X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Unterligen 21.-27.10.2019

    Wetttipps Regionalliga, Oberliga, Frauen ...

    XTiP Test & Erfahrungen

    Jetzt bei XTiP: 100 Euro Bonus - Hier klicken

    #2
    Regionalliga Nordost
    Bischofswerdaer – Lokomotive leipzig

    Das Freitagsspiel zur Eröffnung des 13. Spieltages schon relativ früh.
    Zu Werdaer hab ich die letzten male schon relativ viel geschrieben, man ist die Schießbude der Liga mit 40 Gegentoren nach nur 12 Spielen. Man selber konnte erst 11 Tore erzielen.
    Das Unterfangen wird heute mit Lok. Leipzig bei weitem nicht weniger.

    Die Leipziger in guter Form, stehen mit 25 Punkten (7/4/1) und einem Torverhältnis von 20:13 auf einen sehr guten 3. Platz. Dies ist vor allem aber die Ergebnisse der Heimspiele geschuldet, zu Hause ist man eine Macht, Auswärts lässt man dann doch den ein oder anderen Punkt unnötig liegen.
    Dies soll sich Heute ändern, mit Bischofswerdaer kommt da genau der richtige Gegner, bei denen stimmt hinten und vorne nichts, wobei man vorne hin und wieder für ein Tor gut ist, aber sobald man einen Angriff bekommt, brennt es lichter loh.
    Selbst beim RW Erfurt war man beim 3:0 Chancenlos und sogar noch gut bedient… .
    Weiterhin muss der Bischofswerdaer noch auf Klottke und Zille verzichten, was schon ziemlich schwer wiegt.
    Im Lazarett der Leipziger gibt es keine Neuigkeiten, man muss nach wie vor auf Kirsten, Pommer, Adler und Vignati verzichten.

    Wichtig Björn Jopp hatte vergangenen Sonntag sein Amt als Teamchef niedergelegt, man konnte aber bereits am folgenden Montag zeigen, dass dies keine größeren Auswirkungen auf die Mannschaft hatte und siegte dennoch in Babelsberg.
    Neu im Amt ist Wolfgang Wolf, ein Mann mit wahnsinnig viel Erfahrung, unteranderem Trainer vom VFL Wolfsburg, Nürnberg, Kaiserslautenr und zuletzt Hansa Rostock!

    Für mich gibt es hier heute nur eine Marschroute, die heißt lasset die Lokomotive los….
    Jeder Spieler steht in der Pflicht und kann sich neu beweisen und zeigen das er will und kann!
    Ich sehe hier mal wieder keine Chance für Bischofswerdaer.

    Ich Spiele:

    Lok. Leipzig 3 oder mehr Teamtore @2.6 4/10
    HC 2:0 Leipzig @4.5 1/10

    Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
    bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
    bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
    Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

    Kommentar


      #3
      Regionalliga Nordost
      26.10.2019 – 13:30 Uhr
      Germania Halberstadt – Hertha BSC II
      Hertha BSC II, gemeinsam mit Atlgienicke das Non Plus Ultra der Liga, man befindet sich aktuell auf Platz 1 und will diesen auch halten und verteidigen.
      Ich sehe hier Morgen keinen Grund warum das anders kommen sollte.
      Germania befindet sich mit 11 Punkten aus 12 Spielen auf Platz 15, 2 Siege, 5 Unentschieden und 5 Niederlagen stehen zu buche.
      Halberstadt verlor erst letzten Spieltag gegen tabellenzweiten Altglienicke mit 4:1 und selbst das war noch schmeichelhaft.
      Schafft es Trainer Neuendorf, seine Jungs auf dem Boden zu halten, nicht überheblich zu werden, wird das eine grandiose Saison der U23 von Hertha!
      Umfeld stimmt, Spieler stimmen, Homogenität der Truppe ist gegeben, es herrscht ein gesunder Konkurrenzkampf und jeder bekommt die Möglichkeit sich zu zeigen.
      Zudem kann „Zecke“ Neuendorf auf alle Spieler zurückgreifen.
      Halberstadt muss weiterhin auf Messing und Pläschke verzichten, zudem sitzt Yilmaz weiterhin eine Rote karte ab!

      Ich sehe hier weiterhin total motivierte junge Dynamische Berliner, die den Halberstädter von Minute 1 an zeigen wollen, dass sie hier nichts holen werden.

      Ich Spiele:
      Hertha BSC II 3 oder mehr Tore @2.5 5/10
      Über 4.5 Tore @3.5 1/10
      Über 5.5 Tore @7 0.5/10

      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

      Kommentar


        #4
        Regionalliga Nordost
        26.10.2019 – 13:30 Uhr
        Lichtenberg – Altglienicke
        Wichtig, Lichtenberg wird die nächsten 3 Heimspiele nicht im eigenen Stadion austragen, dies kann zur Folge haben, dass der Heimvorteil hier extrem leidet.

        Tabellenzweiter Altglienicke (12 Spiele- 28 punkte (9/1/2) mit einem Torverhältnis von 34:14), ist zu gast in Lichtenberg, die sich aktuell auf Platz 12 befinden (13 Punkte (3/4/5) mit einem Torverhältnis von 10:12). !5 Tore erzielte man alleine im Heimspiel gegen Wacker Nordhausen ansonsten bleib man im 6/12 Spielen ohne eigenen Treffer.
        Altglienicke in überragender Form, seit 5 Spielen ungeschlagen, man rückt der Hertha so richtig auf die „Pelle“ und ist gewillt jeden möglichen Fehler der Hertha auszunutzen.
        Die Glienicker haben in jedem der letzten 5 Spiele, mindestens doppelt getroffen, in 4/5 Spielen sogar 3 mal und in 3 Spielen sogar mindestens 4 mal….
        Will heißen die Glienicker sind auch richtig in Torlaune.
        Da kommen die Lichtenberger heute genau richtig, hinten stehen sie bis dato sehr souverän, aber vorne herrscht totale Torflaute.
        Zu Hause sind die Lichtenberger gerne mal für eine Überraschung gut und mauern sich zum unentschieden. Klar kann das hin und wieder klappen, aber gegen eine Glienicker Mannschaft in der Form, sollte hier nichts zu holen sein. Förster mit 8 Toren in 8 Spielen und Uzan Tugay mit 8 Toren in 9 Spielen, sollten das Ding hier schon machen!
        Trainer Heine der Altglienicker muss auf Christian Preiß verzichten er erlitt einen Mittelfußbruch. Ansonsten stehen dem Trainerteam um Heine und Torsten Mattuschka alle Spieler zur Verfügung.

        Die Lichtenberger nahmen am Mittowch den vereinslosen Marcel Rausch unter Vertrag, dieser ist für das heutige Spiel noch nicht Spielberechtigt. Kann aber in den Folgenden Spielen durchaus wichtig werden, da er seine halbe Jugend bei der Hertha BSC verbracht hat.

        Ich erwarte hier heute eine Lichtenberger Mannschaft die deutlich weniger Unterstützung als zuletzt erwarten dürfen. Zudem trifft man auf eine Glienicker Truppe die absolut top in Fahrt ist und die Siegesserie ausbauen will. Zudem ist das heute schon ein Pflichtsieg.
        Ich Spiele:
        Altglienicke 3 oder mehr Tore @ 3.3 4/10

        Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
        bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
        bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
        Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

        Kommentar


        • LilSaint69
          LilSaint69 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          https://www.fupa.net/berichte/sv-lic...t-2542483.html

        • LilSaint69
          LilSaint69 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wettfuxx vielen Dnak, er hat recht, das heutige Spiel findet wie gewohnt in der heimischen Arena statt. ändert nichts am Pic.

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Grüss dich LilSaint69. Lichtenberg hat überhaupt nur gegen 2 Mannschaften in den 12 Partien 2 Tore kassiert, in Meuselwitz und Ironie gegen die schlechteste Mannschaft der Liga Bischofswerdaer mit 2:0 verloren. In 6 Heim gesamt nur 4 Tore kassiert.

        #5
        hatte ich auch auf dem zettel(allein schon weils ein spiel zweier berlinklubs ist)
        ich würde allerdings den "fehlenden heimvorteil" in den anschliessenden 3 partien nicht überbewerten. das poststadion ist grad mal 10km vom eigentl. heimstadion entfernt,am zuschauerinteresse wird dies nullkommanull ändern.

        Kommentar


        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Und wenn dann wirklich 30 oder 40 Zuschauer weniger kommen weil es regnet und nasskalt ist, dann ist das auch nicht weiter tragisch. Ist ja kein Hexenkessel ihr Stadion.

        #6
        Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
        Regionalliga Nordost
        Bischofswerdaer – Lokomotive leipzig

        Das Freitagsspiel zur Eröffnung des 13. Spieltages schon relativ früh.
        Zu Werdaer hab ich die letzten male schon relativ viel geschrieben, man ist die Schießbude der Liga mit 40 Gegentoren nach nur 12 Spielen. Man selber konnte erst 11 Tore erzielen.
        Das Unterfangen wird heute mit Lok. Leipzig bei weitem nicht weniger.

        Die Leipziger in guter Form, stehen mit 25 Punkten (7/4/1) und einem Torverhältnis von 20:13 auf einen sehr guten 3. Platz. Dies ist vor allem aber die Ergebnisse der Heimspiele geschuldet, zu Hause ist man eine Macht, Auswärts lässt man dann doch den ein oder anderen Punkt unnötig liegen.
        Dies soll sich Heute ändern, mit Bischofswerdaer kommt da genau der richtige Gegner, bei denen stimmt hinten und vorne nichts, wobei man vorne hin und wieder für ein Tor gut ist, aber sobald man einen Angriff bekommt, brennt es lichter loh.
        Selbst beim RW Erfurt war man beim 3:0 Chancenlos und sogar noch gut bedient… .
        Weiterhin muss der Bischofswerdaer noch auf Klottke und Zille verzichten, was schon ziemlich schwer wiegt.
        Im Lazarett der Leipziger gibt es keine Neuigkeiten, man muss nach wie vor auf Kirsten, Pommer, Adler und Vignati verzichten.

        Wichtig Björn Jopp hatte vergangenen Sonntag sein Amt als Teamchef niedergelegt, man konnte aber bereits am folgenden Montag zeigen, dass dies keine größeren Auswirkungen auf die Mannschaft hatte und siegte dennoch in Babelsberg.
        Neu im Amt ist Wolfgang Wolf, ein Mann mit wahnsinnig viel Erfahrung, unteranderem Trainer vom VFL Wolfsburg, Nürnberg, Kaiserslautenr und zuletzt Hansa Rostock!

        Für mich gibt es hier heute nur eine Marschroute, die heißt lasset die Lokomotive los….
        Jeder Spieler steht in der Pflicht und kann sich neu beweisen und zeigen das er will und kann!
        Ich sehe hier mal wieder keine Chance für Bischofswerdaer.

        Ich Spiele:

        Lok. Leipzig 3 oder mehr Teamtore @2.6 4/10
        HC 2:0 Leipzig @4.5 1/10
        0 3 am Ende

        Das nennt man wohl Punktlandung. . . Obwohl ich es Bischofswerdaer gegönnt hätte ein Tor zu erzielen

        Am Ende egal geiler Start ins Wochenende

        +9.9
        Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
        bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
        bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
        Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

        Kommentar


          #7
          Lotte - Bergisch Gladbach heute 14 Uhr

          Als ich vorhin schaute staunte ich nicht schlecht 1.5q für Lotte zuhause gegen einen Aufsteiger. Dann google genutzt. Lotte heute ohne TW, die haben keinen Ersatz TW.

          „Wir spielen am Samstag ohne Torwart auf der Bank“, teilte Atalan am Freitag mit. Alexander Eiban ist erkrankt und dürfte mindestens sechs Wochen ausfallen. Im Notfall müsste ein Feldspieler ins Tor, falls sich auch noch Jhonny Peitzmeier verletzen sollte. Dem 18-Jährigen vertraut Atalan aber voll und ganz.
          Heißt es...

          Gladbach hingegen, die letzten Spiele verloren allerdings muss man sagen doch recht knapp alle. Unter der Woche hatte man ein pokal Spiel welches man nach Start Schwierigkeiten doch noch mit 1:3 l für sich entscheiden könnte. Mehr Infos habe ich leider nicht gefunden.

          Aufgrund der TW Situation in Lotte traue ich Gladbach heute minimum 1 Point zu.

          6/10 bei bet365 für 2,4Q X oder Gladbach
          2/10 bei Pinni für 5,75Q für Sieg Gladbach
          0,5/10 bei unibet für 13Q HC Sieg Gladbach

          Kommentar


          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja spiele das genau so wie geposted.
            Müsst ja nicht den gleichen Einsatz nehmen,kann auch komplett nach hinten gehen. Denke aber das da heute was geht.

          • bmwpolo
            bmwpolo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            satansbraten im normalfall heisst das, dass er 8,5 % seines Wettkapitals gesetzt hat. 10/10 bedeutet nicht 100% sondern 10%. Moneymanagament ist das Stichwort. Viel glück

          • satansbraten
            satansbraten kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            bmwpolo Wenn du meine Frage richtig liest, dann verstehst du sie auch.

          #8
          Zitat von bondzie27 Beitrag anzeigen
          Lotte - Bergisch Gladbach heute 14 Uhr

          Als ich vorhin schaute staunte ich nicht schlecht 1.5q für Lotte zuhause gegen einen Aufsteiger. Dann google genutzt. Lotte heute ohne TW, die haben keinen Ersatz TW.

          „Wir spielen am Samstag ohne Torwart auf der Bank“, teilte Atalan am Freitag mit. Alexander Eiban ist erkrankt und dürfte mindestens sechs Wochen ausfallen. Im Notfall müsste ein Feldspieler ins Tor, falls sich auch noch Jhonny Peitzmeier verletzen sollte. Dem 18-Jährigen vertraut Atalan aber voll und ganz.
          Heißt es...

          Gladbach hingegen, die letzten Spiele verloren allerdings muss man sagen doch recht knapp alle. Unter der Woche hatte man ein pokal Spiel welches man nach Start Schwierigkeiten doch noch mit 1:3 l für sich entscheiden könnte. Mehr Infos habe ich leider nicht gefunden.

          Aufgrund der TW Situation in Lotte traue ich Gladbach heute minimum 1 Point zu.

          6/10 bei bet365 für 2,4Q X oder Gladbach
          2/10 bei Pinni für 5,75Q für Sieg Gladbach
          0,5/10 bei unibet für 13Q HC Sieg Gladbach
          Not again - 8EH

          Kommentar


            #9
            Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
            Regionalliga Nordost
            26.10.2019 – 13:30 Uhr
            Lichtenberg – Altglienicke
            Wichtig, Lichtenberg wird die nächsten 3 Heimspiele nicht im eigenen Stadion austragen, dies kann zur Folge haben, dass der Heimvorteil hier extrem leidet.

            Tabellenzweiter Altglienicke (12 Spiele- 28 punkte (9/1/2) mit einem Torverhältnis von 34:14), ist zu gast in Lichtenberg, die sich aktuell auf Platz 12 befinden (13 Punkte (3/4/5) mit einem Torverhältnis von 10:12). !5 Tore erzielte man alleine im Heimspiel gegen Wacker Nordhausen ansonsten bleib man im 6/12 Spielen ohne eigenen Treffer.
            Altglienicke in überragender Form, seit 5 Spielen ungeschlagen, man rückt der Hertha so richtig auf die „Pelle“ und ist gewillt jeden möglichen Fehler der Hertha auszunutzen.
            Die Glienicker haben in jedem der letzten 5 Spiele, mindestens doppelt getroffen, in 4/5 Spielen sogar 3 mal und in 3 Spielen sogar mindestens 4 mal….
            Will heißen die Glienicker sind auch richtig in Torlaune.
            Da kommen die Lichtenberger heute genau richtig, hinten stehen sie bis dato sehr souverän, aber vorne herrscht totale Torflaute.
            Zu Hause sind die Lichtenberger gerne mal für eine Überraschung gut und mauern sich zum unentschieden. Klar kann das hin und wieder klappen, aber gegen eine Glienicker Mannschaft in der Form, sollte hier nichts zu holen sein. Förster mit 8 Toren in 8 Spielen und Uzan Tugay mit 8 Toren in 9 Spielen, sollten das Ding hier schon machen!
            Trainer Heine der Altglienicker muss auf Christian Preiß verzichten er erlitt einen Mittelfußbruch. Ansonsten stehen dem Trainerteam um Heine und Torsten Mattuschka alle Spieler zur Verfügung.

            Die Lichtenberger nahmen am Mittowch den vereinslosen Marcel Rausch unter Vertrag, dieser ist für das heutige Spiel noch nicht Spielberechtigt. Kann aber in den Folgenden Spielen durchaus wichtig werden, da er seine halbe Jugend bei der Hertha BSC verbracht hat.

            Ich erwarte hier heute eine Lichtenberger Mannschaft die deutlich weniger Unterstützung als zuletzt erwarten dürfen. Zudem trifft man auf eine Glienicker Truppe die absolut top in Fahrt ist und die Siegesserie ausbauen will. Zudem ist das heute schon ein Pflichtsieg.
            Ich Spiele:
            Altglienicke 3 oder mehr Tore @ 3.3 4/10
            2:1

            Altglienicke, kann den Patzer von Hertha nicht ausnutzen und verliert wtf

            -4
            Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
            bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
            bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
            Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

            Kommentar


              #10
              Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
              Regionalliga Nordost
              26.10.2019 – 13:30 Uhr
              Germania Halberstadt – Hertha BSC II
              Hertha BSC II, gemeinsam mit Atlgienicke das Non Plus Ultra der Liga, man befindet sich aktuell auf Platz 1 und will diesen auch halten und verteidigen.
              Ich sehe hier Morgen keinen Grund warum das anders kommen sollte.
              Germania befindet sich mit 11 Punkten aus 12 Spielen auf Platz 15, 2 Siege, 5 Unentschieden und 5 Niederlagen stehen zu buche.
              Halberstadt verlor erst letzten Spieltag gegen tabellenzweiten Altglienicke mit 4:1 und selbst das war noch schmeichelhaft.
              Schafft es Trainer Neuendorf, seine Jungs auf dem Boden zu halten, nicht überheblich zu werden, wird das eine grandiose Saison der U23 von Hertha!
              Umfeld stimmt, Spieler stimmen, Homogenität der Truppe ist gegeben, es herrscht ein gesunder Konkurrenzkampf und jeder bekommt die Möglichkeit sich zu zeigen.
              Zudem kann „Zecke“ Neuendorf auf alle Spieler zurückgreifen.
              Halberstadt muss weiterhin auf Messing und Pläschke verzichten, zudem sitzt Yilmaz weiterhin eine Rote karte ab!

              Ich sehe hier weiterhin total motivierte junge Dynamische Berliner, die den Halberstädter von Minute 1 an zeigen wollen, dass sie hier nichts holen werden.

              Ich Spiele:
              Hertha BSC II 3 oder mehr Tore @2.5 5/10
              Über 4.5 Tore @3.5 1/10
              Über 5.5 Tore @7 0.5/10
              2:2

              -6.5

              Man man
              Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
              bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
              bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
              Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.