X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten 25.11.-1.12.2019

    Wetttipps Schweiz, Niederlande, Dänemark, Frankreich ...

    STSbet: 120 Euro Bonus mit Code WETTFORUM - Jetzt anmelden

    #2
    A-League, Freitag 29.11.2019 09:30Uhr

    Melbourne Victory vs Perth Glory

    Kommen wir zum Duell zweier formschwacher Teams, die morgen in Victoria aufeinanderteffen. Das Heimteam stellt grade sogar das schwächste Team der letzten fünf Partien dar und ist nicht wieder zu erkennen. Seit ich die A-League aktiv verfolge und das ist schon ein paar Jahre der Fall, habe ich noch nie so ein schwaches Melbourne gesehen. Die erzeugen mittlerweile nirgendwo mehr Angst und haben letzte Woche wieder auf den Sack bekommen. 3-1 verlor man in Adelaide und dieses Ergebnis war auch mehr als verdient, so ziellos wie man spielte. Was diesem Team nun den Impuls geben soll wieder Spiele zu gewinnen ist eine Frage auf die ich keine Antwort besitze. Vor allem weil man auch gg richtig schwache Teams, wie die Nix nicht gewann und keine Dominanz ausstrahlen konnte.
    Jetzt kommt der amtierende Premiership Winner, aber auch der ist momentan nicht wirklich gut drauf. Platz 7 in der laufenden Runde ist miserabel und auch nicht wirklich zu erklären. Popovic ist eigentlich ein guter Trainer, aber warum es diese Runde noch nicht läuft hat er auch noch nicht rausgefunden. Mittlerweile wartet man seit drei Partien auf einen Sieg, was nicht der Anspruch der Westaustralier sein darf. Doch die Partie letzte Woche gg Sydney fand ich schon sehr viel besser als die Partien davor.
    Klar, man verlor mit 1-3, aber der Gegner war auch nicht irgendwer, sondern Sydney FC und auch wenn man nicht gewann zeigte man einige vielversprechende Aktinen und strahlte in der zweiten HZ mehr Dominanz aus als Sydney. Gg die Victory hätte diese Leistung sicher zu einem Sieg gereicht, so blutleer wie das Team von Marco Kurz derzeit spielt.
    Kommen wir nun zu den Personalien. Bei Melbourne kehren drei Spieler in den Kader zurück, wo aber keiner dabei ist, der diesem Team auf Anhieb so viel Schwung mitgeben kann, dass wir her morgen ein Team mit Selbstvertrauen sehen. Das dann auch noch mit Abwehrmann Deng ein wichtiger Spieler ausfällt ist dann auch nicht zuträglich.
    Bei Perth kehren zwei Abwehrmänner zurück, wobei vor allem Alx Grant eine Verstärkung darstellen wird. Vor seiner Sperre gg Sydney bestritt er auch jede Partie diese Saison für die Violetten.
    Aus den letzten sechs Liga-Duellen (also den letzten zwei Saisons) beider Teams gab es je drei Siege pro Team, eine wirklich Tendenz ist hier also nicht abzuleiten.
    Für mich spricht hier mehr für Perth als für die Victory, was mich dazu nötigt hier ein klein wenig auf die Glory zu setzen. Melbourne ist momentan kein starkes Team mehr und wird, wenn sie so weitermachen diese Saison nichts mit den Playoffs zu tun haben.
    Perth hat momentan auch keine deutlich stärkere Form, aber da habe ich wenigstens, vor allem letzte Woche, ein Aufbäumen gesehen, was mir zeigt, dass die Spieler wenigstens an den Sieg glauben, anders als bei der Victory.
    Bei den Quoten ist es mir was wert auf das dnb zu setzen.

    Perth 0.0 @1,86 2/10 Sbobet
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


      #3
      Nun noch die Tipps für Österreich, Schweiz, Dänemark (not in that order!). Jeweils Quoten von betago, jeweils eine Einheit pro Tipp:

      Dänemark Superligaen

      ——————————————————


      Lyngby - Nordsjaelland Tipp1 asiatisches Handicap +0.5 Tore @2.0 bei betago

      Nur ein Punkt Differenz zwischen den beiden in der Tabelle, nach nunmehr bereits 17 Spieltagen. Eine gewisse Aussagekraft sollte dies schon haben. Ein halbes Tor vor für die Heimmannschaft ist sehr erheblich und deutet eine bisher nicht realisierte klare Überlegenheit der Auswärtsmannschaft an. Ein Phänomen dieser Tage tritt noch deutlicher zutage: die Aufsteiger schlagen sich oftmals so lange und so überraschend gut, dass man eigentlich längst nicht mehr von „überraschend“ reden sollte. Dennoch werden sie vom Markt immer wieder wie die in etwa ersten Abstiegskandidaten gehandelt. Früher passierte es noch wesentlich häufiger, dass sie nach einer gewissen Anfangseuphorie später deutlich abfielen. Auch dieses geschieht nicht mehr mit der selben Verlässlichkeit — falls es je dafür eine gab. Man könnte es auch für die Vereinsverantwortlichen so deutlich machen, speziell jener, die nach zwei Niederlagen oder einer gewissen Untererfüllung der Erwartungen direkt die Trainer feuern: der Erwartungsdruck ist ein erheblicher Hemmschuh. Lasst die Spieler doch einfach spielen und die Trainer einfach trainieren — da fällt es leichter mit den Ergebnissen.

      ——————————————————


      AC Horsens - Odense BK Tipp 2 im asiatischen Handicap -0.25 Tore @1.80

      Odense ist 8 Punkte sowie 23 Tore besser. Das ist im Vergleich zur vorherigen Partie (Lyngby - Nordsjaelland) tatsächlich recht erheblich. Horsens hat die letzten vier Heimspiele NICHT verloren - das könnte der Markt als Indiz für ihre Stärke ansehen. Zugleich hat Odense zwei Mal in Folge verloren. Nur: die Heimserie von Horsens beruht auf Spielen gegen die letzten Drei der Tabelle sowie dem Spiel gegen Lyngby (welche ebenfalls als Abstiegskandidat gehandelt werden). Davor hagelte es satte Niederlagen (von 0-5, 0-2, 0-2, 0-3) gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte.

      ——————————————————

      Aalborg - Höbro Tipp 2 asiatisches Handicap +1 Tor @1.97

      Höbro mit einer Serie von Niederlagen auf fremden Plätzen. Jedoch in allen fünf Auswärtsniederlagen mit jeweils nur einem Treffer Differenz verloren. Man hätte also zumindest pari sicher?! Zuletzt ein eigentlich eher sogar ermutigendes 1-2 beim FC Kopenhagen. Ihre Tordifferenz von -7 bei -5 Spielen (2 Siege, 7 Niederlagen) spricht auf jeden Fall für eine gewisse Stabilität. Einbrüche kaum eingetreten. Lediglich gegen Bröndby und — ausgerechnet — Aalborg ( beide zu Hause) gab es jeweils ein 0-2.

      ——————————————————

      Horsens - Odense under 2.5 @1.95

      Das Milchmädchen errechnet: 91 Tore in 34 Spielen und einen Schnitt von 2.68 Toren. Faire Quote auf under: fast exakt 2.0. Also: keine gute Wette?! 41 in 16 auf dem bezüglichen Platz (Horsens zu Hause, Odense unterwegs) ergäben gerade so 2.56 und eine faire Quote von 1.89. Das bedeutet: man kann es genauso gut weglassen?!

      ——————————————————

      Esbjerg - Aarhus under 2.5 @1.85

      Ähnlich wie bei dem Spiel zuvor ergibt sich auch hier kein Vorteil, nimmt man die Gesamtsumme der Treffer: 90 in 34, Schnitt 2.65, faire Quote under 1.98. ERROR — NO BET. Esbjerg heim plus Aarhus auswärts wären 40 Tore in 17 Spielen. FÜNDIG. Schnitt 2.35, faire Quote under 1.72. Falls in beiden Fällen die Wahrheit in der Mitte läge: man kann auch diese Wette getrost zu den Akten legen — oder sich der Spielfreude hingeben und dem sensibleren Computer anvertrauen?!

      ——————————————————

      Schweiz Superliga

      ——————————————————


      Xamax Neuchatel - FC Zürich Tipp weniger als 3 Tore @1.85

      Das inzwischen-schon-nicht-mehr-Milchmädchen schaut GLEICH auf die Heim- und Auswärtsbilanzen. Xamax daheim: 8-13 in 7. FC Zürich auswärts: 3-11 in 8. Das wäre eine Summe von 35 Toren ind 15 Spielen. 2.33 pro Spiel. Gähn. War das einfach! Nun muss der Computer mit seiner Art der „Überinterpretation“ nur noch am besten NICHT daneben liegen — womit man das „Über“ aus der „Interpretation“ ersatzlos streichen könnte.

      ——————————————————


      FC Luzern - FC St.Gallen Tipp weniger als 3 Tore @1.83

      Milchmädchenrechnung genügt schon: 88 Tore in 30 Spielen, Schnitt 2.93, faire Quote under 3 von 1.77. Nur ein kleiner Vorteil auf diese Art, aber immerhin. Allerdings waren die letzten Spiele von St.Gallen sehr torreich — was dem gewieften Tipster vielleicht diese Chance einräumt, auf das under zu gehen? Alle erkennen das over — der Kurs fällt. Keiner will under: der Kurs steigt. Das alte Marktprinzip von Angebot und Nachfrage. Wer hat den guten Deal gemacht? Wissen wir ersten Advent ca. um 18 Uhr.

      ——————————————————


      FC Basel - Young Boys Bern under 3.25 @1.87

      Machen wir das nicht-mehr-Milchmädchen doch wieder zu einem. Dann hat nämlich der Markt aber so was von recht (und die Ärmste nimmt das over?!). Es ergibt sich eine Treffersumme von 107 in 30 Spielen oder ein Schnitt von 3.56 oder, ultimativ die umgerechnete Quote auf das under 3.25 von 2.15. Für die wahren Enthusiasten: der faire Kurs auf over wäre entsprechend eine 1.87, der Kurs an der „Börse Wettmarkt“ bei mindestens 1.96. Also rauf mit der Kohle auf das over?
      Nein. Zumindest nicht, wenn man der Mathematik seinen Verstand überreicht hat (und somit doch wieder kühlen Kopf bewahrt?). Denn: hier hat es nichts mit heim/auswärts zu tun sondern damit, dass die beiden diese hohen Werte erspielt haben gegen den Rest des Feldes, in Spielen also, in denen sie meist klar überlegen waren. Im Spiel gegeneinander neutralisiert sich das wieder zu einem Normalwert. Allerdings dringend angemerkt: der Vorteil, welchen sich der Computer hier errechnet ist nur sehr gering.

      ——————————————————


      FC Lugano - Servette Genf Tipp 2 asiatisches Handicap +0.25 Tore @1.77

      Um mal ein wenig anders als „immer nur rein mathematisch“ an die Sache heranzugehen: Servette hat mit dem 2-0 über Basel und den 3-0 über Young Boys — sowie zwischendurch einem 2-1 in Luzern — doch nachgewiesen, dass sie nicht nur mithalten sondern sogar etwas mehr können? Das Selbstvertrauen dürfte schon so weit gestärkt sein, dass man sich auch hier etwas zutraut? Umgekehrt könnte Lugano selbiges fehlen: noch immer kein Heimsieg und auch erst wirklich magere zwei Treffer vor heimischer Kulisse (falls sich eine solche überhaupt noch einfindet?).

      Kommentar


        #4
        Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen
        A-League, Freitag 29.11.2019 09:30Uhr

        Melbourne Victory vs Perth Glory

        Kommen wir zum Duell zweier formschwacher Teams, die morgen in Victoria aufeinanderteffen. Das Heimteam stellt grade sogar das schwächste Team der letzten fünf Partien dar und ist nicht wieder zu erkennen. Seit ich die A-League aktiv verfolge und das ist schon ein paar Jahre der Fall, habe ich noch nie so ein schwaches Melbourne gesehen. Die erzeugen mittlerweile nirgendwo mehr Angst und haben letzte Woche wieder auf den Sack bekommen. 3-1 verlor man in Adelaide und dieses Ergebnis war auch mehr als verdient, so ziellos wie man spielte. Was diesem Team nun den Impuls geben soll wieder Spiele zu gewinnen ist eine Frage auf die ich keine Antwort besitze. Vor allem weil man auch gg richtig schwache Teams, wie die Nix nicht gewann und keine Dominanz ausstrahlen konnte.
        Jetzt kommt der amtierende Premiership Winner, aber auch der ist momentan nicht wirklich gut drauf. Platz 7 in der laufenden Runde ist miserabel und auch nicht wirklich zu erklären. Popovic ist eigentlich ein guter Trainer, aber warum es diese Runde noch nicht läuft hat er auch noch nicht rausgefunden. Mittlerweile wartet man seit drei Partien auf einen Sieg, was nicht der Anspruch der Westaustralier sein darf. Doch die Partie letzte Woche gg Sydney fand ich schon sehr viel besser als die Partien davor.
        Klar, man verlor mit 1-3, aber der Gegner war auch nicht irgendwer, sondern Sydney FC und auch wenn man nicht gewann zeigte man einige vielversprechende Aktinen und strahlte in der zweiten HZ mehr Dominanz aus als Sydney. Gg die Victory hätte diese Leistung sicher zu einem Sieg gereicht, so blutleer wie das Team von Marco Kurz derzeit spielt.
        Kommen wir nun zu den Personalien. Bei Melbourne kehren drei Spieler in den Kader zurück, wo aber keiner dabei ist, der diesem Team auf Anhieb so viel Schwung mitgeben kann, dass wir her morgen ein Team mit Selbstvertrauen sehen. Das dann auch noch mit Abwehrmann Deng ein wichtiger Spieler ausfällt ist dann auch nicht zuträglich.
        Bei Perth kehren zwei Abwehrmänner zurück, wobei vor allem Alx Grant eine Verstärkung darstellen wird. Vor seiner Sperre gg Sydney bestritt er auch jede Partie diese Saison für die Violetten.
        Aus den letzten sechs Liga-Duellen (also den letzten zwei Saisons) beider Teams gab es je drei Siege pro Team, eine wirklich Tendenz ist hier also nicht abzuleiten.
        Für mich spricht hier mehr für Perth als für die Victory, was mich dazu nötigt hier ein klein wenig auf die Glory zu setzen. Melbourne ist momentan kein starkes Team mehr und wird, wenn sie so weitermachen diese Saison nichts mit den Playoffs zu tun haben.
        Perth hat momentan auch keine deutlich stärkere Form, aber da habe ich wenigstens, vor allem letzte Woche, ein Aufbäumen gesehen, was mir zeigt, dass die Spieler wenigstens an den Sieg glauben, anders als bei der Victory.
        Bei den Quoten ist es mir was wert auf das dnb zu setzen.

        Perth 0.0 @1,86 2/10 Sbobet
        Am Ende ist's aufgrund der zweiten HZ ein unverdienter Heimsieg, aber war halt auch etwas Risiko bei der Wette mit bei, also will ich mich mal nicht beschweren.

        Sind dann -2EH.
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


          #5
          Norwegen Eliteserien 30 und letzter Spieltag der Saison 2019 am Sonntag um 18:00 Uhr.

          Abstiegskrimi vom Feinsten wer muss runter, wer in die Relegation?

          Platz 11: Sarpsborg 29 P. -10 Tore
          Platz 12: Stromsgodset 29 P. -14 Tore
          Platz 13: Lilleström 29 P -15 Tore
          Platz 14: Tromsoe 29 P -19 Tore
          Platz 15: Mjöndalen 27 P. -15 Tore
          Platz 16: Ranheim 27 P. -18 Tore

          Zwei Direktabsteiger, der Platz 14 berechtigt für ein Entscheidungsspiel gegen den Dritten der 2.Liga.

          Gibt unzählige Konstellationen, die wahrscheinlichsten möchte ich mal darlegen. Wer sich für Norwegen Fußball interessiert kann das lesen. Bitte selber noch nachschauen ob ihr da zu einem anderen Entschluss kommt als ich.

          Zu Ranheim: Die sollten der sicherste Absteiger sein, wenn Trondheim die nicht gewinnen lässt. Ranheim ist ein " Ausbildungsverein von Trondheim haben vor Jahren sie ausgewählt und Ihnen Spieler zur Verfügung gestellt die bei Ihnen kaum Spielpraxis hatten.Ohne die Hilfe von Rosenborg würde Ranheim nicht in der Liga spielen. Da Trondheim noch um die Eurolig Qualifikation spielt, Haugesund müsste gegen Odds BK gewinnen, sollte!!! das fair ablaufen. Zudem darf Mjöndalen nicht gewinnen und Tromsoe nur Remi spielen dann wäre der Relegationsplatz noch möglich. Zu 100% sicher bin ich mir da noch nicht, sollte Odds BK nach 30 min mit 2:0 in Haugesund führen. Hoher Sieg wäre noch von Vorteil für Ranheim.

          Zu Mjöndalen: Gegner ist Valerenga Oslo. Derby nur 55 km auseinander denke nicht das sie die in der zweiten Liga sehen wollen. Sie stehen auf Platz 10 Auswärts nur 2 6 6 das sollte Mjöndalen zu Hause gewinnen, hätten dann 30 Punkte. Könnte reichen wenn Tromsoe und Lilleström nicht gewinnen oder Stromsgodset verliert. Die müssen ihre Hausaufgabe machen dann sieht es gut aus, zu mindestens die Relegation zu erreichen. Quoten mit 1,75 grad noch spielbar.

          Zu Tromsoe: Gegner ist Stabaek auch für die geht es um nichts mehr. Auswärts aber nicht ungefährlich 5 2 7 Bilanz. Tromsoe Heim 5 4 5 Bilanz 22:17 Tore. Die Abwehr ist mit 57 Gegentoren die schlechteste der Liga. Ob da der Heimsieg kommt?, hätten dann 32 Punkte und wären gerettet. Die 1,75 sind für mich nichts wert.

          Zu Lillestroem: Dass ist das Schlüsselspiel gegen Sarpsborg schlechthin. Wenn die beiden vorher genannten ihre Spiele gewinnen ist Lillestroem bei Remi schon abgestiegen wegen der schlechteren Tordifferenz gegenüber Mjöndalen. Ein Punkt für Sarpsborg reicht wenn nicht Mjöndalen nicht 5:0/6:1 gewinnt. Sarpsborg steigt bei einer Niederlage ab wenn die Mannschaften von Platz 15-12 alle gewinnen. Nicht unmöglich!!.

          Zu Stromsgodset: Die hatten schon das Glück am vorletzten Spieltag mit Bran Bergen einen Gegner zu bekommen der keine Lust hatte Fußball zu spielen 0:6! Bodenlose Frechheit den anderen Mannschaften gegenüber. Ihr Torverhältnis jetzt mit -14 das Beste der letzten 5 Mannschaften. Dennoch brauchen sie Punkte in Kristiansund wenn es nicht noch ganz runter gehen sollte. Siege von Mjöndalen/ Tromsoe/ Lilleström, bei einer gleichzeitigen Niederlage ihrerseits bedeutet Abstieg. Selbst bei einem Remi und Sieg Mjöndalen mit 2 Toren Differenz plus Sieg Tromsoe geht es in die 2.Liga Spielt Tromsoe nur Remi reicht ihnen das auch um wenigstens Relegation zu spielen.

          Die Formschwächste Mannschaft der letzten 10 Spiele ist Lilleström mit 0 4 6 Bilanz. Mjöndalen hat auch nur eine 1 4 5 Bilanz gut das Gegner Valerenga mit 1 5 4 und 6:14 Toren genau so schlecht ist. In den letzten 15 Partien die schlechteste Mannschaft mit einer 1 7 7 Bilanz und 11:25 Toren.

          Die Formstärksten Mannschaften sind Stabaek und Sarpsborg. Stabaek 5 4 1 nur Molde besser mit 8 1 1 und Sarpsborg hat sich super aus dem Keller gekämpft mit einer 3 5 2 Bilanz in den letzten 10 Partien.

          Meine Wetten: Sieg Mjöndalen Quote 1,75 4 EH

          Das Über 3,5 Tore bei Tromsoe Quote 2,59 Pinni 2 EH und Sieg Stabaek 4,86 Quote Pinni 1 EH, traue Tromsoe nicht über den Weg wegen ihrer schlechten Abwehr. Zudem Stabaek gut in Form.

          Lilleström das Unter 2,5 Quote 1,91 Pinni 2 EH. Die beiden werden mehr Interesse haben wie es auf den anderen Plätzen steht. Solange sich da nichts "Abstiegsbedrohtes tut" müssen sie auch nichts riskieren.

          Sobald ich da noch neues weiß,werde ich das noch aktualisieren.

          Kommentar


            #6
            Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
            Norwegen Eliteserien 30 und letzter Spieltag der Saison 2019 am Sonntag um 18:00 Uhr.

            Abstiegskrimi vom Feinsten wer muss runter, wer in die Relegation?

            Platz 11: Sarpsborg 29 P. -10 Tore
            Platz 12: Stromsgodset 29 P. -14 Tore
            Platz 13: Lilleström 29 P -15 Tore
            Platz 14: Tromsoe 29 P -19 Tore
            Platz 15: Mjöndalen 27 P. -15 Tore
            Platz 16: Ranheim 27 P. -18 Tore

            Zwei Direktabsteiger, der Platz 14 berechtigt für ein Entscheidungsspiel gegen den Dritten der 2.Liga.

            Gibt unzählige Konstellationen, die wahrscheinlichsten möchte ich mal darlegen. Wer sich für Norwegen Fußball interessiert kann das lesen. Bitte selber noch nachschauen ob ihr da zu einem anderen Entschluss kommt als ich.

            Zu Ranheim: Die sollten der sicherste Absteiger sein, wenn Trondheim die nicht gewinnen lässt. Ranheim ist ein " Ausbildungsverein von Trondheim haben vor Jahren sie ausgewählt und Ihnen Spieler zur Verfügung gestellt die bei Ihnen kaum Spielpraxis hatten.Ohne die Hilfe von Rosenborg würde Ranheim nicht in der Liga spielen. Da Trondheim noch um die Eurolig Qualifikation spielt, Haugesund müsste gegen Odds BK gewinnen, sollte!!! das fair ablaufen. Zudem darf Mjöndalen nicht gewinnen und Tromsoe nur Remi spielen dann wäre der Relegationsplatz noch möglich. Zu 100% sicher bin ich mir da noch nicht, sollte Odds BK nach 30 min mit 2:0 in Haugesund führen. Hoher Sieg wäre noch von Vorteil für Ranheim.

            Zu Mjöndalen: Gegner ist Valerenga Oslo. Derby nur 55 km auseinander denke nicht das sie die in der zweiten Liga sehen wollen. Sie stehen auf Platz 10 Auswärts nur 2 6 6 das sollte Mjöndalen zu Hause gewinnen, hätten dann 30 Punkte. Könnte reichen wenn Tromsoe und Lilleström nicht gewinnen oder Stromsgodset verliert. Die müssen ihre Hausaufgabe machen dann sieht es gut aus, zu mindestens die Relegation zu erreichen. Quoten mit 1,75 grad noch spielbar.

            Zu Tromsoe: Gegner ist Stabaek auch für die geht es um nichts mehr. Auswärts aber nicht ungefährlich 5 2 7 Bilanz. Tromsoe Heim 5 4 5 Bilanz 22:17 Tore. Die Abwehr ist mit 57 Gegentoren die schlechteste der Liga. Ob da der Heimsieg kommt?, hätten dann 32 Punkte und wären gerettet. Die 1,75 sind für mich nichts wert.

            Zu Lillestroem: Dass ist das Schlüsselspiel gegen Sarpsborg schlechthin. Wenn die beiden vorher genannten ihre Spiele gewinnen ist Lillestroem bei Remi schon abgestiegen wegen der schlechteren Tordifferenz gegenüber Mjöndalen. Ein Punkt für Sarpsborg reicht wenn nicht Mjöndalen nicht 5:0/6:1 gewinnt. Sarpsborg steigt bei einer Niederlage ab wenn die Mannschaften von Platz 15-12 alle gewinnen. Nicht unmöglich!!.

            Zu Stromsgodset: Die hatten schon das Glück am vorletzten Spieltag mit Bran Bergen einen Gegner zu bekommen der keine Lust hatte Fußball zu spielen 0:6! Bodenlose Frechheit den anderen Mannschaften gegenüber. Ihr Torverhältnis jetzt mit -14 das Beste der letzten 5 Mannschaften. Dennoch brauchen sie Punkte in Kristiansund wenn es nicht noch ganz runter gehen sollte. Siege von Mjöndalen/ Tromsoe/ Lilleström, bei einer gleichzeitigen Niederlage ihrerseits bedeutet Abstieg. Selbst bei einem Remi und Sieg Mjöndalen mit 2 Toren Differenz plus Sieg Tromsoe geht es in die 2.Liga Spielt Tromsoe nur Remi reicht ihnen das auch um wenigstens Relegation zu spielen.

            Die Formschwächste Mannschaft der letzten 10 Spiele ist Lilleström mit 0 4 6 Bilanz. Mjöndalen hat auch nur eine 1 4 5 Bilanz gut das Gegner Valerenga mit 1 5 4 und 6:14 Toren genau so schlecht ist. In den letzten 15 Partien die schlechteste Mannschaft mit einer 1 7 7 Bilanz und 11:25 Toren.

            Die Formstärksten Mannschaften sind Stabaek und Sarpsborg. Stabaek 5 4 1 nur Molde besser mit 8 1 1 und Sarpsborg hat sich super aus dem Keller gekämpft mit einer 3 5 2 Bilanz in den letzten 10 Partien.

            Meine Wetten: Sieg Mjöndalen Quote 1,75 4 EH

            Das Über 3,5 Tore bei Tromsoe Quote 2,59 Pinni 2 EH und Sieg Stabaek 4,86 Quote Pinni 1 EH, traue Tromsoe nicht über den Weg wegen ihrer schlechten Abwehr. Zudem Stabaek gut in Form.

            Lilleström das Unter 2,5 Quote 1,91 Pinni 2 EH. Die beiden werden mehr Interesse haben wie es auf den anderen Plätzen steht. Solange sich da nichts "Abstiegsbedrohtes tut" müssen sie auch nichts riskieren.

            Sobald ich da noch neues weiß,werde ich das noch aktualisieren.
            Auswertung: Ganz gut diese Analyse zum letzten Spieltag in Norwegen gelungen. Zudem dramatisch bis zur letzten Sec. Ranheim nach 1:0 Führung für gut 30 min auf den Relegationsplatz gelegen.Da aber dann Mjöndalen das 1:0 machte und Haugesund 3:1 führte durfte Trondheim dann doch mit 3:2 gewinnen und somit sich den Playoffplatz für die Europa League sichern. Ranheim abgestiegen. Trömsoe lag 0:1 hinten, schaffte nur das 1:1 und steigt auch mit ab. Pech das da Stabaek nicht gewann, da ja Trömsoe alles riskieren musste. Mjöndalen gewann mit 1:0 da freute sich auch der Gegner Valerenga. Gibt nächstes Jahr wieder ein Derby. Lilleström riskierte nichts, nach einer Horror -Saison sind die glücklich wenigstens den 14. Platz geschafft zu haben, bedeutet Relegation gegen IK Start Kristiansand. Abstieg vorprogrammiert Stromsgodset hatte fast zu keiner Sec. ein Problem da sie gleich mit 1:0 führten und auch nach dem Ausgleich bestand keine Gefahr da Trömsoe nie führte. Ihnen gelang sogar noch der 2:1 Siegtreffer.

            Auswertung: Mjöndalen bringt 3 EH Plus das vernichtet Trömsoe wieder durch das 1:1. Bleibt der Gewinn von Lilleström über. Plus 1,82 EH. Im gesamten gesehen gute Analyse, Ertrag mangelhaft. Note 5, konzentriert weiterarbeiten.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.