X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Fenomeno Beitrag anzeigen
    Färöer - Rumänien

    Rumänien -1,5 AHC @2,1 3/10 Pinnacle
    Rumänien -2,5 AHC @3,821/10 Pinnacle
    besser spät als nie
    0:3 FT

    +6,13

    Kommentar


      #47
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      Sa 12.10. EM 2020 Qualifikation, Gruppe F: Färöer - Rumänien ab 18:00 in Torshavn

      Tipp: Rumänien -2.5 AHC 3.00 UNIBET 1/10

      Fussballzwerg Färöer die Schießbude der Gruppe F abgeschlagen ohne Prunkte nach sechs Spieltagen - das Hinspiel in Cluj-Napoca endete deutlich 4:1 für Rumänien. Die Rumänen mit ganz anderen Voraussetzungen und Niveau, wenn ich allein an die Jugendabteilungen in Bukarest denke, welche mehr Jugendliche zählen als die Fäörer-Inseln Einwohner.

      Dennoch ist niemand auf so eine Pflichtreise nach Torshavn besonders scharf, denn es kann selbst dort eine zähe Geduldsaufgabe werden. Trainer Cosmin Contra muss seine Spieler motivieren, insbesondere nach dem mageren 1:0 gegen Malta vor einem Monat. Zuerst dachte ich über Torschützenwetten nach, aber das AHC scheint mir lukrativer.
      Wer startet, ist nicht entscheidend, ob der junge Ianis Hagi, Sohn von Legende Gheorge, hinter den Spitzen oder Nicolae Stanciu von Slavia Prag - vorne erwarte ich das Stürmerduo George Puscas und Claudio Keseru, die beide das Hinspiel entschieden. Keseru eine Tormaschine in Bulgarien und Puscas die Zukunft des rumänischen Fussball. Ich frage mich wie konnte er nach dieser geilen U21-Europameisterschaft nur in Reading landen?

      Meine These: wer gegen Färöer nicht dreifach punktet, wird die EM 2020 verpassen, denn hinter den Spaniern kämpfen neben Rumänien noch Schweden und Norwegen um den zweiten Gruppenplatz - ein Abschusskonzert muss heute her, weil zum Ende unter Umständen das Torverhältnis mit-entscheidend sein kann.
      3:0 RUM

      klar heute hätte man etwas mehr verdienen können, für mich dennoch
      +2

      Danke Claudio Keseru, ich habe dich schließlich extra äußerst positiv in meiner Einschätzung erwähnt!
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


      • LilSaint69
        LilSaint69 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Heisenberg du hast hier die Meinung eventuell nicht exklusiv, zählst aber deutlich zur Minderheit. Damit ist auch alles gesagt.

      • Knuddelknuddler
        Knuddelknuddler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        scandtips, ich mag dich, lass dich nicht unterkriegen

      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Selbstverständlich bin ich froh, es gibts doch kaum schönere Gewinne, als Treffer in der Nachspielzeit. Ich bezog mich auf meine unglücklich eingepackte Quote, denn am Spieltag waren Kurse bis zu 3.85 verfügbar.

      #48
      Zitat von Schwengel Beitrag anzeigen
      #wettforum20jahre
      Servus,
      ich befasse mich schonmal heute mit dem Spiel Estland gegen Deutschland.

      Deutschland wird treffen, ich denke das ist uns allen klar. Aufgrund der Unsicherheiten in der deutschen Abwehr zuletzt gegen Argentinien möchte ich aber ein Tor für Estland nicht vorab ausschließen. Daher finde ich die 2,25 Quote auf ein über 4,5 Tore im Match @betano sehr interessant. Deutschland wird sein Glück in der Offensive suchen und wie gesagt, möglicherweise sogar ein Tor kassieren, was meiner Analyse in die Karten spielen würde.
      Ausstellungen sind voraussichtlich:
      Estland:
      Igonen – Teniste, Tamm, Mets, Pikk – Käit – Ojamaa, Antonov, Zenjov, Kreida – Sorga -

      Deutschland:
      Neuer – Klostermann, Süle, Stark, Halstenberg – Kimmich, Havertz, Gündogan – Werner, Gnabry, Reus –

      Insbesondere die deutsche Offensive mit den Kreativspielern Havertz und Gündogan wird einige tödliche Pässe kreieren und "uns" hoffentlich viele Torchancen bescheren. Ich sehe hier mindestens 4 Tore für Deutschland.

      Viel Glück allen :-)
      Ich kann die Analyse von Schwengel hier nur zum Teil zustimmen.

      Die Deutsche Abwehr stand deutlich besser als man erwarten konnte, zudem ist Argentinien eine ganz andere Kragenweite als Estland, gerade was das offensive betrifft. Wen haben die Esten da großartig, der einzige der mir da auffällt ist Sorga. Der bis dato 1 Tor in 7 Quali-Spielen erzielen konnte. Generell trafen die Esten erst 2 mal!!! Warum ausgerechnet Heute?

      Zudem fehlen Estland Klavan, Kruglov, Puri, Luts, Anier und Purje. Das macht nochmal einen unterschied in der Qualität aus.

      Deutschland: Neuer – Klostermann, Süle, Koch (Can), Halstenberg – Kimmich, Havertz, Brandt– Werner, Waldschmidt
      , Reus – Trainer: Löw

      Gündogan wohl doch fit, dafür aber Gnabry mit muskulären Problemen raus.



      Zustimmen muss ich Schwengel, in dem er offen legt, dass die Offensive das Prunkstück der DFB-Elf ist, ganz klar und ohne Zweifel.
      Selbst wenn Gnabry heute ausfällt sind da genug Spieler wie Brandt, Reus, Havertz, Werner, Waldschmidt (der sich sicher für seine Berufung zum A-Kader bedanken will) auf dem Feld, die wahnsinnige Fähigkeiten besitzen und Tore erzielen können.

      Für Estland ist der Zug abgefahren, 8:0 Endete das Hinspiel, das wollen die Estländer sicher nicht wiederholt haben, nur vermeiden lassen sollte sich ein ähnlich deutliches Ergebnis nicht.

      5 Tore sind gut und gerne möglich, auch alleine durch Deutschland, wie gesagt ich rechne nicht mit einem Tor durch Estland. daher interessiert mich viel mehr die Handicap-Wette.

      Jeder Spieler der da Heute auf dem Feld steht ist heiß und hat richtig bock, klar haben die Vereine keinen Bock mitten in der Saison abzustellen, aber die Spieler sehen das anders. Ich konnte heute 2 tolle Interviews auf (Instagram) sehen, DFB "Hinter den Kulissen", zum einen ein Interview mit Brandt (der meinte das es geil ist die ganzen Jungs zu solchen Spielen zu treffen die überall auf der Welt mittlerweile Spielen aber auch seinen guten Freund Havertz zu treffen), das zweite Interview war mit Gündogan und Gnabry zusammen(auch die bestätigen, dass es endlich wieder Spaß macht für die Nati zu spielen, dass Team ist homogen und wild, alle zerreißen sich und jeder freut sich über jede Minute, die neue Qualität der Mannschaft ist nach Aussagen von Gündogan auch wieder das Wir- Gefühl).

      Worauf ich hinaus will ist, dass sich keiner zu einer Zeit aufgeben wird und es auch nicht dieses wir fahren einen Gang zurück Gedanken gibt. Man hat keinen Grund sich und den Gegner zu schonen. Außerdem ist die EM Teilnahme noch nicht durch.

      Für mich Heute wie erwähnt. HC- Wette


      HC 3:0 Deutschland gewinnt @2.0 7/10 (bet3000)
      Über 5.5 Tore @3.8 2/10 (bet3000)
      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

      Kommentar


        #49
        Slovenien - Österreich AHC (0) Tipp 1, 2.06 AD, 3/10

        (gebildet aus X = 3.2 und Heimsieg = 3.0)

        Nur ganz kurz, das Spiel beginnt ja bald. Soeben wurde die Aufstellung veröffentlicht, Arnautovic sitzt verletzungsbedingt auf der Bank und das ist für mich die größte denkbare Schwächung. Marko ist das um und auf in unserem Team. Da ich abgesehen davon die Euphorie aus dem Israel-Spiel überhaupt nicht nachvollziehen kann, für mich war das eine ganz schwache Vorstellung beider Teams, sehe ich uns hier leider sicher nicht als Favorit.

        Love and money, Mike

        Kommentar


          #50
          Slowenien - ÖSterreich

          DIe Slowenen verloren in Nordmacedonien mit 2:1, wahnsinnig schwaches Spiel, damit hat man die Gruppenkonstellation für sich mehr als unglücklich gestaltet.

          Verlieren die Slowenen heute, war es das mit der EM Quali, wenn auch rechnerisch noch möglich, die Wahrscheinlichkeit, dass sich Österreich und Polen das dann noch nehmen lassen ist mir einfach zu gering.

          Ich vermute auch ganz stark, dass man die Niederlage gegen Nordmacedonien nicht/noch nicht verdaut hat und die Enttäuschung im Team und Umfeld einfach zu groß ist.

          Österreich konnte sich erfolgreich in der Wiedergutmachung gegen Israel präsentieren. Sabitzer, Hinteregger und Lazaro waren die Torschützen.

          Slowenien: Oblak- Balkovec, Mevlja, Struna, Stojanovic- Verbic, Kurtic, Mevlja, Ilicic- Sporar, Bezjak

          Österreich: Stankovic- Ulmer, Hinteregger, Dragovic, Posch- Ilsanker, Baumgartlinger- Gregoritsch, Sabitzer, Lazaro- Laimer

          FÜr Arnatuovic rutscht Laimer ins Team. Ja der Ausfall ist sicher nicht das Grüne vom Ei, aber ich sehe ihn nicht so schwerwiegend wie viele andere. Sabitzer und Lazaro sind mit die Toptorschützen der Österreicher, Laimer konnte auch schon beweisen, dass er weiß wo das Tor steht.


          ALles in allem, die Österreicher kommen mit einem positiven Erlebnis und Gefühl daher, zudem ist man gut drauf.
          Slowenien hingegen mit der herben Enttäuschung und einen enormen RÜckschlag nach der 2:1 Niederlage. Schwer das so einfach aufzuarbeiten wenn der Druck so riesig ist und somit die EM-Teilnahme so gut wie futsch, heute heißt es alles oder nichts für Slowenien, könnte ein offener Schlagabtausch werden.

          Ich Empfehle:

          Österreich TT über 1.5 @2.7 5/10
          über 3.5 @4.2 1/10
          Österreich gewinnt und über 3.5 @11 1/10

          CS 2:3 @45 0,5/10
          CS 2:4 @150 0,5/10

          alle Quoten von bet3000


          Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
          bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
          bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
          Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

          Kommentar


          • Chricar
            Chricar kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Für arnautovic ist gregoritsch ins Team gerutscht

          #51
          Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
          czech - england

          das rückspiel zwischen tschechien und england. in der hinrunde gewann england zuhause 5-0. ich denke da gibt es heute etwas zum gut zu machen für die tschechen. die tschechen sind auf platz 2, dicht gefolgt von kosovo. also ein ähnliches ergebnis sollte es heute nicht geben, ansonsten ist platz 2 mehr als gefährdet. gefährdet auch darum, weil man auch gegen kosovo verloren hat. england wahnsinnig in torlaune, bereits 19 tore geschossen, eine hausnummer sondergleichen. 5-3 gegen kosovo, 4-0 gegen bulgarien ...... sterling und kane jeweils mit 6 treffer. bei tschechien ist stürmer schick mit 4 zähler der beste, der für rb leipzig stürmt. also, ich sehe tschechien nicht so schlecht wie das 0-5 präsentierte. england wohl schon im schongang, da schon fast in trockenen tüchern. ich denke dass das heute ein torfestival ergibt wie das 5-3 gegen kosovo. für mich hier ein overspiel, weil auch tschechien hinte immer gut für ein gegentor ist. eigentlich auch england, wenn sie nur die offensive suchen. ich finde die 1,8 zudem zu hoch von coolbet für dieses spiel. ich gehe höher drauf

          over 2,5 @1,80 coolbet 6/10
          2-1

          Kommentar


            #52
            Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen

            Ich kann die Analyse von Schwengel hier nur zum Teil zustimmen.

            Die Deutsche Abwehr stand deutlich besser als man erwarten konnte, zudem ist Argentinien eine ganz andere Kragenweite als Estland, gerade was das offensive betrifft. Wen haben die Esten da großartig, der einzige der mir da auffällt ist Sorga. Der bis dato 1 Tor in 7 Quali-Spielen erzielen konnte. Generell trafen die Esten erst 2 mal!!! Warum ausgerechnet Heute?

            Zudem fehlen Estland Klavan, Kruglov, Puri, Luts, Anier und Purje. Das macht nochmal einen unterschied in der Qualität aus.

            Deutschland: Neuer – Klostermann, Süle, Koch (Can), Halstenberg – Kimmich, Havertz, Brandt– Werner, Waldschmidt
            , Reus – Trainer: Löw

            Gündogan wohl doch fit, dafür aber Gnabry mit muskulären Problemen raus.



            Zustimmen muss ich Schwengel, in dem er offen legt, dass die Offensive das Prunkstück der DFB-Elf ist, ganz klar und ohne Zweifel.
            Selbst wenn Gnabry heute ausfällt sind da genug Spieler wie Brandt, Reus, Havertz, Werner, Waldschmidt (der sich sicher für seine Berufung zum A-Kader bedanken will) auf dem Feld, die wahnsinnige Fähigkeiten besitzen und Tore erzielen können.

            Für Estland ist der Zug abgefahren, 8:0 Endete das Hinspiel, das wollen die Estländer sicher nicht wiederholt haben, nur vermeiden lassen sollte sich ein ähnlich deutliches Ergebnis nicht.

            5 Tore sind gut und gerne möglich, auch alleine durch Deutschland, wie gesagt ich rechne nicht mit einem Tor durch Estland. daher interessiert mich viel mehr die Handicap-Wette.

            Jeder Spieler der da Heute auf dem Feld steht ist heiß und hat richtig bock, klar haben die Vereine keinen Bock mitten in der Saison abzustellen, aber die Spieler sehen das anders. Ich konnte heute 2 tolle Interviews auf (Instagram) sehen, DFB "Hinter den Kulissen", zum einen ein Interview mit Brandt (der meinte das es geil ist die ganzen Jungs zu solchen Spielen zu treffen die überall auf der Welt mittlerweile Spielen aber auch seinen guten Freund Havertz zu treffen), das zweite Interview war mit Gündogan und Gnabry zusammen(auch die bestätigen, dass es endlich wieder Spaß macht für die Nati zu spielen, dass Team ist homogen und wild, alle zerreißen sich und jeder freut sich über jede Minute, die neue Qualität der Mannschaft ist nach Aussagen von Gündogan auch wieder das Wir- Gefühl).

            Worauf ich hinaus will ist, dass sich keiner zu einer Zeit aufgeben wird und es auch nicht dieses wir fahren einen Gang zurück Gedanken gibt. Man hat keinen Grund sich und den Gegner zu schonen. Außerdem ist die EM Teilnahme noch nicht durch.

            Für mich Heute wie erwähnt. HC- Wette


            HC 3:0 Deutschland gewinnt @2.0 7/10 (bet3000)
            Über 5.5 Tore @3.8 2/10 (bet3000)
            0:3 somit verloren. . . Die rote Karte. . .
            Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
            bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
            bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
            Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

            Kommentar


              #53
              Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
              Slowenien - ÖSterreich

              DIe Slowenen verloren in Nordmacedonien mit 2:1, wahnsinnig schwaches Spiel, damit hat man die Gruppenkonstellation für sich mehr als unglücklich gestaltet.

              Verlieren die Slowenen heute, war es das mit der EM Quali, wenn auch rechnerisch noch möglich, die Wahrscheinlichkeit, dass sich Österreich und Polen das dann noch nehmen lassen ist mir einfach zu gering.

              Ich vermute auch ganz stark, dass man die Niederlage gegen Nordmacedonien nicht/noch nicht verdaut hat und die Enttäuschung im Team und Umfeld einfach zu groß ist.

              Österreich konnte sich erfolgreich in der Wiedergutmachung gegen Israel präsentieren. Sabitzer, Hinteregger und Lazaro waren die Torschützen.

              Slowenien: Oblak- Balkovec, Mevlja, Struna, Stojanovic- Verbic, Kurtic, Mevlja, Ilicic- Sporar, Bezjak

              Österreich: Stankovic- Ulmer, Hinteregger, Dragovic, Posch- Ilsanker, Baumgartlinger- Gregoritsch, Sabitzer, Lazaro- Laimer

              FÜr Arnatuovic rutscht Laimer ins Team. Ja der Ausfall ist sicher nicht das Grüne vom Ei, aber ich sehe ihn nicht so schwerwiegend wie viele andere. Sabitzer und Lazaro sind mit die Toptorschützen der Österreicher, Laimer konnte auch schon beweisen, dass er weiß wo das Tor steht.


              ALles in allem, die Österreicher kommen mit einem positiven Erlebnis und Gefühl daher, zudem ist man gut drauf.
              Slowenien hingegen mit der herben Enttäuschung und einen enormen RÜckschlag nach der 2:1 Niederlage. Schwer das so einfach aufzuarbeiten wenn der Druck so riesig ist und somit die EM-Teilnahme so gut wie futsch, heute heißt es alles oder nichts für Slowenien, könnte ein offener Schlagabtausch werden.

              Ich Empfehle:

              Österreich TT über 1.5 @2.7 5/10
              über 3.5 @4.2 1/10
              Österreich gewinnt und über 3.5 @11 1/10

              CS 2:3 @45 0,5/10
              CS 2:4 @150 0,5/10

              alle Quoten von bet3000

              -8

              Trotz dem frühen 0:1 kam nichts mehr, Slowenien somit abgeschrieben.
              Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
              bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
              bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
              Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.