X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Champions League 22.-23.10.2019

    Wetttipps Champions League 2019/2020 3. Spieltag

    888sport Test & Erfahrungen

    Gewinnspiel: Gewinne einen LG UHD TV - Zum Gewinnspiel

    #2
    galatasaray - real madrid

    ich erwarte hier einen hexenkessel. da brodelt ja aktuell alles was um die türkischen teams geht. zudem ist real madrid nicht auf höhe und bringt die qualität auch nicht auf den platz. beide nach zwei spielen erst ein punkt. für beide teams viel zu wenig. real muss heute nach vorne spielen, ansonsten ist es wohl jetzt schon aus, da psg schon die volle punktzahl besitzt. ein frühes kleines finale heute für mich und somit viel potential an fouls und gelben karten. sowieso immer mit beteiligung von diesen teams, die türken sehr aufbrausend und auch die madrilenen. ein 1x2 oder ein over/under heute für mich schwierig. einfach nicht tippbar aktuell diese zwei teams. die letzten direkten duelle gewann real zwar meist deutlich, dieses jahr ist aber irgendwie alles anders. wie gesagt gehe ich auf karten, denn das klingt hier alles wie ein türkisches derby und da sind karten garantiert.

    +4,5 gelbe karten @1,75 tipico 4/10
    +5,5 gelbe karten @2,41 marathon 1/10

    Kommentar


    • Sonictheeagle
      Sonictheeagle kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Orsato als Schiri dafür auch recht gut, der gibt schnell gelb.

    #3
    Olympiakos Piräus - Bayern München (22.10.2019 / 21:00 Uhr)

    3. Spieltag in der Champions League und das Duell zwischen Olympiakos und Bayern - auch mein absoluter Toptipp. Zugegebenermaßen habe ich mich kaum aufraffen können ne Analyse zu Papier zu bringen heute - gibt so Tage. ;)

    Olympiakos zählt 5 Niederlagen in den letzten 5 Duellen gegen deutsche Mannschaft mit einem Torverhältnis von 1-11!

    Bayern mit 4/4 Siegen gegen Olympiakos. Dabei 14 Treffer erzielt und in den letzten drei Aufeinandertreffen ohne Gegentor.

    Bayern in den letzten 10 Auswärtsspielen in Europa ungeschlagen (7-3-0). In 9 dieser Spiele erzielten die Bayern mindestens zwei Treffer.

    Olympiakos in den letzten 10 europäischen Heimspielen ungeschlagen (7-3-0)!

    Olympiakos

    Am Sonntag holte Olympiakos einen wichtigen Sieg gegen OFI, der allerdings mit viel Arbeit verbunden war. Mit OFI hatte man einen Gegner, der sich nicht hinten reingestellt hat und den Rekordmeister auch defensiv vor Probleme stellte. Am Ende stand ein mühsamer 2-1 Erfolg gegen einen Gegner, der durchaus gute Chancen ungenutzt ließ und auch Aluminium traf.

    Für Olympiakos war das dritte Ligasieg in Folge und der sechste Sieg insgesamt in der heimischen Liga. Mit 19 Punkten steht Oly an der Tabellenspitze und hat zwei Punkte Vorsprung auf PAOK, fünf Punkte Vorsprung auf AEK. In der Champions League hat sich Oly mit der 3-1 Auswärtsniederlage gegen Roter Stern etwas eingebrockt... Dies war die einzige Saisonniederlage in allen Wettbewerben aber sie hat es in sich! Oly bezahlte Benzias "Ausfall" und konnte dem Druck nach der roten Karte gegen sich nicht standhalten. Die tragische Verfassung von Tottenham lässt Olympiakos trotzdem noch auf ein Weiterkommen hoffen und gegen starke Bayern wäre sogar ein Punkt ein sehr großer Gewinn.

    Mannschaftstechnisch viele Probleme bei Olympiakos, Coach Martins hat mit Mühe und Not einen 18er Kader zusammenbekommen. Nicht dabei sind Cissé, Valbuena und Benzia. Torosidis ist zum Kader dazugestoßen, wird aber nicht berücksichtigt. Gestrichen sind Koutris und Soudani.

    Olympiakos zuletzt mit 4/6 over 2.5 und 5/6 GG (beide treffen). In der CL zuletzt 4 over 2.5 in Folge, die drei letzten Spiele mit Treffern auf beiden Seiten.

    Bayern

    In der Champions League spielt Bayern groß auf, in der Bundesliga hingegen tut man sich schwer. So auch am Samstag beim Auswärtsspiel in Augsburg, wo das "typische" Bayern ein solches Spiel mit Leichtigkeit vorzeitig hätte entscheiden müssen. Bezahlt haben die Bayern einmal mehr für Unaufmerksamkeit in der Defensive. Dennoch konnte man die Partie zwischenzeitig durch Treffer von Lewandowski und Gnabry drehen, die eine bärenstarke Saison spielen und gemeinsam 22 von 35 Bayern-Treffern in allen Wettbewerben erzielt haben! Der Pole traf zum 11x in Folge in einem offiziellen Spiel!

    Bayern hatte mehr als genug Chancen, um das Spiel zu entscheiden. Tat dies nicht und kassierte kurz vor Schluss einen Treffer zum 2-2 Endstand! Somit ist Bayern von der Tabellenspitze abgerutscht, steht nun auf dem 3. Platz mit einem Punkt Rückstand auf Gladbach und Wolfsburg. Kovac war natürlich sehr unzufrieden mit dem Ergebnis und betonte, dass man bei zwei gegnerischen Chancen keine zwei Gegentore kassieren darf. Süle fällt den Rest der Saison wohl aus. Außer Süle sind keine weiteren Ausfälle zu beklagen.

    Die letzten 6 Spiele der Bayern over 2.5. In den letzten 4 Spielen erzielten beide Teams mind. einen Treffer. In den zwei bisherigen Champions League Spielen hat Bayern 10 Tore geschossen!

    Tipp: Olympiakos muss gegen einen Gegner wie Bayern über sich hinaus wachsen und ohne Gegentor zu bleiben, würde einem Fußballwunder gleichen. Die Bayern auf der anderen Seite überzeugen nicht mit ihrem Defensivverhalten und ich bin überzeugt, dass Olympiakos einen Treffer erzielen kann. Dies in Kombination mit Treffern der Bayern und die bessere Quote führen mich zu meinem Tipp.

    Beide Teams treffen & over 2.5 @ 2.05 5/10

    Kommentar


    • Heisenberg2812
      Heisenberg2812 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Grundsätzlich mag ich deine Analysen, aber heute lasse ich die Finger von diesem Spiel. Die letzten 4 Tage ist ja über nichts anderes gesprochen worden als die Anfälligkeit der Bayern-Defensive.

    • Heisenberg2812
      Heisenberg2812 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Daher für mich auch gut möglich, dass die Bayern da besonders motiviert sind, hinten stabiler zu sein und jeder paar % aus sich rausholt. Dazu die Ausfälle bei OP. Trotzdem good luck :)

    • efialths
      efialths kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für das Lob - nehme ich mal als Lob :D

    #4
    Zitat von efialths Beitrag anzeigen
    Olympiakos Piräus - Bayern München (22.10.2019 / 21:00 Uhr)

    3. Spieltag in der Champions League und das Duell zwischen Olympiakos und Bayern - auch mein absoluter Toptipp. Zugegebenermaßen habe ich mich kaum aufraffen können ne Analyse zu Papier zu bringen heute - gibt so Tage. ;)

    Olympiakos zählt 5 Niederlagen in den letzten 5 Duellen gegen deutsche Mannschaft mit einem Torverhältnis von 1-11!

    Bayern mit 4/4 Siegen gegen Olympiakos. Dabei 14 Treffer erzielt und in den letzten drei Aufeinandertreffen ohne Gegentor.

    Bayern in den letzten 10 Auswärtsspielen in Europa ungeschlagen (7-3-0). In 9 dieser Spiele erzielten die Bayern mindestens zwei Treffer.

    Olympiakos in den letzten 10 europäischen Heimspielen ungeschlagen (7-3-0)!

    Olympiakos

    Am Sonntag holte Olympiakos einen wichtigen Sieg gegen OFI, der allerdings mit viel Arbeit verbunden war. Mit OFI hatte man einen Gegner, der sich nicht hinten reingestellt hat und den Rekordmeister auch defensiv vor Probleme stellte. Am Ende stand ein mühsamer 2-1 Erfolg gegen einen Gegner, der durchaus gute Chancen ungenutzt ließ und auch Aluminium traf.

    Für Olympiakos war das dritte Ligasieg in Folge und der sechste Sieg insgesamt in der heimischen Liga. Mit 19 Punkten steht Oly an der Tabellenspitze und hat zwei Punkte Vorsprung auf PAOK, fünf Punkte Vorsprung auf AEK. In der Champions League hat sich Oly mit der 3-1 Auswärtsniederlage gegen Roter Stern etwas eingebrockt... Dies war die einzige Saisonniederlage in allen Wettbewerben aber sie hat es in sich! Oly bezahlte Benzias "Ausfall" und konnte dem Druck nach der roten Karte gegen sich nicht standhalten. Die tragische Verfassung von Tottenham lässt Olympiakos trotzdem noch auf ein Weiterkommen hoffen und gegen starke Bayern wäre sogar ein Punkt ein sehr großer Gewinn.

    Mannschaftstechnisch viele Probleme bei Olympiakos, Coach Martins hat mit Mühe und Not einen 18er Kader zusammenbekommen. Nicht dabei sind Cissé, Valbuena und Benzia. Torosidis ist zum Kader dazugestoßen, wird aber nicht berücksichtigt. Gestrichen sind Koutris und Soudani.

    Olympiakos zuletzt mit 4/6 over 2.5 und 5/6 GG (beide treffen). In der CL zuletzt 4 over 2.5 in Folge, die drei letzten Spiele mit Treffern auf beiden Seiten.

    Bayern

    In der Champions League spielt Bayern groß auf, in der Bundesliga hingegen tut man sich schwer. So auch am Samstag beim Auswärtsspiel in Augsburg, wo das "typische" Bayern ein solches Spiel mit Leichtigkeit vorzeitig hätte entscheiden müssen. Bezahlt haben die Bayern einmal mehr für Unaufmerksamkeit in der Defensive. Dennoch konnte man die Partie zwischenzeitig durch Treffer von Lewandowski und Gnabry drehen, die eine bärenstarke Saison spielen und gemeinsam 22 von 35 Bayern-Treffern in allen Wettbewerben erzielt haben! Der Pole traf zum 11x in Folge in einem offiziellen Spiel!

    Bayern hatte mehr als genug Chancen, um das Spiel zu entscheiden. Tat dies nicht und kassierte kurz vor Schluss einen Treffer zum 2-2 Endstand! Somit ist Bayern von der Tabellenspitze abgerutscht, steht nun auf dem 3. Platz mit einem Punkt Rückstand auf Gladbach und Wolfsburg. Kovac war natürlich sehr unzufrieden mit dem Ergebnis und betonte, dass man bei zwei gegnerischen Chancen keine zwei Gegentore kassieren darf. Süle fällt den Rest der Saison wohl aus. Außer Süle sind keine weiteren Ausfälle zu beklagen.

    Die letzten 6 Spiele der Bayern over 2.5. In den letzten 4 Spielen erzielten beide Teams mind. einen Treffer. In den zwei bisherigen Champions League Spielen hat Bayern 10 Tore geschossen!

    Tipp: Olympiakos muss gegen einen Gegner wie Bayern über sich hinaus wachsen und ohne Gegentor zu bleiben, würde einem Fußballwunder gleichen. Die Bayern auf der anderen Seite überzeugen nicht mit ihrem Defensivverhalten und ich bin überzeugt, dass Olympiakos einen Treffer erzielen kann. Dies in Kombination mit Treffern der Bayern und die bessere Quote führen mich zu meinem Tipp.

    Beide Teams treffen & over 2.5 @ 2.05 5/10
    FT 2:3 - Spiel wie erwartet, Bayern in der zweiten Hälfte eigtl sogar echt glücklich

    Kommentar


      #5
      Heute von mir zwei Spielerwetten:

      Champions Leauge

      Inter Mailand – Borussia Dortmund


      Julian Brandt profitiert heute vom Ausfall durch Reus und Alcacer.
      Er wird wohl heute auf seine persönlich Favorisierte Position zum Einsatz kommen als 10er.
      Auf der Position wurde er zum Star bei Leverkusen.

      Aktuelle läuft es bei Julian noch gar nicht rund, er fühlt sich nicht angekommen und das merkt man auch in den bisherigen Spielen, meiner Meinung nach resultiert dies vor allem daraus, dass er bisher auf der „falschen“ Position eingesetzt wurde.

      Bei Leverkusen gelangen ihm aus der geliebten Position in Wettbewerbsübergreifend 43 Spielen 10 Tore und 17 Vorlagen.
      Der Junge hat eine wahnsinnige Qualität, nur wird bei Favre einfach falsch gesetzte. Der BVB selber würde im Spiel auch deutlich mehr davon profitieren wenn Reus über LA kommt und Brandt als 10er gesetzt ist.

      Ein 2. Vorteil den ich in meiner Empfehlung sehe ist, dass der BVB heute ohne echten Stürmer spielen wird. Egal wer vorne kommt, wird sich hin und wieder mit Brandt abwechseln und fallen lassen, sodass Brandt aus der Tiefe in die Spitze stoßen kann.
      Brandt aktuell erst 1 Tor für den BVB in 507 Spielminuten von 900 möglichen, man sieht auch hier deutlich, dass es ihm nicht leicht gemacht wird.
      Die Quote heute Abend auf Brandt to score anytime liegt bei 4.5 für mich persönlich deutlich zu hoch.
      Der Junge brennt darauf es heute allen auf „Seiner“ Position zu zeigen, er hat das Talent und die Qualitäten, die Quote zu spielen für mich ein „muss“.
      Ich Spiele:

      Brandt to score anytime @4.5 2/10

      __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _______


      Eine zweite Spielerwette sehe ich in folgendem Spiel:

      Salzburg – Neapel
      Hier heißt meine Empfehlung Haland to score anytime

      Erling Haland kam im letzten Wintertransferfenster von Molde, der Junge ist gerade mal 19 Jahre alt und macht seit dem Sommer mächtig Eindruck.
      Er konnte in 12 Spielen nun schon 18 Tore erzielen, 4 Tore gelangen alleine in der CL (3 gegen Genk, 1 gegen Liverpool)
      Haland fehlte jetzt krank und verletzungsbedingt, kam beim 1:1 für 60 Minuten ins Spiel und konnte kein Tor beisteuern, er wird heiß sein, sein nächstes Tor zu erzielen. Lt. Stimmen, ist er wieder bei 100% und der Bluterguss ist ausgeheilt.

      Nun kommt mit Neapel kein Fallobst. Dennoch denke und glaube ich, kann es Haland gelingen hier und heute gegen Neapel zu treffen.

      Ich Spiele:
      Haland to score anytime @2.3 2/10

      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

      Kommentar


      • LilSaint69
        LilSaint69 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Beide Quoten bet3000

      • Schumi
        Schumi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        J. Brandt find ich gut. Betsafe mit 4.85 mal nen Versuch wert sogar.

      • LilSaint69
        LilSaint69 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mir persönlich ist es die 2 EH wert.

      #6
      Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
      galatasaray - real madrid

      ich erwarte hier einen hexenkessel. da brodelt ja aktuell alles was um die türkischen teams geht. zudem ist real madrid nicht auf höhe und bringt die qualität auch nicht auf den platz. beide nach zwei spielen erst ein punkt. für beide teams viel zu wenig. real muss heute nach vorne spielen, ansonsten ist es wohl jetzt schon aus, da psg schon die volle punktzahl besitzt. ein frühes kleines finale heute für mich und somit viel potential an fouls und gelben karten. sowieso immer mit beteiligung von diesen teams, die türken sehr aufbrausend und auch die madrilenen. ein 1x2 oder ein over/under heute für mich schwierig. einfach nicht tippbar aktuell diese zwei teams. die letzten direkten duelle gewann real zwar meist deutlich, dieses jahr ist aber irgendwie alles anders. wie gesagt gehe ich auf karten, denn das klingt hier alles wie ein türkisches derby und da sind karten garantiert.

      +4,5 gelbe karten @1,75 tipico 4/10
      +5,5 gelbe karten @2,41 marathon 1/10
      6 gelbe karten! 4 in min 90

      Kommentar


        #7
        Inter - Borussia Dortmund

        Sehe Heute Abend schwarz für den BVB. Durch die Ausfälle von Reus und Alcacer ist der BVB in der Offensiver deutlich geschwächt. Brandt und Hazard spielen bis jetzt nicht die Sterne vom Himmel, dazu bleibt abzuwarten wie viel Mentalität Sancho nach seiner Geldstrafe zeigt....
        Weigel wird vermutlich für den zuletzt schwachen Akanji in die IV rücken. Wir werden sehen ob er mit seiner schwachen Physis gegen den bulligen Lukaku bestehen kann. Wenn der BVB zuletzt zu Null spielte, dann er mit einer Menge Glück als Verstand. Gegen Gladbach rettete der Bärenstarke Bürki 3 Punkte und in Prag stand man Hinten auch alles andere als sicher.
        Dazu kommt dann noch die Unzufriedenheit mit Trainer Favre die dazu führt, dass hier in Dortmund schon über einiger Nachfolger gemunkelt wird (Kehl und Sammer/Mourinho)…

        Inter Spiele habe ich in letzter Zeit ehrlich gesagt wenig gesehen. Stehen in der Tabelle gut und haben nur einen Punkt Rückstand auf Juve. Dort scheinen die vielen Top Zugänge besser zu funktionieren als beim BVB. Zu Hause zudem alles Gewonnen bis das Top Duell gegen die alte Dame. Das 1-1 im ersten Gruppenspiel gegen Prag kam da sehr überraschend.
        Inter dadurch Heute aber unter Zugzwang. Eine Niederlage würde einer Vorentscheidung gleich kommen. Denn dann würden der BVB und Barca (Die heute wahrschein in Prag siegen werden) mit 7 Punkten davon ziehen... Und das kann ich mir selbst mit schwarzgelber Vereinsbrille beim besten Willen nicht vorstellen...

        Daher empfehle ich einen Heimsieg @ 2,25 bei diversen Wettanbietern.

        Kommentar


        • Heisenberg2812
          Heisenberg2812 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Zu Hause (!) ist BVB in der CL immer für ein gutes Ergebnis gut gewesen, aber zB letztes Jahr in Tottenham 0:3, bei Atl.M. 0:2. 17/18 bei Real verloren, in Bergamo 1:1. Prinz Valium Favre wird das heute vmtl. nicht ändern

        • p1312
          p1312 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          100% Zustimmung, der BVB hat seit einiger Zeit Heim und Auswärts zwei völlig verschiedene Gesichter...

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bei Bet 3000 gibt's schon 2,3 wer das spielen möchte.

        #8
        Champions League

        Kombi:
        Inter Mailand - Borussia Dortmund 1X
        Ajax Amsterdam - Chelsea London 1X


        @ 1,96 mit 3 EH

        Zu Inter - BVB hat mein Vorgänger in seinem Post schon einiges geschrieben. Für mich noch erwähnenswert, dass mit Reus und Alcacer zwei Offensivkräfte ausfallen und man daher von der Bank auch recht wenig Adäquates bringen kann. Auch sollte das 3:3 von Inter nach 0:3 eine wichtige Rolle einnehmen. Zum Einen sind nach solchen Spielen die Sinne nochmal unglaublich geschärft (Bergamo ähnlich offensivs- und konterstarke Mannschaft) und zum Anderen setzt es nochmal das nötige Selbstvertrauen frei für so ein wichtiges Endspiel, was Inter heute hat. Kann mir heuer nicht vorstellen, dass BVB im San Siro was reißt, geschweige gewinnt.


        Ajax - Chelsea

        Bei den Holländern ist trotz der Abgänge von de Jong und de Light kein Leistungsabfall spürbar. Wettbewerbsübergreifend noch keine Niederlage. In der Liga hat man zwar mit van Bommels PSV dieses Jahr einen ernstzunehmenden Konkurrenten, aber trotzdem führt man die Tabelle mit 8-2-0 an und zu Hause auch souverän mit 4-0-0 und 16:1 alles souverän abgespult. Die ersten beiden CL-Auftritte auch 3:0 die Gegner geschreddert.

        Chelsea kommt zwar langsam in Tritt in England, aber die drei Siege zuletzt waren halt auch gegen Kellerkinder, wo man defensiv auch Instabilitäten zeigte. Heute fehlen Barkley, Christensen und vor allem N'golo Kante.
        Rechne hier mit einem torreichen Spiel; 2:2 oder 3:2, die Quote auf Chelsea ist mir einfach zuniedrig.

        Kommentar


        • Heisenberg2812
          Heisenberg2812 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          weil für mich 1,60 für o2,5 und 1,9 für o3,0 jetzt nicht so attraktiv sind.
          Aber Ergebnis- und Value-Einschätzung muss eh jeder subjektiv entscheiden :)

        • wernilein
          wernilein kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Auch da ist die Quote mit 2,03 bei Bet 3000 besser, Nicht zu viel Geld verschenken Chris.

        • Heisenberg2812
          Heisenberg2812 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das war auch von Bet3000 die (Netto-)Quote. Hab nicht ohne Grund diversifiziert :)

        #9
        Zitat von Heisenberg2812 Beitrag anzeigen
        Champions League

        Kombi:
        Inter Mailand - Borussia Dortmund 1X
        Ajax Amsterdam - Chelsea London 1X


        @ 1,96 mit 3 EH

        Zu Inter - BVB hat mein Vorgänger in seinem Post schon einiges geschrieben. Für mich noch erwähnenswert, dass mit Reus und Alcacer zwei Offensivkräfte ausfallen und man daher von der Bank auch recht wenig Adäquates bringen kann. Auch sollte das 3:3 von Inter nach 0:3 eine wichtige Rolle einnehmen. Zum Einen sind nach solchen Spielen die Sinne nochmal unglaublich geschärft (Bergamo ähnlich offensivs- und konterstarke Mannschaft) und zum Anderen setzt es nochmal das nötige Selbstvertrauen frei für so ein wichtiges Endspiel, was Inter heute hat. Kann mir heuer nicht vorstellen, dass BVB im San Siro was reißt, geschweige gewinnt.


        Ajax - Chelsea

        Bei den Holländern ist trotz der Abgänge von de Jong und de Light kein Leistungsabfall spürbar. Wettbewerbsübergreifend noch keine Niederlage. In der Liga hat man zwar mit van Bommels PSV dieses Jahr einen ernstzunehmenden Konkurrenten, aber trotzdem führt man die Tabelle mit 8-2-0 an und zu Hause auch souverän mit 4-0-0 und 16:1 alles souverän abgespult. Die ersten beiden CL-Auftritte auch 3:0 die Gegner geschreddert.

        Chelsea kommt zwar langsam in Tritt in England, aber die drei Siege zuletzt waren halt auch gegen Kellerkinder, wo man defensiv auch Instabilitäten zeigte. Heute fehlen Barkley, Christensen und vor allem N'golo Kante.
        Rechne hier mit einem torreichen Spiel; 2:2 oder 3:2, die Quote auf Chelsea ist mir einfach zuniedrig.
        - 3 EH

        Leider Ajax mit sehr schlechtem Tag heute. Quasi immer die falsche Entscheidung getroffen, vor allem in der Vorwärtsbewegung. Ärger darüber, dass das 0:1 in der 86. Min fiel ist auch daher überschaubar, da der Sieg für Chelsea einfach verdient war; auch wenn ich natürlich gehofft habe, dass sich Ajax da zum 0:0 durchlutscht


        Auf BVB ist Verlass. Klassischer CL-Away-Auftritt bei einem guten Team.

        [Der HC-Sieg (siehe bei p1312) rettet den Abend daher noch auf Mikro-Plus]

        Kommentar


          #10
          Zitat von p1312 Beitrag anzeigen
          Inter - Borussia Dortmund

          Sehe Heute Abend schwarz für den BVB. Durch die Ausfälle von Reus und Alcacer ist der BVB in der Offensiver deutlich geschwächt. Brandt und Hazard spielen bis jetzt nicht die Sterne vom Himmel, dazu bleibt abzuwarten wie viel Mentalität Sancho nach seiner Geldstrafe zeigt....
          Weigel wird vermutlich für den zuletzt schwachen Akanji in die IV rücken. Wir werden sehen ob er mit seiner schwachen Physis gegen den bulligen Lukaku bestehen kann. Wenn der BVB zuletzt zu Null spielte, dann er mit einer Menge Glück als Verstand. Gegen Gladbach rettete der Bärenstarke Bürki 3 Punkte und in Prag stand man Hinten auch alles andere als sicher.
          Dazu kommt dann noch die Unzufriedenheit mit Trainer Favre die dazu führt, dass hier in Dortmund schon über einiger Nachfolger gemunkelt wird (Kehl und Sammer/Mourinho)…

          Inter Spiele habe ich in letzter Zeit ehrlich gesagt wenig gesehen. Stehen in der Tabelle gut und haben nur einen Punkt Rückstand auf Juve. Dort scheinen die vielen Top Zugänge besser zu funktionieren als beim BVB. Zu Hause zudem alles Gewonnen bis das Top Duell gegen die alte Dame. Das 1-1 im ersten Gruppenspiel gegen Prag kam da sehr überraschend.
          Inter dadurch Heute aber unter Zugzwang. Eine Niederlage würde einer Vorentscheidung gleich kommen. Denn dann würden der BVB und Barca (Die heute wahrschein in Prag siegen werden) mit 7 Punkten davon ziehen... Und das kann ich mir selbst mit schwarzgelber Vereinsbrille beim besten Willen nicht vorstellen...

          Daher empfehle ich einen Heimsieg @ 2,25 bei diversen Wettanbietern.
          Soooo schwach hat Dortmund wohl kaum einer erwartet. Dank der Arbeitsverweigerung von Brandt, Hazard und Co, gewinnt Inter im San Siro hochverdient mit 2:0 und ich freue mich über ein dickes Plus!

          Kommentar


          • bonanzarate
            bonanzarate kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Arbeitsverweigerung von Brandt, Hazard und Co, ???
            kurz mal kicker lesen vielleicht wird es dann klarer !
            favre taktik wechsel usw.

          • p1312
            p1312 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wenn man wie ein C Jugendspieler 80 min beleidigt über den Platz spaziert und erst anfängt Gas zu geben, sobald man denn dann endlich auf seiner Lieblingsposition im zentralen Mittelfeld spielt, dann kann man schon von Arbeitsverweigerung sprechen!

          • LilSaint69
            LilSaint69 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Selten so einen quatsch gelesen... wirklich da wird einem Angst und Bange...

          #11
          Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
          Heute von mir zwei Spielerwetten:

          Champions Leauge

          Inter Mailand – Borussia Dortmund


          Julian Brandt profitiert heute vom Ausfall durch Reus und Alcacer.
          Er wird wohl heute auf seine persönlich Favorisierte Position zum Einsatz kommen als 10er.
          Auf der Position wurde er zum Star bei Leverkusen.

          Aktuelle läuft es bei Julian noch gar nicht rund, er fühlt sich nicht angekommen und das merkt man auch in den bisherigen Spielen, meiner Meinung nach resultiert dies vor allem daraus, dass er bisher auf der „falschen“ Position eingesetzt wurde.

          Bei Leverkusen gelangen ihm aus der geliebten Position in Wettbewerbsübergreifend 43 Spielen 10 Tore und 17 Vorlagen.
          Der Junge hat eine wahnsinnige Qualität, nur wird bei Favre einfach falsch gesetzte. Der BVB selber würde im Spiel auch deutlich mehr davon profitieren wenn Reus über LA kommt und Brandt als 10er gesetzt ist.

          Ein 2. Vorteil den ich in meiner Empfehlung sehe ist, dass der BVB heute ohne echten Stürmer spielen wird. Egal wer vorne kommt, wird sich hin und wieder mit Brandt abwechseln und fallen lassen, sodass Brandt aus der Tiefe in die Spitze stoßen kann.
          Brandt aktuell erst 1 Tor für den BVB in 507 Spielminuten von 900 möglichen, man sieht auch hier deutlich, dass es ihm nicht leicht gemacht wird.
          Die Quote heute Abend auf Brandt to score anytime liegt bei 4.5 für mich persönlich deutlich zu hoch.
          Der Junge brennt darauf es heute allen auf „Seiner“ Position zu zeigen, er hat das Talent und die Qualitäten, die Quote zu spielen für mich ein „muss“.
          Ich Spiele:

          Brandt to score anytime @4.5 2/10

          __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _______


          Eine zweite Spielerwette sehe ich in folgendem Spiel:

          Salzburg – Neapel
          Hier heißt meine Empfehlung Haland to score anytime

          Erling Haland kam im letzten Wintertransferfenster von Molde, der Junge ist gerade mal 19 Jahre alt und macht seit dem Sommer mächtig Eindruck.
          Er konnte in 12 Spielen nun schon 18 Tore erzielen, 4 Tore gelangen alleine in der CL (3 gegen Genk, 1 gegen Liverpool)
          Haland fehlte jetzt krank und verletzungsbedingt, kam beim 1:1 für 60 Minuten ins Spiel und konnte kein Tor beisteuern, er wird heiß sein, sein nächstes Tor zu erzielen. Lt. Stimmen, ist er wieder bei 100% und der Bluterguss ist ausgeheilt.

          Nun kommt mit Neapel kein Fallobst. Dennoch denke und glaube ich, kann es Haland gelingen hier und heute gegen Neapel zu treffen.

          Ich Spiele:
          Haland to score anytime @2.3 2/10
          Brandt -2
          Haland +2.6

          macht am Ende +0,6

          Haland wie erwartet, sogar mit einem Doppelpack!

          Bei Brandt muss man einfach sagen, dass Favre beweist wie wenig feingefühl er besitzt, man ist leider zu weit weg um ansatzweise sich eine wirkliche Meinung bilden zu können.

          Fakt ist, wer unter solchen Voraussetzungen (fehlen Reus, ALcacer) Brandt nicht von Beginn an so spielen lässt wie die letzten 15 Minuten kennt seine Spieler einfach nicht, schade das sich Zorc und Watzke da so wenig einmischen.

          Hierzu empfehle ich die Mini-Serie von "Inside BVB" da wird in Folge 3 von Brandt nur so geschwärmt, seien Fähigkeiten auf dem ZOM als überragend eingeschätzt. Dennoch spielte er diese Saison erst 30 Minuten auf dieser Position in 10 Pflichtspielen.... das ist einfach nur traurig.

          Und wenn ich dann so einen Schwachsinn wie Arbeitsverweigerung lese wird mir schlecht und zeigt einfach nur wie wenig informiert manche sind.

          Wenn du morgens aufstehst, dich voller Vorfreude auf das Spiel vorbereitest, weil du weißt heute kann der Trainer nichts anderes machen als dich dort aufzustellen wo du dich in den Fokus bei sämtlichen namenhaften Vereinen gespielt hast und dann feststellst. der findet wieder eine Möglichkeit mich nicht dort einzusetzen, ist die Motivation im Keller, dann geht auch kein aufbäumen oder dem zeig ich es jetzt.

          Psychologie ist in diesem Falle einfach das was das größte Gewicht hat.
          Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
          bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
          bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
          Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

          Kommentar


          • p1312
            p1312 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Genau, auf der 10 hätte Brandt nämlich das Spiel seines Lebens gemacht und min. doppelt getroffen! Dein Tipp war also echt Top und kam nur nicht rein, weil Favre nicht genug "Feingefühl" besitzt... Hätte er doch einfach mal BVB Inside geschaut!
            Zuletzt geändert von p1312; 25.10.2019, 15:19.

          • LilSaint69
            LilSaint69 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das sich schön reden kannst du jedenfalls . . Keines deiner ironischen Äußerungen steht dort so, oder so ähnlich.
        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.