X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 18.-24.11.2019

    Wetttipps Frankreich, Niederlande, Schweiz, Polen, ...

    bwin Test & Erfahrungen

    100 Euro Joker-Wette bei bwin
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: red direktweiter.jpgAnsichten: 0Größe: 2,5 KBID: 4977368

    #2
    EM-Qualifikation

    Italien-Armenien, Montag, 18.11.2019, 20:45 Uhr


    Die Gastgeber sind in einer super Form und streben am Montagabend in Palermo den sage und schreibe zehnten Sieg in Folge an. Qualifiziert ist Italien bereits seit einer ganzen Weile, nun gilt es, die weiße Weste zu behalten und die Welle des Erfolges und der damit einhergehenden Euphorie so lange wie möglich zu reiten. Beeindruckend ist nicht nur die Anzahl der erfolgreichen Spiele, sondern vor allem auch, wie diese gewonnen wurde: 3:0 gegen Bosnien&Herzegowina, 5:0 gegen Liechtenstein, 2:0 gegen Griechenland, 2:1 gegen Finland und 3:1 gegen den heutigen Gegner aus Armenien lauten die letzten fünf Ergebnisse. Die schon historische defensive Stabilität wurde beibehalten und zudem eine Freude am Offensivspektakel entwickelt, die wirklich einiges erhoffen lässt. Inwieweit Italien aufgrund der Situation durchwechselt, vermag ich gar nicht zu sagen, allerdings bin ich der Meinung, dass auch ein B-Team in der Lage ist, 3:0 gegen Armenien in der aktuellen Aufstellung zu gewinnen. Wesentliches weiteres Argument für den Tipp sind nämlich die Ausfälle von Henrik Mkhitaryan, dem einzigen Spieler von internationalem Niveau, sowie des Hoffenheimers Adamyan. Ohne Mkhitaryan fehlt der Mannschaft jede grundsätzliche Struktur sowie Durchschlagskraft im Offensivspiel. Demzufolge, auch in dem Wissen, dass es vermeintlich „um nichts mehr geht“, spiele ich:

    Italien -2 @ 2,15 (3/10)
    Zuletzt geändert von satansbraten; 18.11.2019, 00:54.

    Kommentar


      #3
      irland - denmark

      irland kann noch weiterkommen, sollte heute die schweiz scheitern. also volle karacho auf irland. denmark steht aktuell auf rang 1 und ist 3 punkte vor irland. kann also auch hier noch interessant werden. 3 teams noch die weiter kommen können. da hier ein 1x2 für mich eher schwierig ist zu tippen, bevorzuge ich auch hier nochmals die kartenwette. denn da ist feuer im spiel. irland trainer mc carthy hat bisher nur einmal verloren mit seinem team. die sind also richtig gut drauf. gegen dänemark gab es ein 1-1 zuletzt. die dänen aber halt mit einem richtig guten kader. gerade christian erikson ein enorm wichtiger spieler, hat schon 7 treffer auf dem konto. also ein hungriges team gegen ein team mit den eher besseren spielern. für mich aber hier ein 50/50 spiel da ein win or die. ich gehe von einem offensiven und auch aggressiven spiel aus und spiele somit die karten an.

      +4,5 gelbe karten @1,85 tipico 3/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
        EM-Qualifikation

        Italien-Armenien, Montag, 18.11.2019, 20:45 Uhr


        Die Gastgeber sind in einer super Form und streben am Montagabend in Palermo den sage und schreibe zehnten Sieg in Folge an. Qualifiziert ist Italien bereits seit einer ganzen Weile, nun gilt es, die weiße Weste zu behalten und die Welle des Erfolges und der damit einhergehenden Euphorie so lange wie möglich zu reiten. Beeindruckend ist nicht nur die Anzahl der erfolgreichen Spiele, sondern vor allem auch, wie diese gewonnen wurde: 3:0 gegen Bosnien&Herzegowina, 5:0 gegen Liechtenstein, 2:0 gegen Griechenland, 2:1 gegen Finland und 3:1 gegen den heutigen Gegner aus Armenien lauten die letzten fünf Ergebnisse. Die schon historische defensive Stabilität wurde beibehalten und zudem eine Freude am Offensivspektakel entwickelt, die wirklich einiges erhoffen lässt. Inwieweit Italien aufgrund der Situation durchwechselt, vermag ich gar nicht zu sagen, allerdings bin ich der Meinung, dass auch ein B-Team in der Lage ist, 3:0 gegen Armenien in der aktuellen Aufstellung zu gewinnen. Wesentliches weiteres Argument für den Tipp sind nämlich die Ausfälle von Henrik Mkhitaryan, dem einzigen Spieler von internationalem Niveau, sowie des Hoffenheimers Adamyan. Ohne Mkhitaryan fehlt der Mannschaft jede grundsätzliche Struktur sowie Durchschlagskraft im Offensivspiel. Demzufolge, auch in dem Wissen, dass es vermeintlich „um nichts mehr geht“, spiele ich:

        Italien -2 @ 2,15 (3/10)
        Ich hatte ja erwähnt, dass Italien ganz gut in Form ist:

        9:1

        +3,45

        Kommentar


          #5
          A-League, Freitag 22.11.2019 09:30Uhr

          Western Sydney Wanderers vs Melbourne City

          So, kommen wir nun wieder zur A-League, deren siebter Spieltag morgen im Bankwest Stadium begonnen wird. Zwei formstarke Teams, die allerdings ihre letzte Partie verloren haben, treffen hier morgen aufeinander.
          Die Analyse zu diesem Spiel wird, als Vorwarnung, auch deutlich kürzer ausfallen als meine vorherigen und auch nächsten Analysen, was mit der Tatsache zu tun hat, dass es mir hier nur um einen Spieler geht, Jamie MacLaren.
          Doch noch ganz kurz zu den Teams, das sollte man ja doch etwas in Relation setzen.
          City ist trotz der Niederlage letzte Woche in Queensland immer noch Tabellenführer, was aber auch daran liegen kann, dass sie ein Spiel mehr auf dem Buckel haben als die zwei Teams aus Sydney, die auf Rang Zwei und Drei folgen. Morgen kommt es also auch zum Spitzenspiel zwischen Platz Eins und Platz 3, wird übrigens auch live bei Sport Digital übertragen.
          Aber zurück zu den Teams. Bei den Wanderers kommen insgesamt vier Spieler nach Verletzungpause zurück und damit auch relativ viele Stammkräfte. Allein ein Matt Jurman wird morgen wieder etwas mehr Stabilität in die Verteidigung bringen, genauso wie Tarik Elrich. Zu dem kommt dann Bruce Kamau wieder, der ordentlich Wind auf den Flügeln machen kann.Neue Ausfälle haben die Rot-Schwarzen allerdings nicht zu verkraften.
          Auf der anderen Seite kehren auch ein paar Spieler zurück, die auch sicherlich Schwung mitbringen werden, für mich aber nicht den großen Impact haben und so nicht namentlich erwähnenswert sind.
          So, damit ist das Kaderupdate auch abgeschlossen, also nun zu Jamie.
          Für mich einer der Top-3 Stürmer in der A-League, gewann schon in der Saison 2016/17 den Golden Boat. Versuchte sich dann kurz in Darmstadt, hat aber nicht hin gehauen. Das würde ich allerdings nicht als zu großen Maßstab nehmen, den die Verteidiger in Australien sind um einiges schwächer als die in der 2. Bundesliga. Jetzt ist er also wieder da, kam schon letzte Saison kurzzeitig für City zum Einsatz, auch mit einigen Treffern, aber die Leistungsdaten dieser Saison schießen noch mal den Vogel ab.
          Bislang schoss er in drei Ligaspielen sieben Tore! Das kann sich doch schon mal sehen lassen. Er spielte zu dem auch nicht gg schlechte Verteidigungen a la Wellington Phoenix, sondern gg Adelaide und Western United.
          Aus diesem Grund denke ich auch, dass der bis lang überragende Keeper von Sydney und auch die Rückkehr von Jurman und Elrich, der Torgefahr des Australiers nicht all zu viel entgegen zu setzen haben.
          Letzte Woche kam dann auch die Krönung (obwohl City das Spiel verlor), als Jamie nach einer kurzen Verletzungspause wieder im Kader stand und mal locker aus dem Fußgelenk drei Treffer erzielte.
          Wie lang diese Serie jetzt noch anhält mag ich gar nicht beurteilen, aber bei dem Lauf würde es mich sehr wundern wenn er morgen nicht treffen täte.
          Klar, die Wanderers haben bis jetzt die beste Abwehr der Liga, aber wenn zwei Stärken auf einander treffen, muss ich sehen welche stärker ist und das ist definitiv hier Jamies Torgefahr.
          Wer bislang in jedem Ligaspiel diese Saison min. doppelt traf darf morgen keine @2,1 dafür bekommen, dass er trifft.
          Ich spiele also:

          MacLaren to score @2,1 3/10 Bet365
          https://miro1916.blogabet.com/

          Kommentar


            #6
            A-League, Samstag 23.11.2019 07:00Uhr

            Wellington Phoenix vs Brisbane Roar

            Am Samstag, der mit drei Spielen der A-League an diesem WE aufwarten kann, reist dann Brisbane nach Neuseeland, wo der Taballenletzte wartet. Das Heimteam steht mit nur einem Punkt aus fünf Spielen ganz weit unten ist das bislang schlechteste Team der laufenden Saison. Man konnte zwar vor zwei Wochen ein Erfolgserlebnis feiern als man bei der Victory nicht verlor und seinen ersten Punkt diese Saison einfuhr, aber zu der Form von Melbourne hatte ich letzte Woche schon was geschrieben, es ist nämlich nicht allzu schwer momentan nicht gg die Blauen zu verlieren.
            Ob das Ergebnis der Nix morgen Selbstvertrauen schenkt bleibt also ab zu warten, ich tendiere jedoch eher zu Nein. Die anderen vier Spiele verlor man alle nur knapp, mit einem Tor Unterschied, aber trotz allem verlor man sie halt und die Auftritte sprachen nicht von allzu großer Qualität.
            Der Gast aus Queensland hätte jetzt auch nicht unbedingt eine bessere Bilanz vorzuweisen, wenn da nicht der Comeback-Sieg letzte Woche gg City gewesen wäre.
            Nach vorher vier sieglosen Spielen gewann man zu Hause, nach zwischenzeitlich 0-2 und 1-3 Rückstand, mit 4-3 und erntete das erste Mal diese Saison so richtig Selbstvertrauen, das besonders bei diesem Team dringend benötigt wurde.
            Während es in Australien normal ist jede Saison große Teile des Kaders durch zu wechseln war das diese Saison bei der Roar noch ein bisschen extremer, da auch mit Robbie Fowler ein neuer Mann an der Seitenlinie steht, der seine eigene Philosophie durchsetzen will.
            Nach dem man nun also den ersten Saisonsieg einfahren konnte, dazu auch noch gegen den Tabellenführer und nach Rückstand, gehe ich von einem massiven Schub an Selbstvertrauen aus, der die Roar übermorgen beflügeln wird.
            Was die Kader betrifft gibt es ein paar Neuigkeiten. Bei den Gästen kommt mit Aiden O'Neill ein Stammspieler zurück, der dem Team auch noch mal gut tun wird.
            Bei der Phoenix ist vor allem die Rückkehr von Gary Hooper erwähnenswert, der neue offensive Hoffnungsträger der Neuseeländern.
            Nach den Abgängen von Klub-Ikone Roy Krishna und David Williams stand die Nix plötzlich ohne Sturm da und Gary soll jetzt die Lösung sein. 59min konnte er diese Saison schon spielen und erzielte dabei auch einen Treffer. Meiner Meinung nach ein sehr gefährlicher Mann, der aber in einer eher schlechteren Mannschaft auch nichts alleine reißen kann.
            Ausfälle, die neu dazu kamen, gibt's auf beiden Seiten keine.
            Als ich mir dann die Quoten für das Spiel ansah war ich ein klein wenig überrascht, wie hoch Brisbane hier gehandelt wird.
            Klar, die Auswärtsreisen nach Neuseeland sind für australische Teams immer etwas unnormal, aber nach Perth ist es auch sehr weit, also kann dieses Argument fast nicht mehr zählen, vor allem weil Wellington seine bislang einzigen beiden Heimspiele diese Saison verlor.
            Die letzten Duelle beider Teams sind sehr ausgeglichen, das mit Abstand häufigste Endresulat war hier das Remis. Aber durch den großen Kaderumbruch und den neuen frischen Wind vom englischen Coach der Roar, will ich die alten Duelle auch nicht zu sehr in die Bewertung mit einließen lassen.
            Was man allerdings noch erwähnen muss ist der Abgang, der Wellington wohl am Meisten weh tut.
            Mit Andrew Durante verließ diesen Sommer der Kapitän und defensive Stabilisator die neuseeländische Hauptstadt. Seit über elf Jahren war er Teil des Teams und den Abgang hat man immer noch nicht verkraftet. Das wäre wieder ein Punkt, der gegen die Nix spricht.
            Alles in allem sehe ich die Roar also übermorgen hier definitiv nicht als Außenseiter und mit dem Selbstvertrauen was sie nun haben, sollten sie hier auch in der Lage sein, bei der kriselnden Phoenix zu siegen.

            Brisbane 0.0 @1,99 3/10 Sbobet
            https://miro1916.blogabet.com/

            Kommentar


              #7
              A-League, Samstag 23.11.2019 09:30Uhr

              Adelaide United vs Melbourne Victory

              Die zweite Partie am Samstag findet in South Australia statt, wo das formstarke United auf die formschwache Victory trifft. Die Vorzeichen sind klar, auf den ersten Blick erwartet man hier einen Heimsieg. Adelaide steht nach den zwei Niederlagen zum Saisonstart mit drei Siegen aus den nachfolgenden drei Spielen auf Platz Fünf gut da, während die Victory deutlich zu kämpfen hat und diese Saison noch nicht wirklich in Tritt gekommen ist. Nach dem blamablen 1-1 gg die Phoenix verlor man letzte Woche auch das Big Blue mehr als verdient mit 2-1.
              Doch nun kehren ein paar Spieler aus der Länderspielpause zurück und Andrew Nabbout, neuer Hoffnungsträger der Melbourner, meldet sich nach seiner Verletzung wieder fit. Neben ihm stehen dann auch wieder Roux, Athiu, Deng und Kamsoba zur Verfügung. Das alles klingt jetzt erstmal wieder gut für Fans der Victory, jedoch sollte man auch bedenken, dass die vier letztgenannten Spieler auch gg Wellington in der Startelf standen. Klar, ohne die vier ist Melbourne noch schwächer, aber auch mit ihnen schafft es das Team aus Victoria momentan nicht die Dominanz auszustrahlen, die man von ihnen gewohnt ist.
              Einzig Nabbout könnte der Lichtblick sein auf den Marco Kurz gewartet hat und eben dieser Nabbout ist auch ein kleiner Unsicherheitsfaktor für meine Wette. Denn wenn der übermorgen sofort wieder da ist und das Team wiederbeleben kann ist Adelaide doch nicht so ein klarer Favorit. Er spielte allerdings auch schon zu Anfang der Saison drei Partien und da sah die Victory jetzt auch nicht allzu furchteinflössend aus, was dann auch in meine Bewertung mit einfließt, weswegen ich dann doch reinen Gewissens Adelaide empfehlen kann.
              Bei den Roten kommen mit Brook und Toure auch zwei Spieler zurück, wobei Toure da schon eher zu erwähnen ist und sicher noch ein paar Pluspunkte mehr für Adelaide sammeln kann.
              Bei den letzten fünf Begegnungen beider Teams gewann übrigens immer das Heimteam, schon ein wenig kurios, aber von mir aus kann es morgen gerne so weitergehen.
              Ich gehe hier nämlich mit dem Trend und dem Heimteam, was auf einer Welle fährt und morgen wieder vor heimischen Publikum ran darf, wo sie erst vor wenigen Wochen zum zweiten mal in Folge den australischen Pokal gewonnen haben.
              Die Victory mag wieder etwas vollzähliger sein, aber in der Form sind sie kein Playoffteam und dürfen auch keine Gefahr für Adelaide darstellen.
              Die Quoten die der Markt für den Heimsieg noch hergibt sind mehr als annehmbar und deswegen noch gut spielbar.

              Adelaide @1,91 2/10 Pinnacle
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


                #8
                A-League, Samstag 23.11.2019 11:45Uhr

                Perth Glory vs Sydney FC

                Nun erstmal zu meiner letzten Fußballanalyse für dieses Wochenende und damit auch zu der Analyse, die mMn am Meisten Valuegehalt hat. Am Samstag gibt es das erste Aufeinandertreffen für beide Teams seit dem diesjährigen Grand Final, das Sydney schließlich im Elfmeterschießen gewann.
                Perth sinnt natürlich auf Rache, die es in meinen Augen aber nicht geben wird.
                Perth ist nämlich in dieser Saison wie ausgetauscht, vor allem wenn man bedenkt was für eine gute Runde sie letztes Jahr gespielt haben. Grade mal sechs Punkte stehen nach fünf Spieltagen zu Buche, darunter zwar nur eine Niederlage, aber auch nur ein Sieg und der gelang beim Tabellenletzten Wellington Phoenix. Dominanz strahlen die Westaustralier also nicht aus, vor allem weil man in vier der fünf gespielten Partien gegen Teams, die eher in der unteren Tabellenhälfte anzusiedeln sind angetreten ist und trotzdem nur diese magere Punktausbeute hat.
                Jetzt kommt am Samstag Sydney angereist und die sind schon ein ganz anderer Gradmesser, als die vorherigen Gegner Perths. Sydney gewann in dieser Saison vier der fünf Spiele und unterlag nur im Derby den Western Sydney Wanderers. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Sydney, außer gg Adelaide und die Wanderers, auch gegen Teams gespielt hat, deren Form momentan auch eher schlecht ist.
                Der Unterschied zu Perth ist jedoch, dass Sydney diese Spiele gewann und dabei auch starke Auftritte ablegte, während mich die Glory noch in keinem einzigen Spiel überzeugen konnte.
                Das Glück der Glory ist, dass einige Spieler den Weg zurück in der Kader finden. Tratt, D'Agostino und Popovic kehren zurück, während Grant für eine Woche suspendiert wurde und fehlen wird.
                Die drei oben genannten Spieler machen für mich allerdings keinen Unterschied aus. Tratt war vor seiner Zeit bei Perth Ersatzspieler bei Sydney, Popovic absolviert seine erst zweite Profisaison und hat noch keinen Auftritt über 90min gehabt und D'Agostino ist ein besserer Auswechselspieler, mehr aber auch nicht.
                Bei Sydney gibt es keine nennenswerten Personalien, außer vllt, dass Michael Zullo wieder sein Startelfdebüt feiert, was auch ein Pluspunkt sein würde.
                Zu der Bilanz der letzten Duelle beider Teams habe ich schon was im Vorfeld zum Grand Final geschrieben, Sydney dominiert Perth schon seit Jahren. Das im Elfmeterschießen gewonnene Grand Final ausgeschlossen gewann Sydney neun der letzten zehn Partien, nur eine Begegnung konnte Perth für sich entscheiden.
                Wenn es also ein Team gibt, das weiß wie man Perth schlagen kann, dann sind das die Skyblues.
                Für mich ist Sydney hier der Favorit auf den Sieg, auch wenn die Bookies, wahrscheinlich aufgrund der Remislastigkeit von Perth in dieser Saison, ein Unentschieden für relativ wahrscheinlich halten. Doch die Teams denen Perth vorher begegnet ist sind nicht auf einer Stufe mit Sydney zu stellen, weswegen ich die drei Remis der Westaustralier nicht zu stark bewerten will.
                Das heißt dann alles für mich:

                Sydney 0.0 @1,91 4/10 Pinnacle
                https://miro1916.blogabet.com/

                Kommentar


                  #9
                  Falls es hier reinpasst -- ansonsten gerne "bewegen", selbst wenn es dem webmaster Mühe bereiten sollte. Tipps für Dänemark, Österreich, Schweiz:


                  Dänemark Superligaen

                  ——————————————————


                  Nordsjaelland - Randers under 3.25 Tore @1.89


                  Selbst die sich aus der naiven Berechnung ergebenden 3.28 Tore (105, welche insgesamt fielen, wenn diese beiden Mannschaften spielten, in insgesamt 32 Spielen) ergäben einen fairen Kurs von 1.88 auf das under 3.25. Also bereits knapp angezeigt. Hinzu kommt, dass Nordsjaelland in den letzten fünf Heimspielen kein einziges Mal diese line mit einem over geschlagen hätte (maximal gab es drei Tore in diesen fünf Spielen).

                  ——————————————————


                  Silkeborg - Esbjerg Tipp 2, asiatisches Handicap -0.25 @2.00

                  Selbst wenn in der Tabelle noch recht eng: Esbjerg ist weiterhin das klar bessere Team (um 4.72 Punkte anstatt der drei, welche sie in der Tabelle mehr haben). Zu Hausen hat Silkeborg erst einen einzigen Punkt in sieben Versuchen geholt. Esbjerg auswärts zwar ebenfalls, jedoch wenn man hier genau hinschaut ist es erstaunlich: sie haben NUR gegen die besseren Mannschaften auswärts gespielt (ab Spieltag 1 in dieser Reihenfolge: Midtjylland, Nordsjaelland, Aalborg, Aarhus, FC Kopenhagen, Bröndby). Nur in Aalborg (0-4) kam man unter die Räder, der Rest war eng. Der einzig schwächere Gegner war Horsens zwischendurch, aber dort haben sie ja auch nicht verloren (1-1).

                  ——————————————————


                  Aalborg - Horsens Tipp 2, asiatisches Handicap +0.75 Tore @2.00

                  Aalborg hat nur zwei magere Törchen erzielt in den letzten vier Heimspielen. Horsens hält auswärts so weit ganz gut mit (2–2–4 bei 8-11 Toren, also nur 1.375 Gegentore pro Spiel). Das genügt eigentlich schon als Argumente.

                  ——————————————————


                  Odense - Midtjylland under 2.5 @1.92

                  Midtjylland die klare Nummer 1. Sie lösen fast alle ihre Aufgaben über die Defensive. 25-7 Tore in 16 sind ein Schnitt von 2.0 pro Spiel. Nur im letzten Spiel gegen die klare Nummer 2 (seitdem spätestens) FC Kopenhagen haben sie mal eine wahre Machtdemonstration geliefert: ein 4-1! Vorher gab es kein einziges Mal mehr als drei Tore in ihren Spielen. Odense ist mit einem Schnitt von 2.75 (44 in 16) ebenfalls unter Ligaschnitt (der liegt bei 2.9 Toren).

                  ——————————————————


                  Sönderjylland - Lyngby under 3 @1.80

                  Die Milchmädchenrechnung ergibt mit 2.97 Toren eine faire Quote von exakt 1.80 auf das under 3. Nimmt man nur die Heimtore von Sönderjylland und die Auswärtstore von Lyngby, ergibt sich ein Schnitt von 2.75 Toren und eine faire Quote von 1.62 auf das under.

                  ——————————————————


                  Aalborg - Horsens under 2.5 @1.98

                  Milchmädchenrechnung ergibt eine fairen Kurs von 1.99 (85 Tore in 32; Schnitt 2.66). Aalborg zu Hause, Horsens auswärts sind 53 Tore in 15, Schnitt 2.33, faire Quote under 2.5 dafür 1.70. Der Computer interessiert sich für das Heim/Auswärts. Der Wettmarkt gar nicht? Wer hat nun langfristig recht?

                  ——————————————————


                  Schweiz Superliga

                  ——————————————————


                  Servette Genf - FC Basel Tipp 2, asiatisches Handicap -0.25 Tore @1.85

                  12 Punkte und 17 Tore sind noch immer Welten zwischen den beiden. Die 0.25 Tore deuten an, dass Basel nicht einmal so arg viel besser ist?! Gerade das letzte Auswärtsspiel haben sie überzeugend gewonnen (3-0 in Lugano). Der Markt vielleicht das 3-0 von Servette über YB überbewertet? Ein gutes Ergebnis, welches aufhorchen lässt. Aber auch nur ein „one-off“? Jedenfalls hatten sie die vier Heimspiele davor NICHT gewinnen können und auch beim einzigen anderen Heimsieg (1-0 über Luzern) nicht gerade ein Feuerwerk abgebrannt. Die anderen Heimspiele waren: 2-2 gegen Xamax, 0-0 Lugano, 0-1 FC Zürich, 1-2 St.Gallen. Woraus wäre da abzuleiten, was für Giganten sie sind?

                  ——————————————————


                  Thun - Lugano Tipp 2, asiatisches Handicap 0, @1.85

                  Ähnlich wie in Dänemark die Paarung Silkeborg - Esbjerg. Die Auswärtsmannschaft ist nach Leistungsdaten doch klar besser. Thun hat den Abwärtstrend (davor nur ein Punkt aus neun Spielen!) mit dem 3-2 bei Xamax gestoppt. Nur war dies a) auswärts und b) beim Vorletzten. Lugano in den letzten beiden Auswärtsspielen mit Siegen (2-1 in Luzern, 2-1 in Sion) und überhaupt auswärts mit 3–1–3 und 11-9 Toren absolut solide (Thun zu Hause ähnlich wie Silkeborg: 0–2–5 bei fünf eigenen Treffern).

                  ——————————————————


                  Servette - Basel under 3 @1.98

                  Milchmädchenrechnung: 81 Tore in 28, Schnitt 2.89, faire Quote under 3 wäre 1.73. Also mehr als deutlich ausreichend. Servette zu Hause: 7-5 in 7, Schnitt 1.71. What more do we need?

                  ——————————————————


                  Österreich, Bundesliga

                  ——————————————————


                  RB Salzburg - SKN St.Pölten Tipp 2, asiatisches Handicap +3.25 @1.83

                  In den letzten vier Spielen hätte RB diese line kein einziges Mal geschlagen. Das 3-0 beim WAC war schmeichelhaft. Einige Spiele waren zu Länderspielen unterwegs. St.Pölten zuletzt mit zwei Siegen, darunter ein 5-1 über Wattens. Also Selbstvertrauen wäre getankt. Alles spricht zwar dafür, dass die Wette „mathematisch“ gesehen ok ist. Spaß machen tut sie nicht. Wer weiß, wie St.Pölten mit dem platzierten eigenen Geld umgeht? Vor allem, wenn sie mal zurück liegen sollten (wovon man, äußerst vorsichtig gedacht, dennoch ausgehen könnte?).

                  ——————————————————


                  RB Salzburg - SKN St.Pölten Tipp unter 4.5 Tore @1.90

                  Geht Hand in Hand (den Bach runter?) mit der Seite. Mathematisch absolut solide (Milchmädchenrechnung ergibt 4.21 Tore im Schnitt, faire Quote under 4.5 wäre 1.73). Spaß machen tut es nicht. Welches Interesse hätte St.Pölten, eine mögliche Niederlage in Grenzen zu halten? Alternativ: all man river. Also auf gut deutsch: alle Mann nach vorne.

                  ——————————————————


                  SV Mattersburg - Wolfsberger AC Tipp 2, asiatisches Handicap -1 @1.95

                  Der WAC einfach bärenstark und das 0-3 gegen RB tatsächlich unglücklich und trügerisch. Mattersburg verliert eh an der Strippe (fünf in Serie bei 6-18 Toren; im Schnitt mit 2.4 Toren verloren). Zu Hause mit einem einzigen Sieg. Das war im Juli ein 2-1 Kantersieg über Hartberg. Toll.

                  ——————————————————


                  Admira - Austria Tipp 2, asiatisches Handicap -0.25 Tore @1.97

                  Die Austria sechs Punkte hinter Hartberg für den oberen Play-off Platz. Da müssen dringend Siege her. Im letzten Spiel gelang es (2-1 über Mattersburg) und jedes Mal mag man bei den höheren Ansprüchen denken: jetzt starten sie mal eine Serie. Oft genug vergebens gehofft. Aber man kann es sich doch immer wieder vorstellen? Zumal es hier ein kleines Derby ist? Admira hat den kurzen Höhenflug schon wieder beendet: den zwei (bisher einzigen Siegen, gegen Altach und Wattens) folgten ein Remis und zwei Niederlagen.

                  ——————————————————


                  Rapid - Sturm Tipp 2, asiatisches Handicap +0.5 Tore @2.0

                  Der Markt anscheinend felsenfest von einer turmhohen Überlegenheit von Rapid überzeugt? Diese hat sich weder tabellarisch noch rein leistungsmäßig so gezeigt, selbst wenn Sturm ebenfalls nicht gerade toll ist (Rapid in der Tabelle einen Punkt vor, laut Leistungsdaten 1.2 Punkte vor). Das Duell selbst hat immer eine gewisse Brisanz. Nicht nachteilig, nicht vorteilhaft, nur erwähnt.

                  ——————————————————


                  Rapid - Sturm Tipp unter 2.75 Tore @1.92

                  Die Brisanz könnte jedoch in gewisser Weise den Zweikampfeinsatz beeinflussen, und zwar in Richtung „weniger fair, dafür mehr auf Torverhinderung ausgerichtet und für Spielunterbrechungen sorgend“. Die Milchmädchenrechnung bestätigt nicht ganz (fair under 2.75 wäre 2.13), aber dafür ist es eben das Duell auf Augenhöhe (viele andere Spiele nicht; Augenhöhe heißt immer: etwas weniger Tore).

                  ——————————————————



                  Wattens - LASK under 3 @1.96

                  Milchmädchenrechnung bestätigt schon: 3.07 Tore bisher im Schnitt, under 3 faire Quote liegt bei 1.90 dafür. Hinzu kommt, dass der LASK in den „economy gear“ geschaltet hat. 1-0 (Admira), 2-0 (Austria), 1-0 (Altach). Auch wegen Europa?

                  Kommentar


                  • wernilein
                    wernilein kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Grüss dich Horacio59. Danke für deine Empfehlungen und die Mühe die Du dir machst. Hab nur eine Frage!. Sind das alles Tipps die so der Computer ausspuckt und du nichts daran änderst. Also deine Meinung bleibt außen vor.

                  • samuel
                    samuel kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Nur Statistik reicht für unsere Affenliga nicht, dennoch viel Glück.

                  #10
                  Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                  A-League, Freitag 22.11.2019 09:30Uhr

                  Western Sydney Wanderers vs Melbourne City

                  So, kommen wir nun wieder zur A-League, deren siebter Spieltag morgen im Bankwest Stadium begonnen wird. Zwei formstarke Teams, die allerdings ihre letzte Partie verloren haben, treffen hier morgen aufeinander.
                  Die Analyse zu diesem Spiel wird, als Vorwarnung, auch deutlich kürzer ausfallen als meine vorherigen und auch nächsten Analysen, was mit der Tatsache zu tun hat, dass es mir hier nur um einen Spieler geht, Jamie MacLaren.
                  Doch noch ganz kurz zu den Teams, das sollte man ja doch etwas in Relation setzen.
                  City ist trotz der Niederlage letzte Woche in Queensland immer noch Tabellenführer, was aber auch daran liegen kann, dass sie ein Spiel mehr auf dem Buckel haben als die zwei Teams aus Sydney, die auf Rang Zwei und Drei folgen. Morgen kommt es also auch zum Spitzenspiel zwischen Platz Eins und Platz 3, wird übrigens auch live bei Sport Digital übertragen.
                  Aber zurück zu den Teams. Bei den Wanderers kommen insgesamt vier Spieler nach Verletzungpause zurück und damit auch relativ viele Stammkräfte. Allein ein Matt Jurman wird morgen wieder etwas mehr Stabilität in die Verteidigung bringen, genauso wie Tarik Elrich. Zu dem kommt dann Bruce Kamau wieder, der ordentlich Wind auf den Flügeln machen kann.Neue Ausfälle haben die Rot-Schwarzen allerdings nicht zu verkraften.
                  Auf der anderen Seite kehren auch ein paar Spieler zurück, die auch sicherlich Schwung mitbringen werden, für mich aber nicht den großen Impact haben und so nicht namentlich erwähnenswert sind.
                  So, damit ist das Kaderupdate auch abgeschlossen, also nun zu Jamie.
                  Für mich einer der Top-3 Stürmer in der A-League, gewann schon in der Saison 2016/17 den Golden Boat. Versuchte sich dann kurz in Darmstadt, hat aber nicht hin gehauen. Das würde ich allerdings nicht als zu großen Maßstab nehmen, den die Verteidiger in Australien sind um einiges schwächer als die in der 2. Bundesliga. Jetzt ist er also wieder da, kam schon letzte Saison kurzzeitig für City zum Einsatz, auch mit einigen Treffern, aber die Leistungsdaten dieser Saison schießen noch mal den Vogel ab.
                  Bislang schoss er in drei Ligaspielen sieben Tore! Das kann sich doch schon mal sehen lassen. Er spielte zu dem auch nicht gg schlechte Verteidigungen a la Wellington Phoenix, sondern gg Adelaide und Western United.
                  Aus diesem Grund denke ich auch, dass der bis lang überragende Keeper von Sydney und auch die Rückkehr von Jurman und Elrich, der Torgefahr des Australiers nicht all zu viel entgegen zu setzen haben.
                  Letzte Woche kam dann auch die Krönung (obwohl City das Spiel verlor), als Jamie nach einer kurzen Verletzungspause wieder im Kader stand und mal locker aus dem Fußgelenk drei Treffer erzielte.
                  Wie lang diese Serie jetzt noch anhält mag ich gar nicht beurteilen, aber bei dem Lauf würde es mich sehr wundern wenn er morgen nicht treffen täte.
                  Klar, die Wanderers haben bis jetzt die beste Abwehr der Liga, aber wenn zwei Stärken auf einander treffen, muss ich sehen welche stärker ist und das ist definitiv hier Jamies Torgefahr.
                  Wer bislang in jedem Ligaspiel diese Saison min. doppelt traf darf morgen keine @2,1 dafür bekommen, dass er trifft.
                  Ich spiele also:

                  MacLaren to score @2,1 3/10 Bet365
                  Erster Treffer von Jamie etwas glücklich, da er durch einen mehr als fragwürdigen Elfer zustande kommt. Diesen verwandelt er aber sicher und trifft in der NSZ sogar noch zum 3:2-Siegtreffer.

                  Sind dann +3,3EH.
                  https://miro1916.blogabet.com/

                  Kommentar


                    #11
                    Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                    A-League, Samstag 23.11.2019 07:00Uhr

                    Wellington Phoenix vs Brisbane Roar

                    Am Samstag, der mit drei Spielen der A-League an diesem WE aufwarten kann, reist dann Brisbane nach Neuseeland, wo der Taballenletzte wartet. Das Heimteam steht mit nur einem Punkt aus fünf Spielen ganz weit unten ist das bislang schlechteste Team der laufenden Saison. Man konnte zwar vor zwei Wochen ein Erfolgserlebnis feiern als man bei der Victory nicht verlor und seinen ersten Punkt diese Saison einfuhr, aber zu der Form von Melbourne hatte ich letzte Woche schon was geschrieben, es ist nämlich nicht allzu schwer momentan nicht gg die Blauen zu verlieren.
                    Ob das Ergebnis der Nix morgen Selbstvertrauen schenkt bleibt also ab zu warten, ich tendiere jedoch eher zu Nein. Die anderen vier Spiele verlor man alle nur knapp, mit einem Tor Unterschied, aber trotz allem verlor man sie halt und die Auftritte sprachen nicht von allzu großer Qualität.
                    Der Gast aus Queensland hätte jetzt auch nicht unbedingt eine bessere Bilanz vorzuweisen, wenn da nicht der Comeback-Sieg letzte Woche gg City gewesen wäre.
                    Nach vorher vier sieglosen Spielen gewann man zu Hause, nach zwischenzeitlich 0-2 und 1-3 Rückstand, mit 4-3 und erntete das erste Mal diese Saison so richtig Selbstvertrauen, das besonders bei diesem Team dringend benötigt wurde.
                    Während es in Australien normal ist jede Saison große Teile des Kaders durch zu wechseln war das diese Saison bei der Roar noch ein bisschen extremer, da auch mit Robbie Fowler ein neuer Mann an der Seitenlinie steht, der seine eigene Philosophie durchsetzen will.
                    Nach dem man nun also den ersten Saisonsieg einfahren konnte, dazu auch noch gegen den Tabellenführer und nach Rückstand, gehe ich von einem massiven Schub an Selbstvertrauen aus, der die Roar übermorgen beflügeln wird.
                    Was die Kader betrifft gibt es ein paar Neuigkeiten. Bei den Gästen kommt mit Aiden O'Neill ein Stammspieler zurück, der dem Team auch noch mal gut tun wird.
                    Bei der Phoenix ist vor allem die Rückkehr von Gary Hooper erwähnenswert, der neue offensive Hoffnungsträger der Neuseeländern.
                    Nach den Abgängen von Klub-Ikone Roy Krishna und David Williams stand die Nix plötzlich ohne Sturm da und Gary soll jetzt die Lösung sein. 59min konnte er diese Saison schon spielen und erzielte dabei auch einen Treffer. Meiner Meinung nach ein sehr gefährlicher Mann, der aber in einer eher schlechteren Mannschaft auch nichts alleine reißen kann.
                    Ausfälle, die neu dazu kamen, gibt's auf beiden Seiten keine.
                    Als ich mir dann die Quoten für das Spiel ansah war ich ein klein wenig überrascht, wie hoch Brisbane hier gehandelt wird.
                    Klar, die Auswärtsreisen nach Neuseeland sind für australische Teams immer etwas unnormal, aber nach Perth ist es auch sehr weit, also kann dieses Argument fast nicht mehr zählen, vor allem weil Wellington seine bislang einzigen beiden Heimspiele diese Saison verlor.
                    Die letzten Duelle beider Teams sind sehr ausgeglichen, das mit Abstand häufigste Endresulat war hier das Remis. Aber durch den großen Kaderumbruch und den neuen frischen Wind vom englischen Coach der Roar, will ich die alten Duelle auch nicht zu sehr in die Bewertung mit einließen lassen.
                    Was man allerdings noch erwähnen muss ist der Abgang, der Wellington wohl am Meisten weh tut.
                    Mit Andrew Durante verließ diesen Sommer der Kapitän und defensive Stabilisator die neuseeländische Hauptstadt. Seit über elf Jahren war er Teil des Teams und den Abgang hat man immer noch nicht verkraftet. Das wäre wieder ein Punkt, der gegen die Nix spricht.
                    Alles in allem sehe ich die Roar also übermorgen hier definitiv nicht als Außenseiter und mit dem Selbstvertrauen was sie nun haben, sollten sie hier auch in der Lage sein, bei der kriselnden Phoenix zu siegen.

                    Brisbane 0.0 @1,99 3/10 Sbobet
                    Wellington holt seinen ersten Saisonsieg gg ein mehr als schwaches Brisbane. Die bäumen sich erst in den letzten 10min auf und bekommen sonst nichts auf die Kette. Auf Brisbane zu gehen kann man also für die nächsten Wochen erstmal getrost vergessen, der angebliche Befreiungsschlag gg City war ein Trugbild.

                    Somit dann -3EH.
                    https://miro1916.blogabet.com/

                    Kommentar


                      #12
                      Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                      A-League, Samstag 23.11.2019 09:30Uhr

                      Adelaide United vs Melbourne Victory

                      Die zweite Partie am Samstag findet in South Australia statt, wo das formstarke United auf die formschwache Victory trifft. Die Vorzeichen sind klar, auf den ersten Blick erwartet man hier einen Heimsieg. Adelaide steht nach den zwei Niederlagen zum Saisonstart mit drei Siegen aus den nachfolgenden drei Spielen auf Platz Fünf gut da, während die Victory deutlich zu kämpfen hat und diese Saison noch nicht wirklich in Tritt gekommen ist. Nach dem blamablen 1-1 gg die Phoenix verlor man letzte Woche auch das Big Blue mehr als verdient mit 2-1.
                      Doch nun kehren ein paar Spieler aus der Länderspielpause zurück und Andrew Nabbout, neuer Hoffnungsträger der Melbourner, meldet sich nach seiner Verletzung wieder fit. Neben ihm stehen dann auch wieder Roux, Athiu, Deng und Kamsoba zur Verfügung. Das alles klingt jetzt erstmal wieder gut für Fans der Victory, jedoch sollte man auch bedenken, dass die vier letztgenannten Spieler auch gg Wellington in der Startelf standen. Klar, ohne die vier ist Melbourne noch schwächer, aber auch mit ihnen schafft es das Team aus Victoria momentan nicht die Dominanz auszustrahlen, die man von ihnen gewohnt ist.
                      Einzig Nabbout könnte der Lichtblick sein auf den Marco Kurz gewartet hat und eben dieser Nabbout ist auch ein kleiner Unsicherheitsfaktor für meine Wette. Denn wenn der übermorgen sofort wieder da ist und das Team wiederbeleben kann ist Adelaide doch nicht so ein klarer Favorit. Er spielte allerdings auch schon zu Anfang der Saison drei Partien und da sah die Victory jetzt auch nicht allzu furchteinflössend aus, was dann auch in meine Bewertung mit einfließt, weswegen ich dann doch reinen Gewissens Adelaide empfehlen kann.
                      Bei den Roten kommen mit Brook und Toure auch zwei Spieler zurück, wobei Toure da schon eher zu erwähnen ist und sicher noch ein paar Pluspunkte mehr für Adelaide sammeln kann.
                      Bei den letzten fünf Begegnungen beider Teams gewann übrigens immer das Heimteam, schon ein wenig kurios, aber von mir aus kann es morgen gerne so weitergehen.
                      Ich gehe hier nämlich mit dem Trend und dem Heimteam, was auf einer Welle fährt und morgen wieder vor heimischen Publikum ran darf, wo sie erst vor wenigen Wochen zum zweiten mal in Folge den australischen Pokal gewonnen haben.
                      Die Victory mag wieder etwas vollzähliger sein, aber in der Form sind sie kein Playoffteam und dürfen auch keine Gefahr für Adelaide darstellen.
                      Die Quoten die der Markt für den Heimsieg noch hergibt sind mehr als annehmbar und deswegen noch gut spielbar.

                      Adelaide @1,91 2/10 Pinnacle
                      Auf die Reds ist Verlass, 23-5 Schüsse, mehr muss man glaube ich nicht sagen. Die Victory gleicht zwar kurzzeitig aus, direkt nach dem Wiederanstoß trifft allerdings Adelaide erneut, sodass der Sieg nie wirklich in Gefahr war.

                      Sind dann +1,82EH.
                      https://miro1916.blogabet.com/

                      Kommentar


                        #13
                        Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
                        A-League, Samstag 23.11.2019 11:45Uhr

                        Perth Glory vs Sydney FC

                        Nun erstmal zu meiner letzten Fußballanalyse für dieses Wochenende und damit auch zu der Analyse, die mMn am Meisten Valuegehalt hat. Am Samstag gibt es das erste Aufeinandertreffen für beide Teams seit dem diesjährigen Grand Final, das Sydney schließlich im Elfmeterschießen gewann.
                        Perth sinnt natürlich auf Rache, die es in meinen Augen aber nicht geben wird.
                        Perth ist nämlich in dieser Saison wie ausgetauscht, vor allem wenn man bedenkt was für eine gute Runde sie letztes Jahr gespielt haben. Grade mal sechs Punkte stehen nach fünf Spieltagen zu Buche, darunter zwar nur eine Niederlage, aber auch nur ein Sieg und der gelang beim Tabellenletzten Wellington Phoenix. Dominanz strahlen die Westaustralier also nicht aus, vor allem weil man in vier der fünf gespielten Partien gegen Teams, die eher in der unteren Tabellenhälfte anzusiedeln sind angetreten ist und trotzdem nur diese magere Punktausbeute hat.
                        Jetzt kommt am Samstag Sydney angereist und die sind schon ein ganz anderer Gradmesser, als die vorherigen Gegner Perths. Sydney gewann in dieser Saison vier der fünf Spiele und unterlag nur im Derby den Western Sydney Wanderers. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Sydney, außer gg Adelaide und die Wanderers, auch gegen Teams gespielt hat, deren Form momentan auch eher schlecht ist.
                        Der Unterschied zu Perth ist jedoch, dass Sydney diese Spiele gewann und dabei auch starke Auftritte ablegte, während mich die Glory noch in keinem einzigen Spiel überzeugen konnte.
                        Das Glück der Glory ist, dass einige Spieler den Weg zurück in der Kader finden. Tratt, D'Agostino und Popovic kehren zurück, während Grant für eine Woche suspendiert wurde und fehlen wird.
                        Die drei oben genannten Spieler machen für mich allerdings keinen Unterschied aus. Tratt war vor seiner Zeit bei Perth Ersatzspieler bei Sydney, Popovic absolviert seine erst zweite Profisaison und hat noch keinen Auftritt über 90min gehabt und D'Agostino ist ein besserer Auswechselspieler, mehr aber auch nicht.
                        Bei Sydney gibt es keine nennenswerten Personalien, außer vllt, dass Michael Zullo wieder sein Startelfdebüt feiert, was auch ein Pluspunkt sein würde.
                        Zu der Bilanz der letzten Duelle beider Teams habe ich schon was im Vorfeld zum Grand Final geschrieben, Sydney dominiert Perth schon seit Jahren. Das im Elfmeterschießen gewonnene Grand Final ausgeschlossen gewann Sydney neun der letzten zehn Partien, nur eine Begegnung konnte Perth für sich entscheiden.
                        Wenn es also ein Team gibt, das weiß wie man Perth schlagen kann, dann sind das die Skyblues.
                        Für mich ist Sydney hier der Favorit auf den Sieg, auch wenn die Bookies, wahrscheinlich aufgrund der Remislastigkeit von Perth in dieser Saison, ein Unentschieden für relativ wahrscheinlich halten. Doch die Teams denen Perth vorher begegnet ist sind nicht auf einer Stufe mit Sydney zu stellen, weswegen ich die drei Remis der Westaustralier nicht zu stark bewerten will.
                        Das heißt dann alles für mich:

                        Sydney 0.0 @1,91 4/10 Pinnacle
                        Im Großen und Ganzen dann ein schönes A-League Wochenende mit 3/4 gekommenen Wetten. Sydney gewinnt verdient, auch wenn Perth im Laufe des Spiel mehr stürmt als die Skyblues.

                        Sind dann +3,64EH.
                        https://miro1916.blogabet.com/

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.