X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 21.-27.10.2019

    Wetttipps La Liga, Serie A ...

    XTiP Test & Erfahrungen

    Jetzt bei XTiP: 100 Euro Bonus - Hier klicken

    #2
    Brescia vs. Fiorentina

    die letzten zwei Spiele von Brescia waren recht gut. Zweimal eine 1:2 Niederlage gegen die Topteams = Juventus & Napoli. Brescia liegen solche Spiele, bei dem sie auf Konter spielen können. Mit Balotelli hat man nun jetzt einen kaltschnäuzigen Striker, der das 1:1 nicht scheut. Brescia hat auch einen recht knackigen Spielstil, sie gehen hart in die Zweikämpfe und stoppen so früh den Gegner.

    Fiorentina eines der Inform Teams der letzten Wochen, sie haben deren Top11 gefunden und spielen sich nun immer weiter nach vorne. Der Kader ist recht breit. Was an diesem Team so gefällt, beinahe jeder in der Offensive kann für Überraschungsmomente sorgen. Egal ob Chiesa mit seiner enormer Geschwindigkeit, oder Ribery mit seiner Kaltschnäuzigkeit. Durch das enorme Pressing dass sie fahren, ist auch die zweite Reihe gefährlich.

    Laut PK will Brescia nun nach den "guten Ergebnissen" (ja 1:2 Niederlagen gegen diese Teams sind gute Ergebnisse) nach vorne spielen und die 3 Punkte holen. Und genau da sehe ich heute den Knackpunkt. Gerade wenn man dann das Zepter in die Hand nehmen will, das sah man gegen Bologna wahnsinnig, funktioniert nicht alles so reibungslos, wie wenn man das "harte Zweikämpfe & Konter" Spiel spielen kann - das liegt ihnen einfach besser. Daher, die heutige Taktik von Brescia wird Fiorentina in die Karten spielen. Ich gehe hier von einem Sieg der Gäste aus, auch wenn ein Arbeitssieg. Die Quote ist nicht riesig, alles über 1.80 jedoch ok.

    Klein nehme ich zusätzlich noch ein Tor von Chiesa mit. Er ist für mich auf Seiten von Fiorentina einfach der perfekteste Spieler, und ein Tor von ihm ist überfällig. Er wechselt sich mit Pulgar auch ab bei den Elfmetern, ein zusätzlicher Aspekt. Bei solch einem Spiel kann so ein Spieler wie Chiesa durch seine Schnelligkeit den Unterschied machen.

    Sieg Fiorentina, Q1.97 Pinnacle, 3/10
    Tor Chiesa, Q2.70 Tipico, 1/10

    Kommentar


    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      auweia ich würde aktuell nicht gegen brescia spielen, schreibst doch selbst wie gut sie sind und eine aussage dass sie nach vorne spielen wollen heißt doch gar nichts

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      fiorentina schon gut keine frage aber die können jetzt auch nicht alles gewinnen, vier siege am stück schafft in dieser liga nur juve

    • Aichi
      Aichi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      danke fürs komment briske, bleib aber trotzdem drauf, sehe hier keine miss analyse ^^

    #3
    Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
    Brescia vs. Fiorentina

    die letzten zwei Spiele von Brescia waren recht gut. Zweimal eine 1:2 Niederlage gegen die Topteams = Juventus & Napoli. Brescia liegen solche Spiele, bei dem sie auf Konter spielen können. Mit Balotelli hat man nun jetzt einen kaltschnäuzigen Striker, der das 1:1 nicht scheut. Brescia hat auch einen recht knackigen Spielstil, sie gehen hart in die Zweikämpfe und stoppen so früh den Gegner.

    Fiorentina eines der Inform Teams der letzten Wochen, sie haben deren Top11 gefunden und spielen sich nun immer weiter nach vorne. Der Kader ist recht breit. Was an diesem Team so gefällt, beinahe jeder in der Offensive kann für Überraschungsmomente sorgen. Egal ob Chiesa mit seiner enormer Geschwindigkeit, oder Ribery mit seiner Kaltschnäuzigkeit. Durch das enorme Pressing dass sie fahren, ist auch die zweite Reihe gefährlich.

    Laut PK will Brescia nun nach den "guten Ergebnissen" (ja 1:2 Niederlagen gegen diese Teams sind gute Ergebnisse) nach vorne spielen und die 3 Punkte holen. Und genau da sehe ich heute den Knackpunkt. Gerade wenn man dann das Zepter in die Hand nehmen will, das sah man gegen Bologna wahnsinnig, funktioniert nicht alles so reibungslos, wie wenn man das "harte Zweikämpfe & Konter" Spiel spielen kann - das liegt ihnen einfach besser. Daher, die heutige Taktik von Brescia wird Fiorentina in die Karten spielen. Ich gehe hier von einem Sieg der Gäste aus, auch wenn ein Arbeitssieg. Die Quote ist nicht riesig, alles über 1.80 jedoch ok.

    Klein nehme ich zusätzlich noch ein Tor von Chiesa mit. Er ist für mich auf Seiten von Fiorentina einfach der perfekteste Spieler, und ein Tor von ihm ist überfällig. Er wechselt sich mit Pulgar auch ab bei den Elfmetern, ein zusätzlicher Aspekt. Bei solch einem Spiel kann so ein Spieler wie Chiesa durch seine Schnelligkeit den Unterschied machen.

    Sieg Fiorentina, Q1.97 Pinnacle, 3/10
    Tor Chiesa, Q2.70 Tipico, 1/10
    Hallo Aichi, möchte kurz was anmerken zu deiner Wette, weil ich mir jetzt Brescia ein bisschen näher betrachtet habe. Ist eine sehr schwer einzuschätzende Partie da die zwei Heimspiele die sie bisher hatten wenig Aussagekraft haben. Zum einen Brescia führte gegen Bologna im 1.Heimspiel der Saison mit 3:1 recht souverän zur Pause. In der 48 min aber sah Dessena gelb/rot und die Partie kippte innerhalb 4 min. 56 und 60 min.,das 3:3 war auch noch ein Eigentor von Sabelli. In der 80 min viel dann das 3:4. Und die zweite Heimpartie gegen Juve ist für Brescia das Highlight als Aufsteiger, da kannst du nur gut ausschauen, haste ja nichts zu verlieren.

    Mit Donnarumma haben sie aber einen Topstürmer drin traf fünfmal bereits.In der Serie B traf der 25 mal und schoss die fast alleine zum Aufstieg. Sein Partner Torregrossa ist verletzt der erzielte 12 Tore. Dafür hat er jetzt einen Mario Balotteli an seiner Seite. Romulo wird hinten den Spitzen spielen, der war der Siegtorschütze beim 1:0 Sieg in Udinese. Dessena Tonali und Bisoli im 3er Mittelfeld. Die 4er Kette sollte Martella Chancellor Cistana und Stefano Sabelli heißen. Ales Mateju wäre links als Verteidiger eine Alternative zu Martella.

    In der Serie B sehr heimstark Bilanz 13 3 2 bei 39:19 Tore. Zudem haben sie das letzte Heimspiel abgeschenkt, 2:3 Niederlage. Die Quoten Aichi sind hier das A und O für 1,80 ist diese Partie nichts wert. Im Umkehrschluss hätte man eine 2,2 auf DC Brescia wenn man den Florenz Sieg annimmt. Da würde sehr viel Geld auf Brescia kommen. Quoten steigen bisschen an Asian gibt schon 2,03 auf Florenz und Pinni 1,94 auf DC Brescia.

    Das nur meine Einschätzung zu der Partie. Gratulation noch zu deiner Parma-Wette

    Kommentar


    • Aichi
      Aichi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für deinen Zusatz :) deine Sichtweise zeigt wie interessant das Match heute ist :) schön dass auch nicht Italien Pros heute mit dabei sind!

    #4
    Sa 26.10. Seria A: Inter - Parma ab 18:00

    Tipp: Torschütze Dejan Kulusevski 10.00 bet365 1/10

    Bin kein Italien-Experte, aber habe die Schweden überall auf dem Radar, so auch den 19-Jährigen Kulusevski in Diensten Parmas, der vor 3 Jahren aus Bromma nach Italien wechselte und im Juniorenbereich bei Atalanta und Parma überzeugte. Mit starken Stats spielte er sich in die Serie A und in aktueller Spielzeit kann sein Durchbruch gelingen. Für mich ein kommender Nationalspieler der Tre Kronor! Er ist besserer Torvorbereiter über den rechten Flügel, obwohl er polyvalent ausgebildet wurde und schon viele Positionen bekleidete, aber Dejan sucht auch den Zug zum Tor, so wie am vergangenen Wochenende gegen Genua als Torschütze sowie als Vorbereiter glänzte er.

    https://youtu.be/VEe3DFX5fOU

    Aichi hatte den richtigen Riecher und meinen jungen Schweden auch notiert.
    Aichi könnte sicherlich über Inter Mailand viele bessere Auskunft als ich geben. Inter meines Erachtens top-besetzt mit Antonio Conte einen guten Trainer und die aktuellen Stats und Form sprechen für den Heimsieg, auch weil Parma in den Leistungen up and down unkonstant ist und große Verletzungssorgen plagen u. a. wird Hattrick-Schütze Andreas Cornelius und Kapitän und Abwehrchef Bruno Alves fehlen. Extrem düster siehts auf der Mittelstürmer-Position aus, daher bin ich gespannt, was sich Trainer Roberto D'Aversa bis morgen einfallen lässt. Nur 17 Spieler stehen ihm zur Verfügung.

    Aber Kulusevski ist trotzdem mein schwedischer Formpick. 10.00 ist schon sehr reizvoll für diesen talentierten Flügel. Vlt. ein neuer Freddie Ljungberg? Wer weiß das schon..
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #5
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      Sa 26.10. Seria A: Inter - Parma ab 18:00

      Tipp: Torschütze Dejan Kulusevski 10.00 bet365 1/10

      Bin kein Italien-Experte, aber habe die Schweden überall auf dem Radar, so auch den 19-Jährigen Kulusevski in Diensten Parmas, der vor 3 Jahren aus Bromma nach Italien wechselte und im Juniorenbereich bei Atalanta und Parma überzeugte. Mit starken Stats spielte er sich in die Serie A und in aktueller Spielzeit kann sein Durchbruch gelingen. Für mich ein kommender Nationalspieler der Tre Kronor! Er ist besserer Torvorbereiter über den rechten Flügel, obwohl er polyvalent ausgebildet wurde und schon viele Positionen bekleidete, aber Dejan sucht auch den Zug zum Tor, so wie am vergangenen Wochenende gegen Genua als Torschütze sowie als Vorbereiter glänzte er.

      https://youtu.be/VEe3DFX5fOU

      Aichi hatte den richtigen Riecher und meinen jungen Schweden auch notiert.
      Aichi könnte sicherlich über Inter Mailand viele bessere Auskunft als ich geben. Inter meines Erachtens top-besetzt mit Antonio Conte einen guten Trainer und die aktuellen Stats und Form sprechen für den Heimsieg, auch weil Parma in den Leistungen up and down unkonstant ist und große Verletzungssorgen plagen u. a. wird Hattrick-Schütze Andreas Cornelius und Kapitän und Abwehrchef Bruno Alves fehlen. Extrem düster siehts auf der Mittelstürmer-Position aus, daher bin ich gespannt, was sich Trainer Roberto D'Aversa bis morgen einfallen lässt. Nur 17 Spieler stehen ihm zur Verfügung.

      Aber Kulusevski ist trotzdem mein schwedischer Formpick. 10.00 ist schon sehr reizvoll für diesen talentierten Flügel. Vlt. ein neuer Freddie Ljungberg? Wer weiß das schon..
      2:2 Parma überrascht, aber mein Schwede ohne Tor
      -1
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.