLICHTSIEG aus der Partie gegen Villa herausgehen.

                        Frankfurt kann zuhause jederzeit gegen Topclubs Tore erzielen da hast du recht aber schau dir die Aufstellung an..
                        Silva mit Dost vorne drin. Die haben noch zusammen kein Pflichtspiel absolviert da wird die Harmonie noch nicht so ausgereift sein wie in der Vorsaison mit Jovic Haller und Rebic. Sow muss auch erstmal an das System herangeführt werden. Frankfurt und Hütter werden gewillt sein mit einem kontrollierten Aufbauspiel das Spiel hier zu gewinnen.

                        Also für mich ein NO BET Spiel aber dir viel Erfolg.

                        Kommentar


                          #15
                          Zitat von kaschi0104 Beitrag anzeigen

                          Rein auf Statistiken aufbauend 6 Einheiten zu setzen, dafür schon mal .
                          Bei ein wenig Recherche wär Dir aber eventuell aufgefallen, dass Basel heute ohne Etatmäßigen Stürmer spielen wird.
                          Dementsprechend die Quote nich wirklich was wert, schon gar nich mit 6 Einheiten. Aber wie heißt es so schön: Value is es wenns durch geht.

                          Dennoch viel Erfolg.
                          Mist, sorry, wollte nicht nochmal kommentieren, hab ich doch schon. wollte meinen Pick auswerten!
                          4-0 nach 55 Min

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.