X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanien, Italien 18.-24.11.2019

    Wetttipps La Liga, Serie A ...

    bwin Test & Erfahrungen

    100 Euro Joker-Wette bei bwin
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: green jetztwetten.jpgAnsichten: 0Größe: 1,3 KBID: 4977366

    #2
    Sampdoria vs. Udinese

    #11 gegen #18. Fünf Punkte trennen die beiden. Sampdoria hängt schon recht im Keller. Heute gehe ich dann aber doch von einem Befreiungsschlag aus. Bei Udinese fehlt Topscorer Okaka gesperrt & Stamm IV Becao. Heute also beste Chance um Punkte zu machen, da Sampdoria aus dem vollen schöpfen kann und vor diesen Sperren wäre dies für mich bereits eine 50/50 Partie gewesen. Die Findungsphase von Sampdoria ging zu lange, nun sollte es aber geschafft sein, in den letzten drei Spielen keine Niederlage, Sieg gegen SPAL und Unentschieden gegen Atalanta und Lecce. Man merkt einfach dass das Team besser geworden ist und Gabbiadini endlich zu helfen weiss.

    Udinese wie im Eingang beschrieben ohne Okaka und Becao heute. Auch mit Okaka hat mir dieses Team nicht gefallen. Gegen Roma waren sie mir viel zu launisch, keine gute Eigenschaft. Ein De Paul fällt mir auch zu wenig positiv auf. Unter diesen Voraussetzungen und eben ohne diese zwei Spieler sehe ich dieses Team einfach nicht stärker als Sampdoria. Udinese gegen ähnlich schwache dann sowieso oft überraschend überfordert, sie bekommen einfach zu viele Gegentore.

    Sieg Sampdoria, Q2.22 1xbet, 2/10
    Zuletzt geändert von Aichi; 24.11.2019, 07:27.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Aichi Beitrag anzeigen
      Sampdoria vs. Udinese

      #11 gegen #18. Fünf Punkte trennen die beiden. Sampdoria hängt schon recht im Keller. Heute gehe ich dann aber doch von einem Befreiungsschlag aus. Bei Udinese fehlt Topscorer Okaka gesperrt & Stamm IV Becao. Heute also beste Chance um Punkte zu machen, da Sampdoria aus dem vollen schöpfen kann und vor diesen Sperren wäre dies für mich bereits eine 50/50 Partie gewesen. Die Findungsphase von Sampdoria ging zu lange, nun sollte es aber geschafft sein, in den letzten drei Spielen keine Niederlage, Sieg gegen SPAL und Unentschieden gegen Atalanta und Lecce. Man merkt einfach dass das Team besser geworden ist und Gabbiadini endlich zu helfen weiss.

      Udinese wie im Eingang beschrieben ohne Okaka und Becao heute. Auch mit Okaka hat mir dieses Team nicht gefallen. Gegen Roma waren sie mir viel zu launisch, keine gute Eigenschaft. Ein De Paul fällt mir auch zu wenig positiv auf. Unter diesen Voraussetzungen und eben ohne diese zwei Spieler sehe ich dieses Team einfach nicht stärker als Sampdoria. Udinese gegen ähnlich schwache dann sowieso oft überraschend überfordert, sie bekommen einfach zu viele Gegentore.

      Sieg Sampdoria, Q2.22 1xbet, 2/10
      2:1 für Sampd
      verdienter Sieg, über das ganze Spiel das bessere Team gewesen.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.