X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na da bin ich ja gestern mit meinen Tipps etwas daneben gelegen

    Zum heutigen Derby in Graz hab ich etwas zum schmunzeln gefunden.... Dass sich der Kartnig immer wichtig machen muss is schon ein Hammer:

    Kartnig bleibt Derby aus Protest fern

    Klub-Präsident Hannes Kartnig und der Vorstand des SK Sturm Graz werden hingegen beim 117. Fußball-Derby gegen den GAK nicht im Schwarzenegger-Stadion Platz nehmen. Die Verbandsspitze protestiert damit auf die Zuteilung der Sitzplätze durch den veranstaltenden GAK.

    "Es ist eine Zumutung und reine Schikane wie die Herrschaften vom GAK mit uns umgehen. Man hat uns Karten für die schlechtesten Plätze angeboten. Ich kann dem Herrn Roth und seinen Leuten dazu nur sagen: So nicht, Herr Konsul - Hochmut kommt vor dem Fall. Der SK Puntigamer Sturm Graz hat in seinen besten Zeiten nicht so agiert. Es ist beschämend wie mit uns umgegangen wird. Ich hoffe, dass unsere Mannschaft am Sonntag mit einer sportlichen Glanzleistung antwortet", erklärte Kartnig in einer Presseaussendung des Vereins
    Ich bleibe aber bei meiner Meinung, in dem ich sage, dass es eine knappe Angelegenheit für einen der beiden Vereine wird.


    1 1.70 X 3.40 2 4.30

    bei diesen Quoten sollte man ja fast auf Sturm setzen. Ein X im Derby is mir prinzipiell zu gefährlich.


    Greez

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Ähnliche Themen

    Einklappen

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.