X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien 13. - 14.03.2004...

    primera und segunda

    nochmal zur info:

    es sollten hier ausschlieszlich tips rein, die durch eine analyse begründet sind. wie die analyse auszusehen hat, bleibt euch überlaszen. blanke tips und postings von nervigen usern werden ausnahmslos entfernt, da es in letzter zeit häufig beschwerden über diese inhaltslose dinge gab und diese auch nich zu einer diskussion anregen können. macht euch also nich die mühe, diese hier reinzusetzen.
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    Hier 2 schöne Auswärtssiege :

    Celta Vigo - CF Valencia

    Celta steckt im Abstiegskampf und ist zu hause mit einer 2-3-8 das schlechteste Team der Primera Division. Im Schnitt kassiert man 2.5 Gegentore, was auch die Tabellenführung in der Kategorie "kassierte Heimgegentore" bringt, genauso wie in der Kategorie "wenigste geschossene Heimtore" mit nur 1.0 Toren im Schnitt. Das sind gleich drei gute Gründe um gegen Vigo zu tippen. Der vierte ist der Gegener aus Valencia. Auswärts mit 7-4-2 enorm stark. Im Schnitt kassiert man nur 0.6 Gegentore was Ligaspitze ist. Will man an Real Madrid dranbleiben und sich die Verfolger La Coruna und Barcelona vom Hals halten, dann sollte in Vigo gewonnen werden. Favorit ist Valencia allemal.

    Real Murcia - FC Barcelona

    Murcia hat bereits den Kontakt zu den Nichtabstiegsplätzen mit 12 Punkten Rückstand abreißen lassen. Zuhause bringt man mit einer 2-7-6 wenig zustande und kann eigentlich schon für die Segunda Division planen. Barcelona dagegen ist das Team der Stunde in Spanien. Aus den letzten 10 Spielen gb es die stolze Bilanz von 8-1-1, während man auf fremden Platz das stärkste Team der Primera Division stellt und und eine 8-2-3 erspielte. Das wird sich Barca nicht nehmen lassen !!!
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    Kommentar


      #3
      Bei Barca kann ich nur zustimmen, bei Valencia würd ich aufpassen, die sind auswärts längst nicht so stark.

      Werde dafür Villarreal gegen Albacete spielen.
      Wer den AS Rom schlägt, sollte gegen den Aufsteiger Albacete doch auch in der Lage sein, was zu reißen.

      Albacete zwar mit 3 Liga-Siegen in Serie, zuvor aber auch 7 mal ohne Erfolg...
      Villareal daheim mit Gala-Vorstellungen gegen Santander (6:3), Galatasaray (3:0) und die Roma (2:0)! >Heimsieg!

      Kommentar


        #4
        real madrid - real zaragoza
        hier wundern mich die @ aufs under doch etwas. real madrid wird voraussichtlich einige schohnen (noch nichts offiziell bekanntgegeben). die kurze pause nach dem bayern-spiel, das cup-finale am nächsten mittwoch, das alles macht es notwendig. wie die stimmung bei spielern+fans sein wird, bleibt abzuwarten. ein fest wirds auf jeden fall nicht. zaragoza wird mit gala-team auflaufen, denn liga hat bei ihnen vor cup priorität. anfang der saison hab ich zaragoza vieles zugetraut, doch es kam anders. jetzt scheinen sie sich gefangen zu haben, ihre wirklichen chancen ausnutzen zu wissen. ob beide nun in bezug auf das cup-finale einschüchternd oder zurückhaltend spielen werden, ist offen. ich tendiere auf zweiteres. die @ aufs 1X2 verstehe auch wer wolle. meine wette wird sein AHC0:1 1/2 (2) medium und under. die 2 für eine fun-kombi.

        real sociedad - atlético
        wer das spiel letztens von atlético gegen murcia gesehen hat, der weiss wie kompliziert sie es vorne anstellen. kaum pässe die die stürmer erhalten, kaum ideen. typisch atlético. mal sehr gut, mal sehr schlecht. heute wieder einmal strategische änderungen. system heute: 4-2-3-1. jugendspieler gabi zum ersten mal dabei. nikolaidis verletzt.
        san sebastian kann sich nun vollends auf die liga konzentrieren. die last liegt heute bei ihnen, denn wenn atlético weiter um die int. plätze spielt, spielen sie gegen den abstieg. ich sehe ein taktisches spiel. das under auch hier interessant. auf eine seite kann ich mich nicht entscheiden: X

        mit barcelona morgen würde ich aufpassen: barcelona hat viele kräfte in glasgow gelassen, hinzu dass sie gegen kontermannschaften wie murcia oft schwierigkeiten haben.

        schönes wochenende
        22-62-0 -64,63
        ...the show must go on!

        Kommentar


          #5
          betis - osasuna
          2 teams die z.zt. um die uefa plätze spielen. unglaublich osasuna, die es bis dato so weit gebracht haben! sie spielen zwar noch oben mit, doch so langsam scheint die luft auszugehen. alle 4 auswärtssiege gegen formschwache teams (darunter valencia, die anderen 3 findet man ganz unten). betis konnte sich von dem zwischenzeitlichem tief erholen, doch die letzte niederlage gegen albacete hat sie etwas gebremst.
          tendieren würde ich auf batis: erstens wegen dem potential, zweitens wegen heimrecht (ich weiss, sind keine besonderen begründungen). der madrilene alfonso möchte heute gerne seinen landsleuten ein (paar) tore schenken (er war 1/2 std vor der katastrophe im bhf). in der abwehr kehren varela und lembo.
          ich sehe wie gesagt betis vorne. aufgrund der X-Gefahr (osasuna sind hier spitze) werd ich das AHC0:1/4 (1) nehmen.
          22-62-0 -64,63
          ...the show must go on!

          Kommentar


            #6
            valladolid - fc sevilla
            unterschiedlicher in der form gehts kaum: aus den letzten 5 spielen holte valladolid 3, sevilla 13pkt. sevilla aber nicht gerade auswärtsstark (2/6/6). dagegen hat valladolid seit ewigkeiten nicht mehr heim gewonnen. schlimmer noch: die letzten 3 heimspiele (zaragoza, celta und real madrid) gingen alle verloren. kein wunder, dass man unten gegen abstieg spielt. in der offensive makukula weiterhin verletzt (ohne ihn hats valladolid schwer). ansonsten fast die gleiche aufstellung, die zuletzt gegen athletic gewinnen konnte.
            sevilla ähnlich wie atlético mal so, mal so. nach einem superlauf folgt die ernüchterung und vice versa.
            offenes spiel für mich --> nobet

            espanyol - racing
            bei espanyol wird es nach den guten leistungen gegen valencia und celta keine änderungen geben. racing wird ebenfalls mit fast dem gleichen team wie letzte woche auflaufen. in der auswärtstabelle belegt zwar racing den guten 8. platz (4/5/5), aber die siege liegen weit zurück. zuletzt gabs 3 auswärtsniederlagen infolge. vorne ist der wichtige spieler bodipo gesperrt, der andere offensivmann javi guerreo wird voraussichtlich spielen (er hatte sich am knöchel verletzt). vorsicht auf die konter von racing!
            eigentlich die 1 small/medium für mich, aber aufgrund der tatsache, dass racing auswärts auch gerne mal X spielt, werde ich das etwas risikoärmere AHC0:1/4 (1) nehmen.
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              #7
              rcd mallorca - deportivo
              eine gute @ auf mallorca. deportivo ohne: mauro silva, naybet, luque, romero und fran. hinzu noch die schlechten resultate von deportivo in mallorca die letzten jahre. die cl auch noch in den knochen (wobei moralisch positiv). auf der anderen seite trainer luis aragonés auf der tribüne wegen sperre. keeper leo franco und verteidiger cortés und niño wieder dabei.
              eigentlich ein nobet für mich, aber aufgrund o.g. punkte sieht die 1 interessant aus. aber auch hier werd ich konservativ spielen: AHC0:0 (1)
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.