X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
    Di 17.09. UEFA Champions League, Gruppe E: Red Bull Salzburg - KRC Genk ab 21:00 in Salzburg

    Tipps
    Torschütze Erling Braut Håland 2.50 tipico 4/10
    Erling Braut Håland Doppelpack 10.00 tipico 1/10

    Mit seinem Länderspiel-Debüt für Norwegen gegen Underdog Malta scheiterte ich leider mit dem 19-Jährigen, aber sein Debüt in der Champions League möchte ich in aktueller Form auch nicht ignorieren und die tipico-Quoten sind aktuell wesentlich lukrativer. Im Vergleich bietet bwin für den Doppelpack nur niedliche 3.00 an.

    Am Wochenende hat Håland beim 7:2 gegen Hartberg wieder dreifach zugeschlagen, wie schon einen Monat zuvor gegen WAC. Salzburg ähnlich wie die Belgier jung und talentiert aufgestellt, dennoch Red Bull daheim und in der Momentaufnahme favorisiert, denn Genk bis dato doch sehr schwankend in den Leistungen. Respekt sie haben sich den Schweden Benjamin Nygren geangelt - darüber war ich sehr verwundert.

    Erling Håland beim 7:2 vs. Hartberg: https://youtu.be/4YDkOSfELd0

    Sein Interview danach macht mir Vorfreude - oh ihr Österreicher was habt ihr fröhliche Reporter:
    https://youtu.be/xcLYozeOweo
    1. HZ noch nicht ganz durch 3:0 für Salzburg, Doppelpack Håland im Kasten

    +15 Einheiten
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #17
      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      die bet-build-woche geht weiter (asiatische wetten im konfugurator nicht möglich, over 2 karten z.B. heißt also 3 müssen kommen für den win)

      Inter - Slavia
      Inter win
      over 2 Karten insgesamt
      Lukaku anytime
      @ 3.00

      Ajax - Lille
      Ajax win
      over 2 Katen insgesamt
      Tadic anytime
      @ 3.40

      BVB - Barca
      over 2 Tore insgesamt
      Sancho anytime
      @ 3.40

      Chelsea - Valencia
      over 1 Tor insgesamt
      Tammy Abraham anytime
      over 2 Karten insgesamt
      @ 3.00

      Ergibt in der Kombi eine @ 104.04 Einsatz 0,5 EH
      -0.5
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #18
        Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
        Napoli - Liverpool

        Wohl das Spiel heute, neben BVB-Barca... Das Duell gab es bereits letzte Saison in der Gruppenphase und auch dieses Jahr wird man sich wieder messen müssen.
        Napoli in der Liga ordentlich gestartet, auch wenn man Defensiv etwas Federn lassen musste und nicht gerade Sattelfest wirkte. Nun sind für mich allerdings Liga und CL 2 paar verschiedene Schuhe. Denke heute wird man Defensiv deutlich konzentrierter zu Werke gehen und Ancelotti ist auch ein echt guter Trainer. Er weiß wie man die Reds knackt. Hat es letzte Saison schon geschafft und dieses Jahr mit Lozano in meinen Augen offensiv noch ein Stück besser.
        Verzichten muss man heute auf Milik - welcher verletzt ist.
        Auf Seiten von Liverpool sieht es da schon etwas herber aus. Stamm-TW Becker fehlt - ebenso wie Keita, LV Robertson noch fraglich. Dazu fehlt Sturm Alternative Origi verletzt. Er ist gar nicht erst mitgereist.
        Man muss auch nicht viel erzählen. Napoli extrem heimstark, die Reds in der CL-Gruppenphase unter Klopp auswärts auch nicht immer überzeugend - aber das sind alles nur so kleine Tendenzen.
        Was aber für mich eher für Napoli spricht ist der Fakt - das man bei Liverpool und da kann man reden wie man will - defintiv alles für den Titel in der Liga tut. Man ist Top gestartet - die anderen Topteams - allen voran Man City - haben schon extrem Federn gelassen. Nun fehlt also auch noch Origi und Klopp weiß das die Alternativen vorn nicht unbedingt die besten/größten sind. Dazu kommt das man am Wochenende ein Topspiel gegen Chelsea vor der Brust hat. Klar ist man heute motiviert, aber in England zählt nunmal nur der Ligatitel am meisten. Der fehlt Klopp und für mich könnte das heute ebenfalls eine kleine Tendenz pro Napoli geben.

        Napoli @ 3.20 2/10 unibet
        FT 2:0

        Kommentar


          #19
          Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
          Torschützen-Kombi (anytime)

          Eine weitere einfache Torschützen-Kombi will ich auch posten. Wir sind jetzt einfach gerade Anfang der Saison, es fallen gefühlt sehr viele Tore in den Ligen, vor allem in Deutschland, England und Italien. Es gibt einige Spieler, die in sehr guter Form sind und denen man auch in der CL ein Tor zutrauen kann.

          Tammy Abraham @ 2.30 schon oben erwähnt, sehr gefährlich aktuell und sorgt bisher dafür, dass Chelseas Abwehrschwäche nicht so auffällt. Schon sieben Tore in fünf Partien erzielt. Wer gesehen hat wie bescheiden Valencia hinten zu Werke gegangen ist, der darf darauf hoffen, dass sie auch gegen Chelsea mindestens ein, zwei evtl. drei Tore fangen. Die 2.30 bei bet ist super gut. Ich hätte eine 1.90 gegeben.

          Memphis Depay @ 2.25 wurde gegen Amiens geschont und dürfte heiß sein auf die CL. Bereits vier Tore und ein Assist in der Liga. Ich gehe davon aus, dass Lyon das Spiel gewinnen wird, weil Zenit nicht mehr so die Klasse hat, die sie vor ein paar Jahren auszeichnete. Wenn sie in Russland spielen würden, wäre mir das alles zu heikel aber Lyon hat diese Saison Lust, macht natürlich noch zu viele Fehler und sind überhaupt nicht konstant. Aber wir alle wissen wozu Lyon in der CL fähig ist, das haben sie oft genug bewiesen und starke Spiele abgeliefert und zu Hause so manch namhaften Gegner geärgert. Depay ist für mich auch deshalb gut, weil er immer mal wieder einen Freistoß versenken kann und vlt. braucht es auch den ein oder anderen Weitschuss für Lyon heute.

          Sadio Mane @ 2.37 hat in der Liga bisher schon viermal getroffen und ist vor allem auch ein guter Pick weil er keine Länderspielverpflichtung hatte und in Ruhe in Liverpool die Pause nutzen konnte. Gegen Norwich dann nach der LSP ein starker Auftritt mit zwei Toren. Man könnte denken, man muss vorsichtig sein mit Liverpool in der CL-Fremde. Aber Napoli spielt diese Saison bisher mitunter sehr wild und erlaubt recht viele Chancen. Ich denke, dass diese Partie diesmal nicht so unterlastig wird wie letzte Saison, wo Liverpool am 2. Spieltag 0:1 in Napoli verlor. Die Zeichen stehen dieses mal auf Tore und ich denke sogar Liverpool hat Chancen das zu gewinnen. Mit einem Tor von Mane.

          @ 12.29 in der Kombi bet365 1/10
          -1
          it ain't over until it's over 2.5

          Kommentar


            #20
            Zitat von efialths Beitrag anzeigen
            Ajax - Lille (17.09.2019 / 21:00 Uhr)

            Ajax, der letztjährige "Fast-Finalist", trifft zu Hause auf Lille, das in Frankreich zwar nicht zu den größten Namen gehört, in den letzten Jahren aber viel Erfahrung im internationalen Geschäft gesammelt hat.

            Die Mannschaft von Ajax ist - wie so oft - gespickt mit Talenten und aufgrund des Abgangs vieler Spieler nicht vergleichbar mit der letztjährigen Mannschaft. Taktisch präsentiert sich Ajax wie gewohnt, die Effizienz kann aber in Frage gestellt werden und dies gepaart mit einer wackligen Abwehr... wir werden sehen.

            Lille hat ebenfalls wichtige Spieler verkauft und rund 60% der Einnahmen in Höhe von 150 Millionen Euro investiert. Fast 50% des Kaders wurde ausgetauscht und dies scheint sich bemerkbar zu machen - in der Liga gab es auswärts 2/2 Niederlagen.

            Die Franzosen waren schon immer eine offensiv orientierte Mannschaft, die nie groß auf ihre Möglichkeiten in der Verteidigung gesetzt hat. Lille ist durchaus in der Lage in Amsterdam zu treffen.

            In diesem Duell treffen zwei Teams aufeinander, die ihre Stärken zweifelsohne in der Offensive haben. Ajax ist aufgrund des Heimvorteils und der Tatsache, dass sich Lille noch finden muss, dem Sieg näher - an die Leistungen der letzten Saison werden die Holländer in dieser Spielzeit aber wohl kaum anknüpfen können.

            Die defensiven Schwächen beider Teams machen einen Tipp auf mindestens 3 Treffer absolut spielbar.

            Über 2.5 Tore @ 1.70 Bet365 4/10
            3:0

            Kommentar


              #21
              Zitat von efialths Beitrag anzeigen
              Salzburg - Genk (17.09.2019 / 21:00 Uhr)

              In der Red Bull Arena trifft Salzburg als Favorit auf Genk und hat gute Chancen auf einen Sieg mit vielen Treffern.

              Salzburg ist gut in die Saison gestartet und in der heimischen Liga scheint es - auch wenn es noch sehr früh ist - niemanden zu geben, der ernsthaft Paroli bieten kann.

              Von der letztjährigen Mannschaft wurden viele wichtige Spieler abgegeben und die Lücken wurden überwiegend mit Leihspielern und ablösefreien Akteuren gefüllt. Was Salzburg international reißen werden kann, wird sich in den Champions League Spielen zeigen.

              Genk hat viele Stammspieler verkauft und die Folge ist, dass die Mannschaft offensiv Probleme hat Chancen zu kreieren, zumal die Chancenverwertung ebenfalls nicht gerade vorbildlich ist.

              Auch die Belgier haben viele ablösefreie Spieler geholt und haben 40% ihrer Transfereinnahmen in vergleichsweise junge Spieler investiert.

              Genk mit einem ganz schwachen Saisonstart aber immerhin gab es vor der Länderspielpause dann einen 1-0 Sieg gegen Anderlecht und direkt danach auswärts ein Remis gegen Club Brugge.

              Salzburg hat zu Hause eine der besten Siegesquoten und kann seinem Ruf gegen einen Gegner, der auswärts an Stärke verliert, gerecht werden.

              1 & Über 1.5 Tore @ 1.75 Bet365 4/10
              6:2

              Kommentar


                #22
                Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                Di 17.09. UEFA Champions League, Gruppe E: SSC Neapel - Liverpool FC ab 21:00 in Neapel

                Tipps
                Sadio Mané Doppelpack 13.00 UNIBET 1/10
                Liverpool über 1.5 Tore 2.00 UNIBET 4/10

                Ich spekuliere auf die vielleicht mächtigste Offensive der Welt! Auch weil ich kürzlich mal in die Serie A schnupperte und die Defensive um Kalidou Koulibaly mehr als unglücklich wirkte und keinesfalls sattelfest gegen die Fiorentina und Juventus Turin. Mir sind die starken Statitisken der vergangenen Saison in so einer Momentaufnahme total schnuppe, denn Kloppos Offensive bestätigt aktuell wieder nur seine Weltklasse: Fünf Spiele sind in der Premier League absolviert und fünfzehn Tore inklusive der Tabellenführung stehen schon wieder zu Buche.

                Pharao Mo Salah, Senegalese Sadio Mané schalteten am Wochenende Newcastle aus und waren dabei noch gnädig - Roberto Firmino oder Durchstarter Divock Origi komplettieren den Angriff der Reds. Ich würde auch niemals die Qualitäten von Innenverteidiger Virgil van Dijk nach Standardsituationen unterschätzen - eine Waffe.

                Ein Testspiel im Sommer, was Neapel deutlich 3:0 gegen die Engländer gewann, will ich an dieser Stelle aber nicht verschweigen, allerdings fehlte die Superoffensive komplett und es war ein wildes Wechseltheater ohne Aussagekraft für mich. Sadio Mané überzeugt mich bis dato, konnte schon dem wichtigen UEFA Super Cup im August mit dem Doppelpack seinen Stempel aufdrücken und er kennt zudem die Schwächen von Kalidou Koulibaly aus dem Nationalteam.

                Sadio Mané mit dem Doppelpack gegen die Magpies: https://youtu.be/vyC6HQnD7ME
                -5 Pool torlos oha, aber wegen der Salzburg-Show bleibt genug übrig.
                Heute bitte Ronaldo-Feuerwerk!
                #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                Kommentar


                  #23
                  Olympiakos - Tottenham

                  In Piräus trifft Olympiakos auf den letztjährigen Finalisten Tottenham.

                  Kaum jemand hatte daran geglaubt, dass Olympiakos sich für die Champions League Endrunde qualifizieren würde. Währen das Team früher fast schon "standardmäßig" in der Königsklasse dabei war, verlieren die letzten Jahre alles andere als erfreulich. Die CL-Saison geht mit einem Hammermatch los.

                  Olympiakos hat sich vor allem defensiv stark verbessert und kann in dieser Saison sogar auf die Riesenüberraschung, also das Erreichen des Achtelfinals, hoffen.

                  Realistisches Ziel ist der 3. Platz, die gezeigten Leistungen in der Qualifikation machen aber Mut für mehr.

                  Bei Olympiakos sind viele neue Spieler gekommen, die in dieser Saison aber nach langer Zeit mal wieder "einzuschlagen" scheinen.

                  Bei Champons League Auftaktspielen sind die Ergebnisse gemischt, charakteristisch daran ist aber, dass die meisten Spiele mit 3 oder mehr Toren endeten.

                  Für Olympiakos spricht, dass es bei Premieren gegen Vorjahresfinalisten 2x beeindruckende Siege gab, ein 6-2 in Leverkusen und ein 3-2 bei Atletico, das damals nur äußerst schwer Gegentore kassierte.

                  Tottenham in den letzten Jahren mit guten Leistungen in der Premier League und dem Ziel die Meisterschaft zu gewinnen. Die Mannschaft hat sich in den Toprängen etabliert, wenngleich das Trikot immer noch nicht so schwer wiegt wie das der ganz großen englischen Klubs.

                  Eine athletische Mannschaft, die aber Räume finden muss, um ihre Fähigkeiten auf den Platz zu bringen.

                  Momentan haben die Spurs defensiv Probleme und lassen zu viele gegnerische Chancen und vor allem Gegentore zu, was die Mannschaft - wenn es so weitergeht - vor große Probleme stellen wird.

                  Auf dem Papier mag Tottenham eine andere Hausnummer sein, allerdings ist der diesjährige Kader und die Qualität von Olympiakos selbst auf diesem Niveau konkurrenzfähig.

                  Die Tatsache, dass die Gäste rotieren wollen - wurde am Montag angekündigt - zeigt, dass die Engländer einerseits großes Vertrauen in ihre Qualitäten haben... Andererseits scheinen sie ihren Gegner zum jetzigen Zeitpunkt nicht korrekt "bewertet" zu haben.

                  Im Karaiskakis hat Olympiakos bereits sehr viel "größere" Mannschaften zu Fall gebracht, das Stadion wird voll sein und die Akteure von Olympiakos werden zudem zeigen wollen, dass auch sie das Zeug zur Elite haben - was bei einigen auch durchaus der Fall ist.

                  1X @ 1.80 Bet365 4/10
                  1 @ 4.2 Bet365 2/10

                  Kommentar


                  • mayerp
                    mayerp kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    So los geht's

                    so es halt 2:1 ausgehn

                  • efialths
                    efialths kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Gerade Riesenchance für Oly - sehr starker Beginn von Rot-Weiß, Spurs noch nichts aber das muss ja auch nichts heißen... so ist das halt als "Großer" ;)

                  • efialths
                    efialths kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    30. min 2. torschuss spurs, 0:2 - wahnsinn

                  #24
                  Bayer Leverkusen - Lokomotive Moskau

                  Leverkusen nach dem enttäuschendem 0-4 gegen Dortmund nun in der Schuld zu zeigen das sie es besser können. Ich muss ehrlich gestehen, hätte nicht gedacht das Bayer mit ihrer Offensive gegen Dortmund gar nicht trifft. 4 Gegentore hören sich viel an, aber bei der Dortmund Offensive - nennen wir es Ausrutscher, zumal ich es in meiner Analyse bei Union-Werder geschrieben habe, das es Dortmund absolut liegt wenn eine Mannschaft mitspielt - wie es eben Leverkusen macht.
                  Nun kann man heute aus dem Vollen schöpfen - personell und ich erwarte eine offensive Elf, weil sie unter Bosz eigentlich gar nicht anders spielen (können). Zudem wissen sie das es in dieser Gruppe mit Juve und Alt. Madrid eigentlich gegen Lok Moskau 6 Punkte Pflicht sind, wenn man sich überhaupt mit dem Gedanken des 1/8 Finals machen will.
                  Gegner Lok Moskau nicht unbedingt das Top-Team aus Rußland und offensiv müssen sie heute Federn lassen. Fehlen wird offensiv z.b. Aleksey Miranchuk. Wichtiger Außenbahnspieler. Sein Bruder Anton wurde am WE früh verletzt ausgewchselt - für heute ist er noch fraglich und sein fehlen wäre ein weiterer herber Verlust. Schwachpunkt in meinen Augen bei Lok ist eher die Defensive. Ja da ist man mit jeder Menge Erfahrung ausgestattet, wie Höwedes, Kapitän Corluka. Zudem fehlt mit LV Lysov der Stamm-LV - am WE hat diese Position der erfahrene Ignatjev übernommen. Alles gespickt mit Erfahrung, aber eben auch alle Ü30 und haben auch in meinen Augen Geschwindigkeitsnachteile. Da Leverkusen viel mit Speed kommt und auch viel über die Außenbahn kommt, sehe ich hier enorme Vorteile für Bayer. Mit Krychowiak von PSG - zwar einen echt guten DM Spieler, aber er alleine kann es nicht richtigen, zumal man sieht wie es um die offensive bestellt ist, wenn er als defensiver Spieler der beste Torschütze ist. Lok in meinen Augen schwach besetzt auf den Außen und das wird ein enormer Vorteil heute für Bayer sein, die auch aufgrund des Torverhältnisses schon einmal vorlegen wollen/müssen.

                  Bayer AHC -1.5 @ 2.20 4/10 inerwetten

                  Kommentar


                    #25
                    Donezk - Man City

                    Man City mit überraschender Liga-Niederlage gegen Norwich, welche derzeit auch gut in Form sind. Wer Pep kennt, der weiß das er nun eine Reaktion von seiner Mannschaft erwartet.
                    Happerte es zuetzt gerade Defensiv etwas, kommt nun noch Verletzungspech hinzu. Stones, ebenso verletzt wie Laporte. Laporte sein fehlen zeigt sich deutlich - somit hat man mit Otdamendi nur noch einen gelernten IV. Fernadinho wird das wohl heute spielen neben Otamendi. Hat er auch schon gemacht und aufgrund seiner Erfahrung ist das durchaus auch gut möglich. Offensiv braucht man hier nicht drüber reden, da hat City immer noch die Extraklasse.
                    Auf Donezk trifft man nun bereits das 3. Jahr in Folge in der Gruppenphase. Man kennt sich also und für Donezk gab es bis auf einen Sieg "zu Hause" bislang wenig zu holen. Und selbst dieser Sieg ist geschmeichelt. Es war der letzte Spieltag damals und City war bereits sicher Gruppensieger. Also das sollte man nicht zu hoch hängen. Letzte Saison ging es recht deutlich mit 6-0 in England und 3-0 in der Ukraine aus.
                    Offensiv Donezk defintiv was wert, mit ihren ganzen Brasilianern - jedoch drückt der Schuh nachwievor immer noch hinten. In der Liga und gegen andere Teams in der CL kommt man hier immer noch gut weg, denke aber - und das sah man bereits letzte Saison, gegen die Topteams welche offensiv enorm stark sind - ist kein Kraut gewachsen.
                    Da ich aber unsicher bezüglich der City Defensive bin rate ich von einem Both2Score ab. City kann hier eins kassieren, kann mir aber auch vorstellen das man hinten dennoch extrem sattelfest ist. Die Qualität dafür ist defintiv vorhanden. Kann sogar sein, aber davon gehe ich mal nicht aus - das man gar nur mit 3er Kette spielt.
                    Spiele stattdessen HC auf City - Pep wird eine Reaktion verlangen und City wird liefern.

                    Man City AHC -1.5 @ 1.98 4/10 bet365
                    Man City AHC -2.5 @ 3.40 1/10 Pinn

                    Kommentar


                      #26
                      Schachtjor Donezk - Manchester City
                      Wie Neubs schon geschrieben hat, City geht mit Defensivprobleme inkl. Ausfällen in der Defensive in dieses Spiel.
                      Donezk Zuhause stark gegen Top Liga Europäische Teams. Zuhause immer für Tore gut, auch schon getroffen gegen As Rom, Neapel und Lyon.
                      Es ist das erste Spiel und Donezk wird voll motiviert sein, denke dass hier alle mal ein Tor für Donezk möglich ist.
                      Sehe das Spiel desshalb knapper als die Buchmacher und versuche daher:
                      DNB Donezk @9 1/10
                      Donezk ahc +1 @2,6 2/10
                      bet365
                      Zuletzt geändert von kevboro; 18.09.2019, 14:02.

                      Kommentar


                        #27
                        efialths Hab gerade deine Analysen zu gestern gelesen und die waren brilliant.Nur heute denke ich,du bist etwas patriotisch geleitet,weil es sind andere Zeiten angebrochen.Gegen Tottenham(Kaderwert das 12fache) daheim wird das verdammt schwer.Natürlich kann eine Sensation eintreten,weil erster Spieltag und Fussball=rund^^,nur ich würd da keine Miene verziehen,wenn das nur eine Aufwärmpartie für Tottenham wird.Trotzdem viel Glück!

                        Genauso sehe ich die Chancen von Kiev unter 10%,nur solche Quoten kann man schon spielen,im Lotto gewinnt man auch irgendwann...
                        Persönlich kann ich da schwer am ersten Spieltag was sagen.

                        Kommentar


                        • scandtips
                          scandtips kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Du meinst Donezk? Weil Kiew spielt morgen gegen Malmö. Sollten ein paar mehr Prozent sein.

                        #28
                        Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                        Donezk - Man City

                        Man City mit überraschender Liga-Niederlage gegen Norwich, welche derzeit auch gut in Form sind. Wer Pep kennt, der weiß das er nun eine Reaktion von seiner Mannschaft erwartet.
                        Happerte es zuetzt gerade Defensiv etwas, kommt nun noch Verletzungspech hinzu. Stones, ebenso verletzt wie Laporte. Laporte sein fehlen zeigt sich deutlich - somit hat man mit Otdamendi nur noch einen gelernten IV. Fernadinho wird das wohl heute spielen neben Otamendi. Hat er auch schon gemacht und aufgrund seiner Erfahrung ist das durchaus auch gut möglich. Offensiv braucht man hier nicht drüber reden, da hat City immer noch die Extraklasse.
                        Auf Donezk trifft man nun bereits das 3. Jahr in Folge in der Gruppenphase. Man kennt sich also und für Donezk gab es bis auf einen Sieg "zu Hause" bislang wenig zu holen. Und selbst dieser Sieg ist geschmeichelt. Es war der letzte Spieltag damals und City war bereits sicher Gruppensieger. Also das sollte man nicht zu hoch hängen. Letzte Saison ging es recht deutlich mit 6-0 in England und 3-0 in der Ukraine aus.
                        Offensiv Donezk defintiv was wert, mit ihren ganzen Brasilianern - jedoch drückt der Schuh nachwievor immer noch hinten. In der Liga und gegen andere Teams in der CL kommt man hier immer noch gut weg, denke aber - und das sah man bereits letzte Saison, gegen die Topteams welche offensiv enorm stark sind - ist kein Kraut gewachsen.
                        Da ich aber unsicher bezüglich der City Defensive bin rate ich von einem Both2Score ab. City kann hier eins kassieren, kann mir aber auch vorstellen das man hinten dennoch extrem sattelfest ist. Die Qualität dafür ist defintiv vorhanden. Kann sogar sein, aber davon gehe ich mal nicht aus - das man gar nur mit 3er Kette spielt.
                        Spiele stattdessen HC auf City - Pep wird eine Reaktion verlangen und City wird liefern.

                        Man City AHC -1.5 @ 1.98 4/10 bet365
                        Man City AHC -2.5 @ 3.40 1/10 Pinn
                        Moin Neubs,

                        So Überraschend war die Niederlage für mich persönlich nicht. Ich hätte sie zwar erst nach dem CL-Spieltag erwartet aber ja gut. Du hast recht City wird und muss heute eine Reaktion zeigen aber Donetsk ist unangenehm zu spielen das weiß Pep auch. Sie werden auf Ihre Kontern lauern, denn wenn Fernandinho mit Otamendi in der IV steht dann wird es zu einigen Chancen für die Ukrainer kommen!
                        Nicht zu vergessen mit Zinchenko steht auch noch ein ungelernter LV auf der Seite von City.

                        Die Quote auf das Over hat für mich mehr Value als nur auf City zu setzen.
                        Es kann natürlich ein 0:3 kommen aber es könnte auch ein 1:2 werden.

                        Daher für mich
                        over 2,5 @1,5 Diverse Anbieter
                        5/10 EH

                        Kommentar


                        • Neubs
                          Neubs kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Zinchenko hat bei ManCity auch schon mehrmals LV gespielt. Wie gesagt - Abwehr KANN heute schwächeln, haben aber auch das Potential für zu 0 spielen

                        • Akky
                          Akky kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Da hast du Recht!

                        #29
                        Zitat von efialths Beitrag anzeigen
                        Olympiakos - Tottenham

                        In Piräus trifft Olympiakos auf den letztjährigen Finalisten Tottenham.

                        Kaum jemand hatte daran geglaubt, dass Olympiakos sich für die Champions League Endrunde qualifizieren würde. Währen das Team früher fast schon "standardmäßig" in der Königsklasse dabei war, verlieren die letzten Jahre alles andere als erfreulich. Die CL-Saison geht mit einem Hammermatch los.

                        Olympiakos hat sich vor allem defensiv stark verbessert und kann in dieser Saison sogar auf die Riesenüberraschung, also das Erreichen des Achtelfinals, hoffen.

                        Realistisches Ziel ist der 3. Platz, die gezeigten Leistungen in der Qualifikation machen aber Mut für mehr.

                        Bei Olympiakos sind viele neue Spieler gekommen, die in dieser Saison aber nach langer Zeit mal wieder "einzuschlagen" scheinen.

                        Bei Champons League Auftaktspielen sind die Ergebnisse gemischt, charakteristisch daran ist aber, dass die meisten Spiele mit 3 oder mehr Toren endeten.

                        Für Olympiakos spricht, dass es bei Premieren gegen Vorjahresfinalisten 2x beeindruckende Siege gab, ein 6-2 in Leverkusen und ein 3-2 bei Atletico, das damals nur äußerst schwer Gegentore kassierte.

                        Tottenham in den letzten Jahren mit guten Leistungen in der Premier League und dem Ziel die Meisterschaft zu gewinnen. Die Mannschaft hat sich in den Toprängen etabliert, wenngleich das Trikot immer noch nicht so schwer wiegt wie das der ganz großen englischen Klubs.

                        Eine athletische Mannschaft, die aber Räume finden muss, um ihre Fähigkeiten auf den Platz zu bringen.

                        Momentan haben die Spurs defensiv Probleme und lassen zu viele gegnerische Chancen und vor allem Gegentore zu, was die Mannschaft - wenn es so weitergeht - vor große Probleme stellen wird.

                        Auf dem Papier mag Tottenham eine andere Hausnummer sein, allerdings ist der diesjährige Kader und die Qualität von Olympiakos selbst auf diesem Niveau konkurrenzfähig.

                        Die Tatsache, dass die Gäste rotieren wollen - wurde am Montag angekündigt - zeigt, dass die Engländer einerseits großes Vertrauen in ihre Qualitäten haben... Andererseits scheinen sie ihren Gegner zum jetzigen Zeitpunkt nicht korrekt "bewertet" zu haben.

                        Im Karaiskakis hat Olympiakos bereits sehr viel "größere" Mannschaften zu Fall gebracht, das Stadion wird voll sein und die Akteure von Olympiakos werden zudem zeigen wollen, dass auch sie das Zeug zur Elite haben - was bei einigen auch durchaus der Fall ist.

                        1X @ 1.80 Bet365 4/10
                        1 @ 4.2 Bet365 2/10


                        FT 2:2 - schade, Olympiakos mit mehr Versuchen, mehr Schüssen aber nach dem 2-2 bisschen aufs Verwalten aus. Trotzdem alles in allem wie erwartet und Spurs heute überbewertet

                        Kommentar


                          #30
                          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                          Mi 18.09. UEFA Champions League, Gruppe D: Atlético Madrid - Juventus Turin ab 21:00 in Madrid

                          Tipps
                          Torschütze Cristiano Ronaldo 3.15 UNIBET3/10
                          Cristiano Ronaldo Doppelpack 15.00 UNIBET 1/10

                          CR7 klappte zuletzt für mich gut in Litauen, auch wenns etwas dauerte, aber wer meint, dass Ronaldo nicht motiviert sei, irrt sich gewaltig. Ich habe das Spiel in Auszügen gesehen und Ronaldo immer volle Pulle, was zu 4 Toren reichte, auch wenn es ihm die Litauer sehr einfach machten: https://youtu.be/vuS89g8lUyY

                          Seit dem Wochenende wissen wir ein hochaufgerüstetes Madrid ist dennoch schlagbar und Ronaldo vs. Atlético ist eine ganz eigene Geschichte, denn er spielte in seiner Vergangenheit zwei bis viermal pro Saison gegen die "Colchoneros".

                          Jedes Jahr ließ CR7 es mal krachen in jüngster Vergangenheit:

                          12.03.2019 Juventus - Atlético 3:0 Hattrick Ronaldo

                          08.04.2018 Real - Atlético 1:1 Torschütze Ronaldo

                          18.04.2017 Real - Atlético 3:0 Hattrick Ronaldo

                          19.11.2016 Atlético- Real 0:3 Hattrick Ronaldo

                          Der Vollständigkeit halber - es gab auch torlose Ronaldo Spiele vs. Atlético, aber bei ihm ist eine erneute Show am Mittwoch nicht auszuschließen, denn wir dürfen die internationale Bühne und den Spielort beim früheren Erzrivalen in Madrid nicht vergessen, denn seine 9 Jahre bei Real haben Identität geschaffen.

                          Wir alle wissen Ronaldo spaltet die Fussballwelt, aber kein geringerer als Paul Breitner redete mal Klartext über CR7 und mitteilte, wenn alle Kollegen längst in der Kabine sind, steht Ronaldo noch auf dem Trainingsplatz und schiebt eine Extraschicht.
                          -4
                          Ärgerlich für Juve heute..
                          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.