X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 15.3.

    Deutschland 2, Portugal...

    #2
    Is sich irgendjemand hier sicher,daß Karlsruhe nicht verliert?Wenn dem nämlich so ist dann wirds a Xerl,weil i relativ überzeugt bin,soweit das in dieser Liga geht,daß Mainz die Rückreise nicht mit leeren Händen antreten wird.Mainz hat in den letzten Spielen viel Pech gehabt und wollte oft den Ball ins Tor tragen,aber Jürgen Klopp hat das seinem Team jetzt besprochen und stellt heute nur Stürmer auf.Sollte als Scherz gedacht sein.Karlsruhe hingegen steht eigentlich für ihre Verhältnisse weit oben in der Tabelle und einige Male hatten sie schon großes Dusel.Zudem fehtl heute ihr bester Stürmer wegen roter Karte.

    Mein Tip vorerst X2(1.57-cp)

    Kommentar


      #3
      propheterl @

      ich habs eben in a kombi mit X2 1,47 GB abgeben. bis jetzt haben die mainzer beim ksc keine probleme gehabt. bilanz ist 3-1-0 für mainz. das was du an fakten hast sehe ich auch so. casey ist ein wichtiger spieler der heute fehlt. männer ist verletzt. bei den mainzern fehlt nur abel.

      gruss
      felix

      Kommentar


        #4
        Ich bin auch der Meinung das Mainz heute nicht verliert. Auch der HP habe ich gelesen das Klopp doch eine Fortschritt gesehen hat. Die Mainzer haben diesen jahr auch noch nicht verloren. Ein under ist meiner Meinung nach auch nicht von der Hand zu weisen. KSC keine Tormaschine, dazu noch Casey nicht dabei, nur der junge Saenko. Die Mainzer mit drei 0:0 in folge. Kann natürlch auch sein die treffen die Bude richtig.

        Kommentar


          #5
          von dem habe ich eben angst. mainz hat immer viele chancen. wenn es mal einschlägt dann richtig.

          also under/over ist nicht klar.

          gruss
          felix

          Kommentar


            #6
            Kann mich euch nur anschliessen...seit ewigkeiten schon kein Karlsruher Sieg, warum soll sich das jetzt mit nem gesperrten (wichtigen Stürmer) und nem verletzten ändern?
            Habs im Asian HC 2 @2 bei NL-Sportwetten um 200.- gespielt....glatt auf 2 trau ich mich net, da die Duelle bis jetzt doch sehr x-lastig waren...
            ich sehs 30%-30%-40% auch wenn die quoten was andres sagen.

            Kommentar


              #7
              @vexxon

              Wo gibts eigentlich überall NL Filialen?
              Nur in Vlbg?
              mfg
              stefan
              www.wettspezi.com

              Kommentar


                #8
                Laut der Liste die ich vor mir liegen hab:
                Wien:
                Thaliastr. 134. Tel 01/8124023
                Hernalser Hauptstr. 119. Tel 01/4867817

                dann noch
                Dornbirn
                Bregenz
                Lustenau
                Bludenz
                Hohenems
                Götzis

                ab und zu hams recht ordentliche Quoten...

                Kommentar


                  #9
                  Under sollte schon drin sein. Wenn Mainz gewinnt, dann 1 oder 2:0. Man sollte aber bedenken, dass Mainz erst zwei Auswärtssiege zu Buche stehen hat und es in der laufenden Rückrunde schon 2 mal zu Hause nicht fertig gebracht hat gegen 10 Mann zu gewinnen, was bedeutet, dass sie sich besonders gegen defensivstarke Teams mehr als schwer tun. Der KSC hat die viertbeste Abwehr der Liga und mit 27 Gegentoren weniger Tore zugelassen als die ersten 4 der Tabelle. Auch in der Offensive tun sich die Badener schwer. 25 Tore hat man selber geschossen, nur die beiden letzten der Tabelle Osnabrück und Ahlen haben seltener getroffen.
                  Der FSV verfügt ebenfalls über eine starke Defensive. Zusammen mit Burghausen hat man die stärkste Abwehr der Liga (25). Mit 13 Treffern in 12 Einsätzen in der Fremde erzielt man im Durchschnitt nur ein Auswärtstor.

                  Ich denk, dass sind viele Fakten, die für ein klares Under sprechen. Mich würde es net wundern wenn für Mainz nach 90 Minuten heißt, das 4te 0:0 in Folge. Direkt auf 2 würd ich hier auch net gehen.
                  Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                  Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                  Retour: 1791,93 (871,68)
                  Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                  ROI: +105,59 (+105,28)

                  Kommentar


                    #10
                    ich würde auch eher ein under wetten, lass es aber gehen. in den deutschen ligen hab ich selden ein under richtig. zweite liga schon gleich gar nicht. die mainzer brauchen nur ein frühes tor schiesen, dann muss der ksc auf machen.wenigstens ein tor machen die auch immer. Die mainzer kommen mit dem ksc gut klar. 3-1-0 sagt schon was aus. ich habs X2 und fertig.
                    gruss
                    felix

                    Kommentar


                      #11
                      einzeln oder in einer Kombi ?
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #12
                        Ich seh hier irgendwie Parallelen zu Juve-Milan...ähnliche Tabellenposition...Top-Stürmer fehlt Kalsruhe (Juve del Piero)
                        Würd mich net störn wenns so ausgeht wie gestern Milan
                        So genug gesagt...ich schalt mich dann im Live-ordner wieder ein...oder auch nicht, man wird sehn

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Daniel
                          einzeln oder in einer Kombi ?
                          hab ich ja schon oben gesagt, in einer kombi. jetzt willst du wissen mit welchem spiel

                          hab das spiel in tschechien analysiert. pilsen - ostrau. ostrau klar besser auswärts 4-5-1 nur habens zuletzt zwei patzer gehabt. sie führen in der liga mit einigen punkten vor slavia prag. ich denke aber, das sie sich jetzt wieder konzentrieren werden. Sie haben immerhin die chance meister zu werden. einen patzer hat jeder mal, aber jetzt sollte schluss sein. pilsen mit 2-3-4 6-12 zuhause sehr schwach. das letzte gewonnene spiel war im november 2003. ab da nur zwei unentschieden. zur zeit gibt es noch 1,7 bei IW oder GB
                          ich habs mit mainz X2 zusammen in einer kombi und ostrau mit X 3,3 abgesichert. bei mir geht die sicherheit immer vor. damit fahre ich gut.

                          gruss
                          felix

                          Kommentar


                            #14
                            Für mich Remis am wahrscheinlichsten, Mainz seit 4 Spiele nur Remis, KSC letzten 2 Spiele auch Remis. Mainz auswärts 7 von 12 Spiele endet mit Remis. Hinspiel auch Remis.
                            Quote 3.3 bei cashpoint nehme ich.
                            Lieber ist Gott

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Stefan
                              @vexxon

                              Wo gibts eigentlich überall NL Filialen?
                              Nur in Vlbg?
                              Und gibts die a für uns Piefkes im Internet?

                              Gruss
                              Wettfuxx

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.