X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 14.-20.10.2019

    Wetttipps Schweiz, Frankreich, Niederlande, Polen ...

    SkyBet Test & Erfahrungen

    Jetzt 200 Euro Gratiswetten bei SkyBet holen - Hier klicken

    #2
    Champions League der Damen 1/16 Finale Hinspiel Heute 18:00 Uhr

    VfL Wolfsburg : Twente Enschede

    Doch noch schnell das wichtigste zum Spiel:

    Twente Enschede wurde 2019 nach 3 Jahren wieder einmal Holländischer Meister. Trainer Tommy Stroot hat eine junge Mannschaft da aufgebaut viele Natispielerinnen für die U17 und U19 bei der Europameisterschaft abgestellt. Bei der WM war von Twente nur eine dabei Renate Jansen. Holländerinnen standen ja im Finale gegen die USA. In der Qualifikationsrunde besiegte man SKN St. Pölten auswärts mit 4:2 und unterlag zu Hause mit 1:2, das reichte aber um hier gegen den deutschen Meister antreten zu dürfen.

    In der Meisterschaft läuft es bei Twente nicht so gut, man verlor schon gegen die beiden Topclubs PSV zu Hause mit 2:3 und bei Ajax mit 2:1

    Zu Wolfsburg folgendes: Sind haushoher Favorit Quoten von 1,03 belegen das. Ob die Buchmacher wissen das die halbe Mannschaft ausfällt weis ich nicht. Torhüterin Almuth Schult, Kristine Minde Sara Doorsoun Svenja Huth fehlten schon länger jetzt kommt noch Lara Dickenmann und Toptorjägerin Eva Pajor dazu. Klar hat Wolfsburg noch weitere Weltklasse Spielererinnen im Kader Mit Goeßling, Rauch, Popp, Gunnarsdottir oder Penille Harder.

    Der Start in der Meisterschaft verlief auch glänzend mit gewann alle Partien ohne Probleme. Der Start gegen Sand war holprig nur 1:0 und Hoffenheim hielt sich beim 3:0 auch gut mit. Zuletzt in Köln 5:0 und Jena 8:1 besiegt aber beide spielen gegen den Abstieg. Twente sollte deutlich stärker sein.

    Es gab Testspiele gegen Twente die Wolfsburg erst vor kurzem mit 4:0 und 5:0 gewann .

    Mein Tipp: Ist CL und ein Hinspiel. Twente schaffte schon mal die Sensation 2015 gegen Bayern München, kann mich noch sehr gut an diese Partie erinnern. 1:1 zu Hause in München ein 2:2. Hoffe das sie heute dagegenhalten und nur mit max. mal 5:0 verlieren

    Mein Tipp: Unter 5,5 Tore Quote 1,78 bwin 1,87 1 EH

    Kommentar


      #3
      alvera fc - sporting cp

      amateurteam gegen profiteam im portugisischen cup heute. alvera spielte sogar mal 1. liga. stiegen dann aber direkt ab und hätten beinahe den wiederaufstieg geschafft, scheiterten dann aber am lizenzierungsverfahren. das waren noch zeiten. mittlerweile spielt man in der bezirksliga, also eine reine amteurmannschaft mit kleinem stadion, da passen nicht mehr als 8000 personen rein. gegner im cup ist heute das grosse sporting lissabon. sporting ist eine viel zu grosse nummer für alvera. national und international super drauf. gerade 2-1 gegen lask gewonnen. stehen aktuell auf rang 2 in der gruppe d, nur knapp gegen eindhoven mit 2-3 verloren. die können richtig gut fußball spielen. sporting wird das spiel heute nutzen um sich etwas einzuschiessen für die nächsten spieltage. die qualitäten sind einfach enorm unterschiedlich beider mannschaften. kann die quoten nicht ganz verstehen, gehe deshalb etwas höher auf die hc quoten.

      sieg sporting -1 ehc, @1,74 bethard 4/10
      sieg sporting -2 ehc, @2,87 bet365 2/10
      sieg sporting -3 ehc, @5,75 coolbet 1/10

      Kommentar


      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ja Sporting sollte das deutlich bessere Team sien daher @1,25 für sieg in meinen augen ok. Pokal ist nunmal pokal

      • Albertshagen
        Albertshagen kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Er hat sein Infos über den FC Alverca von Wikipedia. Steht genau so dadrin. FC-A spielt in der 4-gleisigen dritten Liga in Portugal, dort sind Sie mit einem Punkt rückstand 2ter. Gute 3-liga offensive, womit das b2s Q2,1 hier sehr attraktiv ist.

      • herrreinsch3
        herrreinsch3 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das Team heisst Alverca

      #4
      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
      Champions League der Damen 1/16 Finale Hinspiel Heute 18:00 Uhr

      VfL Wolfsburg : Twente Enschede

      Doch noch schnell das wichtigste zum Spiel:

      Twente Enschede wurde 2019 nach 3 Jahren wieder einmal Holländischer Meister. Trainer Tommy Stroot hat eine junge Mannschaft da aufgebaut viele Natispielerinnen für die U17 und U19 bei der Europameisterschaft abgestellt. Bei der WM war von Twente nur eine dabei Renate Jansen. Holländerinnen standen ja im Finale gegen die USA. In der Qualifikationsrunde besiegte man SKN St. Pölten auswärts mit 4:2 und unterlag zu Hause mit 1:2, das reichte aber um hier gegen den deutschen Meister antreten zu dürfen.

      In der Meisterschaft läuft es bei Twente nicht so gut, man verlor schon gegen die beiden Topclubs PSV zu Hause mit 2:3 und bei Ajax mit 2:1

      Zu Wolfsburg folgendes: Sind haushoher Favorit Quoten von 1,03 belegen das. Ob die Buchmacher wissen das die halbe Mannschaft ausfällt weis ich nicht. Torhüterin Almuth Schult, Kristine Minde Sara Doorsoun Svenja Huth fehlten schon länger jetzt kommt noch Lara Dickenmann und Toptorjägerin Eva Pajor dazu. Klar hat Wolfsburg noch weitere Weltklasse Spielererinnen im Kader Mit Goeßling, Rauch, Popp, Gunnarsdottir oder Penille Harder.

      Der Start in der Meisterschaft verlief auch glänzend mit gewann alle Partien ohne Probleme. Der Start gegen Sand war holprig nur 1:0 und Hoffenheim hielt sich beim 3:0 auch gut mit. Zuletzt in Köln 5:0 und Jena 8:1 besiegt aber beide spielen gegen den Abstieg. Twente sollte deutlich stärker sein.

      Es gab Testspiele gegen Twente die Wolfsburg erst vor kurzem mit 4:0 und 5:0 gewann .

      Mein Tipp: Ist CL und ein Hinspiel. Twente schaffte schon mal die Sensation 2015 gegen Bayern München, kann mich noch sehr gut an diese Partie erinnern. 1:1 zu Hause in München ein 2:2. Hoffe das sie heute dagegenhalten und nur mit max. mal 5:0 verlieren

      Mein Tipp: Unter 5,5 Tore Quote 1,78 bwin 1,87 1 EH
      Auswertung: Twente ja fast noch schlechter als das schlechteste Team der deutschen 1.Bundesliga der Damen. Und die sind Meister geworden in Holland. Die Höllandische Nationalmannschaft hat uns aber den Rang abgelaufen, sind akt. Europameister und Vizeweltmeister. Das 6:0 war gnädig 10 hätten es sein können. Nicht ein Schuß aufs Tor in 90 min. Hier ein Minus von 1 EH.

      Kommentar


        #5
        Galatasaray - Sivasspor (18.10.2019 / 19:30 Uhr)

        Heute mal ein Spiel aus der Türkei, wo Galatasaray am 8. Spieltag Sivasspor empfängt. Galatasarays Heimbilanz spricht eine ganz deutliche Sprache gegen Sivasspor mit 14 Siegen aus den letzten 16 Duellen und nur einer Niederlage (Pokal).

        Die letzten 14 Aufeinandertreffen der beiden Teams endeten immer over 2.5, bei 13 Spielen trafen beide.

        Galatasaray

        Galatasaray ist mit Problemen in die Länderspielpause gegangen, die Stimmung ist alles andere als gut. Auch im letzten Ligaspiel gegen Genclerbirligi sollte es kein Sieg werden - es gab auswärts nur ein 0-0. In diesem Spiel hätte man sehr viel mehr Energie in der Offensive erwartet, zuvor gab es zwei Remis - auswärts 1-1 gegen Malatyaspor und 0-0 zu Hause gegen Fenerbahce. Ein Sieg gegen Genclerbirligi war eigentlich Pflicht aber offensiv ohne Ideen und Esprit, positiv lediglich hervorzuheben, dass kein Gegentor kassiert wurde.

        Gala mit 3 Remis in Folge in der Liga und seit sechs Spielen ungeschlagen (2-4-0). Die einzige Saisonniederlage bisher zum Auftakt gegen Denizlispor auswärts (2-0). Bislang bezahlt Gala für die ganz schwache Offensivform mit nur sechs Treffern in sieben Spielen. Auf dem Konto stehen somit nur 10 Punkte und der Rückstand auf Tabellenführer Alanyaspor beträgt 4 Punkte.

        Gala 25/27 der letzten Ligaspiele ungeschlagen. Am Dienstag kommt Real Madrid im Rahmen der Champions League nach Istanbul.

        6/6 der letzten Spiele von Gala endeten under 2.5.

        Sivasspor

        Sivasspor ist mit jeder Menge Selbstvertrauen in die Pause gegangen, gab es doch zuletzt einen weiteren Sieg. Gegen Ankaragucu geriet man früh in Rückstand, setzte sich am Ende aber hochverdient mit 3-1 durch und unterstrich, dass die gute Platzierung in der Tabelle kein Zufall ist. Zuvor gab es ein beachtliches 1-1 auswärts bei Tabellenführer Alanyaspor. Davor wurde Trabzonspor zu Hause 2-1 geschlagen. In den ersten 6/7 Spielen in der Super Lig ist Sivasspor ungeschlagen. Es gab einen Erfolg gegen Besiktas (3-0), zwei Remis mit 1-1 gegen Gaziantep und 1-1 gegen Basaksehir sowie eine Niederlage 2-1 gegen Rizespor.

        Sivasspor möchte das gute Momentum ausnutzen, spielt heute aber natürlich auch gegen die ganz schlechte Auswärtsbilanz gegen Gala.

        Tipp: Gala mit einer beeindruckenden Bilanz gegen Sivasspor, überzeugte zuletzt aber keineswegs, vor allem in der Offensive nicht. Wirft man einen Blick auf die Quoten, so wird das großartige Sivasspor stark unterschätzt. Die Mannschaft spielt konstant auf hohem Niveau und ich rechne damit, dass man Paroli bieten werden kann.

        Sivasspor +1 Asian @ 1.90 Bet365 3/10

        Kommentar


          #6
          Zitat von efialths Beitrag anzeigen
          Galatasaray - Sivasspor (18.10.2019 / 19:30 Uhr)

          Heute mal ein Spiel aus der Türkei, wo Galatasaray am 8. Spieltag Sivasspor empfängt. Galatasarays Heimbilanz spricht eine ganz deutliche Sprache gegen Sivasspor mit 14 Siegen aus den letzten 16 Duellen und nur einer Niederlage (Pokal).

          Die letzten 14 Aufeinandertreffen der beiden Teams endeten immer over 2.5, bei 13 Spielen trafen beide.

          Galatasaray

          Galatasaray ist mit Problemen in die Länderspielpause gegangen, die Stimmung ist alles andere als gut. Auch im letzten Ligaspiel gegen Genclerbirligi sollte es kein Sieg werden - es gab auswärts nur ein 0-0. In diesem Spiel hätte man sehr viel mehr Energie in der Offensive erwartet, zuvor gab es zwei Remis - auswärts 1-1 gegen Malatyaspor und 0-0 zu Hause gegen Fenerbahce. Ein Sieg gegen Genclerbirligi war eigentlich Pflicht aber offensiv ohne Ideen und Esprit, positiv lediglich hervorzuheben, dass kein Gegentor kassiert wurde.

          Gala mit 3 Remis in Folge in der Liga und seit sechs Spielen ungeschlagen (2-4-0). Die einzige Saisonniederlage bisher zum Auftakt gegen Denizlispor auswärts (2-0). Bislang bezahlt Gala für die ganz schwache Offensivform mit nur sechs Treffern in sieben Spielen. Auf dem Konto stehen somit nur 10 Punkte und der Rückstand auf Tabellenführer Alanyaspor beträgt 4 Punkte.

          Gala 25/27 der letzten Ligaspiele ungeschlagen. Am Dienstag kommt Real Madrid im Rahmen der Champions League nach Istanbul.

          6/6 der letzten Spiele von Gala endeten under 2.5.

          Sivasspor

          Sivasspor ist mit jeder Menge Selbstvertrauen in die Pause gegangen, gab es doch zuletzt einen weiteren Sieg. Gegen Ankaragucu geriet man früh in Rückstand, setzte sich am Ende aber hochverdient mit 3-1 durch und unterstrich, dass die gute Platzierung in der Tabelle kein Zufall ist. Zuvor gab es ein beachtliches 1-1 auswärts bei Tabellenführer Alanyaspor. Davor wurde Trabzonspor zu Hause 2-1 geschlagen. In den ersten 6/7 Spielen in der Super Lig ist Sivasspor ungeschlagen. Es gab einen Erfolg gegen Besiktas (3-0), zwei Remis mit 1-1 gegen Gaziantep und 1-1 gegen Basaksehir sowie eine Niederlage 2-1 gegen Rizespor.

          Sivasspor möchte das gute Momentum ausnutzen, spielt heute aber natürlich auch gegen die ganz schlechte Auswärtsbilanz gegen Gala.

          Tipp: Gala mit einer beeindruckenden Bilanz gegen Sivasspor, überzeugte zuletzt aber keineswegs, vor allem in der Offensive nicht. Wirft man einen Blick auf die Quoten, so wird das großartige Sivasspor stark unterschätzt. Die Mannschaft spielt konstant auf hohem Niveau und ich rechne damit, dass man Paroli bieten werden kann.

          Sivasspor +1 Asian @ 1.90 Bet365 3/10
          FT 3:2 - Cashback

          Schade, Sivasspor erwartet stark und hätte mindestens ein Remis verdient. Fast die gesamte zweite HZ nach roter Karte mit einem Mann weniger, Gala mit einem Elfertor.

          Kommentar


            #7
            Olympiakos - OFI (19.10.2019 / 18:30 Uhr)

            7. Spieltag in Griechenland und Olympiakos empfängt OFI. Olympiakos mit nur einer Niederlage und 16 Siegen in den letzten 20 Duellen gegen OFI! Die Torbilanz aus den letzten 11 Duellen steht bei 29-3 für Oly!

            Olympiakos

            Olympiakos hat am letzten Spieltag Charakter bewiesen und einen wichtigen Auswärtssieg gegen Aris eingefahren. Zuvor gab es die erste Saisonniederlage (3-1) gegen Roter Stern in der Champions League. Die Entscheidung von Coach Martins einige Spieler auszuruhen und frische Kräfte zu bringen erwies sich als richtig und Olympiakos setzte sich letztlich trotz frühem Rückstand mit 2-1 durch. Dies war der zweite Sieg in Folge in der Liga und der fünfte Ligasieg insgesamt. Olympiakos ist mit 16 Punkten Tabellenführer, zwei Punkte Vorsprung auf Verfolger PAOK. Für Oly folgt ein sehr schwieriges Programm in den nächsten Tagen, am Dienstag in der Champions League gegen Bayern und am 27.10. gegen AEK. Einige Ausfälle bei Oly, Valbuena wird das Spiel verpassen und auch gegen die Bayern fehlen.

            Olys Spiele zuletzt 3/5 Over 2.5. 4/5 der letzten Spiele endeten mit Treffern für beide Teams.

            OFI

            OFI leistet Unglaubliches, fährt Siege ein und spielt sehr guten Fußball. Am letzten Spieltag geriet die Mannschaft aus Kreta gegen Panionios in Rückstand, ließ sich nicht beeindrucken, zeigte eine der besten Saisonleistungen und gewann überzeugend mit 4-1. Vor allem offensiv präsentiert sich OFI ganz stark. Zuvor gab es einen 3-1 Heimsieg gegen Asteras Tripolis und davor eine 0-1 Niederlage auswärts gegen Volos. Dies war auch die einzige Partie in der OFI ohne eigenen Treffer blieb. Mit 13 Punkten steht OFI auf dem 4. Platz. Keine Ausfälle.

            OFI zählt 5/6 beide Teams treffen. OFI zuletzt mit 4/5 over 2.5.

            Tipp: Olympiakos ist in solchen Spielen immer der klare Favorit, das steht außer Frage. Es geht gegen OFI, das in der aktuellen Form immer für einen Treffer gut ist und nur so vor Selbstvertrauen strotzt. Ich rechne mit einem Torerfolg der Gäste.

            Over 2.5 & Yes (Total Goals Both Teams To Score) @ 2.05 Bet365 3/10

            Kommentar


              #8
              Panaitolikos - Larissa (19.10.2019 / 19:00 Uhr)

              7. Spieltag in Griechenland. Larissa hat in den letzten 4 Auswärtsspielen bei Panaitolikos immer getroffen. Die beiden Teams im direkten Vergleich zuletzt mit 3/4 over 3.5 und G/G (Treffer für beide Teams).

              Panaitolikos

              Panaitolikos hat zuletzt zwar den ersten Punktgewinn in der laufenden Saison geholt, den Trainer rettete dieser Punkt aber nicht mehr. Dieser Punktgewinn war auch äußerst glücklich, denn Lamia war die klar bessere Mannschaft und das 0-0 Endergebnis gleicht einem Wunder (schaut man sich das Spiel an).

              Der neue Trainer übernimmt zum dritten Mal in den letzten Jahren das Traineramt bei Panaitolikos. Er ist der erfolgreichste Trainer in der Vereinsgeschichte mit einer Siegquote von über 40% - die Frage wird sein, ob seine defensive Philosophie mit dem aktuellen Spielermaterial funktionieren wird. Vor dem Remis gegen Lamia zählte Panaitolikos 5/5 Niederlagen (2-0 vs Atromitos, 0-1 vs AEK, 3-1 vs OFI, 1-2 vs Xanthi, 2-1 vs PAOK).

              3/6 over 2.5 in der Liga. 3/6 Spiele mit Treffern für beide Teams. 4/5 X zur Halbzeit.

              Larissa

              Nach dem historischen Auswärtssieg gegen Aris, hat Larissa auch gegen AEK ein gutes Ergebnis erzielt und unentschieden gespielt. Auf einem wirklich unterirdischen Spielfeld wurde im ersten Durchgang "nur gekloppt", in der zweiten Hälfte folgten je zwei gute Chancen für beide Teams und am Ende stand ein gerechtes Remis. Dies war die dritte Partie in Folge ohne Niederlage (2-1-0) und Larissa steht mit 8 Punkten auf dem 7. Platz.

              4/6 under 2.5 in der Liga.

              Tipp: Larissa ist die bessere Mannschaft und hat nach den letzten positiven Resultaten Selbstvertrauen getankt. Auf der anderen Seite Panaitolikos heute mit einem neuen Coach, was immer das Gleichgewicht verändert bzw. verändern kann. Schwer vorstellbar, dass der neue Trainer die Abwehrdefizite so schnell beseitigen kann, ich rechne mit einem guten Spiel und Treffern auf beiden Seiten.

              Beide Teams treffen Ja @ 2.1 Bet365 3/10

              Kommentar


                #9
                Polen Ekstraklasa, 19.10.2019, 17.30 Uhr, Legia Warschau vs. KKS Lech Poznan

                Legia heute massive Kaderprobleme. Z.b. fehlen mit Jedrzejczyk, Cafu, Vesovic, Gwilia, Stolarski extrem wichtige Stammspieler verletzt. Zuletzt gab es zwei Niederlagen und Team ohne Entwicklung. Trainer, Sorry, ist ne 0 und kann Team nicht entwickeln. Auf der anderen Seite haben wir Lech, die nach Anfangsschwierigkeiten langsam Fahrt aufnehmen. Vor allem durch die starke Offensive mit Gytkjaer und Amaral wird man die umgebaute Defensive extrem unter Druck setzen. Kader ist komplett. Sehe Lech hier nicht als Außenseiter!

                KKS Lech Poznan +0.5 @1.80 ISN 3/10
                Zuletzt geändert von GattiGoal; 19.10.2019, 11:58. Grund: Rechtschreibung

                Kommentar


                  #10
                  Ethnikos Achnas - Apollon Lemessou (19.10.2019 / 19:00 Uhr)

                  Auf Zypern treffen am 6. Spieltag Ethnikos Achnas und Apollon Lemessou aufeinander. 7/10 der direkten Duelle gingen over 2.5 aus. Apollon hat in den letzten vier Duellen gegen Ethnikos nicht verloren.

                  Ethnikos Achnas

                  Ethnikos Achnas an sich mit einer guten Saison bisher, allerdings hat die Mannschaft das Bild am letzten Spieltag mit der hohen Niederlage (5-1) auswärts gegen AEK Larnaka kaputt gemacht. Ethnikos ging in dieser Partie sogar in Führung, vergab vor dem Führungstreffer einen Elfmeter und spielte danach aber unterirdisch. Die Saisonbilanz bisher steht bei zwei Siegen, einem Remis und einer Niederlage. Ausfälle sind für das heutige Spiel keine zu beklagen.

                  4/5 Spiele mit Treffern für beide Teams. 3/5 endeten over 2.5. Drittschlechteste Abwehr der Liga.

                  Apollon Lemessou

                  Apollon Lemessou zuletzt mit einem leichten 3-1 Heimsieg gegen Olympiakos Nikosia. Dies war der zweite Sieg in fünf Spieltagen. Es fallen fünf Stammkräfte aus.

                  3/5 Spiele mit over 3.5. 3/5 Spiele mit Treffern für beide Teams. Keine Treffer in 2/3 Auswärtsspiele.

                  Tipp: Schwer vorherzusehendes Duell, wenngleich Apollon Lemessou die etwas besseren Siegchancen zu haben scheint. Apollon bekommt es mit einer der positiven Überraschungsmannschaften der Saison zu tun. Ich rechne mit einem offenen Spiel und Toren auf beiden Seiten.

                  Over 2.5 & Yes (Total Goals Both Teams To Score) @ 1.910 Bet365 5/10

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von GattiGoal Beitrag anzeigen
                    Polen Ekstraklasa, 19.10.2019, 17.30 Uhr, Legia Warschau vs. KKS Lech Poznan

                    Legia heute massive Kaderprobleme. Z.b. fehlen mit Jedrzejczyk, Cafu, Vesovic, Gwilia, Stolarski extrem wichtige Stammspieler verletzt. Zuletzt gab es zwei Niederlagen und Team ohne Entwicklung. Trainer, Sorry, ist ne 0 und kann Team nicht entwickeln. Auf der anderen Seite haben wir Lech, die nach Anfangsschwierigkeiten langsam Fahrt aufnehmen. Vor allem durch die starke Offensive mit Gytkjaer und Amaral wird man die umgebaute Defensive extrem unter Druck setzen. Kader ist komplett. Sehe Lech hier nicht als Außenseiter!

                    KKS Lech Poznan +0.5 @1.80 ISN 3/10
                    Poznan verliert am Ende verdient 1-2.
                    Ohne Aggressivität und Wille haste selbst gegen eine Schulmannschaft aus Tadschikistan keine Chance. - 3EH

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von efialths Beitrag anzeigen
                      Olympiakos - OFI (19.10.2019 / 18:30 Uhr)

                      7. Spieltag in Griechenland und Olympiakos empfängt OFI. Olympiakos mit nur einer Niederlage und 16 Siegen in den letzten 20 Duellen gegen OFI! Die Torbilanz aus den letzten 11 Duellen steht bei 29-3 für Oly!

                      Olympiakos

                      Olympiakos hat am letzten Spieltag Charakter bewiesen und einen wichtigen Auswärtssieg gegen Aris eingefahren. Zuvor gab es die erste Saisonniederlage (3-1) gegen Roter Stern in der Champions League. Die Entscheidung von Coach Martins einige Spieler auszuruhen und frische Kräfte zu bringen erwies sich als richtig und Olympiakos setzte sich letztlich trotz frühem Rückstand mit 2-1 durch. Dies war der zweite Sieg in Folge in der Liga und der fünfte Ligasieg insgesamt. Olympiakos ist mit 16 Punkten Tabellenführer, zwei Punkte Vorsprung auf Verfolger PAOK. Für Oly folgt ein sehr schwieriges Programm in den nächsten Tagen, am Dienstag in der Champions League gegen Bayern und am 27.10. gegen AEK. Einige Ausfälle bei Oly, Valbuena wird das Spiel verpassen und auch gegen die Bayern fehlen.

                      Olys Spiele zuletzt 3/5 Over 2.5. 4/5 der letzten Spiele endeten mit Treffern für beide Teams.

                      OFI

                      OFI leistet Unglaubliches, fährt Siege ein und spielt sehr guten Fußball. Am letzten Spieltag geriet die Mannschaft aus Kreta gegen Panionios in Rückstand, ließ sich nicht beeindrucken, zeigte eine der besten Saisonleistungen und gewann überzeugend mit 4-1. Vor allem offensiv präsentiert sich OFI ganz stark. Zuvor gab es einen 3-1 Heimsieg gegen Asteras Tripolis und davor eine 0-1 Niederlage auswärts gegen Volos. Dies war auch die einzige Partie in der OFI ohne eigenen Treffer blieb. Mit 13 Punkten steht OFI auf dem 4. Platz. Keine Ausfälle.

                      OFI zählt 5/6 beide Teams treffen. OFI zuletzt mit 4/5 over 2.5.

                      Tipp: Olympiakos ist in solchen Spielen immer der klare Favorit, das steht außer Frage. Es geht gegen OFI, das in der aktuellen Form immer für einen Treffer gut ist und nur so vor Selbstvertrauen strotzt. Ich rechne mit einem Torerfolg der Gäste.

                      Over 2.5 & Yes (Total Goals Both Teams To Score) @ 2.05 Bet365 3/10
                      FT 2:1

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von efialths Beitrag anzeigen
                        Panaitolikos - Larissa (19.10.2019 / 19:00 Uhr)

                        7. Spieltag in Griechenland. Larissa hat in den letzten 4 Auswärtsspielen bei Panaitolikos immer getroffen. Die beiden Teams im direkten Vergleich zuletzt mit 3/4 over 3.5 und G/G (Treffer für beide Teams).

                        Panaitolikos

                        Panaitolikos hat zuletzt zwar den ersten Punktgewinn in der laufenden Saison geholt, den Trainer rettete dieser Punkt aber nicht mehr. Dieser Punktgewinn war auch äußerst glücklich, denn Lamia war die klar bessere Mannschaft und das 0-0 Endergebnis gleicht einem Wunder (schaut man sich das Spiel an).

                        Der neue Trainer übernimmt zum dritten Mal in den letzten Jahren das Traineramt bei Panaitolikos. Er ist der erfolgreichste Trainer in der Vereinsgeschichte mit einer Siegquote von über 40% - die Frage wird sein, ob seine defensive Philosophie mit dem aktuellen Spielermaterial funktionieren wird. Vor dem Remis gegen Lamia zählte Panaitolikos 5/5 Niederlagen (2-0 vs Atromitos, 0-1 vs AEK, 3-1 vs OFI, 1-2 vs Xanthi, 2-1 vs PAOK).

                        3/6 over 2.5 in der Liga. 3/6 Spiele mit Treffern für beide Teams. 4/5 X zur Halbzeit.

                        Larissa

                        Nach dem historischen Auswärtssieg gegen Aris, hat Larissa auch gegen AEK ein gutes Ergebnis erzielt und unentschieden gespielt. Auf einem wirklich unterirdischen Spielfeld wurde im ersten Durchgang "nur gekloppt", in der zweiten Hälfte folgten je zwei gute Chancen für beide Teams und am Ende stand ein gerechtes Remis. Dies war die dritte Partie in Folge ohne Niederlage (2-1-0) und Larissa steht mit 8 Punkten auf dem 7. Platz.

                        4/6 under 2.5 in der Liga.

                        Tipp: Larissa ist die bessere Mannschaft und hat nach den letzten positiven Resultaten Selbstvertrauen getankt. Auf der anderen Seite Panaitolikos heute mit einem neuen Coach, was immer das Gleichgewicht verändert bzw. verändern kann. Schwer vorstellbar, dass der neue Trainer die Abwehrdefizite so schnell beseitigen kann, ich rechne mit einem guten Spiel und Treffern auf beiden Seiten.

                        Beide Teams treffen Ja @ 2.1 Bet365 3/10
                        FT 2:2

                        Kommentar


                          #14
                          Zitat von efialths Beitrag anzeigen
                          Ethnikos Achnas - Apollon Lemessou (19.10.2019 / 19:00 Uhr)

                          Auf Zypern treffen am 6. Spieltag Ethnikos Achnas und Apollon Lemessou aufeinander. 7/10 der direkten Duelle gingen over 2.5 aus. Apollon hat in den letzten vier Duellen gegen Ethnikos nicht verloren.

                          Ethnikos Achnas

                          Ethnikos Achnas an sich mit einer guten Saison bisher, allerdings hat die Mannschaft das Bild am letzten Spieltag mit der hohen Niederlage (5-1) auswärts gegen AEK Larnaka kaputt gemacht. Ethnikos ging in dieser Partie sogar in Führung, vergab vor dem Führungstreffer einen Elfmeter und spielte danach aber unterirdisch. Die Saisonbilanz bisher steht bei zwei Siegen, einem Remis und einer Niederlage. Ausfälle sind für das heutige Spiel keine zu beklagen.

                          4/5 Spiele mit Treffern für beide Teams. 3/5 endeten over 2.5. Drittschlechteste Abwehr der Liga.

                          Apollon Lemessou

                          Apollon Lemessou zuletzt mit einem leichten 3-1 Heimsieg gegen Olympiakos Nikosia. Dies war der zweite Sieg in fünf Spieltagen. Es fallen fünf Stammkräfte aus.

                          3/5 Spiele mit over 3.5. 3/5 Spiele mit Treffern für beide Teams. Keine Treffer in 2/3 Auswärtsspiele.

                          Tipp: Schwer vorherzusehendes Duell, wenngleich Apollon Lemessou die etwas besseren Siegchancen zu haben scheint. Apollon bekommt es mit einer der positiven Überraschungsmannschaften der Saison zu tun. Ich rechne mit einem offenen Spiel und Toren auf beiden Seiten.

                          Over 2.5 & Yes (Total Goals Both Teams To Score) @ 1.910 Bet365 5/10
                          FT 1:0

                          Kommentar


                            #15
                            Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
                            alvera fc - sporting cp

                            amateurteam gegen profiteam im portugisischen cup heute. alvera spielte sogar mal 1. liga. stiegen dann aber direkt ab und hätten beinahe den wiederaufstieg geschafft, scheiterten dann aber am lizenzierungsverfahren. das waren noch zeiten. mittlerweile spielt man in der bezirksliga, also eine reine amteurmannschaft mit kleinem stadion, da passen nicht mehr als 8000 personen rein. gegner im cup ist heute das grosse sporting lissabon. sporting ist eine viel zu grosse nummer für alvera. national und international super drauf. gerade 2-1 gegen lask gewonnen. stehen aktuell auf rang 2 in der gruppe d, nur knapp gegen eindhoven mit 2-3 verloren. die können richtig gut fußball spielen. sporting wird das spiel heute nutzen um sich etwas einzuschiessen für die nächsten spieltage. die qualitäten sind einfach enorm unterschiedlich beider mannschaften. kann die quoten nicht ganz verstehen, gehe deshalb etwas höher auf die hc quoten.

                            sieg sporting -1 ehc, @1,74 bethard 4/10
                            sieg sporting -2 ehc, @2,87 bet365 2/10
                            sieg sporting -3 ehc, @5,75 coolbet 1/10
                            -7eh sehr schlechte analyse

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.