X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    #wettforum20Jahre

    Concacaf Nations League C Gruppe B Bonaire - Bahamas, 21.00 Uhr

    Hallo,

    auch Nord- und Mittelamerika haben seit kurzem die Nations League. Ähnlich wie in Europa gibt es verschiedene Ligen mit Auf- und Abstieg und die Teilnehmer können sich für den Concacaf Gold Cup qualifizieren.

    In League C spielen Mannschaften, welche selbst in der Concacaf als Exoten gelten dürften. Die jeweiligen Gruppensieger steigen auf und spielen in der 1. Runde zur Qualifikation für den Gold Cup 2021 gegen die jeweils Zweitplatzierten aus League B.

    In Gruppe B kommt es in Kralendijk im gleichnamigen Stadion zum Showdown zwischen Bonaire und Bahamas. Bahamas führt mit 9 Punkten aus drei Spielen die Tabelle an, Bonaire liegt dahinter mit 6 Punkten. Beide Mannschaften haben jeweils ihre beiden Spiele gegen die britischen Jungferninseln gewonnen, das Hinspiel auf den Bahamas gewannen die Gastgeber mit 2-1. Die Buchmacher sehen momentan allerdings die Heimmannschaft aus der ehemaligen holländischen Kolonie eindeutig im Vorteil.

    Wichtig! Es zählt bei Punktgleichheit nicht das Torverhältnis, sondern der direkte Vergleich. Andernfalls hätte Bonaire nämlich so gut wie keine Chancen mehr, denn die Bahamas haben ein Torverhältnis von 9-1, während Bonaire bei 9-7 steht. Während die Bahamas in ihren beiden Spielen gegen die Britischen Jungferninseln keine Mühe hatten (3-0,4-0) hat sich Bonaire deutlich schwerer getan. Während das Heimspiel noch 4-2 gewonnen wurde, führten die Britisch Jungferninseln im anderen Spiel bis zur 88. Minute 3-1, ehe Bonaire noch das Spiel zum 4-3 drehte.

    Solch ein Quervergleich mag nicht unbedingt aussagekräftig sein, aber ist für mich trotzdem ein Indiz, dass wir es hier mindestens mit zwei gleich starken Teams zu tun haben.

    Die Statistik zum 2-1 Sieg im Hinspiel spricht eigentlich auch eher für die Bahamas
    • Ecken: 6-2
    • Torschüsse: 19-10 (aufs Tor 8-1)
    • Passgenauigkeit: 96 % - 80 %
    • Ballbesitz (hat für mich aber eigentlich nichts zu sagen): 53 % - 47 %


    Man muss auch bedenken, dass Bonaire gerade mal um die 20000 Einwohner hat, während auf den Bahamas immerhin über 350000 Menschen leben. Beide Teams setzen nämlich hauptsächlich auf Spieler, welche in den einheimischen Ligen aktiv sind. Natürlich darf man auch die Einwohnerzahl nicht überbewerten, aber es ist schon aussagekräftig, wenn Bonaire z.B. auf einen stark übergewichtigen Torhüter setzt (schön zu sehen in den Highlight-Videos auf YouTube).

    Kurz und knapp, für mich sind hier die Bahamas trotz Auswärtsspiel leichter Favorit.

    Was eventuell für Bonaire sprechen könnte:
    • In den World Football Elo Ratings ist Bonaire (192) vor den Bahamas (201).
    • Das zwischenzeitliche 3-3 in der 90. Minute beim Spiel auf den Britischen Jungferninseln war ein sehr komisches Eigentor. Risiko für Spielmanipulation auf dem Niveau ist natürlich immer vorhanden.
    • Heimvorteil


    Meine Wette für das Spiel:

    Bahamas DNB @2,62 (1/10). Die Quote gibt es bei Bet365. (Betfair wäre für Deutsche noch besser, die haben die Quote 2,6 ohne Steuer.)

    Kommentar


      #32
      Lettland-Österreich
      weniger als 2 Tore 5,5 2/10 Bet
      2-3 Tore 2,2 4/10 Bet
      Österreich ohne 7 Stammspieler von Gestern, Alaba,Arnautovic,Sabitzer,Ulmer,Hinteregger,Lainer ,Laimer.
      Ob wir dieses Spiel überhaupt gewinnen werden wir sehen, sicher ist es nicht.
      Ohne diese Spieler kann ich mir schwer vorstellen das wir hoch gewinnen.

      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #33
        #wettforum20Jahre

        Albanien v Frankreich 20:45 Uhr

        Hier geht es für Frankreich noch um den Gruppensieg, der unter anderem für die Gruppenauslosung am Ende der Quali wichtig werden kann.
        Die Türkei kann mit einem Sieg und einem gleichzeitigen Remi der Franzosen noch auf Platz 1 kommen.
        Deschamps meinte auf der Pressekonferenz schon, dass man schon gern den 1 Platz verteidigen würde für die Auslosung.
        Trotzdem geh ich auch davon aus, dass es die eine oder andere Veränderung gibt.
        Coman wird ja schonmal auf jeden Fall ersetzt und Deschamps meinte das es mindestens noch eine Veränderung gibt.
        Trotzdem hat man bei Frankreich auch in der zweiten Reihe mit Ben Yedder, Lemar, Sissoko Spieler, die für die Startelf eine gute Bewerbung abgeben wollen.
        Die sehr wahrscheinliche Rotation, ist gar nicht schlecht, da man doch zuletzt recht lustlos gespielt hat und gerade dann mehr Motivation im Team ist.
        Albanien kann da natürlich von der Qualität nicht mithalten man hat hier allerdings zwei Punkte, die zusätzlich dafür sprechen, das man hier ein gutes Spiel zeigt.
        Zum einen wird man wiedergutmachung betreiben wollen nach dem peinlichen 2:2 gegen Andorra vor ein paar Tagen.
        Das man das auch kann hat man in der Quali des öfteren gezeigt. Das 4:2 gegen Island oder auch das 4:0 gegen Moldavien.
        Auch in Frankreich gelang ihnen ein Treffer. Zudem gab es ja in Frankreich den Fauxpas mit der Nationalhymne von Albanien, das wird die Hausherren zusätzlich motivieren.
        Man muss aber erwähnen, das bei Albanien Mergim Mavraj,Taulant Xhaka,Armando Sadiku und Sokol Cikalleshi nicht dabei sind.
        Mavraj ist der Kapitän und Cikalleshi ist neben Balaj, mit 4 Toren ihr erfolgreichster Schütze.
        Vorne fehlt also ein Guter, allerdings hinten halt mit Mavraj der Abwehrchef und das hat man gegen Andorra gesehen.
        Insgesamt ist mir die Quote auf ein over 2,5 Tore zu hoch. Die Gründe für Albanien hab ich aufgezählt und für Frankreich gehts noch um den Gruppensieg.
        Quotenschwanken so zwischen 1.8-1,85. Coolbet ist im Moment am besten wer da tippen kann.

        Over 2,5 Tore @ 1,85 coolbet 2/10
        Zuletzt geändert von Sonictheeagle; 17.11.2019, 18:32.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
          #wettforum20Jahre

          Albanien v Frankreich 20:45 Uhr


          Over 2,5 Tore @ 1,85 coolbet 2/10
          Das war heute nix 3 Wetten alle lost. 0:2 Frankreich nach 30 Minuten. Giroud trifft noch den Innenposten. Den Tag kann man getrost ganz schnell vergessen.

          -2

          Kommentar


            #35
            Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
            #wettforum20Jahre
            Albanien – Frankreich (20:45 Uhr)

            [...]

            Ich spiele:
            Both to score @2.25 4/10 (bet3000)
            Exact Teamgoals Albanien 2 Tore @8.5 1/10 (bet3000)
            Ganz schwach sowohl von mir als auch von Albanien!

            0:2

            -5
            Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
            bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
            bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
            Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

            Kommentar


              #36
              Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
              #wettforum20Jahre
              Andorra – Türkei (20:45 Uhr)

              [...]

              Ich spiele:
              Andorra HC 2:0 @2.2 4/10
              Doppelte Chance 1x @4.8 1/10
              Die Türken innerhalb von 4 Minuten mit 2 Toren.. gleichbedeutend als Endstand.

              -5
              Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
              bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
              bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
              Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

              Kommentar


                #37
                Eigentlich will ich den Negativtrend gerne mit einem furiosen Sicherheitstipp beenden aber auch mein Tipp ist ein kleiner Gamble. Deutschland wird gegen Nordirland sicherlich hier und da mal etwas ausprobieren. Zwar geht es in diesem Spiel noch um den Gruppensieg aber ich denke das Hinspiel hat gezeigt, dass die Nordiren leidenschaftlichen Fußball spielen können und sich insbesondere gar nicht so schlechte Chancen erarbeitet haben. Nimmt man diese zwei Argumente zusammen, also Deutschland nicht mit bester Elf (gut Ter Stegen wird sicherlich gerne zu 0 spielen wollen) und die relativ formstarken Nordiren (unentschieden gegen NL) dann bin ich der Meinung, dass hier was gehen könnte.

                Daher spiele ich BTS für 2,22 @betano. Quoten woanders möglicherweise höher
                1/10

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von AgeOfTippstar Beitrag anzeigen
                  kroatien - slovakei

                  ein recht interessantes spiel in der gruppe e. beide teams können sich qualifizieren. slovakei dürfte heute sogar verlieren und hätte noch chancen. ein bis 3 punkte wären natürlich von vorteil. deshalb denke ich das die slovakei die chance nutzen wird heute und munter gegen kroatien aufspielt, die auch nur aktuell vier punkte vor der slowakei ist. als ein x oder sieg slovakei würde das heute alles sehr interessant machen. dann sind es vier teams die noch eine chance für die nächste runde hat. spiel 1 gewann kroatien zwar klar mit 4-0, gegen wales und ungarn bewiesen sie dann aber wieder qualität und holten 4 punkte aus diesen zwei spielen. die slowaken haben kein schlechtes team. mit hamsik, duda, mak etc auch leute die international sehr erfolgreich sind. kroatien natürlich mit sehr viel qualität im team. und trotzdem hat man punkte liegen lassen gegen aserbaidschan und ungarn. kroatien ist nicht mehr das team von den letzten jahren die zu den titelaspiranten gehören, für mich mal nicht. das team ist nicht mehr ganz komplett und nicht jede position ist weltklasse aufgestellt. also ein spiel mit teams die nicht ähnlicher sein könnten für mich. beide haben ihre guten spiele, überzeugen aber nicht immer. beide teams haben spieler mit güteklasse A, dann aber auch wieder eher ersatzpotential. beide teams werden heute versuchen das spiel zu machen, denn ein unentschieden gibt keine entscheidung. somit, ein spiel mit viel emotionen und wird wohl eng werden. ich bevorzuge heute die kartenwette, da es wie gesagt schon um was geht heute und kein team es locker lassen wird. gegen wales hat kroatien auch vier karten geholt. ich gehe einfach von einem intensiven spiel aus und spiele die karten an.

                  mehr als 4,5 gelbe karten @1,90 bwin 4/10
                  5 gelbe karten

                  Kommentar


                    #39
                    Ich versuche heute mal alles zu berücksichtigen und auch meine Negativserie zu beenden. Ausgesucht habe ich mir dafür folgendes Spiel:
                    EM Quali
                    Spanien – Rumänien (20:45 Uhr)

                    Zur Situation, Rumänien hat sich mit der 2:0 Niederlage gegen Schweden, jegliche Hoffnungen und Chancen auf die EM Teilnahme über die Quali verspielt. Man konnte in der Gruppenphase nur 14 Punkte (4 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen) holen, bei einem Torverhältnis von 17:10.

                    Die Spanien hingegen sind ungeschlagen mit einem Torverhältnis von 26:5 marschiert.

                    Die Spanier bekannt für ihren Spielstil tikitaka, meiner Meinung nach keine wirklichen Arbeiter und Kämpfer in der Ersten Reihe, die warten hingegen in der zweiten Reihe unteranderem mit Sarabia, Paco und natürlich einigen anderen. Die technische Versiertheit zeichnet den spanischen Fußball aus.

                    Die Rumänen dahingehend eher das Gegenteil, viele Arbeiter weniger auf schön schön aus, dennoch mit Hagi, Puscas und auch hier einigen anderen Jungs dabei die guten Fußball spielen können, meiner Meinung nach fehlt den Rumänen lediglich die Erfahrung, da empfinde ich den Kader der Spanier mittlerweile mit einer besseren Mischung versetzt.

                    Fakt ist, für beide Teams geht es hier um nichts mehr in diesem Spiel, außer um die Ehre aber wie viel bedeutet die noch in diesem hoch bezahlten Sport?

                    Sicher wollen die Spanier ihren positiven Trend weiterhin fortsetzen, demgegenüber stehen die Rumänen die da mit Sicherheit so einiges dagegen haben, immerhin ist man trotz der fehlenden Anreize dazu verpflichtet einfach ein gutes Spiel abzuliefern, sich gegen die im Raum stehende Niederlage komplett gegen zu stemmen. Man hat gesehen wie einfach das für Teams ist wenn man mal unkonzentriert ist, gegen Schweden geriet man früh mit 2:0 in Rückstand da war es dementsprechend schwer mitten im Spiel alles von sich abzuwenden (da waren die „wir haben keine Chance mehr“ etwas zu erreichen Gedanken ziemlich fest im Kopf manifestiert) und einfach weiter zu machen. Man konnte sich immer wieder Chancen erspielen, aber nicht in Form eines positiven Erlebnisses ummünzen.

                    Bei den Spanien ist es relativ schwierig herauszufiltern wie Robert Moreno heute starten lässt, sämtliche Medien decken sich und sind sich einig (unteranderem auch Eurosport), dass Moreno rotieren lässt. Daher vermute ich, dass Moreno wie folgt starten lässt:
                    Voraussichtliche Aufstellung von Spanien:
                    De Gea; Carvajal, Torres, Martinez, Gaya; Busquets, Saul, Ruiz; Oyarzabal, Alcacer, Olmo

                    Bei den >Rumänen gehe ich von weniger Veränderungen aus, einfach auch weil die zweite Reihe weder namenhaft noch qualitativ so gut besetzt ist wie die „2. Garde von Spanien“.

                    Daher rechne ich hier damit, dass Contra eher so aufstellen wird:
                    Voraussichtliche Aufstellung von Rumänien:
                    Tatarusanu; Burca, Benzar, Nedelcearu, Bancu; Marin, Coman, Baluta, Hagi, Mitrita; Puscas,

                    Verzichten müssen die Rumänen auf: Andone, Chiriches u. Pintilii.

                    Die Spanier müssen auf Niguez, Albiol, Rodrigo, Asensio, Alba u. Nacho verzichten.

                    Diese Begegnung gab es bisher 17 mal, 6 mal gewannen die Spanier, 6 Unentschieden gab es und 5 Siege für Rumänien gab es. In diesen 17 Begegnungen konnten die Spanier 23 Tore erzielen, die Rumänen hingegen nur 19.

                    https://www.ran.de/datenbank/fussbal...ter-vergleich/


                    Das Hinspiel am 05.09.19 gewannen die Spanier mit 2:1.

                    Die Spanier sind seit 10 Spielen ungeschlagen, in den letzten 12 Spielen gab es 2 Niederlagen (3:2 Kroatien, 3:2 England), 2 Unentschieden (1:1 Schweden, 1:1 Norwegen) u. 8 Siege, in den letzten 12 Spielen konnte man in allen 12 Spielen mindestens 1 Tor erzielen, In 9/12 mind. 2 Tore und in nur 4/12 Spielen konnte man mind. 3 eigene Tore erzielen. Dies gelang den Spanien immer nur gegen vermeidlich kleine Gegner (4:1 Färör, 4:0 Färör, 7:0 Malta und 3:0 Schweden) die Schweden stellen hier für mich die Ausnahme. 7/12 Spiele endeten im both to score u. 8/12 Spiele im über 2.5.

                    Die Rumänen in den letzten 12 Spielen mit 3 Niederlagen (2:1 Schweden, 1:2 Spanien, 0:2 Schweden), 3 Unentschieden (0:0 Serbien, 2:2 Norwegen, 1:1 Norwegen) und mit 6 Siegen (0:3 Färör, 1:0 Malta, 9:4 Malta, 4:1 Färör, 0:1 Montenegro, 3:0 Litauen). Man konnte in 10/12 Spielen immer ein eigenes Tor erzielen, nur 5/12 Spiele gingen in´s both to scorer, nur 7/12 Spiele endeten über 2.5.

                    Die Rumänen haben in den letzten 12 Spielen nie 2 mal in Folge verloren, nie in 2 mal in Folge unentschieden gespielt, dementsprechend wäre Heute sogar wieder ein Sieg dran ;).

                    Lange Zusammenfassung von Diversen Seiten und Berichten kurzer Sinn.

                    Ich gehe heute davon aus, dass sich die Rumänen zerreißen werden so wie Contra es auch von seinen Jungs fordert. Die Jungs haben absolut nichts mehr zu verlieren man kann heute nur als Sieger vom Platz gehen. Ein Großteil Aller rechnet heute mit einer deutlichen Niederlage der Rumänen ich hingegen kann dafür kein Indiz erkennen, die Jungs brauchen das Erfolgserlebnis und nur Sie können es erzwingen, dass wird Ihnen keiner schenken.

                    Es kommt natürlich auch etwas darauf an, mit welchem Einsatz und Willen, die Spanier heute zu Werke gehen, in wie weit Moreno tatsächlich rotiert und Alle zum Einsatz kommen lässt. Ich gehe jedenfalls davon aus, die Spanier tuen sich mit einem Punktverlust keinen Zacken aus der Krone brechen, niemand würde Ihnen dahingehend einen Vorwurf machen, wenn man sich ein paar Prozente rausnimmt und sich schon auf den Endspurt der Hinrunde der Ligavereine konzentriert wird.

                    Eine Rotation der Spanier spräche vor allem für fehlende Abstimmung, da ist Puscas recht pfiffig und Wach und sollte so denke ich den einen oder anderen Fehler heute mal ausnutzen können, alleine der Name Spanien sollte den Rumänen nochmal puschen heute alles zu geben und mit einem positiven Ergebnis sich aus dem Jahr 2019 zu verabschieden, so bescheiden das ganze jetzt auch die letzten 2 Spiele gelaufen ist.

                    Ob die Rumänen nun tatsächlich gewinnen können mag ich schwer zu beurteilen, da man nicht weiß wie die Motivationen der jeweiligen Lager aussehen, Fakt ist, Rumänien hat einiges wiedergutzumachen, die sollten hier nicht mit nur 90% antreten, denn dann gibt es einen Abschuss, ganz gleich wer auf Spaniens Seiten auflaufen wird. Dennoch nur weil Trainer Contra so einiges heute von seinen Jungs fordert, ist es noch lange nicht Schlussfolgernd zu sagen, dass dies so eintritt, spielen müssen bekanntlich die Jungs selber.


                    Dennoch ich gehe hier mit der bts Statistik der Spanier, der hoffentlich vorhandenen hohen Motivation der Rumänen und spiele:

                    Both to score @2.35 4/10 (Unibet / MrGreen)
                    Rumänien erzielt genau 2 Tore @10 0,5/10 (bet3000)

                    CS: 3:2 @35 0,5/10(bet3000)

                    https://www.oddsportal.com/soccer/europe/euro-2020/

                    Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                    bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                    bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                    Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
                      Ich versuche heute mal alles zu berücksichtigen und auch meine Negativserie zu beenden. Ausgesucht habe ich ir dafür folgendes Spiel:
                      EM Quali
                      Spanien – Rumänien (20:45 Uhr)

                      [...]

                      Both to score @2.35 4/10 (Unibet / MrGreen)
                      Rumänien erzielt genau 2 Tore @10 0,5/10 (bet3000)

                      CS: 3:2 @35 0,5/10(bet3000)

                      https://www.oddsportal.com/soccer/europe/euro-2020/
                      5:0 geht Rumänien unter.

                      Trotz kleiner Rotation, Rumänien ohne groß Chance.

                      bleibt auch zu hinterfragen ob Contra die jüngst tatsächlich erreicht.

                      -5

                      Negativserie bleibt bestehen. . .

                      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Schwengel Beitrag anzeigen
                        Eigentlich will ich den Negativtrend gerne mit einem furiosen Sicherheitstipp beenden aber auch mein Tipp ist ein kleiner Gamble. Deutschland wird gegen Nordirland sicherlich hier und da mal etwas ausprobieren. Zwar geht es in diesem Spiel noch um den Gruppensieg aber ich denke das Hinspiel hat gezeigt, dass die Nordiren leidenschaftlichen Fußball spielen können und sich insbesondere gar nicht so schlechte Chancen erarbeitet haben. Nimmt man diese zwei Argumente zusammen, also Deutschland nicht mit bester Elf (gut Ter Stegen wird sicherlich gerne zu 0 spielen wollen) und die relativ formstarken Nordiren (unentschieden gegen NL) dann bin ich der Meinung, dass hier was gehen könnte.

                        Daher spiele ich BTS für 2,22 @betano. Quoten woanders möglicherweise höher
                        1/10
                        +1,22 EH

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                          Lettland-Österreich
                          weniger als 2 Tore 5,5 2/10 Bet
                          2-3 Tore 2,2 4/10 Bet
                          Österreich ohne 7 Stammspieler von Gestern, Alaba,Arnautovic,Sabitzer,Ulmer,Hinteregger,Lainer ,Laimer.
                          Ob wir dieses Spiel überhaupt gewinnen werden wir sehen, sicher ist es nicht.
                          Ohne diese Spieler kann ich mir schwer vorstellen das wir hoch gewinnen.
                          Won
                          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                          Kommentar


                          • TeddyWest
                            TeddyWest kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Gab es nicht nur ein Tor?

                          • Robär
                            Robär kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            1-0, weniger als 2 Tore, 5,5

                          #43
                          Zitat von Marvel Beitrag anzeigen
                          #wettforum20Jahre

                          Concacaf Nations League C Gruppe B Bonaire - Bahamas, 21.00 Uhr

                          Hallo,

                          auch Nord- und Mittelamerika haben seit kurzem die Nations League. Ähnlich wie in Europa gibt es verschiedene Ligen mit Auf- und Abstieg und die Teilnehmer können sich für den Concacaf Gold Cup qualifizieren.

                          In League C spielen Mannschaften, welche selbst in der Concacaf als Exoten gelten dürften. Die jeweiligen Gruppensieger steigen auf und spielen in der 1. Runde zur Qualifikation für den Gold Cup 2021 gegen die jeweils Zweitplatzierten aus League B.

                          In Gruppe B kommt es in Kralendijk im gleichnamigen Stadion zum Showdown zwischen Bonaire und Bahamas. Bahamas führt mit 9 Punkten aus drei Spielen die Tabelle an, Bonaire liegt dahinter mit 6 Punkten. Beide Mannschaften haben jeweils ihre beiden Spiele gegen die britischen Jungferninseln gewonnen, das Hinspiel auf den Bahamas gewannen die Gastgeber mit 2-1. Die Buchmacher sehen momentan allerdings die Heimmannschaft aus der ehemaligen holländischen Kolonie eindeutig im Vorteil.

                          Wichtig! Es zählt bei Punktgleichheit nicht das Torverhältnis, sondern der direkte Vergleich. Andernfalls hätte Bonaire nämlich so gut wie keine Chancen mehr, denn die Bahamas haben ein Torverhältnis von 9-1, während Bonaire bei 9-7 steht. Während die Bahamas in ihren beiden Spielen gegen die Britischen Jungferninseln keine Mühe hatten (3-0,4-0) hat sich Bonaire deutlich schwerer getan. Während das Heimspiel noch 4-2 gewonnen wurde, führten die Britisch Jungferninseln im anderen Spiel bis zur 88. Minute 3-1, ehe Bonaire noch das Spiel zum 4-3 drehte.

                          Solch ein Quervergleich mag nicht unbedingt aussagekräftig sein, aber ist für mich trotzdem ein Indiz, dass wir es hier mindestens mit zwei gleich starken Teams zu tun haben.

                          Die Statistik zum 2-1 Sieg im Hinspiel spricht eigentlich auch eher für die Bahamas
                          • Ecken: 6-2
                          • Torschüsse: 19-10 (aufs Tor 8-1)
                          • Passgenauigkeit: 96 % - 80 %
                          • Ballbesitz (hat für mich aber eigentlich nichts zu sagen): 53 % - 47 %


                          Man muss auch bedenken, dass Bonaire gerade mal um die 20000 Einwohner hat, während auf den Bahamas immerhin über 350000 Menschen leben. Beide Teams setzen nämlich hauptsächlich auf Spieler, welche in den einheimischen Ligen aktiv sind. Natürlich darf man auch die Einwohnerzahl nicht überbewerten, aber es ist schon aussagekräftig, wenn Bonaire z.B. auf einen stark übergewichtigen Torhüter setzt (schön zu sehen in den Highlight-Videos auf YouTube).

                          Kurz und knapp, für mich sind hier die Bahamas trotz Auswärtsspiel leichter Favorit.

                          Was eventuell für Bonaire sprechen könnte:
                          • In den World Football Elo Ratings ist Bonaire (192) vor den Bahamas (201).
                          • Das zwischenzeitliche 3-3 in der 90. Minute beim Spiel auf den Britischen Jungferninseln war ein sehr komisches Eigentor. Risiko für Spielmanipulation auf dem Niveau ist natürlich immer vorhanden.
                          • Heimvorteil


                          Meine Wette für das Spiel:

                          Bahamas DNB @2,62 (1/10). Die Quote gibt es bei Bet365. (Betfair wäre für Deutsche noch besser, die haben die Quote 2,6 ohne Steuer.)
                          1-1, Geld zurück

                          Kommentar


                            #44
                            Zitat von Marvel Beitrag anzeigen
                            #wettforum20Jahre

                            EM-Qualifikation Gruppe A, Kosovo - England 18.00 Uhr

                            Hallo,

                            in Gruppe A der Qualifikation zur EURO 2020 spielt heute der Kosovo gegen England. Für beide Mannschaften geht es nur noch ums Prestige bzw. Punkte für die Fifa-Rangliste. Kosovo muss darauf hoffen, sich über die Nations League zu qualifizieren, während England mit einem überzeugenden 7-0 (Unentschieden hätte eigentlich gereicht) gegen Montenegro die Qualifikation perfekt gemacht hat.

                            Das Hinspiel vor rund zwei Monaten war bereits eine spektakuläre Angelegenheit, welche England letztendlich mit 5-3 für sich entscheiden konnte. Ein Blick auf die Statistik lässt hoffen, dass heute ebenso beide Mannschaften zumindest einmal treffen werden. Kosovo hat seit einem 0-0 in Aserbaidschan im September 2018 in 14 Spielen hintereinander getroffen. England hat letztmals Oktober 2018 im Rahmen der Nations League in Kroatien kein Tor erzielt.

                            Ein kleiner Wermutstropfen für die Kosovaren ist der Ausfall von Stürmer Vedat Muriqi, welcher in der Türkei bei Fenerbahce Istanbul spielt. Er hat bereits vier Tore in der laufenden Qualifikation erzielt (u.a. auch das letzte Tor zum 5-3 im Hinspiel), fällt aber wegen einer Sprunggelenksverletzung aus. Trotzdem sollte der Kosovo in der Lage sein, zumindest einmal zu treffen. Vor allem Milot Rashica, der zurzeit bei Werder Bremen wöchentlich Topleistungen bringt, traue ich gegen England Einiges zu. Insgesamt erwarte ich, dass die gesamte Mannschaft vor heimischen Publikum nochmal hoch motiviert sein wird und sich mit einer guten Leistung gegen das große England verabschieden möchte.

                            Die Qualität der Engländer um Harry Kane ist natürlich bekannt und es geht eher darum, ob und wie rotiert wird. Zumindest wieder mit dabei ist Raheem Sterling (8 Tore in der laufen EM-Qualifikation) nach seiner Suspendierung für das Spiel gegen Montenegro.

                            Meine Wette für das Spiel:

                            Beide Mannschaften treffen @ 1,86 (2/10). Die Quote gibt es momentan u.a. bei Unibet und 888Sport.
                            0-4, -2

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.