X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    #wettforum20Jahre

    Romänien – Schweden (20:45 Uhr)

    Das Hinspiel am 23.03.19 gewannen die Schweden mit 2:1
    Die Ausgangslage und Situation hat sich seitdem deutlich verändert. Die Schweden liegen hinter Spanien auf Platz 2 in der Gruppe mit 15 Punkten und einem Torverhältnis von 18:9 , Rumänien dann mit 14 Punkten und einem Torverhältnis von 17:8 - in 8 Spielen.

    Die Schweden müssen am letzten Spieltag dann gegen Färör ran und die Rumänen bekommen es mit Spanien (Hinspiel 1:2 verloren) zu tun. Klar könnte man nun meinen, dass die Rumänen das härtere Restprogramm haben aber die Spanien sind bereits sicher qualifiziert, also warum sollte man sich unnütze im 10. Gruppenspiel einen Kampf mit Rumänien liefern, ob es dazu kommt oder nicht, hat Rumänien heute selber in der Hand, Fakt ist die Schweden sollten sich heute auf das mögliche leichtere Restprogramm nicht ausruhen. Man wird aber mit einem Punkt gut leben können.

    Betrachtet man die letzten 6 Heimspiele der Rumänen stellt man schnell fest so schlecht sind die Rumänen nicht! In den letzten 6 Heimspielen, gab es nur 1 Niederlage (Spanien 1:2) , 2 Unenetschieden (1:1 Norwegen, 0:0 Serbien) und 3 Siege (1:0 Malta, 4:1 Färör, 3:0 Litauen) gerade das 1:0 gegen Malta war mit der schlechteste Auftritt (Spielbericht nicht persönlich gesehen. Man konnte in 5/6 Spielen mind. 1 Tor erzielen und musste in 3/6 Spielen ein Gegentor hinnehmen.

    Die Schweden Auswärts mit einer ähnlichen Bilanz, 3 Siege (0:4 Malta, 0:4 Färor, 0:1 Türkei), 2 Unentschieden (3:3 Norwegen, 0:0 Russland) und eine Niederlage (3:0 Spanien) gab es. In 4/6 Spielen konnte man mind. Ein Tor erzielen, in 3 Spielen dafür sogar mind. 3 Tore!

    Was meiner Meinung nach wichtig ist, ist das Trainer Contra (Rumänien) ziemlich unbeliebt in Rumänien ist, dabei erweist er sich auch regelmäßig als Kritik scheu. Contra steht jedenfalls massiv unter Druck und ich bin mir sicher, sollte die EM Quali scheitern – fliegt er, was nicht notwendig sein wird, da er bereits im Falle seinen Rücktritt ankündigte.

    Contra muss auf Chiriches, Grigore, Ganea und Andone verzichten.

    Voraussichtliche Aufstellung von Rumänien:
    Tatarusanu – Bancu, Nedelcearu, Rus, Benzar – Marin, Anton – Mitrita, Stanciu, Deac – Puscas – Trainer: Contra

    Andersson (Trainer Schweden) muss auf Johansson verzichten, der Einsatz von Bengtsson ist auch fraglich (LV), wobei ich davon ausgehe, dass er heute zum Einsatz kommt und gegen Färör geschont wird.

    Voraussichtliche Aufstellung von Schweden:
    Olsen – Bengtsson, Granqvist, Lindelöf, Lustig – Ekdal, Olsson, Forsberg, Larsson – Quaison, Berg- Trainer: Andersson

    Der aktuelle Vorteil liegt ganz klar auf Seiten der Schweden, wie oben erwähnt, denen reicht ein Punkt und dann sollte der Sack zu sein. Dementsprechend wird man sicher etwas defensiver agieren, wobei man mit Forsberg, Berg, Larsson oder auch Isak (wenn zum Einsatz kommen sollte) so viel Qualität hat die schnell umschalten kann und Kontern kann.
    Die Mannschaft der Rumänen ist sehr jung, dass die Wollen steht außer Frage, ob die Qualität am Ende reicht steht auf einem anderen Papier, Individuell sind mit Puscas oder Mitrita und CO auch sehr gut besetzt.

    Ich vermag wie immer keinen Sieger zu prophezeien, aber aufgrund der Voraussetzungen auch wenn es zum Beispiel die Statistiken nicht ganz so her geben, entscheide ich mich für ein bts, das Hinspiel bereits mit 1:2 im bts, warum nicht heute?, Rumänien braucht unbedingt die 3 Punkte, die Schweden können zu jederzeit treffen, geht Rumänien in Führung, steht man schon etwas unter Zugzwang, dementsprechend gilt es für beide Teams verlieren verboten.
    Ich kann mir ein 1:1 oder 2:2 sehr gut vorstellen.

    Ich Spiele:
    Both to score @1.95 5/10 (bet3000)

    Cs: 2:2 @15 1/10 (bet3000)

    Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
    bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
    bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
    Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

    Kommentar


      #17
      #wettforum20Jahre
      Bosnien - Italien (20:45 Uhr)

      Das Hinspiel am 11.06.19 gewann Italien mit 2:1.

      Die Situation der Gruppe für Italien mehr als eindeutig, mit 24 Punkten ohne Punktverlust und einem Torverhältnis von 25:3 hat man das EM Ticket bereits gelöst und das bereits vor dem Spieltag gegen Liechtenstein.

      Bosnien aktuell 4. Der Gruppe mit 10 Punkten, die Finnen auf Platz 2, mit 15 Punkten, sind für Bosnien nicht mehr einzuholen, dementsprechend hat man eine mögliche Quali verspielt.
      Bei Bosnien ist auch ein ziemliches Trainerwirrwarr, als die Quali verspielt war, gab Prosinecki seinen Rücktritt bekannt, der Verband überredete ihn dann aber dies wieder rückgängig zu machen und der Nationalmannschaft treu zu bleiben, ziemliches Vertrauensversprechen was die Bosnier da gemacht haben.

      Man muss hier auch klar erwähnen, dass die Bosnier durch die Nations League noch die Möglichkeit haben sich für die EM zu qualifizieren (ziemlich kompliziert und komplex das ganze). Dementsprechend sehe ich den Schritt den der Verband gemacht hat als wichtig und richtig, an einem Trainer in so einer Situation festzuhalten.

      Mit Dzeko, Pjanic, Krunic und Jajalo hat Prosinecki Spieler in den Reihen die alle in Italien (Serie A) spielen und viele der heutigen Kontrahenten kennen.

      Erwähnenswerte Spieler die auf Seiten der Bosnier fehlen gibt es nicht.

      Voraussichtliche Aufstellung von Bosnien:
      Sehic – Kvrzic – Kovacevic – Bicakcic – Kolasinac – Saric – Pjanic – Cimirot – Visca – Duljevic – Dzeko

      Mancini nominierte für die letzten 2 Gruppenspiele einige junge talentierte Spieler nach wie CIstana, Castrovilli u. Orsolini (alle Serie A).
      Auch Mancini kann sonst auf alle Stammkräfte zurückgreifen.

      Voraussichtliche Aufstellung von Italien:
      Donnarumma – Biraghi – Florenzi – Bonucci – Acerbi – Jorginho – Barella – Zaniolo – Chiesa – Bernadeschi – Immobile

      Vom heutigen Spiel, gerade von den Bosniern erwarte ich einiges, man Spielt zu Hause.

      In den letzten 6 Heimspielen gab es 5/6 Siege (5:1 Finnland, 5:0 Liechtenstein, 2:1 Armenien, 2:0 N. Irland, 1:0 Österreich) und ein Unentschieden beim 2:2 gegen Griechenland. Gerade das 4:1 gegen Finnland dachte man macht viel Mut! Aber darauf verlor man dann 2:1 in Griechenland. In 3/6 gab es das bts, 4/6 Spiele endeten über 2.5, in 6/6 Spiele konnte man zu hause immer mind. Ein Tor erzielen. In 5/6 erzielte man sogar mind. 2 Tore.

      Die Italiener mit einer ähnlich guten Auswärtsbilanz 5/6 Spiele gewann man (0:5 Liechtenstein, 1:2 Finnland, 1:3 Armenien, 0:3 Griechenland, 0:1 Polen) und nur eine Niederlage gab es (1:0 Portugal), wobei man erwähenn sollte, dass die aus 2018 stammt, in diesem Jahr gab es nicht eine Niederlage.

      Italien musste in 3/6 Spielen ein Gegentor hinnehmen und erzielte in 5/6 Spielen immer mind. Ein eigenes Tor. In 4/6 Spielen traf man auswärts mind. Doppelt.

      Das die Spanier wahnsinnig Qualität haben steht außer Frage, da ist es ganz egal wer Spielt, kommen die neuen wollen die sich beweisen, generell geht es vordergründig darum, dem Trainer zu zeigen, ich will immer!

      Die Bosnier die nun mit dem letzten Heimspiel der EM QUali warten, werden sich heute gebürtig von Ihren Anhängern aus 2019 verabschieden wollen und zeigen, dass man mit den ganz großen mithalten kann.

      Italien wird so denke ich konzentrationstechnisch auf 100% sein, warum auch, die Gruppe als Sieger steht fest. Das Momentum kann Bosnien hervorragend für sich nutzen.
      Italien hat in den letzten 12 Spielen nicht einmal mehr als 1 Gegentor kassiert.

      Ich erwarte mutige, „aggressive“ und einsatzbereite Bosnier, die einen der ganz Großen heute zeigen wollen, „ Ihr könnt ja Gruppensieger“ sein, aber wir bleiben zu Hause ungeschlagen!


      Und noch eine kleine Spielerwette:
      Edin Dzeko to score any time.
      Dzeko gehört zu einen der absoluten Topstürmer im Fußball
      In Wolfsburg 142 Spiele 85 Tore
      In Manchester 189 Spiele 72 Tore
      In Rom 194 Spiele 93 Tore
      Für die Nationalmannschaft 105 Spiele 58 Tore
      In der EM Quali
      Gegen Italien (2:q verloren) 1x Dzeko
      Gegen Liechtenstein (5:0 gewonnen) 1x Dzeko
      Gegen Armenien (4:2 verloren) 1x Dzeko
      Anschließend fehlte er aufgrund eines Jochbeinbruchs.
      Ich bin mir sicher er wird da heute anschließen wollen, was gibt es schöneres als gegen die Nationalmannschaft zu treffen, in deren Liga man selber heimisch ist?!


      Ich Spiele:
      Both to score @1.65 4/10 (bet3000)

      Dzeko to score anytime @2.9 2/10 (bet3000)


      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

      Kommentar


        #18
        Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
        #wettforum20Jahre
        Bosnien - Italien (20:45 Uhr)

        […]

        Ich Spiele:
        Both to score @1.65 4/10 (bet3000)

        Dzeko to score anytime @2.9 2/10 (bet3000)
        Italien zu abgezockt.

        -6

        Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
        bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
        bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
        Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

        Kommentar


          #19
          Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
          #wettforum20Jahre

          Romänien – Schweden (20:45 Uhr)
          […]

          Ich Spiele:
          Both to score @1.95 5/10 (bet3000)

          Cs: 2:2 @15 1/10 (bet3000)
          traurig wie sich Rumänien hier präsentiert hat.

          -6
          Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
          bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
          bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
          Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

          Kommentar


            #20
            #wettforum20Jahre
            Azerbaijan – Wales (18:00 Uhr)

            In Wales gewann man am 06.09. mit 2:1.

            Die Gruppe E ist wohl 2 Spieltage vor Ende, eine der wohl spannensten Gruppen.

            Kroatien aktuell mit nur einem Spiel Rest Tabellenführer 14 Punkte, dahinter auf Platz 2 Ungarn mit 12 Punkten, gefolgt von der Slowakai mit 10 Punkten und dann Wales mit 8 Punkten.

            Für alle 4 Mannschaften ist es rein rechnerisch noch möglich sich für die EM zu qualifizieren.
            Einzig und allein Azerbaijan hat mit nur 1 Punkt nach 6 Spielen nicht mehr die Möglichkeit.
            Wales ist heute zum gewinnen verdammt um noch die Möglichkeit zu haben sich am 19.11. im letzten Spiel gegen den direkten Gegner Ungarn etwas auszurechnen.

            Ungarn hat nur noch ein Spiel und das ist am 19.11. gegen Wales. Dementsprechend gilt es für Wales sich heute schon mal einzuschießen.

            Die Slowakei trifft heute Abend noch auf Kroatien, die können da ihr Los sichern, sollte die Slowakai gewinnen, reicht denen am 19.11. gegen Azerbaijan ein Unentschieden.
            Azerbaijan in den letzten 6 Heimspielen mit nur 1 Sieg (2:0 Färör), 3 Unentschieden (1:1 Malta, 0:0 Litauen, 1:1 Kroatien) und 2 Niederlagen (1:3 Ungarn, 1.5 Slowakai). 4/6 Spiele endeten im bts, nur 2 Spiele endeten über 2.5. In 4/6 Spielen musste man ein Gegentor hinnehmen (selbst gegen den hiesigen Staat Malta).

            Wales zählt auch absolut nicht zu den Mannschaften, die Auswärts Bäume ausreißen, nur 1 Sieg (0:1) gab es in den letzten 6 Auswärtsspielen, 1 Unenetschieden (1:1 Slowakai) u. 4 Niederlagen setzte es (1:0 Ungarn, 2:1 Kroatien, 1:0 Albanien u. 2:0 Dänemark). Nur 1/6 Spielen endete über 2.5, man konnte selber nur in 3/6 Spielen ein Auswärtstor erzielen. Bekam aber in 5/6 Spielen immer ein Gegentor.
            Die Waliser s
            tehen massiv unter Druck, man ist zum gewinnen verdammt und konnte dies schon nicht als man „noch“ frei auf spielen konnte.

            Selbst das Hinspiel beim 2:1 muss man sagen, scheint das alles wenig überzeugend, Wales konnte erst in der 84. Minute durch Bale den erlösenden Siegtreffer erzielen.

            Was Azerbaijan ausmacht, sind nicht die namenhaften Spieler oder, das viele Geld die die Spieler verdienen, nur 7 Spieler verdienen im Ausland ihr Geld, was Sie auszeichnet ist das Team als solches, man arbeitet und kämpft gemeinsam, da heißt es jeder für jeden! Teamgeist wird dort groß geschrieben. Azerbaijan hat dementsprechend den großen Vorteil meiner Meinung nach im Bereich der Mentalität, da geht es nicht groß darum wer ist erfolgreicher im Verein, wer verdient mehr Kohle.
            Voraussichtliche Aufstellung von Aserbaidschan:
            Balaysev – Rahimov, Hüseynov, Mustafazada, Pashaiev – Silvestre, Qarayev, Richard – Khalilzada, Sheydaev, Ramazanov

            Voraussichtliche Aufstellung von Wales:
            Hennessey – Davies, Lockyer, Rodon, Roberts – Ampadu, Allen – James, Williams, Bale – Moore

            Die Personalie Bale wird mir medial zu sehr diskutiert, das ganze Team denk sich sicher auch was ist das bloß für eine Diva, seltsam in diesem Komplex, Bale trainierte seit dem 04.10. nicht mehr mit der Vereinsmannschaft, wurde dennoch zum Nationalteam berufen, ob der den Fokus und die Prioritäten wirklich heute auf das Spiel legen kann? Fakt ist, ist er voll da kann er der Mann sein der solches Spiel entscheidet (siehe Hinspiel)


            Natürlich ist Bale nicht der einzige mit Qualitäten im Team, die nächste Generation rutscht mit Wilson, Ampadu oder auch Mepham nach.

            Für mich gilt es definitiv zu Hinterfragen ist die Quote von 1.45 (Diverse) auf Wales gerechtfertigt? Meiner Meinung nach – NEIN!

            In den letzten 12 Heimspielen, hat Azerbaijan nur 2 mal im HC verloren, in nur 2/12 Spielen musste man mehr als 1 Gegentor hinnehmen.

            Wales konnte in nur 1/6 der letzten Spiele mehr als 1 Tor erzielen. Auswärts gelang dies in den letzten 12 Spielen nur 2 mal.

            Ich gehe hier ganz kalr mit dem negativ Trend der Waliser, die stehen mir zu sehr unter Druck, Bale wird mir nach wie vor zu sehr gehyped, als das ein Team ein wirkiches Team werden könnte, das was Wales mal auszeichnete ist das was Azerbaijan gerade auszeichnet. Da stehen 11 Kämpfer auf dem Platz.

            Meine Tendenz geht dementsprechend ganz klar gegen ein Abschuss von Azarbaijan. Ich sehe hier ganz große Tendenzen zum Unentschieden.

            Azerbaijan hat gegen alle 3 Großen zu letzt getroffen (1:1 Kroatien, 1:5 Slowakai, 1:3 Ungarn) u. Wales hat in den letzten5/6 Speieln immer mind. Ein Tor kassiert.

            Ich Spiele:
            Both to score @2.6 5/10 (bet3000)
            Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
            bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
            bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
            Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

            Kommentar


              #21
              #wettforum20Jahre
              Kroatien – Slowakai (20:45 Uhr)

              In der Slowakai gewann man am 06.09. mit 0:4.
              Die Gruppe E ist wohl 2 Spieltage vor Ende, eine der wohl spannensten Gruppen.

              Kroatien aktuell mit nur einem Spiel Rest Tabellenführer 14 Punkte, dahinter auf Platz 2 Ungarn mit 12 Punkten, gefolgt von der Slowakai mit 10 Punkten und dann Wales mit 8 Punkten.
              Für alle 4 Mannschaften ist es rein rechnerisch noch möglich sich für die EM zu qualifizieren.
              Einzig und allein Azerbaijan hat mit nur 1 Punkt nach 6 Spielen nicht mehr die Möglichkeit.
              Die Kroaten heute mit ihrem letzten Spiel, Slowakai muss dann am 19.11. nochmal gegen Azerbaijan antreten.

              Den Kroaten sollte heute ein Punkt ausreichen, denn auch Ungarn hat nur noch 1 Spiel und würde dann Punktgleichheit erzielen beim deutlich schlechteren Torverhältnis. Man könnte dann nur noch von der Slowakai eingeholt werden aber auch nur, wenn die Slowakai heute gewinnt.

              Die Kroaten in den letzten 6 Heimspielen, mit nur einer Niederlage (Friendly 1:2 Tunesien), sonst gab es 5 Siege, die letzten 5/6 Spiele endeten alle im bts. Und 6/6 Spiele endeten über 2.5. Man konnte selbst gegen Spanien in der Nations Leauge zu Hause 3:2 gewinnen. In 4/6 Spielen musste man mind. 1 Gegentor hinnehmen, in 2/6 Spielen sogar 2 Gegentore.

              Die Slowakai in den letzten 6 Auswärtsspielen weniger erfolgreich. 3 Niederlagen (1:0 Wales, 1:0 Tschechen, 1:0 Ukraine) ein Unenetschieden (1:1 Schweden) und zuletzt gab es 2 Siege (1:2 Ungarn, 1:5 Azerbaijan), gerade der aktuelle Aufwärtstrend (der Auswärtsspiele) der Slowaken macht viel Mut. Die Slowaken mussten in den letzten 6 Auswärtsspielen immer 1 Gegentor hinnehmen und konnte selber in nur 3/6 Spielen ein Auswärtstor erzielen.

              Voraussichtliche Aufstellung von Kroatien:
              Livakovic – Barisic, Caleta-Car, Peric, Jedvaj – Brozovic, Kovacic, Modric – Perisic, Petkovic, Brekalo – Trainer: Dalic
              Dalic muss auf die beiden Stammverteidiger Lovren und Vida verzichten, beide ersetzt man nicht so mir nichts dir nichts.

              Voraussichtliche Aufstellung von Slowakei:
              Dubravka – Hancko, Skriniar, Vavro, Pekarik – Hamsik, Lobotka, Kucka – Duda, Mak, Rusnak – Trainer: Hapal
              Hapal muss auf Benes verzichten.

              Die heutige Situation, lässt dazu verleiten, dass man entgegen der Auswärtsstatistik der Slowaken setzt, die Kroaten in den letzten Spielen imemr anfällig für Gegentore, ausgerechnet heute im letzten EM Spiel fehlen auch noch Stammkräfte der Verteidigung, dies sollten die Slowaken zu nutzen wissen und mit Blick auf „Gewinnen müssen“ in der taktischen Ausrichtung berücksichtigen.

              Ich gehe auch stark davon, aus dass Trainer Hapal dies machen wird, die Kroaten werden dennoch versuchen aus einer stabilen Abwehr heraus zu agieren.
              Des Weiteren haben die Slowaken nach dem 0:4 Hinspiel noch eine Rechnung zu begleichen.

              Die Quote auf both to score bei 2.05 (Diverse) ist mir hier zu hoch, ich hätte die bei 1.85 erwartet,
              daher empfehle ich diese.
              Ich Spiele:
              Both to score @2.05 5/10

              Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
              bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
              bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
              Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

              Kommentar


                #22
                #wettforum20Jahre
                Österreich – Nordmazedonien (20:45 Uhr)

                Beide Teams noch mit 2 Spielen in der Gruppe, Österreich mit 16 Punkten zweiter der Gruppe, Nordmazedonien auf Platz 3 mit 11 Punkten aktuell. Rein rechnerisch wäre es auch für Nordmazedonien möglich die Quali zu schaffen, aber sieht man sich das Restprogramm an, erweist sich das als sehr schwierig. Zumal Österreich 1 Punkt in den letzten beiden Spielen ausrecht und man ist wohl sicher durch.

                Daher will ich hier gar nicht viel zu lange um den heißen Brei reden, das Hinspiel endete 4:1 für Österreich, guckt man sich die Quoten an ist auch alles eindeutig und klar, ich rechne Nordmazedonien wenig Siegchancen aus, aber auch hier ist doch die Quote auf ein mögliches both to score viel zu hoch (@2.25 Diverse).
                Nordmazedonien hat bereits im Hinspiel gegen Österreich getroffen, gegen Slowenien sogar doppelt und gewonnen, gegen Israel und Lettland konnte man treffen, in den letzten 12 Spielen konnte man lediglich gegen Polen und Armenien nicht treffen.

                Auch Österreich gelang es in den letzten beiden Spielen gegen Polen nicht zu treffen.

                Was mri bei meinem Tipp in die Karten spielt ist die Torwart Frage, denn dort muss shcon wieder gewechselt werden, voraussichtlich bekommt, Schlager von Linz seine Chance, definitiv kein schlechter, aber der ist Jung und unerfahren, im Rahmen eines solchen Turniers ist das sein erster Auftritt.
                Sonst kann Trainer Foda auf allen Positionen aus den vollen schöpfen.

                Voraussichtliche Aufstellung von Österreich:
                Schlager – Ulmer, Hinteregger, Dragovic, Lainer – Baumgartlinger, Laimer – Alaba, Sabitzer, Lazaro – Arnautovic

                Voraussichtliche Aufstellung von Nordmazedonien:
                Dimitrievski – Alioski, Musliu, Velkovski, Ristovski – Elmas, Bardhi – Trajkovski, Pandev, Bejtulal – Nestorovski

                Auch für Nordmazedonien stehen für das heutige Spiel alle Stammkräfte zur Verfügung.

                Man muss auch einfach sagen, dass die FiFa Weltrangliste hier nicht maßgebend sein sollte.
                Man kann auch völlig frei in das Spiel gehen, da niemand mit etwas rechnen wird. Das kann für Favoriten imemr schnell gefährlich werden, weil dadurch der Druck so oder so schon auf dessen Schultern liegt.

                Für mich hier das both to score wie bereits erwähnt deutlich zu hoch. Mehr als eine 2.0 max 2.1 sollte es dafür nicht geben.

                Seltsam auch, dass es für Nordmazedonien über 0.5 Teamtore eine 2.0 gibt, so wie ich das bts erwartet hätte. Wie auch immer bts für mich das einzig sinnvolle.
                Ich Spiele:
                Both to score @2.25 5/10

                Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                Kommentar


                • samuel
                  samuel kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Nordmazedonien weit weg von vollzählig, letzter Ausfall ist leider pandev.

                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Krass das es eine 2,25 gibt. Ich habe nur mit einer 2,24 gerechnet.

                #23
                kroatien - slovakei

                ein recht interessantes spiel in der gruppe e. beide teams können sich qualifizieren. slovakei dürfte heute sogar verlieren und hätte noch chancen. ein bis 3 punkte wären natürlich von vorteil. deshalb denke ich das die slovakei die chance nutzen wird heute und munter gegen kroatien aufspielt, die auch nur aktuell vier punkte vor der slowakei ist. als ein x oder sieg slovakei würde das heute alles sehr interessant machen. dann sind es vier teams die noch eine chance für die nächste runde hat. spiel 1 gewann kroatien zwar klar mit 4-0, gegen wales und ungarn bewiesen sie dann aber wieder qualität und holten 4 punkte aus diesen zwei spielen. die slowaken haben kein schlechtes team. mit hamsik, duda, mak etc auch leute die international sehr erfolgreich sind. kroatien natürlich mit sehr viel qualität im team. und trotzdem hat man punkte liegen lassen gegen aserbaidschan und ungarn. kroatien ist nicht mehr das team von den letzten jahren die zu den titelaspiranten gehören, für mich mal nicht. das team ist nicht mehr ganz komplett und nicht jede position ist weltklasse aufgestellt. also ein spiel mit teams die nicht ähnlicher sein könnten für mich. beide haben ihre guten spiele, überzeugen aber nicht immer. beide teams haben spieler mit güteklasse A, dann aber auch wieder eher ersatzpotential. beide teams werden heute versuchen das spiel zu machen, denn ein unentschieden gibt keine entscheidung. somit, ein spiel mit viel emotionen und wird wohl eng werden. ich bevorzuge heute die kartenwette, da es wie gesagt schon um was geht heute und kein team es locker lassen wird. gegen wales hat kroatien auch vier karten geholt. ich gehe einfach von einem intensiven spiel aus und spiele die karten an.

                mehr als 4,5 gelbe karten @1,90 bwin 4/10

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  "Denn ein Unentschieden..."? Ein X und CRO ist sicher qualifiziert. [Ob X oder Niederlage ist für SLK (aka Slowakai) dagegen unbedeutend]

                #24
                #wettforum20Jahre

                EM-Qualifikation Gruppe A, Kosovo - England 18.00 Uhr

                Hallo,

                in Gruppe A der Qualifikation zur EURO 2020 spielt heute der Kosovo gegen England. Für beide Mannschaften geht es nur noch ums Prestige bzw. Punkte für die Fifa-Rangliste. Kosovo muss darauf hoffen, sich über die Nations League zu qualifizieren, während England mit einem überzeugenden 7-0 (Unentschieden hätte eigentlich gereicht) gegen Montenegro die Qualifikation perfekt gemacht hat.

                Das Hinspiel vor rund zwei Monaten war bereits eine spektakuläre Angelegenheit, welche England letztendlich mit 5-3 für sich entscheiden konnte. Ein Blick auf die Statistik lässt hoffen, dass heute ebenso beide Mannschaften zumindest einmal treffen werden. Kosovo hat seit einem 0-0 in Aserbaidschan im September 2018 in 14 Spielen hintereinander getroffen. England hat letztmals Oktober 2018 im Rahmen der Nations League in Kroatien kein Tor erzielt.

                Ein kleiner Wermutstropfen für die Kosovaren ist der Ausfall von Stürmer Vedat Muriqi, welcher in der Türkei bei Fenerbahce Istanbul spielt. Er hat bereits vier Tore in der laufenden Qualifikation erzielt (u.a. auch das letzte Tor zum 5-3 im Hinspiel), fällt aber wegen einer Sprunggelenksverletzung aus. Trotzdem sollte der Kosovo in der Lage sein, zumindest einmal zu treffen. Vor allem Milot Rashica, der zurzeit bei Werder Bremen wöchentlich Topleistungen bringt, traue ich gegen England Einiges zu. Insgesamt erwarte ich, dass die gesamte Mannschaft vor heimischen Publikum nochmal hoch motiviert sein wird und sich mit einer guten Leistung gegen das große England verabschieden möchte.

                Die Qualität der Engländer um Harry Kane ist natürlich bekannt und es geht eher darum, ob und wie rotiert wird. Zumindest wieder mit dabei ist Raheem Sterling (8 Tore in der laufen EM-Qualifikation) nach seiner Suspendierung für das Spiel gegen Montenegro.

                Meine Wette für das Spiel:

                Beide Mannschaften treffen @ 1,86 (2/10). Die Quote gibt es momentan u.a. bei Unibet und 888Sport.

                Kommentar


                  #25
                  Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
                  #wettforum20Jahre
                  Azerbaijan – Wales (18:00 Uhr)

                  In Wales gewann man am 06.09. mit 2:1.

                  […]

                  Ich Spiele:
                  Both to score @2.6 5/10 (bet3000)
                  0:2

                  -5
                  Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                  bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                  bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                  Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                  Kommentar


                    #26
                    Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
                    #wettforum20Jahre
                    Kroatien – Slowakai (20:45 Uhr)

                    In der Slowakai gewann man am 06.09. mit 0:4.
                    […]
                    Ich Spiele:
                    Both to score @2.05 5/10
                    Kroatien gewinnt 3:1, hier relativ easy, die SLowaken gingen sogar in Führung.

                    +5,25
                    Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                    bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                    bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                    Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                    Kommentar


                      #27
                      Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
                      #wettforum20Jahre
                      Österreich – Nordmazedonien (20:45 Uhr)

                      […]

                      Ich Spiele:
                      Both to score @2.25 5/10
                      2:1, glücklich aber gewonnen
                      +6,25
                      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                      Kommentar


                        #28
                        #wettforum20Jahre
                        Andorra – Türkei (20:45 Uhr)

                        Die Türkei bereits sicher qualifiziert, man liegt 2 Punkte hinter Frankreich und 4 Punkte vor Island, für die Türkei geht es dementsprechend heute um nichts mehr.

                        Andorra 5. Der Gruppe mit 4 Punkten, mehr als man sich wohl im Vorfeld ausgerechnet hatte, die Form der letzten 3 Spiele zeigt auch einen positiven Trend.

                        Die Türkei tat sich schon im Hinspiel wahnsinnig schwer, gegen ein gut organisiertes Andorra und gewann 1:0 mit einem Tor in der 89. Minute.

                        Die Türkei in den letzten Spiele auch alles aber nicht überzeugend unterwegs, zu letzt gab es 2 Unentschieden (1:1 Frankreich, 0:0 Island) im Spiel zuvor gewann man 1:0 gegen Albanien, lediglich gegen Moldawien konnte man 4:0 gewinnen. In den letzten 12 Spielen konnte man nur 2 mal Auswärts im HC gewinnen. 5 Unentschieden gab es, 4 Niederlagen und nur 3 Siege.

                        Andorra in den letzten 12 Heimspielen, 2 Siege (1:0 Moldawien, 1:0 Ungarn), 5 Unentschieden und mit 5 Niederlagen. In den letzten 12 Heimspielen kassierte in nur 4 Spielen mehr als 2 Gegentore. Man konnte aber auch selber in nur 4 Spielen ein eigenes Tor erzielen.

                        Voraussichtliche Aufstellung von Andorra:
                        Gomes – San Nicolas, Llovera, Garcia, Rubio – Cervos, Vales, Moreno, Clemente – Martinez, Alaez

                        Vales hier wohl der Wervollste Spieler der in Europa (Norwegen) sein Geld verdient.

                        Voraussichtliche Aufstellung von Türkei:
                        Cakir – Kaldirim, Kabak, Ayhan, Sangare – Tufan, Yazici, Karaca – Bayram, Ünal, Türüc

                        Fakt ist, Türkei in den letzten Wochen nicht wirklich überzeugend, klar ist aber auch das der Kader viel individuelle Qualität hat, Üner wohl eines der absoluten Talente in der Türkei, der aber auch bis vor kurzem noch verletzt war und dementsprechend seiner Form hinterher rennt.

                        Andorra, in den letzten Wochen leicht beflügelt. Allen voran das 1:0 über Moldawien und nun zu letzt beim 2:2 gegen Albanien, es war das erste Spiel seit 2 Jahren das man 2 Tore in einem Spiel erzielen konnte.

                        Ich gehe hier und heute mit der Form von Andorra, die Jungs können auch kämpfen und das bis zum letzten, das Hinspiel bereits sehr knapp mit 1:0 und spätem Treffer erst entschieden.
                        Zudem geht es für die Türkei um nichts, Auswärts nochmal weniger Motivation dieses vermeidlich „unnütze“ Spiel heute spielen zu müssen.

                        Ich spiele:
                        Andorra HC 2:0 @2.2 4/10
                        Doppelte Chance 1x @4.8 1/10

                        Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                        bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                        bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                        Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                        Kommentar


                        • LilSaint69
                          LilSaint69 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Danke für deinen Hinweis, mir fehlt bei der Recherche oft die Zeit dafür, daher nehme ich meinen "haupt-Buchmacher"

                        • Sonictheeagle
                          Sonictheeagle kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ist halt ne Sache von maximal wenigen Minuten. Du verschenkst halt eine ganze Menge. Bet3000 hat so gut wie nie die beste Quote.

                        • PEGASUS
                          PEGASUS kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Wie man sieht, tust Du aber nicht richtig recherchieren. Deine Türkei tipps waren auf völlig falschen Informationen basiert weil du anscheinend nur die Namen von Fußballer kennst und nennst. Hoffentlich haben nicht so viele nachgespielt.

                        #29
                        #wettforum20Jahre
                        Albanien – Frankreich (20:45 Uhr)

                        Das Hinspiel gewann Frankreich 4:1.

                        Auch hier geht es für beide Teams um nichts mehr, bzw. Frankreich reicht 1 Punkt dann wäre man sicher Tabellenführer, auch nur wenn die Türkei gegen Andorra gewinnt.
                        Albanien mit 13 Punkten auch ohne jegliche Chance an die Türkei oder Frankreich noch vorbei zu ziehen.

                        Weder Albanien noch Frankreich konnten in ihren letzten Auftritten überzeugen, (Albanien 2:2 Andorra, Frankreich 2:1 Moldawien). Albanien ließ sich gleich 2 Tore vom hiesigen Staat Andorra einschenken und Frankreich lag frühzeitig gegen Moldawien zurück und konnte erst 10. Minuten vor Schluss den entscheidenden Treffer erzielen.
                        Frankreich hat in den letzten 2 Spielen jeweils ein Gegentor bekommen und selber auch ein Tor erzielt.

                        Albanien konnte in den letzten 5/6 Spielen immer mind. Ein eigenes Tor erzielen, musste aber auch in 4/6 Spielen immer mind. Ein Gegentor hinnehmen. Sehr überzeugend war hierbei der 4:2 Sieg über Island.

                        Voraussichtliche Aufstellung von Albanien:
                        Berisha – Djimsiti, Ismajli, Dermaku – Lenjani, Memushaj, Ramadani, Ndoj, Hysaj – Balaj, Uzuni – Trainer: Reja

                        Voraussichtliche Aufstellung von Frankreich:
                        Mandanda – Mendy, Lenglet, Varane, Pavard – Sissoko, Tolisso – Lemar, Ben Yedder, Ikone – Plea – Trainer: Deschamps

                        Die Franzosen haben zar alles bei was Rang und Namen hat, aber in diversen Medien ist davon zu lesen, dass Deschamps sich mit einigen Vereinen darauf geeinigt hat, im Sinne der Belastungssteuerung bei sicherer Qualifizierung aufzustellen, da das Ticket nun bereits gelöst ist, gehe ich einfach davon aus, dass die vermeidlichen Reservisten heute am Zug sind.

                        Ob sich das nun positiv (alle wollen sich anbieten und zeigen) oder negativ (fehlende Automatismen) auf das Spiel auswirkt mag ich nicht zu beurteilen, ich denke es wird ein Mix aus beidem.

                        Für mich ist das both to score, deutlich zu hoch quotiert (2.25 Diverse) fair wäre wohl 2.1, für Albanien ist es ein Heimspiel, für Frankreich ein Auswärtsspiel, für beide Teams geht es um nichts mehr, aber ich denke aufgrund der albanischen Mentalität, erwartet das heimische Publikum, dass man sich trotz der verpassten EM Qualifizierung noch einmal den hintern aufreißt (was schon zu letzt gegen Andorra schief ging).

                        Ich spiele:
                        Both to score @2.25 4/10 (bet3000)
                        Exact Teamgoals Albanien 2 Tore @8.5 1/10 (bet3000)
                        Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                        bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                        bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                        Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                        Kommentar


                          #30
                          Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                          Sa 16.11. EM 2020 Qualifikation: Israel - Polen ab 20:45 in Jerusalem

                          Tipp: Torschütze Eran Zahavi 2.60 tipico 1/10

                          Ich spiele den Stürmer doch immer! :) Schade nur, dass er schon 32 Jahre alt ist, sonst würde ich ihn mir mal flott im neuen FOOTBALL MANAGER 2020 verpflichten.

                          Da ich schon soviel über ihn hier im wettforum.info geschrieben habe und auch wenn ihr es nicht gerne habt, heute nur Zahlen aus jüngster Vergangenheit:

                          R&F Guangzhou
                          2019: 29 Tore
                          2018: 20 Tore
                          2017: 27 Tore

                          Israel aktuelle EM 2020 Qualifikation: 11 Tore = derzeit bester Torschütze insgesamt

                          Form? letzte 10 Spiele (alle Wettbewerbe): 10 Tore

                          Gruppenkonstellation: selbst mit einem Heimsieg, siehts düster für die Israelis aus, aber das 0:4 im Hinspiel in Warschau gilt es abzumildern vor Heimpublikum.

                          3:1 vs. Lettland zuletzt
                          https://youtu.be/bXb6iKCwbhs
                          ohne Tor -1
                          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.