X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2. Bundesliga & 3. Liga 30.9.-6.10.2019

    Wetttipps 2. Bundesliga, 3. Liga

    bwin Test & Erfahrungen

    Jetzt bei bwin anmelden und 100 Euro Jokerwette holen - Hier klicken

    #2
    In den ersten 7 Spieltagen der Saison blieben sowohl Hannover als auch Nürnberg weit hinter den eigenen Erwartungen zurück. Vor allem in der Abwehr zeigten sich die beiden Bundesliga-Absteiger anfällig – 10 bzw. 13 Gegentore sind für einen Aufstiegs-Aspiranten zu viel. Während bei Nürnberg in den letzten 3 Partien stets Tore auf beiden Seiten fielen, spielte Hannover in der bisherigen Saison erst in einem Liga-Spiel zu Null.Daher denke ich das hier beide Treffen und somit spiele ich
    Treffen beide . ja @ 1,65 Bet3000 2EH
    Mehr als 2,5 Tore @ 1,75 2EH

    Kommentar


      #3
      Zitat von pengjeng123 Beitrag anzeigen
      In den ersten 7 Spieltagen der Saison blieben sowohl Hannover als auch Nürnberg weit hinter den eigenen Erwartungen zurück. Vor allem in der Abwehr zeigten sich die beiden Bundesliga-Absteiger anfällig – 10 bzw. 13 Gegentore sind für einen Aufstiegs-Aspiranten zu viel. Während bei Nürnberg in den letzten 3 Partien stets Tore auf beiden Seiten fielen, spielte Hannover in der bisherigen Saison erst in einem Liga-Spiel zu Null.Daher denke ich das hier beide Treffen und somit spiele ich
      Treffen beide . ja @ 1,65 Bet3000 2EH
      Mehr als 2,5 Tore @ 1,75 2EH
      -2
      +1,5

      Kommentar


        #4
        2.Bundesliga 9.Spieltag: SV Darmstadt 98 : Karlsruher SC Heute 18:30 Uhr

        Der SVD 6 mal in Folge nicht gewonnen, aber die Leistungen passten in allen Spielen. Stehen Reli-Platz 16 Bilanz 1 4 3 bei 8:12 Toren nur 7 P. Trainer Dimitrios Grammozis setzte auch bei der Aufstellung jetzt mal ein Zeichen und wies Marcel Heller den Platz auf der Bank zu. Für ihn begann Marvin Mehlem beim Gastspiel in Bochum. Marvin konnte nicht überzeugen ging in der 66 min vom Platz und Ozegovic kam für ihn und sofort mehr Zug zum Tor. Zur HZ nachte der Trainer schon die erste Korrektur,brachte in der 46 min Marcel Heller da man mit 1:2 hinten lag. Bochum war das bessere Team, Danny Blum war nicht zu halten, Ganvoula brandgefährlich, dennoch erzielte ausgerechnet Marcel Heller, in der 85 min. seinen ersten Treffer in der Saison 2019/20 zum 2:2 Endstand. Das Theater um Tobias Kempe, immerhin der Toptorjäger des Teams in den letzten 2 Jahren spielt jetzt keine Rolle mehr, war nicht mal im Kader der 30 jährige. Grammozis setzt auf einen offensiveren Spielstiel und auf junges Personal.

        Der letzte Sieg ist schon 7 Wochen her. Am 2.Spieltag schlug man Holstein Kiel zu Hause 2:0. In einer Klassepartie gelang im letzten Heimspiel ein 3:3 gegen Nürnberg. Nach den 2 Auswärtsspielen, vor Bochum war man in Heidenheim, dort unterlag man mit 0:1, spielt man wieder zu Hause.

        Torhüter Schuhen wieder im Aufgebot wird aber auf der Bank Platz nehmen. Florian Stritzel wird im Tor stehen. Weiter keine Option ist Felix Platte und Braydon Manu. Hoffe das Heller von Anfang an spielt, finde das 4 2 3 1 nicht gut da Dursun zu wenig Unterstützung bekommt. Zu Hause passt ein 4 4 2 besser. Linke Seite mit Sharke und Holland war gut in HDH Schnellhardt hinter der Spitze schwach, ist in einem Formtief. Auch gegen Bochum musste er zur Pause raus, dem tut die Bank auch mal gut.

        Zum KSC folgendes: Aufsteiger am Anfange der Saison immer Top. Man freut sich auf die neue Liga, wird unterschätzt und so holt man wichtige Punkte am Anfang der Saison. Auch dem KSC gelang das zum Auftakt. In Wehen 2:1 und zu Hause Dresden 4:2 geschlagen. Zudem im DFB Pokal Hannover mit 2:0 rausgekegelt. Dann der Rückschlag 3 Niederlagen am Stück, jetzt wieder gefangen, Sandhausen besiegt 1:0 und 2 Remi In Nürnberg sehr gut gespielt beim 1:1 und am letzten WE gegen HDH 1:1.

        Zum Kader: 4 1 4 1. In Nürnberg blieb ihr Toptorjäger Hofmann 5 Treffer, 90 min auf der Bank, kam in der 91 min für Pourie rein. Heute ist er aber gesetzt. 4er Mittelfeld noch offen, es gibt verschiedene Optionen wenn Fröde ausfällt, der ist krank. Stiefler oder Kobald/ Groiß sollten im DM für ihn auflaufen. Stiefler ist aber hinten den Spitzen wichtiger da er torgefährlicher ist, hat bereits 3 Treffer erzielt. Grozurek, Wanitzek und Lorenz sollten auch gesetzt sein. Die Abwehr sehr verwundbar 14 Gegentore bekommen. Der Club hat es nie geschafft schnell durch`s Mittelfeld zu spielen und über Außen zu kommen. Carlson LV auch gegen HDH schwach und Thiede RV waren da anfällig. INN mit Pisot und Gordon stabiler, da brennte nicht viel an. Der Pfeilschnelle Heller auf Darmstädter Seite wäre eine gute Waffe über Außen.

        Fazit und meine Wette: Die Partie ist offen, dennoch denke ich das heute der Heimvorteil und dieses eine Prozent mehr das heute der SVD 98 in die Waagschale werfen muss!!, den Ausschlag geben sollte, wenn ich da richtig liege mit meiner Einschätzung. Quoten zudem exzellent. Hätte selber 2,4 gegeben und auf den KSC 3,0 was die Beste wäre. X Gefahr 3,25.

        Tipp: Sieg Darmstadt 98 Quote 2,6 Bet 3000 3 EH.

        Kommentar


          #5
          FC Chemnitz +0.5 @2.0 bei sbobet mit 1/10

          Falls man dieses Spiel richtig lese möchte, genügt es fast, sich die Vorschau von Jena und die von Ingolstadt anzuschauen: Chemnitz spielt die Rolle von Jena (gut, aber keine Punkte, gerade in den letzten Spielen), Duisburg die von Ingolstadt. Duisburg hat zwar noch zwei Spiele gewonnen (eben gegen Jena, mit Glück, und gegen 1860, jeweils 2:1), aber ansonsten sind sie zurückgefallen in den letzten fünf Spielen. Kein Aufstiegsplatz und von den Leistungen her keine echten Ansprüche. Chemnitz hat so oder so noch Anschluss. Natürlich ist ihr Ruf nicht eben gut, aufgrund der politischen Verhältnisse, der Markt könnte dies jedoch einfließen lassen ohne weiteren guten Grund? Plus ein halbes Tor ist immer eine Menge, noch mehr für eine Heimmannschaft.

          Kommentar


            #6
            Großaspach - Ingolstadt under 2.75 @2.01 bei betago mit 1/10

            Nimmt man die Tore aus den Heimspielen von Großaspach und den Auswärtsspielen von Ingolstadt kommt man auf 29 Tore in 10, Schnitt von 2.9 Toren pro Spiel. Die faire Quote auf under 2.75 bei dieser Toranzahl wäre 1.99. Also bereits ein kleiner Vorteil. Hinzu kommt das Herbst/Winter Phänomen, welches in Liga 3 sogar eine etwas größere Rolle spielt (die Plätze sind weniger gut als in den höheren Ligen, sprich: die Auswirkungen von schlechtem Wetter erheblicher). Ingolstadt natürlich jetzt auch unter Druck, durch nur zwei Punkte aus den letzten fünf, welches häufig ein defensiveres Vorgehen zur Folge hat.

            Kommentar


            • LilSaint69
              LilSaint69 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ich glaube Analysen in den Unterforen sollen aus mindestens 200 Wörtern bestehen...

            • Duffman
              Duffman kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              seit wann das?

            #7
            2. Liga VFB Stuttgart – SV Wehen

            Die Stuttgarter die Mannschaft der 2. Liga, ungeschlagener Tabellenführer 6/2/0 ist die aktuelle Form, das einzige Manko ist im Moment die „schlechte“ Chancenverwertung. Doch daran kann sich meiner Meinung nach heute einiges ändern. Zudem stellt man gemeinsam mit dem HSV die beste Abwehr der Liga.
            Zu Wehen, die Wiesbadener konnte zu Hause gegen Osnabrück ihren ersten Sieg nach 8 Spieltagen feiern, die Form ist absolut miserabel 1/1/6, man spielt keinen tollen Fußball und im Umfeld ist es auch alles andere als ruhig, sodass der Druck auf Trainer und Spieler enorm groß ist.
            Psychologisch betrachtet ist das heutige Auswärtsspiel für die Wiesbadener ausgerechnet gegen diesen konstanten und ungeschlagenen Tabellenführer alles andere als gut. Normalerweise täte jetzt ein Spiel gut, indem man die Form und Leistung aus dem Osnabrück spiel bestätigen könnte, doch das werden die Stuttgarter nicht zulassen, zumal man nun gewarnt ist, dass sich Wiesbaden noch nicht aufgegeben hat.
            Statistik:
            Wehen konnte Auswärts erst einen Punkt holen und das war am 24.08. beim 3:3 gegen Bochum, hier muss man erwähnen, dass man eine 3:0 Führung Seitens der Wiesbadener verspielte. Im letzten Auswärtsspiel gegen Fürth verspielte man ebenfalls eine 1:0 Führung und verlor am Ende mit 2:1.
            Die Stuttgarter verloren seit dem 14.04.2019 kein Heimspiel mehr und konnten zudem in den letzten 6 Heimspielen immer 2 Tore erzielen.
            Aufgrund der Tatsache, dass Wiesbaden gegen Osnabrück ein kleines Lebenszeichen von sich gegeben hatte, kann und werde ich Stuttgart zu Null nicht empfehlen.
            Bielefeld hatte es mit dem 5:2 Erfolg über Wehen vorgemacht, ich erwarte Heute ein ähnliches deutliches Ergebnis durch Stuttgart.
            Walter (Stuttgart) muss auf Klement und Coulibaly verzichten, hinter Gonzalez steht noch ein Fragezeichen
            Der SVWW muss weiterhin auf Benedikt Röcker, Patrick Schönfeld, Arthur Lyska, Marc Wachs, Jan Vogel sowie Phillip Tietz und nun auch Jan-Christoph Bartels verzichten. Hinzu kommen Giona Leibold (muskuläre Probleme) und Jan Albrecht (krank). Tobias Schwede, Marvin Ajani und Sebastian Mrowca stehen wieder zur Verfügung. Neuzugang Heinz Lindner hat bereits am Mittwoch mit der Mannschaft trainiert und ist am Freitag voraussichtlich mit im Kader.

            Meine Empfehlung, klar pro Stuttgart
            Stuttgart erzielt 3 oder mehr Tore @1.8 6/10 (bet3000)
            Zuletzt geändert von LilSaint69; 04.10.2019, 14:43.
            Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
            bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
            bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
            Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

            Kommentar


            • Demokrat
              Demokrat kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ohne die Leistungen der Stuttgarter schlechtzureden,aber in der 1. Liga hätte man damit noch keine 5.Punkte!Es reicht in der 2.Liga,aber langsam sollte man mal spielerisch ein überzeugendes Spiel machen.

            • LilSaint69
              LilSaint69 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Demokrat da bin ich bei dir, für die erste Liga würde das niemals reichen. Zum Glück heute 2. Liga gegen einen Abstiegskandidaten

            #8
            Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
            2. Liga VFB Stuttgart – SV Wehen

            Die Stuttgarter die Mannschaft der 2. Liga, ungeschlagener Tabellenführer 6/2/0 ist die aktuelle Form, das einzige Manko ist im Moment die „schlechte“ Chancenverwertung. Doch daran kann sich meiner Meinung nach heute einiges ändern. Zudem stellt man gemeinsam mit dem HSV die beste Abwehr der Liga.
            Zu Wehen, die Wiesbadener konnte zu Hause gegen Osnabrück ihren ersten Sieg nach 8 Spieltagen feiern, die Form ist absolut miserabel 1/1/6, man spielt keinen tollen Fußball und im Umfeld ist es auch alles andere als ruhig, sodass der Druck auf Trainer und Spieler enorm groß ist.
            Psychologisch betrachtet ist das heutige Auswärtsspiel für die Wiesbadener ausgerechnet gegen diesen konstanten und ungeschlagenen Tabellenführer alles andere als gut. Normalerweise täte jetzt ein Spiel gut, indem man die Form und Leistung aus dem Osnabrück spiel bestätigen könnte, doch das werden die Stuttgarter nicht zulassen, zumal man nun gewarnt ist, dass sich Wiesbaden noch nicht aufgegeben hat.
            Statistik:
            Wehen konnte Auswärts erst einen Punkt holen und das war am 24.08. beim 3:3 gegen Bochum, hier muss man erwähnen, dass man eine 3:0 Führung Seitens der Wiesbadener verspielte. Im letzten Auswärtsspiel gegen Fürth verspielte man ebenfalls eine 1:0 Führung und verlor am Ende mit 2:1.
            Die Stuttgarter verloren seit dem 14.04.2019 kein Heimspiel mehr und konnten zudem in den letzten 6 Heimspielen immer 2 Tore erzielen.
            Aufgrund der Tatsache, dass Wiesbaden gegen Osnabrück ein kleines Lebenszeichen von sich gegeben hatte, kann und werde ich Stuttgart zu Null nicht empfehlen.
            Bielefeld hatte es mit dem 5:2 Erfolg über Wehen vorgemacht, ich erwarte Heute ein ähnliches deutliches Ergebnis durch Stuttgart.
            Walter (Stuttgart) muss auf Klement und Coulibaly verzichten, hinter Gonzalez steht noch ein Fragezeichen
            Der SVWW muss weiterhin auf Benedikt Röcker, Patrick Schönfeld, Arthur Lyska, Marc Wachs, Jan Vogel sowie Phillip Tietz und nun auch Jan-Christoph Bartels verzichten. Hinzu kommen Giona Leibold (muskuläre Probleme) und Jan Albrecht (krank). Tobias Schwede, Marvin Ajani und Sebastian Mrowca stehen wieder zur Verfügung. Neuzugang Heinz Lindner hat bereits am Mittwoch mit der Mannschaft trainiert und ist am Freitag voraussichtlich mit im Kader.

            Meine Empfehlung, klar pro Stuttgart
            Stuttgart erzielt 3 oder mehr Tore @1.8 6/10 (bet3000)
            -6

            absolut enttäuschend, 4 mal Pfosten, 85% Ballbesitz und am Ende nutzt das alles nicht.

            man bleibt im Bereich der Chancenverwertung einfach Müll.
            Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
            bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
            bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
            Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

            Kommentar


              #9
              Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
              2.Bundesliga 9.Spieltag: SV Darmstadt 98 : Karlsruher SC Heute 18:30 Uhr

              Der SVD 6 mal in Folge nicht gewonnen, aber die Leistungen passten in allen Spielen. Stehen Reli-Platz 16 Bilanz 1 4 3 bei 8:12 Toren nur 7 P. Trainer Dimitrios Grammozis setzte auch bei der Aufstellung jetzt mal ein Zeichen und wies Marcel Heller den Platz auf der Bank zu. Für ihn begann Marvin Mehlem beim Gastspiel in Bochum. Marvin konnte nicht überzeugen ging in der 66 min vom Platz und Ozegovic kam für ihn und sofort mehr Zug zum Tor. Zur HZ nachte der Trainer schon die erste Korrektur,brachte in der 46 min Marcel Heller da man mit 1:2 hinten lag. Bochum war das bessere Team, Danny Blum war nicht zu halten, Ganvoula brandgefährlich, dennoch erzielte ausgerechnet Marcel Heller, in der 85 min. seinen ersten Treffer in der Saison 2019/20 zum 2:2 Endstand. Das Theater um Tobias Kempe, immerhin der Toptorjäger des Teams in den letzten 2 Jahren spielt jetzt keine Rolle mehr, war nicht mal im Kader der 30 jährige. Grammozis setzt auf einen offensiveren Spielstiel und auf junges Personal.

              Der letzte Sieg ist schon 7 Wochen her. Am 2.Spieltag schlug man Holstein Kiel zu Hause 2:0. In einer Klassepartie gelang im letzten Heimspiel ein 3:3 gegen Nürnberg. Nach den 2 Auswärtsspielen, vor Bochum war man in Heidenheim, dort unterlag man mit 0:1, spielt man wieder zu Hause.

              Torhüter Schuhen wieder im Aufgebot wird aber auf der Bank Platz nehmen. Florian Stritzel wird im Tor stehen. Weiter keine Option ist Felix Platte und Braydon Manu. Hoffe das Heller von Anfang an spielt, finde das 4 2 3 1 nicht gut da Dursun zu wenig Unterstützung bekommt. Zu Hause passt ein 4 4 2 besser. Linke Seite mit Sharke und Holland war gut in HDH Schnellhardt hinter der Spitze schwach, ist in einem Formtief. Auch gegen Bochum musste er zur Pause raus, dem tut die Bank auch mal gut.

              Zum KSC folgendes: Aufsteiger am Anfange der Saison immer Top. Man freut sich auf die neue Liga, wird unterschätzt und so holt man wichtige Punkte am Anfang der Saison. Auch dem KSC gelang das zum Auftakt. In Wehen 2:1 und zu Hause Dresden 4:2 geschlagen. Zudem im DFB Pokal Hannover mit 2:0 rausgekegelt. Dann der Rückschlag 3 Niederlagen am Stück, jetzt wieder gefangen, Sandhausen besiegt 1:0 und 2 Remi In Nürnberg sehr gut gespielt beim 1:1 und am letzten WE gegen HDH 1:1.

              Zum Kader: 4 1 4 1. In Nürnberg blieb ihr Toptorjäger Hofmann 5 Treffer, 90 min auf der Bank, kam in der 91 min für Pourie rein. Heute ist er aber gesetzt. 4er Mittelfeld noch offen, es gibt verschiedene Optionen wenn Fröde ausfällt, der ist krank. Stiefler oder Kobald/ Groiß sollten im DM für ihn auflaufen. Stiefler ist aber hinten den Spitzen wichtiger da er torgefährlicher ist, hat bereits 3 Treffer erzielt. Grozurek, Wanitzek und Lorenz sollten auch gesetzt sein. Die Abwehr sehr verwundbar 14 Gegentore bekommen. Der Club hat es nie geschafft schnell durch`s Mittelfeld zu spielen und über Außen zu kommen. Carlson LV auch gegen HDH schwach und Thiede RV waren da anfällig. INN mit Pisot und Gordon stabiler, da brennte nicht viel an. Der Pfeilschnelle Heller auf Darmstädter Seite wäre eine gute Waffe über Außen.

              Fazit und meine Wette: Die Partie ist offen, dennoch denke ich das heute der Heimvorteil und dieses eine Prozent mehr das heute der SVD 98 in die Waagschale werfen muss!!, den Ausschlag geben sollte, wenn ich da richtig liege mit meiner Einschätzung. Quoten zudem exzellent. Hätte selber 2,4 gegeben und auf den KSC 3,0 was die Beste wäre. X Gefahr 3,25.

              Tipp: Sieg Darmstadt 98 Quote 2,6 Bet 3000 3 EH.
              Fazit und Auswertung: Nichts war es mit dem Befreiungsschlag des SVD 98.7 min Dumic 1:0 Hoffmann gleicht 9 min aus.Das war es. Vorne sind die Darmstädter zu schwach mit seiner einzigen Spitze kann der Herr Grammozis nichts gewinnen. Es wird eng für Ihn, wenn sie in St.Pauli am 19.Okt verlieren. Danach kommt Aue und im Pokal 3 Tage später, ja wieder der KSC. Leider liebe Wettfreunde ein Minus von 3 EH.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.