X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 1.-3.11.2019

    Wetttipps Bundesliga 10. Spieltag Saison 2019/2020

    STSbet Test & Erfahrungen

    Jetzt bei STS: 120 Euro Bonus mit Code WETTFORUM - Hier klicken

    #2
    Bremen gegen Freiburg:
    Klasse, was Bremen mit dem Lazarett der letzten Wochen und dem nicht einfachen Spielplan auf die Beine gestellt hat. Unter der Woche hat man gegen Heidenheim so unfassbar schönen Fußball gezeigt und kann jetzt gegen dezimierte Freiburger, welche unter der Woche ebenfalls DFB Pokal gespielt haben, wieder nahezu aus dem vollen schöpfen. Kapitän Moisander ist wieder dabei. Zudem spielt man im Weserstadion, wo man ohnehin eine Macht ist.
    Jetzt kommen die wichtigen Spiele: Freiburg muss auswärts ran. Es fehlen u.a. Kapitän Höfler, Waldschmidt und Schwolow. Ob Frantz spielen wird ist noch unklar. Zudem darf man die spektakulären Spiele gegen Dortmund und Leipzig hier nicht auf die Goldwaage legen, da sie dort Zuhause gespielt haben und sicherlich auch ein wenig Glück hatten.

    Kurzum: ich bekomme eine Heimmacht, die um Europa spielen will, die besseren individuellen Spieler hat und nahezu aus dem gesamten Spielerpool schöpfen kann für eine ~2er Quote?!?!?

    gegen sympathische Freiburger, bei denen aber einige Leistungsträger ausfallen und die auswärts ranmüssen. Das muss ich so nehmen!!

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ganz bitter Schwengel,wollte nur sagen das du die EH und den Buchmacher bei deiner nächsten Analyse mit angibst. Lieben Gruss aus Freiburg, der mich heute unglücklich macht.

    • Schwengel
      Schwengel kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Jo. passiert mir ab und zu. versuche zukünftig dran zu denken :-)
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.