X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europa League 24.10.2019

    Wetttipps Europa League 2019/2020 3. Spieltag

    888sport Test & Erfahrungen

    Gewinnspiel: Gewinne einen LG UHD TV - Zum Gewinnspiel

    #2
    21 Uhr
    Celtic – Lazio

    Voraussichtliche Aufstellung von Celtic Glasgow:
    Forster – Bolingoli-Mbombo, Ajer, Jullien, Elhamed – Brown, McGregor – Elyounoussi, Christie, Forrest – Edouard – Trainer: Lennon
    Voraussichtliche Aufstellung von Lazio Rom:
    Strakosha – Bastos, Acerbi, Vavro – Lulic, Berisha, Leiva, Milinkovic-Savic, Lazzari – Correa, Caicedo – Trainer: Inzaghi


    Celtic spielt in der heimischen Liga eine wirklich hervorragende Hinrunde, 9 Spiele (7 Siege, 1 Niederlage, 1 Unentschieden), es läuft einfach sehr Rund.
    Lazio tut sich extrem schwer, nach 8 Spielen (3 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage) es läuft absolut nicht rund, am Wochenende rettete man in der NSZ einen Punkt gegen Atalanta.
    Heute trifft absolute Heimmacht gegen eine schwache Auswärtsmannschaft.
    In 12 Heimspielen, hat Celtic nur 1 Spiel verloren, 2 unentschieden hinnehmen müssen und 9 Siege gefeiert, man ist daheim seit 6 Spielen ungeschlagen. 9 Spiele endetet über 2.5, 7 Spiele endeten sogar über 3.5.
    Lazio hat Auswärts seit 4 Spielen nicht mehr gewonnen, in den letzten 12 Auswärtsspielen, gab es 9 mal ein bts. In 11 Spielen gelang es ihnen mindestens 1 Auswärtstor zu erzielen, in 8/12 Spielen traf man 2 oder mehrfach.
    Lazio kann aus den „vollen“ Schöpfen, es gibt zum letzten EL Spiel keine Spieler auf die man zusätzlich verzichten müsste.

    Celtic muss auf Christie verzichten (Rotsperre) und auf Innenverteidiger Simunovic (Knieverletzung).
    Die Gruppe ist aktuell sehr eng und alle soffen, dementsprechend lastet der prozentual größere Druck aktuell bei Lazio.

    Beide Teams sind hier für Tore gut! Lazio hat das am Wochenende wieder sehr gut beim 3:3 gegen Atalanta bewiesen und Celtic am Wochenende beim 6:0 erfolg gegen Ross Country.
    Ich warte hier heute ein Celtic, dass seine Heimstärke zunutzen wissen möchte und ein Lazio, was sich mit aller macht dagegen stemmen wollen wird.

    Ich Spiele:
    Bts @1.65 5/10
    Über 3.5 @2.9 2/10
    Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
    bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
    bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
    Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

    Kommentar


    • mayerp
      mayerp kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      over war auch meine Idee

      denkst das da Lazio mit der besten 11 spielt .......................!?!?

    • LilSaint69
      LilSaint69 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      stand jetzt wüsste ich nicht was dagegen spricht. Aichi, eventuell kannst du noch etwas dazu sagen?

    #3
    21 Uhr
    PSV Eindhoven LASK Linz

    Voraussichtliche Aufstellung von PSV Eindhoven:
    Zoet- Sadilek, Viergever, Baumgartl, Dumfries- Rosario, Ihattaren, Hendrix- Bergwijn, Malen, Doan
    Voraussichtliche Aufstellung von Lask:
    Schlager- Trauner, Filipovic, Wiesinger- Renner,Holland, Michorl, Ranftl- Frieser, Raguz, Goiginger

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten kommt PSV immer und immer besser in Fahrt, die aktuelle Form der beiden Teams ist nahezu identisch.
    Beide Teams gewannen 4 der letzten 6 Spiele, verließen 1 mal den Platz als Verlierer und trennten sich 1 mal unentschieden.
    Lask ist für meinen Geschmack eine überraschungsmannschaft, macht das aber aktuell wirklich verdammt gut, damit hätte wohl vor der Saison nach den ganzen Abgängen wohl niemand mit gerechnet.
    PSV aktueller Gruppenführer in der Quali, Lask wird sich mit Sporting um Platz 2 streiten. Man ist gut daran gelegen, heute etwas zählbares zu holen.
    Ich halte dies auch nicht für unmöglich.
    PSV musste in 5/6 Spielen immer ein Gegentor hinnehmen, LASK gelang in 6/6 Spielen immer ein Tor. In 5/6 Spielen konnte man sogar 2 oder mehr Tore erzielen.

    Ich erwarte ein PSV was den Gegner kommen lassen kann, worin aber genau der Fehler liegen wird, kommt LASK in eine Art Spielfluss wird es schwer für den Gegner diesen zu unterbrechen. Toranfällig und Offensivstark sind beide Teams zugleich.

    Ich Spiele :

    Bts @1.6 5/10
    Lask Teamtore über 1.5 @2.8 2/10
    Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
    bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
    bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
    Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

    Kommentar


      #4
      21 Uhr
      Trabzonspor – Krasnodar

      Voraussichtliche Aufstellung von Trabzonspor:
      Cakir – Novak, Hosseini, Türkmen, Pereira – Parmak, Sosa, Cörekci – Nwakaeme, Sörloth, Sturridge

      Voraussichtliche Aufstellung von Krasnodar:
      Safonov – Stotskiy, Martynovich, Spajic, Petrov – Olsson, Vilhena – Fernandes, Ari, Shapi – Berg

      Für Trabzonspor läuft es im Moment sehr gut, hätte wohl vor der Saison auch niemand so erwartet. Sowohl spielerisch als auch kämpferisch kann sich das ganze sehr gut sehen lassen.
      Das völlige gegenteil stellt Krasnodar dar, letzte Saison noch mit überzeugendem Fußball und guter Einstellung, lässt man dieses Jahr ziemlich vieles vermissen.
      Bezeichnend hierfür auch die Auswärtsbilanz, in den letzten 6 Auswärtsspielen konnte man erst 1 Sieg holen, 1 unentschieden erzielen und musste 4 Niederlagen einstecken.
      Bei Trabzonspors Heimbilanz stehen 3/6 Siege, 1 Niederlage und 2 Unentschieden zu Buche.

      Was heute zusätzlich wiegt sind die Verletzten auf Seiten von Krasnodar, Cabella, Claesson und Gazinskiy.
      Trabzonspor kann hingegen auf alle Spieler der letzten Spiele zurückgreifen.

      In der Gruppenhase lief es bisher nicht ganz so glücklich für Trabzonspor, musste man aber auch bereits gegen die Favoriten Basel und Getafe ran, immerhin gelang daheim ein unenetschieden gegen Basel.
      Krasnodar traf es hingegen noch „dicker“, man verlor daheim gegen Getafe mit 1:2 und musste sich in Basel mit 5:0 geschlagen geben.

      Schwer zusagen ob Krasnodar das Thema schon abgeschlossen hat, Fakt ist, will Trabzonspor noch etwas reißen, ist ein Sieg heute Pflicht. Bei Krasnodar sehe ich das ganze einfach nicht.

      Ich erwarte einen türkischen Hexenkessel und rechne Krasnodar keine Chancen aus.

      Ich Spiele:
      Trabzonspor Teamtore über 1.5 @ 2.0 4/10
      Trabzonspor Teamtore über 2.5 @4.2 2/10
      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

      Kommentar


      • LilSaint69
        LilSaint69 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Trabzon müsste schon 2:0 führen, man ist das eine Chancenverwertung.

      #5
      Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
      21 Uhr
      Celtic – Lazio

      [...]

      Ich Spiele:
      Bts @1.65 5/10
      Über 3.5 @2.9 2/10
      Celtic gewinnt nach Rückstand 2:1

      Chancen für das über 3.5 waren zugenüge vorhanden.

      Ein kleines Plus vvon 1.25
      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

      Kommentar


        #6
        Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
        21 Uhr
        PSV Eindhoven LASK Linz

        [...]

        Ich Spiele :

        Bts @1.6 5/10
        Lask Teamtore über 1.5 @2.8 2/10
        Eine ganz schwache Empfehlung von mir und ein ganz schwacher Auftritt von Linz

        somit -7
        Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
        bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
        bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
        Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

        Kommentar


          #7
          Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
          21 Uhr
          Trabzonspor – Krasnodar

          [...]

          Ich Spiele:
          Trabzonspor Teamtore über 1.5 @ 2.0 4/10
          Trabzonspor Teamtore über 2.5 @4.2 2/10
          Trabzonspor verliert 0:2 .... ich habe die zweite Hälfte gesehen... und wer der meinung war, dass der BVB einen auf Arbeitsverweigerung gemacht hat... den Frage ich was war das dann von trabzonspor?

          Ziemlich starker Beigeschmack das ganze... recht koscher wirkte das nicht...

          Ganz egal fragt morgen keiner nach...

          -6

          Ganz schwacher EL Abend von mir...
          Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
          bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
          bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
          Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.