X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von freak
    hi luke,
    was denkst du, wie wird das Spiel zwischen Ahlen - Cottbus ausgehen?

    Hm, schwierige Sache. Fand Quoten um 2,30 auf Cottbus auf den ersten Blick auch recht gut, aber dann hab ich mir überlegt, dass Cottbus sich schon im Auswärtsspiel in Osnabrück (für mich ungefähr auf einer Ebene mit Ahlen) sehr schwer getan hat und mit ganz viel Dussel gewonnen haben und auch im Auswärtsspiel in Trier haben sie mich sehr enttäuscht. Deßhalb das Spiel für mich no bet. Der Heimsieg der Trierer Eintracht gefällt mir da wesentlich besser.


    Gruß
    Luke

    Kommentar


      #17
      Zitat von Daniel
      Essen-Braunschweig 1 big

      Braunschweig ohne Trainer (ein Neuer kommt am Montag) und mit großen Personalsorgen. Essen zu Hause enorm stark (7/2/1 - 24:5 Tore).
      Mit einem Sieg heute Abend hätte man den Anschluss an Platz 2 (Dyn. Dreden) wieder hergestellt. 1,75 find ich deutlich zu hoch.

      Hab heute auch auf Essen gespielt. Essen wirklich enorm heimstark und zuletzt sogar auswärts die nicht gerade als Gurkentruppe einzuschätzenden Uerdinger geschlagen. Wenn Essen noch aufsteigen will, muss heute gewonnen werden.
      Braunschweig für mich in letzter Zeit auch gar nicht überzeugend. Hinzu kommen die Verletzten.

      Werde es zwar nicht big spielen, aber medium werd ichs schon spielen.


      Gruß
      Luke

      Kommentar


        #18
        [[herby]]
        es tut mir leid daniel und luke, aber ich sehe heute für trier keinen klaren sieg. erstens mal habt ihr heute probleme in der abwehr da koch ausfällt, marell und pelzer sind stark angeschlagen. auch pekowic (mf) ist fraglich.
        zweitens kommt mit regensburg eine sehr unangenehme mannschaft zu euch. mit einer bilanz von 3-6-2 sind sie alles andere als schlecht. große verletzungssorgen haben sie auch nicht. ich kann mir vorstellen, dass es heute hart zur sache geht, da es für beide ein schlüsselspiel ist. die regensburger haben schon bei so manch starken gegner punkte geholt.
        viel glück heute

        gruss
        felix

        Kommentar


          #19
          Zitat von Felix
          [[herby]]
          es tut mir leid daniel und luke, aber ich sehe heute für trier keinen klaren sieg. erstens mal habt ihr heute probleme in der abwehr da koch ausfällt, marell und pelzer sind stark angeschlagen. auch pekowic (mf) ist fraglich.
          zweitens kommt mit regensburg eine sehr unangenehme mannschaft zu euch. mit einer bilanz von 3-6-2 sind sie alles andere als schlecht. große verletzungssorgen haben sie auch nicht. ich kann mir vorstellen, dass es heute hart zur sache geht, da es für beide ein schlüsselspiel ist. die regensburger haben schon bei so manch starken gegner punkte geholt.
          viel glück heute

          gruss
          felix
          Dafür aber wieder mit Patschinski und Abwehrchef Lösch, warum Linz Patsche in Haching auf der Bank gelassen hat, weiß nur er . Ich würde eher Winkler mal auf der Bank lassen, er wirkt auf mich zu unbeweglich und die letzte Schnelligkeit fehlt ihm auch.
          Die Rückkehr von Lösch ist enorm wichtig und wird die Abwehr stärken.
          Pelzer (Brochitis), Marell (Rückenschmerzen) und Torwart A. Keller (Hüftprobleme werden sehr wahrscheinlich spielen. Von Regensburg halte ich auch net viel, haben zwar in letzter Zeit teilweise überraschend gepunktet, aber in Trier wird ihnen das kaum gelingen. Wenn Trier es schafft ein frühes Tor zu schießen, dann sollte es auf alle Fälle ein Sieg werden, jedenfalls wenn sie sich net zu dumm danach anstellen. Regensburg wird vermutlich defensiv spielen. Im Hinspiel war Trier klar besser, hätte klar gewinnen müssen, doch stattdessen kams anders und die Negativserie begann.

          Für mich heute eine 1 und vielleicht noch under
          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

          Kommentar


            #20
            Hab gerade gesehen, dass es 2,05 bei Exp fürs under gibt, da sollte man zugreifen.
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #21
              sorry daniel, aber auch mit einem under kann ich mich nicht anfreunden. beide schiesen aber kassieren auch genug tore. der schnitt liegt bei 2,95
              da lass ich lieber die finger weg auch wenn die quote über 2 ist.

              leider ist es heute nicht einfach was vernünftiges zu finden. auch bei essen bin ich mir nicht so sicher. so viele verletzte hat braunschweig auch nicht, ich habe nachgeschaut. da könnte ich heute auch auf saarbrücken gehen, das währe noch eher was. nur richtig sicher bin ich mir da auch nicht, obwohl die kickers auswärts keine bäume ausreissen. wo gehe ich heute ein risiko ein

              gruss
              felix

              Kommentar


                #22
                Wenn du nix gespielt hast, dann drück uns einfach die , ich setz mich jetzt vor die Glotze und schau mir Trier an, Premiere müsste man auch mal die Meinung sagen, weil sie von den Spielen mit Trier nie viel zeigen. Ist ziemlich auffällig.
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #23
                  Für Saarbrücken gibts heute nur Eins!

                  Ein 1:1

                  Die Saarbrückener gewinnen nur jedes 2te HS, daher die Quoten um 1,55 etc. weder Value noch spielbar!


                  MfG

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo,

                    ein Pick für die zweite Liga.

                    Aachen - Lübeck 1X 1.25 Betfair
                    4. Aachen 24 11 5 8 35:34 38
                    12. Lübeck 23 7 8 8 34:36 29

                    Beide Teams in der Krise- Aachen in der Rückrunde mit Fürth und Osnabrück das schlechteste Team. Nur 4 Punkte konnte man in den letzten 6 Spielen einfahren. Bei Gegner Lübeck siehts nicht besser aus- zuletzt 3 Niederlagen in Folge und dabei eine desolate Torbilanz von 2:9. Für mich ein 1X- Aachen in der Hinserie das beste Heimteam in der Liga- zwar ist Lübeck auswärts gefährlich, jedoch glaub ich einfach an keinen Lübeck-Sieg. 1X!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Pele
                      Für Saarbrücken gibts heute nur Eins!

                      Ein 1:1

                      Die Saarbrückener gewinnen nur jedes 2te HS, daher die Quoten um 1,55 etc. weder Value noch spielbar!


                      MfG
                      wenn du das auch so siehst lass ich es gehen. überlegt hab ich noch, aber jetzt ist schluss

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Daniel
                        Wenn du nix gespielt hast, dann drück uns einfach die , ich setz mich jetzt vor die Glotze und schau mir Trier an, Premiere müsste man auch mal die Meinung sagen, weil sie von den Spielen mit Trier nie viel zeigen. Ist ziemlich auffällig.
                        daniel@

                        premiere sollte es möglich machen, das man auch bei den spielen in der zweiten liga sich aussuchen kann, welches spiel man schauen will. das sollte doch eigendlich kein problem sein. in der ersten liga geht es doch auch.
                        Daniel@ wir stellen einen antrag

                        gruss
                        felix

                        Kommentar


                          #27
                          @ Daniel und Luke

                          Essen und Trier durch

                          meine Kombi auch

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Masterkicker
                            @ Daniel und Luke

                            Essen und Trier durch

                            meine Kombi auch

                            sag bloß, du hattest die in einer Kombi, dann hats sich ja wahrscheinlich gelohnt.
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Daniel
                              Zitat von Masterkicker
                              @ Daniel und Luke

                              Essen und Trier durch

                              meine Kombi auch

                              sag bloß, du hattest die in einer Kombi, dann hats sich ja wahrscheinlich gelohnt.
                              jep hatte ich, war sogar noch X-2 bei Schalke-Bremen dabei....
                              4,64 Quote Medium gespielt.

                              z.Zt läufts wie geschmiert die guten Wetten gehen seit einer Woche alle auf [[sabber]]

                              Kommentar


                                #30
                                Zu hoch finde ich bei Nordicbet die beiden Wetterln auf Bremen und Bayern schießen ned mehr als 1 Tor. Beides 3,0.
                                Wobei Bayern sicher mehr Value is, die schießen nur in ca. jedem zweiten Match mehr als 1 Tor, da kann mans zu 3,0 schon probieren.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.