X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 25.-27.10.2019

    Wetttipps 1. Bundesliga 9. Spieltag Saison 2019/2020

    888sport Test & Erfahrungen

    Gewinnspiel: Gewinne einen LG UHD TV - Zum Gewinnspiel

    #2
    Sa 26.10. SC Freiburg 1X 2.15 Bet3000 2/10 - RB Leipzig ab 15:30

    Sympathie vs. Klasse am Samstag!

    Ich selbst war einmal in meinem Leben im Schwarzwald-Stadion im Breisgau - ganz gemütlich mit der Straßenbahn hingefahren und eine so friedlich, fröhliche Stimmung zwischen Familien und Studenten erlebt. Mulmig wurde mir eigentlich nur, als das "Badnerlied" angestimmt wurde. Ich fands dort aber sehr schön und hege große Sympathien für den Sportclub. Bin in den Stadien "im Osten" was gaaaanz anderes gewohnt.

    RB Leipzig in Grunde in allen Bereichen weit überlegen - ich lasse die finanzielle Überlegenheit jetzt außen vor. Mit Julian Nagelsmann verfügen die Bullen über einen jungen, begehrten Trainer, der als Taktik-Genie gilt und keine Umstellungen im Spielt scheut.

    Offensiv baut er auf das Duo "Wernsen" = kongeniales Duo: Timo Werner hielt dem Verein (vorerst) die Treue, knipst und scheint unter Nagelsmann noch besser zu werden. An seiner Seite der fleißige Däne Yussuf Poulsen, sehr athletisch und uneigennützig legt er gut auf und schirmt Bälle ab.

    Die Defensive ist insgesamt ein Bollwerk und der Kader so tief und talentiert besetzt, dennoch strauchelten die Leipziger in den letzten Wochen und rutschen in der Tabelle runter. Unter der Woche sind die Bullen doppel-belastet und müssen in der Champions League ein sicher schweres Spiel gegen Zenit St. Petersburg bestreiten.

    Aufgrund dessen sehe ich den formstarken Sportclub daheim leicht im Vorteil, denn im Schwarzwald sind die Badner nur schwer zu schlagen und überraschen gern, wie zuletzt mit dem Remis gegen Borussia Dortmund. Vergangene Spielzeit konnten sie selbst den Bayern ein Unentschieden abringen und die Leipziger wurden sogar deutlich 3:0 zurück nach Sachsen geschickt!

    Die Freiburger kommen IMMER über Kollektiv-Leistungen ins Match, besitzen im Grunde überhaupt keine Stars. Ausnahme: Fussballgott Christian Streich - man muss ihn mögen oder nicht! Ich bin Fan von Shooting Star Luca Waldschmidt, der kann vlt. den Unterschied ausmachen. Er wurde schon im Sommer mit Benfica in Verbindung gebracht und ich bin heilfroh, dass er im Breisgau geblieben ist.

    Freiburg bis dato minimalistisch daheim, aber Streichs Pläne gehen meist auf!
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • dieror
      dieror kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Zusammenfassung ist also: Freiburg spielt zuhause und Leipzig hat unter der Woche ein wahrscheinlich anstrengendes Spiel. Dein Tipp klingt mehr durch Bauchgefühl begründet als durch diese "Analyse".

    • dieror
      dieror kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Fühl dir bitte nicht auf den Schlips getreten. Normalerweise gehen deine Analysen wesentlich tiefer. Daher fällt diese hier auf.

    • scandtips
      scandtips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kurzum Leipzig ohne Form, Freiburg value so einfach ist das. Müssen wir keine Wissenschaft draus machen. Aber ja werd mich mehr ins Zeug legen.

    #3
    Glaub auch nicht, dass eine Mannschaft mit dem Niveau von RBL nach einem 0:3 in Freiburg im letzten Jahr wieder im Breisgau baden geht.

    Freiburg bis auf den BVB bislang auch nur Teams mit eher wenig Format gehabt.
    Gegen Dortmund waren sie dann außerordentlich gut laut Streich. Und bei außerordentlich spricht wenig dafür, dass sie das Heimspiel für Heimspiel auf den Platz bringen.

    Sehe da eher den Auswärtssieg.

    Dir aber viel Glück!
    Zuletzt geändert von btt; 22.10.2019, 15:20.
    Bei Fragen & Anregungen gerne PN

    https://baltisoccerbets.blogabet.com/

    Kommentar


      #4
      Wochenende ist mal wieder Derbytime angesagt ! ;)

      Schalke vs. Dortmund

      Ich weiß es gibt so ein paar Regeln die man niemals verletzen sollte u.a. tippe keine Türkische Liga, tippe keine Englichen Teams in der EL und vor allem tippe keine Derbys :D aber diesmal werd ich wohl eine Ausnahme machen...
      Schalke gefällt mir diese Saison ganz gut, nicht schön aber doch recht erfolgreich. Das hat für mich zwei entscheidende Gründe 1. David Wagner, von dem ich recht viel halte und 2. Amine Harit der wie Sancho letzte Saison beim BVB seinen "Break-Out" hat.
      Wir sind noch Recht früh in der Saison daher sagt die jeweilige Statistik noch nicht ganz so viel aus. Nur so viel Schalke hat bisher erst 1 mal zu Hause verloren und das war gegen Bayern. Letzten Sonntag eine mehr als unnötige Niederlage gegen Hoffenheim, die man gerade in der 1.Hälfte fast überrannt hätte. Nur das alte Problem von Schalke hat mal wieder den Auswärtssieg verhindert die Chancenverwertung.
      Bei Dortmund läuft es auch nicht viel besser, klar die 3 Punkte gegen Gladbach waren verdient, aber das war auch zu Hause und da ist Dortmund nun mal eine Macht und ganz so überzeugend wie gegen Leverkusen war es bei weiten auch nicht.
      Auswärts ist man sehr durchwachsen mit nur einem Sieg in 4 Spielen. Besonders die Niederlage in Berlin und die zwei unnötigen Unentschieden gegen Frankfurt und Freiburg sollte man nicht außer acht lassen.

      Daher entscheide ich mich für ein +1 auf Schalke bei Betway mit einer 1,75 ... Im Endeffekt heißt das Doppel Chance Schalke, für die man aber nur eine 1,72 bekommt (ein typischer Quotenfehler bei Buchmachern, der öffters passiert)

      Hauptgründe für mich sind die hochmotivierten Schalker die nach der Niederlage nun eine Woche Zeit haben sich auf Dortmund zu konzentrieren. Die müssen morgen in Mailand ran, wo ich ihnen auch nicht unbedingt viel zu traue. Besonders im Falle einer deutlichen Niederlage oder mögliche Verletzungen seitens Dortmund rechne ich mit Quotensenkung auf Schalke.
      Die Verletzungen von Serder und Bentaleb sind natürlich bitter für Schalke, besonders nachdem ich gesehen hatte wie unfähig Schöpf in Hoffenheim verteidigt hatte, trotzdem wie bereits gesagt Derby ist was anderes und selbst ein Gerald Asamoah würde noch den Flügel langflitzen wie ein Mbappe ;) Ich rechne mit einer gut eingestellten Schalker Mannschaft die erstmal erpicht ist die 0 zu halten und Dortmund wird früher oder später das Mailand Spiel in den Beinen merken. Frag mich eh wie man so ein wichtiges Spiel 3 Tage nach nem Auswärtspiel in der CL stattfinden lässt? Well Played DFB! Ein Wunder das ich noch nix über Dortmunder Beschwerden gehört hab ;)

      Werd vielleicht auch noch den Heimsieg anspielen und Harit schießt ein Tor? Aber da warte ich noch etwas

      Was Einheiten betrifft ist das jeden selbst überlassen, da ich das +1 eh in einer Kombi habe...
      Natürlich ist das ganze ohne Gewähr und ich freu mich über eure Meinungen.

      LG

      Kommentar


      • Rodriguez90
        Rodriguez90 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich bin weder Schalke noch BVB fan aber ich sehe den BVB einfach recht form schwach zur Zeit und wie bereits gesagt, die Laufen teilweise jetzt schon aufn Zahnfleisch.

      • Rodriguez90
        Rodriguez90 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        und müssen heute in Mailand ran wo es wohl von Godin und co. ordentlich auf die Knochen geben wird. 3 Tage später + Reisestrapzen in Schalke ran zu müssen die ne ganze Woche Zeit hatten ? Ist schon hart

      • p1312
        p1312 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Dc S04 ist nen guter tipp! BVB weiterhin ohne Paco und Reus ist auch noch angeschlagen. Da wird es vorne wieder Brandtgefährlich!
        Rechne deshalb auch eher mit einer Torarmem Partie...

      #5
      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      Sa 26.10. SC Freiburg 1X 2.15 Bet3000 2/10 - RB Leipzig ab 15:30

      Sympathie vs. Klasse am Samstag!

      Ich selbst war einmal in meinem Leben im Schwarzwald-Stadion im Breisgau - ganz gemütlich mit der Straßenbahn hingefahren und eine so friedlich, fröhliche Stimmung zwischen Familien und Studenten erlebt. Mulmig wurde mir eigentlich nur, als das "Badnerlied" angestimmt wurde. Ich fands dort aber sehr schön und hege große Sympathien für den Sportclub. Bin in den Stadien "im Osten" was gaaaanz anderes gewohnt.

      RB Leipzig in Grunde in allen Bereichen weit überlegen - ich lasse die finanzielle Überlegenheit jetzt außen vor. Mit Julian Nagelsmann verfügen die Bullen über einen jungen, begehrten Trainer, der als Taktik-Genie gilt und keine Umstellungen im Spielt scheut.

      Offensiv baut er auf das Duo "Wernsen" = kongeniales Duo: Timo Werner hielt dem Verein (vorerst) die Treue, knipst und scheint unter Nagelsmann noch besser zu werden. An seiner Seite der fleißige Däne Yussuf Poulsen, sehr athletisch und uneigennützig legt er gut auf und schirmt Bälle ab.

      Die Defensive ist insgesamt ein Bollwerk und der Kader so tief und talentiert besetzt, dennoch strauchelten die Leipziger in den letzten Wochen und rutschen in der Tabelle runter. Unter der Woche sind die Bullen doppel-belastet und müssen in der Champions League ein sicher schweres Spiel gegen Zenit St. Petersburg bestreiten.

      Aufgrund dessen sehe ich den formstarken Sportclub daheim leicht im Vorteil, denn im Schwarzwald sind die Badner nur schwer zu schlagen und überraschen gern, wie zuletzt mit dem Remis gegen Borussia Dortmund. Vergangene Spielzeit konnten sie selbst den Bayern ein Unentschieden abringen und die Leipziger wurden sogar deutlich 3:0 zurück nach Sachsen geschickt!

      Die Freiburger kommen IMMER über Kollektiv-Leistungen ins Match, besitzen im Grunde überhaupt keine Stars. Ausnahme: Fussballgott Christian Streich - man muss ihn mögen oder nicht! Ich bin Fan von Shooting Star Luca Waldschmidt, der kann vlt. den Unterschied ausmachen. Er wurde schon im Sommer mit Benfica in Verbindung gebracht und ich bin heilfroh, dass er im Breisgau geblieben ist.

      Freiburg bis dato minimalistisch daheim, aber Streichs Pläne gehen meist auf!
      2:1 Freiburg

      +2.30
      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

      Kommentar


        #6
        Zitat von Rodriguez90 Beitrag anzeigen
        Wochenende ist mal wieder Derbytime angesagt ! ;)

        Schalke vs. Dortmund

        Ich weiß es gibt so ein paar Regeln die man niemals verletzen sollte u.a. tippe keine Türkische Liga, tippe keine Englichen Teams in der EL und vor allem tippe keine Derbys :D aber diesmal werd ich wohl eine Ausnahme machen...
        Schalke gefällt mir diese Saison ganz gut, nicht schön aber doch recht erfolgreich. Das hat für mich zwei entscheidende Gründe 1. David Wagner, von dem ich recht viel halte und 2. Amine Harit der wie Sancho letzte Saison beim BVB seinen "Break-Out" hat.
        Wir sind noch Recht früh in der Saison daher sagt die jeweilige Statistik noch nicht ganz so viel aus. Nur so viel Schalke hat bisher erst 1 mal zu Hause verloren und das war gegen Bayern. Letzten Sonntag eine mehr als unnötige Niederlage gegen Hoffenheim, die man gerade in der 1.Hälfte fast überrannt hätte. Nur das alte Problem von Schalke hat mal wieder den Auswärtssieg verhindert die Chancenverwertung.
        Bei Dortmund läuft es auch nicht viel besser, klar die 3 Punkte gegen Gladbach waren verdient, aber das war auch zu Hause und da ist Dortmund nun mal eine Macht und ganz so überzeugend wie gegen Leverkusen war es bei weiten auch nicht.
        Auswärts ist man sehr durchwachsen mit nur einem Sieg in 4 Spielen. Besonders die Niederlage in Berlin und die zwei unnötigen Unentschieden gegen Frankfurt und Freiburg sollte man nicht außer acht lassen.

        Daher entscheide ich mich für ein +1 auf Schalke bei Betway mit einer 1,75 ... Im Endeffekt heißt das Doppel Chance Schalke, für die man aber nur eine 1,72 bekommt (ein typischer Quotenfehler bei Buchmachern, der öffters passiert)

        Hauptgründe für mich sind die hochmotivierten Schalker die nach der Niederlage nun eine Woche Zeit haben sich auf Dortmund zu konzentrieren. Die müssen morgen in Mailand ran, wo ich ihnen auch nicht unbedingt viel zu traue. Besonders im Falle einer deutlichen Niederlage oder mögliche Verletzungen seitens Dortmund rechne ich mit Quotensenkung auf Schalke.
        Die Verletzungen von Serder und Bentaleb sind natürlich bitter für Schalke, besonders nachdem ich gesehen hatte wie unfähig Schöpf in Hoffenheim verteidigt hatte, trotzdem wie bereits gesagt Derby ist was anderes und selbst ein Gerald Asamoah würde noch den Flügel langflitzen wie ein Mbappe ;) Ich rechne mit einer gut eingestellten Schalker Mannschaft die erstmal erpicht ist die 0 zu halten und Dortmund wird früher oder später das Mailand Spiel in den Beinen merken. Frag mich eh wie man so ein wichtiges Spiel 3 Tage nach nem Auswärtspiel in der CL stattfinden lässt? Well Played DFB! Ein Wunder das ich noch nix über Dortmunder Beschwerden gehört hab ;)

        Werd vielleicht auch noch den Heimsieg anspielen und Harit schießt ein Tor? Aber da warte ich noch etwas

        Was Einheiten betrifft ist das jeden selbst überlassen, da ich das +1 eh in einer Kombi habe...
        Natürlich ist das ganze ohne Gewähr und ich freu mich über eure Meinungen.

        LG
        Naja... 0:0 ist es am Ende geworden, also DC Schalke durch
        trotzdem kann m.M. nach Schalke damit nicht zufrieden sein... was alleine der Matondo liegen gelassen hat geht gar nicht. Auch bin ich der Meinung hätte man nachdem Handspiel im Strafraum Elfmeter geben müssen, zumindest hab ich in den letzten 2 Jahren genug Situationen gesehen wo es wegen weniger VAR gemacht wurde.
        Trotz allerdem gefiel mir Schalke kämpferich gut, was ich nicht erwartet hätte das Dortmund am Ende noch die Kraft hatte um nochmal echt Druck zu mache, Chapeau! dafür...man hat aber auch gemerkt das Paco fehlt und Reuß nach Grippe nicht bei 100% war...
        Noch eine kleine Anmerkung an die unfähigen Coaches u. Videoanalysten von Schalke( vielleicht liest es ja jemand per Zufall? ^^) Wenn ich weiß das der Hitz für Bürki im Tor steht, dann weiße ich mein Team an dem die ersten 15-20min sowas von die Hütte voll zu schießen!!! Das ihm hören und sehen vergeht. Nicht eingespielter Torwart, der gerne Fehler macht und kaum Schüsse auf Tor ??? Dünne ... hätte sich vielleicht doch jemand mal die Amazon Prime Serie übern BVB angeschaut ;) da wird das sogar thematisiert ^^

        Kommentar


        • Powerslave
          Powerslave kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich sage meiner Mannschaft auch immer wenn ein 40+ im Tor steht: schießt aufs Tor! Aber leider hat der Gegner halt oft noch ne Abwehr aufm Feld...
      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.