X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 28.10.-3.11.2019

    Wetttipps La Liga, Serie A ...

    bwin Test & Erfahrungen

    bwin: Jetzt mit PayPal und 100 Euro Jokerwette - Hier klicken

    #2
    Parma vs. Hellas Verona

    ich gehe hier klar mit dem Heimteam. Kann auch etwas die hohe Quote auf 1 nicht erklären, mir soll es recht sein. Steigt auch laufend heute.

    Parma hat die letzten Woche gute Spiele geliefert, bestätigt hat dass das 2:2 am Wochenende gegen Inter Mailand. Was war das für ein Kampfgeist, für eine Passion die dieses Parma gezeigt hat. Ein Doppelpack innerhalb von vier Minuten gegen einer der Titelanwärter. Und es war nicht so, dass sie nur 2 Chancen hatten, Parma hat munter mitgespielt. Natürlich haben sie Inter den Ball laufen lassen, durch die schnellen Attacken störten sie jedoch früh und ließen Inter wenig Platz. Dieses Parma macht Freude, mit Gervinho auch einer der schnellsten Spieler im Team, der auch Tore trifft.

    Verona beobachte ich auch, die sind einfach nicht auf der Höhe wie sie in dem Fall die Bookies sehen. Die Heimniederlage gegen Sassuolo war voraussehbar, da wurden dann aber einfach wiedermal die Grenzen aufgezeigt. Denn Verona hat einfach zu wenig Durchschlagskraft. Verstehen aktuell zuhause auch nicht zu überzeugen. Das zieht sich in dem Team etwas durch, denn vorne fehlt einer ein Striker, Capitano Pazzini wär so einer, der fehlt aber verletzt. Andere wie Di Carmine oder Stiepinski (letzte Tor war im Februar 2019) haben einfach aktuell eine Flaute, bemüht, das letzte Quäntchen Können oder auch Glück haben sie nicht. Verona wird es meiner Meinung nach schwer haben & mit um den Abstieg spielen.

    Parma das kreativere, schnellere und treffsichere Team. Rang 8 gegen Rang 15. Hellas hat einfach immense Probleme beim Tore kreieren. Ich gehe mit dem Heimteam, die auch eine richtig geile Fanbase haben, Stimmung wird heute erwartet.

    Sieg Parma, Q2.85 1xbet, 4/10
    Zuletzt geändert von Aichi; 29.10.2019, 13:46.

    Kommentar


    • Aichi
      Aichi kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      inglese & cornelius fehlen ja. haben aber auch schon gegen inter gefehlt ;) wird wohl wieder 3er sturm mit gervinho, kulusevski und karamoh. wie gegen inter

    • mayerp
      mayerp kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ok dachte mir das sie nicht spielen .......

      aber daheim Außenseiter puuhhhh

    • Del Piero
      Del Piero kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Scozzarella und Gagliolo fallen aus, Parma nur mit 12-13 gestandenen Feldspielern (Recherche is everything), daher wsl auch die Quotenentwicklung.

    #3
    Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
    Parma vs. Hellas Verona

    ich gehe hier klar mit dem Heimteam. Kann auch etwas die hohe Quote auf 1 nicht erklären, mir soll es recht sein. Steigt auch laufend heute.

    Parma hat die letzten Woche gute Spiele geliefert, bestätigt hat dass das 2:2 am Wochenende gegen Inter Mailand. Was war das für ein Kampfgeist, für eine Passion die dieses Parma gezeigt hat. Ein Doppelpack innerhalb von vier Minuten gegen einer der Titelanwärter. Und es war nicht so, dass sie nur 2 Chancen hatten, Parma hat munter mitgespielt. Natürlich haben sie Inter den Ball laufen lassen, durch die schnellen Attacken störten sie jedoch früh und ließen Inter wenig Platz. Dieses Parma macht Freude, mit Gervinho auch einer der schnellsten Spieler im Team, der auch Tore trifft.

    Verona beobachte ich auch, die sind einfach nicht auf der Höhe wie sie in dem Fall die Bookies sehen. Die Heimniederlage gegen Sassuolo war voraussehbar, da wurden dann aber einfach wiedermal die Grenzen aufgezeigt. Denn Verona hat einfach zu wenig Durchschlagskraft. Verstehen aktuell zuhause auch nicht zu überzeugen. Das zieht sich in dem Team etwas durch, denn vorne fehlt einer ein Striker, Capitano Pazzini wär so einer, der fehlt aber verletzt. Andere wie Di Carmine oder Stiepinski (letzte Tor war im Februar 2019) haben einfach aktuell eine Flaute, bemüht, das letzte Quäntchen Können oder auch Glück haben sie nicht. Verona wird es meiner Meinung nach schwer haben & mit um den Abstieg spielen.

    Parma das kreativere, schnellere und treffsichere Team. Rang 8 gegen Rang 15. Hellas hat einfach immense Probleme beim Tore kreieren. Ich gehe mit dem Heimteam, die auch eine richtig geile Fanbase haben, Stimmung wird heute erwartet.

    Sieg Parma, Q2.85 1xbet, 4/10
    LOSE -4EH
    die EH waren wohl zu hoch, ansonsten war das anspielen zu dieser Quote trotz dieses Kaders schon ok

    Kommentar


      #4
      Seria A 19:00 Uhr
      Napoli – Atalanta

      Meine erste Analyse zur Serie A, ich versuche mich einfach mal.
      Napoli, nach 9 Spielen in der Liga mit 17 Punkten auf Platz 4, mit einem Torverhältnis von 18:11, die Form der letzten 5 Ligapsiele – 2 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage.
      Atalanta, nach 9 Spielen in der Liga mit 20 Punkten auf Platz 3, mit einem Torverhältnis von 28:14, die Form der letzten 5 Ligaspiele – 4 Siege, 1 Unentschieden.
      Bei Atalanta läuft das aktuell richtig gut! Zudem stellt man die Stärkste (Torreichste) offensive der Liga und das mit Abstand. Die Defensive hingegen bewegt sich da im gesunden Mittelfeld.
      In der Cl lief es für Atalanta nicht ganz so gut, verlor man trotz 1:0 Führung noch mit 5:1 in Manchester, dass die Niederlage schnell verdaut war wurde am folge Spieltag zu Hause gegen Udinese (7:1) wundervoll celebriert und bewiesen. Muriel und Ilicic mit einer Galavorstellung! Generell verfügen beide Teams über Namenhafte Spieler, die alle über super Qualitäten verfügen.
      In den letzten 12 Spielen (Wettbewerbsübergreifend) konnte Atalante in 11 Spielen mind. Ein Tor erzielen. In 9 Spielen gelang es dem Team sogar 2 oder mehr Tore zu erzielen. 11 Spiele endeten im bts. (Quote 1.45 Diverse), 9 Spiele endeten im über 3.5 ! Man musste in 6/12 Spielen 2 oder mehr Gegentreffer in kauf nehmen.
      Was hier besonders deutlich wird, ist die offensive Ausrichtung des Teams, die hier und da dementsprechend zu lasten der Defensive .
      Napoli in den letzten 12 Spielen (Wettbewerbsübergreifend) 5/12 Spielen im über 2.5, 4/12 dann sogar im über 4.5, 6/12 Spiele endeten im bts .
      Was mir gerade bei neapel auffällt ist das Teamgefüge, das was die letzten Jahre das Team um Mertens und co ausgezeichnet hat, scheint langsam zu bröckeln, da geht es um auslaufende Spielerverträge als Beispiel, die Ungewissheit mancher Spieler. Generell haben wir hier aber eine sehr sehr eingespielte Truppe.
      Dennoch halte ich die Quote von 3.4 (Diverse) auf Atalanta deutlich zu hoch, ich sehe die Teams als sehr ebenbürtig und halte die Quote auf Atalanta für Spielenswert.

      Atalanta muss auf Stürmerstar Zapata verzichten, man konnte aber schon gegen udinese sehen, dass Muriel dann eben wunderbar zur stelle ist.
      Napoli muss auf Manolas, Ghoulam und Malcuit verzichten, dass heißt die halbe verteidigung fällt aus. Das kommt der Offensiven schlagkraft von Atalanta sehr zu gute!

      Ich bleibe dabei, ich erwarte ein aggressives und offensives Atalanta, demgegenüber steht ein Napoli, was auch heute ihre Stärken in der offensive suchen muss und wird.
      Dennoch rechne ich hier Atalanta gute Chancen aus!

      Ich Spiele:
      Atalanta über 1.5 TT @2.15 (bet3000) 4/10
      Atalanta über 2.5 TT @4.8 (bet3000) 1/10
      Atalanta und über 4.5 Tore @10 (bet3000) 1/10
      CS: 2:4 @60 (bet3000) 0,5/10

      P.S: eventuell kann ja Aichi noch etwas dazu schreiben
      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

      Kommentar


        #5
        Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
        Seria A 19:00 Uhr
        Napoli – Atalanta

        Meine erste Analyse zur Serie A, ich versuche mich einfach mal.
        Napoli, nach 9 Spielen in der Liga mit 17 Punkten auf Platz 4, mit einem Torverhältnis von 18:11, die Form der letzten 5 Ligapsiele – 2 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage.
        Atalanta, nach 9 Spielen in der Liga mit 20 Punkten auf Platz 3, mit einem Torverhältnis von 28:14, die Form der letzten 5 Ligaspiele – 4 Siege, 1 Unentschieden.
        Bei Atalanta läuft das aktuell richtig gut! Zudem stellt man die Stärkste (Torreichste) offensive der Liga und das mit Abstand. Die Defensive hingegen bewegt sich da im gesunden Mittelfeld.
        In der Cl lief es für Atalanta nicht ganz so gut, verlor man trotz 1:0 Führung noch mit 5:1 in Manchester, dass die Niederlage schnell verdaut war wurde am folge Spieltag zu Hause gegen Udinese (7:1) wundervoll celebriert und bewiesen. Muriel und Ilicic mit einer Galavorstellung! Generell verfügen beide Teams über Namenhafte Spieler, die alle über super Qualitäten verfügen.
        In den letzten 12 Spielen (Wettbewerbsübergreifend) konnte Atalante in 11 Spielen mind. Ein Tor erzielen. In 9 Spielen gelang es dem Team sogar 2 oder mehr Tore zu erzielen. 11 Spiele endeten im bts. (Quote 1.45 Diverse), 9 Spiele endeten im über 3.5 ! Man musste in 6/12 Spielen 2 oder mehr Gegentreffer in kauf nehmen.
        Was hier besonders deutlich wird, ist die offensive Ausrichtung des Teams, die hier und da dementsprechend zu lasten der Defensive .
        Napoli in den letzten 12 Spielen (Wettbewerbsübergreifend) 5/12 Spielen im über 2.5, 4/12 dann sogar im über 4.5, 6/12 Spiele endeten im bts .
        Was mir gerade bei neapel auffällt ist das Teamgefüge, das was die letzten Jahre das Team um Mertens und co ausgezeichnet hat, scheint langsam zu bröckeln, da geht es um auslaufende Spielerverträge als Beispiel, die Ungewissheit mancher Spieler. Generell haben wir hier aber eine sehr sehr eingespielte Truppe.
        Dennoch halte ich die Quote von 3.4 (Diverse) auf Atalanta deutlich zu hoch, ich sehe die Teams als sehr ebenbürtig und halte die Quote auf Atalanta für Spielenswert.

        Atalanta muss auf Stürmerstar Zapata verzichten, man konnte aber schon gegen udinese sehen, dass Muriel dann eben wunderbar zur stelle ist.
        Napoli muss auf Manolas, Ghoulam und Malcuit verzichten, dass heißt die halbe verteidigung fällt aus. Das kommt der Offensiven schlagkraft von Atalanta sehr zu gute!

        Ich bleibe dabei, ich erwarte ein aggressives und offensives Atalanta, demgegenüber steht ein Napoli, was auch heute ihre Stärken in der offensive suchen muss und wird.
        Dennoch rechne ich hier Atalanta gute Chancen aus!

        Ich Spiele:
        Atalanta über 1.5 TT @2.15 (bet3000) 4/10
        Atalanta über 2.5 TT @4.8 (bet3000) 1/10
        Atalanta und über 4.5 Tore @10 (bet3000) 1/10
        CS: 2:4 @60 (bet3000) 0,5/10

        P.S: eventuell kann ja Aichi noch etwas dazu schreiben
        Chancen waren zu genüge da.

        2:2 FT wobei das 2. Tor von Atalanta erst in der 86. Fällt.

        ein kleines Plus von 2.1
        Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
        bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
        bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
        Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

        Kommentar


          #6
          Lecce vs. Sassuolo

          hier gehe ich heute mit dem Auswärtsteam. Ein Spiel zweier Tabellennachbarn. Rang 15 gegen Rang 16, beide haben 9 Punkte. Sassuolo hat auch ein Spiel weniger. Vom Kader her sehe ich Sassuolo aber einfach wenig stärker. Gerade in der Offensive ist man schon eines der besseren Serie A Teams. Mit Berardi, Djuricic und Defrel hat man hier schon richtig gutes Offensivpotential. Das sieht man dann auch beim Torverhältnis, bei 9 Spielen immerhin 16 Tore geschossen. Hier hat man jetzt dann halt einfach auch gute Gegner gehabt. Gegen die Kleinen, so wie es ein Lecce ist, muss man dann heute schon gewinnen.

          Bei Lecce fehlt heute mit Tachsi der wichtige DM. Er wirkt nach hinten einfach am sichersten und sortiert gut aus. Lecce spielt mir zu oft, als haben sie kein Mittelfeld. Da gibt es nur die Defensive, die mit 19 Gegentoren schon ihre Löcher aufzeigt und das Kontern durch Lapadula & Falco. Beide sind aber keine Konterstürmer, Torausbeute ist bei null. Lapadula wurde fücr mich sowieso zu schnell von der Serie B hochgezogen. Gefährlichster Mann ist OM Mancosu mit seinen 5 Treffern.

          Bei Sassuolo fehlt kein Bigplayer, vielleicht Caputo als Ergänzungsspieler, aber keiner den ich vergessen würde. Bei Lecce wie gesagt Tachtsidis gelb/rotgesperrt. Zudem halt auch noch der wichtige HS Farias, der noch verletzt fehlt.

          Also, gegenüberstellend finde ich Sassuolo einfach qualitativ hochwertiger und wichtiger, einfach gefährlicher. Da kann dann auch mal von der Bank reagiert werden. De Zerbi dann für mich auch der bessere Trainer.

          Ich gehe mit:
          Sieg Sassuolo AH0, Q1.84 Marathonbet, 3/10
          Ich sichere mit dem AH0 ab, denn die letzten zwei Spiele gingen X aus.

          Kommentar


            #7
            03.11.2019 21:00 Uhr
            LaLiga

            Granada – Real Socidad

            Granada aktuell 5. Der LaLiga nach 11 Spielen (6/2/3) mit einem Torverhältnis von 18:13.
            Real Socidad aktuell 6. Der LaLIga nach 11 Spielen (6/1/4) mit einem Torverhältnis von 18:12.

            Granada holte im Vergleich aus den letzten 5 Spielen 3 Punkte mehr als Socidad. Beide Teams verloren ihr letztes Spiel.

            Ligaübergreifend und Wettbewerbsübergreifend, hat Granada nur 1 seiner letzten 12 Heimspiele verloren, zudem gab es 1 Unentschieden und 10 Siege. In 5/6 der letzten Heimspiele gelang es ihnen immer mind. 1 Tor zu erzielen, größter Erfolg war wohl der 2:0 Heimsieg gegen Barcelona.

            Real Socidad in den letzten 12 Auswärtsspielen (Liga- und. Wettbewerbsübergreifend) mit 4 Siegen, 4 Niederlagen und 4 Unentschieden.

            Voraussichtliche Aufstellung von Granada:
            Silva; Neva, Duarte, German, Diaz; Herrera, Gonalons, Azeez; Machis, Fernandez, Puertas
            Azeez und Puertas zuletzt gegen Getafe „geschont“ bzw. Puertas kam später rein, ich denke es kann auch gut möglich sein, dass Soldado heute wieder den Vorzug erhält, warten wir mal ab.

            Voraussichtliche Aufstellung von Real Sociedad:
            Remiro; Monreal, Llorente, Le Normand, Zaldua; Merino, Zubeldia, Odegaard; Oyarzabal, Willian, Portu

            Granada kann als Aufsteiger hier mit breiter Brust ins Spiel gehen, zudem kommt die überragende Heimbilanz, das man in Getafe verloren hat, war meiner Meinung nach der fehlenden Aggressivität zu verdanken, ansonsten hätte man hier locker einen Punkt mitnehmen können.

            Socidad musste sich unter der Woche zu Hause mit 2:1 gegen Levante geschlagen geben.

            Das war wenig überzeugend was man da lieferte.

            Ich bin davon überzeugt, dass Spieler wie Puertas, Azeez, Fernandez und auch Soldado, die Defensive von Socidad ordentlich auf den Prüfstand stellen wird, aber auch die Defensive von Granada hat beim 3:1 gegen Getafe gezeigt das sie anfällig sind.

            Da es sich bei dem Spiel um direkte Verfolger handelt, gehe ich davon aus, dass es heute auf die Offensivenkräfte ankommt und man auch darauf setzen wird.

            Ich gehe hier mit der Heimstärker von Granada!

            Ich Spiele:

            Granada TT über 1.5 @3.1 4/10 (bet3000)
            Granada TT über 2.5@10,0 1/10 (bet3000)

            CS:

            3:1 @28,4 0,25/10 (bet-at-home)
            3:2 @48,17 0,25/10 (bet-at-home)
            4:2 @97,00 0,25/10 (bet-at-home)
            4:1 @97,00 0,25/10 (bet-at-home)

            Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
            bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
            bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
            Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

            Kommentar


              #8
              Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
              03.11.2019 21:00 Uhr
              LaLiga

              Granada – Real Socidad

              Granada aktuell 5. Der LaLiga nach 11 Spielen (6/2/3) mit einem Torverhältnis von 18:13.
              Real Socidad aktuell 6. Der LaLIga nach 11 Spielen (6/1/4) mit einem Torverhältnis von 18:12.

              Ich Spiele:

              Granada TT über 1.5 @3.1 4/10 (bet3000)
              Granada TT über 2.5@10,0 1/10 (bet3000)

              CS:

              3:1 @28,4 0,25/10 (bet-at-home)
              3:2 @48,17 0,25/10 (bet-at-home)
              4:2 @97,00 0,25/10 (bet-at-home)
              4:1 @97,00 0,25/10 (bet-at-home)
              1:2 Endtstand

              Da hat das Selbstvertrauen wie durch andere User prophezeit, tatäschlich einen größeren Knacks weg....

              -6
              Zuletzt geändert von LilSaint69; 04.11.2019, 07:27.
              Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
              bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
              bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
              Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

              Kommentar


                #9
                Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
                Lecce vs. Sassuolo

                Ich gehe mit:
                Sieg Sassuolo AH0, Q1.84 Marathonbet, 3/10
                Ich sichere mit dem AH0 ab, denn die letzten zwei Spiele gingen X aus.
                2:2 PUSH

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.