X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiele 14.-20.10.2019

    Wetttipps EM Qualifikation, WM Qualifikation, Freundschaftsspiele

    SkyBet Test & Erfahrungen

    Jetzt 200 Euro Gratiswetten bei SkyBet holen - Hier klicken

    #2
    finland - armenien
    finland erwartet in turku ein armenien ohne ihren topstar henrikh mkhitaryan. nachdem man in sarajevo von pjanic und co. vermöbelt wurde, kommt son aufbaugegner gerade recht. denn die armenier kamen über ein 1-1 bei liechtenstein nicht hinaus. wenn armenien ohne mikki is, bleibt nur ein haufen semi-talentierter spieler die zum teil in der heimat ihre brötchen verdienen, zum anderen teil in europas schwächeren ligen auflaufen. gegen die liechtensteiner fehlte einfach die zentrale figur, an die man sich wenden kann wenn man nicht weiss was mit dem ball zu tun ist. viele fehlpässe und schwaches kombinationsspiel waren das resultat des fehlens des henrikh mkhitaryan.

    für die finnen wird das ein sehr wichtiges spiel. mit nem sieg wird armenien auf distanz gehalten und bosnien muss in griechenland gewinnen um überhaupt nicht den anschluss zu verlieren.
    das team der finnen ist auch diesen armeniern weit überlegen. klar es ist keine übermannschaft, man hat aber bundesligaakteure und leute in den skandinavischen topligen. und vorne den knipser teemu pukki von norwich city. 6 tore in 8 PL spielen, der kerl ist in bestechender form. schon im vorjahr war er mit seinen 29 toren einer der gründe für norwich' aufstieg und in der em-quali hat er auch schon 5 tore. 4 von seinen 5 toren waren zuhause, da er auch elferschütze der finnen ist, ist auch value in seiner scorer-wette.

    fassen wir zusammen: sehr sehr wichtiges spiel für finland, alles ausser ein sieg ist nicht akzeptabel. die armenier sind ohne ihren star, der normal die stränge zieht. motivation sollte auch iwo bei null sein nach dem 1-1 in liechtenstein. die anreise ist übrigens für beide fast gleich (vaduz und sarajevo jeweils)
    das hinspiel gewann finland 2-0, damals war mkhitaryan mit dabei.

    finland 1.67 interwetten 10/10 (find die quote halt viel zu hoch, wenn nicht hier wann dann?)
    finland-1 2.33 sbobet 4/10
    finland-1.5 3.28 pinnacle 3/10
    Zuletzt geändert von Sammy1987; 13.10.2019, 17:05.
    Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
    Thomas von Aquin

    Kommentar


    • Heisenberg2812
      Heisenberg2812 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Finde die Quote nicht viel zu hoch. Die Finnen haben doch in Bosnien glasklar ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Du overratest sie halt enorm. Aber good luck

    • Heisenberg2812
      Heisenberg2812 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Habe selber nochmal recherchiert und analysiert. Finde die Quote kann man wirklich gut spielen, allerdings bitte keine 10/10.
      3-4 sollten reichen.

    #3
    Bulgarien – England

    Die Engländer können sich Heute vollends für die EM qualifizieren, am 11.10. hat man die Vorentscheidung gründlich versemmelt. Nicht weil man so schlecht war, einfach weil die Tschechen bock stark gespielt haben, jeden Zweikampf angenommen und gefühlt 80% gewonnen.
    Nach der Niederlage vom Freitag waren die Stimmen in den englischen Medien auch nicht so rosig.

    Dementsprechend erwarten heute gegen Bulgarien alle eine Reaktion durch das Team.
    Southgate selber formuliert es als „Weckruf“ immerhin hat man seit 10 jahren kein Qualispiel mehr verloren.

    Und genau diese Reaktion eines Weckrufs erwarte ich heute.

    Für Bulgarien geht es um rein gar nichts mehr, dass Hinspiel verlor man bereits 4:0 , die Bulgaren haben aktuell 3 Punkte auf dem Konto, alle per Unentschieden errungen.
    Am 13.10.2019 nun mehr als einem Jahr konnten die Bulgaren den letzten Heimsieg (2:1 Zypern) feiern seitdem stehen 2 Unentschieden (1:1 Slowenien, 1:1 Montenegro) und eine Niederlage (2:3 Kosovo) zu buche.

    Die Engländer sind gewarnt und wollen das Ticket in trockenen Tüchern wissen, daher gehe ich davon aus, dass man eine entsprechende Reaktion zeigen wird!

    Voraussichtliche Aufstellung von Bulgarien:
    Iliev; Pashov, Dimitrov, Zanev, Nedyalkov; Kostadinov; Ivanov, Marcelinho, Malinov, Wanderson; Kraev

    Voraussichtliche Aufstellung von England:
    Pickford; Alexander-Arnold, Gomez, Maguire, Chilwell; J Henderson, Winks; Sancho, Mount, Sterling; Kane
    Irgendwie rechne ich damit, dass Abraham heute seinen Einsatz bekommt.

    Meine Empfehlung:

    England 3 oder mehr Tore @2.05 6/10 (bet3000)
    England und über 4.5 @4.2 2/10 (bet3000)

    Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
    bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
    bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
    Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

    Kommentar


      #4
      #Wettforum20Jahre
      Kosov – Montenegro

      Kosovo aktuell 3. Der Gruppe, kann noch auf 17 Punkte kommen und somit steht die Chance noch etwas historisches zu erreichen, zumal man noch gegen England und Tschechen das Ding mehr oder minder auch ein wenig selber in der Hand hat.

      Montenegro mit 3 Punkten (3 Unentschieden) abgeschlagener letzter der Gruppe, im Hinspiel konnte Kosovo nicht über ein 1:1 hinaus, da gab es schon ziemlich laute Stimmen im Umfeld, absolut unzufriedenstellend war die Leistung die man da bot.

      Danach lief es dann wieder deutlich besser, beim 2:3 gegen Bulgarien die erste Reaktion und dann das Starke 2:1 zu Hause gegen die Tschechen. Ein kleiner Rückschlag kam gegen England beim 5:3 aber da hat man gezeigt, dass man kann wenn man will, 3 Tore gegen England konnte zuletzt Holland schießen.

      Lange Rede kurzer Sinn, will der Kosovo sich noch eine Tür offen halten ist ein Sieg heute Pflicht, der muss nicht schön sein.

      Voraussichtliche Aufstellung von Kosovo:
      Muric – Aliti – Rrahmani – Paqarada – Vojvoda – Halimi – Voca – Zeneli – Celina – Rashica – Muriqi

      Voraussichtliche Aufstellung von Montenegro:
      Mijatovic – Tomasevic – Simic – Vujacic – Marusic – Scekic – Kosovic – Jankovic – Mugosa – Vesovic – Beqiraj

      Meine Empfehlung:
      Kosovo über 1.5 Tore @1.85 6/10
      Kosovo und über 2.5 Tore @2.6 2/10
      Zuletzt geändert von LilSaint69; 14.10.2019, 15:17.
      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

      Kommentar


        #5
        #Wettforum20Jahre
        Litauen – Serbien

        Serbien aktuell 3. Der Gruppe, kann noch auf 16 Zähler kommen (aktuell Ukraine 16 Punkte 1. Der Gruppe), auf Platz 2 ist Portugal (11 Punkte), die kriegen es heute mit den Ukrainern zu tun.

        Litauen letzter der Gruppe mit einem Punkt und Schießbude der Gruppe.
        Serbien 2 mal bisher in der Quali böse unter gekommen beim 5:0 in der Ukraine und dem 2:4 zu Hause gegen Portugal. Nichtsdestotrotz gewann man 4:1 gegen Litauen und 3:1 gegen Luxemburg.
        Litauen zuletzt 2:0 gegen die Ukraine verloren, dass Spiel hätte gut und gerne 3-4 Tore durch die Ukrainer höher ausfallen können.

        Ich erwarte heute kämpferische und Einsatzfreudige Serben, die sich ihre letzte Chance noch wahren wollen.
        Im Prinzip erwarte ich ein ähnlich deutliches Ergebnis wie beim 4:1 Hinspiel und dementsprechend spiele ich auch an.

        Voraussichtliche Aufstellung von Litauen:
        Cerniauskas – Andriuskevicius, Klimavicius, Girdvainis, Mikoliunas – Zulpa – Golubickas, Vorobjovas, Verbickas, Novikovas – Laukzemis

        Voraussichtliche Aufstellung von Serbien:
        Rajkovic – Mladenovic, Kolarov, Mitrovic, Miletic – Milivojevic, Lukic – Gacinovic, Ljajic, Kostic – Mitrovic

        Meine Empfehlung:
        Serbien 3 oder mehr Tore @2.2 6/10 (bet3000)
        Serbien und über 4.5 @4.8 2/10 (bet3000)
        Zuletzt geändert von LilSaint69; 14.10.2019, 15:17.
        Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
        bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
        bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
        Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

        Kommentar


          #6
          Nochmal im richtigen Ordner jetzt:
          Spiel ist heute.

          Kosovo – Montenegro

          Personalsituation hat sich gebessert, Rashica ist zurück & in Topform.
          Zuletzt gegen Frankfurt hat er wieder gezeigt das er nur so vor Selbstvertrauen strotzt. Schnappte sich den
          Ball beim Stand von 2:1 für Frankfurt um den Elfmeter zu treten. Klaasen der sie normal schießt wurde gefoult
          und war nicht fähig zu schießen. Ein 23 Jähriger der sich so kurz nach einer langen Verletzungspause so einer
          Verantwortung stellt sieht man nicht oft. Kohfeld wurde nach dem Spiel gefragt wie er es geschafft habe Rashica
          so zu motivieren, bzw wo sein Selbstbewusstsein herkam:

          Kohfeld: "Milot hat das wichtigste Spiel seines Lebens vor sich. Da geht es um alles.
          Die Nationalspieler können in ihrer Heimat zu Helden werden"

          Muriqi u. Nuhiu beschrieben die Einstellung ganz treffend:
          "Meine Mitspieler und ich sind bereit, auf dem Platz zu sterben. Für den Kosovo zu spielen,
          ist nicht wie für irgendein anderes Land zu spielen. Die Menschen haben viel gelitten
          und jetzt können sie ihr Land im Fernsehen sehen."

          Da wir nicht wirklich was haben an das wir uns klammern können steht das fussballverückte Land Kopf,
          jeder spricht über Fussball, jeder will zur EM. Kosovo auf nicht ganz so befreundet mit den montenegriner
          da der größte Teil der dort lebenden Bevölkerung serbischer Herkunft ist, naja.. muss nicht weiter drauf eingehen denk ich!
          Fussballerisch besteht hier ein Klassenunterscheid, aber auch Wille u Kampfgeist sind nicht vergleichbar.
          Montenegro wird sich hier keine große Chancen mehr ausrechnen, nach 6 spielen noch keinen Sieg u. 3 Unentschieden.
          Im Hinspiel haben sie glückliches 1:1, wobei sich die Ausgangslage ein wenig geändert hat zum heutigen Spiel also nicht vergleichbar.
          Auch sollte der Sieg der CZ gegen ENG zusätzlich anstacheln, man muss gewinnen um die Lücke zu schließen!
          Taktisch gibt’s noch viele Dinge die zu verbessern aber das fällt einem nur auf wenn‘s gegen die TOP10 der Welt geht..
          gegen England z.B war’s wirklich verblüffend wie sie trotz des 5:1 Rückstandes tortzdem weiter nach vorne arbeiteten.
          Dies macht auch das Spiel des realtiv kleinen Landes sehr ansehnlich, den hinten reinstellen ist bei denen nicht…
          Angriff ist eben die beste Verteidigung ;) tortzdem kann man nicht nach einen 4:1 Rückstand gegen England nochmal ausgekontert werden!
          Abwehr einfach noch nicht bei 100%, manchmal hat man das Gefühl als stünden 8 Stürmer auf dem Feld.
          Zuletzt der 1:0 Sieg gegen Gibraltar, allerdings ohne Wert. Jeder durfte Spielen, zur HZ komplette Mannschaft ausgetauscht.
          Montenegro wird hier nichts holen, Kosovo in jedem Punkt stärker, ich erwarte ein 3:0-4:1 Sieg,
          die TTs denke ich hier am sinnvollsten aufgrund der Spielweise sowie Abwehr,
          zudem small noch Rashica to score, weil der bald explodiert vor selbstvertrauen.

          Kosovo +1,5tt @ 2,10 b365 5/10
          Kosovo +2,5tt @ 4,33 b365 1,5/10
          Kosovo +3,5tt @ 11 b365 0,5/10
          Rashica to score anytime @ 3,50 b365 1/10

          Kommentar


          • Alban88
            Alban88 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sorry vergessen:
            Hatte noch bei Tipico - ,

            Rashica trifft u. Kosovo gewinnt @ 5,20 1/10

          #7
          #Wettforum20Jahre

          Ukraine – Portugal

          Das Topspiel der Gruppe, Ukraine 1. Der gruppe (16 Punkte) – Portugal Gruppenzweiter (11 Punkte).
          Für Portugal geht es heute vor allem darum zu gewinnen, die Qualität im Kader ist eindeutig vorhanden, zudem spricht eine Auswärtsbilanz der Portugiesen auch nicht dagegen. In 9/12 Spielen konnte man gewinnen, lediglich 3 Unentschieden und keine Niederlage gab es. In 10/12 Spielen konnte man immer ein Auswärtstor erzielen. In den letzten 5/6 Spielen musste man auch immer ein Gegentor hinnehmen. Und traf selber in den letzten 5 Spielen 4 mal mindestens 3 mal das Tor.
          Die Treffsicherheit der Portugiesen ist wieder zurück!

          Die Ukrainer aktueller Tabellenführer, so viel sollte sich daran auch nicht mehr ändern. Die Heimbilanz der Ukrainer liest sich fast genauso gut wie die Auswärtsbilanz der Portugiesen. In den letzten 12 Spielen verließ man 9 mal den Platz als Sieger, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen setzte es. In 10 aus 12 Spielen konnte man immer mindestens 1 Tor erzielen, in nur 4 Spielen von 12 musste man ein Gegentor hinnehmen. Nun hießen die letzten Gäste Litauen, Luxemburg die dort nicht treffen konnten. Aber auch Serbien und die Tschechen wurden zu 0 geschlagen.

          Heute kommen aber die Portugiesen, die sind hochmotiviert und wollen unbedingt mir zur EM, die Ukrainer bereits zu 99 Prozent gesichert. Dennoch wird man die tolle Heimbilanz fortführen wollen und sich hier nicht die Blöße geben und abschenken.

          Voraussichtliche Aufstellung von Ukraine:
          Pyatov – Sobol, Matviyenko, Krivtsov, Bolbat – Stepanenko – Marlos, Malinovskiy, Zinchenko, Yarmolenko – Moraes

          Voraussichtliche Aufstellung von Portugal:
          Rui Patricio – Guerreiro, Pepe, Ruben Dias, Semedo – Moutinho, Pereira, Fernandes – Joao Felix, Ronaldo, Bernardo Silva

          Beide Teams verfügen über hohe Qualität auch wenn ich die Portugiesen im Einzelvergleich etwas weiter vorne sehen würde. Den Ukrainern reicht ein Unentschieden, die Portugiesen sollten/müssen gewinnen.



          Meine Empfehlung:

          Beide treffen @2 7/10 (bet3000)
          Zuletzt geändert von LilSaint69; 14.10.2019, 15:17.
          Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
          bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
          bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
          Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

          Kommentar


            #8
            #Wettforum20Jahre

            Moldawien – Albanien
            Moldawien nicht nur das Schlusslicht der Gruppe, sondern anscheinend auch jegliche Moral verloren nach dem man nun sogar gegen Andorra mit 1:0 verloren hatte.
            Die Albaner waren relativ gut dabei, sind mit aktuell 9 Punkten auf Platz 4 und eine erfolgreiche Qualifikation ist vorbei, dennoch konnten sich die Ergebnisse in den Spielen sehen lassen.

            Gerade das 4:2 zu Hause über Island war schon ziemlich stark!
            Albanien auswärts nicht die Macht, Moldawien aber gegen Mannschaften wie die Türkei und Frankreich mit 4 Toren abgeschossen worden und das zu Hause, dementsprechend gehe ich davon aus, in Verbindung mit der Schlappe gegen Andorra, dass man 0 Motivation hat hier ein Spiel zu bestreiten.

            Voraussichtliche Aufstellung von Moldawien:
            Coselev – Graur, Posmac, Prepelita, Reabciuk – Mihailov, Cebotanu, Ionita – Suvorov, Boiciuc, Dedov

            Voraussichtliche Aufstellung von Albanien:
            Strakosha – Ismajli, Dermaku, Djimsiti – Gjasula – Veseli, Bare, Memushaj, Lenjani – Manaj, Cikalleshi

            Weiterhin fehlen wird Hysaj.

            Albanien verfügt einfach über den besseren Kader und man wird den Teufel tun und die bis dato recht gute Quali so wegwerfen.

            Meine Empfehlung
            Albanien über 1.5 Tore @2.4 4/10
            Albanien über 2.5 Tore @6 1/10
            Zuletzt geändert von LilSaint69; 14.10.2019, 15:16.
            Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
            bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
            bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
            Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

            Kommentar


            • f3lix
              f3lix kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Respekt! Hab das über 2,5 @2,7 mitgenommen...

            • LilSaint69
              LilSaint69 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke! Albanien gefällt mir sehr gut.

            #9
            #Wettforum20Jahre
            Frankreich – Türkei
            Das Duell Zweiter gegen Erste und somit das Topspiel findet heut ein Frankreich statt, beide sind Punktgleich (18 Punkte). Wer Heute gewinnt sichert sich Final das EM Ticket.
            Die Franzosen verfügen für mich über den Qualitativ hochwertigeren Kader, hingegen die Türken über den kämpferischen und moralischen besseren Kader verfügen.
            Die Heimbilanz der Franzosen in den letzten 6 Spielen: 6 Siege, 4/6 über 2.5, 2 Spiele both to score, man selber konnte ein 5 Spielen mindestens 2 Tore erzielen.
            Die Auswärtsbilanz der Türken: 3 Siege in den letzten 6 Spielen, 2 Niederlagen und ein Unentschieden, 3 Spiele im both to score, 3 Spiele über 2.5 Tore, in 5/6 Spielen konnte man mindestens ein Auswärtstor erzielen.

            Die Franzosen zuletzt gegen Island haben sich mächtig schwer getan, dass war absolut kein Schmankerl, die Türken haben sich indes gegen Albanien sehr schwer getan und sind über ein 1:0 nicht hinaus gekommen.
            Ein 0:0 kann mich mir heute nicht vorstellen, zu auffällig wäre dies gegenüber den anderen Teams vor allem Island.

            Voraussichtliche Aufstellung von Frankreich:
            Mandanda – Digne, Lenglet, Varane, Pavard – Tolisso, Sissoko, Matuidi – Coman, Giroud, Griezmann

            Voraussichtliche Aufstellung von Türkei:
            Günok – Meras, Ayhan, Demiral, Celik – Tufan, Kahveci, Tekdemir – Calhanoglu, Yilmaz, Tosun

            Die Türken müssen weiterhin auf Ünder verzichten

            Meine Empfehlung:
            Both to score @2.25 5/10 (bet3000)

            Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
            bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
            bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
            Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

            Kommentar


              #10
              kombination für heute
              bulgarien - england, 2
              kosovo - montenegro, 1

              einmal gehe ich heute auf england. bulgarien mit enorm schlechter bilanz und auch auf dem letzten platz. beim hinspiel gab es eine 0-4 klatsche gegen england. aufgrund dessen sehe ich hier natürlich wieder england siegen. auch weil man heute schon fast wieder punkten muss um den ersten platz zu verteidigen. tschechien ist punktegleich aktuell und könnte den engländern diesen platz streitig machen. england mit enormer qualität im kader: sterling und kane mit jeweils 8 treffern. dazu noch hochklassige spieler wie: sancho, rice, arnold, maguire. einfach junge frische spieler die bis zur letzten minute motiviert sind. für mich hier england mehr als eine klasse besser, die werden auswärts siegen.

              kosovo hat die möglichkeit heute an einen punkt ran zu kommen an tschechien, dann wären sie immer noch mit dabei im rennen um das ticket. und ich sehe kosovo auch stärker als montenegro. den elan und die stimmung der letzten spiele werden sie wieder mitnehmen. montenegro sowieo probleme beim tore schießen. erst 3 tore auf dem konto. dafür europameister im tore kassieren, 13 tore hat man schon bekommen. kosovo wird die chance heute nutzen, sie haben auch den jüngeren kader, das ist für mich in dieser europameisterschaft quali durchaus wichtig. montenegro ist schon out, da wird wohl auch wenig aufwind erwartet, auch wenn es ein direkter ländernachbar ist, die qualitäten reichen da auch einfach nicht aus.

              sieg england und sieg kosovo @2,14 1xbet 2/10

              Kommentar


                #11
                Kosovo – Montenegro, Montag 20:45 Uhr

                Alban88 hat ja schon eine Menge zur Motivationslage von Kosovo geschrieben.
                Ich möchte noch eine Statistik-Bet hinzufügen.

                Im ersten Heimspiel gegen die Bulgaren (1-1) haben die Kosovaren 7-4 Ecken erzielt.
                Die Torfolge – die ja in gewissem Maße eine Auswirkung auf mögliche Ecken hat – war 0-1 (39'), 1-1 (61').
                Im zweiten Heimspiel gegen Tschechien (2-1) waren es 10-3 Ecken, bei einer Torfolge von 0-1 (16'), 1-1 (21'), 2-1 (67').
                Zur Vervollständigung: Bei den Auswärtsspielen erzielte man in Montenegro 5 Ecken, in Bulgarien 6 Ecken und in England 0 Ecken.

                Angesichts der von meinen Vorrednern genannten besonderen Motivation der Kosovaren kann ich mir wieder viele Ecken für das Heimteam vorstellen. In den ersten beiden Heimspielen wie gesagt bereits 7 und 10 Stück.

                Kosovo zuerst 7 Ecken @2,85 Bethard 3/10
                Kosovo zuerst 9 Ecken @7,00 Bethard 1/10

                Bet ist hier z.B. nur mit Quoten von 2,30 und 5,00 unterwegs, Betano mit 2,30 und 4,25.

                Kommentar


                  #12
                  Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
                  #Wettforum20Jahre

                  Moldawien – Albanien
                  [...]

                  Meine Empfehlung
                  Albanien über 1.5 Tore @2.4 4/10 +5.6
                  Albanien über 2.5 Tore @6 1/10 +5
                  Zur Halbzeit bereits 0:3

                  Wie erwartet, Moldawien moralisch ganz weit unten, dass Nutzen die Albaner!

                  +10.6
                  Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                  bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                  bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                  Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                  Kommentar


                  • LilSaint69
                    LilSaint69 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    by the way 0:4 FT

                  #13
                  Zitat von Clark Beitrag anzeigen
                  Kosovo – Montenegro, Montag 20:45 Uhr

                  Alban88 hat ja schon eine Menge zur Motivationslage von Kosovo geschrieben.
                  Ich möchte noch eine Statistik-Bet hinzufügen.

                  Im ersten Heimspiel gegen die Bulgaren (1-1) haben die Kosovaren 7-4 Ecken erzielt.
                  Die Torfolge – die ja in gewissem Maße eine Auswirkung auf mögliche Ecken hat – war 0-1 (39'), 1-1 (61').
                  Im zweiten Heimspiel gegen Tschechien (2-1) waren es 10-3 Ecken, bei einer Torfolge von 0-1 (16'), 1-1 (21'), 2-1 (67').
                  Zur Vervollständigung: Bei den Auswärtsspielen erzielte man in Montenegro 5 Ecken, in Bulgarien 6 Ecken und in England 0 Ecken.

                  Angesichts der von meinen Vorrednern genannten besonderen Motivation der Kosovaren kann ich mir wieder viele Ecken für das Heimteam vorstellen. In den ersten beiden Heimspielen wie gesagt bereits 7 und 10 Stück.

                  Kosovo zuerst 7 Ecken @2,85 Bethard 3/10
                  Kosovo zuerst 9 Ecken @7,00 Bethard 1/10

                  Bet ist hier z.B. nur mit Quoten von 2,30 und 5,00 unterwegs, Betano mit 2,30 und 4,25.
                  6-4 Ecken, frühe Führung ungünstig

                  -4

                  Kommentar


                    #14
                    Zitat von Alban88 Beitrag anzeigen
                    Nochmal im richtigen Ordner jetzt:
                    Spiel ist heute.

                    Kosovo – Montenegro


                    Kosovo +1,5tt @ 2,10 b365 5/10
                    Kosovo +2,5tt @ 4,33 b365 1,5/10
                    Kosovo +3,5tt @ 11 b365 0,5/10
                    Rashica to score anytime @ 3,50 b365 1/10
                    FT 2:0
                    unglaublich das Kosovo hier nur 2 Tore scheisst.
                    montentgro komplett überfordert, müssen hier 4,5 Tore machen.
                    kleines Plus bleibt

                    Kommentar


                      #15
                      Gibraltar - Georgien
                      Under 3 @ 1,75 (AsianOdds)
                      1,5 EH


                      Gibraltar mit 0 Toren bisher in 6 Spielen, Girbaltar mit 4 (3 davon beim Hinspiel-Sieg gegen Gibraltar). Gibraltar mauert und fightet immer, lässt sich nie hängen. Georgien nicht sooo viel besser wie es die Quoten sagen. Die HC-Lines für Gibraltar gefallen mir nicht sonderlich, aber ich finde das Under3 mit 1,75 kann man gut anspielen, da mMn in mehr als 57 % der Fälle Georgien eher 1:0/2:0 gewinnt.


                      Schweden - Spanien
                      Schweden AHC+0,5 @ 2,00 (AsianOdds)
                      1 EH


                      Bei Spanien fällt Sergios Ramos aus, dafür wird wohl Albiol in die Startelf rücken. Wenn man sich generell die voraussichtliche Startelf der Spanier anschaut, ist da bis auf Busquets kein wirklicher Stars mehr aufm Feld. Generell auswärts in den Quali-Spielen wenig überzeugend (2:0 nur in Malta usw)

                      Die Schweden haben Rumänien im Nacken, die morgen voraussichtlich auch mindestens einen Punkt holen werden. Alle Mann an Board. Generell die Schweden besser als Norwegen & Co. in der Gruppe. Isaik und Berg werden Mrtinez und Albiol gut beschäftigen.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.