X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 18.-20.10.2019

    Wetttipps 1. Bundesliga 8. Spieltag Saison 2019/2020

    Bet3000 Test & Erfahrungen

    Jetzt bei Bet3000: 20% Cashback für alle & 150 Euro Neukundenbonus - Hier klicken

    #2
    #Wettforum20Jahre
    1. Liga, 18.10.19 20:30 Uhr
    Frankfurt – Leverkusen

    Beide Teams mit vielen Abstellungen zur Länderspielpause.

    Die Eintracht nach 7 Spielen „erst11“ Punkte und eine Form von 3/2/2 mit 11:10 Toren – Platz 9.
    Leverkusen nach 7 Spielen „erst“ 14 Punkte und eine Form von 4/2/1 mit 12:8 Toren – platz 7.

    Man muss dazu sagen, dass die Saison völlig anders verläuft als viele dachten, es wirkt so als könnte in der Bundesliga aktuell Jeder Jeden schlagen!
    Fakt ist, beide Teams spielen aktuell unter ihren Möglichkeiten auch wenn beide mit wichtigen Abgängen zu kämpfen haben/hatten.

    Zudem verlor Frankfurt in einem total bedeutungslosen Freundschaftsspiel gegen FC Giessen einem Aufsteiger in die Regionalliga mit 3:1. Kritik musste die stark ersatzgeschwächte Mannschaft im Anschluss dennoch Unmengen hinnehmen, allen voran Paciencia der in dieser Saison weniger mit Leistungen glänzt.

    Die Heimbilanz der Frankfurter in den letzten 6 Spielen: 3 Siege, 2 unentschieden und 1 Niederlage, man konnte seit 3 Spielen zu Hause nicht mehr gewinnen, alle 6 Spiele endeten über 2.5, 3 Spiele sogar über 3.5, 4/6 endeten im bts. Frankfurt kassierte sogar in 3/6 Spielen mindestens 2 Gegentore!

    Die Auswärtsbilanz der Leverkusener der letzten 6 Spiele: 4 Siege, 2 Niederlagen, alle 6 Spiele endeten ebenfalls über 2.5, sogar 4 Spiele endeten über 3.5 und nur 2 Spiele im bts., Leverkusen konnte aber in 4/6 Auswärtsspielen immer mindestens 3 Tore erzielen !!!
    Die Frankfurter müssen auf de Guzman verzichten, der Einsatz von Kamada ist nach Adi Hütter fraglich. Schwer wird dem Verein die Verletzung von trapp treffen. Hier wird Rönnow zum Einsatz kommen. Kapitän Abraham wieder im Mannschaftstraining aber noch nicht bei 100%.

    Leverkusen muss auf Tah, Sinkgraven und Aranguiz verzichten.
    Der Spilstil von Bosch Trainer der Leverkusener ist ja bereits bekannt, er lässt liebend gerne offensiv ausgerichtet spielen. Die Leverkusener offensiv auch wirklich vielfältig und gut aufgestellt, Havertz, Alario, Bellarabi und auch Volland sind starke Jungs. Der Ausfall von Tah könnte natürlich schon Gewicht haben.

    Die Frankfurter auch allen bekannt, Adi Hütter lässt ähnlich wie Bosch offensiv agieren. Mit Trapp fällt hinten in der Defensive an Abstimmung weg, dies kann ähnlich auch wie bei Nürnberg beschrieben ein psychologischer Fakt sein, der bei jedem Spieler wenn auch nur 1% Unsicherheit im Hinterkopf hinterlässt.


    Fakt ist in 68 Spielen, ging eine Partie zwischen den beiden Teams nie torlos aus!
    Fakt ist Frankfurt hat aus dem letzten Spiel 1:6 noch eine große Rechnung offen!
    Fakt ist Pohjanpalo, Diaby und Alario konnten in der Länderspielpause besonders auf sich aufmerksam machen.

    Ich persönliche schätze das Team um Bosch qualitativ stärker ein, kommen sie einmal in Fahrt ist es schwer das aufzuhalten. Frankfurts Tugenden liegen da eher im kämpferischen Bereich, zudem braucht man und nutzt man die Fans auch ein Aushängeschild der Frankfurter.

    Meine Erwartungen an das Spiel: ein sehr offensiv geführtes Spiel, mit viel Tempo, geht Frankfurt in Führung, wird es zur mentalitätsfrage ob Leverkusen die Kraft und Energie nach der länderspielpause hat den „Bock“ umzustoßen.
    Geht Leverkusen in Führung und Frankfurt findet keine Mittel, kann das gefährlich werden!

    Ich Spiele:
    Leverkusen TT über 1.5 @1,85 (bet3000) 5/10
    1. HZ beide treffen ja @3,5 (bet3000) 0,5/10
    Leverkusen TT 3 oder mehr @3,7 (bet3000) 1/10
    CS 2:3 @20 bet/3000 0,5/10

    Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
    bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
    bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
    Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
      #Wettforum20Jahre
      Leverkusen muss auf Tah, Sinkgraven und Aranguiz verzichten.
      Der Spilstil von Bosch Trainer der Leverkusener ist ja bereits bekannt, er lässt liebend gerne offensiv ausgerichtet spielen. Die Leverkusener offensiv auch wirklich vielfältig und gut aufgestellt, Havertz, Alario, Bellarabi und auch Volland sind starke Jungs. Der Ausfall von Tah könnte natürlich schon Gewicht haben.
      Die Ausfall von Aranguiz ist doch viel problematischer als der von Tah. Auch auf die nächsten Wochen hin.
      In der letzten Saison hat Bayer ohne ihn in Buli und EL in 14 Spielen 2 Mal zu Null gespielt.
      Mit ihm in 27 Spielen dann schon 9 Mal.
      Das weißt du schon, wo die Richtung wahrscheinlich hingeht.

      Ist aber auch wurscht. Spricht ja für deinen Kram.
      Zuletzt geändert von btt; 18.10.2019, 12:24.
      Bei Fragen & Anregungen gerne PN

      https://baltisoccerbets.blogabet.com/

      Kommentar


      • LilSaint69
        LilSaint69 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich persönliche, denke dass man Aranguiz (trotz seiner Scorer) genauso gut ersetzen kann. Udn was heißt hier spricht für meinen Kram?

      • btt
        btt kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Na, für dein bts und 2:3.
        Der Begriff "Kram" war umgangssprachlich, nicht despektierlich gemeint.

      • Heisenberg2812
        Heisenberg2812 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Böse Zungen wurden behaupten, dass der Ausfall von Tah die Leverkusener Defensive stärkt

      #4
      #Wettforum20Jahre
      1. Liga, 20.10.19 15:30 Uhr
      1. FC Köln - Paderborn

      Mein Tipp für diese Partie richtet sich hauptsächlich nach der bisherigen Kartenstatistik beider Teams, aber auch nach der aktuellen Ausgangslage für die kommende Partie.

      Kurz zu den Statistiken:
      Köln - Paderborn mit jeweils 14 gelben Karten und der FC gar mit 2 roten Karten in den bisherigen 7 Partien der Bundesligasaison.

      In den letzten beiden Duellen der Mannschaften in der vergangenen Saison wurden in der Begegnung in Paderborn 8 gelbe 1 gelb/rote Karte und in Köln 5 gelbe und 1 gelb/rote Karte verteilt. Damals ging es sich um den Aufstieg, diesmal um den möglichen Klassenerhalt/Abstieg.

      Wenn Paderborn den Klassenerhalt schaffen möchte, muss man langsam mal anfangen zu Punkten und da kommt (mein) FC, dessen Leistungen bisher relativ überschaubar waren, nicht ungelegen, schließlich ließt sich auch diese Statistik nicht schlecht, so verloren die Gäste keines der letzten 6 direkten Duelle und konnten gar 3 mal gewinnen. In der letzten Saison gewann man sogar beide Spiele. Vor allem des Spiel (3:5) in Köln wird mir wohl in Erinnerung bleiben.... Und auch in dieser Saison kann man beim FC zumindest 1 Punkt holen, denn so überragend hat das Heimteam bisher nicht gespielt. Ich gehe schwer davon aus, dass Paderborn auch in diesem Spiel über ihr schnelles Umschaltspiel kommen wird und so die Aussernverteidiger des FC's einiges zu tun bekommen. Da ich den FC vor allem in der Verteidigung bisher nicht so gut sehe, wird es hier zu vielen kleinen Fouls kommen, was wiederum auf kurz oder lang Karten hervorrufen wird. Gegen den Ball wird Paderborn wohl, wie auch in den letzten Spielen, sehr hart agieren und vor allem das Aufbauspiel des FC früh stören, was ebenfalls zu einigen Fouls führen kann/wird.

      Der FC wiederum muss endlich mal vor heimischen Publikum Gas geben und die ersten Punkte einfahren. Bisher verlor man alle Heimspiele gegen Die Gegner Dortmund, Gladbach und Berlin. Vor allem die letzte Niederlage tat sehr weh, so hatte man doch das Gefühl, dass man gegen Berlin mehr holen könnte, jedoch eine frühe rote Karte und die mangelnde Chancenverwertung führten zu einer weiteren Niederlage. Abgesehen von den bisherigen Heimspielen, muss auch der FC aber grundsätzlich endlich Punkten. Zuletzt konnte man auf Schalke einen Punkt mitnehmen und präsentierte sich im ganzen besser als davor und wird hoffentlich ein bisschen Schwung aus dieser Partie mitnehmen. Das man gegen Paderborn versuchen wird schön zu spielen, kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube eher an ein sehr hartes Spiel, bei welchem beide Mannschaften über den Kampf gewinnen wollen, weshalb ich die Linie von 3 Karten für zu gering halte. Ich sehe hier mind. 3 Karten, eher aber wieder 4-5, weshalb ich diese Wette spiele.

      Einzig negativ für diese Wette ist, dass mit M. Gräfe ein sehr erfahrener Schiedsrichter pfeift, welcher oft mit wenigen Karten auskommt. Aber trotzdem bleibe ich dabei, dass wir aufgrund der Ausgangslage ein hartgeführtes Spiel sehen werden, in welchem auch Herr Gräfe nicht um die Karten rum kommen wird.

      Meine Empfehlung:
      Asiatisch over 3 Karten zu einer Quote von 1,85 mit 2/10 beim Anbieter Bet365 (hoffe das ich diesen hier nutzen darf)
      Zuletzt geändert von Jakusi; 18.10.2019, 13:12.
      Alles für den Dackel alles für den Club unser Leben für den Hund!

      Kommentar


        #5
        Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
        #Wettforum20Jahre
        1. Liga, 18.10.19 20:30 Uhr
        Frankfurt – Leverkusen

        Beide Teams mit vielen Abstellungen zur Länderspielpause.

        Die Eintracht nach 7 Spielen „erst11“ Punkte und eine Form von 3/2/2 mit 11:10 Toren – Platz 9.
        Leverkusen nach 7 Spielen „erst“ 14 Punkte und eine Form von 4/2/1 mit 12:8 Toren – platz 7.

        Man muss dazu sagen, dass die Saison völlig anders verläuft als viele dachten, es wirkt so als könnte in der Bundesliga aktuell Jeder Jeden schlagen!
        Fakt ist, beide Teams spielen aktuell unter ihren Möglichkeiten auch wenn beide mit wichtigen Abgängen zu kämpfen haben/hatten.

        Zudem verlor Frankfurt in einem total bedeutungslosen Freundschaftsspiel gegen FC Giessen einem Aufsteiger in die Regionalliga mit 3:1. Kritik musste die stark ersatzgeschwächte Mannschaft im Anschluss dennoch Unmengen hinnehmen, allen voran Paciencia der in dieser Saison weniger mit Leistungen glänzt.

        Die Heimbilanz der Frankfurter in den letzten 6 Spielen: 3 Siege, 2 unentschieden und 1 Niederlage, man konnte seit 3 Spielen zu Hause nicht mehr gewinnen, alle 6 Spiele endeten über 2.5, 3 Spiele sogar über 3.5, 4/6 endeten im bts. Frankfurt kassierte sogar in 3/6 Spielen mindestens 2 Gegentore!

        Die Auswärtsbilanz der Leverkusener der letzten 6 Spiele: 4 Siege, 2 Niederlagen, alle 6 Spiele endeten ebenfalls über 2.5, sogar 4 Spiele endeten über 3.5 und nur 2 Spiele im bts., Leverkusen konnte aber in 4/6 Auswärtsspielen immer mindestens 3 Tore erzielen !!!
        Die Frankfurter müssen auf de Guzman verzichten, der Einsatz von Kamada ist nach Adi Hütter fraglich. Schwer wird dem Verein die Verletzung von trapp treffen. Hier wird Rönnow zum Einsatz kommen. Kapitän Abraham wieder im Mannschaftstraining aber noch nicht bei 100%.

        Leverkusen muss auf Tah, Sinkgraven und Aranguiz verzichten.
        Der Spilstil von Bosch Trainer der Leverkusener ist ja bereits bekannt, er lässt liebend gerne offensiv ausgerichtet spielen. Die Leverkusener offensiv auch wirklich vielfältig und gut aufgestellt, Havertz, Alario, Bellarabi und auch Volland sind starke Jungs. Der Ausfall von Tah könnte natürlich schon Gewicht haben.

        Die Frankfurter auch allen bekannt, Adi Hütter lässt ähnlich wie Bosch offensiv agieren. Mit Trapp fällt hinten in der Defensive an Abstimmung weg, dies kann ähnlich auch wie bei Nürnberg beschrieben ein psychologischer Fakt sein, der bei jedem Spieler wenn auch nur 1% Unsicherheit im Hinterkopf hinterlässt.


        Fakt ist in 68 Spielen, ging eine Partie zwischen den beiden Teams nie torlos aus!
        Fakt ist Frankfurt hat aus dem letzten Spiel 1:6 noch eine große Rechnung offen!
        Fakt ist Pohjanpalo, Diaby und Alario konnten in der Länderspielpause besonders auf sich aufmerksam machen.

        Ich persönliche schätze das Team um Bosch qualitativ stärker ein, kommen sie einmal in Fahrt ist es schwer das aufzuhalten. Frankfurts Tugenden liegen da eher im kämpferischen Bereich, zudem braucht man und nutzt man die Fans auch ein Aushängeschild der Frankfurter.

        Meine Erwartungen an das Spiel: ein sehr offensiv geführtes Spiel, mit viel Tempo, geht Frankfurt in Führung, wird es zur mentalitätsfrage ob Leverkusen die Kraft und Energie nach der länderspielpause hat den „Bock“ umzustoßen.
        Geht Leverkusen in Führung und Frankfurt findet keine Mittel, kann das gefährlich werden!

        Ich Spiele:
        Leverkusen TT über 1.5 @1,85 (bet3000) 5/10
        1. HZ beide treffen ja @3,5 (bet3000) 0,5/10
        Leverkusen TT 3 oder mehr @3,7 (bet3000) 1/10
        CS 2:3 @20 bet/3000 0,5/10
        Verfehlt auf ganzer Linie, Frankfurt wird sich fragen wie das Spiel zu 0 enden konnte.

        Entschuldigt bitte falls jemand gefolgt ist

        -7
        Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
        bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
        bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
        Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

        Kommentar


          #6
          1.Bundesliga 8.Spieltag 1.FC Köln : SC Paderborn Heute um 15:30 Uhr.

          Bin weiter sehr erstaunt über die hohen Quoten auf Paderborn. Weiß nicht was nur eine 1,7 auf Köln soll. Zugute halte ich ihnen das sie in den ersten 7 Spielen gegen sechs Mannschaften angetreten sind die aktuell unter den Top 8 stehen.

          Der Kader ist gelinde gesagt auch nur tauglich für den Abstiegskampf. Von vorne bis hinten ist man eigentlich unterdurchschnittlich besetzt. Hab sie in Freiburg gesehen, grauenhaft was sie da gespielt haben. Die 3 Punkte hat der SC ihnen geschenkt, zwei auf jeden Fall.. Die Mannschaft ist spielerisch sehr limitiert, ein Cordoba und ein Terrode definieren sich seit Saisonbeginn zuvorderst über ihre Anlauffähigkeiten Richtung gegnerische Abwehr. Terrode knipste in der 2.liga ganz gut, aber in der 1.Bundesliga stößt der gewaltig an seine Grenzen. Modeste ist überhaupt keine Option mehr.

          Zum Kader im Mittelfeld. Schaub, Drexler der noch fraglich ist, ist einfache Klasse für die Plätze 14-18. Die zwei 6er mit Hector und Skhiri noch das Beste in der Mannschaft. Abwehr: Sie haben den schnellsten der Liga Ehizibue, aber der soll ja hinten sicher stehen und gut den Ball rausspielen. Bournauw und Czichon Manndecker, links verteidigt Katterbach. Birger Verstraetes Einsatz ist noch offen. Mere rotgesperrt. Ihre beste Partie haben sie noch gegen den BVB gemacht Gegen Gladbach so gut wie keine Torchance sich herausspielen können und gegen die Hertha auch so gut wie nichts, da aber nach 41 min nur zu zehnt.

          Zum SC Paderborn. Möchte die jetzt nicht um eine Klasse besser schreiben nur weil ich auf den X2 und den Auswärtssieg bin. Alle Mann an Bord bis auf Hünemeier der Bänderriss hat. Die Abwehr der Schwachpunkt?. Wer selber Jahre oder Jahrzehnte lang Fußball gespielt hat weiß dass ich das umsetzten soll/muss was der Trainer mir vorgibt, oder was er für ein System spielen will. Harakiri sollte das aber nicht sein was Steffen Baumgart da oftmals fabriziert. Das ist nicht mehr 2.Liga wo man den Gegner noch in der letzten Viertelstunde, eben wegen der eigenen Qualität überrennen kann. Da läufst du ins verderben und wenn Freiburg das schon im ersten Spiel so gravierend aufzeigt, musst du sofort was ändern. Gegen die Bayern spielt das keine Rolle, aber gegen Mainz sind die gleichen Fehler wieder passiert und das ist eine Mannschaft auf Augenhöhe, mit der und 4 anderen geht's ums Überleben in der Liga.

          Zum Kader: Auch der liest sich halt bescheiden und ist nur bedingt Erstligatauglich. Dräger Kilian Schonlau Collins ist die 4er Kette ohne Hünemeier. Hoch verteidigen mag schon gut sein, wenn man die Rückwärtsbewegung beherrscht und schnell hinter den Ball kommt.Jetzt gegen Köln, die auch oft in Zeitlupe nach vorne spielen könnte das besser passen als gegen die Bayern die schon nach 15 mit 4:0 hätten führen müssen. So streut die knappe 2:3 Niederlage wieder Sand in die Augen und sie sprachen davon das man mithalten konnte. Mainz hat dann das Gegenteil bewiesen. Drei zweier Pärchen im 4 2 2 2. Vasiliadis und Gjasula, denke das Oliveira Souza seinen Platz sicher hat und Pröger dabei ist. Die beiden Spitzen Zolinski und Michel halte ich für gefährlicher als die beiden Kölner Stürmer.

          Fazit der Druck auf Köln wird heute gewaltig sein. Der erste Heimsieg ist Pflicht. Paderborn wird seinen Stil heute nicht ändern, müssen sie auch nicht,da stehen sich zwei Mannschaften Kopf an Kopf gegenüber wer den einen Fehler mehr macht wird diese Partie heute verlieren. Paderborn hat die letzten sechs Partien : Köln nicht verloren 3 3 0. Das "Spiel der Spiele" gegeneinander war die Partie am 16.Sept. 2018 als Paderborn in Köln mit 5:3 gewann. In der 89 min und 94 min machten sie den Sieg erst perfekt. Bitte heute noch einmal.

          Meine Wette: Sieg SC Paderborn Quote 4,5 1 EH
          DC SC Paderborn Quote 2,4 2 EH( bitte das Remi und die 2 ausschreiben, denn eine 4,8 und 4,5 ist keine 2,2 wie es Bet 3000 anbietet, sondern eben eine 2,4.

          Kommentar


          • Clark
            Clark kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            4,8 und 4,5 ergibt eine 2,32, werni

          • wernilein
            wernilein kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja Clark das stimmt danke für Berichtigung. Hab ich zweimal die 4,8 genommen ich Mathegenie. Aber was macht Paderborn da heute wieder. Haben ja die Hosen gestrichen voll, kann nur besser werden.

          #7
          Zitat von Jakusi Beitrag anzeigen
          #Wettforum20Jahre
          1. Liga, 20.10.19 15:30 Uhr
          1. FC Köln - Paderborn

          Meine Empfehlung:
          Asiatisch over 3 Karten zu einer Quote von 1,85 mit 2/10 beim Anbieter Bet365 (hoffe das ich diesen hier nutzen darf)
          -2
          Es wurden genau 0 Karten verteilt. Diese Spiel habe ich komplett falsch eingeschäzt. Hätte allerdings von Paderborn mehr Gegenwehr erwartet. Naja machste nix.

          Alles für den Dackel alles für den Club unser Leben für den Hund!

          Kommentar


            #8
            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
            1.Bundesliga 8.Spieltag 1.FC Köln : SC Paderborn Heute um 15:30 Uhr.

            Bin weiter sehr erstaunt über die hohen Quoten auf Paderborn. Weiß nicht was nur eine 1,7 auf Köln soll. Zugute halte ich ihnen das sie in den ersten 7 Spielen gegen sechs Mannschaften angetreten sind die aktuell unter den Top 8 stehen.

            Der Kader ist gelinde gesagt auch nur tauglich für den Abstiegskampf. Von vorne bis hinten ist man eigentlich unterdurchschnittlich besetzt. Hab sie in Freiburg gesehen, grauenhaft was sie da gespielt haben. Die 3 Punkte hat der SC ihnen geschenkt, zwei auf jeden Fall.. Die Mannschaft ist spielerisch sehr limitiert, ein Cordoba und ein Terrode definieren sich seit Saisonbeginn zuvorderst über ihre Anlauffähigkeiten Richtung gegnerische Abwehr. Terrode knipste in der 2.liga ganz gut, aber in der 1.Bundesliga stößt der gewaltig an seine Grenzen. Modeste ist überhaupt keine Option mehr.

            Zum Kader im Mittelfeld. Schaub, Drexler der noch fraglich ist, ist einfache Klasse für die Plätze 14-18. Die zwei 6er mit Hector und Skhiri noch das Beste in der Mannschaft. Abwehr: Sie haben den schnellsten der Liga Ehizibue, aber der soll ja hinten sicher stehen und gut den Ball rausspielen. Bournauw und Czichon Manndecker, links verteidigt Katterbach. Birger Verstraetes Einsatz ist noch offen. Mere rotgesperrt. Ihre beste Partie haben sie noch gegen den BVB gemacht Gegen Gladbach so gut wie keine Torchance sich herausspielen können und gegen die Hertha auch so gut wie nichts, da aber nach 41 min nur zu zehnt.

            Zum SC Paderborn. Möchte die jetzt nicht um eine Klasse besser schreiben nur weil ich auf den X2 und den Auswärtssieg bin. Alle Mann an Bord bis auf Hünemeier der Bänderriss hat. Die Abwehr der Schwachpunkt?. Wer selber Jahre oder Jahrzehnte lang Fußball gespielt hat weiß dass ich das umsetzten soll/muss was der Trainer mir vorgibt, oder was er für ein System spielen will. Harakiri sollte das aber nicht sein was Steffen Baumgart da oftmals fabriziert. Das ist nicht mehr 2.Liga wo man den Gegner noch in der letzten Viertelstunde, eben wegen der eigenen Qualität überrennen kann. Da läufst du ins verderben und wenn Freiburg das schon im ersten Spiel so gravierend aufzeigt, musst du sofort was ändern. Gegen die Bayern spielt das keine Rolle, aber gegen Mainz sind die gleichen Fehler wieder passiert und das ist eine Mannschaft auf Augenhöhe, mit der und 4 anderen geht's ums Überleben in der Liga.

            Zum Kader: Auch der liest sich halt bescheiden und ist nur bedingt Erstligatauglich. Dräger Kilian Schonlau Collins ist die 4er Kette ohne Hünemeier. Hoch verteidigen mag schon gut sein, wenn man die Rückwärtsbewegung beherrscht und schnell hinter den Ball kommt.Jetzt gegen Köln, die auch oft in Zeitlupe nach vorne spielen könnte das besser passen als gegen die Bayern die schon nach 15 mit 4:0 hätten führen müssen. So streut die knappe 2:3 Niederlage wieder Sand in die Augen und sie sprachen davon das man mithalten konnte. Mainz hat dann das Gegenteil bewiesen. Drei zweier Pärchen im 4 2 2 2. Vasiliadis und Gjasula, denke das Oliveira Souza seinen Platz sicher hat und Pröger dabei ist. Die beiden Spitzen Zolinski und Michel halte ich für gefährlicher als die beiden Kölner Stürmer.

            Fazit der Druck auf Köln wird heute gewaltig sein. Der erste Heimsieg ist Pflicht. Paderborn wird seinen Stil heute nicht ändern, müssen sie auch nicht,da stehen sich zwei Mannschaften Kopf an Kopf gegenüber wer den einen Fehler mehr macht wird diese Partie heute verlieren. Paderborn hat die letzten sechs Partien : Köln nicht verloren 3 3 0. Das "Spiel der Spiele" gegeneinander war die Partie am 16.Sept. 2018 als Paderborn in Köln mit 5:3 gewann. In der 89 min und 94 min machten sie den Sieg erst perfekt. Bitte heute noch einmal.

            Meine Wette: Sieg SC Paderborn Quote 4,5 1 EH
            DC SC Paderborn Quote 2,4 2 EH( bitte das Remi und die 2 ausschreiben, denn eine 4,8 und 4,5 ist keine 2,2 wie es Bet 3000 anbietet, sondern eben eine 2,4.
            Fazit und Auswertung: Müll diese Analyse weil Paderborn nichts auf die Reihe bekam. Am Samstag ist Schicksalsspiel für Trainer Steffen Baumgart zu Hause : Düsseldorf. Hier ein Minus von 3 EH durch die 0:3 Niederlage des SCP.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.