X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 21.-27.10.2019

    Wetttipps Frankreich, Schweiz, Niederlande, Polen, Australien ...

    XTiP Test & Erfahrungen

    Jetzt bei XTiP: 100 Euro Bonus - Hier klicken

    #2
    So 27.10. Portugal: FC Porto - FC Famalicão DNB 11.00 bet365 1/10

    Wie lange wird das Fussball-Wunder noch andauern? Können wir überhaupt von Wunder sprechen?
    Fakt ist, dass zwei bekannte Namen hinter dem Erfolg von Famalicão stecken:

    Investor Idan Ofer, Quantum Pacific Group und Atletico Madrid-Miteigentümer, einer der reichsten Israelis

    C7-Berater Jorge Mendes, Spieleragentur Gestifute, der seine Kontakte spielen ließ und ein neues Team zusammenstellte u. a. mit Spielern aus Madrid

    Sicher haben einige von euch darüber bereits in den Fussball-Medien gelesen, ansonsten teile ich 3 Artikel zum Thema:

    https://www.spox.com/de/sport/fussba...endes-ftr.html

    https://www.spox.com/at/sport/fussba...s-liga-an.html

    https://www.transfermarkt.de/portuga...ew/news/346240


    Obwohl Porto daheim eine absolute Macht ist, möchte ich auf das Team der Stunde in Portugal spekulieren, denn die Kurse sind so lukrativ und Porto spielt bis dato noch nicht wie das Überteam.

    Tabellenführer Famalicão stellt das jüngste Team der Liga NOS und konnte bereits einen Überraschungssieg in Lissabon bei Sporting landen - damals die opening odds zwischen 8.00 bis 10.00 am Markt. Vielleicht nicht ganz unwesentlich: Porto ist unter der Woche am Donnerstag doppel-belastet und bestreitet in der Europa League ein Match gegen die Glasgow Rangers, da Porto zuletzt bei Feyenoord Rotterdam verlor, sollte das Spiel Priorität besitzen.
    Famalicão hingegen ausgeruht ohne Druck mit einem Katzensprung in die Metropole.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • Heisenberg2812
      Heisenberg2812 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sehr guter Pick. Habe als risikoaverser das AH+1,5 zu @2,2 (3 EH) und das X2 @4,5 (1 EH) genommen. Good Luck to us.
      Zuletzt geändert von Heisenberg2812; 20.10.2019, 22:35.

    • wettguru88
      wettguru88 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Porto hat hier dann doch 3:0 gewonnen

    #3
    RC Lens - AJ Auxerre

    Über Lens genug geschrieben das letzte mal, bin gerade zu faul den Link rauszusuchen. Jedenfalls eine gute Mischung aus jungen Talenten, erfahrenen Mittelfeldspielern und jede Menge Klasse im Kader, so dass man aufsteigen kann. Nachdem sie etwas Ladehemmung hatten, haben sie zuletzt beim 4:1 Sieg in Orleans richtig aufgedreht. Da habe ich in der zweiten Halbzeit gedacht, nach der Länderspielpause auf jeden Fall wieder overn, außer es geht gegen ein absolutes under-Team.

    Nun geht es gegen Auxerre und die haben mit 3-1-1 und 12:6 Toren alles andere als einen under-Lauf oder eine schlechte Form und sind der richtiger "partner in over-crime" meiner Meinung nach, weil sie zuletzt einfach sehr zuverlässig getroffen haben und die Torgefahr gleich auf mehrere Schultern gut verteilt ist (Yattara, Merdji, Dugimont). Die haben so gute Stürmer da vorne drin, dass sie sogar auf die Dienste von Neuzugang Le Bihan, den man aus Nizza kennen dürfte, verzichten können.

    Also Lens hat schon auch eine gute Abwehr aber sie sind nicht unbezwingbar, vier Siege in Folge hat Selbstvertrauen gegeben, kann aber auch etwas zu Übermut führen, was in der Ligue 2 immer vorkommt, Auxerre ist ein Team, dem ich sogar was zutraue auswärts aber hier muss man einfach overn. Beide haben im Schnitt mehr als 2.5 Tore bisher von dem her verstehe ich die Quote nicht ganz. Ich bin trotzdem etwas vorsichtig, weil mich Lens oft dann enttäuscht hat, wenn ich es am wenigsten erwartete.

    Achso ja: Der Spieltag ist bisher absolut underlastig, 5 x 0:0 und nur neun Tore in neun Partien - aber das spricht für mich eher dafür, dass es hier noch Tore gibt.

    over 2.25 1.89 sbo 1/10
    Zuletzt geändert von GiksbyIl; 21.10.2019, 15:02.
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


    • GinGenie
      GinGenie kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      aber ist zweite Liga...und am Samstag war LeHavre mit 2:2 daher die 'Serie' schon gerissen :)

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ach leute ich bin schon so lange dabei, muss man immer jedes wort auf die golwaage legen? hatte den halbsatz "statistik aus dem bereich des aberglauben" erst getippt dann weggelassen

    • GiksbyIl
      GiksbyIl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      so kopfmenschen kannst nur blocken oder ignorieren

    #4
    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
    RC Lens - AJ Auxerre

    Über Lens genug geschrieben das letzte mal, bin gerade zu faul den Link rauszusuchen. Jedenfalls eine gute Mischung aus jungen Talenten, erfahrenen Mittelfeldspielern und jede Menge Klasse im Kader, so dass man aufsteigen kann. Nachdem sie etwas Ladehemmung hatten, haben sie zuletzt beim 4:1 Sieg in Orleans richtig aufgedreht. Da habe ich in der zweiten Halbzeit gedacht, nach der Länderspielpause auf jeden Fall wieder overn, außer es geht gegen ein absolutes under-Team.

    Nun geht es gegen Auxerre und die haben mit 3-1-1 und 12:6 Toren alles andere als einen under-Lauf oder eine schlechte Form und sind der richtiger "partner in over-crime" meiner Meinung nach, weil sie zuletzt einfach sehr zuverlässig getroffen haben und die Torgefahr gleich auf mehrere Schultern gut verteilt ist (Yattara, Merdji, Dugimont). Die haben so gute Stürmer da vorne drin, dass sie sogar auf die Dienste von Neuzugang Le Bihan, den man aus Nizza kennen dürfte, verzichten können.

    Also Lens hat schon auch eine gute Abwehr aber sie sind nicht unbezwingbar, vier Siege in Folge hat Selbstvertrauen gegeben, kann aber auch etwas zu Übermut führen, was in der Ligue 2 immer vorkommt, Auxerre ist ein Team, dem ich sogar was zutraue auswärts aber hier muss man einfach overn. Beide haben im Schnitt mehr als 2.5 Tore bisher von dem her verstehe ich die Quote nicht ganz. Ich bin trotzdem etwas vorsichtig, weil mich Lens oft dann enttäuscht hat, wenn ich es am wenigsten erwartete.

    Achso ja: Der Spieltag ist bisher absolut underlastig, 5 x 0:0 und nur neun Tore in neun Partien - aber das spricht für mich eher dafür, dass es hier noch Tore gibt.

    over 2.25 1.89 sbo 1/10
    -1
    das sechste 0:0 des Spieltags
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      #5
      Fr 25.10. MLS: Los Angeles FC - LA Galaxy ab 04:30

      Tipp: Torschütze Zlatan Ibrahimovic 2.18 UNIBET 2/10

      Play Off-Match und Derby in Kalifornien. Ich habe echt schon so oft über Zlatan geschrieben, daher lasse ich heute nur Zahlen sprechen:

      H2H Zlatan vs. LAFC

      26.08.19 LAFC vs. Galaxy 3:3 Doppelpack Zlatan

      20.07.19 Galaxy vs. LAFC 3:2 Hattrick-Show Zlatan
      https://youtu.be/AhYWw_brsS8

      25.08.18 Galaxy vs. LAFC 1:1 Torschütze Zlatan

      27.07.18 LAFC vs. Galaxy 2:2 Zlatan ohne Tor

      31.03.18 Galaxy vs. LAFC 4:3 Doppelpack Zlatan nach Einwechslung bei MLS-Debüt

      Zlatan liebt das Derby, liebt die Bühne!
      30 MLS-Tore in 29 Spielen seine aktuelle Saison-Statistik.

      Das Spieljahr in den USA endet und in Europa wird wild spekuliert, ob Zlatan mit 38 Jahren nochmal die Serie A kaputt schießt? Für 8.00 packt man den Doppelpack ein, aber ich will derzeit keine verrückten Sachen machen.
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


      • arunao
        arunao kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Was. Für. Ein. Spiel!

      #6
      Finnland Relegation - Finale Hinspiel TPS Turku : KPV Kokkola Heute 17:30 Uhr

      Was völlig verrücktes ist in Finnland passiert,was wahrscheinlich alle 20 Jahre vorkommt.

      Kokkola war letzte Saison Zweiter in der 2.Liga und trafen auf den Vorletzten der 1.Liga TPS Turku. Im Hinspiel trennte man sich 0:0 und im Rückspiel spielte man 1:1 was Kokkola den Aufstieg brachte und Turku musste absteigen.

      Jetzt ist es umgekehrt. Kokkola rettete sich an den letzten 4 Spieltagen vor den Abstieg aus der 1.Liga, schaffte in der Abstiegsrunde den vorletzten Platz und TPS Turku holte sich den 2.Platz in der 2.Liga hinter den den direkten Aufsteiger Haka Valkeakoski und somit treffen die beiden erneut aufeinander.

      Zu TPS Turku folgendes. Die Mannschaft wurde mit 12 P. vor Jarro Zweiter obwohl sie aus den letzten 5 P. von 15 möglichen Punkten nur 7 holten. Selten war die 2.Liga so schwach wie heuer oder zwei Mannschaften so dominant wie Haka und Turku. Mit den Kolumbianer Eliecer Espinosa Calvo hat man einen Toptorjäger in den Reihen mit 18 erzielten Treffer in 25 Partien. Muzaci und Moundi war mit 7 und 4 erzielten Toren wesentlich ungefährlicher. Der Sturm nicht so überragend wie bei Haka die 75 Tore erzielten, aber die Abwehr mit nur 23 Gegentoren hinter Haka(22) die zweitbeste der Liga. Heim 8 3 3 bei 25:14 Toren.

      Zu Kokkola folgendes. Hab die im laufenden Spieljahr schon 2 mal empfohlen. Hatten am Anfang der Saison grosse Probleme weil sie kein eigenes Stadion hatten und ins 80 km entfernte Seinajoki ausweichen mussten. Da kamen dann 350 Zuschauer keine Stimmung. Ab den 6 Spieltag war ihr Stadion dann fertig und vor über 2200 Zuschauer war dass dann schon eine ganz andere Atmosphäre. Dennoch keine Chance von den letzten beiden Plätzen da weg zukommen. Abstiegsrunde war klar und da gewannen sie die letzten 3 der 4 Spiele ganz überraschend gegen Mannschaften die eine Klasse besser waren und zudem auch noch auswärts, weil die schon gerettet waren. Vaasa musste absteigen, durfte aber dafür am letzten Spieltag in Kokkola mit 3:2 gewinnen. Die Abwehr ist die schlechteste der Liga gewesen mit 47 Gegentoren. Torschützen hatten sie einen guten mit Yartey der 6 mal traf. Banza und der deutsche Hendrik Helmke, der früher in Lüneburg und beim VfL Lübeck mal spielte traffen je 4 mal.

      Fazit und meine Wette: Revanche ist angesagt auch wenn nur mehr ganz wenige Spieler von Turku dabei sind. Der Heimvorteil, und es ist ein Hinspiel, die gute Heimbilanz gegen eine schlechte Auswärtsmannschaft die zudem Abwehrschwach ist läss mich zu dem Entschluß kommen das die Quoten auf dem Heimsieg mit 2,82 Value haben.

      Meine Wette: Sieg TPS Turku Quote 2,82 Asia 2 EH ausreichend für diese Wette.

      Kommentar


        #7
        Levadiakos - PAS Giannina (25.10.2019 / 18:30 Uhr)

        In Griechenlands Superleague 2 trifft Levadiakos zu Hause am 2. Spieltag auf PAS Giannina. In den letzten 5 Duellen zwischen den beiden Teams erzielten nie beide Teams mind. einen Treffer. Der direkte Vergleich in den letzten 10 Jahren steht bei 5-4-2.

        Levadiakos

        Für Levadiakos hätte die Saison nicht schlechter starten können. Nach dem peinlichen Pokalausscheiden auswärts gegen Veria (3-0), folgte zum Saisonauftakt in der Liga eine 3-2 Auswärtsniederlage gegen Platanias. Gegen Platanias bestätigte sich, dass Levadiakos in der Defensive arge Probleme hat und die Niederlage war auch in der Höhe verdient. Die Vereinsführung hat bereits versucht die Gemüter zu beruhigen und dem Trainer ihr Vertrauen zugesprochen - Fakt ist aber, dass der Start desolat war. Der Kader für das heutige Spiel wurde nicht bekanntgegeben.

        Die letzten 5 offiziellen Spiele von Levadiakos endeten over 2.5. Zuletzt 7/9 No Goal (beide Teams treffen NEIN) in offiziellen Spielen.

        PAS Giannina

        Zum Ligaauftakt holte PAS ein positives Ergebnis bei Panachaiki. Die Aufgabe auswärts gegen Panachaiki war alles andere als einfach und das Team geriet in der 26. Minute in Rückstand. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte PAS den Ausgleich erzielen und vergab zahlreiche Torchancen. Ab der 56. Minute war PAS nach roter Karte nur noch mit zehn Spielern auf dem Feld. Beide Teams hatten noch Chancen, um die Partie für sich zu entscheiden, ließen diese aber genutzt und so stand am Ende ein zufriedenstellendes Remis für PAS.

        Im Pokal folgte ein leichter 2-0 Erfolg bei Aspropyrgos und am Dienstag trifft PAS zu Hause im Pokal auf Veria.

        Zuletzt 3/5 over 2.5 (Freundschaftsspiele + offizielle Spiele). 12/13 letzten offiziellen Spiele waren Under 2.5.

        Tipp: Ganz schwacher Saisonbeginn für Levadiakos und es gibt bereits Stimmen über interne Probleme. PAS auf der anderen Seite hat einen guten Eindruck in den offiziellen Spielen gemacht und scheint etwas weiter zu sein.

        2 DNB @ 2.08 Betano 5/10

        Kommentar


        • efialths
          efialths kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Quoten haben sich auch schon deutlich verschoben Leute

        #8
        Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
        Fr 25.10. MLS: Los Angeles FC - LA Galaxy ab 04:30

        Tipp: Torschütze Zlatan Ibrahimovic 2.18 UNIBET 2/10

        Play Off-Match und Derby in Kalifornien. Ich habe echt schon so oft über Zlatan geschrieben, daher lasse ich heute nur Zahlen sprechen:

        H2H Zlatan vs. LAFC

        26.08.19 LAFC vs. Galaxy 3:3 Doppelpack Zlatan

        20.07.19 Galaxy vs. LAFC 3:2 Hattrick-Show Zlatan
        https://youtu.be/AhYWw_brsS8

        25.08.18 Galaxy vs. LAFC 1:1 Torschütze Zlatan

        27.07.18 LAFC vs. Galaxy 2:2 Zlatan ohne Tor

        31.03.18 Galaxy vs. LAFC 4:3 Doppelpack Zlatan nach Einwechslung bei MLS-Debüt

        Zlatan liebt das Derby, liebt die Bühne!
        30 MLS-Tore in 29 Spielen seine aktuelle Saison-Statistik.

        Das Spieljahr in den USA endet und in Europa wird wild spekuliert, ob Zlatan mit 38 Jahren nochmal die Serie A kaputt schießt? Für 8.00 packt man den Doppelpack ein, aber ich will derzeit keine verrückten Sachen machen.
        5:3 inklusive Zlatan-Treffer
        +2.36
        #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

        Kommentar


          #9
          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          Finnland Relegation - Finale Hinspiel TPS Turku : KPV Kokkola Heute 17:30 Uhr

          Was völlig verrücktes ist in Finnland passiert,was wahrscheinlich alle 20 Jahre vorkommt.

          Kokkola war letzte Saison Zweiter in der 2.Liga und trafen auf den Vorletzten der 1.Liga TPS Turku. Im Hinspiel trennte man sich 0:0 und im Rückspiel spielte man 1:1 was Kokkola den Aufstieg brachte und Turku musste absteigen.

          Jetzt ist es umgekehrt. Kokkola rettete sich an den letzten 4 Spieltagen vor den Abstieg aus der 1.Liga, schaffte in der Abstiegsrunde den vorletzten Platz und TPS Turku holte sich den 2.Platz in der 2.Liga hinter den den direkten Aufsteiger Haka Valkeakoski und somit treffen die beiden erneut aufeinander.

          Zu TPS Turku folgendes. Die Mannschaft wurde mit 12 P. vor Jarro Zweiter obwohl sie aus den letzten 5 P. von 15 möglichen Punkten nur 7 holten. Selten war die 2.Liga so schwach wie heuer oder zwei Mannschaften so dominant wie Haka und Turku. Mit den Kolumbianer Eliecer Espinosa Calvo hat man einen Toptorjäger in den Reihen mit 18 erzielten Treffer in 25 Partien. Muzaci und Moundi war mit 7 und 4 erzielten Toren wesentlich ungefährlicher. Der Sturm nicht so überragend wie bei Haka die 75 Tore erzielten, aber die Abwehr mit nur 23 Gegentoren hinter Haka(22) die zweitbeste der Liga. Heim 8 3 3 bei 25:14 Toren.

          Zu Kokkola folgendes. Hab die im laufenden Spieljahr schon 2 mal empfohlen. Hatten am Anfang der Saison grosse Probleme weil sie kein eigenes Stadion hatten und ins 80 km entfernte Seinajoki ausweichen mussten. Da kamen dann 350 Zuschauer keine Stimmung. Ab den 6 Spieltag war ihr Stadion dann fertig und vor über 2200 Zuschauer war dass dann schon eine ganz andere Atmosphäre. Dennoch keine Chance von den letzten beiden Plätzen da weg zukommen. Abstiegsrunde war klar und da gewannen sie die letzten 3 der 4 Spiele ganz überraschend gegen Mannschaften die eine Klasse besser waren und zudem auch noch auswärts, weil die schon gerettet waren. Vaasa musste absteigen, durfte aber dafür am letzten Spieltag in Kokkola mit 3:2 gewinnen. Die Abwehr ist die schlechteste der Liga gewesen mit 47 Gegentoren. Torschützen hatten sie einen guten mit Yartey der 6 mal traf. Banza und der deutsche Hendrik Helmke, der früher in Lüneburg und beim VfL Lübeck mal spielte traffen je 4 mal.

          Fazit und meine Wette: Revanche ist angesagt auch wenn nur mehr ganz wenige Spieler von Turku dabei sind. Der Heimvorteil, und es ist ein Hinspiel, die gute Heimbilanz gegen eine schlechte Auswärtsmannschaft die zudem Abwehrschwach ist läss mich zu dem Entschluß kommen das die Quoten auf dem Heimsieg mit 2,82 Value haben.

          Meine Wette: Sieg TPS Turku Quote 2,82 Asia 2 EH ausreichend für diese Wette.
          Auswertung: Leider meine Idee nicht aufgegangen. Enttäuschendes 0:0, dann wird wahrscheinlich auswärts jetzt das 1:1 kommen und der Kreis dieser Partie würde sich wieder schließen. Turku steigt auf und Kokkola wieder ab. Halte euch da auf dem laufenden. Sonntag 16:00 Uhr ist das Rückspiel. Hier ein Minus von 2 EH

          Kommentar


            #10
            Zitat von efialths Beitrag anzeigen
            Levadiakos - PAS Giannina (25.10.2019 / 18:30 Uhr)

            In Griechenlands Superleague 2 trifft Levadiakos zu Hause am 2. Spieltag auf PAS Giannina. In den letzten 5 Duellen zwischen den beiden Teams erzielten nie beide Teams mind. einen Treffer. Der direkte Vergleich in den letzten 10 Jahren steht bei 5-4-2.

            Levadiakos

            Für Levadiakos hätte die Saison nicht schlechter starten können. Nach dem peinlichen Pokalausscheiden auswärts gegen Veria (3-0), folgte zum Saisonauftakt in der Liga eine 3-2 Auswärtsniederlage gegen Platanias. Gegen Platanias bestätigte sich, dass Levadiakos in der Defensive arge Probleme hat und die Niederlage war auch in der Höhe verdient. Die Vereinsführung hat bereits versucht die Gemüter zu beruhigen und dem Trainer ihr Vertrauen zugesprochen - Fakt ist aber, dass der Start desolat war. Der Kader für das heutige Spiel wurde nicht bekanntgegeben.

            Die letzten 5 offiziellen Spiele von Levadiakos endeten over 2.5. Zuletzt 7/9 No Goal (beide Teams treffen NEIN) in offiziellen Spielen.

            PAS Giannina

            Zum Ligaauftakt holte PAS ein positives Ergebnis bei Panachaiki. Die Aufgabe auswärts gegen Panachaiki war alles andere als einfach und das Team geriet in der 26. Minute in Rückstand. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte PAS den Ausgleich erzielen und vergab zahlreiche Torchancen. Ab der 56. Minute war PAS nach roter Karte nur noch mit zehn Spielern auf dem Feld. Beide Teams hatten noch Chancen, um die Partie für sich zu entscheiden, ließen diese aber genutzt und so stand am Ende ein zufriedenstellendes Remis für PAS.

            Im Pokal folgte ein leichter 2-0 Erfolg bei Aspropyrgos und am Dienstag trifft PAS zu Hause im Pokal auf Veria.

            Zuletzt 3/5 over 2.5 (Freundschaftsspiele + offizielle Spiele). 12/13 letzten offiziellen Spiele waren Under 2.5.

            Tipp: Ganz schwacher Saisonbeginn für Levadiakos und es gibt bereits Stimmen über interne Probleme. PAS auf der anderen Seite hat einen guten Eindruck in den offiziellen Spielen gemacht und scheint etwas weiter zu sein.

            2 DNB @ 2.08 Betano 5/10
            FT 1:2

            Kommentar


            • Heisenberg2812
              Heisenberg2812 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Fuck, den Pick nicht gesehen. Glückwunsch ein Mal mehr

            • efialths
              efialths kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Oh schade. Danke Dir! :) Am WE sind ja noch n paar Spiele in Hellas... wärmstens ans Herz lege ich jetzt schon die Buden bei Oly-AEK ;)

            #11
            #Wettforum20Jahre

            LKS Lodz - Rakow Czestochowa
            Ekstraklasa 26.10.2019 15:30


            Will aus dem Spiel keine große Geschichte machen, aber hier treffen die beiden Aufsteiger aufeinander, die zunächst ein sehr schweres Unterfangen in der höchsten Klasse hatten. Lodz aktuell auf dem Vorletzten Platz und Rakow auf Platz 11. Von der Tabellensituation her müsste man wohl eher auf das Rakow Pferd setzen, zumal sie wahrscheinlich auch ein wenig mehr Qualität im Kader besitzen allerdings sehe ich die Ausgangssituation heute etwas anders. Lodz ist offensiv gut bestückt und sie spielen sich gerade zuhause immer einige Situationen heraus, die sie allerdings nicht nutzen können. Jetzt hat man endlich im letzten Heimspiel einen verdienten 4:1 Sieg eingefahren, zwar nur gegen den aktuellen Tabellenletzten aber wer die polnische Liga verfolgt weiß, dass die Qualitäten der einzelnen Mannschaften sehr ausgeglichen sind. Die vorherigen Ergebnisse waren ein 1:4 gegen Gdynia bei dem man mindestens ebenbürtig, eigentlich sogar mehr Spielanteile hatte und ein 2:3 gegen den amtierenden Meister, bei dem man auch super mitgehalten hat und am Ende einen Punkt verdient hätte. Heute werden sie sich auch einige Chancen rausspielen und ich spekuliere, dass sie es heute auch schaffen werden den Ball ins Tor zu setzen. Rakow hat aber genau wie Lodz eine Schippe draufgelegt und sind unangenehm zu spielen. Beide strotzen jetzt etwas vor Selbstvertrauen und wären alle an Bord heute dann wäre das Spiel vielleicht sogar pro Rakow zu werten. Jetzt kommen wir aber zur Kadersituation, die das ganze Spiel dann umdreht. Rakow fehlen heute zwei ganz wichtige Schlüsselspieler. Mit Brown Forbes fehlt mit 5 Toren der mit Abstand beste Torjäger und mit Sapala der 10er in der zentralen Position. Rakow wird also zwei wichtige Spieler ersetzen müssen. Zudem fehlen Kasperkiewicz und der Stammtorwart Gliwa. Die letzten beiden Spiele hat aber bereits Szumski gespielt und beide Spiele wurden gewonnen, hat also hier nicht so große Aussagekraft, kann aber auch ein Faktor sein. Auf Seiten von Lodz fehlt mit Sobocinski der U-Nationalspieler und eine wichtige Säule in der Defensive. Schaut man sich allerdings die Defensivarbeit von Lodz an wiegt dieser Ausfall nicht so schwer, wie die Ausfälle von Rakow, da Lodz einfach ein massives Problem in der Defensive hat. Es gibt so gut wie kein Spiel indem man nicht ohne Gegentor auskommt, allerdings fehlen mir heute einfach die Argumente für Rakow, die in der Offensive etwas ausmachen sollen. Für mich ist hier Lodz der Favorit und gehe auch von einem Heimsieg aus, da die Quoten aber von den Buchmachern sehr ausgeglichen sind nehme ich die sichere Variante, da sollte eigentlich nichts schiefgehen.

            Lodz 0.0 1,875 bet365 3/10
            This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

            Kommentar


              #12
              Zitat von LuSky994 Beitrag anzeigen
              #Wettforum20Jahre

              LKS Lodz - Rakow Czestochowa
              Ekstraklasa 26.10.2019 15:30


              Will aus dem Spiel keine große Geschichte machen, aber hier treffen die beiden Aufsteiger aufeinander, die zunächst ein sehr schweres Unterfangen in der höchsten Klasse hatten. Lodz aktuell auf dem Vorletzten Platz und Rakow auf Platz 11. Von der Tabellensituation her müsste man wohl eher auf das Rakow Pferd setzen, zumal sie wahrscheinlich auch ein wenig mehr Qualität im Kader besitzen allerdings sehe ich die Ausgangssituation heute etwas anders. Lodz ist offensiv gut bestückt und sie spielen sich gerade zuhause immer einige Situationen heraus, die sie allerdings nicht nutzen können. Jetzt hat man endlich im letzten Heimspiel einen verdienten 4:1 Sieg eingefahren, zwar nur gegen den aktuellen Tabellenletzten aber wer die polnische Liga verfolgt weiß, dass die Qualitäten der einzelnen Mannschaften sehr ausgeglichen sind. Die vorherigen Ergebnisse waren ein 1:4 gegen Gdynia bei dem man mindestens ebenbürtig, eigentlich sogar mehr Spielanteile hatte und ein 2:3 gegen den amtierenden Meister, bei dem man auch super mitgehalten hat und am Ende einen Punkt verdient hätte. Heute werden sie sich auch einige Chancen rausspielen und ich spekuliere, dass sie es heute auch schaffen werden den Ball ins Tor zu setzen. Rakow hat aber genau wie Lodz eine Schippe draufgelegt und sind unangenehm zu spielen. Beide strotzen jetzt etwas vor Selbstvertrauen und wären alle an Bord heute dann wäre das Spiel vielleicht sogar pro Rakow zu werten. Jetzt kommen wir aber zur Kadersituation, die das ganze Spiel dann umdreht. Rakow fehlen heute zwei ganz wichtige Schlüsselspieler. Mit Brown Forbes fehlt mit 5 Toren der mit Abstand beste Torjäger und mit Sapala der 10er in der zentralen Position. Rakow wird also zwei wichtige Spieler ersetzen müssen. Zudem fehlen Kasperkiewicz und der Stammtorwart Gliwa. Die letzten beiden Spiele hat aber bereits Szumski gespielt und beide Spiele wurden gewonnen, hat also hier nicht so große Aussagekraft, kann aber auch ein Faktor sein. Auf Seiten von Lodz fehlt mit Sobocinski der U-Nationalspieler und eine wichtige Säule in der Defensive. Schaut man sich allerdings die Defensivarbeit von Lodz an wiegt dieser Ausfall nicht so schwer, wie die Ausfälle von Rakow, da Lodz einfach ein massives Problem in der Defensive hat. Es gibt so gut wie kein Spiel indem man nicht ohne Gegentor auskommt, allerdings fehlen mir heute einfach die Argumente für Rakow, die in der Offensive etwas ausmachen sollen. Für mich ist hier Lodz der Favorit und gehe auch von einem Heimsieg aus, da die Quoten aber von den Buchmachern sehr ausgeglichen sind nehme ich die sichere Variante, da sollte eigentlich nichts schiefgehen.

              Lodz 0.0 1,875 bet365 3/10
              Lodz gewinnt verdient 2:0
              +2,6 EH
              This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

              Kommentar


                #13
                Olympiakos Piräus - AEK Athen (27.10.2019 / 18:30 Uhr)

                Derby-Time in Griechenlands Super League und Olympiakos trifft am 8. Spieltag zu Hause auf AEK Athen.

                AEK zuletzt mit 7/12 Siegen gegen Olympiakos unabhängig von Spielort und Wettbewerb. 8/13 letzten Duelle endeten over 2.5, 6/8 waren G/G (beide getroffen). 6/8 der letzten Duelle waren zur Halbzeit Unentschieden. In den letzten 7 Aufeinandertreffen gab es 50 Karten, also 7 Karten im Schnitt! Außerdem gab es in den letzten 7 Duellen 5 Platzverweise.

                Olympiakos Piräus

                Olympiakos am letzten Mittwoch mit einem starken Auftritt in der Champions League gegen Bayern - trotz der Niederlage. Gegen eines der europäischen Topteams hat sich Olympiakos absolut konkurrenzfähig präsentiert und mit etwas mehr Konzentration wäre durchaus auch ein Punktgewinn drin gewesen. Fakt ist, dass Olympiakos Selbstbewusstsein getankt hat.

                In der Liga gab es am letzten Spieltag einen wichtigen und auch schwierigen 2-1 Sieg gegen OFI. Für Olympiakos war das dritte Ligasieg in Folge und der sechste Sieg insgesamt in der heimischen Liga. Mit 19 Punkten steht Oly an der Tabellenspitze und hat zwei Punkte Vorsprung auf PAOK, fünf Punkte Vorsprung auf den heutigen Gegner AEK.

                Heute wird Oly wohl wieder mit einem 4-2-3-1 auflaufen. Benzia, Koutris und Sudani kehren zurück.

                Olympiakos in der griechischen Meisterschaft mit nur 2 Niederlagen in den letzten 31 Heimspielen (27-2-2), die Niederlagen gegen PAOK und AEK.

                Oly zuletzt mit 5/7 over 2.5 und 6/7 G/G.

                AEK Athen

                Offensiv zaubert AEK derzeit Lächeln in die Gesichte, defensiv hingegeben gibt es weiterhin Probleme und so kassierte man zuletzt wieder zwei Gegentore (zu Hause gegen PAOK). Am letzten Spieltag gegen Volos hat AEK Charakter gezeigt, das Spiel gedreht nachdem man den Gegner in der zweiten Hälfte an die Wand spielte und der Sieg hätte durchaus deutlicher ausfallen können. Protagonist war Mantalos, wenngleich Livaja ohne Frage der absolute Schlüsselspieler dieser AEK Mannschaft ist.

                Vor diesem Sieg gab es zwei Remis - 2-2 gegen PAOK zu Hause und 0-0 gegen Larissa auswärts. Mit 14 Punkten steht AEK auf dem vierten Platz. Die Mannschaft ist ungeschlagen seit Kostenoglou das Traineramt übernommen hat in allen Wettbewerben ungeschlagen (5-2-0) und hat in 5/7 Spielen mindestens zwei Treffer erzielt!

                AEK auf der Suche nach ihrer Identität in den Derbys, denn in der Liga zählt man in den letzten 9 Derbys gerademal einen Sieg und mit einer Bilanz von 1-5-3. Auswärts gelang der letzte Derby-Sieg im Februar 2018 (1-2 bei Olympiakos!). Vranjes kehrt zurück, Mantalos und Hoult fallen aus.

                Zuletzt 3/5 N/G (beide treffen nein) in allen Wettbewerben.

                5/7 letzten Spiele wurden gewonnen, in drei davon kassierte man Gegentore.

                Zuletzt 4/7 under 2.5.

                Tipp: Olympiakos ist eine offensive Mannschaft und steht zuletzt defensiv nicht mehr so gut wie noch zu Saisonbeginn. Einige Probleme gegen OFI und AEK wird die Roten heute definitiv gefährden können. Auch AEK in guter Form, das in großen Spielen nur selten die Null hält. Ich rechne mit einem guten Derby und setze auf die Tore.

                Over 2.5 @ 2.00 Bet365 5/10
                Over 2.5 & Beide treffen Ja @ 2.50 Bet365 3/10

                Kommentar


                  #14
                  Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                  So 27.10. Portugal: FC Porto - FC Famalicão DNB 11.00 bet365 1/10

                  Wie lange wird das Fussball-Wunder noch andauern? Können wir überhaupt von Wunder sprechen?
                  Fakt ist, dass zwei bekannte Namen hinter dem Erfolg von Famalicão stecken:

                  Investor Idan Ofer, Quantum Pacific Group und Atletico Madrid-Miteigentümer, einer der reichsten Israelis

                  C7-Berater Jorge Mendes, Spieleragentur Gestifute, der seine Kontakte spielen ließ und ein neues Team zusammenstellte u. a. mit Spielern aus Madrid

                  Sicher haben einige von euch darüber bereits in den Fussball-Medien gelesen, ansonsten teile ich 3 Artikel zum Thema:

                  https://www.spox.com/de/sport/fussba...endes-ftr.html

                  https://www.spox.com/at/sport/fussba...s-liga-an.html

                  https://www.transfermarkt.de/portuga...ew/news/346240


                  Obwohl Porto daheim eine absolute Macht ist, möchte ich auf das Team der Stunde in Portugal spekulieren, denn die Kurse sind so lukrativ und Porto spielt bis dato noch nicht wie das Überteam.

                  Tabellenführer Famalicão stellt das jüngste Team der Liga NOS und konnte bereits einen Überraschungssieg in Lissabon bei Sporting landen - damals die opening odds zwischen 8.00 bis 10.00 am Markt. Vielleicht nicht ganz unwesentlich: Porto ist unter der Woche am Donnerstag doppel-belastet und bestreitet in der Europa League ein Match gegen die Glasgow Rangers, da Porto zuletzt bei Feyenoord Rotterdam verlor, sollte das Spiel Priorität besitzen.
                  Famalicão hingegen ausgeruht ohne Druck mit einem Katzensprung in die Metropole.
                  3:0 klare Sache
                  -1
                  #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.