X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
    #Wettforum20Jahre
    Frankreich – Türkei

    [...]

    Meine Empfehlung:
    Both to score @2.25 5/10 (bet3000)
    besser spät als nie lautete die Devise 1:1 FT

    +6,25
    Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
    bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
    bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
    Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

    Kommentar


      #17
      Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
      #Wettforum20Jahre

      Ukraine – Portugal

      [...]

      Meine Empfehlung:

      Beide treffen @2 7/10 (bet3000)
      2:1 verlieren die Portugiesen, damit ist die Gruppe durch den Sieg der Serben wieder offen und der 2. Platz hart umkämpft!

      Die Ukrainer mit der frühzeitigen 2:0 Führung, die Portugiesen mit einem nie endenden Anlaufen, Tor dann durch einen Elfmeter und Ronaldo trifft zu seinem 700. Tor

      +7
      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

      Kommentar


        #18
        Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
        #Wettforum20Jahre
        Litauen – Serbien

        [...]

        Meine Empfehlung:
        Serbien 3 oder mehr Tore @2.2 6/10 (bet3000)
        Serbien und über 4.5 @4.8 2/10 (bet3000)
        Die Serben gestern trotz der Möglichkeiten und der Situation im Parallelspiel nicht wirklich beflügelt, kurz nahc der Halbzeit dann ein Doppelschlag zum 0:2, Litauen verkürzt dann kurz vor Ende auf 1:2, dass 3. Tor bleibt leider aus.
        Sorry dafür!

        -8
        Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
        bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
        bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
        Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

        Kommentar


          #19
          Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
          #Wettforum20Jahre
          Kosov – Montenegro

          [...]

          Meine Empfehlung:
          Kosovo über 1.5 Tore @1.85 6/10
          Kosovo und über 2.5 Tore @2.6 2/10
          2:0 HZ = FT .. ziemlich Flott ging das, danach war man deutlich am drücker, es wurde bereits geschrieben, Montenegro hätte sich über einen Abschuss von 4:0;5:0 nicht beschweren können....

          +3.1 (ein kleines Plus bleibt)
          Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
          bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
          bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
          Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

          Kommentar


            #20
            Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
            Bulgarien – England

            [...]

            Meine Empfehlung:

            England 3 oder mehr Tore @2.05 6/10 (bet3000)
            England und über 4.5 @4.2 2/10 (bet3000)
            Gemeinsam mit der Albanien Analyse wohl die beste Wette für mich des Abends. Klasse Spiel der Engländer, auf die Niederlage gegen die Tschechen hervorragend reagiert.
            0:6 FT

            +12,7


            Alles in allem war das gestern ein überragender Wettabend!

            +12.7 BUL- ENG, +3.1 KOS - MON, -8 LIT - SER, +7 UKR- POR, +6.25 FRA -TÜR, +10.6 MOL - ALB

            = +31.65 !

            Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
            bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
            bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
            Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

            Kommentar


              #21
              Weiter gehts!!!

              #wettforum20Jahre

              Finnland – Armenien

              Für beide geht es heute sozusagen um alles! Finnland Gruppen Zweiter 12 Punkte, Armenien Gruppen Dritter 10 Punkte. 3 Spiele stehen aus, man streitet sich gemeinsam mit Bosnien sozusagen um das 2. Ticket zur EM in dieser Gruppe.

              Gewinnt Finnland ist ein großer Schritt Richtung Quali gelungen, gewinnt Armenien, zieht man an den Finnen vorbei und schiebt sich auf Platz 2.
              Finnland verlor zuletzt gegen Bosnien mit 4:1 was eine große Enttäuschung war, Armenien zuletzt nur 1:1 gegen Liechtenstein, was eine fast noch größere Enttäuschung war. Beide Teams sind dementsprechend gezwungen eine Reaktion zu zeigen.

              Die Finnen kommen mit einer sehr guten Heimbilanz daher, 4/6 Spiele gewonnen, 2 Niederlagen. In allen 6 Spielen konnte man mindestens 1 Tor erzielen.
              Armenien mit einer sehr durchwachsenen Auswärtsbilanz! 2/6 Siege, 2/6 Unentschieden und 2/6 Niederlagen. 5/6 Spiele endeten both to score, 4/6 over 2.5 in 5/6 Spielen konnte man immer ein Auswärtstor erzielen.

              Voraussichtliche Aufstellung von Finnland:
              Hradecky – Raitala, Arajuuri, Toivio, Uronen – Sparv – Soiri, Kamara, Lod, Tuominen – Pukki

              Voraussichtliche Aufstellung von Armenien:
              Hayrapetyan – Hovhannisyan, Haroyan, Ishkhanyan, Hambardzumyan – Hovsepyan, Pizzelli, Ghazaryan – Adamyan, Parapetyan, Barseghyan

              Lenker und Denker Mkhitaryan wird verletzungsbedingt fehlen.
              Man hat aber mit Ghazaryan und Barseghyan zwei Spieler im Kader die wissen wo das Tor steht.
              Bei den Finnen ist mit Pukki einer im Kader der gerade auch wieder in Europa mächtig auf sich aufmerksam macht.
              Das fehlen von Mkhitaryan stellt schon einen großen Verlust da, dennoch ist mir hier die Siegquote für die Finnen zu groß, es geht hier für beide Teams um sehr viel, die Armenen haben die Quali noch nicht abgeschrieben. Es ist sozusagen ein 6 Punktespiel für beide Mannschaften.

              Meine Empfehlung:
              Both to score @2.2 5/10 (bet3000)

              Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
              bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
              bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
              Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

              Kommentar


              • Demokrat
                Demokrat kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Armenien aber selbst beim Auswärtssieg in Griechenland"haushoch" unterlegen( mit Mkhitaryan)


                .Griechischer Fussballfan sprach von "Witzresultat"!
                Zuletzt geändert von Demokrat; 15.10.2019, 15:36. Grund: Korrektur

              #22
              #wettforum20Jahre

              Schweiz – Irland

              Nach 5 Spieltagen für die Schweiz (8 Punkte 2/2/1) und 6 für Irland (12 Punkte 3/3/0), liegen die Schweizer 4 Punkte hinter Irland, die EM aktuell nicht drin, Mit einem heutigen Sieg, kippt man wieder das Verhältnis, darum wissen natürlich auch alle Spieler, verantwortlichen und Fans, denn hat man aktuell ein Spiel weniger als die Iren. Die letzten beiden Gegner wären dann Georgien und Gibralter, Irland muss danach noch gegen Dänemark.

              Die Qualität hier zu hause zu gewinnen sollte bei den Schweizern definitiv vorhanden sein!

              Voraussichtliche Aufstellung von Schweiz:
              Sommer; Elvedi, Schar, Akanji; Liechtensteiner, Zakaria, Xhaka, Rodriguez; Embolo, Mehmedi; Seferovic

              Voraussichtliche Aufstellung von Irland:
              Randolph; Coleman, Duffy, Egan, Doherty; Whelan, Hourihane; Robinson, Hendrick, McClean; Collins (Robinson)

              Qualitativ schätze ich den Kader der Schweizer auch deutlich stärker, man muss halt nur die PS auch mal auf den Rasen bringen.

              Irland steht nach dem 0:0 gegen Georgien wieder etwas in der Kritik, trotz der bis Dato passablen Quali.
              Die Schweizer zuletzt gegen Dänemark mit 1:0 verloren, dass kann halt passieren, Dänemark verfügt auch über viel Qualität.

              Die Schweizer Heimbilanz: 3 Siege, 2 unentschieden, 1 Niederlage. In 4/6 Spielen konnte man 3 oder mehr Tore erzielen (6 Island, 5 Belgien, 3 Dänemark, 4 Gibralter), in 3/6 musste man immer ein Gegentor hinnehmen, 4 Spiele endeten über 3.5 Tore, in 3 Spielen fielen 6 oder mehr Tore!!!!
              Die Auswärtsbilanz der Iren: 1 Sieg, 4 Unentschieden, 1 Niederlage, 5/6 Spiele unter 2.5 Tore ! lediglich gegen Wales verlor man 4:1.

              Die Iren werden versuchen aus einer geordneten Defensive zu Kontern.
              Die Schweizer werden von Minute 1 an drücken und auf Teufel komm raus das 1:0 erzielen wollen! Darauf Spekuliere ich auch!

              Daher wem die Auswärtsbilanz der Iren, die Schweizer Heimbilanz überstrahlt braucht meiner Empfehlung nicht folgen.

              Ich für meinen teil sehe den Heimvorteil der Schweizer deutlich größer, zudem steht man aktuell in der Kritik und muss eine passende Reaktion zeigen, nicht auszumalen wenn man die EM Teilnahme verpasst.
              Hier bitte mit Vorsicht genießen!
              Meine Empfehlung:

              Schweiz über 1.5 Tore @1.85 5/10
              Schweiz 3 oder mehr Tore @3.8 2/10

              Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
              bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
              bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
              Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

              Kommentar


                #23
                Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
                kombination für heute
                bulgarien - england, 2
                kosovo - montenegro, 1

                einmal gehe ich heute auf england. bulgarien mit enorm schlechter bilanz und auch auf dem letzten platz. beim hinspiel gab es eine 0-4 klatsche gegen england. aufgrund dessen sehe ich hier natürlich wieder england siegen. auch weil man heute schon fast wieder punkten muss um den ersten platz zu verteidigen. tschechien ist punktegleich aktuell und könnte den engländern diesen platz streitig machen. england mit enormer qualität im kader: sterling und kane mit jeweils 8 treffern. dazu noch hochklassige spieler wie: sancho, rice, arnold, maguire. einfach junge frische spieler die bis zur letzten minute motiviert sind. für mich hier england mehr als eine klasse besser, die werden auswärts siegen.

                kosovo hat die möglichkeit heute an einen punkt ran zu kommen an tschechien, dann wären sie immer noch mit dabei im rennen um das ticket. und ich sehe kosovo auch stärker als montenegro. den elan und die stimmung der letzten spiele werden sie wieder mitnehmen. montenegro sowieo probleme beim tore schießen. erst 3 tore auf dem konto. dafür europameister im tore kassieren, 13 tore hat man schon bekommen. kosovo wird die chance heute nutzen, sie haben auch den jüngeren kader, das ist für mich in dieser europameisterschaft quali durchaus wichtig. montenegro ist schon out, da wird wohl auch wenig aufwind erwartet, auch wenn es ein direkter ländernachbar ist, die qualitäten reichen da auch einfach nicht aus.

                sieg england und sieg kosovo @2,14 1xbet 2/10
                0:6 + 2:0

                Kommentar


                  #24
                  Griechenland - Bosnien (15.10.2019 / 20:45 Uhr)

                  Das Hinspiel zwischen Griechenland und Bosnien endete 2-2. 4/6 der letzten Duelle zwischen den beiden Teams endeten under 2.5. 5/7 letzten Spiele endeten Unentschieden.

                  Griechenland zählt bei insgesamt 10 Aufeinandertreffen gegen Bosnien nur eine Niederlage. 4 davon konnta Griechenland gewinnen, 5 Spiele endeten Unentschieden.

                  Griechenland

                  Die "neue" griechische Nationalmannschaft hat sich beim letzten Spiel auswärts gegen Italien am Samstag verbessert präsentiert. Offensiv war es zwar auch am Samstag keine Glanzleistung, was aber auch schwer war auswärts gegen einen Gegner wie Italien. Defensiv hingegen war Griechenland endlich mal wieder "fast wie in alten Zeiten" unterwegs. Eine sehr gute erste Halbzeit, wo der Gegner im Grunde genommen vollständig neutralisiert wurde und wo Griechenland selbst eine Riesentorgelegenheit durch Limnios hatte. Im zweiten Durchgang war Italien etwas quirliger, gewann in der 63. einen Handelfmeter, der verwandelt wurde. Den zweiten Gegentreffer kassierte Griechenland durch einen Distanzschuss in der 78. Minute. Dennoch alles in allem seit sehr langer Zeit mal wieder eine griechische Nationalmannschaft, die tatsächlich konkurrenzfähig war und mir und meinen Landsleuten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

                  Dies war die vierte Niederlage in den fünf letzten Spielen. Den einzigen Punkt holte Griechenland beim 1-1 gegen Litauen. Natürlich geht es tabellarisch für Griechenland um nichts mehr und die Gedanken sind jetzt schon bei der Qualifikation für Katar. Heute wird es einige Wechsel geben, was aber sowieso die Norm ist - ich weiß nicht wann Griechenland das letzte Mal 2x hintereinander mit einem annähernd gleichen Team aufgelaufen ist...

                  Bosnien

                  Bosnien war der große Gewinner des letzten Spieltags. Die Mannschaft setzte sich in einem äußerst wichtigen Spiel klar und deutlich mit 4-1 gegen Finnland durch. Wirklich in Gefahr kamen die Bosnier dabei nicht und das Gute für sie ist, dass sie auch etwas für ihr Torverhältnis tun konnten, was am Ende im direkten Vergleich entscheidend sein kann.

                  Zuvor gab es für Bosnien auswärts in Armenien einen 4-2 Sieg und zu Hause ein 5-0 gegen Liechtenstein. Bosnien mit einer Bilanz von 3-1-3 in der Gruppe und mit 10 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz - 2 Punkte Rückstand auf den Zweiten Finnland, das heute gegen Armenien spielt. Der große Sieg gegen Finnland bringt letztlich aber nichts, wenn Griechenland heute nicht geschlagen wird. Die letzten beiden Spiele Bosniens sind dann zu Hause gegen Italien und auswärts gegen Liechtenstein.

                  Tipp: Griechenland hat Selbstvertrauen erlangt nach der guten Leistung gegen Italien, spielt zu Hause und möchte nicht wieder das schlechte Gesicht aus den vorigen Partien zeigen. Bosnien reist mit einem großen 4-1 Sieg gegen Finnland nach Griechenland. Klappt es heute mit dem Sieg nicht, wäre dies "Selbstmord", weshalb ich auf jeden Fall von mindestens einem Treffer Bosniens gegen das unkonstante Griechenland ausgehe. Griechenland sollte heute ebenfalls für ein Tor gut sein und die Quote musste ich mitnehmen!

                  Beide Teams treffen Ja @ 2.10 Bet365 5/10

                  Kommentar


                  • efialths
                    efialths kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hab ich natürlich auch daran gedacht und nehme ich klein mit - ich hab halt die Befürchtung, dass GR heute tatsächlich mal nicht verlieren könnte - damit hätte man sein eigenes EGO wieder n bisschen gepusht und die Bosnier liegen uns normal halt...

                  • DarkLord
                    DarkLord kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Kleine Korrektur: BiH hat in Armenien 4-2 verloren.

                  • efialths
                    efialths kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Boah, danke und sorry. Das meinte ich eigtl

                  #25
                  #wettforum20Jahre
                  Rumänien – Schweiz

                  Auch hier in Gruppe F ist es noch wahnsinnig spannend, von Platz 2 (Schweden 14 Punkte) – Platz 4 Norwegen (10 Punkte) haben genauso wie Rumänien (Platz 3 13 Punkte) alle die Möglichkeit sich das 2. EM Ticket zu holen. Norwegen hier noch mit dem leichtesten Schlussprogramm (Färor und Malta), dementsprechend sind die Rumänen heute zum Siegen verdammt.

                  Das Hinspiel zwischen Rumänien und Norwegen endete 2:2.
                  Die Heimbilanz der Rumänen in den letzten 6 Spielen: 3 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlagen (Spanien 1:2).
                  Die Auswärtsbilanz der Norweger der letzten 6 Spiele: 2 Siege, 4 Unentschieden.

                  Voraussichtliche Aufstellung von Rumänien:
                  Tatarusanu – Tosca, Chiriches, Nedelcearu, Benzar – Anton, Stanciu – Hagi, Keseru, Deac – Puscas – Trainer: Contra

                  Voraussichtliche Aufstellung von Norwegen:
                  Jarstein – Aleesami, Nordtveidt, Ajer, Elabdelloui – Henriksen, Berge – Selnaes, Odegaard, Johansen – King – Trainer: Lagerbäck

                  Ich schätze die Kader der Teams ziemlich ebenbürtig ein, dementsprechend kann und werde ich hier nicht auf einen Sieger Tippen, mich reizt wieder der Pschologische und Moralische Aspekt.
                  Die Rumänen zu hause mit dem Friss oder Stirb spiel, ja selbst wenn man heute verliert ist das kein Beinbruch auch dann ist alles noch möglich, aber nach Möglichkeit sollte man hier und heute ganz klar den Heimvorteil nutzen und versuchen zu gewinnen.

                  Contra wird dementsprechend da bin ich sehr zuversichtlich die Männer auch einstellen!
                  Ich möchte hier noch mal auf das Hinspiel verweisen, da gelang es bereits den Rumänen 2 Tore zu erzielen, daher spiele ich auch heute in diese Richtung.

                  Zudem möchte ich anmerken, dass die Quote von 3+ auf den Heimsieg meiner Meinung nach völlig falsch gesetzt ist.

                  Meine Empfehlung:
                  Rumänien über 1.5 Tore @3.1 4/10
                  Rumänien 3 oder mehr Tore @11 1/10

                  Auch die Quote auf die Ü-Tore ist völlig falsch gesetzt ( Subjektive-Wahrnehmung) hätte die Quote bei 2,3 -2,5 erwartet.

                  Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                  bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                  bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                  Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                  Kommentar


                  • LilSaint69
                    LilSaint69 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    52. Rumänien verschießt einen Elfmeter, so was von enttäuschend.

                  #26
                  #wettforum20Jahre

                  Schweden – Spanien

                  Die Spanier Tabellenführer (19 Punkte) heute zu gast in Schweden beim 2. Der Gruppe (14 Punkte).
                  Gewinnen die Spanier sichert man sich heute abschließend das EM Ticket, gewinnen die Schweden heute, hält man den Abstand zum engsten Verfolge (Rumänien 13 Punkte), damit wäre man der erfolgreichen Quali ein ganzes Stück näher.
                  Generell läuft es bei den Schweden aktuell wieder besser, konnte man die beiden Dogs Malta und Färor jeweils mit 4:0 schlagen. Gegen Norwegen gab es zwischenzeitlich noch ein 1:1.

                  Die Spanier wie gewohnt souverän unterwegs, wobei sich beim 1:1 gegen Norwegen am Samstag der kleine Schlendrian einschlich und man zum ersten mal in diesem Jahr den Platz nicht als Sieger verlassen hat.

                  Die Heimbilanz der Schweden in den letzten 6 Spielen: 3 Siege, 1 Niederlage, 2 Unentschieden, in 5/6 Spielen erzielte man mind. Ein Tor, in 4/6 Spielen konnte man 2 oder mehr Tore erzielen, dies gelang unteranderem gegen Russland, Island, Rumänien und zuletzt Malta!

                  Spaniens Auswärtsbilanz der letzten 6 Spiele: 4 Siege, 1 Niederlage, 1 Unentschieden. In 5/6 Spielen musste man immer ein Gegentor hinnehmen, konnte zudem aber auch in 6/6 Spielen ein eigenen Treffer erzielen, in 5/6 waren es sogar 2 oder mehr Tore. Spektakulär auch, als die Färoer beim 1:4 ein Tor gegen die hiesigen Spanier erzielen konnte!

                  Voraussichtliche Aufstellung von Schweden:
                  Olsen – Bengtsson, Granqvist, Danielson, Lustig – Ekdal, Olsson, Forsberg, Larsson – Berg, Quaison – Trainer: Andersson
                  Andersson muss auf: iljemark, Durmaz, Olsson, Claesson und J. Johansson verzichten

                  Voraussichtliche Aufstellung von Spanien:
                  Kepa – Bernat, Albiol, I. Martinez, Navas – Busquets, Niguez, Ruiz – Ceballos, Oyarzabal, Rodrigo – Trainer: R. Moreno

                  Moreno verzichtet/muss verzichten auf: Alcacer, Morata, Asensio, Isco, Gaya, Ramos und Alba.
                  Gerade auch das fehlen von Ramos, macht die Verteidigung etwas unstabiler als sonst. Nach vorne hin haben die Spanier immer die Qualität ein Tor zu erzielen und das verteidigen per se gehört nicht zur Königsdisziplin der Spanier.

                  Meine Empfehlung:
                  Both to score @1.85 5/10
                  Schweden über 1.5 TT @3.2 1,5/10
                  Schweden 3 oder mehr Tore @11 0,5/10

                  Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                  bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                  bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                  Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                  Kommentar


                    #27
                    #wettforum20Jahre
                    Israel – Lettland

                    Für die Israelis war es das nun mit der möglichen EM Teilnahme, aktuell steht man mit 8 Zählern nach 7 Spielen und kann nur noch 9 Punkte holen, ja man wäre dann 1 Punkt vor Österreich, es wirkt aber sehr unwahrscheinlich, dass die Österreicher in den letzten zwei Spielen nicht mindestens 1 Punkt holen, denn den Direkten vergleich entscheiden die Ösis für sich.

                    Dennoch nachdem man die 1:0 Führung gegen Österreich sang und klanglos verspielte kam große Kritik auf, Herzog mahnte seine Spieler und Zahavi mahnte zu allererst seine eigene Leistung und nebenbei die des Teams.
                    Trainer herzog fordert heute vom Team absolute Konzentration und Willen sowie Einsatzbereitschaft, er will auf biegen und brechen Wiedergutmachung.

                    Voraussichtliche Aufstellung von Israel:
                    Marciano – Tawatha, Tibi, Taha, Abd Elhamed, Dasa – Natcho, Solomon, Bitton – Dabbur, Zahavi

                    Voraussichtliche Aufstellung von Lettland:
                    Vanins – Maksimenko, Oss, Jagodinskis, Dubras, Rügins – Laizans, Ikaunieks, Kigurs – Rakeis, Gutkovskis

                    Mit Lettland kommt da heute genau der richtige Gegner, was die Israelis offensiv drauf haben, konnten sie bereits im Hinspiel (3:0) zeigen, oder auch im Hinspiel gegen Österreich als man 4 Tore erzielte, gegen Slovenien konnte man auch 2 Tore erzielen.
                    Lettland, das Schlusslicht der Gruppe man kontne bisher in 7 Spielen nur 1 Tor erzielen und bekam ganze 24 Gegentore!!!
                    Die Statistik wird sich hier und heute nicht zum positiven Wenden.

                    Wer vorsichtig aufgrund der Aussichtslosen EM Teilnahme setzen möchte darf das gerne tun, gerne rate ich auch jedem dazu!
                    Aufgrund der Kritik, der Forderung des Trainers und der Selbstreflexion der Spieler gehe ich hier aber voll auf die Wiedergutmachung!

                    Meine Empfehlung:
                    Israel 3 oder mehr Tore @1.8 5/10
                    Israel HC 0:2 @2.3 1/10

                    Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                    bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                    bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                    Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                    Kommentar


                      #28
                      #Wettforum20Jahre
                      Griechenland – Bosnien

                      Vorab hat efialths schon einiges zum Spiel gesagt, gerade was so die Statistik betrifft (Schreibstil erinnert ein wenig an mich :D)
                      Der Tipp mit dem bts gefällt mir auch den möchte ich aber nicht wiederholt empfehlen.
                      Eine andere Quote/Wette gefällt mir da deutlich besser.

                      Die gute Form der Bosnier wurde ebenso erwähnt, auch die steigende Form der Griechen.
                      Die Bosnier spielen sich aber im Moment in eine Art Rausch, zudem, wäre man mit einem heutigen Sieg plötzlich Gruppen zweiter und somit Teilnehmer der EM!!!

                      Für die Griechen geht es außer um das moralische um nicht mehr.
                      Die Bosnier erzielten in 4/6 Spielen zuletzt 2 oder mehr Tore!

                      Voraussichtliche Aufstellung von Bosnien:
                      Sehic – Kolasinac, Bicakcic, Zukanovic, Todorovic – Krunic, Pjanic, Besic – Zakaric, Dzeko, Visca

                      Die Topscorer Dzeko, Visca und Pjanic sind dabei!


                      Voraussichtliche Aufstellung von Griechenland:
                      Vlachodimos – Koutris, Siovas, Sokratis, Bakakis – Samaris, Zeca – Bakasetas, Fortounis, Masouras – Donis

                      Sokratis hier für ich fraglich, bekam er gegen Liechtenstein schon den Platz auf der Bank aufgrund der Äußerung gegenüber das Team und den Druck der auf das Team lastet. Fehlen wird Manolas, dass heißt natürlich das die Abwehr heute nicht so sattelfest stehen kann/sollte wie zu letzt.

                      Meine Empfehlung:

                      Bosnien über 1.5 Tore @2.4 5/10
                      Bosnien 3 oder mehr Tore @6.5 1/10

                      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                      Kommentar


                      • samuel
                        samuel kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Bruder, was du alles tippst. Wahnsinn. : D

                      • LilSaint69
                        LilSaint69 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        samuel, ich mache Fortschritte, vor 3 Jahren noch jede Sportart, heute nur noch Fußball :)

                      • pfefferoni28
                        pfefferoni28 kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        bruder samuel was du alles kommentierst was dich nix angeht. @lilsaint weiter so

                      #29
                      Zitat von Sammy1987 Beitrag anzeigen
                      finland - armenien
                      finland erwartet in turku ein armenien ohne ihren topstar henrikh mkhitaryan. nachdem man in sarajevo von pjanic und co. vermöbelt wurde, kommt son aufbaugegner gerade recht. denn die armenier kamen über ein 1-1 bei liechtenstein nicht hinaus. wenn armenien ohne mikki is, bleibt nur ein haufen semi-talentierter spieler die zum teil in der heimat ihre brötchen verdienen, zum anderen teil in europas schwächeren ligen auflaufen. gegen die liechtensteiner fehlte einfach die zentrale figur, an die man sich wenden kann wenn man nicht weiss was mit dem ball zu tun ist. viele fehlpässe und schwaches kombinationsspiel waren das resultat des fehlens des henrikh mkhitaryan.

                      für die finnen wird das ein sehr wichtiges spiel. mit nem sieg wird armenien auf distanz gehalten und bosnien muss in griechenland gewinnen um überhaupt nicht den anschluss zu verlieren.
                      das team der finnen ist auch diesen armeniern weit überlegen. klar es ist keine übermannschaft, man hat aber bundesligaakteure und leute in den skandinavischen topligen. und vorne den knipser teemu pukki von norwich city. 6 tore in 8 PL spielen, der kerl ist in bestechender form. schon im vorjahr war er mit seinen 29 toren einer der gründe für norwich' aufstieg und in der em-quali hat er auch schon 5 tore. 4 von seinen 5 toren waren zuhause, da er auch elferschütze der finnen ist, ist auch value in seiner scorer-wette.

                      fassen wir zusammen: sehr sehr wichtiges spiel für finland, alles ausser ein sieg ist nicht akzeptabel. die armenier sind ohne ihren star, der normal die stränge zieht. motivation sollte auch iwo bei null sein nach dem 1-1 in liechtenstein. die anreise ist übrigens für beide fast gleich (vaduz und sarajevo jeweils)
                      das hinspiel gewann finland 2-0, damals war mkhitaryan mit dabei.

                      finland 1.67 interwetten 10/10 (find die quote halt viel zu hoch, wenn nicht hier wann dann?)
                      finland-1 2.33 sbobet 4/10
                      finland-1.5 3.28 pinnacle 3/10
                      3-0 jensen und zweimal pukki, wie prognostiziert, totaler klassenunterschied. die quoten waren ein geschenk,
                      +18.86 hier, selbst die torwette von pukki ging durch falls sie wer gespielt hat
                      Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
                      Thomas von Aquin

                      Kommentar


                        #30
                        Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
                        Weiter gehts!!!

                        #wettforum20Jahre

                        Finnland – Armenien

                        [...]

                        Meine Empfehlung:
                        Both to score @2.2 5/10 (bet3000)
                        3:0 FT

                        Armenien hatte die Chancen ein Tor zu erzielen. . .So what

                        -5
                        Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                        bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                        bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                        Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.