X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AC Siena – Ancona Calcio Under 2.5 1.85 Betfair
    14. AC Siena 24 5 8 11 28:36 23
    18. Ancona Calcio 24 0 7 17 9:46 7

    Die letzten 5 Spiele gegeneinander gingen alle Remis und under aus. (0:0 03/04; 0:0 02/03; 1:1 02/03; 0:0 01/02, 0:0 01/02). Zudem konnte Siena in den letzten 6 Ligaspielen nur 1 mageres Tor erzielen- Gegner Ancona hingegen auch nur 2. Under!

    Kommentar


      #17
      Das Under in Siena kann man durchaus probieren.

      noch kurz was zur Seria B morgen bzw. zu einigen Partien.
      Auffallend: die hohen Quoten für die eigentlich zu favorisierenden Auswärtsmannschaften

      Salernitana@Avellino: IMO gute Quoten für einen Salernitana Sieg. Avellino zwar langsam besser, aber darf nicht wirklich als Favorit hier gelten,deshalb nehm ich hier Salernitana mit.
      Ascoli@Venezia: Noch krassere Quoten für Ascoli. Die waren mal in der Nähe der Aufstiegsplätze, jetzt aber kleine Krise und tief gefallen. Venezia ein Strichclub, der mit dem Abstieg bis zum Schluss zu tun haben wird und es vielleicht auch erwischen wird. Quoten über 4 auf Ascoli müssen einfach mitgenommen werden.
      Livorno@Bari: Livorni in Topform und wieder solid im Aufstiegsrennen drin. Bari kämpft seit eh und je gegen den Abstieg. Bari zuhause sicher bessr als auswärts, aber sie haben kürzlich hier gegen viel schlechtere Gegner verloren. Quoten über 3 für einen Livorno-Sieg, die nehm ich gerne.

      gibt noch weitere intresante Quoten auf die Gastmannschaften die man probieren könnte, werde das vielleicht sogar machen, mal überlegen.

      Ternana@Catania (erstere waren mal 1. jetzt müssen sie um Aufstieg zittern, Catania Mittelfeld) BAW 3.7
      Messina@Piacenza (beides Aufstiegskandidaten und etwa gleich stark, Messina in Topform, Quote 4.50!)
      Atalanta@Pescara (wann gewinnt der Topklub mal endlich wieder, Pescara kürzlich gegen Palermo daheim verloren, da geht das auch gegen Bergamo, Quote 2.85)
      ....

      Generell könnte man eigentlich auf alle Auswärtsmannschaften gehen.

      Kommentar


        #18
        Juventus - AC Milan 2

        Die wahrscheinlich letzte Chance für Juve im Kampf um die Meisterschaft. Und ausgerechnet vor dem wichtigen Spiel plagen Coach Lippi große Personalsorgen. Nur noch 13 Spieler aus dem Stammkader stehen Lippi zur Verfügung. Besonders die Ofensive ist betroffen mit den Ausfällen von Del Piero, Trezeguet und Miccoli. Juventus zuletzt auch nicht mit überragenden Leistungen. Auch die Gerüchte um Lippi sorgen für Unruhe. Demnach zu Folge soll er ab der kommenden Saison Juve verlassen und Trappatoni als Nationaltrainer ersetzen.
        Milan ist in bestechender Form. 10 der letzten 11 Serie A - Spiele wurden gewonnen. Hier könnte man nun Juve entgültig aus dem Titelrennen schießen und den AS Rom weiter auf Distanz halten.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #19
          Serie B

          Cagliari Calcio - AC Turin

          Cagliari ist richtig gut drauf. Aus den letzten 10 Partien gab es eine 5-3-2, darunter Siege gegen Bergamo, Palermo, Catania und in Pescara. Zu hause läuft es rund, eine Bilanz von 9-5-1 spricht für sich und man ist seit 7 Spielen ungeschlagen. Außerdem ist Cagliari die Torfabrik in Heimspielen mit 2.3 Toren im Schnitt. Das ist Ligaspitze. Der Aufstieg ist in diesem Jahr drin. Man belegt Platz 4 mit noch einem ausstehenden Nachholspiel, aber die "Geier" lauern auf Ausrutscher um Cagliari den Aufstiegsplatz streitig zu machen. Desshalb muß konzentriert zu Werke gegangen werden.

          Ein "Geier" ist mit dem AC Turin heute zu Gast. Die gute Platzierung verdankt Turin seiner Heimstärke. Auswärts läuft es mit einer 2-6-7 für ein Spitzenteam schlecht. Mit 1.0 Auswärtstreffern im Schnitt gehört der AC zu den Minimalisten der Liga. Außerdem erspielte Turin in den letzten 10 Auswärtspartien nur eine enttäuschende 0-5-5.

          Cagliari wird heute einen weiteren Verfolger in die Schranken weisen...
          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

          Kommentar


            #20
            Juve-Milan

            Ich werde das Spiel jetzt schon tippen, da ich nachher lernen muss . Ich tippe auf ein X. Juve darf nicht verlieren und Milan sollte eigentlich auch nicht verlieren, weil sonst kommt die Roma trotz unentschieden ran. Kann mir vorstellen, dass dies ein ganz langweiliger 0:0 Kick wird, indem beide Mannschaften in erster Linie darauf bedacht sind nicht in Rückstand zu geraten. Ich habe eher Juve im Auge, hab fast das 1/X zu schöner Quote genommen (das nur nebenbei), aber ich setze sicher nicht gegen mein Milan. Und wenn Milan gewinnt habe ich sowieso Freude, deshalb das X hier auch aus dieser Sciht die beste Lösung. Aber das ganze nur small, bzw. ich spiel momentan sowieos alles small...

            Kommentar


              #21
              Heute gibt's den Kracher!

              Juve gegen Milan.

              Juve in der Champions League bereits ausgeschieden... *lol* Milan konnte sich behaupten und wird weiter noch mitmischen.


              Das Spiel hat sowieso einen besonderen Stellenwert, da es ja "fast" vorentscheidend ist für die italienische Meisterschaft.

              Ich glaub Juve wird hier vollgas kämpfen um zu gewinnen!

              Hier ein Tip 1 eher in aussicht. Werd mir das Spiel aber live geben.

              Ciao!

              Kommentar


                #22
                Tja Daniel ich werde mich schön zurück legen und mir hoffentlich dieses schöne Spiel auf der Couch und auf Premiere anschauen,da brauche ich nichts mit Absichern hatte dir ja bereits gesagt das es bei dem Spiel um alles geht und ich es nicht Tippen werde,aber ich wünsche dir trotzdem Glück,obwohl ich als AS ROMA FAN hoffe das der AC MIlan nicht gewinnt und die Entscheidung wer Meister wird noch länger offen bleibt.

                Gruß Roter 96
                Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                Kommentar


                  #23
                  Kein Tor im Game Quote 9 das lockt doch fast schon... aber nur fast... *lol*

                  Kommentar


                    #24
                    Sind aber schon 2 gefallen für Daniels Tipp [[sabber]]

                    Gruß Roter 96
                    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.