X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 2. Bundesliga & 3. Liga 21.-27.10.2019

    Wetttipps 2. Bundesliga, 3. Liga

    888sport Test & Erfahrungen

    Gewinnspiel: Gewinne einen LG UHD TV - Zum Gewinnspiel

    #2
    2. Bundesliga
    25.10.2019 – 18:30 Uhr
    Darmstadt - Aue
    Vorab Wahnsinn, was war das für ein Spektakel in Aue gegen Nürnberg!!!
    Ich verstehe hier absolut nicht die Quote von 3.3 (Diverse) auf den Auswärtssieg der Wismut.
    Aue spielt eine fabelhafte Hinrunde und steht nach 10 Spieltagen völlig verdient auf dem 4. Platz der 2. Liga (5 Siege, 3 unentschieden und 2 Niederlagen stehen zu buche) ein Torverhältnis von 18:16.
    Darmstadt mit einem kleinen Form hoch, steht an Platz 15 und spielt gegen den Abstieg, 11 Punkte aus 10 Spielen konnte man holen (2 Siege, 5 Unentschieden und 3 Niederlagen) mit 10.13 lautete das Torverhältnis.
    Die letzten 6 Spiele der Darmstädter 3 Unenetschieden, 1 Sieg und 2 Niederlagen. (Pflichtspiele) .
    Die letzten 6 Spiele der Wismut 3 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage. Zuletzt gab es ein 4:1 gegen Dresden, 2:2 gegen Sandhausen und 4:3 gegen Nürnberg.

    Gerade der Sieg mit einem überragenden Männel im Tor sollte die Auer in ihrer aktuellen Form bestärken.
    Darmstadt mit nur zwei Sieg en aus den letzten 12 Spielen, strotzen nicht gerade vor Selbstbewusstsein, wie soll sich das heute groß ändern?
    Voraussichtliche Aufstellung von Darmstadt:
    Schuhen – Herrmann, Dumic, Höhn, Holland – Palsson, Paik – Heller, Marvin Mehlem, Honsak – Serd. Dursun
    Voraussichtliche Aufstellung von Aue:
    Männel – Kalig, Mihojevic, Gonther, Rizzuto – Riese – Baumgart, Nazarov, Fandrich, Hochscheidt – Testroet

    Ich finde jedenfalls die Quoten auf Aue völlig überzogen, wenn man aufgrund des Heimvorteiles schon die Auer benachteiligt, dann bitte im Verhältnis, Aue eine 2.5 wäre wohl gerecht gewesen.

    Ich Spiele:

    Aue Teamtore 2 oder mehr @2.5 5,5/10
    Aue teamtore 3 oder mehr @7 0,5/10
    Aue gewinnt und über 2.5 Tore @4.8 0,5/10 (bet3000)
    Scorecast: Aue gewinnt (2:3;2:4;3:4 oder 1:5 @19.99 0,5/10 (bet-at-home)

    Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
    bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
    bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
    Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

    Kommentar


    • Heisenberg2812
      Heisenberg2812 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Aue-Quote echt gut. Aber sehe schon die kicker-Schlagzeile "Ausgerechnet Darmstadt stoppt Schuster". Ist mir zu heiß. Viel Glück dennoch.

    • LilSaint69
      LilSaint69 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Klar irgendwann ist der Lauf vorbei, ich rechne aber nicht heute damit. Danke dir.

    #3
    Einen noch: Dynamo Tresen ehhh Dresden gegen Arminia Bielefeld Sieg Bielefeld
    Sieg Bielefeld@2,2

    Bei Dresden fallen insgesamt 5 Spieler aus, auch wenn 2 wichtige Spieler wieder zurückkehren. (Quelle: http://www.sportbuzzer.de/artikel/dy...-ersetzen/amp/ )
    Hauptgrund für diesen Tipp ist, dass mir Bielefeld die letzten Wochen offensiv sehr gut gefallen hat und mit Klos und Co robuste Stürmer hat, die nun auf eine dezimierte Dresdener Abwehr treffen.

    Hinzu kommt, dass Dresden nur 2 der letzten 5 Heimspiele gewonnen hat (2-1-2) und im Gegenzug hat Bielefeld diese Saison noch kein Auswärtsspiel verloren.
    Im Gegenzug will ich aber nicht unerwähnt lasse, dass bei Dynamo Hartmann und Jeremejeff zurückkehren. Mit dem erfahrenen Hartmann wird sicherlich etwas mehr Ruhe einkehren und Dynamo mag durch Jeremejeff sicherlich torgefährlichen agieren und sogar die Torflaute von 3 Spielen ohne Tor beenden.

    Alles in allem wirkte mir diese Bielefelder Mannschaft aber zuletzt zu hungrig und man kann durch einen Sieg mindestens auf Platz 2 springen. Bei Dynamo muss schon etwas mehr passieren als dass "nur" 2 Spieler zurückkehren.
    Zuletzt geändert von Schwengel; 25.10.2019, 14:05.

    Kommentar


      #4
      Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
      2. Bundesliga
      25.10.2019 – 18:30 Uhr
      Darmstadt - Aue
      Vorab Wahnsinn, was war das für ein Spektakel in Aue gegen Nürnberg!!!
      Ich verstehe hier absolut nicht die Quote von 3.3 (Diverse) auf den Auswärtssieg der Wismut.
      Aue spielt eine fabelhafte Hinrunde und steht nach 10 Spieltagen völlig verdient auf dem 4. Platz der 2. Liga (5 Siege, 3 unentschieden und 2 Niederlagen stehen zu buche) ein Torverhältnis von 18:16.
      Darmstadt mit einem kleinen Form hoch, steht an Platz 15 und spielt gegen den Abstieg, 11 Punkte aus 10 Spielen konnte man holen (2 Siege, 5 Unentschieden und 3 Niederlagen) mit 10.13 lautete das Torverhältnis.
      Die letzten 6 Spiele der Darmstädter 3 Unenetschieden, 1 Sieg und 2 Niederlagen. (Pflichtspiele) .
      Die letzten 6 Spiele der Wismut 3 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlage. Zuletzt gab es ein 4:1 gegen Dresden, 2:2 gegen Sandhausen und 4:3 gegen Nürnberg.

      Gerade der Sieg mit einem überragenden Männel im Tor sollte die Auer in ihrer aktuellen Form bestärken.
      Darmstadt mit nur zwei Sieg en aus den letzten 12 Spielen, strotzen nicht gerade vor Selbstbewusstsein, wie soll sich das heute groß ändern?
      Voraussichtliche Aufstellung von Darmstadt:
      Schuhen – Herrmann, Dumic, Höhn, Holland – Palsson, Paik – Heller, Marvin Mehlem, Honsak – Serd. Dursun
      Voraussichtliche Aufstellung von Aue:
      Männel – Kalig, Mihojevic, Gonther, Rizzuto – Riese – Baumgart, Nazarov, Fandrich, Hochscheidt – Testroet

      Ich finde jedenfalls die Quoten auf Aue völlig überzogen, wenn man aufgrund des Heimvorteiles schon die Auer benachteiligt, dann bitte im Verhältnis, Aue eine 2.5 wäre wohl gerecht gewesen.

      Ich Spiele:

      Aue Teamtore 2 oder mehr @2.5 5,5/10
      Aue teamtore 3 oder mehr @7 0,5/10
      Aue gewinnt und über 2.5 Tore @4.8 0,5/10 (bet3000)
      Scorecast: Aue gewinnt (2:3;2:4;3:4 oder 1:5 @19.99 0,5/10 (bet-at-home)
      1:0

      So ein Griff ins Klo

      -6.5

      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

      Kommentar


        #5
        Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen

        1:0

        So ein Griff ins Klo

        -6.5
        Nix gegen den Pick, nur mal so als Anmerkung für vielleicht spätere Tipps. Aue mit dem Spektakel gegen Nürnberg - aber wer das Spiel gesehen hat - ich war Live im Stadion - wird eigentlich sagen müssen. Aue weiß selbst nicht wie sie da 4 Tore erzielen konnten. Ansich zudem Aue auch ein Team was defintiv über die Saison gesehen, offensiv wohl zu den schwächeren Teams gehört. Offensiv zudem für mich auch schon etwas überaltert und qualitativ nicht gut genug besetzt in der Breite.
        Zudem gestern Aue in Darmstadt, wo sie in Liga 2 noch NIE ein Tor geschossen haben. Alleine dafür waren die Quoten für mich schon etwas zu niedrig. Wie gesagt, nix gegen den Pick, den kann man probieren. Aber bitte überschätze mir mal Aue nicht in der offensive oder als Team insgesamt.

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.