X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 1. Bundesliga 22.-24.11.2019

    Wetttipps 1. Bundesliga 12. Spieltag Saison 2019/2020

    XTiP Test & Erfahrungen

    100 Euro Bonus bei XTiP, hier anmelden:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: green direktweiter.jpgAnsichten: 0Größe: 1,9 KBID: 4977376

    #2
    Hier meine Tipps für die erste Bundesliga für den zwölften Spieltag. Man könnte dazu auch gerne das Video schauen, welches ich diesbezüglich angefertigt habe, unter diesem Link zu finden:

    https://youtu.be/6g_d5L2fbeQ

    Hier dennoch die Tipps, mit den üblichen Anmerkungen:
    a) alle Quoten vom Dienstag von sbo aufgezeichnet (und nicht mehr angepasst).
    b) 1/10 für alle Tipps (wobei ich es eben nur flat vorschlage und insofern der Unterschied zwischen 1/10 und 10/10 irrelevant ist).
    c) im Video sind noch ein paar mehr zu finden, welche jedoch selbst mich nicht so ganz überzeugten (während des Drehs).

    Deutschland, erste Bundesliga

    ——————————————————


    Werder Bremen - FC Schalke 04 Tipp 2 im asiatischen Handicap Unentschieden keine Wette @2.0

    Eine ähnliche Partie wie jene eine Liga darunter zwischen Regensburg und Heidenheim. Auf einen Blick erkennt man nicht, dass die Auswärtsmannschaft Favorit sein soll. Der Computer sieht es aber so. Nicht besonders und mögen tut man es auch nicht unbedingt. Aber doch ist es gerechtfertigt und man findet keine rechte Widerlegung. Schalke war gut und Werder kommt nicht vom Fleck? Die Fünfremisenserie ist eingekreist von zwei Niederlagen. Schalke mag zu Hause nicht so ganz überzeugt haben (das letzte 3-3 gegen Düsseldorf in nächster Erinnerung), aber auswärts bei 3–1–1 viel mehr. Selbst bei der einzigen Niederlage — dem 0-2 in Hoffenheim — dominierte man die Partie fast durchgehend.

    ——————————————————


    Fortuna Düsseldorf - FC Bayern München Tipp 1 im asiatischen Handicap mit +2.25 Toren @1.83

    Außer, die Wetten nicht zu mögen, kann sie auch kaum gewinnen? Rein mathematisch mehr als einwandfrei und der lächerliche Trainerwechsel — selbst in München nicht vor reiner Idiotie gefeit — soll nun hier eine Art „Wende“ bewirkt haben? Unter Kovac — und vermutlich auch ganz ohne Trainer — hätten sie die Spiele gegen Olympiakos und gegen Dortmund ebenfalls gewonnen. Sofern Dortmund genau so gespielt hätte. Aber der große Schreck vor dem Trainer („oh weh, hast du gehört? Bayern hat den Magier Flick geholt. Die machen uns platt!“) dürfte es kaum gewesen sein, der ihnen da quer gelaufen ist. Düsseldorf überzeugt Spiel für Spiel aufs Neue. Die Leistungsdaten bestätigen. Und drei Mal einen Rückstand in Schalke aufzuholen heißt schon etwas.

    ——————————————————


    Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg Tipp 1 im asiatischen Handicap -0.25 Tore @1.87

    Frankfurt ähnlich wie Düsseldorf: Aderlass nach einer überragenden letzten Saison, keiner traut ihnen eine Wiederholung zu — und doch zeigen die Leistungen, dass man dies zu unrecht getan hätte. Die Ergebnisse zwar nicht schlecht, aber beiderseits noch nicht einmal mit dem vollen Lohn für die noch besseren Leistungen (nur, damit dies nicht als reines Blabla dasteht: wir haben es messbar gemacht und die Zahlen sagen: Frankfurt und Düsseldorf auf 1 und 2 in dem Ranking, wer seine Erwartung am meisten übertroffen hat). Zudem hat Frankfurt für 17.57 Punkte gespielt, aber nur 17 erzielt und Düsseldorf für 15.15 Punkte Leistungen erbracht und nur 11 erzielt). Wolfsburg mit einer kleinen Delle (drei Spiele ohne Tor, vier Spiele ohne Sieg), welche sich jedoch im Einklang mit den Leistungen befindet. Das heißt: sie hatten zuerst etwas zu viel bekommen, jetzt gaben sie das zurück.

    ——————————————————


    1.FC Union Berlin - Borussia Mönchengladbach Tipp 1 asiatisches Handicap +0.25 Tore @2.05

    Union mit serienweise guten Leistungen gepaart mit Ergebnissen, Gladbach mit meist rein statistisch gesehen glücklichen Siegen. Insofern braucht man nicht lange, den Computer zu überzeugen. Sich selbst und den Leser auch?

    ——————————————————


    RB Leipzig - 1.FC Köln weniger als 3.5 Tore @1.83

    Selbst die Milchmädchenrechnung (Schnitt von 3.36 Toren) bestätigt bereits den fairen Kurs von 1.76, also unterhalb des Bezahlkurses, was eine Wette indiziert. Ein (lächerlicher) Trainerwechsel (zu Gisdol) könnte den typischen Effekt erzielen: Vorsicht als Mutter der Porzellankiste.

    ——————————————————

    Kommentar


    • Demokrat
      Demokrat kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Was sagt der Computer wenn Real Madrid 20 x hintereinander Getafe besiegt hat aber 10 Spieler wg.Verletzungen ausfallen + 5 wg.Influenza?Wie soll dieser wissen wer wie trainiert und taktisch a.d.Gegner eingestellt wird?
      Zuletzt geändert von Demokrat; 21.11.2019, 16:09. Grund: Rschr.Korrektur

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Glaube das ist dem Computer egal er schaut sich nur die Daten von beiden Mannschaften in den letzten 11 Partien an und kommt dann zu einem Ergebnis. Den Kommentar dazu gibt ja Horacio56 ab wie er das sieht.

    #3
    Zitat von Horacio59 Beitrag anzeigen
    Hier meine Tipps für die erste Bundesliga für den zwölften Spieltag. Man könnte dazu auch gerne das Video schauen, welches ich diesbezüglich angefertigt habe, unter diesem Link zu finden:

    https://youtu.be/6g_d5L2fbeQ

    Hier dennoch die Tipps, mit den üblichen Anmerkungen:
    a) alle Quoten vom Dienstag von sbo aufgezeichnet (und nicht mehr angepasst).
    b) 1/10 für alle Tipps (wobei ich es eben nur flat vorschlage und insofern der Unterschied zwischen 1/10 und 10/10 irrelevant ist).
    c) im Video sind noch ein paar mehr zu finden, welche jedoch selbst mich nicht so ganz überzeugten (während des Drehs).

    Deutschland, erste Bundesliga

    ——————————————————


    Werder Bremen - FC Schalke 04 Tipp 2 im asiatischen Handicap Unentschieden keine Wette @2.0

    Eine ähnliche Partie wie jene eine Liga darunter zwischen Regensburg und Heidenheim. Auf einen Blick erkennt man nicht, dass die Auswärtsmannschaft Favorit sein soll. Der Computer sieht es aber so. Nicht besonders und mögen tut man es auch nicht unbedingt. Aber doch ist es gerechtfertigt und man findet keine rechte Widerlegung. Schalke war gut und Werder kommt nicht vom Fleck? Die Fünfremisenserie ist eingekreist von zwei Niederlagen. Schalke mag zu Hause nicht so ganz überzeugt haben (das letzte 3-3 gegen Düsseldorf in nächster Erinnerung), aber auswärts bei 3–1–1 viel mehr. Selbst bei der einzigen Niederlage — dem 0-2 in Hoffenheim — dominierte man die Partie fast durchgehend.

    ——————————————————


    Fortuna Düsseldorf - FC Bayern München Tipp 1 im asiatischen Handicap mit +2.25 Toren @1.83

    Außer, die Wetten nicht zu mögen, kann sie auch kaum gewinnen? Rein mathematisch mehr als einwandfrei und der lächerliche Trainerwechsel — selbst in München nicht vor reiner Idiotie gefeit — soll nun hier eine Art „Wende“ bewirkt haben? Unter Kovac — und vermutlich auch ganz ohne Trainer — hätten sie die Spiele gegen Olympiakos und gegen Dortmund ebenfalls gewonnen. Sofern Dortmund genau so gespielt hätte. Aber der große Schreck vor dem Trainer („oh weh, hast du gehört? Bayern hat den Magier Flick geholt. Die machen uns platt!“) dürfte es kaum gewesen sein, der ihnen da quer gelaufen ist. Düsseldorf überzeugt Spiel für Spiel aufs Neue. Die Leistungsdaten bestätigen. Und drei Mal einen Rückstand in Schalke aufzuholen heißt schon etwas.

    ——————————————————


    Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg Tipp 1 im asiatischen Handicap -0.25 Tore @1.87

    Frankfurt ähnlich wie Düsseldorf: Aderlass nach einer überragenden letzten Saison, keiner traut ihnen eine Wiederholung zu — und doch zeigen die Leistungen, dass man dies zu unrecht getan hätte. Die Ergebnisse zwar nicht schlecht, aber beiderseits noch nicht einmal mit dem vollen Lohn für die noch besseren Leistungen (nur, damit dies nicht als reines Blabla dasteht: wir haben es messbar gemacht und die Zahlen sagen: Frankfurt und Düsseldorf auf 1 und 2 in dem Ranking, wer seine Erwartung am meisten übertroffen hat). Zudem hat Frankfurt für 17.57 Punkte gespielt, aber nur 17 erzielt und Düsseldorf für 15.15 Punkte Leistungen erbracht und nur 11 erzielt). Wolfsburg mit einer kleinen Delle (drei Spiele ohne Tor, vier Spiele ohne Sieg), welche sich jedoch im Einklang mit den Leistungen befindet. Das heißt: sie hatten zuerst etwas zu viel bekommen, jetzt gaben sie das zurück.

    ——————————————————


    1.FC Union Berlin - Borussia Mönchengladbach Tipp 1 asiatisches Handicap +0.25 Tore @2.05

    Union mit serienweise guten Leistungen gepaart mit Ergebnissen, Gladbach mit meist rein statistisch gesehen glücklichen Siegen. Insofern braucht man nicht lange, den Computer zu überzeugen. Sich selbst und den Leser auch?

    ——————————————————


    RB Leipzig - 1.FC Köln weniger als 3.5 Tore @1.83

    Selbst die Milchmädchenrechnung (Schnitt von 3.36 Toren) bestätigt bereits den fairen Kurs von 1.76, also unterhalb des Bezahlkurses, was eine Wette indiziert. Ein (lächerlicher) Trainerwechsel (zu Gisdol) könnte den typischen Effekt erzielen: Vorsicht als Mutter der Porzellankiste.

    ——————————————————
    zu Mönchengladbach: "rein statistisch gesehen glücklichen Siegen" - halte die Anmerkung im Analyse-Bereich ohne weiteren Kontext für problematisch.


    Gladbach steht nicht glücklich an der Tabellenspitze!

    1. neuer Erfolgstrainer Marco Rose auf Titelkurs, holte bereits in Österreich die Meisterschaft. Sein neues System dauerte, trägt nun Früchte. Beste Punkte-Ausbeute nur glücklich?

    2. "Betonabwehr" Yann Sommer, Ösi Stefan Lainer und Abwehrchef Matthias Ginter überragend

    3. "Super-Scorer" Alassane Pléa & Marcus Thuram

    4. Max Eberl und seine TOP-Einkäufe Marcus Thuram, Stefan Lainer und Breel Embolo alle eingeschlagen und Schnäppchen im internationalen Vergleich

    5. Faktor Stimmung! z. B. wurde deswegen ein Megatalent Michael Cuisance abgegeben

    6. Tiefe im Kader, Ausfälle konnten kompensiert werden

    Es wurden viele richtige und kluge Entscheidungen getroffen in Mönchengladbach und das sind die Gründe für die Tabellenspitze, keine glücklichen Siege.

    Allerdings ist es derzeit nicht gescheit GEGEN die "Alte Försterei" zu tippen.
    #scandtips.jimdo.com #skandinavien #trabrennen

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sehe das auch so wie scandtips. Nur die beiden Niederlagen in Dortmund( Meisterschaft und Pokal) und gegen Leipzig 1:3 trüben das Bild ein wenig. Kellerkinder 13-18 fünf geschlagen, Paderborn haben sie noch.

    • LilSaint69
      LilSaint69 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Scandtips fasst das super zusammen, die Tabellenführung ist ganz klar verdient!

    #4
    WERDER BREMEN - So4 Möchte mich auch mal dort einbringen,wo ich,ab und zu mal ,vor Ort, die besten Information bekomme!"Das Auge",ist ein Mensch der wie kaum ein anderer,den ich kenne,Spieler und Training genau einschätzen kann.Und der ist der Meinung, und damit liegt er nur selten falsch,das Werder Bremen ein sehr starkes und überzeugendes Training abgeliefert hat,Die Mannschift wirkt enorm "spritzig",schnell und dazu sehr optimistisch das die Punkte in Bremen bleiben.Dazu klappen auch endlich, nachdem nun einige Spieler wieder länger im Training sind,die Automatismen viel besser.Schlüsselspieler haben dazu auch keine Reisen zu den Natio Teams in den Knochen.Da ich dazu der Meinung bin das die beste Langzeite Wette ist


    Werder Bremen: Über/Unter 43.5 Liga-Punkte (Tipico 2,75 )


    fangen wir doch mal jetzt endlich mit der Punkteaufholjagd an!Dazu ist Werder,s höchst anfällige linke Abwehrseite (15,5, Gegentore) vermutlich diesmal wieder durch Augustinsson mit einem Spezialisten besetzt.Allerdings konnte man die Abwehrschwäche, durch Standards, bisher noch nicht abstellen.Aber auch das wird sich durch zurückkommende Spieler bald legen.Da ich davon ausgehe das typisch Bremer Wetter herrscht und Werder die spielerisch bessere Mannschaft ist,mich aber diese Standard Schwäche beunruhigt, gehe ich auf den für mich sicheren Tip.Dazu wird Schalkes läuferische Stärke nicht immer zu glücklichen Siegen reichen.

    Mein Tip WERDER BREMEN 1,5 Tore + ,Tipico 1,95 8/10

    Viel Glück denen, die Vertrauen können!
    Zuletzt geändert von Demokrat; 21.11.2019, 22:41. Grund: Rschr.Korr.

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Grüß dich Demokrat. Hab das gerade auch gespielt und war überrascht das es die Quote noch gab. 1,95 super hätte mit 1,75 gerechnet. Wenn die morgen 2 machen, kommt auch der Heimsieg. So dumm wie : den SC stellen die sich nicht noch einmal an.

    #5
    Union Berlin vs. Borussia M'Gladbach
    Samstag, 23.11. 15:30 Uhr
    Buchmacher: Tipico
    Einsatz: 2/10

    2 Wetten:
    1. Wette: S. Lainer erhalt eine gelbe Karte @3.7 Einsatz: 1/10
    2. Wette: D. Zakaria erhält eine gelbe Karte @3.3 Einsatz: 1/10

    Erklärung: Beide Spieler haben bereits 4 gelbe Karten. Würden man also heute (gg Union) die 5. gelbe Karte bekommen, wäre man nächste Woche (gg Freiburg) gesperrt, um zur übernächsten Woche (gg BAYERN) wieder spielberechtigt zu sein. Klar, könnte man sie, ob nun heute die 5. gelbe oder nicht, so oder so nächste Woche gg Freiburg nicht spielen lassen.
    Hätte, wäre, wenn und aber. Die 2 Einheiten sind es mir Wert, diese Tipps mitzunehmen.

    Kommentar


      #6
      WERDER BREMEN - So4 Möchte mich auch mal dort einbringen,wo ich,ab und zu mal ,vor Ort, die besten Information bekomme!"Das Auge",ist ein Mensch der wie kaum ein anderer,den ich kenne,Spieler und Training genau einschätzen kann.Und der ist der Meinung, und damit liegt er nur selten falsch,das Werder Bremen ein sehr starkes und überzeugendes Training abgeliefert hat,Die Mannschift wirkt enorm "spritzig",schnell und dazu sehr optimistisch das die Punkte in Bremen bleiben.Dazu klappen auch endlich, nachdem nun einige Spieler wieder länger im Training sind,die Automatismen viel besser.Schlüsselspieler haben dazu auch keine Reisen zu den Natio Teams in den Knochen.Da ich dazu der Meinung bin das die beste Langzeite Wette ist


      Werder Bremen: Über/Unter 43.5 Liga-Punkte (Tipico 2,75 )


      fangen wir doch mal jetzt endlich mit der Punkteaufholjagd an!Dazu ist Werder,s höchst anfällige linke Abwehrseite (15,5, Gegentore) vermutlich diesmal wieder durch Augustinsson mit einem Spezialisten besetzt.Allerdings konnte man die Abwehrschwäche, durch Standards, bisher noch nicht abstellen.Aber auch das wird sich durch zurückkommende Spieler bald legen.Da ich davon ausgehe das typisch Bremer Wetter herrscht und Werder die spielerisch bessere Mannschaft ist,mich aber diese Standard Schwäche beunruhigt, gehe ich auf den für mich sicheren Tip.Dazu wird Schalkes läuferische Stärke nicht immer zu glücklichen Siegen reichen.

      Mein Tip WERDER BREMEN 1,5 Tore + ,Tipico 1,95 8/10

      Viel Glück denen, die Vertrauen können!

      Sorry,das war nichts!Werder anders als erwartet aufgetreten und viel zu defensiv.Mehr war nur mit Glück i.d.Schlussphase drin.Nächstes Mal wird,s besser sonst wird aus "Auge" ein Capitän Flint.
      Macht Knorr 5 Minuten Terrine für heute und morgen + minus 8/10 Einheiten.


      Kommentar


        #7
        Zitat von Maniacs05 Beitrag anzeigen
        Union Berlin vs. Borussia M'Gladbach
        Samstag, 23.11. 15:30 Uhr
        Buchmacher: Tipico
        Einsatz: 2/10

        2 Wetten:
        1. Wette: S. Lainer erhalt eine gelbe Karte @3.7 Einsatz: 1/10
        2. Wette: D. Zakaria erhält eine gelbe Karte @3.3 Einsatz: 1/10

        Erklärung: Beide Spieler haben bereits 4 gelbe Karten. Würden man also heute (gg Union) die 5. gelbe Karte bekommen, wäre man nächste Woche (gg Freiburg) gesperrt, um zur übernächsten Woche (gg BAYERN) wieder spielberechtigt zu sein. Klar, könnte man sie, ob nun heute die 5. gelbe oder nicht, so oder so nächste Woche gg Freiburg nicht spielen lassen.
        Hätte, wäre, wenn und aber. Die 2 Einheiten sind es mir Wert, diese Tipps mitzunehmen.
        Das war nichts.
        -2 Einheiten

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.