X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    An Austria und Salzburg glaub ich ebenfalls. Salzburg mit neuer Motivation gegen eher schwache Bregenzer. Bei Austria werden im Anfriff Rushfeld und Gille beginnen, zudem kommt ein topmotivierter Flögel wieder in Team, das sollte gegen die auswärtsschwachen Mattersburger alle mal genügen.

    Für den Sturm Sieg finde ich die Quoten aber viel zu schwach. [[herby]]

    Bei Rapid wäre vielleicht ein Asian HC Sieg auf Rapid überlegenswert. Rapid Sieg würde ich mich nicht zu spielen traun, dazu hat Rapid in der jüngeren Vergangenheit in der Südstaddt zu oft ausgelassen. Zudem hat sich Rapid in den letzten Spielen zu einen wahren Unentschieden-König entwickelt.

    Bei Pasching würde ich die viele Ausfälle auch nicht überbewerten. Die Schlüsselspieler für Pasching wie etwa Kirchler oder Baur sind alle mit dabei. Das richt ein wenig nach X, im Prinzip aber alles offen, weshalb man hier die wohl besser die Finger von diesem Spiel lassen sollte.
    "Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschen zugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscher Überzeugungen"
    - Bertrand Russell

    Kommentar


      #17
      Rapid

      Keine Zeit zum Nachdenken

      Daher nehm ich Rapid Sieg um die 2,4 bei Unibet.

      Heimspiel auf auswärtigen Platz, so ist es immer bei diesem Spiel


      Gruß
      Robär
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #18
        Zitat von Flo
        Admira-Rapid
        Austria-Mattersburg
        Klare Sache für den kommenden Meister. .
        [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

        Kommentar


          #19
          Keine Zeit zum Nachdenken


          So gings mir anscheinend auch, aber Zeit hab ich mir leider trotzdem genommen.

          Shice Hurnpack, so eine unmotivierte Rapidmannschaft hab ich selten gesehen. Da hättens auch gleich in Hütteldorf bleiben können. Wagner gehört geteert und gefedert!!

          Kommentar


            #20
            Zitat von herby
            Zitat von Flo
            Admira-Rapid
            Austria-Mattersburg
            Klare Sache für den kommenden Meister. .
            [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

            Wie immer a Superanalyse Herbylein.

            Alles hat gepasst heute, nur Rapid hat versagt und kann den Meistertitel hiermit abhaken und sollte aufpassen nicht auch noch einen Uefa Cup zu verpassen...

            Kommentar


              #21
              Zitat von Flo
              Zitat von herby
              Zitat von Flo
              Admira-Rapid
              Austria-Mattersburg
              Klare Sache für den kommenden Meister. .
              [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

              Wie immer a Superanalyse Herbylein.

              ..
              a wäu dei analyse so toll is (siehe oben)

              Kommentar


                #22
                Zitat von herby
                Zitat von Flo
                Zitat von herby
                Zitat von Flo
                Admira-Rapid
                Austria-Mattersburg
                Klare Sache für den kommenden Meister. .
                [[flipa]] [[flipa]] [[flipa]]

                Wie immer a Superanalyse Herbylein.

                ..
                a wäu dei analyse so toll is (siehe oben)
                No immerhin hab i zu den andren Spielen paar Sätze zusammengebracht, haaa? I geh mal deine letzte sinnvolle Analyse hier im Fußballordner suchen.

                Kommentar


                  #23
                  .

                  des steht da aber ned zur debatte, maestro ! denn DU hast di ja über die analysen aufgregt, obwohl des gar ned thema war. sundern deine komischen möldungen über die unnedichn mit masta und so.... [[herby]]

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Mike Bet
                    Ich werde hier auch auf Sturm wetten, nicht übermäßig, aber immerhin.
                    Zwei Wetten (FC Tirol, Sturm), zweimal zahlen die books. So is recht.

                    Dass der in Österreich registrierte Topcil die höchste Quote für Sturm hat (irre 1.8), kann nur so interpretiert werden, dass der Muselmann sich immer noch mehr für die türkischen Plätze interessiert und hier selten zuschaut. Uns kanns recht sein.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Shining
                      ...
                      Admira Under ab 1,85
                      Sturm Under ab 2,0
                      Austria Under ab 2,1
                      ...
                      Und i sag gar nix, habe keine Zeit gehabt die letzten Quoten zu checken, bin mir aber recht sicher dass da was dabei gewesen wäre (habe bei NB Sturm @ 1,95 und Austria @ 2,05 gesehen, da hätt ich mich sicher zumindest zu Sturm hinreißen lassen) - pipifeine Analysen für O/U, soviel Selbstlob muss sein...

                      Shining

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.