X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Roter Stern Belgrad - Tottenham Hotspur (06.11.2019 / 21:00 Uhr)

    Am 4. CL-Spieltag trifft Roter Stern zu Hause auf die Spurs. Das Hinspiel endete 5:0 für die Spurs. Übrigens, der Sieg von Roter Stern gegen Olympiakos in der Champions League war gerade einmal der 4. Sieg in den letzten 19 Europapokalspielen der Serben (4-8-7). In dieser Saison ist Roter Stern in Europa zu Hause noch ungeschlagen mit einer Bilanz von 3-2-0. In den letzten 21 Europapokalspielen verlor Roter Stern nur 2x (11-8-2). Tottenham auf europäischer Ebene mit nur 6 Siegen aus den letzten 22 Partien (6-8-8). Tottenhams Auswärtsbilanz gegen serbische Teams steht bei 1-1-1 und die Gesamtbilanz gegen serbische Teams steht bei 5-1-1.

    Roter Stern Belgrad

    Nach dem Sieg gegen Olympiakos kann Roter Stern die Duelle gegen Tottenham und Bayern ohne Druck angehen. Auswärts konnte man den beiden Kontrahenten keineswegs gefährlich werden und kassierte zwei klare Niederlagen mit einer Torbilanz von 0:8. Der Sieg gegen Olympiakos hat jedoch dazu geführt, dass Roter Stern die besten Karten für den dritten Platz hat. In der serbischen Liga gab es zuletzt auswärts einen 0-2 Sieg bei Novi Sad.

    Dies war der siebte Ligasieg in Folge und der insgesamt 13 Sieg aus 14 Spielen - die Mannschaft führt die Tabelle mit 6 Punkten Vorsprung an. Den Ausschlag für Roter Stern gibt vor allem die Offensive, die Defensive ist alles andere als zuverlässig. Gegentore in 14/18 letzten Spiele belegen dies.

    Zuletzt mit 9/11 Over 2.5 in allen Wettbewerben.

    Tottenham Hotspur

    Am Sonntag blieben die Spurs zum 4. Mal in Folge in der Premier League sieglos. Auswärts gab es ein 1-1 gegen Everton. Ohne Kane im Angriff konnte Tottenham nur selten gefährlich werden - Everton hingegen hatte mehrere und bessere Chancen. Dennoch geriet Everton in der 64. Minute durch einen unnötigen Fehler in Rückstand, nutzte dann aber seine nummerische Überlegenheit aus und holte am Schluss das verdiente Unentschieden durch einen Treffer von Tosun in der Nachspielzeit.

    Die Spurs in den letzten sechs Spieltagen mit nur einem Sieg (1-2-3) - in allen Wettbewerben gelangen in den letzten 10 Spielen nur zwei Siege (2-4-4). In der Champions League konnte nur Roter Stern geschlagen werden (5-0), zuvor gab es ein 2-2 gegen Olympiakos und die 2-7 Klatsche gegen die Bayern. Gute Nachricht: Kane kehrt zurück.

    Die Spurs zuletzt mit 9 Over 2.5. In 12/15 Spielen (alle Wettbewerbe) kassierte Tottenham mind. ein Gegentor. 11/15 Over 2.5 in allen Wettbewerben. Tottenham erzielte in den letzten 12 Champions League Auswärtsspielen immer.

    Tipp: Roter Stern ist nicht auf dem Niveau von Tottenham, dennoch konnte man zu Hause zuletzt einigen großen Namen Probleme bereiten (Liverpool, Neapel) und ist nur schwer zu schlagen. Auf der anderen Seite haben wir die wenig überzeugenden Spurs, die in diesem Jahr noch keinen Auswärtssieg auf dem Konto haben (0-5-3) - wie fit Topscorer Kane bei seiner Rückkehr ist, ist ebenfalls fraglich.

    1X @ 2.20 Bet365 3/10

    Kommentar


    • LilSaint69
      LilSaint69 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Moin, hatte ich doch schon alles geschrieben. Viel Erfolg dir

    #17
    Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
    #wettforum20Jahre
    Champions Leauge Gruppe CB
    Bayern - Olympiakos Präus
    Das Hinspiel endete 2:3 für Bayern.
    [...]


    Ich Spiele:
    Doppelte Chance Piräus x2 @5.2 0,5/10
    Handicap 0:2 @2.7 4/10
    Bayern gewinnt am Ende verdient mit 2:0 ...

    -4.5
    Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
    bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
    bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
    Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

    Kommentar


      #18
      Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
      #wettforum20Jahre
      Champions Leauge Gruppe C
      Dinamo Zagreb – Shakthar Donetsk

      Ausgangssituation in der Gruppe, beide Teams haben aktuell 4 Punkte, wer das heutige Spiel gewinnt, hat beste Voraussichten auf ein überwintern in der CL. City führt die Gruppe mit 9 Punkten an, daran wird, da lege ich mich aus dem Fenster niemand ran kommen.
      Zagreb führt unangefochten die Tabelle in der heimischen Liga an! Man stellt dort den besten Sturm und die beste Abwehr (23:6 nach 13 Spielen)
      Donetsk führt ebenfalls unangefochten und deutlich die heimische Tabelle an, keine Niederlage, stärkste Abwehr, stärkster Sturm (13 Spiele 39:6).

      Im Hinspiel gab es ein 2:2

      [...]

      Ich Spiele:
      Under 2.5 @2.00 3/10
      Under 1.5 @4.00 0,5/10

      3:3 FT

      Bis zur 83. stand es 1:1 . . . Hauptbet schon kommen sehen, dann fallen in 15 weiterenMinuten 4 Tore !!!! Es gab dort 8 Minuten Nachspielzeit.. was bitte für ein verrücktes Spiel?

      -3,5
      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

      Kommentar


        #19
        Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
        #wettforum20Jahre
        Champions Leauge Gruppe C
        Atalanta Bergamo – Manchester City

        [...]

        Ich Spiele:
        Atalanta DC 1x @2.5 2/10 +3
        Atalanta Teamtore über 1.5 @2.4 2/10 -2
        1:1 FT

        -49. Minute macht Atalanta das Tor
        -43. vergibt Sterling einen Elfmeter, dass sah fast gewollt aus....
        -81. Bravo mit Rot ...

        Das war wohl die Analyse, die vom gestrigen Abend noch die "beste" war.


        +1

        Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
        bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
        bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
        Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

        Kommentar


        • LilSaint69
          LilSaint69 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Was stimmt mit dir nicht? Warum sollte ich sonst so eine Analyse verfassen? Da steckt arbeit drin, kennst du so etwas?

        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ich glaube die erste frage könnte ich dir ebenfalls stellen. Du wirst drauf hingewiesen, auch sachlich. Du läuft vor die Wand. Stehst auf und läufst vor die gleiche wand. Diesmal aber mit anlauf. Und du fragst was mit mir nicht stimmt? Ah ja.

        • juxer
          juxer kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Gefühlt in jedem cl Spiel Value zu finden ist schon nice , wenn sich das dann auch in den gewinnen widerspiegelt.

        #20
        Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
        #wettforum20Jahre
        Champions Leauge Gruppe B
        Roter Stern – Tottenham

        [...]

        Ich Spiele:
        Roter Stern über 1.5 TT @3.4 3/10
        Roter Stern Sieg @5.2 0,5/10

        CS:
        3:2 @45 0,25/10
        2:2 @15 0,25/10

        0:4

        Tottenham gewinnt, verdient, aber in der Höhe zu hoch!
        Son spielt - steuert 2 Tore bei, seine Situation völlig falsch eingeschätzt.
        Kane spielt auch, nicht mit gerechnet, dachte er wird für die PL geschont.

        -4


        CL Spieltag Gesamt: - 11.3

        Selten so schlecht performt wie im Moment, einzig logische Konsequenz - Pause!
        Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
        bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
        bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
        Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

        Kommentar


          #21
          Zitat von efialths Beitrag anzeigen
          Roter Stern Belgrad - Tottenham Hotspur (06.11.2019 / 21:00 Uhr)

          Am 4. CL-Spieltag trifft Roter Stern zu Hause auf die Spurs. Das Hinspiel endete 5:0 für die Spurs. Übrigens, der Sieg von Roter Stern gegen Olympiakos in der Champions League war gerade einmal der 4. Sieg in den letzten 19 Europapokalspielen der Serben (4-8-7). In dieser Saison ist Roter Stern in Europa zu Hause noch ungeschlagen mit einer Bilanz von 3-2-0. In den letzten 21 Europapokalspielen verlor Roter Stern nur 2x (11-8-2). Tottenham auf europäischer Ebene mit nur 6 Siegen aus den letzten 22 Partien (6-8-8). Tottenhams Auswärtsbilanz gegen serbische Teams steht bei 1-1-1 und die Gesamtbilanz gegen serbische Teams steht bei 5-1-1.

          Roter Stern Belgrad

          Nach dem Sieg gegen Olympiakos kann Roter Stern die Duelle gegen Tottenham und Bayern ohne Druck angehen. Auswärts konnte man den beiden Kontrahenten keineswegs gefährlich werden und kassierte zwei klare Niederlagen mit einer Torbilanz von 0:8. Der Sieg gegen Olympiakos hat jedoch dazu geführt, dass Roter Stern die besten Karten für den dritten Platz hat. In der serbischen Liga gab es zuletzt auswärts einen 0-2 Sieg bei Novi Sad.

          Dies war der siebte Ligasieg in Folge und der insgesamt 13 Sieg aus 14 Spielen - die Mannschaft führt die Tabelle mit 6 Punkten Vorsprung an. Den Ausschlag für Roter Stern gibt vor allem die Offensive, die Defensive ist alles andere als zuverlässig. Gegentore in 14/18 letzten Spiele belegen dies.

          Zuletzt mit 9/11 Over 2.5 in allen Wettbewerben.

          Tottenham Hotspur

          Am Sonntag blieben die Spurs zum 4. Mal in Folge in der Premier League sieglos. Auswärts gab es ein 1-1 gegen Everton. Ohne Kane im Angriff konnte Tottenham nur selten gefährlich werden - Everton hingegen hatte mehrere und bessere Chancen. Dennoch geriet Everton in der 64. Minute durch einen unnötigen Fehler in Rückstand, nutzte dann aber seine nummerische Überlegenheit aus und holte am Schluss das verdiente Unentschieden durch einen Treffer von Tosun in der Nachspielzeit.

          Die Spurs in den letzten sechs Spieltagen mit nur einem Sieg (1-2-3) - in allen Wettbewerben gelangen in den letzten 10 Spielen nur zwei Siege (2-4-4). In der Champions League konnte nur Roter Stern geschlagen werden (5-0), zuvor gab es ein 2-2 gegen Olympiakos und die 2-7 Klatsche gegen die Bayern. Gute Nachricht: Kane kehrt zurück.

          Die Spurs zuletzt mit 9 Over 2.5. In 12/15 Spielen (alle Wettbewerbe) kassierte Tottenham mind. ein Gegentor. 11/15 Over 2.5 in allen Wettbewerben. Tottenham erzielte in den letzten 12 Champions League Auswärtsspielen immer.

          Tipp: Roter Stern ist nicht auf dem Niveau von Tottenham, dennoch konnte man zu Hause zuletzt einigen großen Namen Probleme bereiten (Liverpool, Neapel) und ist nur schwer zu schlagen. Auf der anderen Seite haben wir die wenig überzeugenden Spurs, die in diesem Jahr noch keinen Auswärtssieg auf dem Konto haben (0-5-3) - wie fit Topscorer Kane bei seiner Rückkehr ist, ist ebenfalls fraglich.

          1X @ 2.20 Bet365 3/10
          FT 0:2 - da habe ich mich aber mal richtig verzockt...

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.