X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
    Bayer Leverkusen - Lokomotive Moskau

    Leverkusen nach dem enttäuschendem 0-4 gegen Dortmund nun in der Schuld zu zeigen das sie es besser können. Ich muss ehrlich gestehen, hätte nicht gedacht das Bayer mit ihrer Offensive gegen Dortmund gar nicht trifft. 4 Gegentore hören sich viel an, aber bei der Dortmund Offensive - nennen wir es Ausrutscher, zumal ich es in meiner Analyse bei Union-Werder geschrieben habe, das es Dortmund absolut liegt wenn eine Mannschaft mitspielt - wie es eben Leverkusen macht.
    Nun kann man heute aus dem Vollen schöpfen - personell und ich erwarte eine offensive Elf, weil sie unter Bosz eigentlich gar nicht anders spielen (können). Zudem wissen sie das es in dieser Gruppe mit Juve und Alt. Madrid eigentlich gegen Lok Moskau 6 Punkte Pflicht sind, wenn man sich überhaupt mit dem Gedanken des 1/8 Finals machen will.
    Gegner Lok Moskau nicht unbedingt das Top-Team aus Rußland und offensiv müssen sie heute Federn lassen. Fehlen wird offensiv z.b. Aleksey Miranchuk. Wichtiger Außenbahnspieler. Sein Bruder Anton wurde am WE früh verletzt ausgewchselt - für heute ist er noch fraglich und sein fehlen wäre ein weiterer herber Verlust. Schwachpunkt in meinen Augen bei Lok ist eher die Defensive. Ja da ist man mit jeder Menge Erfahrung ausgestattet, wie Höwedes, Kapitän Corluka. Zudem fehlt mit LV Lysov der Stamm-LV - am WE hat diese Position der erfahrene Ignatjev übernommen. Alles gespickt mit Erfahrung, aber eben auch alle Ü30 und haben auch in meinen Augen Geschwindigkeitsnachteile. Da Leverkusen viel mit Speed kommt und auch viel über die Außenbahn kommt, sehe ich hier enorme Vorteile für Bayer. Mit Krychowiak von PSG - zwar einen echt guten DM Spieler, aber er alleine kann es nicht richtigen, zumal man sieht wie es um die offensive bestellt ist, wenn er als defensiver Spieler der beste Torschütze ist. Lok in meinen Augen schwach besetzt auf den Außen und das wird ein enormer Vorteil heute für Bayer sein, die auch aufgrund des Torverhältnisses schon einmal vorlegen wollen/müssen.

    Bayer AHC -1.5 @ 2.20 4/10 inerwetten
    FT 1:2

    Kommentar


      #32
      Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
      Donezk - Man City

      Man City mit überraschender Liga-Niederlage gegen Norwich, welche derzeit auch gut in Form sind. Wer Pep kennt, der weiß das er nun eine Reaktion von seiner Mannschaft erwartet.
      Happerte es zuetzt gerade Defensiv etwas, kommt nun noch Verletzungspech hinzu. Stones, ebenso verletzt wie Laporte. Laporte sein fehlen zeigt sich deutlich - somit hat man mit Otdamendi nur noch einen gelernten IV. Fernadinho wird das wohl heute spielen neben Otamendi. Hat er auch schon gemacht und aufgrund seiner Erfahrung ist das durchaus auch gut möglich. Offensiv braucht man hier nicht drüber reden, da hat City immer noch die Extraklasse.
      Auf Donezk trifft man nun bereits das 3. Jahr in Folge in der Gruppenphase. Man kennt sich also und für Donezk gab es bis auf einen Sieg "zu Hause" bislang wenig zu holen. Und selbst dieser Sieg ist geschmeichelt. Es war der letzte Spieltag damals und City war bereits sicher Gruppensieger. Also das sollte man nicht zu hoch hängen. Letzte Saison ging es recht deutlich mit 6-0 in England und 3-0 in der Ukraine aus.
      Offensiv Donezk defintiv was wert, mit ihren ganzen Brasilianern - jedoch drückt der Schuh nachwievor immer noch hinten. In der Liga und gegen andere Teams in der CL kommt man hier immer noch gut weg, denke aber - und das sah man bereits letzte Saison, gegen die Topteams welche offensiv enorm stark sind - ist kein Kraut gewachsen.
      Da ich aber unsicher bezüglich der City Defensive bin rate ich von einem Both2Score ab. City kann hier eins kassieren, kann mir aber auch vorstellen das man hinten dennoch extrem sattelfest ist. Die Qualität dafür ist defintiv vorhanden. Kann sogar sein, aber davon gehe ich mal nicht aus - das man gar nur mit 3er Kette spielt.
      Spiele stattdessen HC auf City - Pep wird eine Reaktion verlangen und City wird liefern.

      Man City AHC -1.5 @ 1.98 4/10 bet365
      Man City AHC -2.5 @ 3.40 1/10 Pinn
      FT 0-3

      Kommentar


        #33
        Zitat von kevboro Beitrag anzeigen
        Schachtjor Donezk - Manchester City
        Wie Neubs schon geschrieben hat, City geht mit Defensivprobleme inkl. Ausfällen in der Defensive in dieses Spiel.
        Donezk Zuhause stark gegen Top Liga Europäische Teams. Zuhause immer für Tore gut, auch schon getroffen gegen As Rom, Neapel und Lyon.
        Es ist das erste Spiel und Donezk wird voll motiviert sein, denke dass hier alle mal ein Tor für Donezk möglich ist.
        Sehe das Spiel desshalb knapper als die Buchmacher und versuche daher:
        DNB Donezk @9 1/10
        Donezk ahc +1 @2,6 2/10
        bet365
        gleich wahrscheinlich wie im lotto zu gewinnen

        Kommentar


          #34
          Zitat von Akky Beitrag anzeigen

          Moin Neubs,

          So Überraschend war die Niederlage für mich persönlich nicht. Ich hätte sie zwar erst nach dem CL-Spieltag erwartet aber ja gut. Du hast recht City wird und muss heute eine Reaktion zeigen aber Donetsk ist unangenehm zu spielen das weiß Pep auch. Sie werden auf Ihre Kontern lauern, denn wenn Fernandinho mit Otamendi in der IV steht dann wird es zu einigen Chancen für die Ukrainer kommen!
          Nicht zu vergessen mit Zinchenko steht auch noch ein ungelernter LV auf der Seite von City.

          Die Quote auf das Over hat für mich mehr Value als nur auf City zu setzen.
          Es kann natürlich ein 0:3 kommen aber es könnte auch ein 1:2 werden.

          Daher für mich
          over 2,5 @1,5 Diverse Anbieter
          5/10 EH
          +2,5EH
          Zuletzt geändert von Akky; 19.09.2019, 17:12. Grund: vertippt

          Kommentar


            #35
            Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
            BVB - Barca

            Ich hänge mich hier mal mit dran, auch wenn es vielleicht nervt immer und immer wieder pro-Over Tipps hier zu lesen.
            Ich beschränke mich allerdings auf den BVB. Ich habe ebenfalls Barca am WE, sowie einige SPiele zuvor, u.a. das 5-2 vs. Betis. Zudem habe ich jedes Spiel des BVB in voller Länge gesehen.
            Und ja, auch ich bin davon überzeugt, dass heute Buden fallen, allerdings sehe ich den BVB tatäschlich zu diesem zeitpunkt daheim vorne. In Barcelona wird das eine ganz andere Nummer. Sollten da alle wieder komplett fit und eingepsielt sein, kannste da wieder unter die Räder kommen, wie häufig in den letzten Jahren, u.a. in München, Real, etc.

            Aber daheim lieferste einfach sehr häufig starke Spiele ab. Barca hingegen einfach mega anfällig.

            BVB zuletzt am 5.3.19 in einem Pflichtspiel daheim nicht mind. 2 mal getroffen. Damals vs. Tottenham mit Chance en masse.

            Eigtl. wollte ich schon viel früher hier posten, jetzt gibts schon unzählige Tipps pro BVB & pro Tore.

            Ich nehme hier einen Mischmasch und entscheid emich für die TT des BVB's.

            Dortmund Teamtore over 1,5 @1,97 pin88 3/10
            -3

            0:0 ft

            Sorry für die späte Auswertung.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.