X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 25.11.-1.12.2019

    Wetttipps Bundesliga, 2. Liga

    STSbet: 120 Euro Bonus mit Code WETTFORUM - Jetzt anmelden

    #2
    Die Analysen von Horacio59

    Österreich, Bundesliga

    ——————————————————


    Austria Wien - TSV Hartberg Tipp 2 im asiatischen Handicap von +0.75 Toren @1.93

    Wie gut kann man denn marktseitig diese Austria finden, dass sie dem in der Tabelle um je acht Tore und Punkte enteilten Gegner nun 0.75 Tore vorgeben können, zumal sie zu Hause mit 9-11 Toren nicht einmal durchschnittlich sind? Der Computer, der ebenfalls länger an ihnen festhalten wollte, hat sozusagen aufgegeben. Nein, sie sind wirklich nicht so gut. Vermutlich platzt der Knoten in dem Moment? Der Kader hätte durchaus ein gewisses Potenzial. Dennoch… die Zahlen behalten Vorfahrt.

    ——————————————————


    SKN St.Pölten - SV Mattersburg Tipp 2 im asiatischen Handicap von +0.5 Toren @1.87

    St.Pölten wäre laut Tabelle nun vier Punkte und drei Tore besser. Nun ja, das ist nicht übertrieben viel. Sollte man sie so oder so als klar bessere Mannschaft eingestuft haben? Eigentlich auch das nicht. Wo ist nun der Haken? Ein halbes Tor ist zu viel — sagt der Computer. Ein klein wenig Futter dazu: St.Pölten zu hause mit 1–2–4.

    ——————————————————


    SCR Altach - Wolfsberger AC Tipp 2 im asiatischen Handicap -0.75 Tore @2.0

    Hier weiß der Computer die überragenden Leistungen vom Wolfsberger AC sehr zu schätzen. Auswärts mit 5–1–1 und die einzige Niederlage bei den Übermächtigen. Was soll da eigentlich passieren — außer den Tipp in den Sand zu setzen?

    ——————————————————


    Admira - RB Salzburg Tipp 1 asiatisch +2.5 Tore @1.90

    Dies wäre ein rein mathematischer Tipp, den man nur abgeben sollte und bloß nicht zuschauen bei dem Spiel sondern im Anschluss das Ergebnis erfahren — falls überhaupt. RB war unter der Woche beschäftigt —mit dem 4-1 Sieg in Genk — aber auch davor mit dem überraschenden 2-2 gegen St.Pölten sowie davor einem erkennbar glücklichen 3-0 beim WAC auch nicht mit dem reinsten Sonnenschein. Admira zuletzt in sechs Spielen mit ausgeglichener Bilanz (von 2–2–2) sowie in den letzten drei Spielen mit nut zwei Gegentoren, also entsprechend solider Defensive. Aber es bliebe dabei: mathematisch und sonst nichts.

    ——————————————————


    Linzer ASK - Rapid Wien Tipp 2 im asiatischen Handicap +0.75 Tore @1.95

    Sie würde sich gerne auf Augenhöhe befinden, die „Greana", oder langfristig natürlich wieder vor dem LASK. Dass es nun zunächst nicht ganz so ist, mögen sie einsehen. Aber dass sie hier um 0.75 Tore hinten liegen, sozusagen schon vor dem Anpfiff, würden sie auf keinen Fall unterschreiben und auch nicht hinnehmen. Der Computer reicht ihnen dabei die Hand. „Ja, ihr seid schlechter — aber nicht sooo viel.“ Falls man sich für den möglichen Fehler in der Markteinschätzung interessiert: Seriensieger (der LASK mit sieben Streichen am Stück) werden am liebsten gewettet, sind aber deshalb „unterbezahlt“, währen der Gegner, den Marktgesetzen entsprechend das Gegenteil davon ist.

    ——————————————————


    SKN St.Pölten - SV Mattersburg mehr als 3 Tore @2.05

    Die 3.9 Tore, welche im Schnitt in all den Spielen gefallen sind, wenn eine dieser beiden Mannschaften auf dem Platz standen, würde bereits so weitaus hinreichen für ein gutes over, dass man sich eigentlich jegliche weitere Argumentation ersparen könnte? Ok, es waren die Abwehrreihen, aber wäre das eine Einschränkung?

    ——————————————————


    WSG Wattens - Sturm Graz Tipp weniger als 2.75 Tore @1.89

    Sturm auswärts mit 11-7 in 7, Wattens daheim mit 5-16 in 7. Summe: 39 in 14. Schnitt: 2.79. 2.79. Faire Quote under 2.75: 1.88. Na bitte, es geht doch? Weitere Indizien: keine. Vorteil? Inexistent. Also: die Spielfreude ausleben.

    ——————————————————


    LASK - Rapid Tipp weniger als 2.75 Tore @1.91

    Hier geht es nicht ganz auf: bisher 87 Tore in 30 Spielen, Schnitt 2.9 Tore, faire Quote under dafür liegt bei 1.99. Man könnte aber erwähnen, dass der LASK mit nur 8 Gegentreffern in 15 Spielen eine fast unüberwindliche Defensive hat? Der Computer mag es. Gehen wir mit?

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wenn bei der Austria der 2er kommt werden sie die Generali - Arena abreißen. Aber da der Computer kein Gespür hat und das auch des Öfteren besser ist als wenn man meint man hat eins, kann das ja kommen. Danke das du das reinstellst Horacio59.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Komisch das der Computer auf Rapid Wien kommt. Doch ein "Gefühlstipp". Denke auch das es an der Zeit ist das Rapid mal einen " Großen" schlägt. Spiel den 2er 5,0 und das HC 2 -1,5 auf Rapid zu 12,0. DC zu 2,25 natürlich auch.

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei Altach bin ich anderer Meinung. Der WAC geht auf dem Zahnfleisch, Quali für Meisterrunde sicher. In Altach nie leicht zu spielen. Value hat die 1 4,2 für mich, ganz mutige HC 1 -1,5 9,0. Bet 3000 da der absolute Beste am Markt. DC 1X auch 2,05.

    #3
    Dornbirn - SV Ried AH +1 Tipp 1 @2.04 pinnacle 2/10

    Die Auswahl an Value dieses WE in Österreich fällt mir äußerst schwer.
    Ich habe das Match bereits die ganze Woche am Radar. Nun ist die Quote auf Sieg Ried wie erwartet gesunken und somit für mich überbewertet. Der Grund für den Dropp liegt für mich auf der Hand. SV Ried hat nach dem Patzer von Kärnten die Chance vorbei zuziehen. Spielerisch hat mich Ried allerdings trotz des positiven Laufes nicht überzeugt und das Niveau in der Liga ist so extrem ausgeglichen, welches diese Quote einfach nicht rechtfertigt
    https://againstmarket.blogabet.com/
    https://ronnz.blogabet.com

    Kommentar


      #4
      Zitat von Flo Beitrag anzeigen
      Die Analysen von Horacio59

      Österreich, Bundesliga

      ——————————————————


      Austria Wien - TSV Hartberg Tipp 2 im asiatischen Handicap von +0.75 Toren @1.93

      Wie gut kann man denn marktseitig diese Austria finden, dass sie dem in der Tabelle um je acht Tore und Punkte enteilten Gegner nun 0.75 Tore vorgeben können, zumal sie zu Hause mit 9-11 Toren nicht einmal durchschnittlich sind? Der Computer, der ebenfalls länger an ihnen festhalten wollte, hat sozusagen aufgegeben. Nein, sie sind wirklich nicht so gut. Vermutlich platzt der Knoten in dem Moment? Der Kader hätte durchaus ein gewisses Potenzial. Dennoch… die Zahlen behalten Vorfahrt.

      ——————————————————
      Bin mir ziemlich sicher das die Austria heute gewinnt, irgendwie werden sie das heute zuhause schon klar machen.
      Hartberg hat noch andere "Matchbälle" um die "Meistergruppenqualifikation" zu fixieren.
      Letzte Saison hat die Austria schon in Unterzahl und ebenso in grober Unform Hartberg zuhause mit 4:2 bezwingen können, ein ähnliches Resultat würde ich hier erwarten.

      Austria Wien scores over 2,5 goals @ 2,5 4/10
      Austria Wien scores over 3,5 goals @ 5,0 2/10
      Over 3,5 Goals @ 2 5/10
      26. Mai 1999
      Football´s Coming Home
      Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
      Da ist es passiert.
      Solskjaer.
      Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
      kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
      nach einem Eckball

      Kommentar


        #5
        Zitat von ronnz Beitrag anzeigen
        Dornbirn - SV Ried AH +1 Tipp 1 @2.04 pinnacle 2/10

        Die Auswahl an Value dieses WE in Österreich fällt mir äußerst schwer.
        Ich habe das Match bereits die ganze Woche am Radar. Nun ist die Quote auf Sieg Ried wie erwartet gesunken und somit für mich überbewertet. Der Grund für den Dropp liegt für mich auf der Hand. SV Ried hat nach dem Patzer von Kärnten die Chance vorbei zuziehen. Spielerisch hat mich Ried allerdings trotz des positiven Laufes nicht überzeugt und das Niveau in der Liga ist so extrem ausgeglichen, welches diese Quote einfach nicht rechtfertigt
        Völlig daneben. Sorry - 2 EH
        https://againstmarket.blogabet.com/
        https://ronnz.blogabet.com

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.