X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 14.-20.10.2019

    Wetttipps La Liga, Serie A ...

    SkyBet Test & Erfahrungen

    Jetzt 200 Euro Gratiswetten bei SkyBet holen - Hier klicken

    #2
    Mittwoch, 16.10. 2019, 21:00 Uhr
    LaLiga2
    FC Fuenlabrada - Real Saragossa

    In der spanischen zweiten Liga kommt es heute Abend zum Nachholspiel vom sechsten Spieltag zwischen dem Aufsteiger Fuenlabrada und Saragossa. Beide Teams stehen zur Zeit unter den ersten Sechs der Tabelle, was zur Teilnahme an den Aufstiegs-Play-off berechtigt und können mit einem Sieg auf Platz 2 vorstoßen.

    Fuenlabrada steht mit 5 S / 2 U / 3 N = 17 Punkten und 13:10 Toren als Aufsteiger überraschend auf Platz 6, befindet man sich doch, wenn man die Marktwerte in der Liga anschaut, mit 7.6 Mio. auf dem letzten Platz. Entscheidend ist hierfür die Heimstärke: in 4 Partien gelangen inder aktuellen Spielzeit 2 Siege gegen Gijon (16.) und Oviedo (18.) und 2 Unentschieden gegen Vellecano (7.) und Ponferradina (12.). Bereits letzte Saison war die Heimbilanz ein Garant für den Aufstieg, 15 S / 3 U / 1 N, aber nur am Rande wegen einer Liga tiefer.

    Saragossa steht mit 5 S / 4 U / 1 N = 19 Punkten und 15:8 Toren auf Platz 3 und spielt bisher eine gute Saison, man musste sich nach 10 Spielen nur dem Spitzenreiter Cadiz geschlagen geben. Saragossa stellt den Toptorjäger der Liga mit Luis Javier Suárez Charris, kurz Luis Suarez mit 7 Toren / 1 Assist in 10 Spielen, der zuletzt 2 Spiele in Folge nicht getroffen hat (1 Elfmeter verschossen) und davor pro Spiel ein Treffer erzielen konnte.

    Nun zu meiner Wette / Fazit: ich gehe davon aus, dass hier heute mindestens 2 Tore fallen. Fuenlabrada in 4 Heimspielen 2:0, 2:2, 1:1, 2:1 und Saragossa in 4 Auswärtsspielen 1:0, 2:2, 3:0, 1:1. Bei Fuenlabrada sind dazu in 8 von 10 Spielen in dieser Saison mindestens 2 Tore gefallen, bei Saragossa in 7 von 10 Spielen.

    Bei der Konstellation gutes Heimteam gegen gutes Auswärtsteam mit der Chance für beide auf den zweiten Platz ist ein Spiel mit Toren vorprogrammiert, außerdem rechne ich mit Luis Suarez, der seine kurze Durststrecke beendet.

    Über 1.5 @ 1.46 5/10 (1xbet)

    Über 2.5 @ 2.46 1/10 (1xbet)
    Bts @ 1.9 1/10 (1xbet)
    Luis Suarez to score @ 3.2 1/10 (1xbet)

    Good luck.
    Zuletzt geändert von arunao; 16.10.2019, 15:12.

    Kommentar


    • LilSaint69
      LilSaint69 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Suarez nicht dabei wenn ich das richtig sehe

    #3
    Leider ist Kagawa ebenfalls nur auf der Bank, hoffentlich kommen beide später noch rein. Kann mir nicht erklären warum, eventuell werden sie geschont, beide Mannschaften mit englischer Woche wegen dem Nachholspiel.

    Kommentar


    • LilSaint69
      LilSaint69 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hoffe da kommt noch was . . .

    #4
    Zitat von arunao Beitrag anzeigen
    Über 1.5 @ 1.46 5/10 (1xbet)

    Über 2.5 @ 2.46 1/10 (1xbet)
    Bts @ 1.9 1/10 (1xbet)
    Luis Suarez to score @ 3.2 1/10 (1xbet)

    Good luck.
    2:1 und Suarez nicht in der Startelf, macht
    + 4,66

    Kommentar


    • LilSaint69
      LilSaint69 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Schönes Ding gewesen! Ich war leide ruaf TT über 1.5 Zaragossa, schade Kagawa nicht bei, Suarez nicht in der Startelf .... Glückwunsch dir!

    #5
    Parma vs. Genoa

    hier ist mir die Quote auf Parma einfach zu hoch.

    1. Parma auf Platz 12, Genoa auf Platz 19.
    Genoa Trend ist stark nach unten gezeichnet.

    2. bei Genoa fehlt Biraschi (1), Saponara (1), Romero (1) gesperrt & verletzt: Sturaro (50 giorni), Criscito (40 giorni)
    Das heisst, ein Großteil der Stammverteidigung fällt aus. Ein Romero & Criscito in aktueller Form ist nicht ersetzbar.
    Sie spielen aktuell mit 3er Verteidigung und wenn da zwei ausfallen, ist das mehr als spürbar.
    El Yuamiq wird ersetzen, er hatte auch bisher nur Kurzeinsätze, so auch Goldaniga, mit bisher 0 Minuten auf dem Konto.

    3. konnte Genoa seit knapp 5 Jahren nicht mehr gewinnen gegen Parma.

    Klar, Parma aktuell auch kein Team mit Torgefahr hoch 100, aber gegen diese Abwehr?
    Für mich hier klar ein Tipp GEGEN Genoa, die auch gegen ein schwaches Milan überhaupt nicht geglänzt haben.
    Auch zu unkonsequent und meist doof in die Zweikämpfe gegangen ist.

    Wenn Parma es schafft Druck auszuüben, oder die Flügel um Gervinho & Kulusevski gut einsetzt, sehe ich hier ein Heimerfolg, den ich auch zu einer 1,80 mitgenommen hätte. Somit für mich klares Value in dieser Quote. AH0 bei >1.70 schon fast 10/10 Potential.

    Sieg Parma, Q2.57 Pinnacle, 5/10
    Zuletzt geändert von Aichi; 18.10.2019, 12:41.

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Parma jetzt auf 2,8 gestiegen Aichi. Ist irgendwas wettentscheidendes passiert?.

    #6
    Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
    Parma vs. Genoa

    hier ist mir die Quote auf Parma einfach zu hoch.

    1. Parma auf Platz 12, Genoa auf Platz 19.
    Genoa Trend ist stark nach unten gezeichnet.

    2. bei Genoa fehlt Biraschi (1), Saponara (1), Romero (1) gesperrt & verletzt: Sturaro (50 giorni), Criscito (40 giorni)
    Das heisst, ein Großteil der Stammverteidigung fällt aus. Ein Romero & Criscito in aktueller Form ist nicht ersetzbar.
    Sie spielen aktuell mit 3er Verteidigung und wenn da zwei ausfallen, ist das mehr als spürbar.
    El Yuamiq wird ersetzen, er hatte auch bisher nur Kurzeinsätze, so auch Goldaniga, mit bisher 0 Minuten auf dem Konto.

    3. konnte Genoa seit knapp 5 Jahren nicht mehr gewinnen gegen Parma.

    Klar, Parma aktuell auch kein Team mit Torgefahr hoch 100, aber gegen diese Abwehr?
    Für mich hier klar ein Tipp GEGEN Genoa, die auch gegen ein schwaches Milan überhaupt nicht geglänzt haben.
    Auch zu unkonsequent und meist doof in die Zweikämpfe gegangen ist.

    Wenn Parma es schafft Druck auszuüben, oder die Flügel um Gervinho & Kulusevski gut einsetzt, sehe ich hier ein Heimerfolg, den ich auch zu einer 1,80 mitgenommen hätte. Somit für mich klares Value in dieser Quote. AH0 bei >1.70 schon fast 10/10 Potential.

    Sieg Parma, Q2.57 Pinnacle, 5/10
    5:1
    selten in der Serie A solche eine falsche Quote gesehen

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.