X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Heisenberg2812 Beitrag anzeigen

    Gibraltar - Georgien
    Under 3 @ 1,75 (AsianOdds)
    1,5 EH




    Schweden - Spanien
    Schweden AHC+0,5 @ 2,00 (AsianOdds)
    1 EH

    -0,5 ...Gibraltar fängt plötzlich an Tore zu schießen..naja Value ist nur wenn's kommt :)
    Zuletzt geändert von Heisenberg2812; 15.10.2019, 21:45.

    Kommentar


    • LilSaint69
      LilSaint69 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn du die Ergebnisse mit hinschreiben würdest, wird deutlich das die Wette bei 2:3 nicht alleine daran scheiterte.

    • Heisenberg2812
      Heisenberg2812 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Georgien schnell 2:0 vorne nach Slapstick von Gibraltar, dann 2:2 innerhalb paar Minuten, was dazu führte, dass auch die Gäste nochmal nach vorne spielten.

    • Heisenberg2812
      Heisenberg2812 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ...editiert...
      Zuletzt geändert von Heisenberg2812; 16.10.2019, 08:28.

    #32
    Zitat von efialths Beitrag anzeigen
    Griechenland - Bosnien (15.10.2019 / 20:45 Uhr)

    Das Hinspiel zwischen Griechenland und Bosnien endete 2-2. 4/6 der letzten Duelle zwischen den beiden Teams endeten under 2.5. 5/7 letzten Spiele endeten Unentschieden.

    Griechenland zählt bei insgesamt 10 Aufeinandertreffen gegen Bosnien nur eine Niederlage. 4 davon konnta Griechenland gewinnen, 5 Spiele endeten Unentschieden.

    Griechenland

    Die "neue" griechische Nationalmannschaft hat sich beim letzten Spiel auswärts gegen Italien am Samstag verbessert präsentiert. Offensiv war es zwar auch am Samstag keine Glanzleistung, was aber auch schwer war auswärts gegen einen Gegner wie Italien. Defensiv hingegen war Griechenland endlich mal wieder "fast wie in alten Zeiten" unterwegs. Eine sehr gute erste Halbzeit, wo der Gegner im Grunde genommen vollständig neutralisiert wurde und wo Griechenland selbst eine Riesentorgelegenheit durch Limnios hatte. Im zweiten Durchgang war Italien etwas quirliger, gewann in der 63. einen Handelfmeter, der verwandelt wurde. Den zweiten Gegentreffer kassierte Griechenland durch einen Distanzschuss in der 78. Minute. Dennoch alles in allem seit sehr langer Zeit mal wieder eine griechische Nationalmannschaft, die tatsächlich konkurrenzfähig war und mir und meinen Landsleuten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

    Dies war die vierte Niederlage in den fünf letzten Spielen. Den einzigen Punkt holte Griechenland beim 1-1 gegen Litauen. Natürlich geht es tabellarisch für Griechenland um nichts mehr und die Gedanken sind jetzt schon bei der Qualifikation für Katar. Heute wird es einige Wechsel geben, was aber sowieso die Norm ist - ich weiß nicht wann Griechenland das letzte Mal 2x hintereinander mit einem annähernd gleichen Team aufgelaufen ist...

    Bosnien

    Bosnien war der große Gewinner des letzten Spieltags. Die Mannschaft setzte sich in einem äußerst wichtigen Spiel klar und deutlich mit 4-1 gegen Finnland durch. Wirklich in Gefahr kamen die Bosnier dabei nicht und das Gute für sie ist, dass sie auch etwas für ihr Torverhältnis tun konnten, was am Ende im direkten Vergleich entscheidend sein kann.

    Zuvor gab es für Bosnien auswärts in Armenien einen 4-2 Sieg und zu Hause ein 5-0 gegen Liechtenstein. Bosnien mit einer Bilanz von 3-1-3 in der Gruppe und mit 10 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz - 2 Punkte Rückstand auf den Zweiten Finnland, das heute gegen Armenien spielt. Der große Sieg gegen Finnland bringt letztlich aber nichts, wenn Griechenland heute nicht geschlagen wird. Die letzten beiden Spiele Bosniens sind dann zu Hause gegen Italien und auswärts gegen Liechtenstein.

    Tipp: Griechenland hat Selbstvertrauen erlangt nach der guten Leistung gegen Italien, spielt zu Hause und möchte nicht wieder das schlechte Gesicht aus den vorigen Partien zeigen. Bosnien reist mit einem großen 4-1 Sieg gegen Finnland nach Griechenland. Klappt es heute mit dem Sieg nicht, wäre dies "Selbstmord", weshalb ich auf jeden Fall von mindestens einem Treffer Bosniens gegen das unkonstante Griechenland ausgehe. Griechenland sollte heute ebenfalls für ein Tor gut sein und die Quote musste ich mitnehmen!

    Beide Teams treffen Ja @ 2.10 Bet365 5/10
    FT 2:1 Was für eine Leistung von Griechenland jetzt wo es um rein gar nichts mehr ging

    Kommentar


      #33
      Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
      #Wettforum20Jahre
      Griechenland – Bosnien

      [...]

      Meine Empfehlung:

      Bosnien über 1.5 Tore @2.4 5/10
      Bosnien 3 oder mehr Tore @6.5 1/10
      2:1
      -6
      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

      Kommentar


        #34
        Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
        #wettforum20Jahre

        Schweden – Spanien

        [...]

        Meine Empfehlung:
        Both to score @1.85 5/10
        Schweden über 1.5 TT @3.2 1,5/10
        Schweden 3 oder mehr Tore @11 0,5/10

        1:1 Berg mit dem frühen 1:0 in der 2. Halbzeit. Spanien gleicht in der Nachspielzeit aus.
        Ich bin ehrlich meine Wetten hätte ich für eine Spanien Niederlage auch gerne alle 3 verloren.


        Am Ende ein kleines Plus von 2.25

        Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
        bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
        bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
        Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

        Kommentar


          #35
          Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
          #wettforum20Jahre
          Israel – Lettland

          [...]

          Meine Empfehlung:
          Israel 3 oder mehr Tore @1.8 5/10
          Israel HC 0:2 @2.3 1/10
          3:1 hier war deutlich mehr drin, aber alles in allem eine Runde Sache, Trainer Herzog wirkte schon zufriedener, wiedergutmachung in Teilen gelungen, Lettland hat sich zur 2. Halbzeit dann doch darauf besonnen nicht komplett abgeschossen zu werden.

          Und Zahavi wiedermal mit einem Tor, ziemlich zuverlässig.

          +3
          Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
          bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
          bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
          Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

          Kommentar


            #36
            Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
            #wettforum20Jahre
            Rumänien – Norwegen
            .

            Meine Empfehlung:
            Rumänien über 1.5 Tore @3.1 4/10
            Rumänien 3 oder mehr Tore @11 1/10

            Auch die Quote auf die Ü-Tore ist völlig falsch gesetzt ( Subjektive-Wahrnehmung) hätte die Quote bei 2,3 -2,5 erwartet.
            1:1

            Ganz bittere Wette und kein guter Spielverlauf!

            52. Elfmeter verschossen durch Rumänien, 62. Dann doch das 1:0 . Anstatt dann eine der sich gebotenen Konter zu nutzen, fangen sich die Rumänen in der 92. Das 1:1 das bts wäre doch die bessere Wahl gewesen.

            Wenn auch gefühlt die Wette durch gehen muss, interessiert das morgen niemanden mehr.

            -5
            Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
            bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
            bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
            Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

            Kommentar


              #37
              Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
              #wettforum20Jahre

              Schweiz – Irland


              Meine Empfehlung:

              Schweiz über 1.5 Tore @1.85 5/10
              Schweiz 3 oder mehr Tore @3.8 2/10
              2:0 alles so wie analysiert, Die Iren stehen tief, nutzt nichts.. frühen Führung (16.), dann Platzverweis in der 2. Halbzeit für Irland, 77 dazu der Elfmeter - verschossen (läuft bei mir - nicht ), in der Nachspielzeit dann doch noch mein rettendes 2:0. Auch hier war objektiv mehr drin für die Schweiz, schade.

              Es bleibt ein Plus von 2.25.


              Der heutige Tag weniger erfolgreich, eher durchwachsen.

              -5 RUM-NOR, +3 ISR-LAT, +2.25 SWD-SPA, -6 GRE -BOS, -5 FIN- ARM, +2.25 CHE-IRL
              = -8.5

              Alles in allem war das für mich eine sehr sehr positive Länderspielpause, ich hoffe der eine oder andere konnte ein wenig davon profitieren.
              Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
              bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
              bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
              Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

              Kommentar


              • Heisenberg2812
                Heisenberg2812 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Wenn bei dir 1 EH nicht 1 % sondern zB 0,25 % sind, zählt der andere Kommentar natürlich nicht.
                Good Luck weiterhin

              • LilSaint69
                LilSaint69 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Grob überschlagen bin ich bei den Em-SPielen mit +20-25 raus gegangen, meine Bankroll teile ich in 100 EH, pro Spiel wird ja nur in 10EH max gebrettert, dementsprechen kann ich 10 Spiele parallel tippen.

              • LilSaint69
                LilSaint69 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Live-wetten werden von einer separaten bankroll aus 100 EH getippt aber gleiches System.
            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.