X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
    Freundschaftsspiel Eintr. Braunschweig : Hamburger SV. Heute 17:30 Uhr

    Auch das sehe ich in der Quote Value auf die Braunschweiger. Die haben jetzt 4 mal in Folge nicht gewonnen, sind aber weiter mit 22P. in der Spitzengruppe auf Platz 3. Auch hier werden die Spieler aus der zweiten Reihe zum Einsatz kommen die nicht so oft in der Starformation auflaufen. In den Prestigeduell sollten die Braunschweiger zu Hause hochmotiviert gehen.

    Zum HSV folgendes: Die gestern noch ein straffes Trainingsprogramm abgespult mit dabei auch die Youngster Sousa, Suhonnen und Fabisch die heute vielleicht Einsatzzeiten bekommen. Heute Vormittag 11 Uhr noch mal trainiert, dannach bricht man nach Braunschweig auf.

    Verletzt ist Hunt,Ewerton und Moritz noch nicht zu 100% fit. Fein und Vagnoman bei der U 21 dabei und Hinterseer und von Drongelen bei der Nati.

    Fazit und meine Wette: Sieg Braunschweig Quote 5,0 pinni 0,5 EH DC Braunschweig 2,35 bwin 1 EH
    Auswertung: Wieder in der 89 min das 2:2 für den HSV. Statt 3,85 EH Plus nur 0,85 EH, einfach nur Pech!

    Kommentar


      #17
      Euro U19 Qualifikationsturnier in Schottland: Heute um 13:00 Uhr findet die zweite Partie statt zwischen

      Deutschland U 19 : Weißrussland U 19

      Ich möchte zuerst noch etwas korrigieren. Der Modus ist wie folgt. In jeder Gruppe kommen die beiden Erstplatzierten weiter und noch der beste Gruppendritte aus allen Gruppen. Im Frühjahr beginnt dann die Eliterunde. Die Europameisterschaft beginnt dann am 19.Juli 2020 in Nordirland.

      Die deutsche Mannschaft trifft heute auf Weißrussland die starteten mit einem überraschenden 2:2 beim Gastgeber in Schottland. Die Schotten waren 1,25 Favorit und führten bereits mit 2:0 nach 21 min. Die Weißrussen kamen aber immer besser ins Spiel und es gelang ihnen durch Treffer in der 34 und 53 min noch zum 2:2 zu kommen.

      Die deutsche U 19 hatte nur am Anfang ein kleineres Problem mit Andorra. Man ging nach 16 min durch Dajaku 1:0 in Führung und hatte Glück das Torhüter Diant Ramaj einen Foulelfmeter parierte. Andorra verteidigte geschickt, lies nur mehr 2 Treffer zu zum 3:0 Endstand.

      Ich teile nicht die Meinung von Trainer Guido Streichsbier das die beiden kommenden Gegner offensiver spielen werden. Gerade die Weißrussen nicht, da die im letzten Spiel gegen Andorra mit einem hohen Sieg Gruppenzweiter werden könnten wenn man davon ausgeht das unsere U 19 alle 3 Spiele gewinnt. Da der direkte Vergleich mit Schottland 2:2 ausging entscheidet mit Sicherheit die Tordifferenz wer Zweiter oder Dritter wird.

      Meine Wette lautet: Sieg Weißrussland +3,5 Quote 1,65 Bet 365 3 EH.

      Ich glaube nicht an ein höheres Ergebnis als 3:0 oder 4:1. Es gibt auf +3 Weißrussland eine 1,93 Pinni, wäre Alternative zu meiner Empfehlung, hab aber so ein Gefühl dass wieder das 3:0 kommen könnte, so das ich dann nur mein Geld zurückbekommen würde.

      Kommentar


        #18
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        Euro U19 Qualifikationsturnier in Schottland: Heute um 13:00 Uhr findet die zweite Partie statt zwischen

        Deutschland U 19 : Weißrussland U 19

        Ich möchte zuerst noch etwas korrigieren. Der Modus ist wie folgt. In jeder Gruppe kommen die beiden Erstplatzierten weiter und noch der beste Gruppendritte aus allen Gruppen. Im Frühjahr beginnt dann die Eliterunde. Die Europameisterschaft beginnt dann am 19.Juli 2020 in Nordirland.

        Die deutsche Mannschaft trifft heute auf Weißrussland die starteten mit einem überraschenden 2:2 beim Gastgeber in Schottland. Die Schotten waren 1,25 Favorit und führten bereits mit 2:0 nach 21 min. Die Weißrussen kamen aber immer besser ins Spiel und es gelang ihnen durch Treffer in der 34 und 53 min noch zum 2:2 zu kommen.

        Die deutsche U 19 hatte nur am Anfang ein kleineres Problem mit Andorra. Man ging nach 16 min durch Dajaku 1:0 in Führung und hatte Glück das Torhüter Diant Ramaj einen Foulelfmeter parierte. Andorra verteidigte geschickt, lies nur mehr 2 Treffer zu zum 3:0 Endstand.

        Ich teile nicht die Meinung von Trainer Guido Streichsbier das die beiden kommenden Gegner offensiver spielen werden. Gerade die Weißrussen nicht, da die im letzten Spiel gegen Andorra mit einem hohen Sieg Gruppenzweiter werden könnten wenn man davon ausgeht das unsere U 19 alle 3 Spiele gewinnt. Da der direkte Vergleich mit Schottland 2:2 ausging entscheidet mit Sicherheit die Tordifferenz wer Zweiter oder Dritter wird.

        Meine Wette lautet: Sieg Weißrussland +3,5 Quote 1,65 Bet 365 3 EH.

        Ich glaube nicht an ein höheres Ergebnis als 3:0 oder 4:1. Es gibt auf +3 Weißrussland eine 1,93 Pinni, wäre Alternative zu meiner Empfehlung, hab aber so ein Gefühl dass wieder das 3:0 kommen könnte, so das ich dann nur mein Geld zurückbekommen würde.
        Auswertung: Sorry an 3flix, Marvel und den Rest der das gelesen und gespielt hat. Furchtbar was hatten die Weißrussen da vor? 9:2 der Endstand, nicht für möglich gehalten solch ein Ergebnis. Hier ein Minus von 3 EH

        Kommentar


          #19
          Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
          A-League, Samstag 12.10.2019 08:00Uhr

          Western Sydney Wanderers vs Central Coast Mariners

          Es ist endlich wieder soweit, am kommenden Freitag startet die A-League in ihre 15te Saison. Am Tag darauf empfängt dann der zweitbeste Klub aus Sydney, die Western Sydney Wanderers, die Central Coast Mariners aus Gosford. Dabei wird zum ersten Mal seit dem Umbau im neuen Heimstadion der Wanderers ein Ligaspiel ausgetragen. Bislang fand nur ein Spiel, ein Einweihungsfreundschaftsspiel gg Leeds United, was man mit 2-1 verlor, statt. Entsprechend motiviert sollten die Rot-Schwarzen am Samstag an die Sache rangehen, vor allem weil mit den Mariners ein Team kommt was seit Jahren das schlechteste Team der A-League darstellt. Auch in dieser Offseason wechselte man das Team aus Gosford wieder ordentlich durch, wobei man eher Qualität verlor als dazu holte.
          Besonders erwähnenswert dabei ist, dass neben Andrew Hoole auch Connor Pain und Aiden O'Neill den Verein verließen, also drei der vier besten Torschützen des Teams, das mit 31 geschossenen Toren sowieso schon die schlechteste Sturmreihe der höchsten australischen Spielklasse darstellte. Einzig ihr bester Torschütze und Kapitän Matt Simon ist geblieben, aber der ist auch nicht als Topstürmer bekannt, erzielte er letzte Saison zwar sieben Tore, aber davon auch vier per Elfer bzw. Elfmeter-Nachschuss. Wenn ihm dann jetzt noch die kreative Hilfe aus dem Mittelfeld fehlt, weiß ich nicht, wie CCM hier am Wochenende treffen soll, vor allem weil die Wanderers sich mit Jurman einen klasse IV geholt haben, der mit McGowan noch einen neuen IV-Kollegen neben dran gestellt bekommt.
          Das alles sind Faktoren, die nicht nur für wenig Torgefahr bei den Mariners sprechen, sondern mMn auch im gesamten Spiel nicht viel Tore sehen lassen sollten.
          Zudem verließen mit Roly Bonevacia und Oriol Riera die beiden besten Torschützen (7 und 10 Tore) den Klub, wobei vor allem der Spanier ein Torgarant für den Klub aus Sydney war. Ihn ersetzen soll Alex Meier, den viele hier noch kennen dürften, aber ob der das mit seinen 36 Jahren und einem komplett anderen Umfeld noch so hin bekommt steht auf einem anderen Stern. Ich rechne jedenfalls nicht damit, dass er, zumindest schon am Anfang, seinem Team merklich weiterhelfen wird. Sonst wurde auf Seiten der Wanderers nichts mehr für die Offensive getan, was mich umso mehr dazu verleiten lässt, für Samstag wenige Tore vorher zu sagen.
          Unter all den Einflüssen gesehen sehe ich hier wenig Tore, vor allem vom Auswärtsteam. Die Wanderers sind hier verdienter Favorit, aber da lass ich lieber die Finger von. Zudem ist Ligastart, also setze ich auch nicht all zu viele Einheiten.
          Das alles heißt für mich:

          Unter 3 Tore @1,98 2/10 Pinnacle

          Central Coast Mariners Unter 1 Tor @1,96 2/10 Pinnacle
          Das denkbar ungünstigste Ergebnis, die Wanderers gewinnen mit 2-1 und damit leider nur cb.
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.