X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2. Bundesliga & 3. Liga 18.-20.10.2019

    Wetttipps 2. Bundesliga, 3. Liga

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Jetzt bei Bet3000: 20% Cashback für alle & 150 Euro Neukundenbonus - Hier klicken

    #2
    #Wettforum20Jahre

    2. Liga, 18.10.19 18:30 Uhr

    Aue – Nürnberg
    12.500 verkaufte Tickets, das ist schon Top zumal die Fans der Auer ja auch gute Stimmungsmacher sind.

    Die Wismut, auf einem sensationellen und so nicht erwartetem hoch, zu Recht steht man nach 9 Spieltagen auf den 4. Platz der 2. Liga, die Form: 4/3/2 mit 14:13 Toren.
    Nürnberg, leicht unter den Erwartungen und Hoffnungen, so ist das wenn der Druck mitspielt, im Gegensatz zu Aue. Nürnberg Platz 6. Mit 3/4/2 und 15:14 Toren.

    Wie erwähnt, die Wismut gerade wirklich auf einem hoch, kämpfte man letzte Saison fast den gesamten Zeitraum gegen den Abstieg, sieht das dieses Jahr alles ganz locker und entspannt aus. Man hat nach 9 Spieltagen schon fast die hälfte der Punkte zusammen (15) die man in der letzten Saison nach 34 Spieltagen (40 Punkte) hatte.

    Nürnberg als Absteiger aus der 1. Liga unter ihren Erwartungen wie erwähnt. Spielerisch stimmt das alles noch nicht und die richtige Einstellung fehlt auch oft, hinzu kommt das so natürlich auch nicht die Ergebnisse kommen können. Man ist zwar seit 6 Spieltagen ungeschlagen, da stehen aber auch nur 2 Siege im haben, auch wenn das 4:0 über hannover schon sehr deutlich war, war es das spielerisch meiner meinung nach nicht.

    Die Auswärtsbilanz der Nürnberger in den letzten 6 Spielen: 3 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen. 4/6 über 2.5, 3 über 3.5, 3/6 im bts.

    Die Heimbilanz der Wismut: 4 Siege, 2 unentschieden, generell ist man seit dem 13.04. zu Hause ungeschlagen! 4& bts, 3/6 über 4.5 also wenn Tore fallen, dann ordentlich. Man konnte zu Hause sogar ein 0:0 gegen Stuttgart holen. Zuletzt gewann man völlig überzeugend gegen schwache Dresdner mit 4:1, zu den erfolgreichstne Torschützen zählen Baumgart, Nazarov und Testroet.

    Personel konnte sich die Clubberer die Länderspielpause gut für sich nutzen. Fehlen wird Mathenia dafür steht Lukse im Tor. Fraglich ist auch der Einsatz von Hack und Handwerker beide waren bei der U21 am Dienstag (90. Minuten) im Einsatz.
    Aue muss auf Kreitkreuz und Cacutalua verzichten.

    Mir fällt es mal wieder schwer hier einen Sieger auszumachen, ich würde es Aue gönnen, einfach das sie noch weiter auf dieser Welle schwimmen können, dem Team tut das alles momentan so oder so richtig gut, Das Umfeld blickt wahnsinnig positiv auf das Team, alle fühlen sich wohl, die Geschlossenheit des Teams wird auch im besonderen gelobt, dies sah man auch Spiel für Spiel auf dem Rasen. Aue zählt aber leider auch zum Lieblingsgegner der Nürnberger im Schnitt 2.4 Punkte pro Pflichtspiel konnten die Nürnberger in Spielen gegen Aue holen. Nürnberg nun aber auch mit Ersatzkeeper Lukse, da spreche ich aus eigener Erfahrung, ein „neuer“ Keeper im Tor, kann bis zur Sturmspitze im Hinterkopf Wirkung haben, auch wenn man sich nun seit 2 Wochen darauf einstellen konnte.

    Ich erwarte heute ein Spiel was aus viel Leidenschaft und Kampf besteht, die Auer werden wie im jeden Heimspiel zu jeder Zeit ihr Publikum im Rücken haben und ganz egal wie es stehen sollte, werden sie nach vorne gepeitscht. Nürnberg ist nicht Stuttgart also wird die taktische Ausrichtung mit Sicherheit nicht so aussehen, dass man hinten Beton anrührt. Fakt ist, die Auer mit der besseren Ausgangslage wenn auch nur minimal, aber man kann einfach viel befreiter aufspielen als die letzten Jahre, aufgrund der guten Arbeit die man bisher leistete. Sprich man wird aus einer kontrollierten Defensive viele Nadelstiche setzen! Die Nürnberger müssen, will man vom Wiederaufstieg träumen also heißt die Marschroute ab nach vorne.

    Wie gesagt ich gönne es der Wismut dementsprechend ist hier 2 oder 3-Weg technisch für mich nichts zu machen. Ich sehe aber beide Teams gerade in der offensive Stark genug ein Tor zu erzielen.
    Fakt ist aber auch, dass mir die @3 Quote auf Aue zu hoch ist, ich hätte beide bei 2.5 gesetzt.

    Ich Spiele:
    Both to score @1.65 (bet3000) 5/10
    1. HZ beide treffen ja @4.2 (bet3000) 0,5/10
    Aue TT über 1.5 @2.4 (bet3000) 1/10
    Aue TT 3 oder mehr @6 (bet3000) 0,5/10

    Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
    bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
    bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
    Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

    Kommentar


      #3
      3. Liga
      FC Magdeburg - Hansa Rostock


      Nach Magdeburg kehrt der Aufstiegs-Trainer Jens Härtel zurück mit seinem neuen Verein. Beide Teams haben Aufstiegs-Ambitionen, aber naja, das Toreschießen haben sie nicht gerade erfunden. Dafür beide Vereine mit stabilen Defensiven.
      Die Gastgeber in den letzten fünf Partien mit drei Gegentoren, Rostock mit vier.

      Magdeburg erst mit 1 Niederlage diese Saison, Rostock seit sechs Spielen ungeschlagen.

      Gesamtbilanz
      Magdeburg: 3-7-1 / 17:10
      Rostock: 4-4-3 / 14:13

      Die beiden Trainer Krämer und Härtel kennen sich gut und sind auch eng miteinander befreundet; daher sollten sie sich gegenseitig auch fußballerisch gut kennen.

      Nicht nur der Trainer kennt die Magdeburger sehr gut, sondern auch der Rostocker Leistungsträger Nils Butzen, der bis Ende 2018 noch Mannschaftskapitän der Magdeburger war.

      In personeller Hinsicht hat sich die Lage bei den Rostockern deutlich verbessert. Härtel hat die Qual der Wahl: Selbst Kapitän Julian Riedel, der nach mehrwöchiger Verletzungspause am vergangenen Wochenende beim 6:0 im Landespokal sein Comeback gefeiert hat, ist nicht gesetzt ("Er war lange raus, ihm fehlt etwas der Rhythmus. Zudem hat die Mannschaft, die zuletzt gespielt hat, ihre Sache gut gemacht")

      Wie brisant dieses Derby ist, erkennt man daran, dass der NDR lieber das hierige Duell (9. vs 10. ) überträgt, statt die Partie der Braunschweiger (3.) gegen Unterhaching (1.), weshalb auch einige Fans sauer sind.

      Es sind bereits jetzt schon 21.000 Karten verkauft, Der Rest wird auch noch weggehen. Zudem ist das Hüpfverbot der Magdeburg-Fans in der Nordkurve das erste Mal seit drei Jahren aufgehoben.

      Meine subjektive Einschätzung:
      Zwei sehr defensivstarke Teams wissen um die Bedeutung und Brisanz dieser Partie und werden - meines Erachtens nach - noch vorsichtiger und defensivbedacht zu Werke gehen, um einen entscheidenen Fehler zu vermeiden.

      Ich sehe daher Value bei

      under 2,5 Tore @ 1,8 (AsianOdds)
      2,5/10

      under 2,25 Tore @ 2,04 (AsianOdds)
      1/10
      Zuletzt geändert von Heisenberg2812; 18.10.2019, 14:14.

      Kommentar


        #4
        Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
        #Wettforum20Jahre

        2. Liga, 18.10.19 18:30 Uhr

        Aue – Nürnberg
        12.500 verkaufte Tickets, das ist schon Top zumal die Fans der Auer ja auch gute Stimmungsmacher sind.

        Die Wismut, auf einem sensationellen und so nicht erwartetem hoch, zu Recht steht man nach 9 Spieltagen auf den 4. Platz der 2. Liga, die Form: 4/3/2 mit 14:13 Toren.
        Nürnberg, leicht unter den Erwartungen und Hoffnungen, so ist das wenn der Druck mitspielt, im Gegensatz zu Aue. Nürnberg Platz 6. Mit 3/4/2 und 15:14 Toren.

        Wie erwähnt, die Wismut gerade wirklich auf einem hoch, kämpfte man letzte Saison fast den gesamten Zeitraum gegen den Abstieg, sieht das dieses Jahr alles ganz locker und entspannt aus. Man hat nach 9 Spieltagen schon fast die hälfte der Punkte zusammen (15) die man in der letzten Saison nach 34 Spieltagen (40 Punkte) hatte.

        Nürnberg als Absteiger aus der 1. Liga unter ihren Erwartungen wie erwähnt. Spielerisch stimmt das alles noch nicht und die richtige Einstellung fehlt auch oft, hinzu kommt das so natürlich auch nicht die Ergebnisse kommen können. Man ist zwar seit 6 Spieltagen ungeschlagen, da stehen aber auch nur 2 Siege im haben, auch wenn das 4:0 über hannover schon sehr deutlich war, war es das spielerisch meiner meinung nach nicht.

        Die Auswärtsbilanz der Nürnberger in den letzten 6 Spielen: 3 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen. 4/6 über 2.5, 3 über 3.5, 3/6 im bts.

        Die Heimbilanz der Wismut: 4 Siege, 2 unentschieden, generell ist man seit dem 13.04. zu Hause ungeschlagen! 4& bts, 3/6 über 4.5 also wenn Tore fallen, dann ordentlich. Man konnte zu Hause sogar ein 0:0 gegen Stuttgart holen. Zuletzt gewann man völlig überzeugend gegen schwache Dresdner mit 4:1, zu den erfolgreichstne Torschützen zählen Baumgart, Nazarov und Testroet.

        Personel konnte sich die Clubberer die Länderspielpause gut für sich nutzen. Fehlen wird Mathenia dafür steht Lukse im Tor. Fraglich ist auch der Einsatz von Hack und Handwerker beide waren bei der U21 am Dienstag (90. Minuten) im Einsatz.
        Aue muss auf Kreitkreuz und Cacutalua verzichten.

        Mir fällt es mal wieder schwer hier einen Sieger auszumachen, ich würde es Aue gönnen, einfach das sie noch weiter auf dieser Welle schwimmen können, dem Team tut das alles momentan so oder so richtig gut, Das Umfeld blickt wahnsinnig positiv auf das Team, alle fühlen sich wohl, die Geschlossenheit des Teams wird auch im besonderen gelobt, dies sah man auch Spiel für Spiel auf dem Rasen. Aue zählt aber leider auch zum Lieblingsgegner der Nürnberger im Schnitt 2.4 Punkte pro Pflichtspiel konnten die Nürnberger in Spielen gegen Aue holen. Nürnberg nun aber auch mit Ersatzkeeper Lukse, da spreche ich aus eigener Erfahrung, ein „neuer“ Keeper im Tor, kann bis zur Sturmspitze im Hinterkopf Wirkung haben, auch wenn man sich nun seit 2 Wochen darauf einstellen konnte.

        Ich erwarte heute ein Spiel was aus viel Leidenschaft und Kampf besteht, die Auer werden wie im jeden Heimspiel zu jeder Zeit ihr Publikum im Rücken haben und ganz egal wie es stehen sollte, werden sie nach vorne gepeitscht. Nürnberg ist nicht Stuttgart also wird die taktische Ausrichtung mit Sicherheit nicht so aussehen, dass man hinten Beton anrührt. Fakt ist, die Auer mit der besseren Ausgangslage wenn auch nur minimal, aber man kann einfach viel befreiter aufspielen als die letzten Jahre, aufgrund der guten Arbeit die man bisher leistete. Sprich man wird aus einer kontrollierten Defensive viele Nadelstiche setzen! Die Nürnberger müssen, will man vom Wiederaufstieg träumen also heißt die Marschroute ab nach vorne.

        Wie gesagt ich gönne es der Wismut dementsprechend ist hier 2 oder 3-Weg technisch für mich nichts zu machen. Ich sehe aber beide Teams gerade in der offensive Stark genug ein Tor zu erzielen.
        Fakt ist aber auch, dass mir die @3 Quote auf Aue zu hoch ist, ich hätte beide bei 2.5 gesetzt.

        Ich Spiele:
        Both to score @1.65 (bet3000) 5/10
        1. HZ beide treffen ja @4.2 (bet3000) 0,5/10
        Aue TT über 1.5 @2.4 (bet3000) 1/10
        Aue TT 3 oder mehr @6 (bet3000) 0,5/10
        Hallo LilSaint(Chris). Wir kennen uns ja schon ein bisschen durch unseren regen Austausch privat und heute passt das ganz gut ein paar Zeilen zu schreiben, warum ich das Spiel heute anders einschätze.

        Die Quoten auf das unter 2,5 viel zu niedrig für mich. Es kommt daher das der Buchmacher die letzten 3 Partien von Aue und die Auswärtsauftritte von Nürnberg mir zu stark gewichtet. Aue ist heimstark, spielen vorne mit, damit hat niemand gerechnet. Heim 3 1 0 8:3 Tore. Der letzte Heimsieg gegen Dresden viel deutlich aus, war ein Derby, immer 110% Motivation das musst du zu Hause gewinnen. Davor aber ein 1:0 gegen Osnabrück und gegen den VfB Stuttgart 0:0, ein von Taktik geprägtes Spiel mit wenig hochkarätigen Torchancen der Auerner. Das kann es heute auch wieder geben. Der Club darf diese Partie nur nicht verlieren, ansonsten wird es langsam eng für Trainer Damir Canadi. Unter Dirk Schuster spielt die Mannschaft wesentlich disziplinierter, achtet mehr auf Ordnung und bei Ballverlusten schalten die Spieler viel schneller um,um möglichst mit acht Mann wieder hinter den Ball zu kommen.

        Zum 1.FC Nürnberg folgendes. Die Stärken liegen klar im Angriff. Mit Frey ganz vorne und Dovedan und Hack dahinter gefährlich. Über außen Behrens und Geis torgefährliche Spieler wenn man ihnen Raum und Platz gibt. Denke das wird in Aue nicht der Fall sein, die wissen um die Gefahr hin ausgekontert zu werden wenn es zu Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung kommt. Nürnberg muss das Spiel machen, Aue sollte hinten solide stehen, auf Konter setzten, auch wenn es ein Heimspiel ist, so meine Einschätzung der Partie. Unter 2,5 Tore zu 2,27 hat für mich Value 2 EH aber völlig ausreichend.

        Zudem ist die Quote von 1,65 beide treffen nicht viel wert LilSaint. Ich hab dir ja geschrieben das du von fünf solcher bts Wetten bestimmt 3 mal richtig liegst, aber es bleibt nichts übrig.

        Lieben Gruss und Dir viel Glück mit der Wette.

        Kommentar


        • LilSaint69
          LilSaint69 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke für deine Einschätzung und dein Feedback.

        • Heisenberg2812
          Heisenberg2812 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hey Werner: "Die Quoten auf das unter 2,5 viel zu niedrig für mich". Das ist ein Freud'scher Versprecher, oder ?

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja klar, aber ich konnte das nicht mehr korrigieren Christian. Die Rote Karte und dann das Elfmetertor ließen das Spiel explodieren. Der Glubb is a Depp passt da auch wieder, so berichteten mir die Fans live aus Aue.

        #5
        Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
        #Wettforum20Jahre

        2. Liga, 18.10.19 18:30 Uhr

        Aue – Nürnberg
        12.500 verkaufte Tickets, das ist schon Top zumal die Fans der Auer ja auch gute Stimmungsmacher sind.

        Die Wismut, auf einem sensationellen und so nicht erwartetem hoch, zu Recht steht man nach 9 Spieltagen auf den 4. Platz der 2. Liga, die Form: 4/3/2 mit 14:13 Toren.
        Nürnberg, leicht unter den Erwartungen und Hoffnungen, so ist das wenn der Druck mitspielt, im Gegensatz zu Aue. Nürnberg Platz 6. Mit 3/4/2 und 15:14 Toren.

        Wie erwähnt, die Wismut gerade wirklich auf einem hoch, kämpfte man letzte Saison fast den gesamten Zeitraum gegen den Abstieg, sieht das dieses Jahr alles ganz locker und entspannt aus. Man hat nach 9 Spieltagen schon fast die hälfte der Punkte zusammen (15) die man in der letzten Saison nach 34 Spieltagen (40 Punkte) hatte.

        Nürnberg als Absteiger aus der 1. Liga unter ihren Erwartungen wie erwähnt. Spielerisch stimmt das alles noch nicht und die richtige Einstellung fehlt auch oft, hinzu kommt das so natürlich auch nicht die Ergebnisse kommen können. Man ist zwar seit 6 Spieltagen ungeschlagen, da stehen aber auch nur 2 Siege im haben, auch wenn das 4:0 über hannover schon sehr deutlich war, war es das spielerisch meiner meinung nach nicht.

        Die Auswärtsbilanz der Nürnberger in den letzten 6 Spielen: 3 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen. 4/6 über 2.5, 3 über 3.5, 3/6 im bts.

        Die Heimbilanz der Wismut: 4 Siege, 2 unentschieden, generell ist man seit dem 13.04. zu Hause ungeschlagen! 4& bts, 3/6 über 4.5 also wenn Tore fallen, dann ordentlich. Man konnte zu Hause sogar ein 0:0 gegen Stuttgart holen. Zuletzt gewann man völlig überzeugend gegen schwache Dresdner mit 4:1, zu den erfolgreichstne Torschützen zählen Baumgart, Nazarov und Testroet.

        Personel konnte sich die Clubberer die Länderspielpause gut für sich nutzen. Fehlen wird Mathenia dafür steht Lukse im Tor. Fraglich ist auch der Einsatz von Hack und Handwerker beide waren bei der U21 am Dienstag (90. Minuten) im Einsatz.
        Aue muss auf Kreitkreuz und Cacutalua verzichten.

        Mir fällt es mal wieder schwer hier einen Sieger auszumachen, ich würde es Aue gönnen, einfach das sie noch weiter auf dieser Welle schwimmen können, dem Team tut das alles momentan so oder so richtig gut, Das Umfeld blickt wahnsinnig positiv auf das Team, alle fühlen sich wohl, die Geschlossenheit des Teams wird auch im besonderen gelobt, dies sah man auch Spiel für Spiel auf dem Rasen. Aue zählt aber leider auch zum Lieblingsgegner der Nürnberger im Schnitt 2.4 Punkte pro Pflichtspiel konnten die Nürnberger in Spielen gegen Aue holen. Nürnberg nun aber auch mit Ersatzkeeper Lukse, da spreche ich aus eigener Erfahrung, ein „neuer“ Keeper im Tor, kann bis zur Sturmspitze im Hinterkopf Wirkung haben, auch wenn man sich nun seit 2 Wochen darauf einstellen konnte.

        Ich erwarte heute ein Spiel was aus viel Leidenschaft und Kampf besteht, die Auer werden wie im jeden Heimspiel zu jeder Zeit ihr Publikum im Rücken haben und ganz egal wie es stehen sollte, werden sie nach vorne gepeitscht. Nürnberg ist nicht Stuttgart also wird die taktische Ausrichtung mit Sicherheit nicht so aussehen, dass man hinten Beton anrührt. Fakt ist, die Auer mit der besseren Ausgangslage wenn auch nur minimal, aber man kann einfach viel befreiter aufspielen als die letzten Jahre, aufgrund der guten Arbeit die man bisher leistete. Sprich man wird aus einer kontrollierten Defensive viele Nadelstiche setzen! Die Nürnberger müssen, will man vom Wiederaufstieg träumen also heißt die Marschroute ab nach vorne.

        Wie gesagt ich gönne es der Wismut dementsprechend ist hier 2 oder 3-Weg technisch für mich nichts zu machen. Ich sehe aber beide Teams gerade in der offensive Stark genug ein Tor zu erzielen.
        Fakt ist aber auch, dass mir die @3 Quote auf Aue zu hoch ist, ich hätte beide bei 2.5 gesetzt.

        Ich Spiele:
        Both to score @1.65 (bet3000) 5/10 +3.25
        1. HZ beide treffen ja @4.2 (bet3000) 0,5/10 -0.5
        Aue TT über 1.5 @2.4 (bet3000) 1/10 +1.4
        Aue TT 3 oder mehr @6 (bet3000) 0,5/10 +2.5
        Aue gewinnt 4:3 . . Wahnsinn was für eine 2. Halbzeit, dafür liebe ich den Fußball! Zur Halbzeit 0:0 und dann 7 Tore in einer Halbzeit!

        Ein Plus von 6.65
        Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
        bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
        bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
        Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

        Kommentar


          #6
          Zitat von Heisenberg2812 Beitrag anzeigen
          3. Liga
          FC Magdeburg - Hansa Rostock




          [B]under 2,5 Tore @ 1,8 (AsianOdds)
          2,5/10

          under 2,25 Tore @ 2,04 (AsianOdds)
          1/10[/B]


          Endstand 0:1

          Magdeburg leicht überlegen, aber wie so oft offensiv relativ harmlos. Hansa hat es gut gemacht.
          Bissel Glück dass es kein gelb-rot gab, was die Chance auf ein 2tes Tor erhöht hätte.

          Einschätzung sollte aber ziemlich zutreffend und nicht zu "unterirdisch" gewesen sein ;)

          + 3,04 EH insgesamt

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.