X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Länderspiele 11.-17.11.2019

    Wetttipps EM Qualifikation, WM Qualifikation, Freundschaftsspiele

    Skybet Test & Erfahrungen

    200 Euro Gratiswetten bei Skybet für alle Neukunden

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: green jetztwetten.jpg
Ansichten: 2335
Größe: 4,6 KB
ID: 4975774

    #2
    Do 14.11. EM 2020 Qualifikation: Tschechien - Kosovo ab 20:45 in Pilsen

    Tipp: Torschütze Milot Rashica 5.50 bet365 1/10

    Kosovos Offensivabteilung um Fenerbahces Vedat Muriqi muss sich nach dem Match in Southampton gegen England vor niemanden mehr verstecken, zumal der Underdog das Hinspiel gegen die Tschechen in Pristina sogar gewinnen konnte. Wenn der Kosovo das Wunder schaffen möchte, sollten sie auf Sieg spielen, denn es geht allein gegen Tschechien um Gruppenplatz 2, denn England wird sich in dieser Gruppe sicher nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

    Fasse mich kürzer, denn über das "Wunder Kosovo" habe ich schon früher ausgeholt und es ist ganz logisch zu erklären. Europaweit wurde das Knallermatch in England gefeiert, von den verstreuten Kosovaren wie ein Sieg. Ich war damals auf 10.00 Torschütze Vedat Muriqi im Forum und spekulierte wie heute auf die Offensive, nahm aber Abstand vor der Sensation in Southampton und auch Donnerstag riskiere ich nichts gegen heimstarke Tschechen.

    Für Muriqi wollen die Buchmacher nicht mehr viel ausspucken, aber Formtipp Milot Rashica lukrativ am Markt, denn obwohl er verletzt war, verdiente er sich für Werder Bremen zuletzt starke Noten.

    paar aktuelle Stats:
    Bremen 9 Spiele: 6 Tore + 3 Assists
    Kosovo EM 2020 Qualifikation 4 Spiele: 2 Tore + 1 Asisst
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


      #3
      Freundschaftsspiel der Frauen Tschechien : England Heute 20:15 Uhr in Bratislava

      Engländerinnen sind auf dem Boden der Tatsachen wieder angekommen nach dem WM Halb-Finale gegen die USA das sie mit 1:2 verloren. In den letzten 7 Partien danach gab es 5 Niederlagen. Trainer Phil Neville schiebt das auf den Druck von Außen, von den Medien und auch die Erwartungshaltung der Fans ist riesengroß. Er denkt das viele seiner Spielerinnen das alles noch nicht verarbeitet haben und das in der kurzen Zeit seit August mit der heutigen siebten Partie in 3 Monaten die Mädel`s mal eine Auszeit von England`s Nationalteam brauchen.

      Vier sind heute nicht dabei. Alex Greenwood und Jodie Taylor sind verletzt und Ellen White und Kapitänin Steph Houghton bekommen eine Pause. Neville erwartet das sie heute wütend spielen, energischer und härter den Fußball den England ausmacht. Die Niederlage gegen uns war bitter.

      Zu den Tschechien folgendes. Spielen in der WM Quali mit stehen da 2 0 1. Gegen den einzigen ernstzunehmenden Gegner Spanien gab zu Hause eine 1:5 Packung. Aserbaidschan 4:0 und Moldavien 7:0 geschlagen. Ich kenne 3 Spielerinnen aus der deutschen Bundesliga die bekannteste ist Lucie Vonkova die schon mehrmals gesehen spielte in Duisburg, Jena und zuletzt bei Bayern München. Seit 1.Juli verdient sie bei Ajax Amsterdam ihr Geld. Ihre Sturmpartnerin ist Lucie Martinkova 33 Jahre die erfahrenste mit INN- Verteidigerin Petra Bertholdova. Lucie spielt bei Sparta Prag und ist dort die Toptorjägerin heuer in 10 Partien 12 mal getroffen. Der tschechische Frauenfußball ist nur drittklassig. Zwei gute Mannschaften mit Sparta und Slavia Prag gibt es, da sind zweistellige Ergebnisse in der Liga wie das 13:0 gegen Dukla Prag schon möglich. In der CL aber gibt's haue, Arsenal London gewann mit 5:2 bei Slavia Prag und mit 8:0 zu Hause. Sparta war gegen Ajax chancenlos.

      Kamila Dubcova spielt in Sassulo 20 Jahre jung. Klara Cahynova seit gut 2 Jahren bei Turbine Potsdam muss aber um ihren Stammplatz kämpfen. LV Jana Sedlackova 26 Jahre spielt bei Jena seit 2016.. Eva Bartonova Mittelfeld spielt bei Inter Mailand seit dem 1.August. Größtes Talent ist die 18 jährige RV Eliska Sonntagova ( Sparta Prag) macht heute ihr viertes Länderspiel. Bei der U17 und U 19 war sie schon eine der Besten

      Torhüterin Bara Votikova ist eine erfolgreichste You Tuberin hat 450 000 Abonnenten und sie war trotzdem stolz auf die 0:8 Niederlage gegen Arsenal, weil es viele Mannschaften gar nicht schaffen sich für die CL zu qualifizieren. Und für sie war es eine Ehre, als eine so kleine Mannschaft da dabei zu sein. Hab noch eine gute vergessen die 21 jährige Tereza Szewieczkova von Slavia Prag im Mittelfeld. 7 Partien dort gespielt und 5 Tore gemacht

      Hab Tschechien im April 18 in der WM Quali live gesehen gegen unsere Frauen beim 4:0 Sieg. Überragende Frau war da Lea Schüller von der SGS Essen die alle 4 Tore erzielte.Kader hat sich sehr verändert bei den Tschechien.

      Fazit und meine Wette: Denke das England heute nochmal Vollgas gibt und das Jahr 2019 versöhnlich abschließen will. Der HF Einzug bei der WM ist zu schnell in den Hintergrund getreten durch die letzten Ergebnisse der Frauen. Auch gegen Brasilien unterlag man mit 1:2 da gab`s 7er Quoten. Und jetzt diese bittere 1:2 Heimniederlage in Wembley, die tut richtig weh weil es die 90 min wahr. Heute sollten sie mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnen.

      Quoten sind eingebrochen hab zu lange gebraucht. Um 14 Uhr als ich mal anfing gab`s 2,07 bei Pinni fürs -1,5 auf England akt. 1,73. Unibet hat noch 1,83 und Mr.Green auch wer da spielen kann. Ansonsten halt live warten ob man höher reinkommt. Bei 2,07 war mir die Partie 5 EH wert, viel Value drauf. Bitte entscheidet selber ob meine Analyse überhaupt was wert ist. 2 EH zu 1,83 gebe ich an, bei Unibet spielbar.

      Ps. Auch die Quoten jetzt weg in der Sekunde 1,77 die Beste noch.

      Kommentar


        #4
        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        Freundschaftsspiel der Frauen Tschechien : England Heute 20:15 Uhr in Bratislava

        Engländerinnen sind auf dem Boden der Tatsachen wieder angekommen nach dem WM Halb-Finale gegen die USA das sie mit 1:2 verloren. In den letzten 7 Partien danach gab es 5 Niederlagen. Trainer Phil Neville schiebt das auf den Druck von Außen, von den Medien und auch die Erwartungshaltung der Fans ist riesengroß. Er denkt das viele seiner Spielerinnen das alles noch nicht verarbeitet haben und das in der kurzen Zeit seit August mit der heutigen siebten Partie in 3 Monaten die Mädel`s mal eine Auszeit von England`s Nationalteam brauchen.

        Vier sind heute nicht dabei. Alex Greenwood und Jodie Taylor sind verletzt und Ellen White und Kapitänin Steph Houghton bekommen eine Pause. Neville erwartet das sie heute wütend spielen, energischer und härter den Fußball den England ausmacht. Die Niederlage gegen uns war bitter.

        Zu den Tschechien folgendes. Spielen in der WM Quali mit stehen da 2 0 1. Gegen den einzigen ernstzunehmenden Gegner Spanien gab zu Hause eine 1:5 Packung. Aserbaidschan 4:0 und Moldavien 7:0 geschlagen. Ich kenne 3 Spielerinnen aus der deutschen Bundesliga die bekannteste ist Lucie Vonkova die schon mehrmals gesehen spielte in Duisburg, Jena und zuletzt bei Bayern München. Seit 1.Juli verdient sie bei Ajax Amsterdam ihr Geld. Ihre Sturmpartnerin ist Lucie Martinkova 33 Jahre die erfahrenste mit INN- Verteidigerin Petra Bertholdova. Lucie spielt bei Sparta Prag und ist dort die Toptorjägerin heuer in 10 Partien 12 mal getroffen. Der tschechische Frauenfußball ist nur drittklassig. Zwei gute Mannschaften mit Sparta und Slavia Prag gibt es, da sind zweistellige Ergebnisse in der Liga wie das 13:0 gegen Dukla Prag schon möglich. In der CL aber gibt's haue, Arsenal London gewann mit 5:2 bei Slavia Prag und mit 8:0 zu Hause. Sparta war gegen Ajax chancenlos.

        Kamila Dubcova spielt in Sassulo 20 Jahre jung. Klara Cahynova seit gut 2 Jahren bei Turbine Potsdam muss aber um ihren Stammplatz kämpfen. LV Jana Sedlackova 26 Jahre spielt bei Jena seit 2016.. Eva Bartonova Mittelfeld spielt bei Inter Mailand seit dem 1.August. Größtes Talent ist die 18 jährige RV Eliska Sonntagova ( Sparta Prag) macht heute ihr viertes Länderspiel. Bei der U17 und U 19 war sie schon eine der Besten

        Torhüterin Bara Votikova ist eine erfolgreichste You Tuberin hat 450 000 Abonnenten und sie war trotzdem stolz auf die 0:8 Niederlage gegen Arsenal, weil es viele Mannschaften gar nicht schaffen sich für die CL zu qualifizieren. Und für sie war es eine Ehre, als eine so kleine Mannschaft da dabei zu sein. Hab noch eine gute vergessen die 21 jährige Tereza Szewieczkova von Slavia Prag im Mittelfeld. 7 Partien dort gespielt und 5 Tore gemacht

        Hab Tschechien im April 18 in der WM Quali live gesehen gegen unsere Frauen beim 4:0 Sieg. Überragende Frau war da Lea Schüller von der SGS Essen die alle 4 Tore erzielte.Kader hat sich sehr verändert bei den Tschechien.

        Fazit und meine Wette: Denke das England heute nochmal Vollgas gibt und das Jahr 2019 versöhnlich abschließen will. Der HF Einzug bei der WM ist zu schnell in den Hintergrund getreten durch die letzten Ergebnisse der Frauen. Auch gegen Brasilien unterlag man mit 1:2 da gab`s 7er Quoten. Und jetzt diese bittere 1:2 Heimniederlage in Wembley, die tut richtig weh weil es die 90 min wahr. Heute sollten sie mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnen.

        Quoten sind eingebrochen hab zu lange gebraucht. Um 14 Uhr als ich mal anfing gab`s 2,07 bei Pinni fürs -1,5 auf England akt. 1,73. Unibet hat noch 1,83 und Mr.Green auch wer da spielen kann. Ansonsten halt live warten ob man höher reinkommt. Bei 2,07 war mir die Partie 5 EH wert, viel Value drauf. Bitte entscheidet selber ob meine Analyse überhaupt was wert ist. 2 EH zu 1,83 gebe ich an, bei Unibet spielbar.

        Ps. Auch die Quoten jetzt weg in der Sekunde 1,77 die Beste noch.
        Auswertung: Nur ein 3:2 Sieg der Engländerinnen reicht nicht aus. Hier ein Minus von 2 EH

        Kommentar


          #5
          Sa 16.11. EM 2020 Qualifikation: Israel - Polen ab 20:45 in Jerusalem

          Tipp: Torschütze Eran Zahavi 2.60 tipico 1/10

          Ich spiele den Stürmer doch immer! :) Schade nur, dass er schon 32 Jahre alt ist, sonst würde ich ihn mir mal flott im neuen FOOTBALL MANAGER 2020 verpflichten.

          Da ich schon soviel über ihn hier im wettforum.info geschrieben habe und auch wenn ihr es nicht gerne habt, heute nur Zahlen aus jüngster Vergangenheit:

          R&F Guangzhou
          2019: 29 Tore
          2018: 20 Tore
          2017: 27 Tore

          Israel aktuelle EM 2020 Qualifikation: 11 Tore = derzeit bester Torschütze insgesamt

          Form? letzte 10 Spiele (alle Wettbewerbe): 10 Tore

          Gruppenkonstellation: selbst mit einem Heimsieg, siehts düster für die Israelis aus, aber das 0:4 im Hinspiel in Warschau gilt es abzumildern vor Heimpublikum.

          3:1 vs. Lettland zuletzt
          https://youtu.be/bXb6iKCwbhs
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


          • LilSaint69
            LilSaint69 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Bei den Stats, immer wieder erstaunlich, dass er doch noch so hohe Quoten hat, wenn ich mri Haland angucke, da gehts stehts runter mit der Quote.

          • scandtips
            scandtips kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            1.66 Håland vs. Underdog Färöer spiele ich aber dennoch

          #6
          Do 14.11. Tschechien - Kosovo

          ja sag amal... ne 5+ für Kosovo.. wassn da los
          Will jetzt auch gar nicht großartig aufs Spiel eingehen.. Definitiv ein 50 50 Spiel.
          Bei ner Quote von 5 sollte man es mmn versuchen. Kosovo hier durchaus in der Lage zu gewinnen.
          Quoten auch aufgrund des Sieges gegen England für CZ so niedrig, anders kann ich mir das nicht erklären!
          Für mich hier aufgrund des Endspielcharakters die Karten Wetten brutal & Rocchi ist Schiri.... da regnets Karten, allerdings bisher keine
          Karten Wetten veröffentlicht, zumindest keine gefunden. morgen folgt noch nach Veröffentlichung eine Bet, je nach line

          Kosovo DNB @ 4,05 5/10 Leonbets
          wenn man bedenkt das man ne 5 bei Sieg kriegt, das DNB von Leonbets brutal.

          Kommentar


          • Demokrat
            Demokrat kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sollte man nicht vergessen: Die meisten spielen bei Slavia Prag und eine so starke Vereinsmannschaft hatten die Tschechien lange nicht mehr.

          #7
          Fr 15.11. EM 2020 Qualifikation: Norwegen - Färöer ab 18:00 in Oslo

          Tipps: Torschütze Erling Håland 1,66 UNIBET 3/10

          Über Megatalent Håland aus Salzburg muss ich euch, insbesondere den Österreichern im Forum nichts mehr erzählen! Stats für die Bullen überragend, auch international in der Champions League, Form nach wie vor und obwohl zuletzt nicht immer gesundheitlich auf dem Dampfer saustark, gejagt von europäischen TOP-Klubs ist er mein Formtipp.

          Nach 2 Länderspielen wirds nun Zeit für sein Debüttor für die A-Nationalmannschaft. Das sollte ihn Freitag antreiben, denn große Chancen rechne ich den Nordmännern in Gruppe F nicht mehr aus, denn Schweden und Rumänien haben das wichtige Polster. Dennoch zwei Pflichtsiege gegen die Färöer und Malta sollten zum Ende heraus springen und in Oslo halte ich 2 bis 3 Heimtore für möglich und eins davon schießt der 19-Jährige Håland?!

          4.60 Doppelpack aktuell, aber ich belasse es mal beim Debüttor - denn ordentlich Druck muss er auf seinen Schultern schon Freitag ertragen.

          Was mich auch zum Tipp bewegt, ist die Show in Wolfsberg am Sonntag gewesen:
          https://youtu.be/LxBVFOQMr-k
          #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

          Kommentar


            #8
            FIFA WM Quali 2022 Afghanistan vs Indien 14.00 Donnerstag

            Odd leider schon was eingekracht aber das Dnb immer noch nett spielbar. Indien im Fussball nichts, momentan sogar hinter Afghanistan. Indien kann sogar von Glück reden dass sie das Wunder gegen Katar geschafft haben. Dort haushoch unterlegen irgendwie 0-0. Ansonsten sieht es düster aus.
            Das Spiel wird in Dushanbe ausgetragen, keine besondere Heimatmosphäre, allerdings weitaus problematisch für Indien, als für Afghanistan. Es wird auf Kunstrasen gespielt plus es ist eiskalt. Beides sind die Inder überhaupt nicht gewöhnt. Daher ist deren Coach auch besorgt:
            “The climatic condition in Dushanbe is different from what we have experienced in India at this time. It's very cold and mercury level drops to closer to sub-zero,” Stimac said.. “The match is scheduled on an artificial turf, which our players are not used to. Afghanistan have chosen the venue to make others' life difficult,” he said.

            Afghanistan mit fast nur Legionären. Unter anderem Noor welcher bei PSV Eindhoven ausgebildet wurde und nun in Zypern spielt. Torwart von Bayern Alzenau, Regio West. In der Defensive mit Amin einen von SV Meppen 3.Liga, Nadjem Drochtessen Regio Nord, Mukhammad Zypern 1. Liga. Im Mittelfeld Noor und viele aus USA, Australien, im Sturm mit Haydary und Amiri einen aus Polen 2. Liga und Hessen Dreieich Regio. Mit Haroon Amiri in der Defensive hat man dazu einen Spieler der über Jahre in Indien spielt und daher seine Gegner gut kennen sollte.

            Allgemein also genug Leute dabei die Fussballspielen können. Die Spieler und Trainer gehen auch von guten Chancen für Afghanistan aus:
            “Tomorrow will be a good match,”said Anoush Dastgir, Afghanistan’s head coach, who added: “You can’t say which team will win the match.”
            “Everyone isready for the match and we believe that we will win the match,” said Afghanistan’s striker, Omran Haydary.


            Indien mit eine schwachen Quali bisher, selbst gegen Bangladesch hat man fast verloren und konnte nur kurz vor Schluss sich retten. Dazu fehlen einige Spieler. Stammverteidiger Edathodika musste kurz vorher abreisen aufgrund von einem Todesfall. Sein Defensivpartner Jhingan ist verletzt, genauso wie Mittelfeld Key-Player Borges. Indien nur mit Spielern aus der gruseligen Indien Liga. Keine eingebürgerten oder Spieler mit Internationaler Erfahrung, außer Chetri der sich mal kurz bei Sporting Lissabon B und Kansas City versuchen durfte, dort aber ohne jeglichen Impact.

            X Gefahr hier hoch, aber denke wenn geht das Pendel Richtung Afghanistan. Finde sie vom Spielermaterial besser, plus sollte einen gewissen Heimvorteil, da die Inder mit den Temperaturen eigentlich nicht klarkommen sollten. Falls Afghanistan Richtung Platz 2 schielt, welcher in der Gruppe absolut machbar ist, dann sollte man die Heimspiele definitiv auf Sieg spielen.


            3/10 Afghanistan DnB 1.94q @ Unibet/888

            Kommentar


              #9
              #wettforum20Jahre

              Em Quali
              Türkei – Island (18:00 Uhr) Spielort: Türk Telekom Stadyumu, Istanbul

              Die Türkei, führt die Gruppe H – punktgleich mit Frankreich an. 2 Spieltage einschließlich heute stehen noch auf dem Programm, Island aktuell 3. Bei 15 Punkten und somit 4 Punkte Rückstand auf FRAU und TÜR.

              Die Türkei dementsprechend bereits mit einem Bein das Ticket gesichert, ein Punkt reicht und man ist durch. Diverse Medien berichten aber auch, dass man sich nun den Gruppensieg holen möchte, dazu benötigt man Heute einen Sieg. Denn es ist davon auszugehen, dass Frankreich seine letzten 2 Spiele (Moldawien und Albanien) durchaus gewinnen kann/wird.

              Die Türken sind seit 6 Spieltagen zu Hause ungeschlagen, man hat in nur einem Spiel ein Gegentor hinnehmen müssen. In 4/6 Heimspielen erzielte man mind. 2 eigene Tore. Ausgerechnet in den letzten beiden gegen Albanien und Andorra gelang nur 1 Tor. (wobei hier auch kreativ Spieler Ünder fehlte).

              Island Auswärts in den letzten 6 Spielen nicht so gut in Form, 3 Niederlagen, 2 Unentschieden und 1 Sieg (0:2 gegen Andorra), der dem Berichten zufolge auch nicht schön sondern „dreckig“ war.
              Zu Letzt gab es ein 4:0 gegen FRAU und 4:2 gegen Albanien.

              Island aber Auswärts in 4/6 Spielen immer mit mind. 2 eigenen Toren. Man selber ist aber auch bei weitem nicht mehr so Defensivstark wie man es mal war. Immerhin hat man in 5/6 Spielen mind. 2 Gegentore bekommen, in den letzten 2 Spielen sogar 4 Gegentore.

              Die Türkei kann im Gegensatz zum FRAU spiel wieder auf „Superstar“ C. Ünder zurückgreifen, Ünder wurde im Club in den letzten 3 Spieltagen langsam wieder ran geführt und bekam Spiel für Spiel mehr Minuten. Demnach gehe ich davon aus, dass er heute wieder Starter sein wird. Das sorgt für die Türkei für zusätzliche Kreativität.

              Voraussichtliche Aufstellung von Türkei:
              Günok – Celik, Demiral, Söyüncü, Kaldirim – Yokuslu, Tufan, Calhanoglu – Yazici, Tosun, Ünder

              Die Isländer sollten bis auf Gudmundsson (verletzt) auch auf alle Spieler zurückgreifen können.
              Voraussichtliche Aufstellung von Island:
              Halldorsson – Saevarsson, Ingason, Sigurdsson, Skulason – Palsson, Bjarnason, Sigurdsson – Finbogason, Bödvarsson, Sigthorsson

              Für mich spricht hier relativ wenig heute für Island, es ist ein Auswärtsspiel, die liegen den Isländenr momentan nicht so besonders, der Heimvorteil der Türken spielt für mich eine große Rolle, das Spiel findet im Stadion von Galatasaray statt. Hier geht’s regelmäßig heiß her.

              Ich erwarte hier heute eine Spielstarke türkische Truppe, die dazu von Heimfans zum „kampf“ aufgefordert werden. Man wird den Fans heute im letzten heimischen Qualispiel mit einem Sieg einiges zurück geben können! Die Isländer kommen generell eher über den Kampf, da wird die Frage sein, nimmt man den Kampf bei so gut wie aussichtsloser Ausgangslage an oder nicht.
              Die Quote von 1.85 auf über 1.5 TT kann ich mir nur durch die „schwachen“ letzten 2 Auftritte zu hause erklären, als man jeweils nur 1:0 gewann, man sollte ncith vergessen, dass man gegen FRAU auch 2:0 gewann und Island zu letzt sehr anfällig in der Defensive war. (auch wenn da einige Stammkräfte wieder dabei sind) Hätte die Quote bei 1.7 erwartet.

              Ich Spiele:
              Türkei über 1.5 Teamtore @1.85 5/10 (bet3000)

              Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
              bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
              bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
              Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

              Kommentar


                #10
                #wettforum20Jahre
                Em Quali
                Serbien – Luxemburg (20:45 Uhr) Hinspiel 1:3
                Serbien geht zurecht als klarer Favorit in das Spiel.
                Auch wenn die Ausgangssituation und die mögliche Qualifizierung zur EM schier unmöglich erscheint, man selber hat das Heft nicht mehr in der Hand! Man ist darauf angewiesen, dass Portugal „schlampig“ wird und Punkte liegen lässt. Denn Serbien aktuell 3. Mit 10 Punkten und Portugal 2 mit 11 Punkten.
                Serbien hat zudem das schwerere Restprogramm muss man am Sonntag noch gegen die Ukraine spielen (bereits sicher qualifiziert).
                Luxemburg mit 4 Punkten auf Platz 4, wird an der Gesamtsituation nicht mehr viel ändern können.

                Dementsprechend gilt es zu hinterfragen in wie weit hier noch alle mit 100% dabei sind, bei Serbien.

                Mich interessiert daher heute eine Spielerwette!
                Aleksandar Mitrovic serbischer Mittelstürmer.
                Er traf in den letzten 5 Spielen für Serbien immer,
                4:1 gegen Litauen (2x Mitrovic)
                2:4 Portugal (2x Mitrovic)
                3:1 Luxemburg (2x Mitrovic)
                1:0 Paraguay (Mitrovic)
                2:1 Litauen (2x Mitrovic)

                Nicht nur International sondenr auch in der Liga läuft es richtig rund für ihn!
                16 Einsätze – 12 Tore.
                Man könnte hier Statistik für Statistik anbringen….
                Fakt ist ein Stürmer seines Formats und mit der Quote hat meiner Meinung nach immer Bock Tore zu erzielen.


                P.S. aktuell laufen Ermittlungsverfahren wegen eines Transfers von Mitrovic, inwiefern ihn das Beinträchtigt mag ich nicht zu beurteilen, ich denke aber es ist wichtig für all diejenigen die bei soetwas nochmal vorsichtiger werden.
                Ich hoffe und denke, dass es ihn weniger belastet als man befürchtet (Immerhin geht es zwar um seine Person – aber den „Mist“ haben wenn dann andere verbockt!)
                Quelle: https://www.sportbuzzer.de/artikel/b...ndal-transfer/

                Ich Spiele:
                Mitrovic to score anytime @1.6 4/10

                Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                Kommentar


                • scandtips
                  scandtips kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  tipico

                • scandtips
                  scandtips kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ging fix und war heute der save scorer am Markt.

                • LilSaint69
                  LilSaint69 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Schade, dass es nicht immer so einfach ist.

                #11
                Zitat von remax1991 Beitrag anzeigen
                FIFA WM Quali 2022 Afghanistan vs Indien 14.00 Donnerstag




                3/10 Afghanistan DnB 1.94q @ Unibet/888
                Da fällt das 1-1 in der 93. nach einer Ecke. Schlimm. Ein Cashback was sich wie ein Lost anfühlt.

                Cashback.

                Kommentar


                  #12
                  Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
                  #wettforum20Jahre

                  Em Quali
                  Türkei – Island (18:00 Uhr) Spielort: Türk Telekom Stadyumu, Istanbul

                  [...]

                  Ich Spiele:
                  Türkei über 1.5 Teamtore @1.85 5/10 (bet3000)
                  0:0

                  ein Punkt reicht. . Ich hab es sogar geschrieben, leider schlecht gewettet.

                  -5
                  Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                  bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                  bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                  Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                  Kommentar


                    #13
                    Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
                    #wettforum20Jahre
                    Em Quali
                    Serbien – Luxemburg (20:45 Uhr) Hinspiel 1:3


                    Mich interessiert daher heute eine Spielerwette!
                    Aleksandar Mitrovic serbischer Mittelstürmer.
                    Er traf in den letzten 5 Spielen für Serbien immer,
                    4:1 gegen Litauen (2x Mitrovic)
                    2:4 Portugal (2x Mitrovic)
                    3:1 Luxemburg (2x Mitrovic)
                    1:0 Paraguay (Mitrovic)
                    2:1 Litauen (2x Mitrovic)

                    Nicht nur International sondenr auch in der Liga läuft es richtig rund für ihn!
                    16 Einsätze – 12 Tore.
                    Man könnte hier Statistik für Statistik anbringen….
                    Fakt ist ein Stürmer seines Formats und mit der Quote hat meiner Meinung nach immer Bock Tore zu erzielen.


                    P.S. aktuell laufen Ermittlungsverfahren wegen eines Transfers von Mitrovic, inwiefern ihn das Beinträchtigt mag ich nicht zu beurteilen, ich denke aber es ist wichtig für all diejenigen die bei soetwas nochmal vorsichtiger werden.
                    Ich hoffe und denke, dass es ihn weniger belastet als man befürchtet (Immerhin geht es zwar um seine Person – aber den „Mist“ haben wenn dann andere verbockt!)
                    Quelle: https://www.sportbuzzer.de/artikel/b...ndal-transfer/

                    Ich Spiele:
                    Mitrovic to score anytime @1.6 4/10
                    11. Mitrovic

                    Schade das es nicht immer so einfach ist!

                    +2.4
                    Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                    bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                    bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                    Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                    Kommentar


                    • LilSaint69
                      LilSaint69 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      43. Mit seinem 2. Treffer

                    #14
                    Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                    Do 14.11. EM 2020 Qualifikation: Tschechien - Kosovo ab 20:45 in Pilsen

                    Tipp: Torschütze Milot Rashica 5.50 bet365 1/10

                    Kosovos Offensivabteilung um Fenerbahces Vedat Muriqi muss sich nach dem Match in Southampton gegen England vor niemanden mehr verstecken, zumal der Underdog das Hinspiel gegen die Tschechen in Pristina sogar gewinnen konnte. Wenn der Kosovo das Wunder schaffen möchte, sollten sie auf Sieg spielen, denn es geht allein gegen Tschechien um Gruppenplatz 2, denn England wird sich in dieser Gruppe sicher nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

                    Fasse mich kürzer, denn über das "Wunder Kosovo" habe ich schon früher ausgeholt und es ist ganz logisch zu erklären. Europaweit wurde das Knallermatch in England gefeiert, von den verstreuten Kosovaren wie ein Sieg. Ich war damals auf 10.00 Torschütze Vedat Muriqi im Forum und spekulierte wie heute auf die Offensive, nahm aber Abstand vor der Sensation in Southampton und auch Donnerstag riskiere ich nichts gegen heimstarke Tschechen.

                    Für Muriqi wollen die Buchmacher nicht mehr viel ausspucken, aber Formtipp Milot Rashica lukrativ am Markt, denn obwohl er verletzt war, verdiente er sich für Werder Bremen zuletzt starke Noten.

                    paar aktuelle Stats:
                    Bremen 9 Spiele: 6 Tore + 3 Assists
                    Kosovo EM 2020 Qualifikation 4 Spiele: 2 Tore + 1 Asisst
                    Rashica ohne Tor -1
                    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                    Kommentar


                      #15
                      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
                      Fr 15.11. EM 2020 Qualifikation: Norwegen - Färöer ab 18:00 in Oslo

                      Tipps: Torschütze Erling Håland 1,66 UNIBET 3/10

                      Über Megatalent Håland aus Salzburg muss ich euch, insbesondere den Österreichern im Forum nichts mehr erzählen! Stats für die Bullen überragend, auch international in der Champions League, Form nach wie vor und obwohl zuletzt nicht immer gesundheitlich auf dem Dampfer saustark, gejagt von europäischen TOP-Klubs ist er mein Formtipp.

                      Nach 2 Länderspielen wirds nun Zeit für sein Debüttor für die A-Nationalmannschaft. Das sollte ihn Freitag antreiben, denn große Chancen rechne ich den Nordmännern in Gruppe F nicht mehr aus, denn Schweden und Rumänien haben das wichtige Polster. Dennoch zwei Pflichtsiege gegen die Färöer und Malta sollten zum Ende heraus springen und in Oslo halte ich 2 bis 3 Heimtore für möglich und eins davon schießt der 19-Jährige Håland?!

                      4.60 Doppelpack aktuell, aber ich belasse es mal beim Debüttor - denn ordentlich Druck muss er auf seinen Schultern schon Freitag ertragen.

                      Was mich auch zum Tipp bewegt, ist die Show in Wolfsberg am Sonntag gewesen:
                      https://youtu.be/LxBVFOQMr-k
                      Håland musste das Länderspiel absagen.
                      #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.